Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 23:05

Tala schrieb:Auch nicht seefest ? Laughing

Dafür bissfest Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Danke Tala,...

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 23:06

... es zeigt sich auch hier, wer die wirklichen Piraten sind.

Ich denke, bald wird der Wind rauer, die See höher und das Wetter schlechter... die ersten Anzeichen sind bedenklich.

Sollte ich mal einen Wetterkundigen fragen?

Thauris, spanische Galeonen können J's nicht folgen, glauben Sie mir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Ja, stefan

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 23:10

So ein Wetterkundiger ist bei Sturm doch sehr wichtig. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Liebe Tala,...

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 23:28

So ist es wohl, deswegen:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Campino

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 23:29

I love him. Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 04:40

stscherer schrieb:... es zeigt sich auch hier, wer die wirklichen Piraten sind.

Ich denke, bald wird der Wind rauer, die See höher und das Wetter schlechter... die ersten Anzeichen sind bedenklich.

Sollte ich mal einen Wetterkundigen fragen?

Thauris, spanische Galeonen können J's nicht folgen, glauben Sie mir...

Sorry stscherer - auch ich kann gegen meinen Urinstinkt nicht an, und bei Bibelzitaten an äusserst unpassenden Orten stülpt sich mir der Magen um. Nichts gegen die christliche Seefahrt Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Schau an,...

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 09:32

... wir erreichen langsam wieder Betriebstemperatur.

Allerdings ist Luthers Abendsegen kein "Bibelzitat" und die Aufklärung hat dazu geführt, dass niemand mehr fatale Rückschlüsse aus den körperlichen Reaktionen eines Menschens auf christliche Texte zieht.

Ihnen wie allen anderen auf dieser Insel wünsche ich einen schönen Wochenstart - wenn er auch bei Ihnen sehr früh war...

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Img_2012

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Stibitzt

Beitrag  fab Jack Mo 18 Jun 2012, 11:46

... habe ich gestern Nacht die goldenen Wasserhähne aus der Luxusyacht weiter oben. Gleich wollte ich sie umtauschen in ein seetüchtiges Boot - doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Dinger sind nicht nur nicht aus Gold, sondern nicht einmal vergoldet. Ich bekam im Tausch nur das:

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Schoepfloeffel-mit-Lederband

Wenig, aber dennoch nützlich.

So musste ich des Nachts erneut auf die Yacht, immer vorsichtig die Bordwand hoch, so dass ich keine Kratzer hinterlasse auf dem Klarlack, mit der Spitze meines Degens - so mancher ist da sehr empfindlich - ging in die Umkleide der Besatzung und rupfte die vergoldeten Knöpfe von den Jackets der Saftschubsen auf See - und ergatterte mit dem Gegenwert dies:

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Wasser-See-Boot-Holz-Ruderboot-Sitzbank-Ruder

Natürlich müssen wir noch das eine oder andere reparieren ...

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Seite0181

Und auch einbauen - mir schwebt was in dieser Art vor, für meine lesenden Co-Piraten und Streiter für Libertalia:


Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Bibliothek-olbdw

Heute Nachmittag laufen wir aus!

yohooooho, und ne Buddel voll Rum!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Eine Spezialsendung an @patagon...

Beitrag  QuoVadis Mo 18 Jun 2012, 12:39

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcT3IZbQi3hGKTItA3RZ6j2CcHp1qBKTrvRgRqPeBB9METWhCYyvGA

Das uns die nie ausgehen...

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Quo Vadis

Beitrag  Penny Mo 18 Jun 2012, 13:15

Kann ich auch mal so ne Lieferung bekommen??? Peace!
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 18 Jun 2012, 13:29

Penny schrieb:Kann ich auch mal so ne Lieferung bekommen??? Peace!

@Penny,

sehr gerne. Sobald ich meine erhalten habe, werden Lieferwägen an @patagon und Sie sofort weitergeleitet!

Ich sitze hier ja bislang auch ohne, und dieser Umstand hat unwiderrufliche Schäden an meinem Gemüt hervorgerufenen.

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Paßt bloß auf...

Beitrag  Oldoldman Mo 18 Jun 2012, 13:29

... mit eurem Zigaretten-Schmuggel. Nicht, daß in diesen Gewässern auch noch die hier auftauchen:

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Kuestenwache_Zoll_Boot
Quelle: http://www.mormo.de/020207-Hamburg/Kuestenwache_Zoll_Boot.jpg
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny Mo 18 Jun 2012, 13:30

Irgendwo.....ich finds nicht mehr.....wurde gefragt,was man noch verbessern könnte hier im Forum.
Nun habe ich mal eine *ganzschüüchi* Frage.Könnte man es nicht wie z.B. bei Facebook machen,dass man Beiträge/Antworten die geschrieben wurden dirkt durch Knopf *Kommentieren* kommentieren könnte?So könnte man beim Thema bleiben und müsste nicht immer einen "Bezug auf...."machen,50 Antworten später.
Oh Mann,hat jetzt wer verstanden von was ich spreche???
So ein "gefällt mir" oder "meine Meinung" wär vielleicht auch nicht schlecht,hab ich schon viel gedacht beim lesen.
Ist nur so ne Idee......
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty cool Jack

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 13:36

Aber ...
Es ist doch schon ein nicht-rauchslauchboot...???
Weil du weist rauch ist nicht gut fur die bücher, bücher brennen schnell, gefährlich und die kombination nikotin und alcohol ist sehr krebseregend, nischt gut, nein..
Und ich will nicht auf der rum verzichten. .



Ha,gotcha, pat, hast mich schon mal als militante ex-raucherin angemacht, das kriegst de davon




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 18 Jun 2012, 13:40

Oldoldman schrieb:... mit eurem Zigaretten-Schmuggel. Nicht, daß in diesen Gewässern auch noch die hier auftauchen:

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Kuestenwache_Zoll_Boot
Quelle: http://www.mormo.de/020207-Hamburg/Kuestenwache_Zoll_Boot.jpg

Oldie, wäre es Schmuggel, hätten wir die Fluppen längst hier. alien

Da es aber um eine legale Warenlieferung innerhalb der EU handelt, geht es höchst offiziell und sehr langsam voran. Wenn man nur die Kabotagebedingungen berücksichtigt... Den Hafenzoll... Die Räuber auf den Straßen... Es ist ein Elend.

LG, QV

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Quo Vadis

Beitrag  Penny Mo 18 Jun 2012, 13:44

Na ja,aber die weitere Lieferung später zu mir,dassssssss wär dan Schmuggel:(
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 18 Jun 2012, 13:46

Penny schrieb:Na ja,aber die weitere Lieferung später zu mir,dassssssss wär dan Schmuggel:(

Ups, echt?

Sind die sonst legalen Rauschmittel in diesem Lande nicht erlaubt?

LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny Mo 18 Jun 2012, 13:50

Doch,aber nicht in dieser Menge über die Grenze Wink
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Ich muß mal fragen

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 13:52

bevor ihr vollständig benebelt und schlimmeres seid...

Mir wurde angeraten. meinen Avatar zu ändern......der würde "zu nett" aussehen und bekanntlich kommt ja "Nett gleich NACH Doof"...... Embarassed

Nun bin ich das Eine und will aber auf keinen Fall das andere sein......wie kann ich mein Problem lösen?
Habt ihr Avatarvorschläge ?

Wäre vielleicht auch mal 'ne Idee, dass man einen Avatar zuiordnet zu einem User ( mal so als Gedankenspiel) , wie man das "Bild" von ihm im Kopf hat.....

Ist das 'ne gute Idee? oder ist das tatsächlich "nach Nett" ?



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty @ Liesbeth

Beitrag  fab Jack Mo 18 Jun 2012, 13:57

Keine Sorge, ich rauche zwar wie ein Schlot, die Fluppe allerdings immer über den Dollbord haltend. Den Büchern geschieht nichts!

Und ich sprenge mich ebenfalls nicht in die Luft, trotz Rum und Rauchwerk, legalem oder illegalem - und falls doch, erbeuten wir uns erneut ein Boot und eine neue Bibliothek!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Steffi,Frag mal Guapa

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 14:05

Ich glaube die ist spezialisiert in das kreieren von avataren Wink
Und es ist eine gute arbeitsbeschaffung mit als ziel die integration von neue einwanderer.

Okay, Jack ich wollte nur Pat nerven, vielleicht fängt der dan an mich zu stalkern, wäre doch was. tongue

Pat, ohne seich, du hast letzte mal gesagt dir sei eine tolle tiergeschichte passiert, bitte erzähl, ich höre..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 18 Jun 2012, 14:09

Steffi schrieb:bevor ihr vollständig benebelt und schlimmeres seid...

Mir wurde angeraten. meinen Avatar zu ändern......der würde "zu nett" aussehen und bekanntlich kommt ja "Nett gleich NACH Doof"...... Embarassed

Nun bin ich das Eine und will aber auf keinen Fall das andere sein......wie kann ich mein Problem lösen?
Habt ihr Avatarvorschläge ?

Wäre vielleicht auch mal 'ne Idee, dass man einen Avatar zuiordnet zu einem User ( mal so als Gedankenspiel) , wie man das "Bild" von ihm im Kopf hat.....

Ist das 'ne gute Idee? oder ist das tatsächlich "nach Nett" ?



Ach Steffi,

Du hast doch Dein Avatar selbst ausgesucht... Was Jemand über "zu nett" oder "zu doof" als Avatar denkt, soll in dessen Gedankenwelt bleiben.

Schau mal, ich sehe aus wie ein Mops. Ich kann nichts dafür, das es mir so gefällt. Ich bin das Opfer meines selbst...

Und bevor ich mich endgültig von der Erwartung der LEGALEN Zigarettenlieferung berauscht habe, schicke ich Deinem Avatar Blümchen! Du bist ein Schatz!

LG, QV

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Steffi

Beitrag  Penny Mo 18 Jun 2012, 14:19

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 D5813

Für dich zum Beispiel,nett,schlau und belesen!

Und dan hab ich doch noch was für Demo gefunden,so sehe ich ihn,schlau,eingebildet und mürrisch Wink ...wenn er gerade mal wieder müde ist vom vielen reinkopieren....lach

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 6992327cleverhundmitbri
Peace!
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Lieber Freund Jack....

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 16:34

... ich bin bestürzt, denn anscheinend ist Dir der von Oldy bewunderte Segler schon wieder abhanden gekommen: hast Du Deinen minderjährigen Piraten z.A. wieder an den Lenzventilen spielen lassen und bist abgesoffen? Hast Du wieder den Kurs verloren und bist auf ein Riff gelaufen? Oder ist Dein stolzes Schiff von den Spaniern (oder denjenigen, die so gerne Piraten sein möchten) gekapert worden, weil Du es wieder an Wachsamkeit hast fehlen lassen?

Ach, Jack, dieses Mal ist es wirklich schade um den stolzen grünen Segler...

Jack Sparrow schrieb:... habe ich gestern Nacht die goldenen Wasserhähne aus der Luxusyacht weiter oben. Gleich wollte ich sie umtauschen in ein seetüchtiges Boot - doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Dinger sind nicht nur nicht aus Gold, sondern nicht einmal vergoldet.

... hättest Du Dich doch einfach gemeldet, Du warst natürlich herzlich eingeladen zu unserer gestrigen Runde. Wir haben noch lange gesessen und Geschichten aus der guten, alten Zeit ausgetauscht, als die Spanier noch weit hinter dem Horizont waren. Und als Du über das Deck gepoltert bist, haben wir Dich lächelnd Dein Piratenhandwerk ausüben lassen - wer wird schon in einer solchen Nacht um ein paar goldfarbene Wasserhähne mit seinem Freund streiten.

Jack Sparrow schrieb:So musste ich des Nachts erneut auf die Yacht, immer vorsichtig die Bordwand hoch, so dass ich keine Kratzer hinterlasse auf dem Klarlack, mit der Spitze meines Degens - so mancher ist da sehr empfindlich - ging in die Umkleide der Besatzung und rupfte die vergoldeten Knöpfe von den Jackets der Saftschubsen auf See - und ergatterte mit dem Gegenwert dies:

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Wasser-See-Boot-Holz-Ruderboot-Sitzbank-Ruder

Aber Jack, Du weisst doch, wir Piraten untereinander sind freigebig, ich hätte Dir keine Wasserhähne oder Uniformknöpfe angedreht, sondern Dir etwas für ein richtiges Schiff gegeben:

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Intro_erben_schatztruhe_g

Meine Mannschaft wäre übrigens froh gewesen, wenn Du die Uniformen gleich ganz mitgenommen hättest, waren Sie doch nur für die gestrige Maskerade gedacht... aber den kleinen Spass haben sie schon mitgemacht.

Und als wir Dich ein zweites Mal auf Deck poltern hörten (Du musst dringend das Anschleichen üben, mein Freund!) haben wir noch gedacht: vielleicht ist es ja das Naturell der Piraten, sich lieber gegenseitig zu bestehlen anstatt gemeinsam ihre Insel zu schützen. Nimm sie deswegen gerne, die Wasserhähne und die Knöpfe, und hole Dir auch die Truhe heute Nacht, ich stelle sie aufs Verdeck, damit Du es nicht so anstrengend hast. Dein neues Schiff ist tatsächlich ein bisschen mickrig ... Aber bitte, nimm auch die Uniformen mit, wir benötigen sie nicht mehr, vielleicht findest Du eine andere Verwendung dafür.

Jack Sparrow schrieb:Heute Nachmittag laufen wir aus!

yohooooho, und ne Buddel voll Rum!

Gute Reise und saufe nicht so viel, damit Du den Kurs nicht wieder verlierst. Derzeit macht es den Eindruck, als drehst Du Dich ein wenig im Kreise...

Frischer Wind sei in deinen Segeln,
Schäumende Wellen unter deinem Bug
Harre der Sturm deiner Ankunft im Hafen,
das Meervolk geleite dich sicher und gut.
Seefahrersegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty StScherer ...

Beitrag  fab Jack Mo 18 Jun 2012, 17:12

Die Kiste, die Du an Deck lässt - ja, welchen Deckes denn nun? Des grünen Seglers, den Du uns kauftest - mit Platz für uns alle - dem schönen, grünen Segler, den Oldoldman dann klaufte - oder an Deck der Luxusyacht der Maskerade der letzten Tage mit Champagner und Beluga? -

Diese Kiste nehme ich gern, zwecks Einrichtung einer Bibliothek für Liesbeth in unserem kleinen Ruderboot.

@ Liesbeth Bussi (ich kann's nämlich doch!)

Nur werde ich nicht 2 Decks in einer Nacht entern - ob polternd entdeckt oder niesend, triefend, besoffen, stolpernd, Krach schlagend, singend untergehend - mach es mir doch bitte leicht und sage mir: welches Deck?

Mag sein, dass ich vor lauter Trinkgelage mich im Kreise drehe - doch wisse, dass mir mein Kompass, verloren oder nicht, kaputt oder nicht - immer wieder doch den Weg heraus zeigt - die Zeit zwischen den Zeiten und den Gezeiten wird mir meinen Weg weisen. In meiner alten, wackeligen Nuckelpinne, mit den Piraten an Bord, denen ich vertraue - seien sie in Ausbildung, seien sie Flüchtlinge aus anderen Stätten, freiwillig einander zugewandt, ohne Kapitänswürden, sondern als Mitstreiter in der Sache Libertalias - für einen freien Meinungsaustausch, mit Respekt vor der Meinung des anderen, dem Unbill vergangener Stürme den Rücken kehrend.

Der grüne Segler bleibt in der sicheren Bucht vor Anker - ich rudere mit denen, die sich als seetüchtig im offenen Boot mitten im Sturm erwiesen - Shakleton hätte seine wahre Freude an ihnen gehabt.

Ich mag es nicht, wenn versucht wird, Piraten, denen ich Vertrauen schenke, zu desavouieren. Yohoohooo, und ne Buddel voll Rum!

so far
Jack Sparrow
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 9 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten