Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

+8
patagon
Die Rechtanwaeldin
Lobelie
stringa
Gast_0007
Petra Klekih
uvondo
Oldoldman
12 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman Di 04 Dez 2012, 17:10

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)

Die letzten Postings des zweiten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty #opferabo #aufschrei Es reicht, Frau Schwarzer!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 28 Apr 2013, 16:43

Zum Muttertag und zum neuen Büchlein von AS: "Es reicht!"


http://www.jurablogs.com/de/go/es-reicht-frau-schwarzer-schweigen-emma-aufschrei-opferabo-unterhaltspflichtverletzung

http://www.jurablogs.com/de/go/es-reicht-frau-schwarzer-schweigen-emma-aufschrei-opferabo-kindesmisshandlung-weiblichen

http://www.jurablogs.com/de/go/das-schweigen-emma-reicht-frau-schwarzer-aufschrei-opferabo-kindesmissbrauch-weiblichen
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Heute Abend 22.30 WDR DOKU zu Horst Arnold

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 02 Mai 2013, 20:27

http://www.tvtoday.de/programm/detail/?sid=107042691342&format=detail
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Im Namen der Öffentlichkeit

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Di 07 Mai 2013, 09:23

http://www.jurabiblio.de/2013/05/holzinger-wolff-im-namen-der-offentlichkeit-litigation-pr.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+jurabiblio+%28JuraBiblio.de%29


http://www.jurablogs.com/de/go/fake-rape-falsche-anschuldigung-vergewaltigung-us-football-star-brian-banks-opfer-profiteur


Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Irre?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 08 Mai 2013, 13:42

http://www.jurablogs.com/de/go/irre-behandeln-falschen-psychologe-erklaert-zschaepe-auftritt-koerpersprache-joerg
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Dieser

Beitrag  Lobelie Fr 10 Mai 2013, 10:17

Express-Psychologe ist ein Hypnotiseur, der Rauchern das Rauchern abgewöhnt - und wollte wohl auch mal in die Zeitung. Grauenhaft.

Hier ein Bericht zum 2. Prozeßtag im Verfahren gegen Heidi K.:

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-05-08-eloquent-bis-herrisch/613/

Auch in diesem Verfahren spielen Ärzte eine verhängnisvolle Rolle.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Express-Psychologe!

Beitrag  stringa Fr 10 Mai 2013, 10:58

Very Happy Very Happy Very Happy

Mal davon abgesehen, daß man sich schon fragt, nachdem man die ganze Berichterstattung zum ersten Prozesstag hat einsickern lassen - wie müßte sich Frau Zschäpe denn wohl benehmen, um keine Kritik wegen ihres Verhaltens vor Gericht zu ernten?

Das ist ja die Crux bei Gerichts-Prozessen, daß es halt auch (eigentlich meistens) nur magere Diätkost für die Reporter gibt, die dann mit allerlei Deko zum Gourmet-Essen umgestaltet werden soll.

Was den Fall Arnold betrifft, gilt natürlich dasselbe, obwohl man da wohl sicher auch was Substantielleres hätte schreiben können.

Ich hoffe nur, daß die ehemalige oder Noch-Frauenbeauftragte, die ja bestimmt auch ihr Teil zur Verurteilung von Herrn Arnold beigetragen hat, ihr Weltbild einer grundsätzlichen Prüfung unterzogen hat und nicht nur in diesem einen Fall.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Immerhin

Beitrag  Lobelie Fr 10 Mai 2013, 13:38

war es diese Frauenbeauftragte, die ihren Bruder, Rechtsanwalt Lierow, dazu brachte, eine Wiederaufnahme in die Wege zu leiten. Das muß man ihr schon hoch anrechnen.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Weiß ich ja, Lobelie

Beitrag  stringa Fr 10 Mai 2013, 14:48

aber das ist ja eigentlich das Mindeste, was man an moralischem Verhalten erwarten kann.

Ja, ist nicht überall selbstverständlich, wie der Fall Mollath zeigt, aber ich behalte mir vor, trotzdem Abneigung zu hegen gegen Leute, die auf so eine Geschichte, die da erzählt wurde, hereinfallen.

Die muß genau so bescheuert frauenbewegt gewesen sein wie Alice Schwarzer, und wer, wenn nicht eine Person, die an dieser Schule doch beschäftigt war, also sie selbst, hätte doch merken müssen, was da alles nicht stimmig war.

Sie hat mitgeholfen, hat die Weichen mit gestellt und ich wünsche ihr, daß sie (im Nachhinein) viele schlaflose Nächte hatte.

Tschuldigung, daß ich so alttestamentlich klinge, aber manches ist eben nicht durch Wiedergutmachung auch wirklich wieder gut gemacht.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Wenn ich so drüber nachdenke

Beitrag  stringa Fr 10 Mai 2013, 15:03

ist diese meine Reaktion vielleicht doch seltsam.

Ich weiß nicht genau, das heißt, ich kann keine Gründe dafür angeben, warum ich Falschbeschuldigungen so extrem verwerflich finde.
Ich hab da kein persönliches Trauma oder ähnliches, aber ich merke, daß ich "normale" Verbrechen mit durchaus anderen Augen betrachte, ich finde sie natürlich schlimm, aber ich reg mich da nicht weiter drüber auf, weil sie halt vorkommen.

Beim Fall Kachelmann fing das an und hört beim Fall Mollath noch lang nicht auf. Ist es das Hinterhältige, was mich da so abstößt? Oder dass etwas, was doch Verbrechen aufklären soll, nämlich unsere Justiz, quasi zum Helfershelfer gemacht werden soll?
Oder daß es so schwer ist, sich dagegen zu wehren? Aber das ist ja bei jedem gewalttätigen Übergriff genau so.

Tatsache ist, daß ichs einfach (noch) nicht erklären kann, aber weiter dran bleiben werde.
Das geht ja gar nicht, daß ich für etwas, was mich abstößt, keine überzeugende Erklärung finden kann Very Happy

Sorry für die kleine Nabelschau, muß auch ab und zu sein Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Mir geht es ähnlich wie dir,

Beitrag  Lobelie Fr 10 Mai 2013, 15:07

aber ich kann es biographisch herleiten: meine Schwester war eine "Petze", log und übertrieb dabei aber, und das mütterliche Strafgericht bezog sich allein auf die Angaben der Anklägerin. Da weiß man schon als Kind, daß es nichts Ungerechteres gibt als Falschbeschuldiger und unüberprüft richtende Macht.

Kram mal in deinem Gedächtnis... Very Happy

Nachtrag:

Und wenn dann abends die gemeinsame Anklage dem väterlichen Strafgericht vorgetragen wurde, dann fragte der nur, wie ich das denn sähe, ich trug vor und danach war die Sache aufgeklärt. Folgenlos natürlich.

So habe ich mich dann für Aufklärung und Gerechtigkeit interessiert - und die entsprechenden Lektüren.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Plagiat statt Vergewaltigung?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Fr 10 Mai 2013, 19:48

http://www.jurablogs.com/de/go/kaufleuten-ch-vergewaltigung-untersuchung-eingestellt-nachahmungsopfer-darstellerin-jetzt
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty War Höcker nicht da?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mo 13 Mai 2013, 08:09

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/studiozeit-ks/2063034/
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Grenchner Tagblatt

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 15 Mai 2013, 11:13

http://www.jurablogs.com/de/go/grenchner-tagblatt-ch-keine-vergewaltigung-freispruch-fall-nordportal-rechtskraeftig
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Mal wieder so ein unglaublicher

Beitrag  Lobelie Mi 15 Mai 2013, 11:52

Rosenkriegsfall mit vorgetäuschtem sexuellen Mißbrauch eines Kinds und dem erzwungenen Geständnis im Rahmen eines Deals - die Wiederaufnahme wurde natürlich abgelehnt...

[...] Dem Fall ging ein langwieriger Familien- und Rechtsstreit voraus. Vor sechs Jahren hatten sich Natalies Eltern getrennt. Die Folge war ein Rosenkrieg, der auch das Kind nicht verschonte. Zunächst versuchte die Mutter den Umgang zu verhindern. Eskaliert ist der Streit, als eine Anzeige gegen den Großvater väterlicherseits wegen sexuellen Missbrauchs an dem Kind erfolgte. Die Mutter des Mädchens informierte einen befreundeten Polizeibeamten der Kripo Memmingen, welcher unter anderem auch die Ermittlungen leitete.

Die eingeschalteten Ermittlungsbehörden nahmen den Fall sehr ernst. Am 12. Juli 2007 beantragte die zuständige Staatsanwaltschaft Memmingen die richterliche Vernehmung des Kindes. Bereits im Sommer 2007 widerrief das Kind seine Aussage, was die Staatsanwaltschaft auf den andauernden Rosenkrieg der Eltern zurückführte.

Bis heute unerbittlicher Streit mit den Behörden

Der Vater des Kindes und dessen Lebensgefährtin mutmaßen, dass der Fall doch nicht so klar sein könne. Ihnen und auch anderen Personen gegenüber habe das Kind immer wieder versichert, der Opa habe nichts gemacht. Aber auch die Strafakte werfe Fragen auf, so ein erfahrener Strafverteidiger. Das Paar führt bis heute einen unerbittlichen Streit mit den Behörden. So hatten sie die Justizministerin, das Innenministerium und zuletzt auch Ministerpräsident Seehofer eingeschaltet. Alles verlief bislang im Sande.

Weil sich Staatsanwaltschaft und Anwalt auf dem Büroweg geeinigt hatten, indem der Anwalt eine Stellungnahme verfasst hat, ist es nie zu einem Gerichtsverfahren gekommen. Gegenüber der Polizei sagte der Rentner damals, er habe sich nicht an seiner Enkelin vergangen. Staatsanwaltschaft und Anwalt einigten sich in der Folge Mitte August 2007 auf eine Bewährungsstrafe für den Rentner, welche vom Gericht so übernommen wurde. Die ermittelnde Oberstaatsanwältin Renate Thanner soll dem Mann allerdings mit den Worten gedroht haben: „Entweder Sie legen ein ausführliches Geständnis ab oder Sie gehen ins Gefängnis“.
Nach Einschätzung des Leitenden Oberstaatsanwaltes Dr. Johann Kreuzpointner handelt es sich hierbei um keine rechtswidrige Drohung. Der Vater des Kindes und dessen Lebensgefährtin sendeten die Ablehnung eines angestrebten Wiederaufnahmeverfahrens zur Überprüfung an das Bundesverfassungsgericht, da der Bundesgerichtshof Absprachen problematisch sehe. Dieser hatte am 19. März 2013 alle Staatsanwaltschaften verpflichtet, Rechtsmittel gegen Urteile, die auf Absprachen beruhen, einzulegen.
...
13-Jährige soll für 7500 Euro Prozesskosten haften - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/13-Jaehrige-soll-fuer-7500-Euro-Prozesskosten-haften-id25211811.html
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Fall Arnold

Beitrag  Lobelie Mi 15 Mai 2013, 12:28

Wenn das kein klarer Fall von Selbstverletzung ist...:

Es ist der Tag der Zeugen. Zwei Ärztinnen, darunter eine Gynäkologin aus dem Kreiskrankenhaus in Heppenheim werden vernommen. Sie haben die Angeklagte zwei beziehungsweise sechs Tage nach der mutmaßlichen Vergewaltigung untersucht. Die Amtsärztin erkennt nichts Auffälliges, die Frauenärztin stellt äußerliche Kratzspuren und Blutergüsse fest. Die gynäkologische Untersuchung ist unauffällig. Einige Tage später geht die 48-Jährige erneut in eine Praxis. Dieses Mal in Detmold. Dort werden Verletzungen im Intimbereich diagnostiziert. Die Patientin berichtet erstmals von Erbrechen und Schlafstörungen.
http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/region-bergstrasse/widerspruche-in-etlichen-aussagen-1.1034342

Und ihren armen alten Vater hat sie auch hereingelegt:

Er berichtet auch von einer mysteriösen Begegnung am 3. Oktober 2001 auf dem Michelstädter Marktplatz. Dort wollen er, seine Ehefrau und seine Tochter Horst Arnold begegnet sein. "Meine Tochter hatte panische Angst." Arnold saß da aber bereits in Untersuchungshaft. Auf Polizeifotos wurde er dennoch seinerzeit von dem Zeugen identifiziert. Die Verteidigung mutmaßt, dass es sich um einen Bruder Arnolds gehandelt haben könnte, der auch gestern wieder als Zuhörer im Gerichtssaal war. Von dem 90-Jährigen wurde er nicht erkannt.

Spielt ihm vor, der Mann auf dem Markt sei Horst Arnold und sie habe panische Angst vor ihm.

Eine Frau mit ausgesprochen manipulativen Fäghigkeiten.

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Post Causa Arnold

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 15 Mai 2013, 12:33

http://www.jurablogs.com/de/go/grenchner-tagblatt-ch-keine-vergewaltigung-freispruch-fall-nordportal-rechtskraeftig
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Das ist ja haarsträubend,

Beitrag  stringa Mi 15 Mai 2013, 13:13

was da im Fall Arnold ans Tageslicht kommt.

Die hatten alle ihre Bedenken damals und zu Recht, wenn man sich das so durchliest.

Jemand, der von einen Kinderpornoring erzählt und daß deshalb Ermordung zu befürchten wäre, da merkt man doch ziemlich schnell, ob da was dran ist oder nicht. Warum geht die betreffende Person denn nicht zur Polizei, würde man sich fragen.

Ziemlich erbärmlich, der stellevertretende Rektor von damals oder die Freundin, die jetzt behauptet, schon damals wäre ihr einiges komisch vorgekommen. Warum melden die sich denn nicht beim Anwalt von Herrn Arnold und lassen sich vorladen?

Wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf die menschliche Natur.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Es ist gesellschaftlich

Beitrag  Lobelie Mi 15 Mai 2013, 14:12

nun mal nicht opportun, einem "Vergewaltiger" beizustehen. Du weißt ja, Frauen lügen nicht, also muß es stimmen.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Ganz frisch aus der PKS 2012 und aus Gladbeck!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 15 Mai 2013, 18:03

http://www.jurablogs.com/de/go/polizeiliche-kriminalstatistik-pks-2012-zahl-angezeigten-angeblichen-vergewaltigungen-7539
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Zeichen und Wunder ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 16 Mai 2013, 17:00

http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/pocking_bad_fuessing_bad_griesbach/787460_Wetterstation-Zur-Eroeffnung-kommt-Joerg-Kachelmann.html

Bad Griesbach | 16.05.2013 | 16:08 Uhr
Wetterstation: Zur Eröffnung kommt Jörg Kachelmann


Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Beitrag  Lobelie Sa 18 Mai 2013, 16:06

Und rechtskräftig ist das Urteil noch nicht. Und vermutlich gab es auch schon Vorstrafen. Aber immerhin:

http://www.nw-news.de/owl/8506995_Haft_fuer_falsche_Beschuldigung.html

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty "Only Lovers Left Alive"

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 26 Mai 2013, 16:54

"Only Lovers Left Alive" DSK is back: http://www.welt.de/vermischtes/article116524056/Dominique-Strauss-Kahn-zeigt-seine-Neue.html?wtmc=social
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Di 04 Jun 2013, 11:18

Bombenstimmung am LG wg #Fake_rape #vergewaltigung #falschanschuldigung http://www.jurablogs.com/de/go/bombenstimmung-vergewaltigungsprozess-freispruch-angeklagten-verhaftung-rache-fake-rape
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Wer solche wilden Stories

Beitrag  Lobelie Di 04 Jun 2013, 16:01

für bare Münze nimmt:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Vergewaltigung-auf-dem-Friedhof-Vermeintliches-Opfer-verhaftet-id25496621.html

verfügt über keinen gesunden Menschenverstand mehr. Es hätte doch nie zu Haftbefehl, Anklage und Verfahrenseröffnung kommen dürfen!

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty moin moin allesamt.................

Beitrag  uvondo Mi 05 Jun 2013, 10:04

Ich will mich ja nicht des Rassismus schuldig machen, aber ich schrieb eben drüben ein Testballon............

>moin moin pat......jetzt werde Dir man nicht selbst untreu. Es heißt zünftig, nordfriesisch MOIN MOIN

Ich hatte gestern Abend wieder mal eine besondere Begegnung der dritten Art. Ich weiß nicht, in welchem Bundesland ich diese Type ansiedeln soll XXXXXXXXX, aber seit dem ich mich immer mehr in südlichen Gefilden aufhalte, bemerke ich vermehrt wie bescheuert und engstirnig wir Deutschen doch sind. Das passt so richtig in die Schiene JK, Mollath, und Andere. Hätte ich eine Filmkamera dabei gehabt, ich hätte den als Anschauungsmaterial gefilmt. <


uvogast
Gast

Da wo die XXXXX stehen stand lediglich ...(leicht sächselnder Dialekt) ebenso wie hier in Klammern. NA wenn das keine Zensur ist......................(?) Nachtigall, ick hör Dir trappsen.............

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3) - Seite 15 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten