Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nun gehts zur Sache

+7
fab Jack
Freizeit
Lobelie
Gast_0007
QuoVadis
patagon
uvondo
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Nun gehts zur Sache

Beitrag  uvondo Di 19 Jun 2012, 10:31

moin moin Stefan S.
Nachdem man mich schon vor 2 Jahren für verrückt erklärt hatte, weil ich Spanien als Weltmeister prognostiziert hatte, wage ich es nochmal:........(bis liegt bei dieser EM meine Trefferquote bei 90%)

Viertelfinale 1: Tschechien-Portugal..............Sieger Portugal
VF2: BRD-Griechenland.................Sieger BRD
VF3: Spanien-England...................Sieger England (England gewinnt Gruppenspiel gegen Ukraine)
VF4: Frankreich-Italien................. Sieger Frankreich (Frankreich gewinnt Gruppenspiel gegen Italien)

Halbfinale: Portugal - England......Sieger England
BRD - Frankreich........Sieger BRD

Endspiel: Deutschland - England.....Sieger BRD....kein Wunschdenken, wenn bei allen Unwägbarkeiten nichts unvorhergesehenes geschieht......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Lieber Uvo,...

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 12:56

... erst einmal heisst das nicht mehr BRD, sondern Deutschland.

Portugal und Deutschland im Halbfinale sehe ich genauso - wenn die Tschechen auch nicht zu unterschätzen sind und die Griechen schon einmal die Underdogs perfekt gegeben haben.

Die beiden anderen Halbfinalisten sind für mich Spanien und Italien, weil ... es immer so ist, notfalls hilft wieder so ein Herr Stark wie gestern Abend.

Dann spielen wir im HF gegen Italien und im Finale gegen Spanien...wenn mich nicht Alles täuscht, ich habe das Tableau jetzt nicht so ganz vor Augen.

Aber vielleicht kommt auch Alles ganz anders...wenn auch Ihre Paarungen ziemlich ambitioniert sind und sicherlich gute Wettquoten bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty lieber Stefan S.

Beitrag  uvondo Di 19 Jun 2012, 13:11

es sei meiner Faulheit geschuldet, daß ich BRD schreibe und nicht Deutschland. Auch wenn nicht ganz richtig, suche ich bei allem immer die kürzeste Schreibweise, aber immer so, daß jeder versteht, was ich meine. Ich weiß das ist unüblich, aber ich habe in meinem Leben so viel schreiben müssen, da würde jetzt artoc wahrscheinlich nur noch helfen überhaupt nicht mehr zu schreiben......

Meine eben gemachten Aussagen beziehen sich auf die von mir gemachten einzelnen Spielanalysen. Ich müsste jetzt wahrscheinlich endlos lange darauf eingehen, warum und weshalb ich die oder die Mannschaft im direkten Gegeneinander im Vorteil sehe. ABER ich kann auch vollkommen daneben liegen. Das gehört auch dazu.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Endspiel

Beitrag  patagon Di 19 Jun 2012, 13:25

Mein Wunschfinale wäre Spanien - Deutschland.
Damit rechnen auch die meistenh, die ich kenne.

Wer dann gewinnt ist mir egal. Ich freue mich darau und drücke noch beiden die Daumen.

Die meiste Angst habe ich davor, dass Italien ins Endspiel kommt. Ich mag die Italiener. Italien ist ein schönes Land, nette Menschen, tolle Küche, alles...
Aber beim Fussball hasse ich sie. Und dann gewinnen die auch noch meistens. Ich raste jedesmal völlig aus. Ich werde, für mich ganz untypisch, zum Faschisten und könnte die Spaghettifresser eigenhändig ermorden.

Tiefenpsychologisch wahrscheinlich hoch interessant. Was sagen die Psychos dazu? Und wie geht es euch?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Sag mal Pat

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 13:27

Tiefenpsychologisch wahrscheinlich hoch interessant. Was sagen die Psychos dazu? Und wie geht es euch?

WAS nimmst DU so zu Dir? Ich will das auch....... cheers herrlich......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Die Spanier

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 13:28

sind doch auch schon weltmeister, oder die habben doch die oranjes in dem schreckliche finale mit karate und zig karten (zurecht) geschlagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Geile Avatar, Steffi

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 13:30

Der taucher alles klar, sicher mit dem blabla von 984, die stockelschuhe, erinnern mir vage an etwas, weiss aber nicht mehr..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Steffi,

Beitrag  patagon Di 19 Jun 2012, 13:47

was ich so zu mir nehme: Nur Grünfutter
und dann natürlich keinen Alkohol, keine Zigaretten nur Kamillentee und Zwieback.
Ich gehöre schließlich zu den Guten, die immer alles richtig machen.
Danke übrigens Demo für die Hilfe mit Avatar. Das mache ich aber trotzdem erst in Ffm.
Das Scheißding hier geht bei jedem Click kaputt oder stürzt ab.
Ich traue dem Frieden nicht.
Habe schon 2 meiner Meisterwerke von Postings, die ich mit sehr viel Herzblut geschrieben hatte, verloren. Ich drückte auf "senden" und dann auf einmal wie ein Donnerwetter!
aus heiterem Himmel, zack, waren sie weg. Auf ewig verlschollen im Nirwana des Internet.
Oder in einem schwarzen Loch....
Was sich da wohl für Schätze finden ließen???
Wenn Jack schon dauernd unterwegs ist, frage ich mich, ob er nicht vielleicht mal nachschauen könnte...

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty ich mag dein gemotze schon, Pat

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 13:57

aber jetzt erzähle die erstaunliche tiergeschichte dochmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty liesbeth

Beitrag  patagon Di 19 Jun 2012, 14:06

affraid
ich hab doch nix gegen die Niederländer. Und davon, dass Italien ins Endspiel käme, hättet ihr doch auch nix.
Ich warne dich, lege dich nicht mit mir an. Wenn Italien Europameister wird, mache ich dich persönlich dafür haftbar.
Ich kann ein sehr unangenemer Gegner sein. Spionage und Stalking sind Dreck gegen gegen meine Methoden.
Wenn du weiter hier schreiben willst, dann halte die Klappe!
Sonst lasse ich dich sperren.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  QuoVadis Di 19 Jun 2012, 15:00

Ich glaube, die Europameister werden die Brasilianer...

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty hi QV

Beitrag  uvondo Di 19 Jun 2012, 15:04

>>>Ich glaube, die Europameister werden die Brasilianer<<<

Das ist ja fast wie zu Loddars besten Zeiten. "egal ob Madrid oder Barcelona...Hauptsache Italien.....??????
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty liebe Liesbeth,

Beitrag  patagon Di 19 Jun 2012, 15:42

Ich kann euch die Tiergeschichte jetzt nicht erzählen. Es hat sich anders entwickelt, als ich dachte und jetzt kann ich es (jedenfalls im Moment) einfach nicht erzählen.
Ich bin froh, wenn ich nicht daran denken muss.

Hat nix mit euch zu tun.
Es passieren machmal Dinge, die selbst mir nahe gehen.
Hier im Forum lenke ich mich ab.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  QuoVadis Di 19 Jun 2012, 15:52

uvondo schrieb:>>>Ich glaube, die Europameister werden die Brasilianer<<<

Das ist ja fast wie zu Loddars besten Zeiten. "egal ob Madrid oder Barcelona...Hauptsache Italien.....??????

@uvondo

Klar!

Gott sei dank, daß die Erde flach ist, sonst, wäre sie eine Kugel, würde der Ball runterrollen.

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Pat

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 18:21

Bussi

noch kein stalking, aber schon drohüngen..
das ist doch schon mal ein anfang

Hut ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty The Philosophers' Football Match (Monty Pythons) Greek subs

Beitrag  Gast_0007 Mi 20 Jun 2012, 17:20


https://www.youtube.com/watch?v=I77TYLv_RT0&feature=player_embedded

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Viertelfinale heute....Nr. 1

Beitrag  uvondo Do 21 Jun 2012, 13:05

Tschechien gegen Portugal. Mein Tipp war ja, Portugal kommt weiter....obwohl mir Tschechien lieber wäre.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Lieber Uvo,...

Beitrag  Gast Do 21 Jun 2012, 13:11

... sehe ich leider auch so und drücke deswegen Tschechien ganz fest die Daumen - wenn die Portugiesen sich einrollen, dann sind die brandgefährlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty moin moin Stefan S.....

Beitrag  uvondo Do 21 Jun 2012, 13:19

geht mir genauso, ich drücke schon jetzt so beherzt zu, daß sämtliche Knöchel und und das Fleisch unter den Fingernägeln weiß geworden ist. Nichts mehr mit einer geordneten Durchblutung. Heute abend bin wahrscheinlich "aufgeregter" als morgen Deutschland - Griechenland. Da hatte ich ja BRD getippt. Gestern das von Nils eingespielte Video angesehen???? Demo hat das im nachhinein auch noch einmal eingespielt. Köstlich, einfach nur köstlich.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Boah,...

Beitrag  Gast Do 21 Jun 2012, 22:41

was für ein Langeweiler!

Manchmal wünscht man sich bei einem solchen Turnier, dass zwei Mannschaften ausscheiden.

Hier mal ein wirklicher Fussballhöhepunkt:



Und dann noch dieser Totentanz im Stadion - so sieht Support aus:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Langeweiler?

Beitrag  Lobelie Do 21 Jun 2012, 23:47

Die 2. Halbzeit war doch packend, soooo viele Torchancen für Portugal, die Tschechen stehend k.o. - da war es doch eine Erlösung, als Ronaldo nach mehreren Pfostenschüssen endlich das Siegtor setzte. Ich mag verdiente Siege.

Befremdlich war nur das Vorurteil des Reporters Thomas Schmidt/Meier Müller, ein Name, den man sich nicht merken muß, GEGEN Portugal. Foulte ein Tscheche einen Portugiesen, merkte er an, daß der Tscheche alle Zweikämpfe gewonnen habe. Gewann ein Portugiese foulfrei einen Zweikampf gegen einen Tschechen, fiel ihm ein, daß dieser Portugiese im gesamten Turnier erst eine gelbe Karte kassiert habe, und fügte an: ›Ein Halunke a. D.‹ - hallo? Was soll das? Es fiel ihm hörbar schwer, sehr spät die drückende Überlegenheit der Portugiesen anzuerkennen.

Ich bin diesen medialen Deutungs-Wahn gegen die Realität wirklich satt. Diese grundlose Nölerei, auch die an der deutschen Mannschaft: 3 Siege in 3 Spielen, Gruppenerster, mehr kann gar nicht erreicht werden - und dennoch wird niedergemacht.

Morgen gibt es ziemlich sicher kein schönes Spiel, bei der zu erwartenden defensiven Einstellung der griechischen Mannschaft. Auch dieses Spiel wird kritisiert werden, unabhängig vom Ausgang.

Ich tippe mal auf 1:0 für Deutschland.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty moin moin allerseits

Beitrag  uvondo Fr 22 Jun 2012, 08:05

Lobelie schrieb: >>>Auch dieses Spiel wird kritisiert werden, unabhängig vom Ausgang.<<<

Tja Lobelie, immer nach dem Motto....der Anschiss lauert überall..... Aber es ist wirklich schlecht bestellt um die Psyche von uns Deutschen, zumindest beim Fußball. Verliert die Mannschaft, dann haben "die" verloren, gewinnt die Mannschaft, dann haben "wir" gewonnen. Aber ich schätze mal, das sieht weltweit ähnlich aus.

>>>Ich tippe mal auf 1:0 für Deutschland.<<<

Ich vermute mal, daß die Griechen versuchen werden, schnell ein Tor zu erzielen (vor BRD) um dann auf ein 9-1-0 System umzustellen. Dann ist für die deutsche Manschaft Hopfen und Malz verloren. Die Jungs müssen versuchen die offensiven Phasen der Griechen zu nutzen um zu Toren zu kommen. Dann klappt es auch mit einem Sieg.
Ich tippe in dem Fall mal auf 3 : 1 für "unsere" Mannschaft......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  Gast Fr 22 Jun 2012, 17:18

Nun, ich bin guter Hoffnung, nein nicht schwanger, sondern glaube an einen Sieg.

Die deutsche Mannschaft ist wohl steigerungsfähig und haben Ihr Ziel vor Augen. Die Griechen werden meiner Meinung nach versuchen zu mauern, sofern sie das erste Tor erzielen sollten. Wenn dem so wäre, dann wäre die deutsche Mannschaft gefordert.

Lieber am Anfang in einen Rückstand kommen, als in den letzten Minuten.

Mein Tip für das Spiel Deutschland gegen Griechenland lautet 2:1 reicht aus, um in das Halbfinale zu kommen und dann schauen wir mal weiter.

Blümchen!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Noch 25 Minuten....

Beitrag  Gast Fr 22 Jun 2012, 20:23


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  Gast Fr 22 Jun 2012, 20:37



Ich wette beim Spiel 2:0 gegen Griechenland.....


mit 1:0 von Lobelie, wäre ich auch zufrieden Very Happy

Bin auf jeden Fall in Stellung Cool
und hab meine Schühchen für den hoffentlich eintretenden AutoKorso schon mal angezogen


Nun gehts zur Sache Images74

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nun gehts zur Sache Empty Re: Nun gehts zur Sache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten