Neujahrsgrüße

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neujahrsgrüße

Beitrag  Oldoldman am Mo 31 Dez 2012, 10:00

das Eingangsposting lautete :


Ich wünsche allen Usern und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Zum Jahreswechsel erhalten hier die sonst so stillen Leser die Gelegenheit, sich ganz ohne Anmeldung zu Wort zu melden und Grüße, Anregungen und Kritik anzubringen.

Oldie[img][/img]
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Shanti am Mi 02 Jan 2013, 18:13

Jetzt tue ich es doch nochmal, eine Antwort geben für die persönlichen Glückwünsche und Grüsse, die meine Wenigkeit betreffen.


@lieber Freizeit, vielen Dank für Deine Worte und Wünsche, ja von lieben Menschen umgeben zu werden und zu sein, das ist für mich das schönste und das wichtigste. Aber auch die Menschen, die mir nicht liegen bzw. denen ich nicht liege, versuche ich immer mit Anstand und Respekt zu begegnen ich hoffe es ist mir auch im Web gelungen, ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Das was man im Guten wünscht, kommt auch im Guten zurück. Deshalb alles Liebe und Gute für Dich.


@liebe Tala, vielen Dank für Deine guten Wünsche, dito! Ab und zu lese ich noch mit aber doch sehr selten aber ich beschäftige mich jetzt, wie auch schon früher lieber im realen Leben mit der Heilkunde und meinen Mitmenschen und meinen vielen Büchern.


@liebe Steffi auch Dir danke ich für Deine lieben Grüsse ich habe mich auch sehr gefreut Dich hier zu lesen. Auch Dir ein glückliches, 2013 mit wohl all seinen Höhen und Tiefen.
I love you Herzliche Grüsse von meiner Zauberwiese.

@liebe Dale auch Dich habe immer sehr gerne gelesen besonders Deine liebe Art von Humor in Deinen Beiträgen. Man merkt du bist eine sehr gescheite und humorvolle Frau. Bleib so wie du bist. Alles Liebe für Dich.


Nun auch für alle anderen, egal in welchen Foren sie schreiben wünsche ich ein gutes neues Jahr, mit dem Wunsch für mehr Toleranz und Akzeptanz egal welcher Meinung. Nicht immer alles persönlich nehmen und so ernst nehmen, lieber erst mal warten und dann mit dem nötigen Abstand die Dinge zu betrachten.
Das Leben kann so schön, deshalb im Hier und im Jetzt leben aus Erfahrungen lernen oder auch nicht. Ganz so wie jeder Mensch es für sich entscheidet.


Ja und zum Schluss, da kann ich mich Steffi nur anschließen, Patagon ist wirklich ein Original und manchmal sehr weise. Mit seiner selbst erklärten Schnusseligkeit lebt er gut und hat es wohl im Leben leichter als manche andere.

Hoffentlich liest er auch diesen Absatz.

Und im diesem Sinn


Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser

Shanti
Gast


Nach oben Nach unten

@Pat, Shanti und Luus

Beitrag  Dale 1 am Mi 02 Jan 2013, 18:15

@Pat
Danke für Deine liebe Erwiderung auf meine „Grüsse“ an Dich und Uvo.

Pat Du weisst doch aber sicher auch, dass wenn man sich in einem Forum abmeldet, dass man dann nicht mehr so,…… mir nichts, dir nichts,…… schreiben kann (wär ja auch noch schöner, ha,ha,ha Wink ).

Und genau so verhält es sich bei mir, …ich habe mich hier selber abgemeldet, mit dem Wissen, dass ich dann hier nicht mehr schreiben kann,…..eventuell nur noch zu besonderen Gelegenheiten, so wie jetzt in diesem Neujahrs-Glückwunsch-Strang.

Trotzdem lese ich hier immer noch als „stiller Leser“ mit, auch weil mir so einige ehemaligen Mituser (Du, Demo, Freizeit, samt Oldy etc.pp.) mir eben nach wie vor am Herzen liegen.

Und im Gegensatz zu Dir, habe ich hier früher im Forum schon mehr als häufig „Pipi“ Sad in den Augen gehabt, auch wegen Dir (ich schwör`s) vor lauter Lachen. Very Happy clown

Also Pat, Steffi hat einfach soooo recht (hat sie ja recht oft),….man müsste Dich einfach erfinden, wenn es Dich nicht gäbe,….darum,....... komm jetzt mal her und lass Dich von mir,……..“einer heissblütigen Spanierin“……. so richtig knutschen Kuß! Kuß! Kuß! (mh lecker clown )……….. und dann sag ich wieder
„by, by“ Amigo.

@Shanti
Ha,….hab` mich echt sehr gefreut über Deine Grüsse und dass Du mich nicht vergessen hast, haben wir doch zusammen die schwere Bürde,…….-den „Bengel“ in der Spur zu halten-,…..getragen.
Grüsse an Dich zurück und ein gesundes und gutes neues Jahr auch für Dich. Blümchen!

@Luusmeit
Dir auch ein ruhiges, gutes und gesundes Jahr 2013.
Und wenn es stimmt, was ich gehört habe, nämlich dass Du eigentlich ne` ganz patente Frau sein sollst, mit einer gesunden Portion Humor (was das Wort knacken ja schon wieder irgendwie beweist, weil ja wie wir wissen, nicht wirklich was geknackt wurde,….), dann glaube ich (ganz echt), dass Du (zukünftig) mehr als souverän darüber stehen wirst.
Das wär echt cool.
Top!

Dale 1
Gast


Nach oben Nach unten

hi bella m19sex,

Beitrag  gast h. am Mi 02 Jan 2013, 18:22

danke für deine lieben wünsche ! Very Happy Smile I love you

vielleicht kannst du ja meine auf seite 1 geäußerten musikwünsche hier als video einstellen ? du kannst ja so schön tanzen. kannst du das dann vielleicht auch? obwohl du ja gast bist....
also wenn du das schaffst..... dann heirate ich dich !!! I love you I love you I love you

falls es nicht klappt, bin ich aber nicht sauer auf dich Schampus

dann muss ich nochmal den patagon bitten Kuß! , das zu versuchen. hoffentlich fühlst du dich dadurch nicht als söldner.
es sind doch einfach nur schöne lieder, die zum maritimen surrounding, dass hier manchmal vorhanden ist, passen würden. im zweiten wird ja auch eine bella angesprochen (ob sie marie heißt, werden wir nie erfahren, kann aber doch sein, oder..) ...

und das dritte ist einfach ein netter schlager, der gut in die silvesternacht gepasst hätte, aber eigentlich in jede nacht passt...

leider sind aber viele der schönsten lieder, die gerd als roy black gesungen hat, wegen der GEMA bei you tube gesperrt.
(es gibt aber wege, die gema-sperrung zu umgehen. evtl. nicht ganz legal, aber wer das schafft, soll sich doch mal z.b. die coversongs "anything that's part of you" oder sweet little sixteen" von ihm da anhören oder "my lord's prayer" "süßer die glocken.." und nicht son quatsch schreiben, dass seine stimme keine range habe etc...)
984, patagon, oldie hats sicher nicht bös gemeint, er hat nur nicht soviel zeit, sich ständig mit streitereien zu beschäftigen. 984, du schlägst ja manchmal auch über die stränge, du schlingel. ich nehm an, da ist ihm wohl ein derartiges posting gemeldet worden von so petzen. außerdem mach du mal meine probleme nicht lächerlich. würdest du dich nicht für einen dir persönlich bekannten und geliebten verstorbenen menschen einsetzen, den du als sehr lieben, wertvollen menschen kennengelernt hast und dem nach seinem tod unrecht geschieht ???!

sunny

gast h.
Gast


Nach oben Nach unten

Danke Dale

Beitrag  Luusmeit am Mi 02 Jan 2013, 18:49

. . . Humor hört auf wenn man regelrecht verarscht wird. In Sachen Postfachknackerin ermittelt seit August 2012 das LKA Berlin - normal werden "Lappalien" ziemlich schnell eingestellt . . . abwarten. Übrigens prahlte die Postfachknackerin an anderer Stelle, ein "legales" Program benutzt zuhaben . . .

Liebe Grüsse

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

. . .

Beitrag  Luusmeit am Mi 02 Jan 2013, 19:00

es heißt immer noch Luusmeitli - l und i werden immer abgeschnitten. Es sind wohl nur 8 Zeichen für den "Gast" zugelassen . . .

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo h.

Beitrag  m19Sex am Mi 02 Jan 2013, 19:06

Leider habe ich nur Schallplatten und diese haben alle einen Sprung! Kann dir deshalb keine Musik bieten. Aber für Luusm habe ich etwas!

Lululuknack... lklalalaknack... lululululuuuuuknack.... hohohoknacks... lkaknach... lululuknack... lalalaknack... lululululuuuuuknack.... hohohoknacks...
Leider geht es nicht besser Crying or Very sad

m19Sex
Gast


Nach oben Nach unten

Luusmeitli

Beitrag  Steffi. am Mi 02 Jan 2013, 19:19

Luusmeitli:
. . . Humor hört auf wenn man regelrecht verarscht wird.
Das mag sicher so sein aber wie lange und vor allem vom wem alles noch will man sich "verarschen" lassen?
Ist doch schade um die Lebenszeit, zumal zu nichts führen wird.....
In Sachen Postfachknackerin ermittelt seit August 2012 das LKA Berlin - normal werden "Lappalien" ziemlich schnell eingestellt . . . abwarten.
Wie lange soll so eine Ermittlung dauern und wieso sollte sich ein "LKA" und dazu auch noch Berlin damit beschäftigen?
Übrigens prahlte die Postfachknackerin an anderer Stelle, ein "legales" Program benutzt zuhaben . . .
Ach, Luusmeitli, lass dir nicht so viel Quatsch erzählen...ich denke, du wirst genau so benutzt .....und wenn du ehrlich zu dir selber bist, seid ihr euch doch alle inzwischen mehrfach quitt!

Was wollt ihr euch denn noch gegenseitig antun?
Und bei allem Blödsinn, der von "erwachsenen" Leutchen da verzapft wurde, ist die Polizei wirklich zu bedauern , sich mit solchem Unsinn beschäftigen zu müssen!

Ich wünsche dir wirklich, dass auch Du erkennst, dass Du vielen ganz schön Böses angetan hast - auch als Admin ziemlich verantwortungslos agiert hast, was eben leider die Ursache war und teilweise genau so böse Reaktionen hervorgerufen hat.

Willst du wirklich bis zum Sankt-Nimmerleinstag daran festhalten?

Du kannst weder etwas rückgängig machen noch etwas ändern, schau einfach nach vorne....

Das wäre wirklich 'echt cool' - sicher auch für Dich! Aber wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren, dass es dir besser gehen wird!

Steffi.
Gast


Nach oben Nach unten

Ach Steffi

Beitrag  Luusmeit am Mi 02 Jan 2013, 20:04

es hat ja nicht jeder deine Papiere in der Tasche. Bei Datendiebstahl ermittelt das LKA . . . da brauche ich, im Gegensatz zu dir, mir noch nicht mal zwei Anwälte in Tasche zu lügen Very Happy

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Ach, Luusmeitli

Beitrag  Steffi. am Mi 02 Jan 2013, 20:31

Schade, dass du nach wie vor so unvorsichtig bist mit deinen Behauptungen und nicht unterscheiden kannst, wer dir die Wahrheit sagt und wer Dich nur benutzt.

Letztendlich wirst DU alleine die Suppe auslöffeln müssen, ich finde es sehr traurig, dass du die Realitäten nicht erkennst und dich weiter verrennst.
Trotzdem alles Gute für Dich!

Steffi.
Gast


Nach oben Nach unten

@Luusmeitli

Beitrag  Dale 1 am Mi 02 Jan 2013, 20:58

Nun, wenn das LKA dran ist, dann schau mer mal, d. h. nicht wir, sondern die Embarassed .
Aber weisst Du, was ich denke?
Es sind so viele Sprüche gemacht worden und so viele Behauptungen aufgestellt worden und wenn da tatsächlich einer oder zwei oder ganz viele wären, die da von Dir noch Papiere in den Taschen hätten, dann wären diese mittlerweile doch schon längst irgendwo aufgetaucht,da bin ich mir ganz sicher.
Sind sie aber nicht.

Vielleicht war der oder die oder die mehreren, wenn überhaupt,..... denen Du selber durch ein unglückliches Missgeschick die Möglichkeit eingeräumt hast (so hab ich es jetzt eben verstanden), auf Deine Papiere zu schauen, gar nicht so schlimme Finger waren wie man denke könnte und das "Geschriebe" existiert gar nicht. Hat meiner Meinung nach nie existiert, sondern wurde einfach gelöscht
Ist ja auch ne Möglichkeit oder? Hast Du da noch nie dran`gedacht?
Also so deute und schätze ich das jedenfalls ein.
Im Endeffekt würde ich mich aber für Dich freuen, wenn Dich das nicht mehr weiter soarg umtreibt, so, dass Du es sogar hier an dieser Stelle, in Vernindung mit den Neujahrswünschen erwähnst.
Also trotzdem ein gutes neues Jahr für Dich.

Dale 1
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie

Beitrag  Lobelie am Mi 02 Jan 2013, 21:38

hat die Veranstaltung nix mehr mit Neuem Jahr zu tun - da wird das ewiggleiche alte Lied abgenudelt, die uralten Frontstellungen werden wieder eingenommen: Bella als M19sex ist auch wieder da, und eigentlich fehlen nur noch die Gagas. Das ist doch kalter Kaffe von vorvorgestern!

Kaum reicht Oldy den kleinen Finger, wird die ganze Hand geschüttelt. Ochnö.

2013 soll ganz anders verlaufen!

Liebe Grüße an die, die's angeht!
Und ansonsten:

Peace!

Nachtrag:

Auweia, ich sehe Ali schon anrollen angesichts ihres Mitteilungsbedürfnisses nach der aushäusigen Weihnachts-Silvesterpause:

Betreff des Beitrags: Re: Kachelmann- Theater
Verfasst: 2. Jan 2013, 20:51

wegen Beleidigung das nicht angebracht ist hier wird Ali für vorüber gehend 3 Tage gespärt.es hat keiner was gelöscht auser ich jetzt

http://globaltalk.userboard.org/justizpolitik-f65/kachelmann-theater-t513-840.html#wrapheader

wegduck...

lol!

avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

@Lobelie

Beitrag  Dale 1 am Mi 02 Jan 2013, 22:03

http://libertalia.forumieren.com/t111p60-neujahrsgrusse#11514

Nein Lobelie,.....wenn Du aufmerksam liest, dann wirst Du erkennen müssen, dass hier ganz und gar keine Frontstellungen aufgenommen werden, sondern Hände zur Versöhnung ausgestreckt werden.

Das würde Dir auch mal gut zu Gesichte stehen,und nicht wieder Öl in`s Feuer zu giessen, was Du meiner Meinung nach mit Deinem Beitrag gemacht hast.

Dir auch ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr.

Tschüss und Ade, danke Oldy für Deine Grosszügigkeit uns/mich hier nochmals schreiben zu lassen.

Dale 1
Gast


Nach oben Nach unten

@Dale

Beitrag  Luusmeit am Mi 02 Jan 2013, 22:09

tja die gute Gabi kann jetzt gar nicht verstehen, warum Steffi die böse Bella in Schutz nimmt . . . macht ja auch irgendwie gar keinen Sinn Very Happy

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

@all

Beitrag  patagon am Mi 02 Jan 2013, 22:26

Wie schön ist es mit lieben alten Freunden mal wieder bei nem Gläschen Rotwein über alte Zeiten zu plaudern, die alten Lieder wieder zu hören und über alte Witze zu lachen.
"weißte noch, wie...?"
Alle schütten sich aus vor Lachen.

Dale, ich kenne die in Gepflogenheiten in den Foren nicht so gut.Besonders nicht die Regeln. Habe mir nie Gedanken darüber gemacht und auch nix ausprobiert, nachdem ich irgendwo gelesen hatte mit welch perfiden Betrügereien auch da operiert wird.
Das braucht keiner.
Ich habe ein Feindbild, das heißt BÜROKRATIE.

Ich hatte schon ziemlich früh im alten web.de Ratgeber gemerkt, dass manche User versuchten die Identität hinter den Nicks zu knacken.
Das kam nun ausgerechnet von einer Person, deren geistvolle Beiträge ich besonders schätzte.
Natürlich kann es weh tun. Aber nobody is perfect.
Luusmeitli, ich habe keine Ahnung was bei dir alles so vorgefallen ist. Es gibt auch in meinem RL Dinge, die ich nie vergessen und vergeben kann. Die ich auch nicht verstehe.
"Nobody is perfect". Ich auch nicht, natürlich nicht.

Ich habe die Foren in einer Zeit entdeckt, in der es mir sehr schlecht ging und in der euer Witz und eure Albernheiten, Streitereien und der ganze Quatsch, mir über maches hinweg geholfen haben.
Dafür danke ich euch allen.
Ihr könnt euch vielleicht gar nicht vorstellen, wie oft mich bei einigen Beiträgen immer mal wider die Paranoia am Wickel hatte, welche Verbindungen ich da als bewiesen zu sehen meinte. Alles Stuss.

Vielleicht kann oldy, las echter Vorreiter einer neuen Zeit mal die alten Foren Regeln über Bord werfen, fünf gerade sein lassen und legal, illegal, scheßegal, jeden schreiben, verlinken und rummotzen lassen wie er will???
Mich würde es freuen und schaden könnte es doch auch nichts, oder?
Jedenfalls sehe ich das so.
Hoffentlich hasta manana, jedenfalls bis bald.
Ps.Um die Pfrlanzen kümmere ich mic morgen. In in der Kneipe hängen geblieben.












patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

@Patagon

Beitrag  Luusmeit am Mi 02 Jan 2013, 23:03

. . . einer leibhaftigen Bella hätte ich längst verziehen, dafür hätte man mir noch nichtmal den sittenwidrigen Vertrag unterjubeln müssen, der Bella Straffreiheit gewähren sollte . . . die hatte ich ihr schon längst selber zugesichert . . .

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Ehrlich gesagt,

Beitrag  Lobelie am Mi 02 Jan 2013, 23:57

liege ich vor Kichern am Boden...

Steffi nähme Bella in Schutz, nur weil sie darauf hinweist, daß das LKA BERLIN ja nun wirklich nicht zuständig sein könne?

Damit wendet sie sich nur gegen Hirngespinste... Steffi ist ja fit. Top!

Und richtig ins Glucksen kam ich, als ich Schlaus Nachtrag las;

I
Nachtrag: wenn eine/r mit irgend jemand hier ein Problem hat dann bitte entweder per PN oder mail oder anrufen oder flaschenpost rauch zeichen oder sonst was machen aber nicht solche sachen hier rein posten.

ICH BIN ADMIN UND SONST KEINER UND ICH LÖSCHE WENN ES MIR RICHTIG ERSCHEINT !!! und es hat Alis beitrag keiner gelöscht ich habe sie Gelöscht aus mehrere Gründen und die ich hier nicht äußern will. das muss genügen
http://globaltalk.userboard.org/justizpolitik-f65/kachelmann-theater-t513-840.html#wrapheader

Vielleicht verrät mir mal jemand, wie ich in diesem merkwürdigen Forum einzelne Beiträge ansteuern kann...

Dochdoch, Dale, ich bin versöhnlich: das alles ist für mich purer Kinderkram, der mich längst nicht mehr interessiert. Aber daß ich mich gegen Demos unterkomplexe Attacken auf mich ab und an zur Wehr setzen darf, wirst Du mir doch zugestehen wollen?

Mir ist das insgesamt sehr fremd, daß die emotionale Schiene in Foren so sehr beherrschend ist. Es gab da einen aufmerksamen Beobachter, der mir Alis gelöschten Text übermittelte. Der war in ihrer üblichen Ausflipp-Diktion gehalten, richtete sich aber blöderweise gegen Schlaus Lebensgefährten.

Auf ein Frohes Neues! (Und das meine ich jetzt irgendwie ganz anders.)


avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Ein gutes Neues!

Beitrag  Nilsi am Do 03 Jan 2013, 00:24

Oh wie schön das Jahr 2013 hier beginnt.......

Jetzt höre......ähm lese ich hier die vielen vertrauten „Stimmen“ und diese vielen Liebes-Freundschafts-Grüsse, Liebes-Wünsche, Heiratsanträge und Friedensbekundungen.

Diese sind auch angebracht angesichts der Tatsache, dass wir alle den Weltuntergang überlebt haben! Shocked Arrow sunny

Ich musste bei den letzten Seiten in diesem Strang Rotz und Wasser heulen Crying or Very sad und jetzt sind alle meine Taschentücher verbraucht Exclamation Exclamation Auch das Lussmeitli war hier und hat versprochen, genau die Alte affraid zu bleiben wie im vergangenen Jahr. Zu meinem ganzen Glück fehlt jetzt nur Herr Scherer Suspect , der einsam in den Bergen Tirols herumsurft und rumrutscht. Der kann doch sowieso nicht Skifahren! Hals und Beinbruch!, sag ich da nur! rendeer

Auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönes Jahr 2013 und dass Alles viel viel besser und schöner wird, obwohl die Zahl 13 ja nicht gerade eine Glückszahl ist, haha! scratch
Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen! Blümchen!


Ganz besondere Grüsse gehen an dich, Patagon, du bist der Beste! Wenn ich sicher wäre, dass du mindestens 120 Jahre alt werden würdest, dann würde ich dich unbesehen vom Fleck weg heiraten. Ich würde dann mit dir am Kamin sitzen und alte Catweazle-Videos angucken! Und Rotwein schlürfen! Kuß! Blümchen!

Da ich nicht sicher bin, würde ich mich freuen, wenn du @Pat mal ein Foto von dir rüber lassen könntest......dann könnte ich mal das alte verblichene Zeitungsfoto von Sean Connory, welches sorgfältig in meinem Portemonnaie eingerahmt ist, ersetzen.
Schickst du mir keins.......dann schneide ich halt ein Foto von Catweazle clown aus!


Mein Lied für dich kann ich leider nicht einfügen, da man als Gast nicht posten kann. Crying or Very sad



Bin leider nur ganz kurz da, denn ich befinde mich derzeit in geheimer Mission undercover! Ich will den Mollath aus dem Psychiatrie-Knast retten und deswegen habe ich mir ausgedacht, ich schleuse mich bei den Rotariern farao Suspect in Nürnberg ein, um zu beweisen, wie viele Schwarzgeldverbrecher und Steuersünder Suspect No sich dort verstecken! Ich bewerbe mich als HarzIV-Empfänger mit viel Tagesfreizeit, mit der Begründung, dass ich eben sehr viel wegschaffen kann (Präsenz zeigen!) für die establishten elitären Mitglieder und dringend bessere soziale Kontakte in der feinen Gesellschaft benötige. farao king

Ich sag denen einfach ich habe im vergangenen Jahr so viel schlechten Umgang gehabt, haha!

Außerdem kann ich gute Vorträge halten drunken drunken , besonders mit gekreuzten Fingern hinter dem Rücken. Jawohl, ja! Außerdem wollte ich schon lange mal etwas für andere Menschen tun! Sozialer Dienst am Nächsten, Dienstbereitschaft im täglichen Leben, auch Einsatz für Frieden und Völkerverständigung sagt man doch, oder! sunny Ich stell mir dabei vor, dass ich im Altenheim den Omas und Opas helfe, Kreuzworträtsel zu lösen und ihnen tolle Witze erzähle. Bei Veranstaltungen würde ich mich besonders dazu eignen tolle Songs zu singen, z. Bsp. Von Prince und damit die Kasse aufbessern.

Jetzt habe ich aber ein ganz dickes fettes Problem! Ich brauche einen Rotarier king , der mich zur Aufnahme Im Rotary-Club farao vorschlägt. Da dacht ich mir, ich wanze mich an die bayrische Justizministerin B. Merk ran, bekennendes Mitglied der Rotary farao . Die Zusammenarbeit mit ihr kann ihr von großem Nutzen sein, denn der Fall Mollath hängt ihr schon zum Hals raus! Und außerdem wird sie jetzt auch noch von so vielen deswegen gemobt, vor allem vom grinsenden Streibl, jawohl ja, und etlichen unqualifizierten Internet-Bloggern.

Wünscht mir also bitte viel Glück!

Zum Abschluss noch dieses geniale rotzfreche Schreiben von Gustl Mollath in Bezug auf die Rotarier farao an die Rotarier farao ! GENIAL! Das Wort „vercrossboardert“ nehme ich in meinen Wortschatz auf!

(gustl-for-help.de/download/2004-10-27-Mollath-Beschwerde-Staatsanwalt-Nbg.)
Da man als Gast Links nicht posten kann, vielleicht selber den Link im Gustl-for-help-Blog suchen


Nilsi Hut ab!

Nilsi
Gast


Nach oben Nach unten

verehrte Lobelie

Beitrag  Luusmeit am Do 03 Jan 2013, 00:35

wenn Sie ihre Zuträger als FIT bezeichnen, dann erlauben Sie mir bitte auch meinen Zuträger, der aus den Ermittlerkreisen stammt, ebenfalls für FIT zu halten, wenn dieser mir mitteilt, dass das LKA Berlin zuständig ist . . . Sie sollten sich wirklich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen . . . wie schnell man sich verschätzen kann müssten doch gerade Sie viel besser wissen . . .

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

Den Link

Beitrag  Lobelie am Do 03 Jan 2013, 00:41

kann ich hoffentlich nachliefern:

http://www.gustl-for-help.de/download/2004-10-27-Mollath-Beschwerde-Staatsanwalt-Nbg.pdf

Und Luusmaitli, träum weiter. Es ist ungut, wenn VT überprüft werden. Sie zerplatzen. Das ist gewiß. Frag Dich nur, warum Dein Ex-Anwalt seine Bella-Fiction nicht weiterspinnt. Warum lediglich eine Ali dieser abstrusen These anhängt.

Aber eigentlich wollten wir Ausblick aufs Jahr 2013 nehmen, uns was wünschen, uns freuen.

Blümchen!
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Nilsi am Do 03 Jan 2013, 00:53

Danke für den Link @Lobelie

ganz besonders Dir wünsche ich viel Erfolg in 2013 !

Insbesondere mit deiner sehr guten juristischen Aufarbeitung, exzellente Analyse und auch Recherche auf deinem Blog! Deine Recherchen im Teil IV zum Realitätsbezug von Mollath´s Schreiben, die vor allem einer Wahnhaftigkeit in den Schreiben von Mollath widersprechen, haben mir besonders gut gefallen! (auch wenn ich in manchen anderen/sehr wenigen Punkten anderer Meinung bin).

Viel Glück und liebe Grüsse

Nilsi

Nilsi
Gast


Nach oben Nach unten

Gaga DieLa(u)ra und Lobelie

Beitrag  Luusmeit am Do 03 Jan 2013, 01:09

haben viel gemeinsam . . . beide würden sich niemals korrigieren, selbst dann nicht, wenn es Geständnisse der Täterinnen geben würde.

Ach ja, dass das illigale öffnen meines Mailaccounts unstrittig ist, darin sind wir uns doch wohl mittlerweile einig - oder ist Ihnen das auch entfallen?

Luusmeit
Gast


Nach oben Nach unten

@ Luusmeitli

Beitrag  Lobelie am Do 03 Jan 2013, 01:42

Es ist mitnichten streitig, daß Bella (im Moment m19sex) unter Verwendung Ihres Passwortes Ihren Mail-Account ausgelesen hat - genau das hat Nathalie, Ihre einzige Zeugin, ja öffentlich erklärt, und Sie sollten sich froh und glücklich schätzen, daß sie dafür eine Zeugin haben - und sie weiß davon, weil ihr von Bella ein paar Proben unverlangt zugesandt wurden. Seien Sie froh, daß Ihnen zur Abwechslung mal auch eine Opferstellung attestiert wurde, und das auch noch öffentlich. Denn als FB-Seiten-Betreiberin hatten sie eher Täter-Status, was Beleidigung und üble Nachrede angeht. Das ist Ihr Lebenselixier, wie Ihre FB-Libertalia-Seite verriet.

Nun haben Sie, als Dank für diese Enthüllung, auf Strafverfolgung gegen Bella verzichtet, was umso leichter fiel, als Bella sowieso nicht zu identifizieren war und nach allen Erkenntnissen ihren Wohnsitz in der Schweiz hat.

Und nun kommt das Verrückte: diejenige, die Bella bloßgestellt hat (bei gleichzeitigem größtmöglichen Schutz, weil sie mit ihr virtuell befreundet war) soll in Ihrem und Alis VT-System Bella nur erfunden haben und selber Bella sein?

Das ist offenkundig Schwachsinn. Bella ist sofort zu erkennen, egal, wie sie sich nennt. Und ihr einziges Bestreben ist es, ihre frühere virtuelle Freundin wegen Verrats niederzumachen (und mich als neue Verbündete der früheren Frendin natürlich auch); naja, daß sie jetzt gerade mal wieder 984 verarscht, liegt auch in ihrem Charakter. Mit dem sie hat ja schon früher gespielt und dessen Kontaktsuche ausgenutzt.

Es wäre nicht schlecht, in diesem emotionalem Bereich auch mal die Ratio walten zu lassen.
Damit es ein glückliches Jahr 2013 werde.




avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Tala1 am Do 03 Jan 2013, 02:45

LOL. Oldy, lass doch einfach die Möglichkeit des Austausches der ehemaligen und der aktuellen Forenmitglieder bestehen.
Da kommt wenigstens wieder so richtig Schwung in die Sache. Wirklich endlich wieder echt amüsant. Laughing Laughing Laughing

Tala1
Gast


Nach oben Nach unten

Luusmeitli

Beitrag  Steffi. am Do 03 Jan 2013, 05:59

http://libertalia.forumieren.com/t111p60-neujahrsgrusse#11519
. . . einer leibhaftigen Bella hätte ich längst verziehen, dafür hätte man mir noch nichtmal den sittenwidrigen Vertrag unterjubeln müssen, der Bella Straffreiheit gewähren sollte . . . die hatte ich ihr schon längst selber zugesichert . . .

Dann tue es doch auch! Und ich nehme Bella nicht in Schutz, ich kann sie nur gut leiden weil sie von Satire wirklich etwas versteht, ansonsten hat sie nichts Schlimmeres getan als einige andere Leute über einen viel längeren Zeitraum.
Und es bringt dich überhaupt nicht weiter, mit dem, was du hier tust - das ist eigentlich alles....außer noch, dass Berlin genau so wenig ein schweizer Kanton ist wie Kiel eine Hansestadt und du deshalb Hundertschaften beschäftigen kannst aber nichts ändern wirst, vor allem nicht deine eigene Situation.

Dir wird es nicht besser gehen, nichts anderes wollte ich dir sagen. Aber vielleicht macht es dich ja doch glücklich weiter so zu leben!


Steffi.
Gast


Nach oben Nach unten

moin moin @ all

Beitrag  patagon am Do 03 Jan 2013, 07:02

" *
* Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag Tala1 Heute um 02:45
LOL. Oldy, lass doch einfach die Möglichkeit des Austausches der ehemaligen und der aktuellen Forenmitglieder bestehen.
Da kommt wenigstens wieder so richtig Schwung in die Sache. Wirklich endlich wieder echt amüsant. Laughing Laughing Laughing


Tala1

JAAAAA, JAAAAAA, JAAAAA lol!


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrsgrüße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten