Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Hörtipp zum Bloomsday

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 11:46


http://www.swr.de/swr2/hoerspiel-feature/ulysses/ulysses-22-stunden-james-joyce/-/id=9563008/nid=9563008/did=9503462/15s38uz/index.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Hi sam.

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 15:31

Alles klar auf der Andrea Doria. Laughing Laughing Laughing
Got it. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty So,...

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 22:18

... wir haben es heute mal ein bisschen krachen lassen:

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 J-Class-Endeavour-Superyacht

Sie läuft wirklich schön und ehrlich auf Kurs, meine neue Bella!

Ein kleiner Schlag bei bestem Segelwetter um die Insel - draussen auf hoher See keine Spanier weit und breit, und auch hier an Land nicht Weltbewegendes, nichts, was überraschend gekommen wäre; deswegen im Hafen noch einen Absacker...

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Bobadilla-103-etiqueta-negra

und dann in die gemütliche Koje:

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Hanuman-yacht-master-cabin

Möge Gott dein Schiff lenken,
wenn du bedrückt durch Stürme gehst,
er halte flach die Wellen und zeige dir das nahe Ufer.
Er sei deine Zukunft und dein Licht auf hoher See.
Irischer Segenswunsch


Zuletzt von stscherer am Sa 16 Jun 2012, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Koje

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 22:25

Solch eine Koje wünscht sich manch Pirat. Luxus pur. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Liebe Tala,...

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 22:27

...ist aus einem Schwesterschiff, ich will ja meine eigene Privatsphäre schützen - nicht, dass es wieder Linkteppiche über mein Schlafgemach gibt...

Wir haben eine sehr schöne Gästekabine...

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Interior-of-the-stunning-Lionheart-Yacht-by-Hoek-Design-665x440

und einen netten Salon zum Plaudern:

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Sailing%20yacht%20APACHE%20-%20%20Salon

Ein sehr nettes Schiff eben!


Zuletzt von stscherer am Sa 16 Jun 2012, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty stscherer

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 22:30

Ich bin ja seetauglich, auch bei Sturm, für mich wäre das kein Problem.
Aber ich habe ein männliches Anhängsel, der wird immer grün auf einem Schiff. Laughing Laughing
Da hilft noch nicht mal der 103. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Kein Problem,...

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 22:34

... hier wird ihm geholfen...

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 27611_13-maluhea-yacht-bathroom?wid=630&hei=420&fmt=jpeg&icc=Adobe%20RGB%20(1998)&qlt=65&resMode=sharp4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Stefan

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 22:38

Ja, da kannst Du sicher sein, allerdings käme er dann nur da raus, wenn Land in Sicht wäre.
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so seekrank sein kann wie er. Und ich habe es immer für einen Witz gehalten, daß Menschen grün im Gesicht werden, aber er wird das tatsächlich.
Aber so ein Luxusschiff hat schon was für sich. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny So 17 Jun 2012, 18:44

BOAHHHH,Hammer Schiff!!!!!
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Pssst,....

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 19:30

.... mehrere, aber nicht verraten.

Wie gesagt, niemand soll wissen, wie mein Privates im Hafen aussieht - for members only!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty stscherer ...

Beitrag  fab Jack So 17 Jun 2012, 19:34

Ich bin neidisch - Du hast soeben den 1000 Beitrag in diesem Forum geschrieben - dafür krieg ich die goldenen Wasserhähne von Deinem Luxusdingens pirat
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Lieber auf Reede,...

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 20:36

... denn einige derjenigen, die sich hier als Piraten aufspielen, sind meiner Crew und mir weiterhin suspekt...

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Endeavour-wip-page_

Und da legt der vorsichtige Pirat sein Schiff lieber in sicherer Entfernung draussen vor Anker und geniesst den Sundowner dort an der Kette...

Für die heutige Fussballnacht ist der Salon gerichtet, die Getränke stehen kalt... und der Tender liegt noch am Kai für liebe Gäste - samt anmutigen Stewardessen, die den Boarding Service perfekt erledigen (keine Angst, wir haben sie nicht aus Hamburg einfliegen lassen):

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Motorboot-innenborder-konsolenboot-tender-fur-yachten-201678

Liebe Grüsse an dieser Stelle an Tala und Laga. Für Euch stehen Logenplätze bereit (und auch der Livestream zum 2. Spiel auf dem MacBook...) - und ansonsten: haltet Euch tapfer!

Fußball
Heinz Erhardt

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel.
Und weil sie so rasen müssen,
nennt man das auch Rasenspiel.

Rechts und links steh`n zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält er den Ball, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man "Du Tooor!"

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl`s erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.

Und jetzt: Let's get ready to rumble

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Gut zu wissen,

Beitrag  fab Jack So 17 Jun 2012, 21:21

... dass Du lieber an Land das Fußballspiel guckst, StScherer. Wenn Dir das suspekt sein sollte, dass ich Thauris Glauben schenke, so sei gesagt, dass Dich das in meinen Augen suspekt macht.

So manch einer wäre gern Pirat, doch mit Teakholzdeck und goldenen Wasserhähnen wird das nix!

Viel Vergnügen weiterhin mit Chamapgner und Beluga, ich nehme lieber wieder mein klappriges Ruderboot ohne Ruder, meinen billigen Rum und meinen kaputten Kompass, vertraue meinem Instinkt und meinem Gewissen - somit adieu!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Kapitän Scherer

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 21:33

Keine schönen männlichen Stewards ? Nichts gegen goldene Wasserhähne, aber .... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  laga So 17 Jun 2012, 21:41

Wow, herzlichen Dank!

ich steige sofort in meinen Miniflieger und bin schnellstens da, gemeinsam gehts ja auch mit dem Anfeuern und Daumendrücken um so besser! cheers cheers cheers cheers cheers


Zuletzt von laga am So 17 Jun 2012, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
laga
laga

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : am liebsten auf der Insel!

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Liebe Tala,...

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 21:49

auf einem solchen Segler heisst es "Skipper", und natürlich hat sich die ganze Crew für Dich in Schale geschmissen - wir wissen, was sich gehört:

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Willkommen-ms-europa-8053

Ansonsten sind die Piraten (und solche, die den Anschein erwecken wollen) ja immer noch dabei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Kapitän Stefan

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 21:54

Aber so was richtig muskulöses, braungebranntes finde ich wohl nur bei der Mannschaft. Laughing Laughing
Aber chic sehen sie aus die Jungs und Mädels. Smile
Vielleicht ist ja was für laga dabei. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Na dann ist ja für jeden was dabei!

Beitrag  fab Jack So 17 Jun 2012, 22:06

Gell, Skipper StScherer, für Dich aufgereihter Luxus und Statussymbole - ein Kaleun mit Torpedos - und meine Wenigkeit, immer noch genügend Pirat um zu wissen, wann er eine, wenn auch kurzen und kleinen, Allianz zu misstrauen hat.

fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Jack

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 22:11

Komm mal runter. Du verrennst Dich wirklich im Moment. Mir ist schon klar, daß Liebeskummer den stärksten Piraten umwerfen kann, aber Du solltest doch lieber versuchen, den Durchblick mit Hilfe Deines Teleskops zu finden. Lass Dich von mir drücken. Du bist ein Schatz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Nix da, Liebeskummer!

Beitrag  fab Jack So 17 Jun 2012, 22:21

Tala, mein Herz ist leicht und luftig, es trägt mich und mein Ruderboot mitsamt Kompass zu neuen Ufern, Libertalia im Sinn und in der Feder!

Für Dich flower
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Jack

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 22:25

Bin gespannt, was Deine Feder so produzieren wird. Laughing flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Ach, Jack,...

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 22:57

...meine Crew, meine Gäste und ich geniessen derzeit den Sieg der deutschen Nationalelf in den Annehmlichkeiten des "Angeberschiffes" (eine J-Yacht als solche zu bezeichnen ist allerdings äusserst amüsant, was Uvo und Oldy sicherlich bestätigen werden)...

Und Sie, mein lieber Freund und Kapitän ohne Kompass, geniessen Sie Ihre neuen (und wohl teilweise auch alten) Freundschaften; nur denken Sie immer daran: im grossen Sturm zeigt sich, wer als Steuermann und Decksmannschaft ein Schiff sicher beherrscht, nicht bei lauem Wetter in sicherem Hafen.

Derzeit fühlt sich jeder wohl in Libertalia, nur unsere holländischen Freunde sind betrübt - Deutschland ist dieses Mal allerdings nicht schuld. Geniessen wir die Zeit und trösten die Freunde in Orange. Und schauen wir freundlich auf die Feierlichkeiten nicht zuletzt auf der Reeperbahn Libertalias (und an anderem Ort).

Ich wünsche Allen eine ruhige und besinnliche Nacht - und nehme jetzt noch einen Absacker im "Angebersalon" bei lauen Temperaturen.

Dir Sam, da Du eine Einladung von Oldy auf die Insel der Piraten erhalten hast: unsere Kombüse ist exzellent besetzt, aber eine Gästekabine und einen Ehrenplatz am Tisch im Salon haben wir immer für aufrichtige und kritische Piraten bereit.

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Hanuman-yacht-guest-cabin-1

Das walte Gott, Vater, Sohn, Heiliger Geist.
Ich danke dir, mein himmlischer Vater,
durch Jesus Christus, deinen lieben Sohn,
dass du mich diesen Tag gnädig behütet hast,
und bitte dich,
du wollest mir vergeben alle meine Sünde,
wo ich Unrecht getan habe,
und mich diese Nacht gnädig behüten;
denn ich befehle mich,
meinen Leib und Seele und alles in deine Hände.
Dein heiliger Engel sei mit mir,
dass der böse Feind keine Macht an mir finde.

Luthers Abendsegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 23:04

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Christz_kotz

Starker Seegang heute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Kapitän Stefan

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 23:04

Viel Spass beim Absacker. Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Thauris

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 23:04

Auch nicht seefest ? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 8 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten