Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS KILO GEHACKTE

+15
Die Rechtanwaeldin
Gabi
Petra Klekih
Maria Callas
Oldoldman
Krempelmariechen
fab Jack
uvondo
QuoVadis
Gast_0005
Natascha
laga
Lobelie
patagon
Gast_0007
19 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 01:55

das Eingangsposting lautete :

Am Sonnabend pünktlich geht das "Kilo Gehackte" Online, genau um 23.55 Uhr


DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Unknow20

Der Countdown läuft...........................


Die Einleitung und das Wort hat QUO Vadis


Der kleine Nils pirat
ab Sonnabend 23.55 Uhr, bitte berücksichtigen

https://libertalia.forumieren.com/t63-ein-offener-brief-an-alle-lieben


Liebe Gemeinde!
Liebes F-Book!
Liebe Administratoren des Unrecht-Moduls!
Liebe Gagaisten!


Da ihr Alle schon rechtzeitig benachrichtigt seid, natürlich dank der Zu- und Mit- und Nacharbeit der aufmerksamen Unbekannten, daß das Forum Libertalia, der Macht der Mehrheit beugend, ein ehemals sehr geheimes Teil* des Forums ins grelle Licht der Öffentlichkeit stellen wird, nehme ich dieses zum Anlass schöne Grüße und die besten Wünsche an Alle auszurichten.

Das Forum Libertalia bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und fühlt sich, und zu Recht, ob der Aufmerksamkeit und Interesse beehrt.

Die Entscheidung das geheimste der geheimen Teile des Forums für die breite Masse freizugeben wurde aufgrund der mannigfaltigen Missverständnisse in der Wiedergabe in den auf F-Book zitierten Passagen oder im GrundgesetzAktiv-Versagen-Freie-Foren-Thread verklausulierten Andeutungen, die bemerkt wurden, getroffen.

Wir bedauern es sehr solch eine Verwirrung gestiftet zu haben. War nicht absichtlich, echt!

Den Grund für die so missverständlich wiedergegebene Teil-Zitate kann man in den verschiedenen Denkweisen der Teil-Zitierten und Teil-Zitierenden suchen.

Nur, wer will das? Und, wer weiß, was man da - auf diesem Grund - alles findet!

Deshalb, wir lassen die Suche lieber für die nachfolgenden Generationen. Die werden bestimmt auch nach einer Beschäftigung suchen.

Da man gerne ein anderen beschenkt, möchte das Forum Libertalia auch ein Geschenk machen. Nur dafür müsste man vielleicht etwas vereinbaren, und zwar:

Bis Tag X, an dem das ehemals Geheim-Teil des Forums Libertalia in die Äther geht, geduldet man sich und sucht nicht nach dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk in fremden Schränken.

Das Forum versichert euch - das Geschenk wird feierlich überreicht!

Und bekanntlich ist die schönste Freude die Vorfreude!

Im Falle des Erfolges der Offenbarung der geheimsten Geheimnisse des Forums Libertalia, wird es leicht für jeden sein die eigenen internen Angelegenheiten preiszugeben. Somit wäre es angebracht, das Interne der Gagas zu veröffentlichen sowie die Kommunikation der F-Book-Beteiligten.

Wir gehen mit gutem Beispiel voran!
Folgt uns unauffällig…


Die Vorfreude allerseits wünschend,


LG, QV


* ohne Klarnamen


QuoVadis





Liebe User, wenn ihr zu diesem Thema ab Sonntag Abend 11.55 Uhr posten möchtet.....es wurde ein extra Strang für Euch dafür eingerichtet......




https://libertalia.forumieren.com/t63-ein-offener-brief-an-alle-lieben


Der kleine Nils
ab Sonnabend 23.55 Uhr bitte berücksichtigen



DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 10498911




Gast
Gast


Nach oben Nach unten


DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gabi Fr 24 Aug 2012, 13:32

Steffi schrieb:https://libertalia.forumieren.com/t64p260-das-kilo-gehackte#5565

Wow, was sich so nachts ereignet...na ein Glück , gehe ich zeitig schlafen...... und lasse lesen.....man benachrichtigt mich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit....da ist wohl sammeln angesagt.... Rolling Eyes

Ist Ihnen immer noch nicht bewusst, dass Ihre neue Freundin auf FB, sobald sie einen Namen hat, alles drunter und drüber googelt und sich in Hirngespinnste verwickelt - und dabei tatsächlich UNBETEILIGTE Personen anruft?

Wie jetzt, stschererdingens hat eine neue Freundin ? Ich denke, der trifft sich nicht mit älteren Frauen, wie er kürzlich in der Bar versicherte?!
Und was will der mit ihr in Ägypten, machen die schon gemeinsam Urlaub? Für seine schnucklige Frau( O-Ton stscherer!) hätte er bestimmt mindestens 20 Kamele bekommen aber so? Der "ägyptische Frühling" findet garantiert nicht in der Wüste statt mit westeuropäischen Frauen und einem deutschen Juristen.....ich glaube, die haben eigene, ausgezeichnete Fachkräfte und toll aussehende Frauen......

Jack, lass ihn machen - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Rechtsanwalt aus Elze, der sich für den Rechtsstaat so verdient macht indem er sich gegen Cybermobbing und Menschenjagd engagiert - gaaaaanz offiziell auf allen möglichen Foren und auf seiner Homepage und wir erinnern uns doch, dass er @ali ganz öffentlich sagte, dass wir ihm alle dankbar sein müßten - so etwas macht?

ER müßte doch wissen, dass die IPs ganz einfach zu finden sind und man die Beiträge definitiv denen zuordnen kann oder meinst Du, er wäre so dumm, dass alles selber zu machen und das auch noch unter seinem Klarnamen ?

Ich kann schon verstehen, dass ein Ralf Höcker - jünger ( tatsächlich in den besten Jahren) , nicht nur ein Augenschmaus und wesentlich erfolgreicher ( 15 Jahre früher als der Kollege aus Elze selber) - Ansporn für eventuelle Erfolge sein kann....aber der würde doch niemals einem Kollegen empfehlen, sich derart zu entblößen - so ganz öffentlich und Karriereschädigend?!

Ich glaube eher, dass Juristen - Kollegen die Nase rümpfen wenn sich herausstellt, dass ein "Kämpfer für den Rechtsstaat" irgendwann nur noch als T-Shirt-Händler = dem tapferen Schneiderlein, seine "Erfolge" auf 'nem Basar präsentieren müsste weil er den kleinsten Widerspruch nicht erträgt und für Diskussionsrunden völlig ungeeignet ist.....?

https://libertalia.forumieren.com/t3p120-der-thresen-dieser-welt#277
DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Tshirt10

@stschererdingens
versuchen Sie doch mal IHRE Kollektion zu erweitern, so ein paar Vorschläge könnte ich Ihnen machen, wobei ich mein Shirt bitte in pinky haben möchte....
"Thaurisnator"; Steffinator"; "dieLaranator", "Maxikatzenator"; "Lobelienator"...hab ich wen vergessen?

Sie kommen damit bestimmt groß raus....... Hut ab! falls es mit der Juristenkarriere nicht mehr klappt....und vielleicht schicken Sie noch ein paar Exemplare an JK, der könnte ja Anteilseigner bei Ihnen werden, falls er sich nicht doch noch von Ihnen distanzieren sollte.......er ist ja nachweislich ein ausgezeichneter Geschäftsmann, ja - SIE sollten ihn da mal um Rat fragen........ Wink

Kennen Sie den?:

Allerdings nimmt auch der intrigante Sir Percy Ware-Armitage an dem Wettflug teil, dieser versucht durch Sabotage alle anderen Teilnehmer aus dem Rennen zu werfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_tollk%C3%BChnen_M%C3%A4nner_in_ihren_fliegenden_Kisten

Warum erinnert mich Ihr Tun so daran? Den Film werde ich mir nochmal anschauen...ich glaube, Sir Percy hat sich umsonst angestrengt.....

Steffi, nun Sir Percy ist nicht der einzige, der sich "umsonst" anstrengt. Was Herr StScherer allerdings deutlich macht es gibt Menschen die wenden ihr Mäntelchen sehr schnell in die Richtung wo der Wind herkommt. Wozu also ein T-Shirt???
Gabi
Gabi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty @Gabi

Beitrag  Gast_0005 Fr 24 Aug 2012, 13:47

Gabi, das verlinken musst/müsst Du/Ihr aber echt noch üben, ja! clown


Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Und ich spendiere

Beitrag  Lobelie Fr 24 Aug 2012, 13:53

die hier: , , , , Blümchen!

Aber der Sinn des Postings bleibt mir verschlossen: gerade wenn das Mäntelchen im Winde flattert, benötige ich doch wenigstens ein T-Shirt, sonst droht eine Erkältung...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Hahaha, ....

Beitrag  Gast_0005 Fr 24 Aug 2012, 14:02

Lobelie"....... gerade wenn das Mäntelchen im Winde flattert, benötige ich doch wenigstens ein T-Shirt, sonst droht eine Erkältung..."

Süss
clown

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Fr 24 Aug 2012, 14:22

@Gabi


Steffi, nun Sir Percy ist nicht der einzige, der sich "umsonst" anstrengt. Was Herr StScherer allerdings deutlich macht es gibt Menschen die wenden ihr Mäntelchen sehr schnell in die Richtung wo der Wind herkommt. Wozu also ein T-Shirt???

Du stehst aber schon auf ner langen Leitung....nach der Zeit Very Happy

Hast aber recht, wir haben auch schon gemerkt, dass nicht nur scherdingens, sondern auch seine neuen Freunde und Allianzen auf FB, die mit den gleichem Methoden arbeiten wie er, sich umsonst anstrengen! Dass sie ihre Mäntelchen wenden, wie sie ´s grade brauchen und je nach Windrichtung Very Happy ....ganz klar.

Gruss an Ali an dieser Stelle bei Eulenspiegel auf FB. flower Hoffentlich kommt scherdingens jetzt endlich mal nach über 2 Jahren mit dir klar. Wünschen würde ich ihm das. Very Happy

Wir benehmen uns hier natürlich immer ganz anständig scratch und würden nie solche Sir Percy-Methoden anwenden.

Der kleine Nils pirat








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Gabi

Beitrag  Gast Fr 24 Aug 2012, 15:54

Steffi, nun Sir Percy ist nicht der einzige, der sich "umsonst" anstrengt.
Was Herr StScherer allerdings deutlich macht, es gibt Menschen die wenden ihr Mäntelchen sehr schnell in die Richtung wo der Wind herkommt. Wozu also ein T-Shirt??? .


Das hast Du absolut recht! Der Herr aus E ( eventuell bald Hansestadt Wink ) wäre auch gerne Puppenspieler geworden ( wobei die Begabung nur mäßig ist)....aber eventuell war die Idee mit dem "T-Shirt" , dass er vergeblich versuchte zu verkaufen, ihm so lieb geworden, dass er nun nur noch T-Shirt -Händler auf einem Basar werden möchte...
Vielleicht ist auch ein Herr JK doch kein Anteilseigner geworden, weil er nicht nur "Wetter" kann sondern auch ein Klugschweizer ist Cool und der Wind sich manchmal ganz schnell drehen kann..... Twisted Evil

Und so ein T-Shirt-Handel will gut vorbereitet sein, die Farben , die Qualität muss stimmen, der richtige Standort muss gefunden und letztendlich die Frage nach dem Personal muss dringend gestellt werden....

Und so wie es aussieht, hat der Herr JK sich mal den Businessplan angeschaut und abgewinkt.....damit ist kein "Staat" zu machen...wer könnte es ihm verdenken..... Wink
Er mag sich eine Weile lang etwas vormachen lassen...aber - wir wissen es alle - er IST Klugschweizer.....und investiert nur in sichere Sachen....also, nix mit T-Shirt....

P.S. brauchste eins? Wir haben noch die Prototypen..... Basketball selbstverständlich nur sorgsam umgelagert.....und nun ist Sir Percy wiedermal 'Nase'...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Fr 24 Aug 2012, 16:29

@Steffi

du hast recht, warum sollte ein Klugschweizer auf diese Art von T-Shirt-Handel eingehen Question Question Very Happy

Solche T-Shirts sind nach einem Tag dreckig! Sehen ziemlich billig aus, bestehen aus billigem Baumwollmaterial oder wahrscheinlich sogar Synthetik und halten nicht lange....ein kluger Geschäftsmann geht auf solche miesen Geschäfte nicht ein.. No .


Ich hab da mal ne Fräge:


Warum lässt du mich mit der Herstellung der neuen T-Shirt´s hier im Keller alleine?
Den Aufdruck haben wir doch schon besprochen.....


Cherry cherry lady


Ich will doch noch eins oder ein dutzend nach E. schicken Exclamation Exclamation

Bei der Arbeit können wir ja der Musik lauschen:






Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty kleiner Nils

Beitrag  Gast Fr 24 Aug 2012, 16:35

Warum lässt du mich mit der Herstellung der neuen T-Shirt´s hier im Keller alleine?
Den Aufdruck haben wir doch schon besprochen.....

Na ja, im Keller musst Du arbeiten .....weil ja Kinderarbeit verboten ist...jedenfalls bei 'ner Handvoll... Rolling Eyes also...psssst...außerdem arbeite ich ja noch an den Motiven also nur so 'ne Buchstabenwüste auf'm T-Shirt...nee....das ist zu langweilig...sieht so nach Hooligan aus.....alle gleich...wir brauchen Abwechslung..... Wink und kitschig darf es auch sein....und so schöööööön rosa wie der Jogging-Anzug vom Diedder.... Embarassed das hat doch was......


also, husch husch wieder an die Arbeit..... pirat Piraten haben keine Pause...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Fr 24 Aug 2012, 16:54

Du bist echt gemein @Steffi Sad


Die Shirt-Rückseite hatten wir doch schon besprochen!!


DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Unknow13


Mach dann bitte mal schnell nen Gegenvorschlag! Bin ja grad auf Kinderarbeit clown Malen war schon immer schön Very Happy Aber bitte keine Entchen, die mag ich nicht!


Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Fr 24 Aug 2012, 17:34

Der kleine Nils schrieb: Aber bitte keine Entchen, die mag ich nicht!
Der kleine Nils pirat

Da haste aber was verpasst! Very Happy

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 10549844-gebratene-ente-chinesischen-stil-flacher-scharfentiefe-bereich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Mensch Thauris,...

Beitrag  Gast_0005 Fr 24 Aug 2012, 17:52

....das sieht aber super-lecker aus,....... könnt mich grad reinsetzten bounce .

Da kann jetzt ausnahmsweise, aber wirklich nur ausnahmsweise mein Abendbrot nicht mithalten Very Happy

http://www.google.de/search?q=wei%C3%9Fwurst&hl=de&prmd=imvnse&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=wqE3ULaGEcXRsgbu8oGYDw&sqi=2&ved=0CCsQsAQ&biw=1332&bih=778

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Sa 25 Aug 2012, 13:49

dale schrieb:....das sieht aber super-lecker aus,....... könnt mich grad reinsetzten bounce .

Da kann jetzt ausnahmsweise, aber wirklich nur ausnahmsweise mein Abendbrot nicht mithalten Very Happy

http://www.google.de/search?q=wei%C3%9Fwurst&hl=de&prmd=imvnse&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=wqE3ULaGEcXRsgbu8oGYDw&sqi=2&ved=0CCsQsAQ&biw=1332&bih=778

Meins auch nicht Very Happy

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Mett-schwein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Endlich

Beitrag  Lobelie Sa 25 Aug 2012, 14:58

mal wieder was Handfestes zum Strangthema - oder wollen wir es in den Kochstrang rüberschieben? Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Sa 25 Aug 2012, 15:00

Lobelie schrieb:mal wieder was Handfestes zum Strangthema - oder wollen wir es in den Kochstrang rüberschieben? Very Happy

Näää - das ist hier genau richtig! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012, 13:42

Die Scheiss Facebook-Fratzen sind alle gestört Evil or Very Mad

Nach der tödlichen Tiger-Attacke auf eine Pflegerin († 43) im Kölner Zoo wurde Direktor Theo Pagel im Internet wüst beschimpft – weil er Tiger Altai erschoss.

Jetzt wehrt sich der Zoo auf seiner Facebook-Seite, kündigt an, die Polizei einzuschalten! „Liebe
 Facebook-Fans“, heißt es, „Kritik nehmen wir gern an. Für Beleidigungen (...) Drohungen und sogar die Veröffentlichungen persönlicher Adressen haben wir jedoch kein Verständnis. Hier werden wir jetzt leider auch die Polizei einschalten müssen.“
Laut einer Sprecherin prüft der Zoovorstand die Erstattung einer Anzeige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Silvi Mi 29 Aug 2012, 14:39

Thauris schrieb:Die Scheiss Facebook-Fratzen sind alle gestört Evil or Very Mad

Nach der tödlichen Tiger-Attacke auf eine Pflegerin († 43) im Kölner Zoo wurde Direktor Theo Pagel im Internet wüst beschimpft – weil er Tiger Altai erschoss.

Jetzt wehrt sich der Zoo auf seiner Facebook-Seite, kündigt an, die Polizei einzuschalten! „Liebe
 Facebook-Fans“, heißt es, „Kritik nehmen wir gern an. Für Beleidigungen (...) Drohungen und sogar die Veröffentlichungen persönlicher Adressen haben wir jedoch kein Verständnis. Hier werden wir jetzt leider auch die Polizei einschalten müssen.“
Laut einer Sprecherin prüft der Zoovorstand die Erstattung einer Anzeige.

Thauris, die fb-nutzer sind mit Sicherheit nicht alle gestört. Aber es ist halt für eine bestimmte Art von Menschen ein prima Ventill um all ihren Frust abzulassen und dabei auf Gleichgesinnte zu stoßen. Leider erkennen sie nicht, dass der Frust in ihnen selbst steckt und sie niemanden dafür verantwortlich machen können.

Solche Menschen gab es schon immer. Sie waren aber vor Zeiten des Internets und speziell fb eher Einzelgänger, die von ihrem Umfeld gemieden wurden. Jetzt rotten sie sich im Internet zusammen und fühlen sich dadurch bestärkt.

Wenn es ein Mittel geben würde um dem Einhalt zu gebieten, wäre das toll. Anzeigen und strafrechtlich verfolgen ist sicher nicht falsch. Generell halte ich das zwar nicht unbedingt für das Richtige. Meiner Meinung nach ist es hier aber ein probates Mittel, da sich diese Menschen gar nicht bewußt sind, was sie anrichten und nur, wenn es sie selbst dann "erwischt", also durch eine Anzeige und Strafe, eventuell wach werden.

Leider wird es wohl bei vielen aber zu noch mehr Frust und Aggressionen gegen die "Bösen", die ihnen das angetan haben, kommen. Ein elender Teufelskreis.
Silvi
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Silvi

Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012, 14:45

Du siehst da sicher ganz richtig......aber ist es wirklich schon so weit in Deutschland, dass NUR noch gestörte Personen rumrennen?
Natürlich feige im Net, im realen Leben sind das dann Schleimbeutel und Buckler......

Am besten wäre wenn man ihnen gar keine Aufmerksamkeit schenken würde....seit es IN ist , prominetnt zu werden mir negativen Schlagzeilen fühlen die sich sogar noch geadelt!

Jeder, der bei FB mitmacht ( um IN zu sein?) hat was an der Klatsche.....(sorry ist aber so).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Silvi und steffi

Beitrag  uvondo Mi 29 Aug 2012, 14:52

ihr habt mir meine Antwort so ein bißchenvorweggenommen, aber so ist das halt, wenn man nebenher auch noch anderes zu erledigen hat.

Das sind ganz eindeutig sehr arme Kreaturen, die im wirklichen Leben niemand ernst nimmt, und denen auch niemand zuhört. Das Internet ist aber zuallererst einmal schweigsam. Man kann seinen ganzen Frust und Ekel auf Gott und die Welt erstmal rauslassen, ohne unterbrochen zu werden. Die späteren Antworten sind dann nur noch zweitrangig, Hauptsache erstmal raus mit dem ganzen angestauten Müll. Wirklich,.... sehr arme Menschen.........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Silvi Mi 29 Aug 2012, 14:57

Steffi schrieb:Du siehst da sicher ganz richtig......aber ist es wirklich schon so weit in Deutschland, dass NUR noch gestörte Personen rumrennen?
Natürlich feige im Net, im realen Leben sind das dann Schleimbeutel und Buckler......

Am besten wäre wenn man ihnen gar keine Aufmerksamkeit schenken würde....seit es IN ist , prominetnt zu werden mir negativen Schlagzeilen fühlen die sich sogar noch geadelt!

Jeder, der bei FB mitmacht ( um IN zu sein?) hat was an der Klatsche.....(sorry ist aber so).

Ne Steffi, es rennen mit Sicherheit nicht nur gestörte rum. Und ich halte sie auch nach wie vor für die Minderheit. Ich glaube eher, dass die Mehrheit es nicht einmal mitbekommt, was da teilweise auf fb passiert. Ich bin auch dort angemeldet. Hab aber nur Kontakt mit ein paar wenigen Menschen, die ich persönlich kenne und teilweise dort wiedergefunden habe. Was sonst um mich rum auf fb abgeht, bekomme ich zum Beispiel überhaupt nicht mit. Und so wird es wohl vielen gehen.

Die, die sich gezielt auf was stürzen, wie jetzt aktuell den Fall, die suchen danach und finden sich dann.

Um die größere Öffentlichkeit davon zu informieren, braucht es die Medien, die darüber berichten. Und da liegt dann wieder die krux, dass sich diejenigen, die sich an solchen Aktionen beteiligen, wichtig vorkommen und die Aufmerksamkeit bekommen, die sie brauchen/möchten.

Silvi
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Was mich speziell

Beitrag  Lobelie Mi 29 Aug 2012, 16:44

an diesen FB-Hetzern auf der Seite des Kölner Zoos entsetzt, ist die Militanz von angeblichen Tierschützern, denen das Leben eines Menschen weniger wichtig erscheint als das eines Tieres: in diesem Fall muß man wirklich einmal das Wort "alternativlos" in den Mund nehmen, denn es galt doch, das Leben eines Menschen zu retten und die angegriffene Frau aus der Anlage zu holen. Daß sie schon tot war, konnte man aus der Ferne ja nicht feststellen.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 12 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten