Der Thresen dieser Welt

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman am Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:



Viel Spaß beim Klönen!
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Hi Jack,

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 11:04

Deine Story war super. Kannst Du sie hier nicht als Mahnmal auch noch einmal reinstellen ?
Hoffe, daß, selbst wenn die das Forum hier finden, sie nicht rein dürfen. Inzwischen ist ja klar, worum es denen wirklich geht. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Tala

Beitrag  BrainWash am Mi 13 Jun 2012, 11:17

Allein die Sache mit dem LKA.
Genau... an der Stelle konnte ich nicht mehr weiterlesen, ich lag unter dem Schreibtisch...
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



avatar
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

LKA

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 11:20

Da lagen einige vor Lachen unter dem Tisch, wollte die eigentlich fragen, welches Dezernat, könnte wetten, sie hätte falsch geantwortet. Smile
Gödeke hat sich schnell aus dem alten Forum entfernt, mal sehen wann die anderen abmarschieren.
Ob dann Facebook wieder dran ist ? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tala

Beitrag  uvondo am Mi 13 Jun 2012, 11:20

das hoffe ich doch mal, daß die hier nicht reinkommen, sonst wäre oldys Action mit dem neuen Forum ja total sinnlos. NUR PAT möchte ich wiederhaben, der tummelt sich ja z.Zt. in Spanien herum, hoffentlich findet er den Weg hierher.
Paella nur in Spanien.....?, dann musst Du mal meine probieren, und dann noch etwas norddeutsche Sonne..
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Patagon

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 11:27

Ja, wenn er heute nicht im alten Forum liest, dann dürfte er ein Problem haben dieses zu finden.
Aber vielleicht hat ja einer der inzwischen hier Eingetrudelten seine private Mail.
Ich glaube nicht, daß die hier so schnell auftauchen. Und Oldy wird sicher sehr genau kontrollieren, wen er hier reinlässt. Oder, falls doch einer es schafft, ihn dann wieder vor die Tür setzen. Smile

Aber Du weißt schon, daß eine echte spanische Paella auf dem offenen Feuer zubereitet wird ?
Machst Du die auch im Freien ?

Patagon ist gerade im anderen Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Huhu,

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 11:34

ich nehme mir mal schnell einen heißen Tee wg. Schietwetter und muss noch ein bisschen was lesen, um den literarischen Reißwolf zu befüllen Very Happy
Amy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja, Amy

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 11:35

Tu das, wirst sicher noch eine Menge zu tun bekommen. Smile Prost.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

tja ...

Beitrag  fab Jack am Mi 13 Jun 2012, 11:53

Wenn irgendeiner von denen, die mit meiner Wenigkeit Trivial Pursuit spielen, und zwar ziemlich in Echt, hier auftauchen sollte, dann geh ich auf die Barrikaden - aber Oldoldman wird sich schon wappnen, dass das nicht passiert.

Unfassbar, dass gestern immer noch versucht wurde, mit Mailaccount Knacken zu spielen ... es gibt Menschen, die lernen es nie!

Was meinen Text angeht: Ich kann ja Oldoldman bitten, ihn hier irgendwo zu verstecken - als Mahnmal!

Dennoch denke ich, dass wir alle, nach einer gewissen der Zeit der Aufarbeitung - denn es gibt ja sicherlich noch Fragen oder ein bisschen Wut raus zu hauen - das hinter uns lassen sollten - und wirklich anderes diskutieren -

Tala, danke für das Kompliment!

Und dass Uvondo da ist, finde ich toll - das war einer meiner besonderen Highlights als Uvondo uns zwei Piraten einlud an die Ostsee - und ich tralala antwortete: die Ostsee ist sooooo weit. Damit aber eigentlich meinte, Oldoldman müsste ganz dringend eingreifen - denn ali war wieder einmal "at her best".

so so - also Tala und BrainWash bissen in die Tischkante, als da LKA stand - während dessen rief ich bei meinem Provider an, um mir meine IP Nummern vom 6.6. zu sichern - man weiss ja nie! Very Happy Die T. glaubt wirklich, ihr Account sei geknackt worden!

ich persönlich freue ich sowohl auf den Literaturstrang als auch auf einen FILMSTRANG!

yohohoooo und ne Buddel voll Rum
so far
Jack



avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Ja,

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 11:58

Bitte nicht noch einmal so ein Theater.
Will echt nicht bösartig sein, aber könnte nicht die T. eventuell selbst der Hacker sein und das einfach mangels Kurzgedächtnis vergessen haben ? Laughing

Ja, bitte stell die Geschichte ein, sollte man nicht vergessen, falls wieder so etwas passiert. Deine Idee mit der ip-Sicherung hatte ich auch. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Tala

Beitrag  BrainWash am Mi 13 Jun 2012, 12:06

Ob dann Facebook wieder dran ist ?
Davon gehe ich mal aus, die haben sich (sind bereits) alle bei Facebook angemeldet bzw. haben einen Account dort.

Wie auch immer, ich werde mich am Wochenende mal mit Fischbäckchen beschäftigen. Uvondo (?) hatte dazu etwas geschrieben... das hat mich neugierig gemacht...

Hi,Uvondo, hi Amy...

Smile Smile Smile
avatar
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

BrainWash

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 12:08

Ein Grund mehr Facebook wie die Pest zu meiden. Smile
Ja, das Rezept mit den Fischbäckchen klang wirklich lecker.
Wir brauchen hier noch einen Küchenstrang. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hi Jack

Beitrag  uvondo am Mi 13 Jun 2012, 12:12

das Angebot besteht selbstverständlich auch hier weiter....ABER:

>>>denn es gibt ja sicherlich noch Fragen oder ein bisschen Wut raus zu hauen - das hinter uns lassen sollten - <<<

Es gibt für mich keine weiteren Fragen und Wut schon gar nicht. Na gut, ich ja auch nicht in der Form "geschädigt" worden wie Du. Für mich zählt hier..neues Forum und alles andere hinter sich lassen. Ist übrigens auch meine Lebensdevise. Etwas das AUS ist, ist AUS. ENDE.......
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Fragen

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 12:15

Glaube, daß Jack diesbezüglich auch noch Fragen an mich hat. Was die Geschichte des alten Forums angeht, kann man ja im geschlossenen Bereich noch mal eine Nachbearbeitung vornehmen. Könnte eventuell wichtig sein, bitte um Dein Verständnis. Smile

Patagon hat anscheinend von Oldy keine Einladung bekommen und ist jetzt sehr traurig im alten Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@Jack

Beitrag  BrainWash am Mi 13 Jun 2012, 12:21

so so - also Tala und BrainWash bissen in die Tischkante, als da LKA stand -

Nach dem Biss in die Tischkante...






avatar
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Gute Zähne

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 12:22

lol! lol! lol! flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Na, da gibt es ja eine Menge zu tun.

Beitrag  Oldoldman am Mi 13 Jun 2012, 12:34

Wo die Beschäftigung mit dem Essen und seiner Zubereitung einen nicht gerade untergeordneten Raum einnimmt, werde ich wohl hier eine Kombüse einbauen müssen. Aber nicht so weit weg, damit das Essen auf dem Weg an den Thresen nicht gleich kalt wird.

Oh, und etwas Lektüre habe ich auch noch angefügt.

Es wird nicht bei diesen schrägen Dingen bleiben - versprochen. Aber ich springe derzeit noch zwischen der Arbeit und den beiden Foren (und dort jeweils in 2 Accounts) hin und her, was die Sache nicht schneller macht.

Ansonsten kann ich nur feststellen, daß, wenn es so weiter geht, die "Ratlos-Inseln" bald zu einem reinen 'Gast-Haus' werden...
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Patagon?

Beitrag  Oldoldman am Mi 13 Jun 2012, 12:36

Doch der hat eine Einladung bekommen. Aber der alte Schnusselkopf schaut sicher mal wieder nicht in sein Postfach. Vielleicht muß uvondo ihm mal eine SMS senden (wenn Pat überhaupt weiß, was das ist...).
avatar
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 58
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

yepp, Tala!

Beitrag  fab Jack am Mi 13 Jun 2012, 12:38

Unbedingt im geschlossenen Bereich! Und auch nur für eine begrenzte Zeit - ich bin deiner Ansicht, wir sollten das hinter uns lassen. Denn sonst kommen wir hier auch nicht weiter - aber das ist doch der Sinn der Übung:

weiter kommen, weiter denken, weiter schreiben.

So, ich logg mich aus - mein Computer ist heute so müde, stürzt alle 3 Minuten ab - hat aber gut durch gehalten, die letzten Wochen!

Tja, Oldoldman - ein "Gasthaus" - und wenn sich dann alle so verabschieden, dann wird niemand mehr wissen, wer was schrieb, alles wird Eintopf sein Very Happy - das wird ein sehr lustiges Archiv!

Ich freue mich auf die Kombüse! So, jetzt aber!

so far
Jack
avatar
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

ali

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 12:38

ali hat gerade im alten forum ihre neue arbeitsstätte reingestellt. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geduld Oldy

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 12:40

Und gibt der Truppe nicht zu viel zum "futtern"...das macht dick und faul..... geek

Aber, bitte, kannst DU Patagon noch retten? Schick ein Floß, ein Tenderboot oder 'ne andere Rettungskapsel......auch wenn er dich "verklagen" will wenn DU SEINE Werke irgendwie verlierst.... drunken

Du weißt doch WIE schnusslig er ist.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tala, natürlich weiß ich

Beitrag  uvondo am Mi 13 Jun 2012, 12:43

das eine Paella am offenen Feuer zubereitet wird. Dafür ist mir im Moment aber das Wetter noch nicht gut genug, als arbeite ich in der Küche. Übrigens hat mir mein Weib einmal (extra für solche Schweinereien) eine handgeschmiedete Pfanne geschenckt (mit einem Durchmesser von 50cm).
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

steffi

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 12:44

Patagon hat wohl seine PN's nicht gelesen. Mal sehen, wann er antrabt. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paella

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 12:45

Könnte Dir eine Original-Pfanne zur Verfügung stellen. Ist allerdings ein wenig groß. Smile
Für das passende Wetter mußt Du natürlich selber sorgen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oh ja Pat

Beitrag  Gast am Mi 13 Jun 2012, 14:06

unbedingt.
Ich lag gistern ziemlich erschöpft (nach dem schlammschleim pingpong im elseland) in meinem Bett und dachte, okay alles erledigt, die wichtigen dingen die ich gesagt haben wollte sind gesagt, ich muss nicht mehr hin.

Und dann auf einmal denke ich an Pat,und bin xtrem froh zu sehen dass ihr alle an Pat denkt.
Also Uvondo sms an unser schnussel, sonst mussen wir Jack und Nils mit dem neue bot richting Malaga schicken.

Und ehe, gibt es musik in diesem bar, habe meine eigene mal mit gebracht, solang es noch kein chambre séparee gibt. (aber ich bin geduldig Oldy, lass dr zeit..)
Hier LiesjesLIbertaliaTheme




voila und jetzt muss ich mir mal ein wenig mehr mein RL widmen, das war ein wenig zuviel des guten die letzte tagen..
Und meine älteste tochter hat ihr examen; druckt ihr die daumen, und der hund findet das ich viel zu kurze spatziegänge mach, und es mussen wieder mal socken zusamengelegt werden..

Aber das rezept von Uvondo, das wollte ich auch mal probieren..

Also bis heuteabend, wir sehen uns im EM-strang... rendeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis am Mi 13 Jun 2012, 14:07

Hi, hi,

ich hätte hier an dieser Stelle nur eine sinnvolle Frage: Um wieviel Uhr darf man schon in dieser Bar seinen Suze mixen?

Nach den letzten Tagen im alten Fürstenland habe ich das unbedingte Gefühl mich berauschen zu müssen um zu vergessen... pig Mit anderen Worten, will mich volllaufen lassen...



Das Ding mit "verarbeiten und abschliessen" ist eine gute Idee, aber sollte, IMHO, in einer anderen Kajüte passieren, odr?

LG, QV

avatar
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten