Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Gustl Mollath

+7
Petra Klekih
Die Rechtanwaeldin
Lobelie
Gast_0007
patagon
stringa
Natascha
11 verfasser

Seite 17 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Fall Gustl Mollath

Beitrag  Natascha Do 22 Nov 2012, 08:25

das Eingangsposting lautete :

ich finde, der Fall Mollath bietet Stoff genug für Diskussion in einem separaten Strang, deshalb habe ich einen neuen eröffnet

erfreulicherweise stehen nun die ersten längere Artikel bei SPON und in der Zeit, bin mal gespannt, ob sich auch die gedruckten Ausgaben dem Thema widmen

http://www.spiegel.de/panorama/gustl-mollath-und-die-hypovereinsbank-weggeraeumt-und-stillgestellt-a-868445.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/gustl-mollath-psychiatrie-wahn-hypovereinsbank

Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten


Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Lobelie

Beitrag  Natascha Do 27 Dez 2012, 23:04

die Info betr. G. Beckstein hab ich von Twitter:

https://twitter.com/rennsemmler

dort ist es von oben der 15. Tweet von Richard Semmler (vor ca. 48m)



Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Lobelie

Beitrag  Natascha Do 27 Dez 2012, 23:08

vielleicht klappt dieser Link besser ?

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_guenther_beckstein-512-11182.html
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Lobelie

Beitrag  stringa Do 27 Dez 2012, 23:15

hab noch mal 2 Links gefunden, falls du sie noch nicht hast:

http://www.ev-akademie-boll.de/fileadmin/res/otg/aktuell/09-05-09_WhistleblowerPreis.pdf

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66055465.html
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Danke, Natascha,

Beitrag  Lobelie Do 27 Dez 2012, 23:46

ich finde das toll, was Du hier machst... Ich habe ja ziemliche technische Defizite, und die Beobachtung der Szene hält sich für mich in Grenzen. Mit Twitter bin ich gar nicht vertraut...

Damit ich nicht ganz blöd sterbe (auf meinem Blog habe ich die Beckstein-Verfügung vorhin mit Deinem Link gepostet, der auf die vorangehende Anfrage verweist - was ja nicht schlecht ist). Hast Du herausbekommen, wie man auf dieser Abgeordneten-Watch-Seite gezielt einen Beitrag ansteuert? An solchen Kleinigkeiten scheitere ich oft. Man probiert es mit Rechtsklick beim Titel, beim Datum, bei einer Kommentarnummer: und wenn sich beim dritten Versuch nichts tut, also keine Linkadresse auftaucht, gebe ich auf.

Ich hasse Technik!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Lobelie

Beitrag  Natascha Fr 28 Dez 2012, 00:02

... und ich liebe Technik Very Happy

allerdings kenne ich mich weder mit der Wordpress.com-Software noch mit HTML aus

die einzige Idee, die ich hätte: unter Becksteins Brief im Abgeordneten-Watch gibt es ein Feld "Verlinken", wenn man dort draufklickt, erscheint "Permanent Link zu obenstehender Frage und Antwort", vielleicht könntest Du probieren, den Link, der dann erscheint, bei Wordpress reinzukopieren

Good Luck Very Happy
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty @Lobelie: Queen der Hermeneutik versteht das Icon "Verlinken" nicht ...?

Beitrag  Gast_0007 Fr 28 Dez 2012, 09:56

Lobelie:

Damit ich nicht ganz blöd sterbe (auf meinem Blog habe ich die Beckstein-Verfügung vorhin mit Deinem Link gepostet, der auf die vorangehende Anfrage verweist - was ja nicht schlecht ist). Hast Du herausbekommen, wie man auf dieser Abgeordneten-Watch-Seite gezielt einen Beitrag ansteuert? An solchen Kleinigkeiten scheitere ich oft. Man probiert es mit Rechtsklick beim Titel, beim Datum, bei einer Kommentarnummer: und wenn sich beim dritten Versuch nichts tut, also keine Linkadresse auftaucht, gebe ich auf.

Ich hasse Technik!

https://libertalia.forumieren.com/t101p420-fall-gustl-mollath#11371
Permanent-Link zu obenstehender Frage (und Antwort):

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_guenther_beckstein-512-11182--f366174.html#q366174
Wie du - trotz all deiner stetigen Bemühungen - mal sterben wirst, prophezeie ich als 'Mein-Urin-Prophet' nicht ...!!!

Trotzdem eine erneute Erinnerung: Richter und andere Könige der Hermeneutik haben womöglich von Politik und deren Informations- oder „Old Schwurhand“-Konzepten bei 'Unterzuckerung' NULL Ahnung, vgl.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Need-to-know-Prinzip

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Zimmermann#Leben

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypoglyk%C3%A4mie
Lobelie, schön wäre jetzt gewesen, wenn du zum Text von Richter am AG a.D. Rudolf Heindl verlinkt hättest, damit der Leser mit Kopf sich sein eigenes Bild machen kann und nicht an deinen "Phantasieen" gebunden ist:
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 05.12.2012, S. 7, 13:10 h @stringa: Texte finden klappt, aber lesen und zitieren könnte 'Jurimentine' verärgern ...???

http://dirty-cop.com/app/download/5792475783/Heindl+Merk.pdf

https://libertalia.forumieren.com/t101p120-fall-gustl-mollath#10752
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/12/21/der-fall-gustl-mollath-rosenkrieg-und-versagen-von-justiz-psychiatrie-iv/#comment-1350


Zuletzt von Schwarzer Peter am Fr 28 Dez 2012, 10:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Thanx,

Beitrag  Lobelie Fr 28 Dez 2012, 10:08

Natascha!

https://libertalia.forumieren.com/t101p420-fall-gustl-mollath#11372

Hab's kapiert... Daß jede Seite andere Möglichkeiten offeriert, ist aber auch zu verwirrend.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Brief

Beitrag  Natascha Fr 28 Dez 2012, 10:52

Neuer Brief bei Muschelschloss eingegangen:

http://www.twitlonger.com/show/kh08b5
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Natascha, sehr gut,

Beitrag  stringa Fr 28 Dez 2012, 11:04

daß Muschelschloß den Brief nicht veröffentlicht hat.

Das ist ja die Crux bei dieser Sache, so wie Herr Mollath nun mal gestrickt ist, können solche Briefe (in falscher Hand und mit diesbezüglicher Intention) richtig Schaden anrichten.

Wenn er erstmal draußen ist, kann er soviel Briefe schreiben, wie er will Smile

Immerhin scheint er selbst sich dieser Problematik ja auch etwas mehr bewußt zu sein als in früheren Zeiten.

Hoffentlich, hoffentlich wird bald eine neue Begutachtung ausgestellt. Sad
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Stringa

Beitrag  Natascha Fr 28 Dez 2012, 11:18

Ich finde es auch gut, dass Muschelschloss den Brief nicht veröffentlicht hat, da haben wohl die mahnenden Worte vor kurzer Zeit bei Twitter Positives bewirkt.

Gefallen hat mir noch diese Twitter-Info von gestern bei Rennsemmler:
"Post v. Gustl: Er läßt sich entschuldigen, die viele Post sei kaum zu bewältigen, er möchte Alle persönlich grüßen und danken".

Ist doch schön, dass er zu Weihnachten so viel Post bekommen hat, mich würde mal interessieren, ob die Verwaltung der Forensik alle ein- und ausgehenden Briefe und Karten lesen muß, ich gehe schon davon aus, wird wohl nicht anders sein als im Gefängnis. Vielleicht sind sie dort bald froh, wenn sie Gustl los sind, sonst müssen sie bald noch eine eigene Sekretärin einstellen zur Prüfung der Post und für die vielen Anfragen der Presse Very Happy .
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Ja, sicher,

Beitrag  stringa Fr 28 Dez 2012, 11:25

und von den vielen Paketen und Päckchen mal ganz zu schweigen, die er bestimmt zu Weihnachten bekommen hat und die ja auch alle kontrolliert werden müssen.

Wer bestimmt auch mehr Post bekommt, als ihm lieb ist, ist wahrscheinlich seine Ex. Schließlich steht sie mit vollem Namen und Adresse ja immer noch online.

Aber die scheint auch mit der Google Suchfunktion ganz gut klarzukommen, bzw. sich schon frühzeitig ziemlich erfolgreich geschützt zu haben, denn über diese Funktion kommen keine Vorschläge, die auf den Fall Mollath direkt hinweisen so wie seinerzeit bei Frau Wulff.

stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Oh, kleine Korrektur,

Beitrag  stringa Fr 28 Dez 2012, 11:36

habe grad noch mal die Suchfunktion bei Google für Petra Maske getätigt und siehe da, jetzt kommen auch gleich die ersten drei Artikel für Mollath.

Gestern oder vorgestern erschien als erstes immer noch irgendwas mit Theater (Maske) und dem Vornamen Petra.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty SZ v. 27.12. - Thomas Galli

Beitrag  Natascha Fr 28 Dez 2012, 17:28

bei Twitter/Muschelschloss gefunden:

http://ow.ly/i/1iLZ7/original
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Nochmal zu ZEIT und SPON

Beitrag  Lobelie Fr 28 Dez 2012, 17:30

RA Stadler hat sich heute das Thema noch einmal vorgenommen: etwas schwächlich, wie ich finde:

http://www.internet-law.de/2012/12/der-streit-um-die-meinungshoheit-im-fall-mollath-ist-auch-ein-journalistisches-leerstuck.html

Ja, die Frau M., die so erstaunlich gelassen bleibt: von der schlechten Seelenverbindung hat sie sich getrennt, die positive Energie des Hauses hergestellt und ansonsten hat sie ihre Mitte gefunden. So bleibt man auch im größten Wirbel ruhig wie das Auge des Hurrikans. Beneidenswert!
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty @ Natascha

Beitrag  Lobelie Fr 28 Dez 2012, 17:40

Danke für den Artikel von Galli, der vollkommen recht hat. Dieser Sicherheitswahnsinn, der sich in den letzten 10-15 Jahren trotz zurückgehender Kriminalität breitgemacht hat, konnte erst durch EGMR und das BVerfG gebremst werden.

Und in Bayern grassiert er ganz besonders furchtbar. In Bayern haben sich die Unterbringungen in den letzten zehn Jahren von 1.000 auf gut 2.000 mehr als verdoppelt. Dabei hätte man Mollath schon unter dem Gesichtspunkt der Verhältnismäßigkeit seit längerer Zeit entlassen können.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Hmm ;-)

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Fr 28 Dez 2012, 18:23

Lobelie schrieb:RA Stadler hat sich heute das Thema noch einmal vorgenommen: etwas schwächlich, wie ich finde:

http://www.internet-law.de/2012/12/der-streit-um-die-meinungshoheit-im-fall-mollath-ist-auch-ein-journalistisches-leerstuck.html

Ja, die Frau M., die so erstaunlich gelassen bleibt: von der schlechten Seelenverbindung hat sie sich getrennt, die positive Energie des Hauses hergestellt und ansonsten hat sie ihre Mitte gefunden. So bleibt man auch im größten Wirbel ruhig wie das Auge des Hurrikans. Beneidenswert!

Ebenda: Kommentar 22

Zwischen den Tagen muss ja einer ran. Einer, der sich an jedes Thema ranmacht, welches Quote im Blog und hoffentlich auch Umsatz in der Kanzlei bringt: Stadler. Na dann, prima! Fehlt eigentlich nur noch Kompa.[...]

Zu viele Mollath-Supporter blenden in ihrer absoluten Meinung zu schnell andere Sichtweisen als falsch aus.

Wer sich juristisch und sachlich über den Fall informiert hält, sei bei Gabriele Wolff am besten aufgehoben.


Comment by Martina — 28.12, 2012 @ 17:14
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty moin moin

Beitrag  patagon Sa 29 Dez 2012, 08:46

Rechtsanwältin, ich bin gerade deinen Links folgend bei RA Stadler gelandet und habe da Kommentare vieler alter Bekannter gefunden z.B. von Anonymouse, Klaus und Deali.

Es gibt da auch Hinweise auf Gabriele Wolff und fast liest es sich ähnlich wie die Elsenfalle. Nur nicht ganz so lustig.

Dauernd reden die User sich gegseitig per Sie an und schon das alleine erinnert mich an unseren "Knöllchen Horst RA .

Jedenfalls scheinen solche haarsträubenden Fälle eine Werbefläche für Journalisten und Juristen zu sein.

Nicht nur die Queen is very amused. gute Idee lol!



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Ja ja patagon, und viel Senf gibts da zu lesen: Ist dir das nicht aufgefallen ...?

Beitrag  Gast_0007 Sa 29 Dez 2012, 10:15

patagon:

Rechtsanwältin, ich bin gerade deinen Links folgend bei RA Stadler gelandet und habe da Kommentare vieler alter Bekannter gefunden z.B. von Anonymouse, Klaus und Deali.

Es gibt da auch Hinweise auf Gabriele Wolff und fast liest es sich ähnlich wie die Elsenfalle. Nur nicht ganz so lustig.

Dauernd reden die User sich gegseitig per Sie an und schon das alleine erinnert mich an unseren "Knöllchen Horst RA .

Jedenfalls scheinen solche haarsträubenden Fälle eine Werbefläche für Journalisten und Juristen zu sein.

Nicht nur die Queen is very amused. gute Idee lol!

https://libertalia.forumieren.com/t101p420-fall-gustl-mollath#11386
9. Deali:

Autoreifen platzen nicht! Die sind so konstruiert das sie nicht platzen können. Es kann Luft entweichen, und sie werden platt, aber sie platzen nicht. Ein zerstochener Autoreifen ist zwar ein Ärgernis, aber nicht solch eine Gefahr für Leib (Seele hatten die meisten “Opfer” eh nicht), wie es so oft dargestellt wird. Wenn ein Gericht jemanden für so lange Zeit wegsperrt, dann sollte es sich mal ein Gutachten einer Reifenfirma einholen.

Comment by Deali — 28.12, 2012 @ 12:27


http://www.internet-law.de/2012/12/der-streit-um-die-meinungshoheit-im-fall-mollath-ist-auch-ein-journalistisches-leerstuck.html#comment-18300
Selbstverständlich platzen Autoreifen, oder besser: sie zerfetzen. Dass passiert sogar relativ häufig (oder: ganz selbstverständlich), wenn sie mit Luftdruckmangel, auf mehrstündigen Fahrten, bei hoher Geschwindigkeit, hoher Aussentemperatur und extremer Sonneneinstrahlung (südliche Länder: Straßenbelag wegen der hohen Temperatur nicht mehr begehbar) an der Traglastgrenze gefahren werden.
Autoreifen - Wikipedia:

Reifendruck und Kraftstoffverbrauch

Eine Unterschreitung des vorgeschriebenen Reifendrucks führt zu erhöhtem Rollwiderstand, schwammigem Fahrverhalten, erhöhter Bodenhaftung bei niedrigen Geschwindigkeiten und insbesondere zu starker Erwärmung des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten durch die stärkere Walkarbeit. Fast alle Reifenschäden bei Autobahnfahrten sind auf Überhitzung der Reifen durch zu geringen Reifendruck (genau gesagt: deutliche Unterschreitung des vorgeschriebenen Mindest-Reifendrucks) zurückzuführen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen#Lebensdauer
Fall Gustl Mollath - Seite 18 800px-Dismantled_tire_on_car_in_the_mountains

http://de.wikipedia.org/wiki/Reifendefekt#Ursachen

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Tja, Deali, dieser Proll

Beitrag  stringa Sa 29 Dez 2012, 10:58

dem begegnet man leider immer wieder mal auf den unterschiedlichsten Foren und Blogs.

Auf letzteren natürlich nur sparsam, weil spätestens nach dem 3. Posting der Bloginhaber erkennt, wem er da Gastrecht gewährt.

Das ist auch so ein Fall, wo man sich geniert, daß man die gleiche Meinung mit ihm teilt.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Stringa, "Natascha, sehr gut...

Beitrag  patagon Sa 29 Dez 2012, 11:14

daß Muschelschloß den Brief nicht veröffentlicht hat.

Das ist ja die Crux bei dieser Sache, so wie Herr Mollath nun mal gestrickt ist, können solche Briefe (in falscher Hand und mit diesbezüglicher Intention) richtig Schaden anrichten."

Strina,
das verstehe ich nicht.

Warum soll der Brief nicht veröffen tlicht werden?
Welchen Schaden könnte man denn damit anrichten?
Entweder es stimmt was darin steht und dann sollte oder muss man sogar etwas dagegen tun, zum mindesten muss es aber an die Öffentlichkeit. Oder es stimmt nicht, dann ist der Schreiber vielleicht wirklich verrückt. Verrückte sind ja nicht schuldfähig. Man kann ihnen nicht glauben.
Wovon reden wir hier eigentlich die ganze Zeit? affraid

Deali ein Proll?
Na, so was!
Ich sags ja immer:
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern".

Welche Qualifikation braucht man denn genau um in Foren schreiben zu dürfen?
Geil!!!

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty NN-Artikel von heute - 29.12.

Beitrag  Natascha Sa 29 Dez 2012, 13:29

nun online:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/region-bayern/was-tun-mit-wirren-angaben-1.2598932?searched=true
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Patagon, bist du naiv oder stellst du dich so

Beitrag  stringa Sa 29 Dez 2012, 19:16

Wenn Herr Mollath unbelegte Vorwürfe und böse Stimmung gegen andere in einem solchen Brief kundtut, könnte ihm das negativ ausgelegt werden.

Es steht schließlich noch eine neue Begutachtung an.

Liest du eigentlich nicht mit ?

Man - und ich auch - hoffe natürlich, daß ein neuer Gutachter ein neutrales Gutachten abliefert, aber wenn das einer sein sollte, der Interesse hat, warum auch immer, daß Herr Mollath als gefährlich in der Klinik verbleibt, dann wird der sich mit Freude auf alles stürzen, was ihm in den Kram paßt.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Natascha, danke für Link

Beitrag  stringa Sa 29 Dez 2012, 19:52

ich hatte in der Stadt sowieso kein Exemplar mehr bekommen (ist ja im Nachhinein besehen auch nicht weiter schade bei dem blöden Artikel), und ich hätte mich ja schwarz geärgert, für so etwas auch noch zu bezahlen.

Ich habe heute 5 ein halb Stunden Marathon-Shopping mit großer Tochter hinter mir und Gott sei Dank waren abends um sechs die Tageszeitungen dann doch etwas ausgedünnt.

Mein Gott, war ich froh, wieder hier im friedlichen Vorort zu sein.

Die jungen Menschen sind ja sowas von zäh und durchtrainiert, was Quer-durchs-ganze Kaufhaus-Marschieren angeht und mal eben 20 Kleidchen anprobieren ist für die gar nix, und dann überlegen sie noch laut, ob man (abends um 6 nach besagten 5 ein halb Stunden) nicht doch noch das eine oder andere Schuhgeschäft aufsuchen sollte.

Beneidenswert, dieses Durchhaltevermögen !

stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Natascha, danke für Link

Beitrag  stringa Sa 29 Dez 2012, 20:00

Ich habe heute in der Stadt sowieso kein Exemplar mehr bekommen.

Ich habe ein Marathon-Shopping mit großer Tochter hinter mir und da waren denn abends um 6 die Tageszeitungen doch etwas ausgedünnt. Aber so, wie dieser Artikel geschrieben ist, hätte ich mich doch wirklich geärgert, wenn ich dafür auch noch Geld ausgegeben hätte.

Also was das Shoppen angeht, Hilfe ! Ich bin ja so kaputt und fertig. Und die jungen Menschen sausen auch nach 3 Stunden noch quer durch alle Kaufhäuser, insgesamt 20 Kleidchen anprobieren ist für die gar nix und nach 5 Stunden überlegen sie noch laut, ob man nicht doch noch das eine oder andere Schuhgeschäft aufsuchen sollte.

Das war dann der Moment, wo ich gestreikt habe und in die nächste Bahn gewankt bin.
Brauche jetzt einen Tag, um mich zu erholen Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Upps, jetzt ist der erste Versuch doch wieder da

Beitrag  stringa Sa 29 Dez 2012, 20:11

Sorry, der erste Beitrag war vom Computer-Gnom verschluckt, aber dann doch wieder ausgespuckt worden.

Wie lösche ich eigentlich einen Beitrag, weiß das jemand ?
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Fall Gustl Mollath - Seite 18 Empty Re: Fall Gustl Mollath

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten