Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

+7
m198
Freizeit
Lobelie
patagon
stringa
uvondo
Oldoldman
11 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

Beitrag  Oldoldman Mo 18 Feb 2013, 14:18

das Eingangsposting lautete :

Es ist wieder angerichtet!

Kein neuer Wirt, aber wieder Platz geschaffen für weitere Gedanken beim Bier. Und es bleibt beim "Thresen", jener mir unterlaufenen Vermischung von Theke und Tresen Laughing Aber beide gehören irgendwie zusammen - hier dann in einem Wort.

So, Kinners: hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Lieber Freizeit,

Beitrag  stringa Di 25 Jun 2013, 16:07

Da trink ich doch gleich mal eins mit

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 220px-Koelsch

Prost, und extra Prost auf den Alm-Öhi, meine Lieblingsfigur !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty konspirative Ecken habe ich so gern,

Beitrag  patagon Di 25 Jun 2013, 18:54

dass ich sie schone und deswegen nicht dauernd betreten möchte.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty patagon

Beitrag  Freizeit Di 25 Jun 2013, 23:48

Wo hast du hier an der Theke konspirative Ecken festgestellt?
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty hola Uvo und moin moin all

Beitrag  patagon So 30 Jun 2013, 17:15

uvo,

wird dich interessieren.

Es ist ein Vortrag veranstaltet von der AZK (Anti Zensur Koalition) es geht dabei um freie Energie (Magnetismus) die Macht der Großkonzerne und die Bemühungen Entwicklungen zu boykotieren.

Schau es dir einfach mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=sLv_1zPcq20




patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Ist schon ein wenig verrückt

Beitrag  Freizeit Mo 01 Jul 2013, 09:00

Noch nicht lange ist es her da war erst Weihnachten. Und nun können wir den Beginn der zweiten Jahreshälfte feiern.Prost! 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Tja, Freizeit, die Zeit verrinnt....

Beitrag  Oldoldman Mo 01 Jul 2013, 10:36

Angesichts des herbstlichen Wetters (zumindest in hiesigen Gefilden) kommt die Erkenntnis, daß es bald schon weihnachtet, nicht wirklich überraschend. In ca. 70 Tagen stehen dann auch wieder Pfeffernüsse, Printen, Dominosteine u. dergl. in den Supermärkten zum Verkauf. Wer da noch Reste vom letzten Weihnachtsfest hat, sollte sich an die Arbeit machen, sie zu vertilgen Laughing
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Oder sie in die Sauerbraten-Sosse tun

Beitrag  stringa Mo 01 Jul 2013, 12:48

Im Ernst, zu bestimmten Fleischstücken, z. B. Sauerbraten, aber auch Wild-Braten aller Art oder zu Kasseler
schmeckt zerriebenes Weihnachtsgebäck ausgesprochen gut.

Ich koche solche Saucen klassisch, also mit Grundfond von Knochen und Gemüse-Allerlei, füge aber schon gleich beim Anrösten Zucker dazu, damit sich ein leckerer Karamel-Geschmack bildet. Und aufgegossen wird mit dunklem Bier, z. B. Guiness oder dem sächsischen Schwarzbier. Und dann das feingeriebene oder zerhackte Weihnachtsgebäck, also Printen und Lebkuchen zugeben.
Im Idealzustand hat die Sauce ein dunkelbraun-schwarz-samtiges Aussehen und Konsistenz.

NB, viel dunkles Bier zugeben, sehr viel !
Wir essen bei uns alle gern viel Sosse und für 4 Personen nehme ich ruhig drei bis vier Flaschen.

Und wenn noch Fleisch übrig ist, kann man das in die Sauce tun und immer wieder aufwärmen. Herrlich !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty stringa, oldoldman

Beitrag  Freizeit Mo 01 Jul 2013, 14:41

Womit ihr mit diesen klaren kulinarischen Hinweise/Rezepte aufzeigen, wie wichtig Weihnachten bis in den Sommer hinein zum Überleben sehr wichtig ist Rolling Eyes 
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Hola pat

Beitrag  uvondo Mi 03 Jul 2013, 08:56

erstmal weiterhin gute Besserung. Es ist gut, wenn Du wieder aufstehen kannst. Nach einer Ruhephase für den Körper ist es wichtig, daß der Kreislauf wieder in Gang kommt. Auch wenn es evtl. mit "Schmerzen" verbunden ist. Lieber mal zwischendurch kleine Päuschen einlegen. Wie ist das Wetter??? Wahrscheinlich eine überflüssige Frage, aber hier ist es irgendwie beschissen. Teilweise nass bis sehr nass. Der Zustand, daß ich von D. die Schnauze voll habe verschlimmert sich minütlich.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty moin moin allerseits...wenn noch welche da sind.........

Beitrag  uvondo Mo 22 Jul 2013, 08:42

Bin wieder zurück von Sylt. Mein Weib ist vor 10 Tagen erkrankt. Ich habe ihr Blut selbst untersucht und sie gleich krank schreiben lassen. "Pfeiffersches Drüsenfieber" nennt sich diese Virenerkrankung. Nicht lebensgefährlich aber hochinfektiös. Der Körper braucht dann absolute Ruhe, also habe ich ihr diese Ruhe verordnet und bin mit ihr auf die Insel, wo ich sie am besten von der Firma/Arbeit abschotten kann (wegen der andauerernden Anrufe zwecks Rückfragen). Die Ruhe hat ihr, und tatsächlich auch mir richtig gut getan. Jetzt darf ich mich dafür erstmal wieder hier durchwurschteln.............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Moin, uvondo...

Beitrag  Oldoldman Mo 22 Jul 2013, 09:39

... auch wenn es hier sehr ruhig zugeht, es sind noch welche da :pirat:Bei dem Wetter sinkt allerdings die Neigung irgendwelche ernsthafte Beiträge zu verfassen. Da erfordern die dienstlichen Verrichtungen schon alle Kraft.

"Pfeifendes Düsenfieber What a Face "? Na, da kann man dann nur gute Besserung wünschen. Wo und wie holt man sich das? Lauern die Erreger - wie bei der gemeinen Erkältung ("Sie") - hinter der nächsten Hausecke, oder muß man sich besonders "exponieren" Question
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty moin oldy

Beitrag  uvondo Mo 22 Jul 2013, 10:13

Das Pfeiffersche Drüsenfieber tritt in erster Linie bei Kleinkindern auf. Es handelt sich dabei um eine stark verbreitete, durch Viren ausgelöste Erkrankung. (bekannt auch als infektiöse Mononukleose).  Der Erreger ist das Epstein-Barr-Virus, welches zur Familie der Herpesviren gehört. Wie beim Herpes, verbleibt das Virus ein Leben lang im Körper, allerdings mit einer lebenslangen Immunität. Unangenehm ist dabei nur das Unwohlsein sowie Schmerzen im Lymphdrüsenbereich (besonders Hals) und die andauernde Müdigkeit. Übertragen werden diese Viren durch Tröpfcheninfektion, bzw. Austausch von Speichel (küssen). Eine Behandlung erfolgt in der Regel mit Antibiotika.
 
Das hier und in anderen Foren so wenig los ist, liegt sicherlich an dem von mir prognostiziertem Sommerloch. Das gibt sich wieder.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Klar, das Sommerloch...

Beitrag  Oldoldman Mo 22 Jul 2013, 11:38

...zumal die Themen, "die die Welt bewegen" gegenwärtig ohnehin nichts wirklich Interessantes zu bieten haben:

  • Der Zivilprozeß K. ./. D. dümpelt bis zum Herbst vor sich hin und findet im wesentlichen schriftlich statt;
  • der Fall M. dümpelt durch die (nicht vorhandenen) Gerichtsferien... während bei Lobelie im Blog eifrig Bruchstücke von Informationen sortiert und bewertet werden. Ob bei dieser Beitragsflut noch Zeit bleibt, die Rosen zu pflegen?
  • Der NSA-Skandal verläuft nach altbewährtem Muster: die derzeit Verantwortlichen haben von nichts gewußt, die seinerzeit Verantwortlichen natürlich auch nicht, regen sich aber gewaltig auf. BND, MAD & Co. haben mit der Software ein bißchen geübt, sie aber nicht eingesetzt, haben Daten erfragt und bekommen, ohne natürlich zu wissen, wie die andere Seite sie erlangt hat. Wenn es so weiter geht, dann findet sich noch ein Amtsleiter, ein Staatsminister im Kanzleramt, der verantwortungsvoll seinen Hut nimmt und das war es dann.
  • Der Bundestagswahlkampf schwitzt an den Tapeziertischen in den Fußgängerzonen... Am Ende müssen sich Rot und Schwarz überlegen, wie sie eine Mehrheit bekommen. Die FDP hebt in letzter Sekunde den Hintern über die Kreissäge... Die Linken als "toleranter" Fast-Partner einer rot-grünen Minderheitsregierung? Egal, umwälzende Veränderungen in der deutschen Politik wird es nicht geben.


BTW "Datensch(m)utz":
Nachrichtendetails

Thema :
Willkommen auf der Testseite
Autor :
Oldoldman
IP-Adresse dieses Beitrags :
217.###.###.### [ pd#######.dip0.t-ipconnect.de ]
Verfasst am :
Mi 3 Feb 2010 - 18:49
_________
sensible Daten durch Rauten ersetzt Wink
Auch nach mehr als drei Jahren sind die Verkehrsdaten im alten Ratlos-Forum gespeichert und abrufbar. Thilo Weichert (ULD) sagte doch schon vor längerer Zeit, das ist rechtswidrig. Ich habe den Dienstleister (Exoticweb, Sitz in Frankreich) angewiesen, das zu ändern. Antwort, die Server stünden in den USA und da müsse man die Daten über 3 Jahre speichern....

Schöne Grüße an die NSA und viel Spaß beim Mitlesen... affraid Aber die Bombe ist schon platziert Donnerwetter!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty wenn Du die Bombe richtig

Beitrag  uvondo Mo 22 Jul 2013, 13:05

plaziert hast, was heißt das dann letztendlich juristisch für Dich??? Wie unsere oberschlaue Aussitzerin, Mama Merkel meinte verkünden zu müssen, sitzen/stehen sämtliche wichtigen Server, auch die von Facebook usw. in Ländern, die nicht dem deutschen Recht unterworfen sind. Ich war mal ein glühender Verfechter der Globalisierung, bevor es die überhaupt gab. Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich zurückrudern muss. UND... wenn ich dann mitbekomme, wie ein deutscher Innenminister namens Friedrich auf Kosten der Steuerzahler in die USA fliegt, um sich dort eine saftige Abfuhr zu holen (i.S. NSA).... das hätte er/wir Steuerzahler billiger am Telefon haben können. Das frechste aber ist, daß unsere Aussitzerin diese Reise als einen Erfolg bewertet..........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Hallo, wer grad mitliest

Beitrag  stringa Mo 22 Jul 2013, 13:12

"Aber die Bombe ist schon platziert"

Na, du traust dich ja was, Oldoldman !!

Spätestens morgen werden die neutral aussehenden Leute in Zivil vor deiner Tür stehen Evil or Very Mad 

s. hier:

http://www.dw.de/der-ironie-ins-netz-gegangen/a-16965253

Bitte gib Bescheid oder laß durch Angehörige mitteilen, wo du eingeknastet bist. Ich schicke die Bundeswehr-Diamant-Säge meines Mannes. Klein, unauffällig, läßt sich in einem Kuchen unterbringen, und sägt garantiert durch jeden Gitterstab.

Marmor- oder Schokoladenkuchen ? Very Happy 
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Okay, stringa, meine Leute werden Dich informieren...

Beitrag  Oldoldman Mo 22 Jul 2013, 13:52

Ansonsten bin ich für Marmorkuchen, aber bitte nicht den aus Carrara Wink Du könntest zusätzlich zu der Diamantsäge noch eine Westentaschenausgabe hiervon beifügen:

http://www.literaturasyl.de/bomb/terror/anleitung/wasserstoffbomben.htm

lol!
Dann haben die Mitleser von der Firma "Horch & Guck (very limited)" auch noch sowas wie eine Erleuchtung und bekommen mal richtig Feuer unter'm Hintern... pirat

Hierauf, sowie auf ein ewiges "vivat, crescat, floreat" genannter Herren Vertreter trinke ich, was ich rein zufällig im Glase habe:
Prost!  Prost!  Prost!  Prost!  Prost! Prost!  Prost!  Prost!  Prost! 

PS: wenn die auffällig unauffälligen Herren zu Besuch kommen, sollen sie wenigsten keinen Anlaß haben...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Übrigens (damit falsche Hoffnungen aufkommen):

Beitrag  Oldoldman Mo 22 Jul 2013, 15:19

die Herrschaften lesen bereits kräftig mit. Ich habe ein kleines Plug-in installiert, das sie sichtbar macht:

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Gaeste10

Kilroy, groß 
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty dann lassen wir doch mal

Beitrag  uvondo Mo 22 Jul 2013, 15:24

den Klingelbeutel in die Runde gehen. Von dem gesammelten Geld kaufen wir denen dann Pampers, damit die sich aus Angst vor einem kleinen Forum, nicht gleich in die Hose..........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Pampers kaufen?

Beitrag  Oldoldman Mo 22 Jul 2013, 15:41

Vorerst reicht doch der Hinweis auf diese Seite:

http://www.sparbaby.de/pampers/angebot/

Ich bin mir im Augenblick nur nicht sicher, welche Sorte wir empfehlen sollten:
Simply Dry oder Active Fit...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty habe meinen letzten Text löschen müssen

Beitrag  uvondo Mo 22 Jul 2013, 15:47

da ich aufgrund "Überarbeitung" zwei Threads verwechselt habe.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty ich bin ja seit ein paar Tagen raus aus diesem Geschäft (Kinder)

Beitrag  uvondo Mo 22 Jul 2013, 16:01

weiß also nicht was denn besser ist. Hilft Active Fit bei Dünnschiss??? Oder Simply Dry. Dry hört sich trockener an. Kenne ich vom Sekt................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Nach meiner Erfahrung, uvondo,...

Beitrag  Oldoldman Mo 22 Jul 2013, 16:19

... wären die Active Fit für Außendienstmitarbeiter gedacht: Sie haben bessere Bündchen und versprechen mehr Bewegungsfreiheit. Simply Dry geht wohl mehr für die Mitarbeiter am Computer. Der Dünnschiß allerdings verhält sich wie Wasser: der findet seinen Weg sowohl zur Seite als auch hinauf bis in den Nacken...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty oldy, das erklärt natür auch

Beitrag  uvondo Mo 22 Jul 2013, 16:32

warum gewisse Menschen sich strikt weigern, weiße Wäsche zu tragen...... Dünnschiss bis zum Kragen...... eine gewisse Wärme mag ja angenehm sein, aber das Zeug kühlt ja auch irgendwann ab. SO...ich muss für heute nochmal aushäusig sein. Bis denne.............
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty moin moin

Beitrag  uvondo Di 23 Jul 2013, 08:45

einer muß ja mal den Anfang machen........und jetzt mal so ganz ohne NSA, Mama Merkel und andere Schwachmaten.....
Mich beschäftigt schon seit Jahren ein bestimmtes Thema, nämlich, ab welchem Alter sollte man seinen Führerschein freiwillig zurückgeben, bzw. sollte per Gesetz eine Obergrenze festgelegt werden. Tatsache ist nun mal, daß im Alter die Reaktionen nachlassen. Da hilft dann die Routine auch nicht weiter. Ich lese seit einiger Zeit wieder (wiederholt sich alle paar Wochen), daß ältere Autofahrer, jenseits der 70, immer wieder, und immer mehr Unfälle verursachen. Heute lese ich in der Zeitung, daß ein 88jähriger ein 6jähriges Kind angefahren hat, (schwerst verletzt) das Kind liegen gelassen hat und einfach weitergefahren ist. Ein Radfahrer hat dann schließlich das Kind gefunden........ Das wäre doch einmal eine richtige Aufgabe für Herrn Ramsauer.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Führerschein, Eignung und Alter...

Beitrag  Oldoldman Di 23 Jul 2013, 09:42

Moin, uvondo. Das ist mit Sicherheit ein schwieriges Thema. Gerade im Alter ist das Auto eine Art Gehhilfe, die Unabhängigkeit und Teilhabe am sozialen Leben sicherstellt. Andererseits sinkt mit zunehmenden Alter die Fähigkeit, sich auf schnell ändernde Situationen einzustellen.

Auf einen freiwilligen Verzicht zu setzen, bringt m. E. nichts. Ich denke, jeder von uns kennt jene rüstigen 80-jährigen, die noch regelmäßig Sport treiben und auch sonst mit viel Ausdauer am Leben teilnehmen und natürlich mit dem Auto fahren. Die sind von sich überzeugt, selbstverständlich den Anforderungen zu genügen, egal ob auf den wohlbekannten heimischen Strecken oder auf fremdem Terrain. Nur wer einmal mitgefahren ist, dem sitzt die Angst im Nacken... Selbst die brutale Ansprache, ob es erst Tote geben muß, bevor die Einsicht reift, dem Straßenverkehr nicht mehr gewachsen zu sein, hilft da wenig.

Eine generelle Altersgrenze, z. B. 75, ist zwar leicht zu handhaben, wird aber dem Einzelfall nicht gerecht. Schließlich gibt es 75-jährige, die den Anforderungen des Straßenverkehrs noch locker gewachsen sind, und 65-jährige, die man auf keinen Fall ein Auto fahren lassen sollte.

Eine denkbare, wenn auch sehr aufwendige Lösung wäre die "Hauptuntersuchung für Fahrer". Was für das Fahrzeug gilt, wäre doch auch für den Fahrer nicht schlecht. Piloten kennen das ohnehin: Eignungsuntersuchung und der Nachweis einer Mindestanzahl von Flugstunden. Die Kosten trägt der Fahrer. Und wer nicht innerhalb von drei Monaten ab dem rechnerischen Termin den Eignungstest durchführt, ist automatisch die Fahrerlaubnis los - Wiedererlangung nur nach Eignungstest und erneuter Fahrprüfung.

Die Frage ist nur, ab wann soll der Eignungstest durchgeführt werden. Für alle Fahrer, egal welchen Alters? Ab 50? Ab 65?

Politisch wäre das wohl kaum durchzusetzen, verscherzten es sich die jeweiligen Regierungsparteien mit einem wachsenden Potential an Wählern: den älteren Mitbürgern. Und die sind überzeugt, daß sie hervorragende Autofahrer sind (s. o.), die auf diese Art und Weise diskriminiert werden...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - 2. Generation - Seite 19 Empty Re: Der Thresen dieser Welt - 2. Generation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten