Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

+8
patagon
Die Rechtanwaeldin
Lobelie
stringa
Gast_0007
Petra Klekih
uvondo
Oldoldman
12 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman Di 04 Dez 2012, 17:10

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)

Die letzten Postings des zweiten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Hi, Rechtanwaeldin -

Beitrag  Lobelie Di 29 Jan 2013, 18:04

was ist das für eine Sendung?

Ich habe die Talkshow-Termine nicht im Kopf (aus gutem Grund...).
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Sorry, Lobelie!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Di 29 Jan 2013, 18:55

das kommt davon, wenn man nur kurz und auf die Schnelle informiereen will.

na, heute Abend. Das geht doch jetzt eine Woche so ;-)




http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/gaesteliste695.html

Ebeling hat sich übrigens ganz tapfer geschlagen bei bei zdfinfo - gegen das schreiende und unterbrechende Mäuschen mit zu langer Nase (muss sie unbedingt richten lassen !), das in AS-Tradition agitiert, um ihre Warhol-Sekunden zu kriegen (muss sich ja irgendwie als Super-Kommunikationswissenschaftler ( ein Vehikel besorgen!!! und) darstellen.
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  m198 Di 29 Jan 2013, 19:24

Oldoldman schrieb:Natürlich kann man wechselseitig mit dem Finger auf sich zeigen und den ersten Schritt zur Entschuldigung verlangen. Aber ich sehe es so: wer u. a. wegen dieser Dinge raus war und nun wieder rein kommt, ist in der Bringschuld...

Das ist richtig, Oldoldman, aber ich wollte nicht redundant werden. Ich habe ja an dich adressiert gleich nach meinem Tod um diesen Austausch gebeten, dreifach sogar. Aber du hast nicht mitgemacht. Ich habe auch einiges zurückzunehmen, ganz klar. Eigentlich unter meinem Niveau war immer das mit der Frühpensionierung. Aber das hatte ich gerne mit dem Krank+Pillen austauschen wollen. Naiv dachte ich, ich könnte damit etwas bewirken. Ich hatte auch nie verstanden, weshalb du mir solchen Unsinn mit den Gelben Seiten nachgeworfen hast, die ich mal konsultieren sollte. Aber ich konnte ja nichts mehr fragen oder schreiben. Übrigens dürften die anderen Mitglieder das alles schnell erfahren haben, weil ich darüber in anderen Foren geklagt hatte, dass man bei dir exekutiert wird und nichts mehr sagen darf. Ich kenne das nicht aus der juristischen Praxis.

Sag mal bitte, findest du denn persönlich diese Reaktion von stringa gut, mit der ich ja nie was zu tun hatte. Schau in deinen Index, dort steht dieser User seit Monaten auf Igno.

Ich bleibe dabei, mir tut leid, wenn ich dir Ärger verursacht habe, aber sag mir wie ich dich einschätzen soll, wenn du mir so jemanden wie Bella selber anempfiehlst, die mir gerade solch einen Kummer gemacht hatte. Du wusstest doch ganz genau, dass sie in deiner Software herumfummelte, Avatar. Oder warst du das selbst?

Ich sage nochmals, ich bin dir sehr dankbar für deine zwei technischen Hilfen, die du auf wirklich liebe Art geleistet hast, selbstlos. Mich wurmt, dass ich noch nichts von all der Technik verstehe und deshalb dir kein Liedchen widmen kann.

Noch etwas aus dem Technikbereich, in dem du als Experte offenbar nicht mehr ahnst, was Laien alles nicht können und daraus schließt du dann was.
Selbst dich beschäftigt das also noch, wer wer jetzt wirklich ist. Aber für mich geht wieder eine Illusion flöten. Musste das sein? Warum kann man nicht anhand der Texte bewertet werden? Wieso wird jemand wegen seiner vielleicht etwas minderwertigen Sprache diskriminiert? Hier werden unter deinen Augen sogar Leute wegen ihrer Tippfehler schikaniert. Frag Uvo. Das ist Tippismus!

Ich frage dich noch einmal direkt, ist es von dir nicht gewollt, wenn man sich auf seine eigenen Texte konzentriert und damit ein Gefühl der Freiheit erlebt? Durch das Schreibenkönnen allein? Weshalb muss man immer versuchen, sich bei anderen anzubiedern, die eh nichts verstehen wollen oder können? Ich kann dir nur zurufen, von allen, mit denen ich Text ausgetauscht habe, hat Bella, wer auch immer das sein mag, mir als einzige das Gefühl gegebn, etwas Lustiges zu erleben, etwas Spannendes und menschlich zugleich. Leider habe ich das dann zu wörtlich genommen. Heute sage ich, Trier hätte mich warnen müssen. Bellas Philosophie gegen Kachelmann ist in den verschiedenen Foren immer noch verbreitet, obwohl ja ein Freispruch erfolgte, ein Wahnsinn.

Aber ich schweife ab.

Was dein Forum angeht, ich würde mir wünschen, du könntest wieder etwas mehr Zeit finden für deine unheimlich zauberhaften Aktionen mit Musik und Filmchen. So etwas kannst du doch unnachahmlich.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Lobelie,

Beitrag  patagon Di 29 Jan 2013, 19:30

meinst du wirlich "unser" pat macht Witze?


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty @oldy

Beitrag  m198 Di 29 Jan 2013, 20:24

Irgendwie hatte ich lediglich das mit der Bringschuld gelesen und darauf dann geantwortet. Ich bleibe dabei mit jedem Wort, dennoch muss ich noch etwas ergänzen.

Werter Oldy, das mit der Friedenstaube ist ein propagandistischer Mißgriff. In einem Halbsatz habe ich lediglich gebeten meine Zeilen als Versuch zu verstehen, für Demo/SP auch im Sinne des Forenfriedens für Frieden zu werben. Für Demo, nicht für mich.

Leider bist du darauf nicht eingegangen, sondern verdrehtest mich insofern, als hätte ich mich als friedfertigen Unschuldsengel präsentiert. Keineswegs.

Ich fasse nochmal zusammen.

- ich habe dich dreimal (!)l kontaktiert, um das aus der Welt zu schaffen mit der Frühpensionierung. Vergeblich.

- Was die von dir zitierten Kritikpunkte von mir in anderen Foren angeht, so wüßte ich jetzt nicht, was dich dabei bekümmern sollte. Oder hast du jetzt auch Psychiatrie gelernt? Ich habe meine Kenntnisse aus jüngsten Studien gegen diesen Wahnsinn gehalten, dass Mollath kerngesund, ausser etwas knorrig, wie Strate meint, sei. Das ist er nicht. Und deshalb sitzt er dort in der Forensik. Wofür sich Juristen und Forensiker von GW beleidigen lassen müssen, jetzt gerade Bamberg wegen Paranoia.

Was gefällt dir daran nicht? Was siehst du anders? Weshalb bin ich damit ein Werwolf?

- Ebenso bleibe ich dabei, dass wir im Elsenforum nicht korrekt informiert wurden, was den Unsinn des Prozesses angeht mit dem sauberen Messer. Das wurde von Lobelie, damals noch gabriele wolff also Fach für Fach von den jeweiligen Gutachtern, deren Aussagen eine Maschera "prokolliert" hatte, nächtens dann verarbeitet, so als wäre GW ein Experte in all den Fächern, was so nicht stimmt. Nicht stimmen kann. Aber noch schlimmer, wie kann jemand etwas darstellen, ohne selbst die Akten oder Protokolle zu haben?
Es handelt sich bei meiner Kritik nicht um Beleidigungen, sondern um Protest gegen diese Hybris.

- Der dritte Punkt ist meine Kritik an der Verherrlichung von Karl May, der immerhin wegen mehrfachem Betrug und Hochstapelei im Kerker mehrere Jahre saß. GW hat diesen Mann in ihrer allerersten Arbeit als Schülerin noch eingesandt bei der KarlMay Gesellschaft "analysiert". Das war ein Verbrecher, oder etwa nicht? War der etwa unschuldig wie Mollath?

Lieber Oldy, weshalb machst du mich wegen solcher Zeilen in Foren jetzt hier nieder? Stimmt etwas nicht an meiner Darstellung, dann äußer dich deutlich dazu.

Wieso diffamierst du mich als Werwolf?

Ich weiss ganz genau, dass es sich hierbei um ein Mißverständnis handelt.

Noch eine Nachbemerkung. Oldy, ist dir eigentlich nicht bewusst, dass auch GWolff selber sich in ihren Beiträgen gehässig über Demo oder auch mich äussert? Als ich anfangs in dem sog. schlauen Forum schrieb, kommentierte Lobelie sogleich auch aus der Ferne, um mich zu diskreditieren. Es war klar, dass sie einen Zuträger dort hatte.

Aber ich habe nie etwas geschrieben, was entweeder nicht korrekt war oder dessen ich mich schämen müsste.

Bist du wirklich der Meinung, dass das jetzt noch demokratisch oder rechtsstaatlich einwandfrei ist, wie du mit solchen Zitaten umgehst?

Selbst hier in Libertalia hätte ich mir gewünscht, wenn du gegen stringa u.a. eingeschritten wärst, als die mir Sadomaso Obsessionen nachsagten, nur weil ich naiv nach der erwähnten Reitgerte fragte. Warum hast du das geduldet, Oldy? Ist das nicht pöbelhaft und verrückt, wenn man dann in die "dementsprechenden" Foren verwiesen wird?? Nur weil man etwas erfragt? Woher und warum gab es eigentlich dieses Tabu, nur ja nicht Reitgerte und Handschellen zu erwähnen im Kachelmann-Dinkelfall? Es stand ja in der Presse.


Zuletzt von m198 am Di 29 Jan 2013, 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wiw immer viele zweifingertypos sorry)

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Ja, Pat,

Beitrag  Lobelie Di 29 Jan 2013, 20:38

https://libertalia.forumieren.com/t104p220-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#12209

https://libertalia.forumieren.com/t104p220-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#12214

sonst hätte ich es nicht geschrieben... Very Happy

Ich bin doch so ein korrekter Typ und völlig humorlos Sad

@ Rechtanwaeldin

https://libertalia.forumieren.com/t104p220-kachelmann-und-kein-ende-teil-3#12212

Danke für die Ergänzung - diese Sendung werde ich mir schon wegen Fleischhauer und Monika Ebeling ansehen: Fleischhauer setzt sich gern in Fettnäpfchen (gegen den pc-Mainstream) und Monika Ebeling stellt sozusagen die letzte Bastion der Vernunft innerhalb des Feminismus' dar: sie ist für Geschlechtergerechtigkeit, was heutzutage bedeutet, daß man auch die Benachteiligung der Jungen und Männer in den Blick nehmen muß. Heute wieder breit in den Nachrichten: die mit Ritalin ruhiggestellten Kinder sind fast ausschließlich den schulischen Betrieb "störende" Jungen, deren Bewegungsdrang keine Entfaltungsmöglichkeit bekommt - die Spätfolgen dieser sich ständig ausweitenden Dauer-Medikamentierung sind gänzlich unerforscht.

Haben Eltern eigentlich keine Hemmungen, ihre Kinder mit Psychopillen für bessere Schulerfolge zu dopen? Das will mir nicht in den Sinn...



Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Wow, heute ist wirklich ein Tag der guten Nachrichten!

Beitrag  Lobelie Di 29 Jan 2013, 21:26

Demo:

Ja, Demo ist hoffentlich ein so kluger Kopf, dass er auf der Farm der Psychosen nie wieder postet! - Ich wünsche euch viel Spaß ohne mich ...!
http://kaffeklatsch.forumieren.com/t63p225-schade-fur-libertalia#2837

Da hoffe ich doch glatt mit!

Da Steffi/Lucy ja kein Opfer ist und es demnach überhaupt gar keine geben kann (so weit würde ich nicht gehen, auch wenn ich was gegen fehlende Übernahme von Verantwortung habe und die instrumentalisierte Opfer-Hysterie für einen üblen Machttrick halte), wird sie also weiterhin applaudierend, von Bella beklatscht (jedenfalls soweit es gegen Jack geht), mit Lucy-Pferdeärschen, massierten Kuheutern & Co. leben müssen.
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß!

Nachdem Nils offensichtlich abgesprungen ist, sehe ich allerdings nur einen sehr kleinen gemeinsamen Forums-Nenner, den ich in dem Bereich negativer Emotionen gegenüber zwei bis drei bestimmten Personen verorte. Das scheint mir à la longue kein sehr erfolgversprechendes Bindemittel zu sein.

Aber es gilt: des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

@ M198:

Deine Sperre im Schlau-Forum ist doch abgelaufen - was hindert Dich eigentlich daran, dort da wieder anzuknüpfen, wo Du aufgehört hast?


Um zum Strangthema zurückzukommen:

Der Vorsitzende Richter der 18. Zivilkammer, Richard Kästner, hatte zum Prozessbeginn im Oktober das Erscheinen der beiden Kontrahenten in Frankfurt angeordnet und die Öffentlichkeit nach wenigen Minuten ausgeschlossen. Er hatte dies damit begründet, dass "persönliche Verhältnisse der Parteien erörtert werden, die nicht in die Öffentlichkeit gehören". Das gelte weiterhin, so das Gericht. Diesmal hat Kästner aber wegen der "terminlichen Verhinderung" Kachelmanns beide Parteien vom persönlichen Erscheinen entbunden.
Zuvor war die Verhandlung schon einmal aus Termingründen vom 19. Dezember auf den morgigen Mittwoch verschoben worden. Claudia D. will nach den Worten ihres Anwalts aber trotzdem kommen.

http://www.rnz.de/HPHeadtitles_Metropolregion/00_20130129093021_103230947_Kachelmann_gegen_Claudia_D_hinter_verschlossen.php

Morgen geht es darum, wie dort berichtet, daß ihr Anwalt ein Vergleichsangebot unterbreitet: warum sollte sie da persönlich anwesend sein? Um ihn daran zu hindern? Doch wohl kaum.






Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  patagon Di 29 Jan 2013, 22:02

Lobelie: "Haben Eltern eigentlich keine Hemmungen, ihre Kinder mit Psychopillen für bessere Schulerfolge zu dopen? Das will mir nicht in den Sinn..."

Schön, wie man es immer wieder schafft das Feuer schnell ins andere Lager zu tragen, nicht wahr?

Dabei unterläuft Dir aber dann doch leider oft leider ein kleiner Fehler, ein Fehlerchen, eigentlich nur.

Was ist denn ein Forum ohne User?
Was ist eine Diskussion ohne Gegenpart?

Weißt du Lobelie, 984 konnte gegen dich sagen was er wollte,
hat mich nicht überzeugt.
Was mich schließlich überzeugt hat, war eine Kleinigkeit.

Nina hatte patagon irgendeine Schnulze als Gutenachtständchen gepostet, die aber in D. nicht funktionierte.
GW wies Nina in barschen Worten zurecht, dass der "kultivierte Patagon" sich kaum so seichte Unterhaltung zu Gemüte führen würde.
Ich war fassungslos. Einen so plumpen Versuch der Manipulation hatte ich nicht erwartet.
Kennst du den Ausdruck: Man merkt die Absicht und ist verstimmt?


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty @Jack

Beitrag  m198 Di 29 Jan 2013, 22:38

Ich weiss nicht, ob du es schon wusstest, aber ich versuche immer, den Ton einer Message zu verstehen und dann eine persönliche Antwort zu geben, ich finde, das hat jeder verdient in einem Forum. Jetzt gibt es dabei viele Störmöglichkeiten, einfach weil ja zwischen Sender und Empfänger ein Unterschied besteht. Es gibt jedoch auch die Tabus, also was darf jemand von wem überhaupt verstehen, ohne dass er bestraft wird, nicht vom Sender, sondern angeblichen Freunden oder Aufpassern. Weshalb ich dafür jetzt verantwortlich sein sollte, bleibt mir ein Rätsel und dir sicher auch. Anweisungen und Befehle, wie du sie hier gibst, kannst du in meinem Fall vergessen, denn ich höre auf Typen wie dich generell nicht. Ich stehe auf Frauen, wenn du weisst, was ich meine. Dass stringa autark sein soll, halte ich für ein Gerücht. Sie ist mein persönlicher Stalker und reagiert auf jedes Lebenszeichen von mir mit Hass. Wenn du verstehst, was ich meine. Wenn allerdings stringa mich sachlich empfangen hätte, dann wäre vieles anders. Vielleicht siehst du mal ein, dass du in alten Geschichten festklemmst, ich bin an aktuelle Ströme gewöhnt. Dein Ton ähnelt dem von Ali.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty m198

Beitrag  fab Jack Di 29 Jan 2013, 22:57

Vielleicht siehst du mal ein, dass du in alten Geschichten festklemmst, ich bin an aktuelle Ströme gewöhnt.

Schnuckelchen, dann halte Dich dran und hör auf, Altes wieder und wieder aufzuwärmen. Vielleicht liest Du mal ein Buch - oder guckst einen Film und beglückst die geneigten Leser mit etwas Neuem - den neuen Tarantino schon geguckt? Der schlägt ja alle Besucherrekorde - wie findest Du den "Lincoln" von Spielberg?

Daniel Day-Lewis ist ja einer meiner Top Lieblingsschauspieler - whow, was ein grandioser Bösewicht in "Gangs of New York" - findest Du nicht auch, dass er wirklich gut altert, auch innerhalb seiner Karriere? Jetzt ist er schon wieder für den Oscar nominiert - wundert mich nicht wirklich.

Und richtig doof finde ich, dass Désirée Nosbusch nicht mehr mit Mehmet Kurtulus zusammen ist - die beiden fand ich wirklich sexy zusammen.

Was macht eigentlich Dein Six Pack?



fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty @patagon wegen lobelie GW

Beitrag  m198 Di 29 Jan 2013, 23:19

patagon schrieb:
Was ist denn ein Forum ohne User?
Was ist eine Diskussion ohne Gegenpart?

Weißt du Lobelie, 984 konnte gegen dich sagen was er wollte,
hat mich nicht überzeugt.
Was mich schließlich überzeugt hat, war eine Kleinigkeit.

Nina hatte patagon irgendeine Schnulze als Gutenachtständchen gepostet, die aber in D. nicht funktionierte.
GW wies Nina in barschen Worten zurecht, dass der "kultivierte Patagon" sich kaum so seichte Unterhaltung zu Gemüte führen würde.
Ich war fassungslos. Einen so plumpen Versuch der Manipulation hatte ich nicht erwartet.
Kennst du den Ausdruck: Man merkt die Absicht und ist verstimmt?

Für solche Manipulationen gibt es viele Beispiele und immer bemerkt man sie ganz leicht. Diese Verletzlichkeit macht gabriele mir so sympathisch. Sie ist nicht Kim Philby. Sie soll für uns ihre schönen "Fälle" beschreiben, nur nicht in solch einem Durcheinander wie im den aktuellen WordPress Blogs, wo keine Chronologie existiert. Das war in den Reports über Kachelmann viel besser. Jetzt muss sie nur aufpassen, dass sie nicht abgemahnt wird. Wordpress ist wie ein Monument errichten mit lauter Leihfirmen. Schade um die vergeutete Energie. Ich bestelle bei ihr sofort einen mehrteiligen Report, wo sie dann fremde Highlights in voller Länge zitieren könnte. Ich hoffe, sie versteht, was ich meine. Hast du verstanden, weshalb unser riesentalent chomsky dort so mir nichts dir nichts entsorgt werden konnte? Die Soziologen dort haben sich ja gekrümmt vor SchmerzLachen.

Aber noch was von Lobelie weg.

Ich kann auch dich nicht verstehen, warum du manchmal so herzlos bist. Erinnerst du dich daran, wie ich mal reklamierte, ich könnte jetzt mal diesen Stress nicht ertragen und um Schonung bat? - Es gibt Phasen im RL, wo man zwar online Luft holt, aber keine Konflikte braucht. Man schreibt was und es geht langsam besser. Lies Demo und seine sexuellen Anspielungen mal mit dem Gedanken. Da tun sich ganze Welten auf. Warum können wir das nicht zulassen? - Was ich meine, anstatt Pillen wie die Eltern zu verteilen, sendet Lobelie reines Gift an jedwede Opposition. Das ist ja ein widerwärtiger Umgang mit unserer Intelligentsija. Ich höre gerade eine neue Morsemessage ab. Moment, gleich hab ichs. Ach Quatsch, die wollen mich veräppeln, weisste was kam? v-ö-l-k-e-r stop h-ö-r-t stop d-i-e stop s-i-g-n-a-l-e ...

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  m198 Di 29 Jan 2013, 23:26

Jack Sparrow schrieb:

Schnuckelchen

Hase, ich bin nicht Olivia.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Stimmt, Schnucki,

Beitrag  fab Jack Mi 30 Jan 2013, 00:42

Du bist so zickig wie Georgina und eine Lästertante wie Iris! Olivia ist wenigstens eine grandiose Fummeltriene und kann Männlein von Weiblein unterscheiden - fällt Dir immer noch schwer, gell Schnucki!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Wow,

Beitrag  Lobelie Mi 30 Jan 2013, 00:45

noch eine gute Nachricht - und sogar am nächsten Tag - wie kann man so viel Glück auf einmal nur ertragen?

Da bahnt sich DIE Freundschaft des Jahres an: Patagon und 984 (der mit den vielen Namen: m198, neutral, Exil-Gast, der ewig herumirrende und nirgendwo Anklang Findende) - der mußte einfach zu Pat finden, der ja genauso autark umherirrlichtert -: ja, das muß gefeiert werden.

Ich bin nun mal sentimental und freue mich, wenn sich zwei sich nicht mal gesucht aber dennoch gefunden haben:

Schampus Schampus Schampus Schampus

Jack, hör auf mit dem Quatsch, über kulturelle Erzeugnisse zu kommunizieren: es gibt ganz andere Verbindungen, die viel tiefer gehen, man nennt sie Kongenialität: und diese beiden können sich jetzt herzen und nach Lust zusammenhanglos fabulieren, insbesondere, weil sie dieselben Personen (und keineswegs zu unrecht) als intellektuell bedrohlich empfinden: das verbindet!!! Das muß verbinden.

Hach, so viel Glück: daß ich das noch mal erleben durfte...

Es geht doch nichts über Freundschaft, und nur allzugern würde ich die beiden allein lassen, damit sie diese Freundschaft pflegen können. Der einzige Haken: die Kunstfigur Pat sieht sich allzugern als Solitär, was dazu führen könnte, die Kunstfigur 984 als Konkurrenz aufzufassen und nicht als Seelenverwandten. Aber das wird er schon hinkriegen bis hinbiegen, zumal beide gemeinsame Abneigungen pflegen -

ach, wieso sollte ich auch dauernd das Hin-und-Her erwägen: ich bin nun mal in Feierlaune, und so feiere ich diese wunderbare unerwartete Freundschaft.

Cheers!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty moin moin

Beitrag  patagon Mi 30 Jan 2013, 07:11

Um den offensichtlich unter permantem Aufmerkamkeit- oder Liebesentzug leidenden Vollweibern, Filmschaffenden, Wäldinnen, OStA, Klugschweizern, offenen Leserbriefeschreibern und sonstigen Zukurzgekommenen das bittere Leben wenigstens ein wenig zu erleichtern, rufe ich euch zu: ihr sein nicht alleine.
Es gibt einen der mit euch fühlt
https://www.youtube.com/watch?v=RDOwfJU_YfQ
Hier ist er: Andy Borg
Hoffentlich ein kleiner Trost für schwere Stunden.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty moin moin pipi-pat

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 09:19

Ich habe mich eben Dank Lobelie mal in dem anderen Forum 2 Seiten lang eingelesen. Was ich jetzt nicht verstehe ist, wieso hier ein paar User ausgestiegen sind, um drüben den gleichen Quatsch weiter zu machen. Denn inhaltlich gibt das Forum auch nicht mehr her.

Und jetzt zu demo, er schrieb drüben:>>>Und der tolle uvondo mit dem Flirtcharisma hat zwei seiner Mitarbeiterinnen geheiratet, eine nur eingestellt, um sie zu heiraten, und ob die beiden anderen Ehefrauen auch Mitarbeiterinnen waren, hat er uns TROTZ MEHRFACHER NACHFRAGE nicht verraten. Aber alle Mitarbeiterinnen des Hotels gevögelt,das er in der Ex-DDR gekauft hat. Und per Geschäftspost eine Tochter mit aufgehaltener Hand bekommen, als sie 18 Jahre später volljährig war - wie er uns gern berichtet.<<<

Du machst drüben genauso verlogen weiter, wie Du Dich hier immer präsentiert hast. Ich habe diese erwähnten Fragen beantwortet, und ich hatte auch erwähnt, das ein Gentest besagter "Tochter" negativ ausgefallen ist. Du solltes richtig lesen lernen, oder ich muss Dich bewusst einer Lüge bezichtigen. Aber mach weiter so, drüben hat man Verständnis für Dich. Nach meinem Empfinden sieht nur steffi Dich etwas differenzierter. Was soll´s, ich muss ja ein richtiges Trauma bei Dir verursacht haben.

Pat schrieb:>>>Und versuchten außerdem noch Uvo (seinen einzigen Freund hier) langsam aber sicher entweder ihm zu entfremden, umzukrempeln oder aber ein für alle Mal mundtot zu machen.<<<

Pat, das war ja mit meinem gestrigen Posting gemeint. Es gibt Menschen, die sind so lebensfremd (ich schreibe absichtlich nicht bekloppt), daß die glauben, man bemerkt ihre Absichten nicht. Dabei sind die so leicht zu durchschauen.
Ich habe einmal vor Jahrhunderten eine Philosophie entwickelt, die da lautete: Vor dummen Menschen brauchst du dich nicht in acht nehmen, die sind arglos, vor hochintelligenten brauchst du dich auch nicht in acht nehmen, weil die das Wort Respekt vor anderen Menschen, Flora und Fauna verstanden haben. DIE Halbwissenden sind die Gefährlichen dieser Welt, die mit ihrem angelesenen Halbwissen glauben, andere für doof verkaufen zu können. Mein tägliches Erlebnis hier..................

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Moin moin und hola Uvo,

Beitrag  patagon Mi 30 Jan 2013, 10:17

Heute geht es mir so wie dir oft.
Ich habe es eilig.
Uvo, genau das ist es doch diese permante Sucht sich auf Kosten anderer zu profilieren, die mir persönlich so sehr auf den Wecker geht.

Ich denke aber, die Mädels machen das schon verdammt gut mit ihrem Forum.

Unterschiedliche Standpunkte und Interessen sind ja das, was ein Forum ausmacht.
Du, Uvo, brauchst dich doch vor niemand zu rechtfertigen.

Ärgere dich doch nicht über den Quatsch z.B. von Demo.

Die einzige Frage, die mich bei der ganzen Diskussion bewegt ist die: warum wollen User ein Forum überhaupt kaputt machen.
Was haben sie davon? Kontrahenten totzuschlagen bringt doch keinen Gewinn.

Ich muss jetzt gehen. Hasta luego



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty pat, falls Du noch da bist

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 10:31

>>>Du, Uvo, brauchst dich doch vor niemand zu rechtfertigen. Ärgere dich doch nicht über den Quatsch z.B. von Demo. <<<

Damit wir uns nicht mißverstehen......ich rechtfertige mich vor niemandem, und ich ärgere mich auch nicht über demo oder anderer Kritik. Ich habe nur festgestellt, daß diese User in andere Foren geflchtet sind, hier mitlesen und ihre Kommentare in dann ihren Foren zum Besten geben. FEIGLINGE !!!!
UND wenn ich auf demo reagiere, dann doch nur, weil ich weiß das diese Forenmitleser darauf in ihren Foren reagieren. Wie klein die Welt doch ist, trotz Internet, oder gerade deshalb.................. SO, meine Handwerker treten zum Endspurt an. Also, bis denne mein Freund.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty noch so ein opfer-abo-ding: §183 StGB

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 30 Jan 2013, 10:38

http://www.jurablogs.com/de/go/sexismus-aufschrei-allein-gegen-maenner-paragraphen-183-stgb-verfassungswidrig
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Meine Güte noch mal

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 10:45

kann man hier nicht einmal einen extra Paragraphenstrang einführen, damit Unterhaltungen nicht immer unterbrochen werden.
Alle haben mit ihren teilweise sehr wertvollen Beiträgen eine Berechtigung. Ich möchte mich da nicht mißverstanden wissen, aber ich hatte schon im ehemaligen Forum gefragt, ob es nicht eine bessere Unterteilung geben könnte. Sicher!, meine Kommentare haben z.B. im Kachelstrang auch nicht unbedingt etwas zu suchen, aber es ist manchmal der schnellere Weg, weil es manchmal nicht immer zielgenau zuzuordnen ist.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty für demo

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 11:15

da ich nicht gewillt bin in anderen Foren zu schreiben.....

demo, ich sollte es lassen einzelne Textzeilen von Dir zu kopieren und darauf zu antworten. DeinText von eben (drüben) zeigt doch ganz eindeutig, daß Du ein UVOtrauma hast. Denn es ist immer und ewig dasselbe, Du spielst Texte ein, die die eigentlichen Tatsachen verunglimpfen. DAS ist DEINE Verlogenheit. Wir können das Spiel weiter betreiben, leider hast DU zuviel ANGST ins Libertalia zurückzukommen, und ich nicht die Lust, ewig in anderen Foren herumzulesen. Das kann man mal mitmachen, mehr aber nicht.......


Zuletzt von uvondo am Mi 30 Jan 2013, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ANGST muss bei diesem Typen groß geschrieben werden)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty @uvo @welt

Beitrag  m198 Mi 30 Jan 2013, 13:59

uvondo schrieb:da ich nicht gewillt bin demo, ich sollte es lassen ein UVOtrauma verunglimpfen Verlogenheit das Spiel zuviel ANGST ins Libertalia nicht die Lust.......

Hallo lieber Uvo!

Die Schnipsel sollten lediglich ein Aufhänger sein, ohne weiteren Sinn. Was ist hier eigentlich los?

Wir haben dich, einen aus der Historie stammenden Edelmann, der in seinem Jargon gerne in Foren schreibt. Dabei hast du offensichtlich nie befürchtet, dass deine Erlebnisse durchaus ohne den nötigen Respekt, den du ja schon alleine aufgrund deiner jahrtausende alten Abstammungsgeschichte verdient hättest, wenn wir noch diese archaischen Strukturen hätten, die dem Adel quasi die Befehlsgewalt also Herrschaft gaben, mit all den Konsequenzen, auch des Machtmißbrauchs, die gerade heute bei dieser Meinungsfreiheit gerde dann böse aufstoßen, wenn du dich in alter Gewohnheit quasi wie der Besitzer aufspielst, schnöde kommentiert werden könnten. Gerade weil du selbst durch viel unfreiwille Komik in den Stories für viel Heiterkeit zu sorgen wußtest.

Bitte nimm doch noch einen einzigen Gedankegang hinzu, weil der dir dann zeigen könnte, dass Kritik, Kommentare an was auch immer bei dir doch nur ankommt, weil du es scheinbar herausforderst. Im Grunde handelt es sich um Herrenwitze, die Eulenburg seinem Kaiser auch mal flüstern konnte. Ohne Zuschauer, aber hier findet das halt vor einem kleinen Publikum statt. Na und? Bricht dir dadurch irgendwas ab? Oder macht es dich nicht insgeheim stolz, wegen was deine Bedeutung für andere offenbar angeht. Du weisst doch, was ich meine? Denn wenn du das diskreter handeln wolltest, wärst du bestimmt nicht auf dieser Bühne.

Bite, bitte, nimm diesen Gedankengang auf, der weiter besagt, dass Demo/S.P. ein wirklich begabter Schreiber ist, der hinter mancher Fassade auch bei dir ein paar virtuelle Leichen im Keller gefunden hat. Nick Knatterton "Ich kombiniere"! Warum nimmst du das als feindlich auf? Weshalb genießt du das nicht wie Goethe seinen Neckermann?

Mensch Uvo, wenn ich dich so anreden darf, du bist doch noch kein Ölbild an der Wand. Du lebst doch. Und du stehst deinen Mann, sonst usw. Auch Eulenburg hatte einen Harden. Dagegen ist Demo doch harmlos. Demo artikuliert lediglich, was ich bereits nach ein paar Zeilen auch bei dir herauslesen konnte. Die Komik nämlich, dass du ja redest wie ein Kaiser, aber du hast ja gar nicht mehr irgendeine Macht und das kann man dann kabarettistisch auswalzen. Die Heuchelei heutzutage ist ja, dass alle Frauen dich ekelhaft finden (müßten), aber in real liegen sie dir zu Füßen, gerade weil du Eindruck machen kannst.

Warum regst du dich über Demo auf, der für dich doch eigentlich der Narr ist, den du bezahlen müsstest, stattdessen siehst du ihn als Todfeind.

Kannst du dich wirklich nicht mehr daran erinnern, wie dein Forenvolk um dein Leben gebangt hat, als du wehrlos fast schon auf dem Sektionstisch lagst?

Ich möchte meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass du endlich wieder deiner stillen Größe im Forenleben entsprichst, und bei Kritik und Kabarett gnädig und weise mit dem Kopf nickst. Wer ausser dir erhält soviel Aufmerksamkeit?

Bitte bedenke dabei auch, dass echte Kritik selbst von niedriggeborenen Freunden hart und unbarmherig aussehen muss, aber alles sonst wäre ja geheuchelt. Würdest du das vorziehen wollen? Im Spaß, ich dulde ja auch keine weiteren Knappen neben mir! Also nochmals zur Härte zurück. Alle Medizin, die was taugt, muss eklig schmecken, wehtun, anstrengend sein. Alles andere wäre für Warmduscher, für den ich dich nicht halte.

Ich sehe deine Aufgabe in der näheren Zukunft darin, für uns alle, bei der Großfürstin zu Wolff um Verständnis zu werben, was all diese Zickereien bedeuten sollen zwischen euch echten Männern und dass sie in keinster Weise einen Penisneid bekommen müßte. Sie ist doch die wahre Übermutter von uns allen. Die meisten Sticheleien über sie, siehe oben wie bei dir.

Ich bin wahrlich kein Unschuldslamm, aber ich glaube, dass ich mit meiner Verharmlosung der angeblichen Krise richtig liege.

Es sei denn du willst die Gelbe Gefahr militärisch entscheiden, was du nicht wollen kannst. Wink

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty ich habe jetzt ein kleines Problem.....

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 14:23

mit dem ich aber leben kann. Ich lese hundertachtundneunzig ja nicht, habe aber ohne hinzusehen sein Geschwafel lesen "müssen". Tut mir leid, aber ich überlebe es.

>>> sei denn du willst die Gelbe Gefahr militärisch entscheiden, was du nicht wollen kannst.<<<

Entschuldige bitte, das verstehe ich nicht, welche gelbe Gefahr. Die einzige gelbe Gefahr die ich kenne ist die FDP.
Und wieso militärisch????? Wir haben einen sehr hohen General (vdo-Sacken), der bisher alle Aufträge mit Siegen abgeschlossen hat. Die letzten im Kosovo und anliegenden Ländereien....... Wir sind Strategen und nehmen uns die Freiheit zu siegen.....UND das seit dem frühen Mittelalter......................





uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty UND..einen hab ich noch

Beitrag  uvondo Mi 30 Jan 2013, 14:55

bevor ich jetzt erstmal meine Bauarbeiter beglücke.......

Las ich eben woanders......>>>Weiß ich doch: die unbewusste katholische Gegenwart & Co. in „deiner Blase“ kombiniert mit „persönlichem Pech“ im Ehebett. Da muss man im Urlaub nicht „porschen“, sondern vom Swingerclub träumen - reicht doch, oder ?<<<

Da wollte ich doch vorhin noch etwas geschrieben haben, nämlich demo schreibt in anderen Forum eine unglaubliche Geschichte aus seinem 16. Lebensjahr. Sollte jeder selbst nachlesen....... spart mir Ernergie und Zeit.....ABER, er war damals schon impotent, deswegen auch seine Träumereien i.S. Targets. usw.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Laß's gut sein, uvondo,...

Beitrag  Oldoldman Mi 30 Jan 2013, 16:13

Was ein Autor in einem Forum ist und was nicht, geht häufig nicht aus seinen Texten hervor. Also alles Spekulation. Und der Rest ist nur Zündstoff für immer neue Schreibereien über den Gartenzaun hinweg. Der Leser mit und ohne Kopf, der ja nicht angesprochen wird, freut sich, weil es mal wieder richtig Krawall gibt. Das muß man von hier aus nicht unbedingt befeuern.

Übrigens:
Der alte Spruch, man solle sich nicht so wichtig nehmen, ist sicherlich in vielen Situationen richtig. Aber es geht auch umgekehrt recht gut: Man sollte (bestimmte?) andere Leute nicht so wichtig nehmen...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten