Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Mein Aschenbecher, Freizeit,

Beitrag  stringa Mo 15 Okt 2012, 19:58

ist ein formschönes Messingdöschen mit Klappdeckelchen, etwa so groß wie eine Puderdose früher war (du erinnerst dich?) und faßt die Überreste von etwa 4 - 5 Zigaretten. Paßt in jede Handtasche und befindet sich seit ewigen Zeiten in unserm Haushalt, ohne daß ich sagen könnte, wie es dorthin gekommen ist.

Man hat ja manchmal Dinge, die hat man nicht gekauft, nicht geschenkt bekommen, nicht geerbt, die haben sich einfach eingefunden, so wie einem herrenlose Katzen zulaufen. (Darüber sollte mal eine Abhandlung geschrieben werden, ist doch genau so wichtig wie Herr Kachelmannn, ja?)

Was nun die Besenkammer betrifft, wie groß ist die denn, passen ein Bänkchen, ein Beistelltisch und ein Regal (für die nicht zerbrochenen Alkoholika) hinein?

Das wäre doch ideal. Wenn du selbst Raucher bist, könntest du dich ja mit hineinquetschen, wenn nicht, müssen wir noch eine Sprechanlage konstruieren.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Stringa

Beitrag  Freizeit Mo 15 Okt 2012, 20:14

Die Besenkammer entspricht der Grösse einer handelsüblichen Wohnstube und ist "nur" zu etwa einviertel möbliert mit Wandgestellen von Ikea, einem Tisch, z.Z noch ohne Aschenbecher, und vier Stühlen. Bilder hangen keine an den Wänden. Ein Bild müsstest du dir selber ausmalen.

Im Prinzip bin ich Nichtraucher. Je nachdem, welcher Sucht die Menschen in meiner Nähe fröhnen, bin ich sporadischer Mitraucher. Das hat den umwerfenden Vorteil, dass ich kein Aschenbecher mit mir rumschleppen muss.

Alles im Leben hat eben auch Vorteile Basketball

Nun muss ich leider ernsthaft für die nächsten 3 Stunden wieder mal was "Produktives" tun um meinem Chef zu gefallen.

Allen eine schöne, erholsame Nachtruhe. cheers
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty @patagon: Schon mal beim Zahnarzt beklaut worden?

Beitrag  Oldoldman Do 25 Okt 2012, 10:12

Du solltest - bei Deinen Zahnproblemen - gut aufpassen, nicht, daß Du nur mit weitgeöffnetem Mund zuschauen kannst, wie Du mal eben locker beklaut wirst:
Die Mundräuber
Zum Zahnarzt geht kaum jemand gern. Polieren, bohren, alte Füllungen ersetzen – Hauptsache schnell vorbei, schnell raus. Was mit den alten goldenen Füllungen passiert, daran denkt niemand. Außer geschäftstüchtigen Zahnärzten.
___________
vgl.: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38689/Die-Mundraeuber
Shocked
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Ich weiß nicht...

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 15:44

wo ich das unterbringen soll, weil es ja eigentlich auch unwichtig ist.......Ich habe gerade Bescheid bekommen ich kann meine Palme einpacken, Samstag geht es los. Schade nur, daß mein Weib dann nicht mit kann, sie kommt mit meiner Tochter eine Woche später nachgeflogen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty AAAAAha, oldy lebt noch.....

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 15:59

er meinen Beitrag von eben hierher versetzt. OLDY, sei gegrüßt..................schön nach so langer Zeit wieder irgendetwas von Dir zu bemerken.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Na, uvondo, ....

Beitrag  Oldoldman Di 13 Nov 2012, 16:06

... wenn es denn so unwichtig ist, paßt es doch hier an der Bar genau hin!
Es hat ja nichts mit dem Alter zu tun, auch wenn es ein Privileg des verrenteten Unternehmers ist, mal eben für längere Zeit nach Spanien abzudampfen. Auch für's Grüneck will es nicht so passen, denn es gut offenbar nur um den Palmenversand. Dafür ist es doch Klatsch und Tratsch (wer-reist-mit-wem-und-warum-nicht-und-wenn-doch-wann-mit-wem-und-überhaupt-wen-geht's-was-an) und damit unbedingt etwas für die Bar (jeder Vernunft).
geek lol! jocolor
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty wie ich schon andeutete............

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 16:11

er ist wieder da, unser alter oldy.............
Und oldy.....verrentet?????? irgendetwas läßt das bei mir nicht zu. ich bin schon wieder am fuggern.............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty und wisst ihr wen ich

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 17:10

auch gern wieder aus der Versenkung herausholen möchte?????? Unsere kleine süße bärbeißige, wütige aber liebe steffi...............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Jau!

Beitrag  Lobelie Di 13 Nov 2012, 17:45

Ich auch!

Darauf mal'n Prost!

Gerade eben sind bei mir drei Feuerwehrautos vorgefahren, machten extrem Lärm und blinkten, schoben sich dann vor bis zur nächsten Ecke (wo nichts zu sehen war), aus den beiden Wagen, die direkt vorm Haus standen, stieg nicht mal jemand aus - und dann verschwanden sie wieder. Ob das eine Übung oder ein Scherzanruf gewesen war?

Na, Hauptsache, daß nichts passiert ist.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Was gibt es Schöneres,

Beitrag  Lobelie Di 13 Nov 2012, 22:31

als in aller Ruhe am Tresen ein Bier zu trinken nach den Aufregungen des Tages?

Da kann man in aller Gelassenheit über den Gartenzaun blicken und sich an den Aufgeregtheiten der weniger privilegierten Mitmenschen delektieren, die sich im Owl's Mirror Pub wie die Kesselflicker kloppen und den Ruf dieser dunklem Kaschemme weiter ruinieren. A.d.Gr. hat sich mit einem Fruchtzwerg in der Wolle, der ihn doch glatt rechts findet (dabei gibt's ja nun wirklich Rechtere, ährlich getz), und dann denkt man so vor sich hin und es entfährt einem ein Seufzer des Sinnes: Stalking trifft ja nicht immer nur die Falschen... und schon gleitet man ab ins Sinnieren über die ausgleichende Ungerechtigkeit dieser Welt.
Darauf einen Schluck. Prost!

Sehr hübsch auch die phantastischen Geschichten der Wirtin Jane ›with the glasses‹, die immer besonders scharf in sich hineinsieht und dann mit den tollsten Findungen aufwarten kann. 1 plus 1 ist 3. Wenn ich's doch sage! Ich weiß, was ich weiß. You know what I mean? Sie hat wirklich einen Schalk im Nacken, und das paßt ja zum Ambiente und zum Peterle, der genauso gerne seine Schnurren spinnt, die dort die Tapeten des surroundings bilden.

Und dann die knisternde Erotik zwischen Kratzbürste Alias-Jasmin und dem Dominus A. d. Gr., der merkwürdigerweise irgendwie mit der Universität Bielefeld verbandelt ist (vermutlich mit der historischen Fakultät, Abteilung antike Geschichte). Berückend, wie da die Fetzen fliegen, nur weil Trotzköpfchen in seinem hinreißenden Elan immer wieder das postete, was Dominus gerade gelöscht hatte, und das sechs Mal nacheinander. Ist das nicht süß? Ich sehe die kindliche Grazie vor mir, wie sie mit dem Füßchen aufstampft und immer wieder: »Ich will aber! Das war aber so! Ich bin Sophie Scholl!« ausruft, das Mündchen schmollend, die Stimme schrill. Der Hammer! Bussi queen Donnerwetter!

Darauf ein gaaanz Frisches Prost!

Und das alles nur, weil sie ein ganz klein bißchen indiskret war. Und dazu auch noch todesmutig: ich meine, das ist doch was, das macht schließlich nicht jeder, daß er bei der Polizei nachfragt, ob das wirklich die Polizei war, die eine Mail abgeschickt hat, die sie, das aufstampfende Prinzeßchen, gar nicht hätte kennen dürfen... Achje, das Leben ist kompliziert. Und ungerecht, jawohl. Für diesen Ritt in die Höhle des Löwen hätte sie Blümchen! verdient und Schampus ...

Statt dessen: nicht mehr im Internen schreiben dürfen. Auf unbestimmte Zeit aus dem Forum verbannt. Das ist doch... Ja, was denn? Ungeheuerlich. Nein, mehr als das. Das ist ZENSUR! What a Face

Ja, derlei Aufgeregtheit trübt schon mal den Blick für die Realität. Denn was muß ich hier lesen?

Es war Chomsky, der bei den Elsen das Ali- Profil gründete, in der Hoffnung, dass ich mich dort niemals zu Wort melde. Es war auch Chomsky, der meine Daten einer G.W. preisgab, damit sie diese an stscherer (und alle Welt) weitergeben konnte.
Jeder weiss, dass stscherer und ich, "Feinde" sind, "jeder" hat bei den GaGas gelesen, dass ich es anständig von ihm fand, dass er den Namen CSD zensiert hatte. Okay, vieles von ihm finde ich unanständig, ich habe deswegen DAS und DAS zu ihm gesagt, weil er es provoziert hatte.
Ich kann/möchte euch nur ans Herz legen, dass im Internet IRRE unterwegs sind.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=191880380948792&set=a.154000868070077.34860.153157828154381&type=1&comment_id=345239&offset=0&total_comments=6

Einerseits diese Klarsicht über die Irren, die im Netz unterwegs sind. Und dann andererseits diese Phantasieen über einen gewissen Chomsky. Immerhin kenne ich den Casus genau und kann ihr den Ausweg aus dem Chaos der Gefühle weisen: Nein, Chomsky hat mir keine Daten gegeben, und nein, deswegen habe ich sie auch nicht verteilen können. Da ist sie wohl von der phantastischen Jane in die Irre geleitet worden.
Ach, immer dieser Ärger mit den unzuverlässigen Informanten.

Wie gut, daß es hier so friedlich ist. Allein die Vorstellung, ich wäre gezwungen, mich mit dem Gesumme, Gesumse, Geschwirre und Gegacker des Internen der ja schon extern nicht Überzeugenden beschäftigen zu müssen, versetzt mich in Seelenpein. Und also die Fama, mir sei sogar daran gelegen, in diesen Bienenkorb hineinzusteigen, in stille Seelenvergnügtheit. Very Happy

Ich hebe den Humpen. Und gut ist.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Moin, Lobelie

Beitrag  stringa Mi 14 Nov 2012, 08:07

Hätte gern mit dir angestoßen, gestern abend, aber war leider verhindert.

Aber auch ich hatte den ganzen Abend ein breites inneres Grinsen im Gemüt.

Ich hebe meine Kaffetasse auf das Wohl der Harmonie und Eintracht (oder auch nicht, das hängt von der Schwärze deiner Seele ab Very Happy Very Happy Very Happy )
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Wunderliche Welt

Beitrag  Lobelie Fr 23 Nov 2012, 23:48

Eulenspiegel's Libertalia
vor 11 Stunden
. . . nicht der Bella Bellissima applaudiere ich, sondern deiner Freundin Fabindia . . .
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=195604387243058&set=a.154000868070077.34860.153157828154381&type=1

um dann zehn Stunden später das hier zu posten:
Eulenspiegel's Libertalia
vor etwa einer Stunde
. . . wissen wir!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=195760013894162&set=a.154000868070077.34860.153157828154381&type=1

Was mag das zu bedeuten haben? Erst wird Fabindia – wofür eigentlich? – applaudiert, und dann wird Fabindias neuer Nick ›Jack Sparrrow‹ der Lüge geziehen, der ich angeheimgefallen sei? Und welcher Lüge überhaupt?

Wie es in einem solchen VT-Kopf zugeht, kann uns nicht mal der einschlägig erfahrene Demo/SP, sondern eigentlich nur Bella, die langjährig verfolgende Eulenspiegel-Kennerin par excellence, erklären. Dummerweise ist sie gerade als Gundel Gaukeley unterwegs und deshalb ebenfalls auf der anti-Jack & Lobelie-Schiene. Von daher dräut uns von dieser Seite ebenfalls keine Aufklärung, sondern lediglich eine Spiegelung des vermeintlichen Wider-Parts. Hmmm.

Ob ein Bier hilft, der Sache auf den Grund zu gehen?

Oldy, diese Bar ist trostlos. Da hilft nicht einmal Selbstbedienung. Das Faß ist leer, die Phoenix wegen der von Dir geduldeten Trolls verlassen, im Kühlschrank lassen sich nur vergammelte Tapas auffinden und im ›Oppenheimer Krötenbrunnen‹ läßt sich die veritas nicht auffinden, die eigentlich in vino liegen soll. So 'ne Plörre trinke ich nicht!
Auweia, nun habe ich doch noch was gefunden!

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Kloste10

Und schon sehe ich klarer.

Ich war ja immer schon für Frieden, in der Friedensbewegung aktiv, und Befriedung liegt mir sehr am Herzen. Und wenn ich so um mich blicke in dieser ja eher haßbewegten Internet-Welt, stelle ich mit Befriedigung (die auch zu meinen Lebenszielen gehört) fest, wie sehr ich doch zum Gemeinschaftsgefühl beitrage. Darauf noch ein vorsichtiges Schlückchen… Soll ja nur eine therapeutische Dosis sein.

M198 im roten GG-Forum, ›neutral‹ im Sonnenscheinchen-Ali-Wohlfühl-Forum, Ali auf der FB-Eulenspiegel-Seite sind ja Fremdkörper, was die jeweilige Foren-Positionierung in der K-Frage angeht. Aber kuscheligstes Gemeinschaftsgefühl produziere ich, der kleinste gemeinsame Nenner – wer gegen Lobelien stänkert, ist gern gesehener Gast! Ich bin gerührt. Wollte ich das nicht immer? Harmonie unter den Menschen und das biblische ›Liebet Euch untereinander‹?

Jaja, ich weiß. Das ist nur ein kurzfristiger Kitt, und sehr schnell wird das Gemeinschaftsgefühl flöten gehen. Ach. Die Erdenspur ist eben wirklich nur eine Sekunde angesichts der Ewigkeit.

Das sieht man ja am Niedergang von Peterle, der als Ex-„Sexperte“ von GMX nur noch Lachstürme ob seiner Dinosaurier-Qualität erntet und ansonsten betretenes Schweigen, der Leerkommentare liefert und Tippfehler eingesteht, die außer ihm niemand bemerkt hätte. O weh, bald wird er seine Eulenspiegeleien nicht mehr zitiert finden, denn auch dort ist er ja nur deshalb gern gesehener Gast, weil er Lobelien nicht mag. Und ist das nicht ein Zeichen verzweifeltster Selbstverleugnung, auf die gottlob nichtöffentliche FB-Seite eines von ihm dazumal übel bekämpften Gegners aus dem verkommenen juristischen Lager zu verlinken, nur weil der seit einiger Zeit irrational-luftige Sottisen gegen Lobelie absondert?

Ja, es ist betrüblich. Die Menschen haben kein Rückgrat, kein Standing, keine Überzeugungen mehr. Sie hängen ihr Mäntelchen nach dem Wind, agieren kopflos nach dem Motto: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Alle?

Keineswegs.

Thauris ist eine der wenigen mit starkem Charakter. Sie hat den Kampf gegen FB immer ernstgemeint, und verachtet Egozentrik, Hinterhältigkeit und das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel im Dienste des Ego-Wellness-Programms. Wer gegen SJ und deren niveaulosen Gehässigkeiten kämpft, darf sich, so ihr Weltbild, dort auch nicht beteiligen, wie Ali es als Yazmin tut. Eine respektierliche charakterliche Stärke, die Thauris da demonstriert.

Die kann ich vollen Herzens anerkennen, obwohl wir in der K-Frage extrem dissentieren und obwohl ich mit ihrer mitunter, mitunter zu oft, demonstrierten Gossensprache nicht nur nicht einverstanden bin, sondern sie strikt ablehne. Denn das ist mehr als nur eine Stilfrage. Mit Beleidigungen überzeugt man niemanden, sondern setzt sich selbst ins Unrecht. Nix gegen elegante Polemik, um den Gegner zu découvrieren, nix gegen Wahrheiten, die den Gegner zum verzweifelten Mittel der Beleidigung als Antwort greifen lassen, nix gegen scharfe Kritik, nix gegen Ironie und Sarkasmus: aber Pöbeleien sind nun mal kein Argument.

Ich bin davon überzeugt, daß ihr, Dein, neuer Terminator-Avatar anzeigt, daß zuletzt eine nicht diskursfähige Aggression obsiegt hat – schön, daß wir jedenfalls Deine andere Seite kennenlernen konnten. Und ich bin davon überzeugt, daß Du, Thauris, mit Bellas spezifischer Aneignung Deines Avatars, die ihrer tödlichen Aggression gegen mich unmittelbaren Ausdruck verleiht, nicht einverstanden bist:

https://libertalia.forumieren.com/t36p60-hallo-all#10210

Bella ist ja ein Prototyp der hinterhältigsten Destruktion überhaupt, ja, sie greift auf kriminelle Mittel zurück, um ihre Ziele zu erreichen – und, siehe da, sie hat Dich zurecht als ihren natürlichen Feind erkannt:

https://libertalia.forumieren.com/t36p80-hallo-all#10319

Die Fronten sind klar: hinterhältige Manipulationen à la Bella kontra ehrlichem Standing. Darauf einen Melissengeist! Ich lache mich gerade scheckig!!!
Das hast Du nun davon, Thauris:

Denn jetzt hast Du eine Pöbelei aufgegriffen und umgedeutet, wobei Maxi Dir zugestimmt hat:



http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&sid=37480c1d097508e3fda21bc51596bd63&start=2260#p45010

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&sid=37480c1d097508e3fda21bc51596bd63&start=2260#p45030

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&sid=37480c1d097508e3fda21bc51596bd63&start=2260#p45032

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&sid=37480c1d097508e3fda21bc51596bd63&start=2260#p45033

Ich muß Dir sagen, daß ich doch die eine oder andere Sekunde lang überlegt habe, ob dieser Fruchtzwerg-Stalker eventuell nicht mich gemeint haben könnte bei seinem Pöbel-Eintrag. Schließlich zähle ich ihn zu den Geistern, die komplexere Texte nicht verstehen können: und kann man den Sprechblasen-Verfasserinnen wirklich ›Schachtelsätze‹ vorwerfen? Doch allenfalls der sinnfrei daherplappernden Ali/Yazmin, aber, wie gesagt, der Gedanke, der Fruchtzwerg könne sich die Mühe gemacht haben, Postings von mir (oder gar Blogartikel) in echt zu lesen, war so obsolet, daß ich mich nur sekundenlang dieser Interpretation gewidmet habe.

Thanx. Umso mehr hat mich Deine Interpretation erfreut. Du verstehst, warum Du nun im egozentrischen Kosmos von Bella zur Feindin aufgerückt bist? Sie verteidigt jetzt die Eulenspiegel-FB-Seite ihrer verhaßten Feindin SJ, weil die ja zurecht gegen mich ist, und Du der womöglich gegen mich gerichteten Fruchtzwerg-Attacke die falsche Richtung gegeben hast. Mir wird schwindlig. Darauf noch einen Klosterfrauen-Trosttrunk.
Aaaah.

Mein Puls geht runter, mein Herzschlag beruhigt sich. Und nun sehe ich noch einmal klarer hin: Bellas erstes Ziel nach ›Jacks Dossier‹, das ihre kriminellen Taten aufdeckte, zugleich aber ihre größtmögliche Nichtverfolgung sicherte, war es, Nathalie/Fabindia/Jack als Verräterin ihrer virtuellen Freundschaft zu brandmarken. Denn natürlich paßte es ihr nicht, als Straftäterin zum Nachteil von SJ entlarvt zu worden zu sein, und da zählte es nicht, daß SJ im Gegenzug auf Strafverfolgung verzichtet hatte. Denn Bella hatte ja bewußt, selbst gegenüber der angeblichen Freundin Nathalie, Anonymität gewahrt. Man hätte sie ohnehin niemals belangen können.

Und jetzt agiert sie aus blinder Eifersucht. Wenn Jack mich fragt:

Von Joe Wright kommt bald "Anna Karenina" in die Kinos - mit Keira Knightley - auch da der Trailer opulent und vielversprechend. Die wenigen Bilder die ich allein über das Pferderennen sah, in welchem Wronski sein Pferd Froufrou zu Tode reitet - nämlich einmal als Theaterinszenierung - einmal als "Realität" - also auf zwei Metaebenen, scheint mir einen Besuch wert.

Lobelie, magst Du mich begleiten?
https://libertalia.forumieren.com/t36p80-hallo-all#10289

weiß Bella selbstverständlich, daß da eine Freundschaft entstanden ist, die weit über das, was aus ihrem rein virtuellen Kontakt mit Jack entstanden ist, hinausgeht. Ihr Problem: sie wollte sich ja nicht outen. Sie weiß überhaupt nicht, was Freundschaft ist. Sie glaubt an ihre Fähigkeit zur Manipulation. Und die, das muß man ihr lassen, ist beträchtlich. Ich habe schon viele erlebt, die ihr auf den Leim gegangen sind - mir selbst ist das auch passiert. Bella ist wirklich gut in dem Negativen, das ihr Elixier ist.

Aktuell treibt sie die schiere Eifersucht um, jaja, Frauen können sehr boshaft sein, wie, das ist unbekannt? Frauen sind nur Opfer? Very Happy
Jedenfalls, Thauris, Du bist jetzt auch in Bellas krankem Focus. Viel Feind, viel Ehr.

Nur AlexRe tanzt noch aus der Reihe (wo dem der Kopf steht, möchte ich gerne mal wissen! Juristisch liegt er im Fall K. daneben, menschlich tapert er herum):

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&sid=37480c1d097508e3fda21bc51596bd63&start=2260#p45031

Er benutzt allerdings gern, ohne die Quelle zu offenbaren, den von mir hier geprägten Ausdruck „Fruchtzwerg“ für Himbeer Toni. Was diesen natürlich gegen mich aufgebracht hat:

https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#9913

Herrje. Was ist Wahrheit? Ist das nicht ein originäres Thresen-Thema?
Und guckt sich Oldy auch irgendwann sein Hobby-Forum mal an und entscheidet, ob es eine Zukunft hat?

Nun ja. Ich bin hier nur Gast. Sitze allerdings auf dem Trockenen.

Hey! Ich kann auch Mitternachtsspitzen vor Mitternacht!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Prost, Lobelie

Beitrag  stringa Sa 24 Nov 2012, 00:22

aber bitte nicht Klosterfrau, da entsteht bei mir immer das Bild dieser Packung, die total angestaubt irgendwo in der Schrankecke steht. Kein Mensch wirft sie weg, warum nicht, ist unklar, wahrscheinlich weil sie irgendwie die Aura eines Heilmittels hat oder so ähnlich.

Habe ich bei meiner Oma jedenfalls immer so gesehen, bei ein zwei älteren Tanten auch.

Gibt mir immer ein ganz depressives, trübseliges Gefühl. Natürlich, eine leere Bar kann einem das auch vermitteln.

Aber hey, hier gibts auch noch anderes Angestaubtes, eine halbe Flasche Cointreau, und hier finde ich noch einen
Rest Kaffee-Likör (kennst du den noch, ist was aus den 70er Jahren) und ein bißchen Sahne oder Dosenmilch müßte noch in meinem Kühlschrank sein.

So, jetzt kippen wir diese drei Sachen schön zusammen in 2 Gläser, die Sahne zuoberst, und dann -
langsam die Kehle runterrinnen lassen.

Klingt das gut? Ich finde ja, und prost auf alle, die versuchen, im Sumpf der Unvernunft, Dummheit und Ignoranz die Stimme der Vernunft und Logik durchzubringen.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Wenn 'Schei.ße' im Gehirn dir kreist - nimm Klosterfrau Melissengeist ...?

Beitrag  Gast_0007 Sa 24 Nov 2012, 16:19

Lobelie, 23:44:

Wunderliche Welt
...
So 'ne Plörre trinke ich nicht! Auweia, nun habe ich doch noch was gefunden!

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Kloste10

Quelle: Lobelie - https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#10323

Und schon sehe ich klarer.
...
Das sieht man ja am Niedergang von Peterle, der als Ex-„Sexperte“ von GMX nur noch Lachstürme ob seiner Dinosaurier-Qualität erntet und ansonsten betretenes Schweigen, der Leerkommentare liefert und Tippfehler eingesteht, die außer ihm niemand bemerkt hätte. O weh, bald wird er seine Eulenspiegeleien nicht mehr zitiert finden, denn auch dort ist er ja nur deshalb gern gesehener Gast, weil er Lobelien nicht mag. Und ist das nicht ein Zeichen verzweifeltster Selbstverleugnung, auf die gottlob nichtöffentliche FB-Seite eines von ihm dazumal übel bekämpften Gegners aus dem verkommenen juristischen Lager zu verlinken, nur weil der seit einiger Zeit irrational-luftige Sottisen gegen Lobelie absondert?

Ja, es ist betrüblich. Die Menschen haben kein Rückgrat, kein Standing, keine Überzeugungen mehr. Sie hängen ihr Mäntelchen nach dem Wind, agieren kopflos nach dem Motto: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Alle?
...
Darauf einen Melissengeist! Ich lache mich gerade scheckig!!!
...
Mir wird schwindlig. Darauf noch einen Klosterfrauen-Trosttrunk. Aaaah.

Mein Puls geht runter, mein Herzschlag beruhigt sich. Und nun sehe ich noch einmal klarer hin:
...
Er [AlexRe] benutzt allerdings gern, ohne die Quelle zu offenbaren, den von mir hier geprägten Ausdruck „Fruchtzwerg“ für Himbeer Toni. Was diesen natürlich gegen mich aufgebracht hat:

https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#9913

Herrje. Was ist Wahrheit? Ist das nicht ein originäres Thresen-Thema?

Und guckt sich Oldy auch irgendwann sein Hobby-Forum mal an und entscheidet, ob es eine Zukunft hat?

Nun ja. Ich bin hier nur Gast. Sitze allerdings auf dem Trockenen.

Hey! Ich kann auch Mitternachtsspitzen vor Mitternacht!

https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#10323
Damit der Leser mit Kopf sich ein eigenes Bild machen kann, reiche ich mal einige Links und Postings nach:

Zum eingestandenen "Tippfehler":
Schwarzer Peter Posting, 23.11.2012, S. 5, 17:36 h Wenn eine selbsternannte 'Lektorin' selbst einfachste Tippfehler aus dem Zusammenhang nicht korrigieren kann ...

https://libertalia.forumieren.com/t36p80-hallo-all#10312

23.11.2012, S. 5, 18:25 h Ja, und in "Zur Sache, Schätzchen" spielt das Daumenkino eine (zentrale) Rolle ...

https://libertalia.forumieren.com/t36p80-hallo-all#10316
Posting und Link zur "gottlob nichtöffentliche FB-Seite eines von ihm dazumal übel bekämpften Gegners aus dem verkommenen juristischen Lager":
Schwarzer Peter Posting, 23.11.2012, S. 46, 13:38 h "Zur Sache, Schätzchen": Während manche AutorIn(nen) noch "Daumenkino" spielt, sind andere schon auf der Leinwand ...?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=454877147881122&set=a.381575795211258.79039722.100000765224653&type=1

https://libertalia.forumieren.com/t93p900-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10302
Da ist sie wieder, deine intrigante, hinterhälte Art und Weise, Texte anderer Poster ohne Link und Originalzitat umzuinterpretieren. Meine Position zu stscherer ist ambivalent. Ich kritisiere im Surrounding des Kachelmann-Prozesses die von mir sogenannten 'Scherers Erzählungen' seiner 'juristischen Tresensprache' wie das Verbrechen einer Beleidigung & Co. (Komplex: "Winkeladvokat" und "F... D...!"), habe aber andererseits größten Respekt vor seinem Engagement um die Causa Kachelmann im Strafverfahren.

Letzteres ist mir wichtiger, und deshalb würde ich seinen angekündigten Reader Rechtsanwalt und Notar Stefan Scherer: Warum es den Prozess Kachelmann niemals hätte geben dürfen gern lesen und vor allem - im Gegensatz zu dir - mir darüber erst nach Lektüre ein Urteil erlauben - und zwar am Originaltext. Vor der Veröffentlichung würde ich allenfalls deutlich gekennzeichnet als 'Mein-Urin-Prophet' und aus dem hohlen Bauch spekulieren. Ich denke, hier unterscheiden wir uns deutlich.
Schwarzer Peter Posting, 18.08.2012, S. 12, 10:06 h Wenn Lobelie was weiß: Es muss rrraus ...!

Noch ein Satz zu stscherer: Ich pflege keine "strategischen Partnerschaften", sondern bewerte jedes Posting neu und kann sogar richtige und wichtige Inhalte aus Texten entnehmen, deren Grundtenor mir nicht gefällt. Dir ist das sicher unmöglich, oder ...?

Früher haste jedes Posting auf Stefan Scherer Blog mit "Lieber Herr Scherer, ..." kommentiert, warst mit ihm im 'Kellerkartell' zur Gründung von Libertalia und Reinwaschung von Bella mit Strafverfolgungsverzichtserklärung seiner Mandantin Luusmeitli, und jetzt ist er der 'Böse' ? Was ist passiert? Hat dir 'ne Akte gemailt und den angekündigten Anhang vergessen, dessen Fehlen du nicht reklamiert hast ...?

http://stscherer.wordpress.com/2012/06/20/fall-kachelmann-herr-richter-am-amtsgericht-mannheim-reemen-halt-die-entscheidung-des-oberlandesgerichts-weiter-unter-verschluss/#comment-1338

Du liebst ja Wortschöpfungen:
Lobelie, 00:23 Uhr:

ich bin immer ganz begierig auf Spracherweiterungen - naja, dieses Mal war es nur eine Persiflage. Aber immerhin hatte ich die Richtung getroffen... Schulterklopf. Zuzutrauen wäre es ihnen.

Ich freue mich, Jack und Dich, Maschera, anzutreffen. Ja, das kann schon öde sein, wenn man es mit Tagmenschen zu tun hat - die haben ja keine Ahnung von der Kreativität der Nacht, wenn es plötzlich stiil und stiller wird, selbst die Grillen gehen ins Bett, und plötzlich werden die Fäden des Geistes und die der Phantasie, die einen mit anderen verbinden, und mögen sie in längst vergangenen Zeiten gelebt und geschrieben haben, zu Strickleitern...

https://libertalia.forumieren.com/t3p380-der-thresen-dieser-welt#6016
Ist dir der von mir geprägte Begriff der 'Scherers Erzählungen' bereits aufgefallen, wenn er juristische Bewertungen in Foren in seiner juristischen Tresensprache vorträgt (Links zu meinen Ratlos-im-Netz-Postings sind tot, da nach Beratung(?) im 'Kellerkartell abgesaftet') ...?

http://stscherer.wordpress.com/2012/05/19/das-perfekte-verbrechen-oder-wenn-juristische-sprache-falsch-genutzt-wird/

Am positivsten ist mir stscherer mit seinem Engagement zu Veröffentlichung einer anonymisierten Fassung der Kachelmann-Urteile (OLG Karlsruhe & LG Mannheim) aufgefallen. Für ein Organ der Rechtspflege hat er sich da bemerkenswert weit aus dem Fenster gehängt, während du krampfhaft auf eine Entscheidung von 'oben' hofftest, um beim 'Hinterherpesen' im Chor 'mitbrüllen' zu können.

http://stscherer.wordpress.com/2012/06/20/fall-kachelmann-herr-richter-am-amtsgericht-mannheim-reemen-halt-die-entscheidung-des-oberlandesgerichts-weiter-unter-verschluss/
https://libertalia.forumieren.com/t75p220-die-gedanken-sind-frei#6181

14.09.2012, S. 10, 17:19 h @Oldoldman: Danke, aber müssen Juristen immer so kompliziert formulieren ...?

Man mag stscherer in einigen Punkten kritisieren - auch ich habe das in einigen Punkten konkret am Text und scharf getan: 'Scherers Erzählungen' im Komplex: der Elefant war nur 'ne Mücke! Aber er ist der einzige mir bekannte Rechtsanwalt gewesen, der sich als Organ der Rechtspflege in der Causa Kachelmann gegen die Mannheimer Justiz bemerkenswert weit (auch mit völlig angebrachtem Spott zwischen den Zeilen) aus dem Fenster gehängt hat. Das rechne ich ihm hoch an und vergesse ich auch nicht ...!
https://libertalia.forumieren.com/t16p180-sound-around-the-world#7722
Zum: "Er [AlexRe] benutzt allerdings gern, ohne die Quelle zu offenbaren, den von mir hier geprägten Ausdruck „Fruchtzwerg“ für Himbeer Toni."
Fruchtzwerge - Wikipedia:

Fruchtzwerge ist der Markenname eines Milchprodukts der Firma Danone. Es handelt sich dabei um einen Frischkäse mit Fruchtzubereitung. Zielgruppe sind vor allem Kinder und Jugendliche. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtzwerge
Mal 'doof' gefragt, du ißt gern, deinem intellektuellen Niveau entsprechend, von Danone Fruchtzwerge für Jugendliche? Und weil es dir nun im Komplex "Himbeer Toni" gelungen ist, das Plural-e wegzulassen, biste maßlos stolz auf deine intellektuelle Leistung und möchtest bitte deine Autorenschaft (Credits) immer erwähnt wissen ...?

Was du natürlich selbst NIE praktizierst, wenn du beispielsweise mit "Elsenlatein" meine "verquastete Sprache" nutzt, weil dort deine (von dir selbst höchst subjektiv eingeschätzte) Schöpfungshöhe nicht erreicht wird, oder was ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p900-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10302

Das Gleiche gilt natürlich analog, wenn du deinen Dump kurz vor Mitternacht "Mitternachtsspitzen" nennst. Das Original mit Jürgen Becker & Co. hast du womöglich nie gesehen, weil es dein intellektuelles Niveau bei weitem überschreitet und du beim Zuschauen immer Beleidigungsanzeigen schreiben müsstest, oder ...?

Ich mein', Du hast bereits 'Probleme' mit Platzhirschen ("Ex-„Sexperte“ von GMX"), da bist du Jürgen Becker auftretend als „Heimathirsch” mit ausladendem Geweih, Zigarre und Hornbrille erst recht nicht gewachsen, oder ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitternachtsspitzen_%28WDR%29
stringa:

Prost, Lobelie

aber bitte nicht Klosterfrau, da entsteht bei mir immer das Bild dieser Packung, die total angestaubt irgendwo in der Schrankecke steht. Kein Mensch wirft sie weg, warum nicht, ist unklar, wahrscheinlich weil sie irgendwie die Aura eines Heilmittels hat oder so ähnlich.

Habe ich bei meiner Oma jedenfalls immer so gesehen, bei ein zwei älteren Tanten auch.

https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#10324
Musst du eintüten und Lobelin schicken.


Der Thresen dieser Welt - Seite 24 600px-Klosterfrau_Healthcare_Group_-_Zentrale_K%C3%B6ln_%289057-59%29

Der Stammsitz in Köln

http://de.wikipedia.org/wiki/Klosterfrau_Healthcare_Group
stringa:

Patagon, zum gefühlten hundertsten Mal

du mußt doch wissen, daß ich nichts gegen andere Meinungen habe, ich stemme mich schließlich selbst oft genug gegen den Mainstream, aber ich habe was gegen Hinterhältigkeit (m198), schlechte Manieren (Demo), Beleidigungen, die unter die Gürtellinie zielen (Demo und m198), und überhaupt persönliche Angriffe.

Wer so agiert, denn habe ich ja leider nicht die Macht zu sperren, ich bin ja kein Hausherr, aber ich habe das Recht, ihn so oft und heftig gegens Schienbein zu treten, wie ich es für nötig erachte, und das habe ich ja auch in den letzten Tagen getan.

Und ich gebs offen zu, ich freue mich, daß 984 wieder mal eine Denkpause erhält und über die offenen Worte von Oldoldman zu Demo freue ich mich auch.

https://libertalia.forumieren.com/t93p680-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9946 (Anm.: eingefügt von Schwarzer Peter)

Vielleicht liest du dir seine Worte noch mal durch.

https://libertalia.forumieren.com/t74p40-geistiges-alter-physisches-alter-kann-man-das-testen#9961
Zu "betretenes Schweigen":
Mitläufer - Wikipedia:

Mitläufer sind Personen, die an einer Ideologie, Gruppierung oder Handlung ohne wirkliche Überzeugung und in einer untergeordneten Rolle beteiligt sind. Von Mitläufern wird in der Regel in Zusammenhang mit negativ eingeschätzten Bewegungen oder Handlungen gesprochen.

Begründung für das Auftreten von Mitläufern

Der Begriff des Mitläufers bezieht sich sowohl auf die Motivation als auch die eingenommene Rolle. Ein Mitläufer schließt sich nicht aus innerer Überzeugung einer Gruppe oder Handlung an, sondern folgt einem Gruppenzwang oder sucht die soziale Umgebung. Er nimmt auch keine tragende oder treibende Rolle ein.

Im Gegensatz dazu bezeichnet man jemanden, der aus Überzeugung handelt, als einen Sympathisanten.
...
Anwendung

Im Verfahren der Entnazifizierung in Westdeutschland nach 1945 war „Mitläufer“ die vierte von fünf Kategorien, nach denen die Angeklagten in Spruchkammerverfahren eingeteilt wurden. Als Mitläufer galten Personen, die sich zwar nicht in nennenswertem Umfang aktiv an den Verbrechen des Nationalsozialismus beteiligt hatten, aber ebenso wenig Widerstand in nennenswertem Umfang geleistet hatten (vgl. "131er"). In Österreich wurden die Mitläufer im Zuge der Entnazifizierung offiziell als „Minderbelastete“ bezeichnet.

Mitläufereffekt

Der Mitläufereffekt (auch Musikwagen-Effekt oder Bandwagon-Effekt, der Mensch möchte dort sein, „wo die Musik spielt“) ist ein Kommunikationseffekt, der beschreibt, dass Menschen ihr Verhalten am von ihnen wahrgenommenen Umfeld ausrichten. Der Effekt wurde von Paul Felix Lazarsfeld in die Wissenschaft eingeführt. Er unterscheidet sich stark vom Netzwerkeffekt, da ein gemeinsamer Nutzen nicht das Ziel ist. Ein Beispiel für den Mitläufereffekt ist der bei Konsumenten zu beobachtende Preiseffekt. Besonders Menschen, die Teil eines Kollektivs sein möchten, richten ihr Verhalten - ggf. unbewusst - nach dem Mitläufereffekt aus. Der Effekt ist daher in Nationen mit kollektivistischer Gesellschaft meist deutlich stärker verbreitet, als in individualistischen Gesellschaften.

Das ergänzende Gegenstück zum Musikwagen-Effekt ist die Schweigespirale, die die Nicht-Mitläufer betrachtet. Die Schweigespirale entsteht auf Grund des Mitläufer-Effektes, denn diejenigen, die eine gegensätzliche Meinung vertreten, beschließen laut Theorie zu schweigen, statt ihre Meinung öffentlich kundzutun.

Eine mögliche Ursache ist der Looking glass effect (Spiegelbildeffekt). Dieser besagt, dass Personen sich durch eine (vermutete) Bewertung anderer entwickeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitl%C3%A4ufer

http://de.wikipedia.org/wiki/Looking_glass_effect

http://de.wikipedia.org/wiki/Symbolischer_Interaktionismus
stringa, kannst du intellektuell einen Zusammenhang zwischen den meist stillen Lesern mit Kopf auf den weltweiten Tribünen des Internets und der Schweigespirale herstellen ...?

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Gegenfrage:

Beitrag  Lobelie Sa 24 Nov 2012, 16:26

Wie läßt sich die Existenz stiller Leser mit Kopf verifizieren?
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Demo

Beitrag  stringa Sa 24 Nov 2012, 16:50


Den Zusammenhang zwischen deinen Postings und betretenem Schweigen kann jeder herstellen, ich auch !

Aber da du so etwas schreiben kannst, ohne offenbar zu merken, wie ein solcher Satz auf dich zurückfällt, nein eigentlich niemand anders gemeint sein kann als du, hier noch mal für die Begriffsstutzigen:

Ich habe nach jedem deiner Kommentare das Gefühl, nee, das ist zu peinlich, eigentlich sollte man so etwas einfach stehenlassen. Der Mann macht sich ja selbst zum Gespött.

Aber da solche Ochsen wie du gar nichts merken, ungeheuer agressiv dabei sind und mit dem Kopf wieder und wieder und wieder gegen dieselbe Wand rennen, bin ich leider gezwungen, dir ständig eins verbal auf denselben drauf zu geben.

Ich tu´s nicht allzugern, es ist lästig, aber notwendig.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty @stringa: "Zusammenhang ... herstellen" und danach zu handeln, ist dein großer Unterschied ...?

Beitrag  Gast_0007 Sa 24 Nov 2012, 18:40

Schwarzer Peter:

stringa, kannst du intellektuell einen Zusammenhang zwischen den meist stillen Lesern mit Kopf auf den weltweiten Tribünen des Internets und der Schweigespirale herstellen ...?

Schwarzer Peter Posting, 24.11.2012, S. 30, 16:19 h Wenn 'Schei.ße' im Gehirn dir kreist - nimm Klosterfrau Melissengeist ...?

https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#10331
stringa:

Demo

Den Zusammenhang zwischen deinen Postings und betretenem Schweigen kann jeder herstellen, ich auch !

https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#10333
Das du etwas kannst, das jeder kann, überrascht mich nicht: Ist das nicht die implizite Aussage von jeder? Oder gibt es da in deiner 'Logik' Ausnahmen? - Lobelie ...???


Zuletzt von Schwarzer Peter am Sa 24 Nov 2012, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Adieu Heinz Werner Krähkamp

Beitrag  fab Jack Sa 24 Nov 2012, 18:42


fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Larry Hagman

Beitrag  Lobelie Sa 24 Nov 2012, 19:01

ist auch gestorben...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/larry-hagman/fiesling-im-tv-privat-ein-herzensguter-mensch-27349372.bild.html


Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty 2Reine Nervensache 5.0": als Alis consigliere 2.0 (nach dem Versager alexre - 0hüter des lichts ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 24 Nov 2012, 19:49

http://www.heidrun-jakobs-blog.de/2012/11/fall-mollath-justiz-und-politik-geraten-ins-schlingern/


ausgerechnet

http://strafblog.de/2012/11/24/skandalos-im-zweifel-gegen-den-angeklagten-auch-wenn-dafur-beweise-unterdruckt-werden-mussen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=skandalos-im-zweifel-gegen-den-angeklagten-auch-wenn-dafur-beweise-unterdruckt-werden-mussen
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty J R Ewing ...

Beitrag  fab Jack Sa 24 Nov 2012, 19:57

Der beste Intrigant aller Zeiten - von dem könnten sich die 3 Hexen auf FB eine Scheibe abschneiden. Die müssen noch viel lernen.

Da nützt es auch nicht viel, Shakespeare zu zitieren um sich zu spiegeln - es war das falsche Zitat für dieses Triumvirat verbiesterter Verschwörung.

Das bessere Zitat zur akkuraten Selbstdarstellung wäre gewesen: "Fair ist foul and foul is fair" - aber nun gut - unbelehrbar bleibt unbelehrbar.

Grüsse über den Zaun an Feebindia und Thauris! Juchu, Bianca Böhme ist weiter!

Sorry an Stringa - ich bin mal ein bisschen kryptisch ... ich gelobe Besserung!

fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Ja,

Beitrag  Lobelie Sa 24 Nov 2012, 20:43

da kann ich mich nur anschließen - auch von mir herzliche Grüße über den Zaun @ Thauris.

Aber, da bleibe ich Rumpelstilzchen! - ich bin und bleibe für verbale Abrüstung, selbst für einseitige, die nichts bringt. Aber einer muß ja den Anfang machen und aufzeigen, wer hier denn nicht argumentieren kann. Was hast Du erreicht? Eine Art Todesanzeige auf FB Libertalia. Und dafür werden sie sich rechtfertigen mit dem üblichen ›auf'n groben Klotz gehört ein grober Keil‹.

Das können sie mir gegenüber nicht ins Feld führen: und sieh mal, wie der Fruchtzwerg orgelt... das sehe ich doch mit Amüsement, wie er sich in die Erkennbarkeit befördert. Und weil die Verrücktheiten ja nun gar kein Ende mehr haben, sei auch noch dies vermerkt:

Laut der SJ-Seite R&G soll sich da eine neue Seite ihrer Ex-Fans gebildet haben, auf der ihr vorgeworfen wird, in Wirklichkeit gegen JK zu sein.
Ich denke, daß dieser Vorwurf nicht daher rührt, daß sie diese weithin unbekannte unterirdische FB-Libertalia-Seite führt, deren einziger Sinn und Zweck die Hetze gegen dieses Forum ist. Ich glaube auch, daß dieser Vorwurf subjektiv nicht berechtigt ist. Sie meint wirklich, für JK zu arbeiten.

Der Vorwurf ist aber objektiv richtig, weil sie dort Schwarzer Peter-Postings einstellt, die sich grob unanständig GEGEN JK richten. Das bekommt sie aber nicht mit, was wiederum an ihrer Subjektivität liegt. Herrje, ist das alles komplex.

Sag mal Stringa, kannst Du noch mal ein Schälchen Sahne mitbringen?
Ich trete Deinem Mix-Getränk gedanklich näher. Versüßung ist angesagt!

geek
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Aber gerne, Lobelie

Beitrag  stringa Sa 24 Nov 2012, 22:15


Und ich glaube, so ganz nebenbei habe ich die Kunst des Bild-Einstellens gemeistert.


Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Re_borghetti_whiterussian

Ich hoffe auf stehende Ovationen bounce
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty @ Stringa

Beitrag  fab Jack Sa 24 Nov 2012, 22:34

WHOOOOOOOOPIE!

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Captain-Jack-Sparrow-pirates-of-the-caribbean-4-14330356-610-679
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Das sieht ja fast

Beitrag  Lobelie Sa 24 Nov 2012, 22:41

wie Irish Coffee aus, ein klassisches WG-Getränk... Natürlich mit Strohhalm zu konsumieren. Was waren das für Zeiten!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 24 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten