Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty @ Thauris

Beitrag  Lobelie Mo 23 Jul 2012, 15:40

Wieso nicht? Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 15:44

Lobelie schrieb:Wieso nicht? Very Happy

Sach ich net! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 23 Jul 2012, 15:59

Thauris schrieb:
Lobelie schrieb:Wieso nicht? Very Happy

Sach ich net! Razz

@Lobelie & @Thauris,

ist doch offensichtlich: Weil ich ein Mops bin - sieht man doch aufm Bild!

Ein Mops kann nicht schreiben, ein Mops kann höchstens in einen Rechtsstreit mit einem Koch geraten wegen ungeklärten Besitz- und Eigentumsverhältnisse bezüglich eines Produktes, das ein frühes Stadium der selbstständigen Fortentwicklung eines eilegenden Tieres ist (Wiki):

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei.
Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops entzwei.

Da kamen tausend Möpse und gruben ihm ein Grab.
Und gaben ihm einen Grabstein worauf geschrieben stand :

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...


...der mit einem Totschlag endet.

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty @ QV

Beitrag  Lobelie Mo 23 Jul 2012, 16:09

Also so geht es nicht: ›(Wiki)‹ - das ist nicht nur rechtlos, sondern sogar linklos! Und lämmerlos -äh lemmalos dazu. Wo soll ich denn da nachschlagen? Etwa bei Huhn? Oder bei Krokodil? Es gibt nicht nur Möpse auf der Welt... Und mops mich bitte nicht an, nur weil auch eine Pflanze mal was wissen und lernen und nicht immer nur rumhängen will.

flower + study = Blümchen!

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Na toll!

Beitrag  fab Jack Mo 23 Jul 2012, 16:21

... Hab jetzt einen Ohrwurm!

SummDiDumm :-)
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 23 Jul 2012, 16:39

Lobelie schrieb:Also so geht es nicht: ›(Wiki)‹ - das ist nicht nur rechtlos, sondern sogar linklos! Und lämmerlos -äh lemmalos dazu. Wo soll ich denn da nachschlagen? Etwa bei Huhn? Oder bei Krokodil? Es gibt nicht nur Möpse auf der Welt... Und mops mich bitte nicht an, nur weil auch eine Pflanze mal was wissen und lernen und nicht immer nur rumhängen will.

flower + study = Blümchen!


Ein Mops tut, was ein Mops muss!

Es ist nicht nur lemmalos - es ist sogar EMMAlos und sogar mammalos. Es ist auch (auf fremdländisch) mammallos, aber dafür avis- und ovumvoll...

Schlag den Huhn!
Denn nur das Huhn ist für den Tod des Mops verantwortlich: Gäbe es kein Huhn, gäbe es kein Ei, gäbe es kein Ei, wäre Mops nicht in Versuchung geraten...

Es gibt nicht nur Möpse auf der Welt...

Klar. Aber nicht für Mopse. Für uns gibt es nur Mopse...
Außerdem, wie der weise Loriot sagte:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"

Eine Pflanze soll nicht rumhängen - womöglich kommt sie in schlechte Gesellschaft, es gibt manche solche auch unter Pflanzen - eine Pflanze soll zur Pflanzenschule.

LG, QV

P.S. Schon wieder kein Link. Ich glaub' ich bin linkisch heute...

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 16:45

@Quo Vadis Blümchen!


guck mal, wie süß, passt zu deinem Avatar




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 23 Jul 2012, 16:50

Jack Sparrow schrieb:... Hab jetzt einen Ohrwurm!

SummDiDumm :-)

Bitte, bitte... albino

Mir geht es auch im Moment nicht anderes rendeer

Und ich glaube, ich bekomme Appetit auf ein SpiegelEi.
Wo war gleich mal die Küche?... What a Face


LQ, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 16:50


Die Akrobatik finde ich doll Very Happy Very Happy



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 23 Jul 2012, 16:57

Der kleine Nils schrieb:@Quo Vadis Blümchen!


guck mal, wie süß, passt zu deinem Avatar




Lieber kleiner Nils,

danke Dir!
Das Schnarchen wäre ja nicht mal so schlimm... Ich sage nur eins: Trockenfutter Embarassed

LG, QV

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Durchhänger...

Beitrag  Oldoldman Di 24 Jul 2012, 23:33

Da wollte ich gerade noch einen Brandbrief gegen Peter schreiben - eine Seite DIN a4 stand schon - und dann hat mich die Kraft verlassen. Wozu eigentlich? Er macht ohnehin sein Ding, ihm käme es nicht in den Sinn, dieses Forum, seine User gegen Angriffe von Außen zu schützen. Da ist jedes Zeichen verschwendet. Und wenn man das auch noch auf einem Windoofs-Laptop ohne Maussteuerung machen muß, dann vergeht einem sehr schnell der Spaß.

Spaß ist das richtige Sprichwort, ähm Stichwort. Ich will Freizeit! Mehr Freizeit! Und Stevia, die mir das Leben versüßt! Jawoll!

Wirtschaft! Gibt's hier was zu trinkgen - oder muß ich Sie wegen vorsätzlicher oder fahrlässiger Mumu... ähm Mumifizierung von Gästen anzeigen? Das wäre dann der Trockenlauf für größere Vorhaben - oder wie?

Also Freizeit: den Enzian auf den Tisch, ich bin am verdursten.

Kommt wieder nix.... Dann muß ich mich an die Wirtin halten. Bin ja als alter Gockel schon bekannt bei den Lesern mit Kropf im nicht ganz so weiten Rund des Interchats. Eva! Eeeeevaaaa! Verführe mich mit dem Apfel! Gut vergoren, noch besser gebrannt und in feinsten Fässern lang gereift. Zur Not ziehe ich mir auch ein Jäckchen an. Ein Narrenjäckchen? Neee, ein Con-Jäckchen. Mein lieber Herr Kanalarbeiter... Das ist ein ehrbarer Beruf! Nicht, daß sich die ganze Sch... aus den U-Booten irgendwo staut. Der Oberwelt sei es kundt getan: in der Unterwelt der Kanäle stinkt es weitaus weniger als oberirdsch jenseit des Gartenzaunes.

Oh, da hab ich noch einen für unser Peter, den Heizer vom Dienst (weil er doch so schwarz ist):
Die einzigen die hier bislang Bücher geschrieben haben, waren doch wohl Schettino (???) und Reginald. Und da ist es nicht beim Versuch oder Vorhaben geblieben. Nur: es mangelt an Trittbrettfahrern. Manchmal ist es im Forum eben wie im richtigen Leben.

Verdammt, wo bleibt die Wirtschaft? Hier ist es so trocken, daß sich da schon Wanderdünen auftun. Im-po-sant, kann ich nur sagen. Im Po Sand? Das wäre eine Erklärung, aber keine Entschuldigung für die Wirtschaft!

Wo war ich stehen geblieben?
Ach ja, Bücher als Trittbretter. ich würde mich ja über solche Fahrer freuen, aber die kommen ja nicht aus dem Knick. Da sitzen ja nur Dingens und die vierzig Räuber: "Und in dem Wald, da sind die Räuber...." Da lobe ich mir Island. Schon Sielmann wußte zu berichten: "Auf Island gibt es keine Bäume und infolgedessen auch keinen Wald." Bildungs-TV at it's best.

Also, wenn es hier nichts mehr zu trinken gibt, dann muß ich eben den Lieferservice anrufen. Schließlich bin ich ja ein Telefonneurotiker. Ehrlich! Da müßt ihr mal Stielz Rumpelchen (oder wie der heißt) fragen. Der hat vermutlich in der Leitung gehockt. Dat is very important! Oder wie sang Gilbert B. "Impotent c'est la rose..." also Rosenwasser auf den Tisch!

Ich habe das Gefühl, irgendwie hört mir keiner zu. Reste von dem Polterabend sind auch nicht mehr da. Poltern geht auch nicht mehr, bei all dem Sand. Na, dann klappe ich mal mein laptop zu. Das einzige, das heute bei mir so klappen will.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Di 24 Jul 2012, 23:41

@Oldy

Bei dem Kaiserwetter hab ich dir ein kühles Weizenbier und dazu noch fröhlich gelaunte Gesellschaft Very Happy Very Happy

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Images95

Ich hoffe, es trifft den Geschmack............das Bier meine ich.......hahaha

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Weizen? Her damit!

Beitrag  Oldoldman Di 24 Jul 2012, 23:45

Das zischt! Ansonsten erinnere ich mich noch an die Werbung von Cramm-Weizenbrand:
"Alle trinken Cramm-Weizenbrand - nur ich nicht, denn ich bin ein Kamel!"
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Di 24 Jul 2012, 23:49

Wenn ich so weiter mache, dann endet das bestimmt so:

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Bottom11
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Mensch Oldoldman!

Beitrag  fab Jack Di 24 Jul 2012, 23:55

Das kann doch nicht sein, dass der Wirt nicht beliefert wird - weder mit Genever, noch mit Rum, noch mit gutem Klönstuv!

nun - als Du schriebst: ich zieh mir ein "Jäckchen" rein - dacht ich schon: uuuuups! ich bin geliefert, ist doch das Diminitivum von Jack "Jäckchen" - wie will er sich mich rein ziehen? Ich bin doch schon drin in der Bar, im Kanal auch -

und durch den Dreck gezogen aussen vor der Tür, jenseits des Gartenszauns, ganze Schandmaulscharen werfen mit Dreck - allemal - rein gezogen in eine Schlammschlacht, das Jäckchen - uff! Du, Oldoldman willst nur ein Con-Jäckchen!

Na, das ist doch pirat - pardon, Pirat - nix da Tastatur: es ist parat, das Cognäckchen.




Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Cognacsqu-cognac-hand
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Meine Herren,

Beitrag  stringa Mi 25 Jul 2012, 00:11

was halten sie davon

http://www.google.de/imgres?q=l%C3%BCttje+lage&num=10&hl=de&biw=1280&bih=637&tbm=isch&tbnid=j4OZLyBD1f3iEM:&imgrefurl=http://www.abinbev-regional.de/GILDE/vielfalt/luettje_lagen/right.htm&docid=wEDuxYGt9DFaGM&imgurl=http://www.abinbev-regional.de/GILDE/bilderarchiv/gilde_vielfalt/g_luettje_lagen_how_to.jpg&w=158&h=195&ei=sRwPUPGYIsbh4QTBzIDIBg&zoom=1&iact=hc&vpx=1026&vpy=316&dur=5902&hovh=156&hovw=126&tx=90&ty=91&sig=103586696484282016708&page=2&tbnh=137&tbnw=109&start=18&ndsp=22&ved=1t:429,r:5,s:18,i:146

ich kann leider noch keine Bilder einstellen, lern ich vielleicht noch, prost.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Niemand mehr da ?

Beitrag  stringa Mi 25 Jul 2012, 00:19

Auch gut, trink ichs alleine, auf Euer Wohl, gut´Nacht.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mi 25 Jul 2012, 02:06

stringa schrieb:Auch gut, trink ichs alleine, auf Euer Wohl, gut´Nacht.


@stringa!

Warte, warte, warte!

Doch, doch, doch!

Ich, Ich, Ich!!!

Auf Dich noch ein Letztes, und auf den Oldie!

@ kleinNils (kleinNils - jetzt gefälligst die Ohren zuhalten, Du sollst nicht hören, daß die Erwachsenen, geschweige die erwachsenen Mopse, auf Dich trinken)!

Jack, noch eineneineneinen · · · — — — · · ·

Aus meinem Ausflug ins RL heute Nacht, habe ich euch was mitgebracht....

Es lag auf der Straße. Ein Buch. Hermann Wedekind Erzählt sein Leben.

Ssssentimentale Sssssituasssion.

Jack, noch eineneineneinen...

Sssstringhaaaa, trink's nichte alllleeeene, trinksch mit....

Ouldiemeeen, willst duuuh haue, oh, umps, nöö, duh willste freie Zeit. Hikups, kriegste aber nix. Maaarsch an die Arrrbeit.

Jaaack, Jacke wie Hose - wohin man steckt, isses falsch. Conjäckchen iss immer rischtich.

Ouldiemann, mach die nix draus, das sind die neuen snobs-serotiker-mit-teles-skofon = wollen tun se wohl, nur können können sie uebel...

Da sin wa beim Duebel... Isch wusste, ich muss noch was machén. Eine Nagel in die Wand hauen oder am 4° 7' 52" N, 73° 13' 35" W gucken ob ein landslide statt gefunden hat.

Sonst nix.


LLLLLL Gurrrüsse, kuwa







QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Guten Morgen, Quo Vadis

Beitrag  stringa Mi 25 Jul 2012, 09:13

du sollst nicht soviel durcheinander trinken, das lernt man doch schon in früher stürmischer Jugend.

Jetzt hilft nur noch Bloody Mary und ein rohes Ei.

Was sagt deine Frau dazu, he?
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mi 25 Jul 2012, 09:42

stringa schrieb:du sollst nicht soviel durcheinander trinken, das lernt man doch schon in früher stürmischer Jugend.

Jetzt hilft nur noch Bloody Mary und ein rohes Ei.

Was sagt deine Frau dazu, he?

@stringa,

sooo viel war es ja nun auch nicht... Embarassed

Da seit gestern keiner mit mir redet, weiß ich einfach nicht, was gesagt wird. Crying or Very sad

Und Bloody Mary nehmen wir mit rohem (sic!) Ei, Limette, allerlei Gewürze, Sellerie und viel Eis zu uns.

LG, QV




Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Mid_4bb0e58e94da3
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Was für eine Nacht!

Beitrag  fab Jack Mi 25 Jul 2012, 10:33

Da wir uns nun gehörig die Kante gegeben haben in dieser weitläufigen Bar, spendiere ich ein Katerfrühstück!

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Kater

fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Lieber Oldoldman

Beitrag  Freizeit Do 26 Jul 2012, 11:00

Im Hintergrund bin ich immer noch da.

Jedoch geniesse ich neben meiner Abeit, weil ich mit der fürsorglichen Pflege von Stevia keinen besonderen Erfolg ausweisen kann, nun die Sukkulenta Rolling Eyes Die ist mit weniger Wasser zufrieden und lässt nicht gleich demonstrativ die Blätter hängen wenn ihr was nicht passt. Twisted Evil

Selber "begisse" ich mich nach wie vor und ab und an mit einer innerlichen Enzianerfrischung während dem ich im Forum die Beiträge lese und einzelne Beiträge vernunftsmässig zu verstehen suche. Embarassed

Ab nächsten Monat (August) sollte ich eigentlich wieder die Gelegenheit haben meine "Unkenrufe" in die Weiten des Forums zu quacken alien

Bis dahin grüsse ich dich herzlich und hoffe auf eine noch bessere Forumszukunft mit vielen sympathischen, normaldenkenden und ernsthaften/witzigen Usern mit einigermassen gesundem Hirn.

Freizeit

Prost! auf dich Oldoldman




Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Ha, Freizeit....

Beitrag  Oldoldman Do 26 Jul 2012, 11:50

... jetzt habe ich Dich erwischt!
Freizeit, 26.07.2012, 11:00 h, schrieb:Jedoch geniesse ich neben meiner Abeit, weil ich mit der fürsorglichen Pflege von Stevia keinen besonderen Erfolg ausweisen kann, nun die Sukkulenta Die ist mit weniger Wasser zufrieden und lässt nicht gleich demonstrativ die Blätter hängen wenn ihr was nicht passt.

Selber "begisse" ich mich nach wie vor und ab und an mit einer innerlichen Enzianerfrischung während dem ich im Forum die Beiträge lese und einzelne Beiträge vernunftsmässig zu verstehen suche.
____________
vgl.: https://libertalia.forumieren.com/t3p360-der-thresen-dieser-welt#3959
Und ganz nebenbei singst Du


Und vermutlich ist Deine Sukkulente auch blau...

vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Agave

Na, dann kann der August ja kommen. Ich hoffe, wir hören dann von den Ernteerfolgen an der Sukkulentenfront. An der rechtskonformen Anleitung für notwendiges Zubehör wird noch gearbeitet....

Auf Dich, Freizeit Prost!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Hat lange gedauert,

Beitrag  Lobelie Fr 10 Aug 2012, 02:37

aber nun macht sich Feierstimmung breit. Nun sind wir unter uns, denn uns hat jemand verlassen, der nicht zu einen Stammtisch paßte. Es ist einem doch irgendwie unangenehm in der Gesellschaft von jemandem, der kritikunfähig ist, zugleich aber mit scharfen Beiträgen Kritik provoziert, weil er juristisch und menschlich Partei ergriffen hat, und der auf juristisch relevante Kritik geradezu lauert, um sie verfolgen zu können - mag er im Strudel seiner Kanalaktivitäten versinken - ich öffne die Flasche - uups, der Korken markierte die Decke - und bin einfach nur froh, daß stscherer weg ist und nun nur noch auf seiner FB-Seite, die ich glücklicherweise nicht lesen kann, seinen Charakter enthüllt. Nunja, SJ ist jetzt seine FB-Freundin, mit allen Folgen, die das für ihn hat, aber dennoch:

Schampus

Der Charakter von Ali, die sich ihm als Zeugin je nach Laune andiente, steht ja außer Zweifel. Auch darauf hebe ich mein Glas - der Löschzug*, der heute im GG-Forum wirkte, hat ja deutlich gezeigt, daß man sie dort erkannt hat. Und unsere liebe Nina, die leider nicht sehr helle ist, hat Ali als Yasmin Y. mit dem Ali-Lampentick ja nun klar geoutet - das macht wirklich Spaß, zu beobachten, daß schwacher Intellekt nix gegen die Durchbrüche von ureigener Aggression anzurichten vermag...

Auch für den Sieg dieser Wahrheit einen

Schampus
------------------------------------------------------------------------------------------------
*
Wen's interessiert (an der Bar wohl niemanden): ein paar der gelöschten Einträge von GG hätte ich...






Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Fr 10 Aug 2012, 08:34

Lieber Onkel Scherer,


jetzt biste ab Surprised ......ohne dich zu verabschieden, dabei wollte ich dir noch schreiben! Sad

Habe gehört, dass de nicht in den Sommerurlaub kannst und offenbar möchtest im Herbst gehen, hab dir daher ein Schwimmbecken gebaut......bei der Hitze sollte jeder was zum Abkühlen haben......und zum Austoben.... Very Happy
Es ist auch so tief, dass de das Tauchen üben kannst!



Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Images10


Wie wär´s....da kannst de deine neue Freundin S.J. und Ali und ....ähm Nina gleich mitnehmen....ZUM AUSTOBEN Very Happy Die possierlichen Tierchen sind fast handzahm, aber manchmal richtig wild aufs Spielen Laughing



So....jetzt komm ich zu Euch nach Facebookcity, damit Ihr nicht so allein seid. pale


Der kleine Nils pirat


Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Images11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 15 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten