Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Stringa

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012, 12:24

Ich bin der Meinung, habe ich ja auch damals gepostet, daß Herr Sch. in diesem Forum ungerecht behandelt worden ist.
Ich möchte dir diese Meinung gar nicht absprechen, freue mich sogar wenn DU da ganz eindeutig zu stehst. Nur hast Du niemals eine Begründung dafür gegeben?

Falls er aber, wie das der Fall zu sein scheint, an dieser unsäglichen Libertalia-Beleidigungs-Seite mitarbeitet, finde ich das ganz erbärmlich.
Das kann man natürlich nicht beweisen und soweit muss man gar nicht gehen.....es reicht völlig aus, den Blog des Herrn zu lesen - und Du kommentierst dort ja auch, also gehe ich davon aus, dass DU dort die ausreichenden Beleidigungen kürzlich lesen konntest - da ist der SP gegen Lobelie ja fast noch ein Waisenknabe......oder meinst Du, dass man es als demokratische Initiative des Herrn auffassen sollte, dass ALLE pensionierten Staatsdiener, die ER finanzieren muss ( von irgendwas müssen die ja auch leben) und die natürlich "nachgewiesenermaßen" weitaus weniger Schriftstellerbegabung haben als er selbst aufgefordert werden sollten ein "sozialverträgliches Ableben" zu organisieren?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Und wenn DU da absolut SEINE Auffassung von Beleidigung teilst, ist es eben schwer verständlich, wenn Du es als "Notwehr" siehst, wenn Du es selber tust......andere haben vielleicht auch nur in Notwehr gehandelt oder?

Schwarzer Peter schreibt dort ja übrigens auch bzw. läßt dort schreiben, Steffi, das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Auch das ist nicht zu beweisen also kann man da auch nicht beschuldigen.

Und was Schwarzer Peter hier angeht, bin ich ja nicht die einzige, die ihn unmöglich findet.
Wenn das, was und wie er schreibt, für dich in Ordnung ist, leben wir in verschiedenen Welten.
Nein, für mich ist es auch nicht in Ordnung aber warum sollte ich ihn dann als "Borderliner" beschimpfen? Macht mich das besser als ihn? Und wie sollte ich dann gegen Beleidigungen sein, wenn ich es selber tue?
Ich mache auch häufig saloppe Bemerkungen, die durchaus ärgerlich aufgefasst werden können - also werde ich es tunlichst vermeiden mich zu beschweren, wenn es mich trifft....Ich kann maximal versuchen, mich so auszudrücken, dass es jeder versteht und ich mich trotzdem nicht verbiegen muss....
Und ja, wenn dies mein Forum wäre, würde ich solche Leute, die sich nicht zivilisiert unterhalten können, sperren.
Und ja, dies ist nicht mein Forum.
Deine Ansicht ist dein gutes Recht aber wer sich nicht zivilisiert
benimmt
und das geht mitunter einfach über die Beiträge eben hinaus, der darf ja auch selber gehen...und wer selber geht, den muss man nicht bedauern weil er angeblich "ungerecht" behandelt wurde....
Und nein, ich finde nicht, daß ich mich selbst widerspreche.
Na ja, entweder man ist generell für eine Null-Toleranz was Beleidigungen angeht und dann muss man sich auch selber daran halten oder man versucht zumindest sich selber nicht Rechte rauszunehmen, die man anderen nicht lässt....bzw. man muss sich ja nicht auf das Niveau des "Beleidigers" begeben um sich dann "gerechter handelnd" zu fühlen.......das meinte ich.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Herrgott, Steffi

Beitrag  stringa Mo 20 Aug 2012, 12:33

du hattest schon damals nach Begründungen gefragt (nein, ich suche jetzt keine Zitate raus, wer nicht mehr weiß, was er geschrieben hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen) und ich habe ziemlich ausführlich geantwortet.

Und ich lehne es außerdem entschieden ab, mit Schwarzer Peter und ähnlichen Typen quasi auf eine Stufe gestellt zu werden.

Ich versuche, immer höflich zu schreiben, aber wie ich gestern abend schon Liesbeth schrieb, wenn du aus heiterem Himmel eine verbale Ohrfeige kriegst, wehrst du dich eben.

Und zu Borderline stehe ich nach wie vor. Hast du dir mal seine Wiki-Beschreibung durchgelesen ?
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012, 12:57

Ihr werden euch doch jetzt nicht wegen zwei Gartenzwergen in die Wolle kriegen? Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty I wo, Thauris

Beitrag  stringa Mo 20 Aug 2012, 13:03

Steffi schrieb doch, sie hat nichts gegen eine deftigere Ausdrucksweise Smile
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012, 13:12

stringa schrieb:Steffi schrieb doch, sie hat nichts gegen eine deftigere Ausdrucksweise Smile

Hab ich auch nicht - aber die beiden sind meines Erachtens noch nicht mal die wert! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty hi Stringa, hi Thauris

Beitrag  uvondo Mo 20 Aug 2012, 13:18

das es nun fast zeitgleich in 2 Strängen i.S. Demo hin und her geht, damit hat er doch erreicht, was er will, er hat Eure (und/oder die der anderen) Aufmersamkeit. Nichts anderes will er, damit pflegt er sein Ego, Nichtbeachtung ist tödlich für ihn.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Uvo und Thauris,

Beitrag  stringa Mo 20 Aug 2012, 13:24

da habt ihr völlig recht, aber manchmal kann man eben nicht anders Sad
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Stringa

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012, 15:52

Ich weiß nicht ob es hilft aber es ging mir mitnichten um eine Verteidigung des SP....
Es ist tatsächlich meine Einstellung, dass ich von anderen nichts fordern sollte, was ich selber nicht bereit bin zu tun. Und es ging mir eben nur um DEINE Beiträge, die ich eben widersprüchlich fand.

Also, nix für ungut...jeder hat sich schon mal zu Äußerungen hinreissen lassen, die nicht in Ordnung waren und es nimmt sicher keiner übel.....nur dann eben auch nicht die "Null-Toleranz" - Story...denn die sollte auch für ALLE gelten ....

Steffi schrieb doch, sie hat nichts gegen eine deftigere Ausdrucksweise
Hab ich? Ich dachte, ich bin nur für eine klare und deutliche Aussprache....aber jeder versteht unter "deftig" vielleicht etwas anderes......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty @ Stringa

Beitrag  Lobelie Mo 20 Aug 2012, 21:40

Reisen bildet ja offenbar - und weil das so ist, hat man es auch nicht mehr nötig, psychiatrische Ferndiagnosen aufzustellen. Nach Deinem Beitrag im Urlaubs-Thread:

Aus gegebenem Anlass,

stringa Heute um 17:59

da ich ja grade hier im Sauerland meinen Arbeitseinsatz habe, ein paar wunderschöne Aufnahmen dazu.
Und Herr von der Lippe kann viel besser als ich erklären, wie es so ist mit den Sauerländern.

https://www.youtube.com/watch?v=WGlYpNYk66A

fällt es einem wie Schuppen von den Augen: derjenige welcher ist gebürtiger Sauerländer! Das erklärt doch alles! Die Präzision, der analytische Verstand, die Herzenswärme, der Humor, das Fehlen aufgesetzter Sentimentalität Very Happy

Da ich auch gerade auf Reisen war, habe ich ein Mitbringsel - für Jack. Denn da sah ich in einem ganz normalen Yachthafen mit seinen genormten weißen Flotten plötzlich das ultimative Piratenschiff: klein, aber fein. Und ›mein‹, wenn es geentert wird (die Zielkoordinaten gebe ich per PN durch, falls erwünscht). Über die Rumvorräte kann ich nichts sagen, ich habe das Schiff ja nur von außen gesehen. Das ist ein Schmuckstück! Der kleine Nils wäre begeistert...

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Pirate10

Na?

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Lobelie!

Beitrag  fab Jack Mo 20 Aug 2012, 22:53

Was soll man zu solch einem Schiff sagen? Her mit den Koordinaten!

Nils schleift schon sein Entermesser, ich probiere Rum aus der Martinique - und bin bestens vorbereitet, wie ihr hier sehen könnt:



Ist euch morgen recht?

so far
Jack
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012, 23:33

@Lobelie


bin noch hin und weg Shocked von dem neuen Piratenschiff, mein Entenmesserchen ist vor lauter Schreck ins Wasser gefallen! Surprised

Endlich das passende Stück für richtige pirat pirat (Attention, le pluriel!)

Und dann trägt es sogar noch den Namen Phoenix cheers

@Jack warte bitte noch einen Moment.....andächtig....möchte ich noch rezitieren:



Phoenix aus der Asche

Wie ein Phoenix stehe ich wieder auf,

aus der Asche neu geboren,

das Leben nimmt wieder seinen Lauf,

ihm hab ich mich verschworen.



Aus der Asche steige ich empor,

einer Asche, in der ich mich selbst verlor.



Es ist Zeit, einen neuen Weg zu gehen

und meine früheren Schritte zu verstehen,

zeit, neue Ufer zu suchen

und nicht über die Vergangenheit zu fluchen.



Aus der Asche steige ich empor,

der Asche, dir ich mich vor so langer Zeit verschwor.



Ich habe dem Hass gefröhnt, so pur,

doch; was brachte es nur?

Meine Brille bleibt nur schwarz getönt,

wenn sie den Wunsch nach Liebe verhöhnt.



Aus der Asche steige ich empor,

einer Asche, in der ich mich selbst verlor.



Nun will ich wieder Liebe schenken,

mein Leben in neue Bahnen lenken,

es wird Zeit über das Alte zu lachen

und endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

André J. Pauwels

EEEEEEEEENNNNTTTTTTERRRRN Very Happy


Der kleine Nils pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Nun kenne

Beitrag  Lobelie Di 21 Aug 2012, 00:13

ich diesen André J.Pauwels nicht - aber hat der wirklich geschrieben, er habe dem Haß ›gefröhnt‹? Und nicht: ›gefrönt‹?

Ach, allüberall muß ich Niedergang konstatieren. Niemandem kann man mehr glauben, außer ehrlichen Piraten. Denn kürzlich noch tönte ein allerchristlichster Rechtsgelehrter, daß er sich durch ein Mandat für eine FB-Hetzerin nicht mit deren FB-Seite in Verbindung bringen lassen wolle. Und allerkürzlichst tönte er, daß seine Mandantin doch manchmal unterhalb der Gürtellinie agiere. Und nun postet er auf einer neuen FB-Seite seiner Mandantin, die sich ausschließlich der Zone unterhalb der Gürtellinie widmet, und natürlich lobt er unseren Demo, der den Schwarzen Peter hat, was unterirdisch doofe Postings angeht...

20.8.2012 23:00 Uhr gespeichert:

Eulenspiegel's Libertalia
vor 5 Stunden

Ein Sturm der Verwüstung - aber dass man ihn gleich nach Gabi benennt? «Hurrikan Gordon zieht ueber die Azoren, entsprechend das TAF von Santa Maria mit Boeen von rund 140 km/h und Starkgewitter» . . .
https://www.facebook.com/EndstationTanke?ref=stream

Stefan Scherer Kommen Sie, man kann doch das laue Lüftchen einer OStAin in staatlich alimentiertem Ruhestand nicht mit einem ausgewachsenen Hurrikan vergleichen - damit tun Sie der Dame zu viel Ehre an.
vor etwa einer Stunde • 2


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=161650607305103&set=a.154000868070077.34860.153157828154381&type=1&comment_id=203824&offset=0&total_comments=2


Eulenspiegel's Libertalia hat einen Link
geteilt.
vor 7 Stunden
;-))
<<@Forums-Guru: Dass "sind ... Blogbetreiber" Plural ist, verstehst du aber, oder ...?<<<
https://libertalia.forumieren.com/t75p240-die-gedanken-sind-frei#6234
https://www.facebook.com/EndstationTanke/posts/435440616494201

Stefan Scherer
Stefan Scherer Oh, wer hätte das gedacht, ein schwarzer Peter als der Letzte der Mohikaner - oder als Feigenblatt in einer Meinungsdiktatur auf einer klitzekleinen Pirateninsel, Man kann als kieler Rechtsanwalt mit Burschenschafter-Weltbild ja viel über Meinungsfreiheit schwadronieren, nur wenn man von dieser Meinungsfreiheit alle ausschliesst, die nicht die eigene Meinung vertreten, dann macht man sich herrlich nackig. Aber klar, jeder, der nicht konform schreibt mit dem Anwaltskollegen von der Küste, den darf man auf niedrigstem Stammtischniveau ruhig als Borderliner diffamieren: brave, new world in der Hansestadt!
vor etwa einer Stunde
https://www.facebook.com/EndstationTanke/posts/435440616494201?comment_id=5040054&offset=0&total_comments=1

Wer hat nun wen geentert? Oder gab es da schon immer eine Wahlverwandschaft als Sauerländer?

Ich finde, Demo sollte seine U-Bootfahrerei hier beenden und mit der Heuchelei aufhören, daß er mit den Eulen auf FB nichts zu tun habe -: sein neuestes Idol Scherer hat ihm doch vorgemacht, wie locker man ein mühsam aufgebautes seriöse Image über Bord wirft und gemeinsam gemein wird: ich finde, daß Du Deinen Groupies die mühsame Verlinkungsarbeit, die nie so recht funktioniert, ersparen solltest. Wenn schon ein Scherer keine Hemmungen hat, seine Ressentiments direkt auf der hierfür zuständigen Seite zu posten, dann solltest Du nicht skrupulöser sein als er. Die Leser mit Kopf wirst Du weder hier noch dort erreichen, von daher ist es doch egal, auf welcher Seite Deine hochfahrenden Illusionen scheitern -

hach, hierauf 'ne Buddel Rum, Nils. Das Schiff ist top und benötigt keine blinde Passagiere. Nicht einmal einen neuen Kurs, denn wir sind schon auf einem richtigen. Aber die Wahrheit hat's nun mal schwer - das war schon immer so. Substanzlose Häme findet immer ein gleichgelagertes Publikum - aber wir hier wollen etwas anderes auf die Beine stellen. Ich hebe mein Glas. Auf die Sache!

Und Du gehst schnell ins Bett, sonst schimpft Dale wieder mit mir. Träum süß!


Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Di 21 Aug 2012, 04:35

https://libertalia.forumieren.com/t3p420-der-thresen-dieser-welt#6288

Nun hab doch mal ein bisschen Verständnis - weisst Du wie schwer es ist, den Spagat zwischen einer ausgewachsenen Profilneurose und dem Deckmäntelchen der christlichen Nächstenliebe hinzulegen? Das ist harte Arbeit, für die man unter Umständen ganze Arbeitstage opfern muss, in denen man Wichtigeres erledigen könnte. Zudem nagt es noch ordentlich am Ego, wenn die eigenen, ehrlichen Bemühungen von verständnislosen Menschen damit honoriert werden, dass einem die Tür vor der Nase zugeschlagen wird No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty moin moin allerseits

Beitrag  uvondo Di 21 Aug 2012, 07:22

>>>Aber klar, jeder, der nicht konform schreibt mit dem Anwaltskollegen von der Küste, den darf man auf niedrigstem Stammtischniveau ruhig als Borderliner diffamieren: brave, new world in der Hansestadt!<<<

Bei irgendwem ist doch wohl die sogenannte Schulbildung und das Allgemeinwissen total im Arrsch...Seit wann ist Kiel eine Hansestadt???
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty bwoa

Beitrag  Gast Di 21 Aug 2012, 07:52

es hört auch nie auf, diese kindergarten zickezacke huhnerkacke krieg...

Aber Lobelie, nun ist herr Scherrer schon weg, und nun soll der Schwarze Peter auch verreissen. Und was bleibt dann noch ubrig? Das richtige niveau? Als nächste muss ich denn gehen wegen orthographisch-estetische grundsatzregeln? Das ist doch nicht der sinn der sache?

Und du weisst doch schon das nicht der Schwarzer Peter im FB-uilenspiegel-machinbidule schreibt sondern dass er dort zitiert wird? Dass kan er doch nicht verhindern?
In the good old days wurdest du auch schon richting FB verlinkt wenn du im sinn der sache geschrieben hast. (gegen Alice oder für Jörg )
Ich sehe viele fehler von der Schwarze Peter, wäre er ein Eidgenosse wurde man dem Klugschweizer sagen, und teile sicher nicht immer seine meinung aber ein heuchler glaube ich nicht dass er ist.

Wenn es so weitergeht, wird dass zweite experiment auch sterben, vielleicht kein forenkrieg, aber nur gleichgesinnte die uber die andern stehen, nö, dass wird auch nichts brauchbares werden.






Zuletzt von liesbeth am Di 21 Aug 2012, 07:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : w vergessen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty hi liesbeth

Beitrag  uvondo Di 21 Aug 2012, 08:25

Das dumme kleine Peterle ist ja nicht ganz dumm, eher bescheuert.....

>>>Und du weisst doch schon das nicht der Schwarzer Peter im FB-uilenspiegel-machinbidule schreibt sondern dass er dort zitiert wird? Dass kan er doch nicht verhindern?
Ich sehe viele fehler von der Schwarze Peter, wäre er ein Eidgenosse wurde man dem Klugschweizer sagen, und teile sicher nicht immer seine meinung aber ein heuchler glaube ich nicht dass er ist.<<<

Doch....kann er verhindern, will er aber nicht, im Gegenteil er manipoliert in der Sache so, dass man sein Textgebaren nicht umgehen kann/will. Sein Ego bestimmt sein Wesen, denn wenn er nicht im Gespräch ist wird er krank. Verstehst Du jetzt vielleicht nicht unbedingt. Aber mit dem kranken Gehabe von Menschen kenne ich mich ein „bisschen“ aus. UND JA, er ist ein Heuchler.....dazu später mehr.


uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty @Lobelie: Au Backe, um 00:13 Uhr noch mit 'ner Buddel Rum 'nachgefeuert' ...

Beitrag  Gast_0007 Di 21 Aug 2012, 08:43

Lobelie, 00:13 Uhr:

Und nun postet er auf einer neuen FB-Seite seiner Mandantin, die sich ausschließlich der Zone unterhalb der Gürtellinie widmet, und natürlich lobt er unseren Demo, der den Schwarzen Peter hat, was unterirdisch doofe Postings angeht...

https://libertalia.forumieren.com/t3p420-der-thresen-dieser-welt#6288
http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&start=880#p38945

Verallgemeinerst du hier mal wieder deine "Zone unterhalb der Gürtellinie"? Weil du so schnell unter Rettungschirme laufen kannst, um deinen überirdisch intelligenten Postings Substanz zu verleihen und Claqueure der Klientel: Ich bin Hobby-PsychologIn und kann Wikipedia verstehen und richtig anwenden durchrootest ...?
stringa:

Herrgott, Steffi

du hattest schon damals nach Begründungen gefragt (nein, ich suche jetzt keine Zitate raus, wer nicht mehr weiß, was er geschrieben hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen) und ich habe ziemlich ausführlich geantwortet.

Und ich lehne es außerdem entschieden ab, mit Schwarzer Peter und ähnlichen Typen quasi auf eine Stufe gestellt zu werden.

Ich versuche, immer höflich zu schreiben, aber wie ich gestern abend schon Liesbeth schrieb, wenn du aus heiterem Himmel eine verbale Ohrfeige kriegst, wehrst du dich eben.

Und zu Borderline stehe ich nach wie vor. Hast du dir mal seine Wiki-Beschreibung durchgelesen ?

https://libertalia.forumieren.com/t3p420-der-thresen-dieser-welt#6239

Schwarzer Peter Posting, 19.08.2012, S. 13, 23:06 h Borderline für stringa-Hobby-Psychologin-Klein ...?

https://libertalia.forumieren.com/t75p240-die-gedanken-sind-frei#6210
Lobelie, 00:13 Uhr:

Ich finde, Demo sollte seine U-Bootfahrerei hier beenden und mit der Heuchelei aufhören, daß er mit den Eulen auf FB nichts zu tun habe -: sein neuestes Idol Scherer hat ihm doch vorgemacht, wie locker man ein mühsam aufgebautes seriöse Image über Bord wirft und gemeinsam gemein wird: ich finde, daß Du Deinen Groupies die mühsame Verlinkungsarbeit, die nie so recht funktioniert, ersparen solltest. Wenn schon ein Scherer keine Hemmungen hat, seine Ressentiments direkt auf der hierfür zuständigen Seite zu posten, dann solltest Du nicht skrupulöser sein als er. Die Leser mit Kopf wirst Du weder hier noch dort erreichen, von daher ist es doch egal, auf welcher Seite Deine hochfahrenden Illusionen scheitern -
Schwarzer Peter Posting, 20.08.2012, S. 14, 15:19 h @Thauris: "Tür zu fb [facebook]" habe ich NIE angefasst/betreten ...

https://libertalia.forumieren.com/t75p260-die-gedanken-sind-frei#6252


hach, hierauf 'ne Buddel Rum, Nils. Das Schiff ist top und benötigt keine blinde Passagiere. Nicht einmal einen neuen Kurs, denn wir sind schon auf einem richtigen. Aber die Wahrheit hat's nun mal schwer - das war schon immer so. Substanzlose Häme findet immer ein gleichgelagertes Publikum - aber wir hier wollen etwas anderes auf die Beine stellen. Ich hebe mein Glas. Auf die Sache!

Und Du gehst schnell ins Bett, sonst schimpft Dale wieder mit mir. Träum süß!

https://libertalia.forumieren.com/t3p420-der-thresen-dieser-welt#6288
Na, 'nachgepulvert' mit der "Buddel Rum" hatte es deine "Wahrheit" dann so schwer, dass keine Zeile aus deinen 'Geisterstunden' mit Buddel Rum & Co.(?) mehr an die Öffentlichkeit kam ...?

Rum, das war ihr letztes Wort. Dann trugen sie, die Englein fort ...(?)


https://www.youtube.com/watch?v=apveHHs359A

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaps,_das_war_sein_letztes_Wort
Was ist übrigens mit deinen 'Wasserträgern': Haben die noch nichts gefunden ...?
stscherer, facebook:

Man sollte auch die Personen im Hintergrund angemessen würdigen; daher als Einstimmung auf den 2. Teil der Saga um Bella und das Doppelte Lottchen der Hinweis auf diesen Blogeintrag: ...

ca. 20.08.2012, 10:00 h

https://www.facebook.com/stefan.scherer.902/posts/190687144397699
Postscriptum: Susi hat angerufen: Katharina hat die "Rote Grütze" gelesen. Inhaltlich wollte Susi nichts verraten. Jetzt gibt's nur noch das 'Problem' der Kontaktaufnahme zwischen Katharina (Ü60) und mir, weil ihr 'Alter' so eifersüchtig ist. Lesen solche Targets Krimis (von Gabriele Wolff)? Und hat sie verstanden, wer der Tote im Gülletank war ...?

http://www.gabrielewolff.de/files/Romane.html#gruetze


Zuletzt von Schwarzer Peter am Di 21 Aug 2012, 09:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty UND....

Beitrag  uvondo Di 21 Aug 2012, 08:43

es heißt natürlich nicht manipOliert, sondern manipuliert. .....Danke uvo für meine Tippfehler.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Och uvondo: Dass du dich nicht zu "maniPOlieren" traust, ...

Beitrag  Gast_0007 Di 21 Aug 2012, 09:03

... wissen wir doch, oder ...?
uvondo:

es heißt natürlich nicht manipOliert, sondern manipuliert. .....Danke uvo für meine Tippfehler.......

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6298

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty das Peterle nun wieder.....

Beitrag  uvondo Di 21 Aug 2012, 09:19

da ich korrekturfähig bin, verbessere ich mich auch hin und wieder. DU z.B. machst das nicht. Einer Deiner häufigsten grammatikalischen Fehler ist, daß Du immer >garnicht< schreibst. DAS schreibt sich >gar nicht<
Mir ist das schon sooft aufgefallen, wie andere Fehler auch, dazu nehme ich aber in den seltensten Fällen Stellung, WEIL... ich mach selbst genug Tippfehler. Wenn ich die auf Anhieb entdecke, korrigiere ich sie, wenn nicht (später) lass ich die so stehen.

Übrigens...in dem Wort korri(gier)en steckt auch das schlimme Wörtchen GIER drin, die Gier wonach????? Die Gier immer alles vermeintlich besser (korrigieren) zu wissen als andere(hier) User, die Gier immer alles richtig zu machen, die Gier, erkannt zu haben, alles im bisherigen Leben falsch gemacht zu haben, die Gier....suche Dir Deine Gier selbst aus....... Zur Korrektur ist es nie zu spät.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Liesbeth

Beitrag  patagon Di 21 Aug 2012, 09:33

"es hört auch nie auf, diese kindergarten zickezacke huhnerkacke krieg...

Aber Lobelie, nun ist herr Scherrer schon weg, und nun soll der Schwarze Peter auch verreissen. Und was bleibt dann noch ubrig? Das richtige niveau? Als nächste muss ich denn gehen wegen orthographisch-estetische grundsatzregeln? Das ist doch nicht der sinn der sache?

Und du weisst doch schon das nicht der Schwarzer Peter im FB-uilenspiegel-machinbidule schreibt sondern dass er dort zitiert wird? Dass kan er doch nicht verhindern?
In the good old days wurdest du auch schon richting FB verlinkt wenn du im sinn der sache geschrieben hast. (gegen Alice oder für Jörg )
Ich sehe viele fehler von der Schwarze Peter, wäre er ein Eidgenosse wurde man dem Klugschweizer sagen, und teile sicher nicht immer seine meinung aber ein heuchler glaube ich nicht dass er ist.

Wenn es so weitergeht, wird dass zweite experiment auch sterben, vielleicht kein forenkrieg, aber nur gleichgesinnte die uber die andern stehen, nö, dass wird auch nichts brauchbares werden."

Top! Top! Top! Top! Top!

Du bist ein Schatz! Du bist ein Schatz! Du bist ein Schatz!
Kuß! Kuß! Kuß!

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty @uvondo: Hast du lange suchen müssen ...?

Beitrag  Gast_0007 Di 21 Aug 2012, 12:15

uvondo:

da ich korrekturfähig bin, verbessere ich mich auch hin und wieder. DU z.B. machst das nicht. Einer Deiner häufigsten grammatikalischen Fehler ist, daß Du immer >garnicht< schreibst. DAS schreibt sich >gar nicht<.

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6301
Na super, du hast deinen Text um 08:25 Uhr geschrieben und hättest ihn bis 09:25 Uhr ohne viel 'Federlesen' korrigieren können:

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6296

Aber als 'Knallschote von der Waterkant' korrigierst du den Text nicht, sondern schreibst um 08:43 Uhr ein Korrektur-Posting:

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6298

Ich habe meinen Text von 08:43 Uhr zumindest zweimal korrigiert:
Schwarzer Peter Posting, 21.08.2012, S. 23, 08:43 h @Lobelie: Au Backe, um 00:13 Uhr noch mit 'ner Buddel Rum nachgefeuert ...

Zuletzt von Schwarzer Peter am Di 21 Aug 2012, 09:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

https://libertalia.forumieren.com/t3p440-der-thresen-dieser-welt#6297
Was nun die Schreibweise von gar nicht angeht ohne Blank, hab' ich die erst in letzter Zeit (ungeprüft von einer vermeintlichen 'Koryphäe' neuer, deutscher Rechtschreibung) 'übernommen', weil ich sie für eine dieser Neuerungen der Rechtschreibreform hielt, an die ich mich langsam 'heranwanze'. Ansonsten weiß bereits jeder 'Doffmann aus alter Schule' der 3.(?) Klasse, dass gar nicht gar nicht zusammengeschrieben wird, oder ...?

Ein Klick, und ich weiß, dass ich es in 759 Postings richtig geschrieben habe. Die erspare ich aber den Lesern mit Kopf und du wirst es sowieso nicht verstehen. Deshalb nur das letzte vom 14.08.2012:
Schwarzer Peter Posting, 14.08.2012, S. 9, 09:13 h @Oldoldman: Gelöschte Texte lassen sich nur über Screenshots etc. zitieren, oder ...?

Ach was! Mal wieder einen Sachverhalt andeuten, aber die betreffenden, gelöschten Beiträge nicht zitieren wollen? Da könnte evtl. eine PN aus der Gruppe der fünf Weisen an mich für Aufklärung sorgen. Aber die ist gar nicht gewünscht, oder …?
Ich hatte bereits ein Ersatzbild für den inzwischen erschossenenen, schlauen Fuchs auf dem Ratlos-Logo versprochen. Das poste ich jetzt mit 'Copyright 2005 Demokritxyz/Schwarzer Peter' zur freundlichen Verwendung und Klarstellung:

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Toterfuchsolymp2005
https://libertalia.forumieren.com/t75p160-die-gedanken-sind-frei#5945
Dass das übrigens kein grammatischer, sondern Rechtschreibfehler (du sagst: "Tippfehler") ist, erschließt sich dir nicht, oder ...?

http://www.duden.de/rechtschreibung/gar_nicht

Liegt das daran, dass DU ein dass überhaupt nicht kennst? Für mich ist das extrem auffällig für Texte eines vierfach(?) promovierten 'Eso-Mediziners' ...
http://de.wiktionary.org/wiki/dass

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/dass
Sag' mal uvondo, klappt das inzwischen mit den Bilder posten (toter schlauer Fuchs von Ratlos-im-Netz) auch bei dir ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 04.07.2012, S. 1, 15:43 h Sag mal uvondo: das mit den Weibern und Brennnesseln verläuft bei grundsätzlich anders bei dir ...?

uvondo:

GESUCH: benötige dringest jemand der mir sagt, wie ich Bilder aus meinem Speicher (Bauerngarten) hier sichtbar machen kann. Wie beim klavierspielen, zeigt sich hier meine eigentliche Tragödie. Ich habe mir aus Zeitgründen nie die Zeit nehmen können mich damit einmal intensiv zu beschäftigen. Ich könnte ja mein Weib fragen, aber die würde mir nicht glauben, daß ich die für sie einfachste Sache der Welt nicht beherrsche.......Ein bißchen EGO besitze ich ja schließlich auch..........................

https://libertalia.forumieren.com/t30p60-eigentlich-mochte-ich-ja-auch-einmal-wieder-etwas#1599
Anm. Schwarzer Peter: Oh, Wunder - hier in der Not kennt uvondo sogar ein daß ...!
https://libertalia.forumieren.com/t29p20-witz-komm-raus-du-bist-umstellt#2641
uvondo:

Stefan Scherer: >>>Aber klar, jeder, der nicht konform schreibt mit dem Anwaltskollegen von der Küste, den darf man auf niedrigstem Stammtischniveau ruhig als Borderliner diffamieren: brave, new world in der Hansestadt!<<<

https://www.facebook.com/EndstationTanke/posts/435440616494201?comment_id=5040054&offset=0&total_comments=1

Bei irgendwem ist doch wohl die sogenannte Schulbildung und das Allgemeinwissen total im Arrsch...Seit wann ist Kiel eine Hansestadt???

https://libertalia.forumieren.com/t3p420-der-thresen-dieser-welt#6294
Kiel - Wikipedia:

Kiel ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Als Holstenstadt tom Kyle im 13. Jahrhundert gegründet, wurde die Hansestadt im Jahr 1900 mit über 100.000 Einwohnern zur Großstadt. Heute gehört Kiel mit 242.041 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2011) zu den 30 größten Städten Deutschlands.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kiel
https://www.facebook.com/EndstationTanke/posts/163620167108264


Zuletzt von Schwarzer Peter am Di 21 Aug 2012, 12:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Peterle

Beitrag  uvondo Di 21 Aug 2012, 12:28

>>>@uvondo: Hast du lange suchen müssen ...?
Schwarzer Peter Heute um 12:15<<<

Nö, hab ich nicht, denn ich suche nicht, mir fallen nur sehr oft Deine Schreibfehler auf. Ich lasse da aber mal alle Fünfe gerade sein, ich habe das nur immer im Hinterkopf was ich so gelesen habe. Nur bei >gar nicht< (Deine Schreibweise garnicht) fiel es mir besonders auf, deswegen mein Einwand. Sollte eigentlich mehr eine Hilfe für Dich sein. UND Du unverstandenes Wesen, wir alle hier verstehen eigentlich alles, sogar das Du uns in einer Tour vorwirfst, Dich und die Welt nicht zu verstehen......Dich zu verstehen ist wirklich Kinderkram, die Welt zu verstehen ist schon etwas schwieriger. Deswegen beteiligst Du Dich ja auch nie an vorgeschlagenen Themen, wie Wirtschaft, Politik, Religion....usw. Das sprengt Dein Denkvermögen, obwohl Du ja wiki hast..

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty ach Peterle

Beitrag  uvondo Di 21 Aug 2012, 12:44

was hätte ich da korrigieren sollen???

>>>Na super, du hast deinen Text um 08:25 Uhr geschrieben und hättest ihn bis 09:25 Uhr ohne viel 'Federlesen' korrigieren können:<<<

Ich stelle immer mal Texte von anderen Usern ein die ich mit >>> <<< kennzeichne. Das fällt einer selbstverliebten Dumpfbacke wie Dir aber nicht auf. Es sind nicht alles meine Texte.......

Und jetzt nochmal etwas ganz persönliches (mache ich selten) Dein ewiges unter die Gürtellinie schlagen, besonders bei weiblichen Usern zeigt mir, daß Du weder Kultur noch Disziplin besitzt. Für mich bist Du absolut asozial. UND..(einen hab ich noch) warum sprichst Du bei Frauen und Weibern immer von Targets??? Vergnügst Du Dich immer nur mit minderjährigen kleinen Mädchen. Den Verdacht habe ich schon lange......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast Di 21 Aug 2012, 13:41

Schwarzer Peter schrieb:
Ich habe meinen Text von 08:43 Uhr zumindest zweimal korrigiert:


Du bist ja echt 'n toller Hecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 18 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten