Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS KILO GEHACKTE

+15
Die Rechtanwaeldin
Gabi
Petra Klekih
Maria Callas
Oldoldman
Krempelmariechen
fab Jack
uvondo
QuoVadis
Gast_0005
Natascha
laga
Lobelie
patagon
Gast_0007
19 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Sa 28 Jul 2012, 01:55

das Eingangsposting lautete :

Am Sonnabend pünktlich geht das "Kilo Gehackte" Online, genau um 23.55 Uhr

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Unknow20

Der Countdown läuft...........................

Die Einleitung und das Wort hat QUO Vadis

Der kleine Nils pirat
ab Sonnabend 23.55 Uhr, bitte berücksichtigen

https://libertalia.forumieren.com/t63-ein-offener-brief-an-alle-lieben

Liebe Gemeinde!
Liebes F-Book!
Liebe Administratoren des Unrecht-Moduls!
Liebe Gagaisten!

Da ihr Alle schon rechtzeitig benachrichtigt seid, natürlich dank der Zu- und Mit- und Nacharbeit der aufmerksamen Unbekannten, daß das Forum Libertalia, der Macht der Mehrheit beugend, ein ehemals sehr geheimes Teil* des Forums ins grelle Licht der Öffentlichkeit stellen wird, nehme ich dieses zum Anlass schöne Grüße und die besten Wünsche an Alle auszurichten.

Das Forum Libertalia bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und fühlt sich, und zu Recht, ob der Aufmerksamkeit und Interesse beehrt.

Die Entscheidung das geheimste der geheimen Teile des Forums für die breite Masse freizugeben wurde aufgrund der mannigfaltigen Missverständnisse in der Wiedergabe in den auf F-Book zitierten Passagen oder im GrundgesetzAktiv-Versagen-Freie-Foren-Thread verklausulierten Andeutungen, die bemerkt wurden, getroffen.

Wir bedauern es sehr solch eine Verwirrung gestiftet zu haben. War nicht absichtlich, echt!

Den Grund für die so missverständlich wiedergegebene Teil-Zitate kann man in den verschiedenen Denkweisen der Teil-Zitierten und Teil-Zitierenden suchen.

Nur, wer will das? Und, wer weiß, was man da - auf diesem Grund - alles findet!

Deshalb, wir lassen die Suche lieber für die nachfolgenden Generationen. Die werden bestimmt auch nach einer Beschäftigung suchen.

Da man gerne ein anderen beschenkt, möchte das Forum Libertalia auch ein Geschenk machen. Nur dafür müsste man vielleicht etwas vereinbaren, und zwar:

Bis Tag X, an dem das ehemals Geheim-Teil des Forums Libertalia in die Äther geht, geduldet man sich und sucht nicht nach dem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk in fremden Schränken.

Das Forum versichert euch - das Geschenk wird feierlich überreicht!

Und bekanntlich ist die schönste Freude die Vorfreude!

Im Falle des Erfolges der Offenbarung der geheimsten Geheimnisse des Forums Libertalia, wird es leicht für jeden sein die eigenen internen Angelegenheiten preiszugeben. Somit wäre es angebracht, das Interne der Gagas zu veröffentlichen sowie die Kommunikation der F-Book-Beteiligten.

Wir gehen mit gutem Beispiel voran!
Folgt uns unauffällig…

Die Vorfreude allerseits wünschend,

LG, QV

* ohne Klarnamen

QuoVadis

Liebe User, wenn ihr zu diesem Thema ab Sonntag Abend 11.55 Uhr posten möchtet.....es wurde ein extra Strang für Euch dafür eingerichtet......

https://libertalia.forumieren.com/t63-ein-offener-brief-an-alle-lieben

Der kleine Nils
ab Sonnabend 23.55 Uhr bitte berücksichtigen

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 10498911

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Re: DAS KILO GEHACKTE

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 12:55

[quote="Tala"]
Inwieweit inzwischen allerdings im realen Leben die virtuelle Welt einbricht, können nur die Betroffenen beurteilen und die sollten sich dementsprechend zu Wehr setzen.

Danke, dass Du uns wenigstens das zugestehst *Ironie aus*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Thauris

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 12:56

Du solltest wirklich mal an Deinem anger management arbeiten, das schreibe ich Dir auch nicht zum 1. Mal.
Du bist nicht mehr bei den GaGa's. Very Happy ODER ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Tala - mal "Butter bei die Fische"?

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 12:58

Dies können Dir Oldy und Jack beantworten. Da dieser Account mir nicht gehörte, fühle ich mich nicht wirklich gut dabei. Und wenn Du auf etwas bestimmtes anspielst, können Oldy und Jack Dir bestätigen, daß sie informiert waren

ICH kenne DIE Antwort!
Und ich mag DIR gerne glauben, dass DU dich dabei "unwohl" gefühlt hast, bist ja nicht umsonst ein "Profiler".
Aber falsch ist deine Aussage, dass Oldy es wußte!
Oldy ist in dem Augenblick von Jack informiert worden als die PN eintraf und erst als genau DAS - was dort drin stand - dem momentanen "Thauris-Account-Inhaber " mitgeteilt wurde, diese Pn an Oldy weiterzuleiten, hat man sich zu erkennen gegeben.

Nur das macht es nicht besser, ganz im Gegenteil, denn gerade DU hast hier immer etwas behauptet, was eben nicht den Tatsachen entspricht und andere User angeschuldigt.

Hättest Du das aufgeklärt im "Gehackten", wäre es völlig in Ordnung!
Aber DU machst weiter Vorwürfe in die Richtung anderer User OHNE zu deinen eigenen Sachen zu stehen.

Zuletzt von Steffi am Do 02 Aug 2012, 13:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 12:59

Tala schrieb:Du solltest wirklich mal an Deinem anger management arbeiten, das schreibe ich Dir auch nicht zum 1. Mal.
Du bist nicht mehr bei den GaGa's. Very Happy ODER ?

Ich komme mit den Leuten hier prima aus, nur nicht mit denen, die mit unlauteren Absichten hier unterwegs sind - sonst noch Fragen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty StScherer..

Beitrag  fab Jack Do 02 Aug 2012, 13:00

Nicht QV setzte den Link zu FB libertalia-Endstation Tanke, sondern Dale.

Die von Lobelie eingestellten Links führten allerdings auf die Unrechtseite - und die Texte der sich empörenden Userin sind original copy/paste von Lobelie eingesetzt - die Links führen natürlich ins Nirvana, da natürlich sehr schnell entfernt musste.

Es gab noch eine Antwort einer Nina Sorglos auf Unrecht letzte Nacht - benannt nach Susi Sorglos ?

Ein Drecksschleuderposting in bekannter Unrechtmanier - nur dass sich dieses Posting der Nina Sorglos vehement gegen die von Lobelie zitierte Userin wandte - widerlich, aber aufschlussreich.

Da die Postings nicht mehr vorhanden sind, und wir natürlich nicht so schnell copyright Anfragen richten können, sind die Screenshots natürlich tabu - aber vorhanden. pirat

Ihnen ist also tatsächlich immer noch nicht klar, dass ali aka Yazmin YazDingens auf FB - eine neue Userin, wahrscheinlich ali - als "I Like" Unrecht im Namen des Gesetzes und Libertalia/Endstation Tanke angeklickt hat?

Und die Libertalia/ Endstation Tanke Seite sich "satirisch" mit Libertalia auseinandersetzen will? Obwohl bei den meisten Userinnen weder das Potential zur Satire, noch zu einem zu ende geführten Gedanken erkennbar ist? Dass der beherrschende Gedanke eine Kampagne gegen Lobelie und gegen Oldoldman und gegen Jack ist?

Weil am 12 Mai - schon bei den Ratlosen - eine ali das Gerücht verbreitet hat, Jack/Fabindia sei Bella?

ali, die anscheinend jetzt in ein verlängertes Wochenende fährt - wohlverdient! - wie sie sagt - wohlverdient nach welch anstrengendem Tun denn eigentlich? Nach einem endlosen Monolog über 60 Forenseiten hinweg, (das müsste 300 Word Seiten entsprechen) Jack sei Bella, Bella ein "Kriminelle", ergo Jack "kriminell"? Und den Klarnamen von Jack - mei, den kennen wir doch;-) ei, wie lustig, wie spaßig! Aber sooooooo anstrengend, immer wieder das gleiche zu schreiben, dass sie wohlverdient ins Wellnessbecken springt? Man muss ja auch so viel zusammen suchen - war aber sicherlich sehr amüsant, über meinen Nachnamen Verwandte auf FB zu finden - und über den Status verwandt: meine Tochter - welche natürlich ein Konto auf FB hat, unter einem anderen Namen - und damit neue Profile zu basteln - gell - mit Verweisen auf mich, meinen Wohnort - und mit dem, ach doch, so netten Satz:

"xxxx wird was erleben!"

Tja, was werde ich denn erleben? Oder meine Tochter ... Das wäre doch die eigentlich Frage.
Mensch, StScherer, Sie sind doch Spezialist in Sachen "Beleidigungen" im Netz. Ist das eine Beleidigung? Eine Drohung? Oder freie Meinungsäusserung?

Ist Ihnen, StScherer, immer noch nicht klar, dass Lobelie und Oldoldman auf das Übelste diffamiert werden - weil beide sich hinter JACK gestellt haben? Weil beide wissen, dass Jack nicht Bella ist?
Und weil beide ebenfalls wissen, dass Ihre ehemalige Mandantin eine Strafanzeigeverzichterklärung unterschrieben hat? Freiwillig?

Ist Ihnen ebenfalls nicht klar, dass sowohl Lobelie als auch Oldoldman als auch Jack/Fabindia - wir dies taten, weil wir der Ansicht waren, dass Ihrer ehemaligen Mandantin Unrecht getan wurde - obwohl sie für ganz viel Dreck, wenn schon nicht als Urheberin, so doch als einer der Admins, verantwortlich zeichnete? Und wir ihr somit den virtuellen Podex "über die Kreissäge gehievt" haben?

Nein, das wissen Sie natürlich nicht.

Denn, StScherer, es ist doch aber zu lustig! Es macht so viel Spaß, lustige Buchtitel zu finden und einen Bezug dazu herzustellen - gell? Und so unglaublich witzig, gell, wie die "satirischen Bemerkungen und Verweise" Lobelie zerhacken sollen.

Die Verweise auf Lobelies Werk - gell? Und das meinige! Das ist tatsächlich das wenigste - denn solcherart Häme ist derjenige, der mal veröffentlicht hat, gewohnt.

Und, whow! Die Dame ali - was für eine glaubwürdige Zeugin. Zeugin für was eigentlich?

so far
Jack

fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Steffi

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:06

Allein die Aussage, daß Du die Antwort kennst, zeigt eigentlich Deine wahre Motivation. Du willst nichts anderes als mich in ein schlechtes Licht rücken. Peinlich, peinlich. Aber ich bin damals davon ausgegangen, daß jeder sofort sieht, daß ich es bin und habe es auch direkt bestätigt, als Jack fragte. Was als Scherz gedacht war ging einfach in die Hose. Und Schuld daran war nur die 7 Tage-Frist. Mehr nicht. Aber das geht voll auf meine Kappe und ich habe keine Lust, daß jetzt die betreffende Person deswegen Palaver bekommt.
Ich habe meine Kontakte genutzt, man war so nett mir zu helfen und mehr nicht. Was Ihr daraus macht ist echt Eure Sache. Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Jack ?????

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:08

Und, whow! Die Dame ali - was für eine glaubwürdige Zeugin. Zeugin für was eigentlich?

Heißt DAS, dass Herr Scherer @ali als Zeugin haben will?

Was ist denn da der Preis? Thauris ? Ich dachte, er wollte sie anzeigen wegen der Beleidigung - wofür brauch er da Zeugen?

Aber sehr interessant......hat das was mit Berufsethik zu tun?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty @Tala

Beitrag  Gast_0005 Do 02 Aug 2012, 13:10

Steffi
Tala Heute um 12:54

Vielleicht sollte man fragen, WEM alles der "Thauris-Account" im Ratlos gehörte? Vielleicht wurdest Du da auch nur mißbraucht oder dein Nick, das kann alles sein.

Dies können Dir Oldy und Jack beantworten. Da dieser Account mir nicht gehörte, fühle ich mich nicht wirklich gut dabei. Und wenn Du auf etwas bestimmtes anspielst, können Oldy und Jack Dir bestätigen, daß sie informiert waren.
https://libertalia.forumieren.com/t64p100-das-kilo-gehackte#4908

Tala, könntest Du das jetzt auch mal erklären, was das zu bedeuten hat?
Wieso sollen das Oldy und Jack wissen?
Und wo vermutest Du in Steffis Frage eine "Anspielung"?
Besteht denn überhaupt die Möglichkeit hier auf etwas "anzuspielen"?

Ja sag mal, kann man hier eigentlich noch normal Fragen und Antworten???????
Oder muss ALLES derart kryptisch ablaufen?

So wird das aber nichts mit "klein fein schnuckeligem Forum" und schon gar nicht mit der oft viel zitierten Glaubwürdigkeit und Glaubhaftigkeit.

Zuletzt von dale am Do 02 Aug 2012, 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein das gelöscht.)

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Zum Nick Thauris

Beitrag  fab Jack Do 02 Aug 2012, 13:13

In der Nacht vom 8 auf den 9 April erhielt ich eine PN von Thauris. Ich fand den Inhalt gegenüber ali und Co nicht besonders nett - antwortete negativ, auch da ich dachte, hinter dieser PN stünde Luustmeitli. Und leitete die PN sofort an Oldoldman weiter.

Diese PN kam ziemlich unmittelbar nach einem Posting von mir, als ich an der Userin ali "Hochmut" rauf und runter deklinierte.

Daraufhin gab sich Tala als die Userin hinter dem Nick zu erkennen - das war zu einem Zeitpunkt, als Tala abgemeldet war - vor ihrer Anmeldung als Tala1 - und es bestand meiner Ansicht nach zum damaligen Zeitpunkt kein Anlass das öffentlich zu machen, noch es weiter zu tragen - doch da Deine Rolle, Tala, im Gehackten unklar war - und Du weiterhin unklar bist ... habe ich das diskutiert.

so far
Jack

@ Steffi

Ich habe keine Ahnung, ob Scherer ali als Zeugin will - du weisst doch, ali ist kryptisch und hält sich ungern an Tatsachen - vielleicht will sie ihn auch einfach nur vorführen ...

fab Jack
fab Jack

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Jack

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:14

Das Problem ist, Du kannst das immer wieder schreiben, daß Du und Bella zwei verschiedene Leute seid, aber so lange nicht definitiv die wahre Identität von Bella recherchiert und offengelegt wird, können die Leute eben weiter behaupten, daß Ihr eineiige Zwillinge seid.
Ist leider so und mir fällt da auch keine Lösung ein.
Wäre Bella ein fairer Mensch, würde sie Dich aus dieser Lage befreien.

Danke, dass Du das geschrieben hast mit dem Nick Thauris, jetzt dürfte das wohl klar sein. Smile Blümchen!

Zuletzt von Tala am Do 02 Aug 2012, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Ja, Tala

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:14

Dann erkläre uns doch mal den "Scherz". Dann können wir alle gemeinsam lachen.

Wenn dir jemand ein Passwort überlassen hat, der schon Anzeige erstattet hat, weil sein Mailaccount geknackt wurde, würde das dann doch sehr merkwürdig wirken auf die anderen User oder?

@Jack
Das bedeutet dann, dass Luusmeitli alias s.J. IHR Passwort an Tala weitergegeben hat.
Macht man das mit wildfremden Usern und vor allem, nachdem man schon einmal durch ein einfach weitergegebenes "Passwort" solch einen Schaden hatte?
Das verstehe wer will....

Zuletzt von Steffi am Do 02 Aug 2012, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:17

Tala schrieb:Das Problem ist, Du kannst das immer wieder schreiben, daß Du und Bella zwei verschiedene Leute seid, aber so lange nicht definitiv die wahre Identität von Bella recherchiert und offengelegt wird, können die Leute eben weiter behaupten, daß Ihr eineiige Zwillinge seid.
Ist leider so und mir fällt da auch keine Lösung ein.
Wäre Bella ein fairer Mensch, würde sie Dich aus dieser Lage befreien.

Ach sooo? Und ich Blödmann dachte doch immer, dass die Beweislast bei demjenigen liegt, der solche abstrusen Behauptungen in die Lande semmelt.

Wie wäre es wenn ich öffentlich behaupte, dass Du Luusmeitli bist und Dich dazu zwingen will, das Gegenteil zu beweisen. Gehts noch???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:21

Zu Deiner Beruhigung, das Passwort wurde sofort danach wieder geändert und hat nichts mit dem mail-account hacken zu tun. Komm mir mal nicht so, da werde ich gleich ziemlich sauer. Abgesehen davon solltest Du mal die Zeiten dazu überprüfen, also lass irgendwelche dezenten Andeutungen in Richtung Luusmeitli und mich, ich lasse Dich ja auch in Frieden.
Und wen ich da auf die Schippe nehmen wollte, das ist auch völlig egal und privat.
Aber jetzt erkläre Du mir mal bitte, woher Du denn all diese Infos hattest, mit denen Du Spinatwachtel schachmatt gesetzt hast. Entgegen Deiner Behauptung, Du hättest das alles gelesen, konnte ich, die wirklich überall mitlas einiges eben nicht in veröffentlichter Form finden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Tala - schachmatt? aber nicht doch

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:25

Aber jetzt erkläre Du mir mal bitte, woher Du denn all diese Infos hattest, mit denen Du Spinatwachtel schachmatt gesetzt hast. Entgegen Deiner Behauptung, Du hättest das alles gelesen, konnte ich, die wirklich überall mitlas einiges eben nicht in veröffentlichter Form finden.
.

Was meinst DU damit?
1. Habe ich Spinat gar nicht schachmatt gesetzt.
2. Die "Verdi-Geschichte" hatte Shalom selber öffentlich eingestellt. Den Beitrag hatte ich dann sogar verlinkt und das ordentlich.

Ich wüßte nicht was DU sonst noch meinst. Kannst aber gerne KONKRETE Fragen stellen.

Zuletzt von Steffi am Do 02 Aug 2012, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:26

Ach sooo? Und ich Blödmann dachte doch immer, dass die Beweislast bei demjenigen liegt, der solche abstrusen Behauptungen in die Lande semmelt.

Wie wäre es wenn ich öffentlich behaupte, dass Du Luusmeitli bist und Dich dazu zwingen will, das Gegenteil zu beweisen. Gehts noch???

Thauris, Thauris, erst denken, dann lesen, dann wieder denken.
Dies war 1. an Jack gerichtet und 2. nur eine Art des Bedauerns, dass es eben keine andere Möglichkeit für Jack gibt, wenn sie davon genervt ist, daß die Leute so etwas behaupten. An Fakten kommt man eben nicht vorbei und man muß nicht immer den Boten direkt hinrichten, wenn er die Nachricht übermittelt.
Vielleicht hast Du ja eine Idee, wie Jack beweisen kann, daß sie nicht Bella ist. Es scheint Jack ja ziemliche Probleme zu bereiten und mir fällt eben nichts besseres ein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:31

Doch, Du hast sie schachmatt gesetzt. Ich habe Dich damals schon gefragt, woher Du Deine Infos hattest, leider sahst Du das direkt wieder als Angriff auf Deine Person an und ich konnte dann bedauerlicherweise nicht weiter fragen. Inzwischen weiß ich selbst nicht mehr, was genau mir aufgefallen war. Sorry.
Wenn es mir wieder einfällt, werde ich Dich nochmals fragen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:31

Tala schrieb:
Thauris, Thauris, erst denken, dann lesen, dann wieder denken.
Dies war 1. an Jack gerichtet und 2. nur eine Art des Bedauerns, dass es eben keine andere Möglichkeit für Jack gibt, wenn sie davon genervt ist, daß die Leute so etwas behaupten. An Fakten kommt man eben nicht vorbei und man muß nicht immer den Boten direkt hinrichten, wenn er die Nachricht übermittelt.
Vielleicht hast Du ja eine Idee, wie Jack beweisen kann, daß sie nicht Bella ist. Es scheint Jack ja ziemliche Probleme zu bereiten und mir fällt eben nichts besseres ein.

Es ist vollkommen wurscht, an wen das gerichtet ist, denn wenn Du schon von Fairness redest, mache ich Dich darauf aufmerksam, dass es unfair ist, einfach eine Behauptung aufzustellen aufgrund einer wilden Vermutung. Die Beweislast liegt nicht bei Jack, sondern bei den Idioten, die übelst verleumden ohne jegliches Hintergrundwissen.

Wie gesagt kann ich über Dich alles mögliche behaupten und ich weiss nicht wie es Dir gefallen würde etwas beweisen zu müssen, was Du a) nicht bist und/oder b) nicht getan hast!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:32

Vielleicht hast Du ja eine Idee, wie Jack beweisen kann, daß sie nicht Bella ist. Es scheint Jack ja ziemliche Probleme zu bereiten und mir fällt eben nichts besseres ein. .
Warum fällt dir nichts besseres ein?

Angeblich hat Frau J. IP und Log in Daten und kann beweisen, dass Jack = Bella ist.

Da in der Erklärung Oldie gegenüber, dass Frau J. auf eine Strafverfolgung gegen Bella verzichtet, Jack / Fabindia NICHT drin steht - wäre es ein Leichtes Anzeige gegen Jack - der Klarname incl. aller anderen Daten sind ja bekannt - zu erstatten wegen des geknackten Mailaccounts.

Dass ist eventuell sogar schlimmer als die Beleidigung, die ali Herrn Scherer gegenüber gemacht hat und dann wäre Frau J. auch auf der sicheren Seite. Dann bekommt sie ganz offiziell eine Bestätigung oder eben die Gewissheit, dass die Ip - und Log in Daten, die man ihr gegeben haben will, vielleicht sogar Fälschungen sind, damit sie weiter gegen Jack im Net vorgehen kann.......

Das wäre doch eine Lösung oder?
Doch, Du hast sie schachmatt gesetzt. Ich habe Dich damals schon gefragt, woher Du Deine Infos hattest, leider sahst Du das direkt wieder als Angriff auf Deine Person an und ich konnte dann bedauerlicherweise nicht weiter fragen. Inzwischen weiß ich selbst nicht mehr, was genau mir aufgefallen war. Sorry.
Wenn es mir wieder einfällt, werde ich Dich nochmals fragen
Nein, DU hast mich NICHT gefragt weder öffentlich noch per PN!
Und nein, ich habe gar nichts als "Angriff" verstanden,l ich bin nicht so empfindlich.
Und es wäre sehr schön wenn Du dich erinnerst, denn so bleibt es nur ein Gerücht, dass mehr über Deine Motivation aussagt als dir lieb sein kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:37

Irgendwie haben wir leichte Kommunikationsschwierigkeiten.
Mir persönlich ist es egal, ob Jack Bella ist oder nicht, darum geht es nicht. Jack schrieb, sie habe eben das Problem und ich schrieb zurück, daß es eben nur eigentlich eine Möglichkeit gibt, das Gerücht, egal wer es ausgestreut hat, zu widerlegen. Mir ist schon sehr bewußt, daß es für Jack im wahren Leben ein Problem werden kann. Mehr steckt nicht dahinter. Du mußt Dir endlich mal Deine Paranoia abgewöhnen, Liebelein.
Ich denke, Jack hat mich schon verstanden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Ja, klar, Tala!

Beitrag  fab Jack Do 02 Aug 2012, 13:40

Das Problem ist, Du kannst das immer wieder schreiben, daß Du und Bella zwei verschiedene Leute seid, aber so lange nicht definitiv die wahre Identität von Bella recherchiert und offengelegt wird, können die Leute eben weiter behaupten, daß Ihr eineiige Zwillinge seid.

Nicht nur werde ich einen Teufel tun und virtuell beweisen, dass wir 2 verschiedene Personen sind, noch werde ich die wahre Identität hinter Bella recherchieren - noch gar, wenn dies überhaupt gelänge,

Offenlegen, und sie zum Frass vorwerfen! Sag mal, siehst Du eigentlich, was bei denen abgeht, von denen behauptet wird, entweder Bella zu sein - oder Bella zu schützen?
Dass hier Existenzen "ruiniert" werden sollen? systematisch, steter Tropfen höhlt den Stein?

Dass sich völlig durchgeknallte Frauen auf FB und andernsorts aufspielen, als hätten sie das Recht, über uns ZU GERICHT zu sitzen? Und zu verurteilen, im Namen der Authentizität? Und dass die niemals aufhören würden, selbst wenn bewiesen wäre, ich bin nicht Bella? Dass die solange weiter machen, bis zum nächsten Opfer? Dass jeglicher Beweis, ich bin nicht Bella - 2 Tage geglaubt würde, um wieder verdreht zu werden? Es gibt keinen Beweis, welchem diese Damen Glauben schenken wollen würden, denn sie wollen weiter machen!

Ich glaub, ich spinne! Beweise? selbst wenn Bella sich hier melden würde - und wir gleichzeitig hier posten würden, selbst wenn SIE ihre Identität Preis gäbe - würden es die Damen nicht glauben -

Yepp, Steffi, auf die Anzeige freue ich mich ganz besonders :

Jack/Fabindia "hackt" Mailaccounts, weil er/sie lieber Privatkorrespondenzen liest, statt die Konten auf Cayman Island zu plündern -
fab Jack
fab Jack

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty @Jack

Beitrag  Gast_0005 Do 02 Aug 2012, 13:41

Zum Nick Thauris
Jack Sparrow Heute um 13:13
….- und es bestand meiner Ansicht nach zum damaligen Zeitpunkt kein Anlass das öffentlich zu machen, noch es weiter zu tragen -……..
https://libertalia.forumieren.com/t64p120-das-kilo-gehackte#4917

Booaahh Jack....und Du hast es zugelassen, dass Tala Steffi vor ein paar Wochen derart angeht wegen den ausgetauschten PN`s etc und Steffi sei gar nicht die alte Steffi?

Warum hast Du Tala nach ihrem (kläglichen) Versuch Steffi in ein schlechtes Licht zu setzten nicht auch mal (vor dem Hintergrund Deines Wissens) in die Schranken gewiesen?

@Tala, echt ich fass es nicht.
Lass Deine Ablenkungsversuche besser sein, das macht es jetzt auch nicht mehr besser.

@Thauris schrieb:

Top! Top! Top!

Gast_0005

Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:44

Dann bekommt sie ganz offiziell eine Bestätigung oder eben die Gewissheit, dass die Ip - und Log in Daten, die man ihr gegeben haben will, vielleicht sogar Fälschungen sind, damit sie weiter gegen Jack im Net vorgehen kann.......

Auch nicht schlecht. Es ist ja durchaus möglich, daß da mit gezinkten Karten gespielt wurde. Aber ich kann Dir dazu nicht viel sagen, so weit gehen meine Kontakte nun auch nicht. Es kann alles eine riesige Intrige gegen Jack sein.

Falls mir meine Fragen bzgl. Deiner Postings wieder einfallen, stelle ich sie Dir noch einmal. Kein Problem.

Und bzgl. Motivation meinerseits. Sorry, aber ich habe keine. Eigentlich dachte ich, daß der ganze Zirkus hier im Forum ein Ende gefunden hat und man sich zivilisiert unterhalten kann, mehr nicht. Aber das kann ich wahrscheinlich noch zig Mal schreiben und Du wirst es immer noch nicht glauben. Also, mir geht es nicht anders als Jack. Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty dale

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:45

Du bist auf dem berühmten Holzweg, darum geht es hier gar nicht.
Und Steffi hatte mich angegriffen, da sie offensichtlich einem Irrtum unterlag. Wenn ich dann zurückschlage, braucht sich keiner zu wundern.
Wir versuchen gerade hier einiges zu klären und ich denke, Du brauchst da nicht noch Öl ins Feuer zu gießen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:50

Könnt Ihr bitte etwas langsamer schreiben. ich kann den Beiträgen nicht mehr folgen.Danke

Links setzen wäre auch schön Very Happy
clown Suspect confused pirat tongue

Der kleine Nils pirat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

DAS KILO GEHACKTE - Seite 6 Empty Nils

Beitrag  Gast Do 02 Aug 2012, 13:51

Was für Links ???????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten