Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  patagon am Do 16 Aug 2012, 13:28

das Eingangsposting lautete :

Moin moin Bilanciare,

Schön dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen.
So und ähnlich lauteten im im Elsenforum lange Zeit die ersten Worte an den Neuen, wenn ein Neuer hinzu kam.

Ich finde das eigentlich schön, wenn man irgendwo hinkommt und so herzlich begrüßt wird.

Ich persönlich fühle mich wohl wenn ich fremd bin und die Anwohner mir mit Gastfreundschaft entgegenkommen.
Aber ich finde es eigentlich auch ganz normal, wenn der Neue gefragt wird: Wo kommst du her, was hat dich hierher verschlagen.

Manchmal erfährt man, dass die "Neuen" schon eine Weile mitgelesen haben und nun auch mal mitreden wollen.
Ob pro oder contra, es ist m. A. nach immer eine Bereicherung in einem Diskutierclub viele Stimmen zu Wort kommen zu lassen.
Du hast einen schönen Namen. Ist das italienisch?

Willst du ein wenig von dir erzählen?



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten


Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast am Sa 27 Okt 2012, 16:50

Was ist das, wenn man andere „charakterisiert“, sie seien internetsüchtig und selber jahraus jahrein tausende von Beiträgen schreibt? Spiegelstadium.. Lacan.. Narzissmus?

------

Ich hab nicht so viel Zeit für das Forum, es gibt zu tun! Wir werden Microschrott einklagen! Ehrlich!! Einstweilige Verfügung! Schadenersatz! Die haben unseren Namen benutzt. Kachel…menü… ok, nur die ersten Silben, aber dennoch:
Im Zeichen der Kachel
Die wesentliche Neuerung von Windows 8 ist das runderneuerte Design. Nicht mehr der Desktop ist das Zentrum der Windows-Welt, sondern das einst als Metro-Oberfläche bezeichnete, bonbonbunte Kachelmenü.
http://www.stern.de/digital/computer/neues-microsoft-betriebssystem-windows-8-lohnts-sich-1916329.html
Das gibt Kohle für die Stiftung für die Opfer der Falschbeschuldigerinnen. Die Falschbeschuldigerinnen sind im Vormarsch … das ist wahr, sie dringen auch hier ein, nirgends ist man vor ihnen sicher. Sie geben sich besoffen Schampus , damit sie sich ungestraft in Kotztüten übergeben können, worauf der Inhalt in die Stränge geschmiert wird. Falschbeschuldigerinnen verstecken sich hinter einem Trauma oder einer Sucht, sie können nichts dafür, sie wurden manipuliert, der andere ist schuld, sie sind total unschuldig wie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Bilanciare am Sa 27 Okt 2012, 18:42

Hallo Bella


morgen schreibe ich über dich! Das ist doch viel interessanter, als all das dumme, dümmliche und unliterarische Zeugs, was du hier einstellst!!

Ich würde gerne das Thema STALKING mit dir diskutieren!

Bis dänne!
Ciao
Bilancio

Bilanciare

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Na Gott sei Dank, endlich einen Gesprächspartner gefunden

Beitrag  stringa am Sa 27 Okt 2012, 19:04

Ist immer eine sichere Sache, sich mit sich selbst zu unterhalten.
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast am Sa 27 Okt 2012, 19:41

Na da freu ich mich doch, wenn Bilanciare endlich seinen Strang übernimmt. Die Drohung über PN hätter er sich allerdings ersparen können Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ Stringa

Beitrag  Lobelie am Sa 27 Okt 2012, 20:20

Das wäre dann aber ein heftiges Selbstgespräch mit den zwei Seelen ach in meiner Brust Very Happy

Jetzt kommt doch glatt die Nummer mit den Droh-PN wieder (muß gerade sehr lachen...).
Wie lautete der Spruch mit der Geschichte, die sich wiederholt, nochmal? Bei zweiten Mal kommt sie als Farce?
lol!
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Und wenn ich's mir recht überlege:

Beitrag  Lobelie am Sa 27 Okt 2012, 23:25

Mit was könnte man die glühende GMZ eines scheuen unschuldigen Rehleins überhaupt bedrohen? Und selbst eine als GMZ chargierende Bella ist doch trotz dunkler Flecken in ihrer Vergangenheit dank Mithilfe von hier und Einwilligung von S.J. aus dem Gröbsten heraus - oder gibt es da noch mehr zu entdecken?

Wow, jetzt wird es wirklich spannend: welchen Sprengstoff mögen ihre manipulativen PN bergen? Bleiben Sie dran. Der Show-Down beginnt. Arbeitstitel: Wie die Spinne sich im eigenen Netz verfing. Achnee, das ist nun wirklich zu plakativ. ›Bella unplugged‹? Verworfen, da weiß keiner, was gemeint ist. ›Lost in virtual lives‹? Zu harmlos und zu entschuldigend. Hmmm. Tjaa. Ich hab's: ›Die Frau ohne Eigenschaften‹. Musil updated. Oder so.

Der Vorhang fällt, wir steh'n betroffen, und alle Fragen bleiben offen (auch nur so ins Ungefähre gesprochen).

Eins ist jedoch gewiß: Bella hat keine Ahnung, was eine Gemahlin ist, sie nimmt keine Fakten zur Kenntnis, sonst würde sie nicht Kampusch und Fritzl thematisieren (kotzwürg), und es geht ihr ausschließlich um Selbstdarstellung, wobei ihr leider nach zehn Zeilen eigener Schreibe die Luft ausgeht. Die Kompensation dieses Defizits via manipulativer PN klappt nicht mehr, und jetzt will sie uns gar weismachen, daß sie selber manipulative PN erhält - das sieht doch irgendwie nach Endzeitstimmung aus...
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast am Sa 27 Okt 2012, 23:56

Frau Fritzl war eine SUPER Gemahlin. Sie war über 50 Jahre sicher, das ihr Mann niemals sowas tun würde. Und jetzt ist er im Gefängnis sehr beliebt. Das sind Fakten.
Den neuen User wirst du früh genug erkennen.

Gute Nacht


Die kleine Gemahlinnenzeugin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angesichts dieses abenteuerlichen Nonsense-Postings

Beitrag  Lobelie am So 28 Okt 2012, 00:20

erübrigt es sich wohl, nachzufragen, was M.K. und Frau Fritzl irgendwie auch nur lose verbinden könnte. Oder J. K. und Fritzl.

Du bist einfach nur krank. Und es wird Zeit, daß Du das erkennst, denn alle anderen, die Deine Postings zur Kenntnis nehmen (viele sind es, glücklicherweise für Dich, ja nicht), wissen das schon längst.

Ich frage mich echt, warum Oldy Dir nicht zu Deinem eigenen Schutz den Saft abdreht. Manche Menschen muß man vor sich selbst in Schutz nehmen, weil sie keine Krankheitseinsicht haben.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast am So 28 Okt 2012, 01:42

Du langweilst. Du brennst lichterloh (hellste Kerze) und suchst die Schwärze. Nein, ich sende dir keine manipulative PN, da kannst du betteln soviel du willst. Und von Psycho verstehst du auch nichts, hast ja auch den Breivik für krank gehalten. Aber er ist kerngesund! So wie Kachelmann. Na siehst du. Jetzt hast du wieder was zum Grübeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lobelie/Gabriele Wolff Kleine Warnung

Beitrag  m198 am So 28 Okt 2012, 01:52

Lobelie schrieb:erübrigt es sich wohl, nachzufragen, was M.K. und Frau Fritzl irgendwie auch nur lose verbinden könnte. Oder J. K. und Fritzl.

Du bist einfach nur krank. Und es wird Zeit, daß Du das erkennst, denn alle anderen, die Deine Postings zur Kenntnis nehmen (viele sind es, glücklicherweise für Dich, ja nicht), wissen das schon längst.

Ich frage mich echt, warum Oldy Dir nicht zu Deinem eigenen Schutz den Saft abdreht. Manche Menschen muß man vor sich selbst in Schutz nehmen, weil sie keine Krankheitseinsicht haben.
Jetzt muß ich schon wieder den Zeigefinger heben in der Hoffnung, dass du mich endlich kapierst. Eskalier das bitte nicht weiter.

Ich begreife dich einfach nicht. So dumm kannst du als ehemalige StA gar nicht sein. Zumal du ja seit 50 Jahren an Karl May arbeitest, der bekanntlich ein krimineller Hochstapler war, der sogar lange Jahre in den Knast musste.

Hättest du dem auch Schreibverbot verordnet?

Was willst du mit diesem Quatsch erreichen, dass du ja angeblich nur gegen diese Foristin bist, weil du sie gegen sich selbst schützen willst. Wo hast du diesen Unsinn her?

Selbst wenn völlige Verrücktheit vorliegen würde, dann könnten diese für dich unsinnigen Schreibversuche ja sogar helfen und nicht schaden.

Du verstehst auch den Zweck der Übung nicht. Hier schreibt jemand als jemand anderes, dem er diese Schreiben in den Mund legt. Niemand weiss, ob das im original sogar ein Mann ist. Deshalb halte ich deine persönlich gezielten Angriffe für verfehlt. Lass das bitte sein. Ich kenne die Motivation des Schreibers nicht, weiss aber 100%ig dass ihr beide euch gar nicht unterscheidet, nämlich in dem Wunsch hier aufzufallen und zu beeindrucken. Du bierernst, die andere mit Ironie und Sarkasmus. Du bist gar nicht die Nanny oder Mutter dieser Posterin. Lass sie in Ruh.

Mir ist noch aufgefallen, dass hier versucht wird, Tabus bewusst zu verletzen. Provozieren zu wollen. Warum nur gehst du darauf ein, wenn es dich so aufregt? Es tut dir doch nicht gut. Und nochmal, immer wieder gebärdest du dich als Zensorin. Du willst andere mundtot machen. Mit der Begründung, das dort sei doch unwert, von uns gelesen zu werden. Also frage ich, kannst du das für dich nicht ertragen oder weisst du genauer, warum uns diese Texte nicht bekannt werden sollten? Bist du vielleicht etwas verwirrt und siehst dich im Stillen noch als aktive MItarbeiterin der StA, quasi im politischen Referat?

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht beleidigt.

Wünsch dir eine gute Nacht. Kuß!

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Bilanciare am So 28 Okt 2012, 02:01

SM 198
igittt , pfui deibel


ach verzieh dich doch mit mit deiner S/M Tante bella über PN, wir wissen doch!!!!!!!!



Bilanciare

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Bilanciare am So 28 Okt 2012, 02:06

SM 198


JA ICH UND AUCH ANDERE WISSEN UM DICH, LIEBER SM 198, VIEL SPASS MIT BELLA ODER VIELLEICHT AUCH JACK ODER SM, HAHA!


VIEL SPASS, HAHA


Bilanciare

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Huhu

Beitrag  m198 am So 28 Okt 2012, 02:13

Bilanciare schrieb:SM 198
igittt , pfui deibel


ach verzieh dich doch mit mit deiner S/M Tante bella über PN, wir wissen doch!!!!!!!!

Sorry, ich kenne hier niemanden und meines Wissens ist eine Bella überhaupt nicht hier, das ist ein Wahn von GW. Lass uns doch einfach friedlich miteinander umgehen, auch wenn du dabei alles unter dich gehen lässt. Ich hoffe, das wird keine Epidemie. Jetzt benehmt euch anständig, auch dieser Neuen gegeüber. Sie wurde von Patagon freundlich begrüßt. Also? Warum greift ihr denn immer die User hier persönlich an? Wir wollen doch diskutieren. Weisst du mehr darüber, wo diese Bella überhaupt ist?

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Bilanciare am So 28 Okt 2012, 02:16

SM 198



BITTE übe die übliche Praxis......du weißt schon, ich meinte über PN...........Bella ist DAAAAAAAAAA

HALLEELUJAAAAA!

SM KOSTENLOS


DEIN BILANCIO, HAHAHA









Bilanciare

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Bilanciare am So 28 Okt 2012, 02:09


Ja was nun, 984 will nix sagen !!! BIS MORGEN, ICH, IWO-.....ich meinte dich 984 von ..............-------------------.....WIR BLEIBEN DABEI.........UND WIR GUCKEN ZU ! BEI DEINEN MUNICHIALEN S/M-ERKLÄRUNGEN FREU! HAHA


Dein kleiner Bilancio igitt-Freund

Bilanciare

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Tja,

Beitrag  Lobelie am Mo 29 Okt 2012, 00:04

einen Troll wären wir los - Bella alias GMZ hat sich gelöscht. Ich dachte, das wäre nur binnen 7 Tagen nach Anmeldung möglich? Frauen und Technik, tsstss.
Eigentlich hatte sie ihr Pulver auch verschossen. Nach der Breivik-Erwähnung hätte ja außer einer A.H.-Assoziation nichts mehr kommen können, und die wäre zu disqualifizierend gewesen.

Großes Aufatmen. Reinere, von obsessivem Haß befreite, Luft. Danke, Bilanciare, wie auch immer Du das hingekriegt hast. Du bist ein Schatz!
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Dumme Rede

Beitrag  m198 am Mo 29 Okt 2012, 00:37

Lobelie schrieb:einen Troll wären wir los - Bella alias GMZ hat sich gelöscht.

Stimmt gar nicht. Bella kann jeder sein, was bedeutet da eine Löschung?
Die Gefahr deiner undemokratischen, also faschistoiden Art ist, dass andauernd der Gedanke der Löschung von irgendwelchen Tabubrechern im Raum schwebt, die nicht die Cleverness von "Bella" besitzen. Bella wird unter deinem Gejubel wiederkommen, andere merzt du aus, die die Technik der IP Creation nicht beherrschen. Was du naiverweise gar nicht kapierst, Oldy findet Kreative gut. Es ist auch übel, wie du erst Bella gegen mich aktivieren wolltest, als sie das nicht wollte, hast du sie abgeschossen. Keine Sorge, sie wird wiederkommen. Sie hat manches Sommerloch geschlossen! Trolls sind ja durchaus forenfördernd, wenn jemand wie du genau erklären würde, warum der Vergleich mit was weiß ich Breivik hinkt. Aber das kannst du nicht. Und deshalb muß 'Bella' weg? Bah pfui.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Nun ist seine Domina-Lehrerin weg,

Beitrag  Lobelie am Mo 29 Okt 2012, 01:10

und prompt schmollt er. Very Happy

Vielleicht bist Du in der Lage, den Zusammenhang zwischen zwischen Breivik und JK zu erläutern, den Bella geschickterweise nur andeutete?
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Schade

Beitrag  m198 am Mo 29 Okt 2012, 12:27

Lobelie schrieb:und prompt schmollt er. Very Happy

Vielleicht bist Du in der Lage, den Zusammenhang zwischen zwischen Breivik und JK zu erläutern, den Bella geschickterweise nur andeutete?

Ich bin erschüttert, dass die wenigen Ansätze im Forum, den Fall Dinkel-Kachelmann zu verstehen, mit Mitteln der Diffamierung und Zensur vernichtet werden und das auch noch von jemandem, der literarische Freiheiten auslebt. Wenn wir jede Assoziation auf PC kontrollieren, dann geht Phantasie verloren. Nicht ohne Grund waren diese Art Beiträge ja auch immer in gesonderten Threads, um den Hauptverlauf der Diskussion nicht zu stören. Noch Fragen?

Achja, Breijvik. Es verwundert mich in dem o.g. Zusammenhang, dass wir hier tabuisieren, während andernorts in Theatern das Thema verarbeitet wird.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/153073

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Schade, m198

Beitrag  fab Jack am Mo 29 Okt 2012, 13:09

... dass Du immer noch nicht begriffen hast, dass - obwohl SM in dieser Beziehung eine Rolle gespielt hat - SM keine Rolle vor Gericht gespielt hat. Das sind sexuelle Präferenzen im gegenseitigen Einvernehmen - Eine angezeigte Vergewaltigung ist das genaue Gegenteil: nicht gegenseitiges Einvernehmen.

Auch hast Du immer noch nicht gepeilt, dass eine sexuelle Präferenz auch die sogenannte inszenierte "gewollte Vergewaltigung" sein kann - das ist eine Spielart zwischen 2 Menschen, die man vielleicht in SM einordnen könnte - aber nicht muss.

Es gibt tatsächlich einschlägige Seiten, auf welchen sich Frauen und Männer über ihre Erfahrungen in diesen Szenarien austauschen - und ich vermute mal, dass Du eigentlich - wie immer schon - darauf hinaus willst.

NUR: sie hätte auch in einem geblümten Kittel und Lockenwicklern im Haar auf ihn warten können. Die Utensilien spielen bei diesem Vorwurf keine Rolle.

So viel zu Reitgerte und Blümchenkittel.

Noch was: wenn Du Dich mal darauf konzentrieren würdest, Deine Ad Personam Nummer gegen Lobelie zu unterlassen, die sich in jedem Deiner Postings finden, dann könnte man sich vielleicht tatsächlich unterhalten.

Denn Deine Einschätzung zu Ks Buch - seiner unversöhnlichen Haltung gegenüber der ehemaligen Nebenklägerin, seinem völligen Manko an eingestandener Mitverantwortung - teile ich Very Happy
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Details zu JK bitte im Hauptstrang

Beitrag  m198 am Mo 29 Okt 2012, 13:26

Jack Sparrow schrieb:
Denn Deine Einschätzung zu Ks Buch - seiner unversöhnlichen Haltung gegenüber der ehemaligen Nebenklägerin, seinem völligen Manko an eingestandener Mitverantwortung - teile ich Very Happy

Das ist doch super, bloß zu dem Buch bräuchte ich diese Urteilbegründung, um überhaupt etwas verstehen zu können. Solange da selbst von K. gemauert wird, bleiben halt Fragen offen. Um das zu verstehen, reicht mein Verständnis. Klar, wenn jemand mich aufklärt, nähme ich das dankend an, aber nur mal so unbekannterweise, also das haste noch nicht gepeilt und das lässte auch besser und dann könnten wir ja "vielleicht" mal usw., darauf habe ich keinen Bock. Wenn du was nicht verstehst, frag mich, was ich ja auch so mache, wenn ich was wissen will, aber ansonsten nimm bitte deine Hand von meiner Schulter, oder brauchst du einen Rollator? Kleiner Scherz, weil du mich an jemanden im Forum erinnerst. Smile

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Jack, wie du sehen kannst

Beitrag  stringa am Mo 29 Okt 2012, 13:34

macht eine Ansprache an SMS sowieviel überhaupt keinen Sinn.

Der hat als 984 fast den genzen Prozess mitverfolgt, also von angeblicher Unkenntnis kann keine Rede sein.
avatar
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Stringa, lass mich doch auch mal probieren ;-)

Beitrag  fab Jack am Mo 29 Okt 2012, 13:39

@ m198

Wie, bist Du etwa ein Rollator auf den ich mich stützen könnte? Ich bevorzuge Krücken - so ein Rollator bleibt immer in den kleinen Ritzen hängen, da wird man lahm und kommt nicht vom Fleck!

Aber ich kann Dir vielleicht deutlicher sagen, was ich denke:

Mit Deinen Ad Personam Pieps gegen Lobelie stellst Du Dir einfach nur selber ein Bein - und fliegst natürlich aufs Gesicht. Aber das liegt ja - wie oben beschrieben - in der Natur eines Rollators Very Happy
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

nur mal so

Beitrag  uvondo am Mo 29 Okt 2012, 13:43

Auch wenn mir das Thema K. gehörig gegen den Strich geht und ich sicherlich aufgrund fehlender Rechtskenntnisse, wenig selbst dazu beitragen kann, diesen, seinen Fall zu lösen....rein menschlich hat er für mich versagt. Ich will hier nicht sein Leben aufbröseln, aber jetzt immer noch nachtreten, und immer noch mehr Öl ins Feuer gießen, und, und, und.... Als Mensch ist Kachelmann ein Loser, er pflegt mit seiner Vorgehensweise nur noch seine (schon lange verspielte) Eitelkeit und seine Egoismen.

Mein Rat an ihn.....nimm ein prall gefülltes Federkissen, schlitze es auf, und schüttele es bei leichtem Wind aus. Danach versuche alle Federn wieder einzusammeln. Gelingt niemals. Genauso ist es auch mit Deinem zerfleddertem Ansehen. Und wenn Du (K.) die D. tausendmal hinterher vernichtet haben solltest, Du, Kachelmann, hast es nicht geschafft den Hebel rechtzeitig wieder auf Anfang umzustellen.......Leben geht anders.....
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gast am Mo 29 Okt 2012, 14:00

uvondo schrieb:Auch wenn mir das Thema K. gehörig gegen den Strich geht und ich sicherlich aufgrund fehlender Rechtskenntnisse, wenig selbst dazu beitragen kann, diesen, seinen Fall zu lösen....rein menschlich hat er für mich versagt. Ich will hier nicht sein Leben aufbröseln, aber jetzt immer noch nachtreten, und immer noch mehr Öl ins Feuer gießen, und, und, und.... Als Mensch ist Kachelmann ein Loser, er pflegt mit seiner Vorgehensweise nur noch seine (schon lange verspielte) Eitelkeit und seine Egoismen.

Mein Rat an ihn.....nimm ein prall gefülltes Federkissen, schlitze es auf, und schüttele es bei leichtem Wind aus. Danach versuche alle Federn wieder einzusammeln. Gelingt niemals. Genauso ist es auch mit Deinem zerfleddertem Ansehen. Und wenn Du (K.) die D. tausendmal hinterher vernichtet haben solltest, Du, Kachelmann, hast es nicht geschafft den Hebel rechtzeitig wieder auf Anfang umzustellen.......Leben geht anders.....

Top! Top! Top!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der neueste Nutzer ist Bilanciare.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten