DAS KILO GEHACKTE

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast am Sa 28 Jul 2012, 01:55

das Eingangsposting lautete :

Am Sonnabend pünktlich geht das "Kilo Gehackte" Online, genau um 23.55 Uhr




Der Countdown läuft...........................


Die Einleitung und das Wort hat QUO Vadis


Der kleine Nils pirat
ab Sonnabend 23.55 Uhr, bitte berücksichtigen

http://libertalia.forumieren.com/t63-ein-offener-brief-an-alle-lieben


Liebe Gemeinde!
Liebes F-Book!
Liebe Administratoren des Unrecht-Moduls!
Liebe Gagaisten!


Da ihr Alle schon rechtzeitig benachrichtigt seid, natürlich dank der Zu- und Mit- und Nacharbeit der aufmerksamen Unbekannten, daß das Forum Libertalia, der Macht der Mehrheit beugend, ein ehemals sehr geheimes Teil* des Forums ins grelle Licht der Öffentlichkeit stellen wird, nehme ich dieses zum Anlass schöne Grüße und die besten Wünsche an Alle auszurichten.

Das Forum Libertalia bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und fühlt sich, und zu Recht, ob der Aufmerksamkeit und Interesse beehrt.

Die Entscheidung das geheimste der geheimen Teile des Forums für die breite Masse freizugeben wurde aufgrund der mannigfaltigen Missverständnisse in der Wiedergabe in den auf F-Book zitierten Passagen oder im GrundgesetzAktiv-Versagen-Freie-Foren-Thread verklausulierten Andeutungen, die bemerkt wurden, getroffen.

Wir bedauern es sehr solch eine Verwirrung gestiftet zu haben. War nicht absichtlich, echt!

Den Grund für die so missverständlich wiedergegebene Teil-Zitate kann man in den verschiedenen Denkweisen der Teil-Zitierten und Teil-Zitierenden suchen.

Nur, wer will das? Und, wer weiß, was man da - auf diesem Grund - alles findet!

Deshalb, wir lassen die Suche lieber für die nachfolgenden Generationen. Die werden bestimmt auch nach einer Beschäftigung suchen.

Da man gerne ein anderen beschenkt, möchte das Forum Libertalia auch ein Geschenk machen. Nur dafür müsste man vielleicht etwas vereinbaren, und zwar:

Bis Tag X, an dem das ehemals Geheim-Teil des Forums Libertalia in die Äther geht, geduldet man sich und sucht nicht nach dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk in fremden Schränken.

Das Forum versichert euch - das Geschenk wird feierlich überreicht!

Und bekanntlich ist die schönste Freude die Vorfreude!

Im Falle des Erfolges der Offenbarung der geheimsten Geheimnisse des Forums Libertalia, wird es leicht für jeden sein die eigenen internen Angelegenheiten preiszugeben. Somit wäre es angebracht, das Interne der Gagas zu veröffentlichen sowie die Kommunikation der F-Book-Beteiligten.

Wir gehen mit gutem Beispiel voran!
Folgt uns unauffällig…


Die Vorfreude allerseits wünschend,


LG, QV


* ohne Klarnamen


QuoVadis





Liebe User, wenn ihr zu diesem Thema ab Sonntag Abend 11.55 Uhr posten möchtet.....es wurde ein extra Strang für Euch dafür eingerichtet......




http://libertalia.forumieren.com/t63-ein-offener-brief-an-alle-lieben


Der kleine Nils
ab Sonnabend 23.55 Uhr bitte berücksichtigen








Gast
Gast


Nach oben Nach unten


QV

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:24

Woher hast Du diese Erklärung wie Bella an den account gekommen ist ? Von Bella ?
Würde mich mal interessieren. Danke.
Und ist das was da passiert ist nicht ausspähen von Daten ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:29

QuoVadis schrieb:
Tala schrieb:Bitte genau lesen und verstehen.
Der SJ account wurde gehackt. Dass es Bella war ist doch wohl klar. Und habe ich nicht geschrieben, daß m.M. nach Bella und Jack nicht identisch sind ? Also, wieso unterstellst Du mir dann, ich hätte geschrieben, daß Jack den account gehackt hat. Da fehlt mir jetzt doch die Logik. Und sicher nicht nur mir. Smile

@Tala,

SJ account hat Bella nicht GEHACKT. Bitte nicht schon wieder dieses Gerücht.

SJ hat ihr Passwort Bella (aus Versehen wahrscheinlich) zukommen lassen. Dadurch hatte Bella illegalen Zugang zu SJ account bekommen.

Bella hat es aus- und benutzt. Und das war illegal und schlecht. Gagas haben wiederrum das, was Bella ihnen lieferte, genauso ausgenutzt. Und das war genauso illegal und schlecht.

Nochmals, jetzt schreibe ich langsamer:

SJ account hat Bella nicht GEHACKT! Der Hammer!


Warum setzt Du dieses Bella-Hacker-Gerücht wieder in die Welt?

Verstehe ich nicht.

LG, QV

P.S. Sorry für die "Verfettung" der einzelnen Worte.


Ach, kommen Sie: was ist der Unterschied, ob Ihnen jemand den Schlüssel stiebitzt und dann in Ihrer Wohnung herumschleicht - oder Sie den Schlüssel aus Versehen liegen lassen und der Andere dann in Ihre Wohnung heimlich eindringt?

Und im übrigen war es wohl nicht nur "Bella", die dort über einen langen Zeitraum "fröhlich" mitgelesen und Inhalte gespeichert hat. Es gibt zwei User hier, die dazu Näheres sagen können. Die kennen nämlich das interne "Gehackte" der GaGas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  QuoVadis am Do 02 Aug 2012, 16:31

Tala schrieb:Woher hast Du diese Erklärung wie Bella an den account gekommen ist ? Von Bella ?
Würde mich mal interessieren. Danke.

@Tala,

lies bitte den Strang. Ich werde hier nicht für Dich die Mühe machen und die tausenden von Links aussuchen und einstellen.

Es wurde alles schon so oft besprochen. Aber, wenn du dafür keine Zeit hast (was ich sehr gut verstehen kann), lass doch wenigsten von der erneuten Verbreitung eines längst widerlegten Gerüchts ab.

Sonst müsste man Dich fragen, woher weißt Du, daß "Bella SJ account gehackt hat". Und Dich bitten den Beweis dafür zu liefern. Und das wäre was Neues. Hörensagen zählt nicht. Ist kein Beweis.

LG, QV




avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:34

stscherer schrieb: Ach, kommen Sie: was ist der Unterschied, ob Ihnen jemand den Schlüssel stiebitzt und dann in Ihrer Wohnung herumschleicht - oder Sie den Schlüssel aus Versehen liegen lassen und der Andere dann in Ihre Wohnung heimlich eindringt?

Und im übrigen war es wohl nicht nur "Bella", die dort über einen langen Zeitraum "fröhlich" mitgelesen und Inhalte gespeichert hat. Es gibt zwei User hier, die dazu Näheres sagen können. Die kennen nämlich das interne "Gehackte" der GaGas.

Der user stscherer erzählt ja schon wieder Märchen - ich persönlich habe dort im Internen nur eine einzige Mail gefunden, die veröffentlicht wurde - und die ist ja nun hinreichend bekannt.

Allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

QV

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:35

Ist der Unterschied straf relevant ?
Und wieso ist das für Euch nur eine Bagatelle ?
Was würdet Ihr denn dazu im umgekehrten Fall sagen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tala,

Beitrag  fab Jack am Do 02 Aug 2012, 16:36

lass es - ich weiss nicht, wer Bella ist - und wüsste ich es, ich würde sie nicht zum Abschuss auf FB frei geben! Kapiert?

Ob Bella mir eine Freundin ist oder war geht Dich einen feuchten Kehricht an - und wie ich zu ihr stehe, auch! Und wie sie sich verhält - ob als Freundin oder nicht - interessiert mich nicht die Bohne! Denn sie könnte gar nix tun - nichts würde helfen - nicht einmal, wenn sie ihren Personalausweis scannen würde - denn dann hiesse es: oh mei, da hat Jack aber einen Sündenbock gefunden!

Also geh irgendwohin profilen oder Opfer googeln!
aber nicht bei mir, nicht mit mir, nicht mit meiner Person, nicht mit SJ ...

So, und nun zu Dir StScherer:


I
ch erinnere Sie, liebe Steffi, höflich daran, dass sich der hiesige Hausherr 2 User ausgesucht hatte, ja, er hatte sie hierher eingeladen - und sie dann ziemlich harsch vor die Tür gesetzt. War nicht meine Entscheidung, aber ich fand deren Beiträge nicht unbedingt so, dass dies Not getan hätte. Es dürfte aber Reaktionen zumindest befördert haben, die jetzt tränenreich beweint werden.

Ich erinnere SIE mal daran, dass diese beiden User über Wochen eine Hatz auf Bella veranstaltet haben - und dass diese User, die Ihnen so sehr fehlen, auf FB zu finden sind - wo diese beiden User, noch während sie hier gemeldet waren, eine beispiellose Hetze gegen meine Real existierende Person und andere begonnen haben - und sie daraufhin gesperrt worden sind -

denn Bella ist ja hübsch anonym, und der einzige Kontakt zu Bella ist Jack, der ja nicht weiss, wer die geliebte Bella ist. Und an die IP-Daten kommt sie nicht heran, da ist ganz am Ende der Elsen-Admin vor (rechtlich korrekt oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt). Ja, und was bleibt ihr dann? Die Anzeige gegen Unbekannt, die umgehend eingestellt wird? Die Hoffnung auf den glücklichen Zufall? Ansonsten, Shit happens - und macht dasselbe wie Hunger, nämlich böse. Aber das Gefühl kennen wir doch inzwischen alle, die aus dem anonymen Netz angemacht werden, nicht wahr?


Und diese Ausführungen rechtfertigen den DRECK? StScherer, Sie sollten ein wenig Zurückhaltung üben - denn sonst glaube ich noch tatsächlich, Sie halten mich ebenfalls für Bella und genössen den Feldzug gegen mich und Lobelie und Oldoldman und Nils und QV und Steffi -


avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Thauris

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:37

Und wer ist die zweite Person hier im Forum, wenn Du eine davon bist ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:39

Tala schrieb:Und wer ist die zweite Person hier im Forum, wenn Du eine davon bist ?

Wer sagt denn, dass ich eine davon bin? Frag doch den lieben "Stefan" mal, wen er überhaupt meint!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jack

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:40

Das ist ja jetzt mal eine sehr interessante Stellungnahme Deinerseits. Besonders für ein Profiling geeignet, da hast Du gar nicht mal so unrecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thauris

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:41

Du hast doch auf das Posting reagiert, willst Du mich verarschen ? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gabi am Do 02 Aug 2012, 16:41

Tala schrieb:Woher hast Du diese Erklärung wie Bella an den account gekommen ist ? Von Bella ?
Würde mich mal interessieren. Danke.
Und ist das was da passiert ist nicht ausspähen von Daten ?

Ganz spannend geschrieben - Wer ist Bella? Was hat Bella getan? Wer steckt hinter Bella?
avatar
Gabi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

Gabi

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:43

Die große Unbekannte. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:44

Tala schrieb:Du hast doch auf das Posting reagiert, willst Du mich verarschen ? Laughing

Mnö - ich habe seiner Darstellung widersprochen - es gibt niemanden, der dort über lange Zeit hätte mitlesen oder speichern können, da es nur eine einzige mail war.

Vielleicht sollte er seine beiden Informanten mal benennen - ich denke nämlich dass er schlicht und einfach LÜGT! Is ja nix neues!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thauris

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:47

Na, na, na. Ob die Aussage, daß Ra. Stefan Scherer lügt wirklich so clever ist ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gabi am Do 02 Aug 2012, 16:49

Tala schrieb:Die große Unbekannte. Smile

Eine Fata Morgana?
avatar
Gabi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:50

Tala schrieb:Na, na, na. Ob die Aussage, daß Ra. Stefan Scherer lügt wirklich so clever ist ?

Er kann mir ja meine Meinung verbieten!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gabi

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:51

Fata Morgana ?
Ich weiß es wirklich nicht, da von allen Seiten irgendwie gemauert wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thauris

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 16:53

Geiles Icon. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Schwarzer Peter"

Beitrag  Gast_0005 am Do 02 Aug 2012, 16:54

Schwarzer Peter Heute um 15:51
……Bist du ernsthaft der Auffassung, dass sich die Inhalte eines Postings durch sein Surrounding, in dem es steht, deutlich ändern? Und das Surrounding hier ist durch Objektivität und dem Streben nach konkreter Aufklärung bestimmt?.......
http://libertalia.forumieren.com/t64p180-das-kilo-gehackte#4995

Danke Schwarzer Peter dass Du mir geantwortet hast,..... obwohl Deine Antwort für mich noch unbefriedigend ausgefallen ist, so leid es mir tut.

Erstens weiss ich sehr wohl, dass Du ja auch (oder hauptsächlich?) für „die stillen Leser usw. ecp.pp.“ schreibst, aber ich bin ganz und gar nicht Deiner Auffassung (so fasse ich jedenfalls Deine Antwort auf), dass das „Surrounding“ in dem ein Beitrag steht keinen Einfluss auf den Inhalt eines Postings hat. Es ist wie mit einem „Bild“.
Hängst Du es an eine weisse Wand, wirkt es anders als wenn Du es auf eine schwarze Wand hängst.
Ich würde auch immer wissen wollen, zu welchem „Zweck“ ein „Surrounding“ eingerichtet wurde wo mein geistiges Eigentum landet. Ist Dir doch nicht „Wurst“ oder? Kennst Du den Sinn und Zweck von http://www.facebook.com/EndstationTanke ?
Schau ich denke nicht dass die Leute die dort schreiben dümmer o. intelligenter, böser o. lieber sind als wo anders im www, aber der Sinn und Zweck zu dem sie sich auf dieser Seite eingefunden haben ist - zumindest was bis jetzt ersichtlich ist - absolut destruktiv und verbissen.
Ich wehre mich nicht zu hoffen, dass dort ganz bald noch andere Themen gefunden werden, als das ehemalige „Elsenforum“ oder unser neues Forum „Libertalia“. Sowie deren User zum Thema zu machen.
Nein, das ist keine „Satire- Seite“ und das weisst Du und andere die vielleicht denken sie könnten damit argumentieren auch ganz genau.
Schwarzer Peter ich merke es, Du verstehst mich tatsächlich nicht, sonst hättest Du meine Frage nicht (absichtlich versucht?) so elegant zu umschiffen und mir nur eine halbe Antwort gegeben.
Es macht Dir also nichts aus, dass Deine „Post`s“ dort eingestellt werden, gut, aber lässt Du einstellen,……oder stellst Du sie selber ein und/oder schreibst Du gar dort auch noch „am End“?
Richtig, das soll und kann ja jeder (auch Du) so machen wie er will, aber weisst Du Schwarzer Peter, wenn das so wäre, dann ist/wäre es für mich und das ist jetzt ganz aufrichtig nicht besonders schlimm, wenn wir uns nicht verstehen könnten.
Den Rest Deines Postings, wo Du mich fragst, ob ich denke dass das Surrounding hier ist durch mehr Objektivität und dem Streben nach konkreter Aufklärung bestimmt ist, schieb ich jetzt vorerst mal auf, denn für mich ist nicht unentscheidend wo Du Dich im Grunde siehst und positionierst, hier bei unds im Forum oder bei FB-Tanke.

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Tja,...

Beitrag  fab Jack am Do 02 Aug 2012, 17:02

... und wer ist eigentlich Gabi? Kannst Du Dich mal bitte vorstellen, bevor auch Du nach Bella schreist? Die ist nämlich nicht hier!

Meinst Du nicht, du wärest besser bei FB aufgehoben?

Da haben die ganz viele Infos, und die finden das auch mächtig lustig!

So, und jetzt mal TACHELES!

Falls SJ gedenkt, den Nick hinter Bella anzuzeigen - gegen unbekannt, aber dennoch meint, mich dahinter zu vermuten: dann nur zu! Ich warte wirklich mit Spannung!

Falls sie nicht gedenkt es zu tun, dann frage ich mich, was das eigentlich für eine professionelle Haltung ist, wenn man als Jurist sagt, das Verfahren würde eingestellt werden - und ach-Gottchen-was-bleibt-ihr-anderes-übrig-als-auf-FB-lustige-Buchtipps-zu-posten-stattdessen-weil-ein-Gericht-das-Verfahren-einstellen-würde-und-die-beiden-lieben-Admins-der-Unrechtsseite-wurden-ausgesperrt?

Beraten Sie etwa Luustmeitli, StScherer? Und den anderen, wirklich netten Admin, der so böswillig vom hiesigen Admin ausgesperrt worden ist, ebenfalls?

Sagen Sie mir doch bitte, dass das nicht stimmt - ich mag es nicht glauben! pirat
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  QuoVadis am Do 02 Aug 2012, 17:04

stscherer schrieb:
QuoVadis schrieb:
Tala schrieb:Bitte genau lesen und verstehen.
Der SJ account wurde gehackt. Dass es Bella war ist doch wohl klar. Und habe ich nicht geschrieben, daß m.M. nach Bella und Jack nicht identisch sind ? Also, wieso unterstellst Du mir dann, ich hätte geschrieben, daß Jack den account gehackt hat. Da fehlt mir jetzt doch die Logik. Und sicher nicht nur mir. Smile

@Tala,

SJ account hat Bella nicht GEHACKT. Bitte nicht schon wieder dieses Gerücht.

SJ hat ihr Passwort Bella (aus Versehen wahrscheinlich) zukommen lassen. Dadurch hatte Bella illegalen Zugang zu SJ account bekommen.

Bella hat es aus- und benutzt. Und das war illegal und schlecht. Gagas haben wiederrum das, was Bella ihnen lieferte, genauso ausgenutzt. Und das war genauso illegal und schlecht.

Nochmals, jetzt schreibe ich langsamer:

SJ account hat Bella nicht GEHACKT! Der Hammer!


Warum setzt Du dieses Bella-Hacker-Gerücht wieder in die Welt?

Verstehe ich nicht.

LG, QV

P.S. Sorry für die "Verfettung" der einzelnen Worte.


Ach, kommen Sie: was ist der Unterschied, ob Ihnen jemand den Schlüssel stiebitzt und dann in Ihrer Wohnung herumschleicht - oder Sie den Schlüssel aus Versehen liegen lassen und der Andere dann in Ihre Wohnung heimlich eindringt?

Und im übrigen war es wohl nicht nur "Bella", die dort über einen langen Zeitraum "fröhlich" mitgelesen und Inhalte gespeichert hat. Es gibt zwei User hier, die dazu Näheres sagen können. Die kennen nämlich das interne "Gehackte" der GaGas.

@stscherer,

der Unterschied liegt im Vorsatz.

Ich finde das Eine genauso schlimm wie das Andere.

Und genauso schlimm finde ich das Ausnutzen dieses "Schlüssels" durch Dritte.

Unjuristisch gehört es für mich in die gleiche Kategorie.

Und deshalb fand ich es unmöglich, wie SJ von gagaisten im Ratlos angegangen wurde.

Daß es jetzt diese Wendung genommen hat, hätte ich nicht erwartet.

Wem das Innere der gagaisten bekannt ist, weiß ich nicht. Und ehrlich - es interessiert mich nicht die notorische Bohne.

@stscherer, ich mache Sie nicht für die jetzigen Aktionen einer SJ verantwortlich. Auch während der Mandatschaft liegen die Aktionen der SJ nicht in Ihrerm Verantwortungsbereich, IMHO.

Aber ich habe das Gefühl - ich kann mich natürlich täuschen - daß Sie diese Aktionen gegenüber den Usern dieses Forums verharmlosen wollen. Sie meinen doch auch nicht, daß die Beleidigung von User ali zu verharmlosen ist, oder? Warum ist diese Beleidigung denn schlimmer, als das was SJ auf Unrecht und Libertalia veranstaltet?

Ich verlange von Ihnen auch nicht, daß Sie dazu Stellung nehmen. Ich bitte Sie nur darum, daß das, was mit Usern dieses Forums passiert ist und jetzt noch passiert, genauso ernst zu nehmen, wie Sie möchten, daß das, was mit Ihnen passiert ist, ernst genommen wird.

Ich wäre auch froh, wenn Bella herself sich zu Allem äußern würde. Tut sie/er/es aber nicht. Ob aus Feigheit oder Gleichgültigkeit - k. A.



@Tala,

nochmals - bitte die Historie lesen.

Wenn ich jetzt auf Deine Fragen eingehe, wird das tausndmal Zerkaute wieder gekaut und wir gehen in die nächste Rund wegen eines Gerüchts. Das möchte ich nicht.

Es muss irgendwann ein Ende haben.

LG, QV
avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Oh, ein Pirat ohne Kompass,...

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 17:10

Jack Sparrow schrieb:lass es - ich weiss nicht, wer Bella ist - und wüsste ich es, ich würde sie nicht zum Abschuss auf FB frei geben! Kapiert?

Ob Bella mir eine Freundin ist oder war geht Dich einen feuchten Kehricht an - und wie ich zu ihr stehe, auch! Und wie sie sich verhält - ob als Freundin oder nicht - interessiert mich nicht die Bohne! Denn sie könnte gar nix tun - nichts würde helfen - nicht einmal, wenn sie ihren Personalausweis scannen würde - denn dann hiesse es: oh mei, da hat Jack aber einen Sündenbock gefunden!

Also geh irgendwohin profilen oder Opfer googeln!
aber nicht bei mir, nicht mit mir, nicht mit meiner Person, nicht mit SJ ...

So, und nun zu Dir StScherer:


I
ch erinnere Sie, liebe Steffi, höflich daran, dass sich der hiesige Hausherr 2 User ausgesucht hatte, ja, er hatte sie hierher eingeladen - und sie dann ziemlich harsch vor die Tür gesetzt. War nicht meine Entscheidung, aber ich fand deren Beiträge nicht unbedingt so, dass dies Not getan hätte. Es dürfte aber Reaktionen zumindest befördert haben, die jetzt tränenreich beweint werden.

Ich erinnere SIE mal daran, dass diese beiden User über Wochen eine Hatz auf Bella veranstaltet haben - und dass diese User, die Ihnen so sehr fehlen, auf FB zu finden sind - wo diese beiden User, noch während sie hier gemeldet waren, eine beispiellose Hetze gegen meine Real existierende Person und andere begonnen haben - und sie daraufhin gesperrt worden sind -

denn Bella ist ja hübsch anonym, und der einzige Kontakt zu Bella ist Jack, der ja nicht weiss, wer die geliebte Bella ist. Und an die IP-Daten kommt sie nicht heran, da ist ganz am Ende der Elsen-Admin vor (rechtlich korrekt oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt). Ja, und was bleibt ihr dann? Die Anzeige gegen Unbekannt, die umgehend eingestellt wird? Die Hoffnung auf den glücklichen Zufall? Ansonsten, Shit happens - und macht dasselbe wie Hunger, nämlich böse. Aber das Gefühl kennen wir doch inzwischen alle, die aus dem anonymen Netz angemacht werden, nicht wahr?


Und diese Ausführungen rechtfertigen den DRECK? StScherer, Sie sollten ein wenig Zurückhaltung üben - denn sonst glaube ich noch tatsächlich, Sie halten mich ebenfalls für Bella und genössen den Feldzug gegen mich und Lobelie und Oldoldman und Nils und QV und Steffi -



Nein, meine Ausführungen rechtfertigen keinen Dreck (und sollen dies auch nicht), sondern unternehmen den Versuch, zu erklären, warum der Dreck entsteht und sollen Anlass zu einer Diskussion bieten, wie man ihn verhindert - Ihre Versuche bringen ja bisher eher den gegenteiligen "Erfolg". Mir fehlen keine User, ich versuche nur, eine mögliche Erklärung aufzuzeigen, weswegen der unangemessene Beschuss stattfindet.

Aber trotzdem sollten gerade Sie sich mit Ratschlägen ein wenig zurückhalten und keine weiteren Unterstellungen in die Welt setzen - es wirkt schon jetzt wie ein ungezielter und wütender Rundumschlag - wer nicht für Sie ist, ist automatisch gegen Sie.

Noch einmal, es gibt hier zwei User, die in der fraglichen Zeit des Mitlesens und Mitkopierens Zugang zum internen Bereich der GaGas hatten und/oder engen Kontakt zu Bella. War das Alles eine heimliche Aktion von Bella, haben Andere nicht partizipiert, haben nicht vielleicht sogar Andere den unberechtigten Zugang genutzt? Bei allem Respekt, aber das sind schon Fragen, die man in aller Sachlichkeit nach meiner Einschätzung schon stellen darf.

Darüber hinaus bin ich schon ein bisschen verwundert, wie ungleich Sie messen - und damit, was Sie so als "Hatz auf Bella" definieren. Ihre offen bekundete Sympathie für diese anonyme Person scheint die Ursache dafür zu sein.

Ein bisschen (nur ein ganz kleines bisschen, denn ihre grosse innere Beteiligung kann ich durchaus verstehen) verärgert bin ich, dass Sie mir unterstellen, ich würde irgendeinen "Feldzug" geniessen - auch wenn ich den Ausdruck "Feldzug" als ziemlich hochgehängt ansehe. Immerhin ist die von Ihnen benannte Usergruppe (mit Ausnahme von QV) auch nicht gerade für besonders filigrane Techniken bekannt. Wenn ich es geniessen würde, dann würde ich nicht über Wege nachdenken, wie man es beenden - jedenfalls kanalisieren - könnte.

Geniessen tue ich heute etwas ganz Anderes - und dies ist nicht die tätowierte Anna... und jetzt geniesse ich erst einmal ein Tennisspiel mit meiner Frau und danach ein gutes Abendessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 17:17

stscherer schrieb: Noch einmal, es gibt hier zwei User, die in der fraglichen Zeit des Mitlesens und Mitkopierens Zugang zum internen Bereich der GaGas hatten und/oder engen Kontakt zu Bella. .

Noch einmal - WER???


War das Alles eine heimliche Aktion von Bella, haben Andere nicht partizipiert, haben nicht vielleicht sogar Andere den unberechtigten Zugang genutzt? Bei allem Respekt, aber das sind schon Fragen, die man in aller Sachlichkeit nach meiner Einschätzung schon stellen darf


Du hast nicht gefragt - Du hast BEHAUPTET!

Und im übrigen war es wohl nicht nur "Bella", die dort über einen langen Zeitraum "fröhlich" mitgelesen und Inhalte gespeichert hat. Es gibt zwei User hier, die dazu Näheres sagen können. Die kennen nämlich das interne "Gehackte" der GaGas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stscherer

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 17:17

http://libertalia.forumieren.com/t64p180-das-kilo-gehackte#5009
... man muss ja langsam Angst um Ihren Blutdruck haben, Sie, die Sie schon jenseits Ihrer besten Jahre sind (oder habe ich das falsch verstanden und Ihr 35. Geburtstag steht noch bevor?):
Ich wußte doch, dass Sie ein mitfühlender Mensch sind aber egal WAS sie hier schreiben oder andernorts tun - und glauben Sie mir ruhig - ich habe schon so viel versucht, damit mein Blutdruck wenigstens mal über 120/72 steigt - es gelingt mir einfach nicht.....und da ich verheiratet bin , ist es doch eigentlich egal ob ich jenseits der 35 bin oder nicht....meine Güte - Ihre Sorgen möchte vielleicht mal jemand anderes haben...oder?
Es ging überhaupt nicht um Ali, was jeder, der beim Lesen die nötige Ruhe mitbringt, erkennen kann. Denken Sie noch mal in Ruhe nach, spätestens nach einer Tasse Entspannungstee kommen Sie drauf, wer gemeint war. Bitte, übernehmen Sie doch jetzt nicht dies Muster: es geht nicht immer um Ali!
Na ja, Ihnen wohl schon, sonst müßten sie ja nicht ständig von und über sie reden......
Denn Ihr Satz :
" nur zur Info: Ich treffe mich nicht mit älteren Frauen"
war doch auch auf Ali gemünzt obwohl sie gar nicht hier ist, oder etwa nicht?
Und heute schon wieder.......die "böse ali" hat doch die armen verletzten Gefühle der 2 User ( übrigens hat sich eine selber abgemeldet und die andere ist auf "inaktiv" gesetzt) ausgenutzt....
Gerade von Jemanden, der auf seiner eigenen Homepage schreibt, dass ER bestimmt, wer bei ihm schreiben darf....sehr glaubwürdig....
Ich erinnere Sie, liebe Steffi, höflich daran, dass sich der hiesige Hausherr 2 User ausgesucht hatte, ja, er hatte sie hierher eingeladen - und sie dann ziemlich harsch vor die Tür gesetzt. War nicht meine Entscheidung, aber ich fand deren Beiträge nicht unbedingt so, dass dies Not getan hätte. Es dürfte aber Reaktionen zumindest befördert haben, die jetzt tränenreich beweint werden.
* durchstrichkorrektur von Steffi -

Tja, SIE finden ja ganz andere Sachen schlimm - besonders wenn es gegen Sie geht, das ist natürlich etwas ganz anderes...Klar doch....und wie gesagt, eine Sperre hätte ja auch "temporär" sein können oder wissen Sie da etwas anderes?
Wollten Sie nicht sogar Ips haben wegen dem Beleidigungswort oder hatten sich wegen Demo fürchterlich aufgeregt? Wollten Sie nicht sogar Anzeigen erstatten? Ist das besser?
Warum gibt man den Ausgesperrten nicht die Möglichkeit, hier ihren Standpunkt zu vertreten? Und Ali von mir aus auch - ist doch nun auch egal, ob das direkt oder "über die Bande" ausgemacht wird. Sind Sie, liebe* Steffi, nicht die grosse Spezialistin für Vergebung? Nun mal ran...
Die "Ausgesperrten" hatten ja die Möglichkeit, HIER ihren Standpunkt darzulegen, sie haben es aber nicht getan oder könnten Sie uns Zitate bringen?
Und ali kann doch bei Ihnen auf der Hompage IHREN Standpunkt darlegen - die ist doch IHR Problem, oder etwa nicht?
ICH habe ali NICHTS zu vergeben aber wenn , würde ich es tun, wo sollte das Problem sein?
Ali ist ziemlich clever, sie läßt lieber andere für sich arbeiten und hat dann die Hände sauber...nur für Sie - das war es ihr ja wert - hat sie es mal selber gemacht.....nicht erkannt?
Interessanter Ratschlag übrigens, Frau SJ solle zur Polizei gehen: haben Sie denn mit Ihren beiden juristischen Spezialisten das nicht besprochen?
Warum sollte ICH mit meinen Anwälten die Probleme einer Frau J. besprechen?
Und Sie wissen doch, man kann sogar Anzeige erstatten OHNE Anwalt! Es war auch die Aussage der Frau J., dass sie beweisen KANN, dass Jack= Bella IST. Es war also, wie Sie sehen - nur ein Hausfrauentipp......oder habe ich etwas anderes behauptet?

Aber Sie können uns doch sicher erklären, weshalb man eine Anzeige gegen Unbekannt stellen soll wenn man Beweise hat, die angeblich eindeutig belegen, dass die Person diejenige ist, die den Account geknackt hat....

Wenn Sie mir etwas "tun" , erstatte ich ja auch Anzeige gegen Sie ( wenn ich es genau weiß, dass Sie es waren) und nicht gegen Unbekannt oder wie sollte man das machen.....?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe QV,...

Beitrag  Gast am Do 02 Aug 2012, 17:23

... ich nehme die Angriffe gegenüber Usern dieses Forums ernst - gerade deswegen versuche ich, Lösungsansätze zu benennen, wie man es ändern könnte - und Hinweise zu geben, wie man es nicht wird beenden können. Derzeit rennen 2 Parteien gegen dieselbe Wand - nur auf unterschiedlichen Seiten.

Ich kenne die Situation - ich habe akzeptiert, dass Ali und Thauris ihre Linie durchziehen. Deswegen tue ich es auch, und zwar aus einer besseren Position als die hier Beteiligten, aber mit durchaus ungewissem Ausgang. Sie und die anderen User hier müssen die Situation ebenfalls akzeptieren - oder andere Lösungsstrategien suchen.

Überlegen wir doch mal, was es gibt:

- Ignorieren - scheint nicht gewünscht zu sein.
- Vergeben - dto., oder?
- Den Dialog suchen - ??
- Strafverfolgungsbehörden einschalten - fragen Sie Frau Steffi und Ihre zwei Spezialisten zu den (derzeitigen) Erfolgsaussichten

Fällt Ihnen noch etwas ein?

Nein, ich berate luusmeitli nicht, ich billige auch die FB-Aktionen nicht (allerdings kenne ich die Neuesten ja nur vom Hörensagen, die Screenshots sind ja "tabu" und die Links unergiebig) - aber ich muss sie zur Kenntnis nehmen und denke über Lösungsmöglichkeiten nach - habe ich in Bezug auf Thauris und Ali auch getan, auch wenn dies nicht jeder anerkennen will.

Aber sorry, die anderen Einträge tue ich mir jetzt nicht mehr an... immer Überflug drängt sich mir der Verdacht auf, dass es immer die gleiche Mühle ist... viel Spass beim Weiterprügeln!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten