Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

+7
m198
Freizeit
Lobelie
patagon
stringa
uvondo
Oldoldman
11 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

Beitrag  Oldoldman Mo 18 Feb 2013, 14:18

das Eingangsposting lautete :

Es ist wieder angerichtet!

Kein neuer Wirt, aber wieder Platz geschaffen für weitere Gedanken beim Bier. Und es bleibt beim "Thresen", jener mir unterlaufenen Vermischung von Theke und Tresen Laughing Aber beide gehören irgendwie zusammen - hier dann in einem Wort.

So, Kinners: hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Naja,

Beitrag  Lobelie Sa 30 März 2013, 16:17

solange sie so verfressen bleibt, wie sie sonst immer war, werde ich mit den Leckerli wohl weiterhin Freude bereiten können.

Und ich höre jetzt auch mit dem Googeln in Katzenforen auf. Auch wenn es da ab und zu gute Nachrichten gibt...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Martenstein, der Franz Josef Wagner der ZEIT

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 04 Apr 2013, 16:53

http://www.zeit.de/2013/15/harald-martenstein
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Die Stadttauben sind offenbar in der Mauser...

Beitrag  Oldoldman Fr 05 Apr 2013, 09:36

... oder was ist das für weißes Zeugs, das da ganz fein an meinem Fenster vorbeiwirbelt?
Also Schn... kann es doch wohl nicht sein. Übrigens:
Schn... ist im Englischen auch ein 4-letter-word pirat
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Das Leben wird immer schwieriger in der heutigen Zeit

Beitrag  Freizeit Sa 06 Apr 2013, 14:15

Komplimente machen darf nicht mal mehr ein Präsident. Und demnach ich auch nicht mehr. Sad

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sexismus-debatte-obama-entschuldigt-sich-fuer-kompliment-a-892859.html

Hier an der Bar vor der Heimfahrt ist ein Bierchen trinken, wegen der 0,5 Promillegrenze, auch nicht mehr möglich.

Mit Frauen an der Bar reden scheint sexistisch zu sein. Und "Negerküsse" verschlingen gar ein Verbrechen.

Nie darf ich mich mit einem Bundespräsidenten im selben Hotel aufhalten, geschweige denn, ihm an der Bar ein Gläschen Wein spendieren.

Bei Hinweise auf Schwarzgeldverschiebungen landet man in der Psychi Evil or Very Mad

Mensch, was darf ich noch? --- Ich glaube ich will auch Dorschkönig werden! Rolling Eyes

Hoffentllich hat Neptun nichts dagegen?
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Das ist wohl wahr,

Beitrag  Lobelie Sa 06 Apr 2013, 15:08

das Leben wird immer komplizierter - dabei sieht die Generalstaatsanwältin nun wirklich blendend aus. Bei uns sind Generalstaatsanwälte eher ältere graue Männer, die von der Justizministerin oder der Bundeskanzlerin schon deshalb keine Komplimente bekämen, weil die nicht ehrlich gemeint wären (und jeder es sofort wüßte). Very Happy

Wie wird man denn Dorsch-König? Und was hat man davon?
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Lobeli

Beitrag  Freizeit Sa 06 Apr 2013, 15:33

Wie wird man denn Dorschkönig?

Hier siehst du das:
http://www.dorschtage.de/


quote]Und was hat man davon?[/quote]

Das weiss ich auch noch nicht, weil ich noch nie Dorschkönig sein durfte Sad

Ich erhoffe mir einfach, dass ich das ohne schlechtes Gewissen und ohne Angst vor medialen oder staatsanwalschaftlichen Repressionen sein könnte. bounce

Die Vorstellung mich im Meer, mit und ohne Strömungen, als Dorschkönig fühlen zu können, erweckt in mir dreidimensional befreite Glücksgefühle Razz Oder so ähnlich. sunny
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Ich habe mich gerade schlau gemacht,

Beitrag  Lobelie Sa 06 Apr 2013, 15:46

und muß zu Deiner und meiner großen Enttäuschung feststellen, daß wir beide nicht auch nur den Hauch einer Chance haben, jemals Dorschkönig bzw. -königin zu werden. Auch zum Prinzen und zur Prinzessin reicht es nicht.

Dafür muß man nämlich auf einem Fischerboot hinaus aufs Meer fahren und den längsten Dorsch fangen.

http://www.dorschtage.de/ergebnis.htm

Ohne Regeln, Wettkampf und Leistung läuft nämlich nix. Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Lobelie

Beitrag  Freizeit Sa 06 Apr 2013, 16:16

und muß zu Deiner und meiner großen Enttäuschung feststellen, daß wir beide nicht auch nur den Hauch einer Chance haben, jemals Dorschkönig bzw. -königin zu werden. Auch zum Prinzen und zur Prinzessin reicht es nicht.


Danke für deine reelle Einschätzung und den damit verbundenen Trost Blümchen!

Obwohl (sie) im Sternzeichen "Löwe" habe ich mir eine persönliche "DorschKönigin angeln können. Für mich ist sie die Grösste und somit bin ich der Sieger. Unabhängig was andere an der Angel haben. Twisted Evil

Ich fühle mich deswegen als glücklicher "Dorschkönig".


Somit hast du recht. Was ich bereits bin, kann ich nicht mehr werden, ob mit oder ohne Regeln. Think positiv Razz
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Freizeit,

Beitrag  stringa Sa 06 Apr 2013, 16:20

ist noch die Frage, ob du unbehelligt Dorschkönig sein dürftest. Was ist mit Greenpeace, was mit den Veganern, was ist mit Foodwatch, die bestimmt schon die Schadstoffe in der Förde akribisch aufgelistet haben? affraid

Du dürftest den Dorsch gar nicht essen, damit fängts mal an und als Dorschkönig würden sie dir natürlich auch die Verantwortung für alle Teilnehmer zuschustern.

Überhaupt König ! Darf das sein? Ist das nicht ein Rückschritt in finstere Zeiten, als es hierzulande noch Könige gab. Wir leben doch in einer Demokratie, wo nur die Deppen herrschen Twisted Evil

D.h., den Verfassungsschutz hättest du auch am Hals. No No No

Du siehst, es gibt keine einfachen Lösungen, noch nicht mal einfache Wunschträume, es sei denn den, daß man alle politisch korrekten Gruppierungen in eine spezielle Hölle wünscht Twisted Evil Der Hammer!

Ich vertreibe mir manchmal die Zeit damit, sie, d.h.die Hölle, auszugestalten.

Gleich am Eingang würde ein NEGER MOHRENKÖPFE verteilen. Dahinter würden Gunter Sachs und Herr Brüderle Aufstellung nehmen und alle weiblichen Mitglieder unter ihre Fittiche nehmen.

Für die Männer gibts eine extra Abteilung mit Veronika Ferres und Pamela Anderson.

Zu essen gibts nur Eier aus Legebatterien und Fischfarmen, vorzugsweise thailändischen.
Und für die Veganer nichts anderes als Blutwurst.

Und für alle Politischen gibts den ganzen Tag nur N 24 mit den ganzen Hitler-Serien.

Mir fällt je nach Anlass auch noch mehr ein, aber das reicht ja fürs erste bounce





stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Und für

Beitrag  Lobelie Sa 06 Apr 2013, 16:24

Feministinnen gibt es die Abteilung mit George Clooney-Doppelgängern. Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Och nöö, Lobelie,

Beitrag  stringa Sa 06 Apr 2013, 16:30

nicht George Clooney, der ist da einfach zu schade für. Wie wärs mit Prinz Frederick von Anhalt, dieser schmierige Typ, der mit der Gabor verheiratet ist?
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Nein, nein,

Beitrag  Lobelie Sa 06 Apr 2013, 17:07

die Damen sollen sich ärgern, daß sie zeitlebens auf die Kerls so eingeschlagen haben... Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Verstanden hob i nix?!

Beitrag  Freizeit Mi 10 Apr 2013, 08:51

Ob es sich hier um Kultur, Unterhaltung, Gesang oder einen Sprachkurs für Ausserirdische handelt? Shocked

https://www.youtube.com/watch?v=90lBfOVHu4I
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Ne, Freizeit, das ist...

Beitrag  Oldoldman Mi 10 Apr 2013, 09:16

... eine bayerische Verzierung.
Wenn man die nicht versteht, dann muß man halt wieder 'kafferatholisch' gemacht werden.... Das wirkt dann auch der hohen Kirchenaustrittsrate entgegen Wink

Ansonsten gibt es doch reichlich "Aphorismen zur Lebensweisheit":
Wann man viel sauft, falleri,
da kriegt man an Rausch, fallera, das ist wahr.
Und i kann nit mehr so viel vertrag'n
als wie noch vor zwoa Joarn...
(akustische Transliteration)
Dem ist am Morgen nichts mehr hinzuzufügen. Dann erstmal einen Kaffee
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Also ab und an

Beitrag  Lobelie Mi 10 Apr 2013, 09:19

konnte ich so einiges verstehen - es gab aber auch Stellen, an denen er mit der Unverständlichkeit der bayerischen Sprache schwer kokettierte. Und jetzt mußt Du ganz tapfer sein: das bayerische Idiom ist mir jedenfalls verständlicher als das schwyzerdütsche, das ja eher in Richtung Rachenkrankheit tendiert... Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Dagegen .....

Beitrag  Freizeit Mi 10 Apr 2013, 09:35

als das schwyzerdütsche, das ja eher in Richtung Rachenkrankheit tendiert... .

....gibt es eben das weltberühmte aus einer Krankheit herhaus erfundene RICOLA!

Und, wer hat es erfunden?????? Very Happy

Oldoldman: Mit einem Kaffe bin ich auch mit oder bei dir. Ich bin doch kein "unzivilisierter" Bayer mit morgentlichem "Frostschutz" im Blut Evil or Very Mad
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Freizeit, wenn du das schon nicht verstehst -

Beitrag  stringa Mi 10 Apr 2013, 10:13

wie ist's mit dem hier?



Ja, ist im weitesten Sinn deutsch Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Und zur allgemeinen Erbauung

Beitrag  stringa Mi 10 Apr 2013, 10:35

und weil ich grad beim Stöbern drauf gestossen bin:



Macht einfach gute Laune Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty oha pat.....

Beitrag  uvondo Mi 10 Apr 2013, 11:15

das einzige was mir auffällt ist, daß Du inzwischen im CoForum mehr als hier schreibst. Ansonsten lese ich nur (ich lese es ja nicht, weil es immer die gleiche Scheisse ist) daß demo sich mit seinen verbalen Ausfällen immer noch auf seinem, für ihn wohlig niedrigen Niveau, zu Hause fühlt. UND damit nicht erst ein markerschütternder Aufschrei von drüben kümmet.....:er liest ja doch....NEIN er überfliegt nur, weil Wiederholungen muss ich über ca. 3 Jahre nicht immer wieder lesen...............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Stringa

Beitrag  Freizeit Mi 10 Apr 2013, 11:53

Freizeit, wenn du das schon nicht verstehst -

Und zur allgemeinen Erbauung

Danke für die Einspieler Very Happy

Ich kann sie jedoch erst heute Abend ansehen bzw. -hören, weil bei mir im Büro habe ich keinen Ton auf dem Computer.

Am Nachmittag muss ich zu Fuss (ohne Privatjet) durch die Fabrikationshalle gehen Sad und kann deshalb keine Zeit am Computer verbringen. Ich schaue mir Milliarden von zu Haushaltmaschinen zusammengefügten Atomteilchen an.

Mensch, werde ich strahlen vor Freude.
bounce
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Mensch Freizeit

Beitrag  uvondo Mi 10 Apr 2013, 12:22

Du hast den gleichen destruktiven Verhaltensfehler wie demo..... Man schreibt irgendetwas, und ihr müßt, um euch zu profilieren um euren Damen auch Gerecht zu werden, sofort auf etwas antworten, was euch überhaupt nicht gilt/galt. Das ist auch eine Art Profilierungssucht..........

Das ist genau wie zu meinen "produktiven" Zeiten, als man mir immer den Hubschrauber vorgeworfen hatte. DER gehörte und gehört dem Unternehmen. Nur damls als geschäftführender Gesellschafter (der den auch mal angeschafft hatte und den vorfinanziert hatte) nahm ich mir das Recht, diesen auch privat zu benutzen. NIE hatte ich etwas anderes geschrieben. Nur böswillige Menschen haben das umformuliert..... UND so ist es auch hier. Bei diesem Privatjet 12 - 20 Plätze, geht es um einen JET der einem Kollegen (Freund von einem Freund) gehört. Und diesen Luxus benutze ich nun mal. Nicht weil ich es verlange, NEIN, weil wir in unserer Gruppe ganz vorurteilsfrei miteinander umgehen, und jeder für jeden da ist. (BEI uns nichts NEUES) Es ist schade, dass ich wegen einiger Blödmänner im Internet immer wieder auf das Gleiche antworten muss.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Achherrje, nun ist der Privatflieger drüben bei den Dummis

Beitrag  uvondo Mi 10 Apr 2013, 12:57

auch schon angekommen, obwohl ich nicht glaube, daß der Admin auch eine demo-Hämorrhoiden-leckende Arschkriecherin zu sein vermag. Hallo Pack.......

Wenn ich denn überhaupt noch mal etwas schreibe, dann nur noch unten..... Mal sehen, wann das drüben ankommt............................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Freizeit, alle Atome noch am richtigen Platz?

Beitrag  stringa Mi 10 Apr 2013, 14:15

Da du ja keine Videos gucken kannst, hier die "Kölsche Sprooch" noch mal schriftlich (Diese Übersetzung brauchst du sowieso, sonst versteht man nix):

Sein lassen - Ralf - Birrrgiittttt- Songtext:

Verehrte Kunden, wir bitten einen Moment um Ihre Aufmerksamkeit.
Im Hummerbecken unserer Feinkostabteilung ist ein kleiner Junge vorgefunden worden.
Er ist mit einem gelben Gießkännchen bekleidet und hört auf den Namen Ralf.
Die Eltern werden gebeten, sich zu melden.

Ralf, mich triff der Schlach, der Ralf
Dat kann nur unsere Ralf sein
Hummerbecken?
Dat es unsere Ralf!

Ja, hör mal, Birgit, wo is Deine kleine Bruder?
Ich hab' jesacht, Du solls en doch nich loslasse, wie is das jekommen?
Was bist Du da am kauen, wat has Du da jenommen?
Sach, wie is dann dä Ralf an der Hummer dran jekommen?

Wie, Du weiß dat nit, Du bis da jarnich beijewesen was?
Dat darf doch wohl nich wahr sein
Ich hab' Dir doch jesacht, Du solls doch auf den aufpassen
Du weiß doch wie der is, wenn der allein irjentwo dran jet
Dat dann alles am Ende is!

Ich habe Dir schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lassen!
Ich habe Dir schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lassen!
Dä schnapp ich m'r jetz!

Hör e mal Ralf, kommen se mal her
Jeben se m'r mal den Jungen, also Ralf
Wat häste do jemat, wat hät dä jesat?
Minge Klein soll do dä Hummer anjepack han?

Sie sin he verantwortlich!
Wenn dä Jung ertrunken wär
Saren se jetz nich, dat wär so nich
Weil, anderfalls Prozeß am Hals!

Ich habe Dir schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lassen!
Ich habe Dir schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lassen!

Nä, ihr quält mich aber auch heut'!

Leeven Ralf, wie krieje ich dich drüch?
Do bes jo klätsche nass un stinks wie 'ne Fesch!
War soll ich dann nur mache, ich krieje he nit de Kurv!
Stommer he en dä Feinkostabteilung vun däm Doof!

Och, komm Birgitlein, jetz jeste mal da
In die Wäscheabteilung 'rein
Da, wo der Stapel mit der Handtücher ist
Jeste da hin un ziehste eins 'raus

Aber nein, nich eso, nich da von unten die!
Aber nich die, dat darf doch nich wahr sein! Birgit!

Ich habe Dir schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lassen!
Ich habe Dir schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lassen!

Jib dat Handtuch her, jib et her! Is jut, du brauchs nich zu weinen!
So, jetz han ich dat jepack
Leeven Jott, leeven Jott
Ävver nä, ich wollt doch noch jet enkaufe, enkaufe
Jo wo es dä Ware, jo wo es ming Täsch?

Wo han ich dann mi' Portemonai, mi Portemonai es wech!

Ralf! Ich habe Dir schon tausend mal gesagt
Wo bes Du mit dem Waren hinjefahren?
Du sollst es doch sein lassen! Ralf!
Jetzt es et Jeld fott! Nä!

Birgit, Birgit, Birgit bliev he
Nä, nich die Milch, nich die Milch, nich die... Biirgiiiit!

Nä, dat schleit m'r op d'r Mare
Wenn ich dat ührem Papa sare
Kutt er ohne Esse en et Bett
Un wed em Keller anjekett
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Uvondo, nimm's mal so:

Beitrag  Oldoldman Mi 10 Apr 2013, 15:02

Du bist eben eine Person des öffentlichen Interesses Laughing Ist doch bei Mick Jagger, Heidi Klum & Co. auch nicht anders. Fliegen sie 2. Klasse mit Ryan-Air, dann sind sie geizig, fliegen Sie mit Lufthansa 1. Klasse, dann können sie es sich eben leisten, und fliegen sie im Privatflieger und reden auch noch darüber, dann sind sie versnobt... Sie können aber sicher sein, man redet über sie, schreibt über sie. Shocked
Vor diesem Hintergrund herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die upper 10.000 cheers

Derweil durchwandern Freizeit und ich - jeder an seinem Ort - auf den jeweiligen Privatfüßen unsere Arbeitsstätten. Gelegentlich rolle ich auch auf 8 Rollen - das dann aber außerhalb der Arbeitsstätte.

Ich leiste mir eben auf anderer Ebene meinen Luxus. So habe ich mir soeben einen "echten Tedsen (60 x40), handsigniert" für runde 2.500 angeschafft und ins Büro gehängt. affraid
Bei Freizeit gehe ich mal davon aus, daß er sich mindestens eine Doppelzwölf angeschafft hat Question . Nur, das interessiert in der Öffentlichkeit keine pig .

Genießen wir also derweil den Aprilregen, der bekanntlich (zusammen mit den Märzstürmen) im Mai die Blüten hervorbringt, und überlassen den 'yellow digits' das Kommentieren von Privatfliegern und andere Beschäftigungen mit Einzelpersonen.
Kilroy, groß
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty ach oldy....

Beitrag  uvondo Mi 10 Apr 2013, 15:28

ich habe das nicht erst seit heute begriffen, aber da es hier so wenig interessante Ausflüge in die Wirklichkeit des Lebens gibt, (K und M und ??? sind es auch nicht) dachte ich mal, man könnte alles auch mit einem gewissen Privatleben ein bißchen auflockern. Meine Kinder haben mir den "Arsch" inzwischen dafür versohlt. Die verstehen nämlich wesentlich mehr vom Internet. ALSO, ich habe außerhalb von Medizin, Wirtschaft und Privatleben für das Internet (Foren) keine Themen anzubieten. Da es aber anscheinend nur >Themen für weltoffene Unterhaltung dümmliche< gibt, muß ich mir natürlich wirklich einmal überlegen wie ich mit Foren künftig umzugehen habe. Du musst doch inzwischen auch zugeben das weder hier noch in Deinem CoForum die Luzzi wirklich abgeht.................. Ich hatte mir das mal anders vorgestellt.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 11 Empty Re: Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten