Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Steffi,Frag mal Guapa

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 14:05

Ich glaube die ist spezialisiert in das kreieren von avataren Wink
Und es ist eine gute arbeitsbeschaffung mit als ziel die integration von neue einwanderer.

Okay, Jack ich wollte nur Pat nerven, vielleicht fängt der dan an mich zu stalkern, wäre doch was. tongue

Pat, ohne seich, du hast letzte mal gesagt dir sei eine tolle tiergeschichte passiert, bitte erzähl, ich höre..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mo 18 Jun 2012, 14:09

Steffi schrieb:bevor ihr vollständig benebelt und schlimmeres seid...

Mir wurde angeraten. meinen Avatar zu ändern......der würde "zu nett" aussehen und bekanntlich kommt ja "Nett gleich NACH Doof"...... Embarassed

Nun bin ich das Eine und will aber auf keinen Fall das andere sein......wie kann ich mein Problem lösen?
Habt ihr Avatarvorschläge ?

Wäre vielleicht auch mal 'ne Idee, dass man einen Avatar zuiordnet zu einem User ( mal so als Gedankenspiel) , wie man das "Bild" von ihm im Kopf hat.....

Ist das 'ne gute Idee? oder ist das tatsächlich "nach Nett" ?



Ach Steffi,

Du hast doch Dein Avatar selbst ausgesucht... Was Jemand über "zu nett" oder "zu doof" als Avatar denkt, soll in dessen Gedankenwelt bleiben.

Schau mal, ich sehe aus wie ein Mops. Ich kann nichts dafür, das es mir so gefällt. Ich bin das Opfer meines selbst...

Und bevor ich mich endgültig von der Erwartung der LEGALEN Zigarettenlieferung berauscht habe, schicke ich Deinem Avatar Blümchen! Du bist ein Schatz!

LG, QV

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Steffi

Beitrag  Penny Mo 18 Jun 2012, 14:19

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 D5813

Für dich zum Beispiel,nett,schlau und belesen!

Und dan hab ich doch noch was für Demo gefunden,so sehe ich ihn,schlau,eingebildet und mürrisch Wink ...wenn er gerade mal wieder müde ist vom vielen reinkopieren....lach

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 6992327cleverhundmitbri
Peace!
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Lieber Freund Jack....

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 16:34

... ich bin bestürzt, denn anscheinend ist Dir der von Oldy bewunderte Segler schon wieder abhanden gekommen: hast Du Deinen minderjährigen Piraten z.A. wieder an den Lenzventilen spielen lassen und bist abgesoffen? Hast Du wieder den Kurs verloren und bist auf ein Riff gelaufen? Oder ist Dein stolzes Schiff von den Spaniern (oder denjenigen, die so gerne Piraten sein möchten) gekapert worden, weil Du es wieder an Wachsamkeit hast fehlen lassen?

Ach, Jack, dieses Mal ist es wirklich schade um den stolzen grünen Segler...

Jack Sparrow schrieb:... habe ich gestern Nacht die goldenen Wasserhähne aus der Luxusyacht weiter oben. Gleich wollte ich sie umtauschen in ein seetüchtiges Boot - doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Die Dinger sind nicht nur nicht aus Gold, sondern nicht einmal vergoldet.

... hättest Du Dich doch einfach gemeldet, Du warst natürlich herzlich eingeladen zu unserer gestrigen Runde. Wir haben noch lange gesessen und Geschichten aus der guten, alten Zeit ausgetauscht, als die Spanier noch weit hinter dem Horizont waren. Und als Du über das Deck gepoltert bist, haben wir Dich lächelnd Dein Piratenhandwerk ausüben lassen - wer wird schon in einer solchen Nacht um ein paar goldfarbene Wasserhähne mit seinem Freund streiten.

Jack Sparrow schrieb:So musste ich des Nachts erneut auf die Yacht, immer vorsichtig die Bordwand hoch, so dass ich keine Kratzer hinterlasse auf dem Klarlack, mit der Spitze meines Degens - so mancher ist da sehr empfindlich - ging in die Umkleide der Besatzung und rupfte die vergoldeten Knöpfe von den Jackets der Saftschubsen auf See - und ergatterte mit dem Gegenwert dies:

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Wasser-See-Boot-Holz-Ruderboot-Sitzbank-Ruder

Aber Jack, Du weisst doch, wir Piraten untereinander sind freigebig, ich hätte Dir keine Wasserhähne oder Uniformknöpfe angedreht, sondern Dir etwas für ein richtiges Schiff gegeben:

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Intro_erben_schatztruhe_g

Meine Mannschaft wäre übrigens froh gewesen, wenn Du die Uniformen gleich ganz mitgenommen hättest, waren Sie doch nur für die gestrige Maskerade gedacht... aber den kleinen Spass haben sie schon mitgemacht.

Und als wir Dich ein zweites Mal auf Deck poltern hörten (Du musst dringend das Anschleichen üben, mein Freund!) haben wir noch gedacht: vielleicht ist es ja das Naturell der Piraten, sich lieber gegenseitig zu bestehlen anstatt gemeinsam ihre Insel zu schützen. Nimm sie deswegen gerne, die Wasserhähne und die Knöpfe, und hole Dir auch die Truhe heute Nacht, ich stelle sie aufs Verdeck, damit Du es nicht so anstrengend hast. Dein neues Schiff ist tatsächlich ein bisschen mickrig ... Aber bitte, nimm auch die Uniformen mit, wir benötigen sie nicht mehr, vielleicht findest Du eine andere Verwendung dafür.

Jack Sparrow schrieb:Heute Nachmittag laufen wir aus!

yohooooho, und ne Buddel voll Rum!

Gute Reise und saufe nicht so viel, damit Du den Kurs nicht wieder verlierst. Derzeit macht es den Eindruck, als drehst Du Dich ein wenig im Kreise...

Frischer Wind sei in deinen Segeln,
Schäumende Wellen unter deinem Bug
Harre der Sturm deiner Ankunft im Hafen,
das Meervolk geleite dich sicher und gut.
Seefahrersegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty StScherer ...

Beitrag  fab Jack Mo 18 Jun 2012, 17:12

Die Kiste, die Du an Deck lässt - ja, welchen Deckes denn nun? Des grünen Seglers, den Du uns kauftest - mit Platz für uns alle - dem schönen, grünen Segler, den Oldoldman dann klaufte - oder an Deck der Luxusyacht der Maskerade der letzten Tage mit Champagner und Beluga? -

Diese Kiste nehme ich gern, zwecks Einrichtung einer Bibliothek für Liesbeth in unserem kleinen Ruderboot.

@ Liesbeth Bussi (ich kann's nämlich doch!)

Nur werde ich nicht 2 Decks in einer Nacht entern - ob polternd entdeckt oder niesend, triefend, besoffen, stolpernd, Krach schlagend, singend untergehend - mach es mir doch bitte leicht und sage mir: welches Deck?

Mag sein, dass ich vor lauter Trinkgelage mich im Kreise drehe - doch wisse, dass mir mein Kompass, verloren oder nicht, kaputt oder nicht - immer wieder doch den Weg heraus zeigt - die Zeit zwischen den Zeiten und den Gezeiten wird mir meinen Weg weisen. In meiner alten, wackeligen Nuckelpinne, mit den Piraten an Bord, denen ich vertraue - seien sie in Ausbildung, seien sie Flüchtlinge aus anderen Stätten, freiwillig einander zugewandt, ohne Kapitänswürden, sondern als Mitstreiter in der Sache Libertalias - für einen freien Meinungsaustausch, mit Respekt vor der Meinung des anderen, dem Unbill vergangener Stürme den Rücken kehrend.

Der grüne Segler bleibt in der sicheren Bucht vor Anker - ich rudere mit denen, die sich als seetüchtig im offenen Boot mitten im Sturm erwiesen - Shakleton hätte seine wahre Freude an ihnen gehabt.

Ich mag es nicht, wenn versucht wird, Piraten, denen ich Vertrauen schenke, zu desavouieren. Yohoohooo, und ne Buddel voll Rum!

so far
Jack Sparrow
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Lieber Jack,...

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 17:54

Du kennst mein Schiff und mein Deck... eine Konstante und keinen schnelllebigen Veränderungen unterworfen.

Ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem neuen Kurs mit Deinen neuen Mitstreitern glücklich wirst und Dein Vertrauen niemals erschüttert wird. Nur verwechsle Vertrauen niemals mit Vertrauensseligkeit. Der richtige Rat ist oft nicht der der vorschnellen Zustimmung. Und nicht jede Warnung ist getragen von Egoismus.

Gute Reise, Jack! Man sieht sich im Hafen...

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 4bc9de63ece8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty @Penny & Quo Vadis

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 07:05

Ach Penny, hast aber schöne Bilder gebracht und ja, auch passend...bei mir hätte ich mir noch "frech wie Seiferts Oskar" gewünscht in der Beschreibung...... Wink

Quo Vadis....keine Sorge, mir mangelt es nicht an Selbstbewußtsein......finde wirklich nur die Vorstellung interessant.......ich bin ja nicht so der phanatsievolle Typ Mensch, meine Vorstellungen zu jemanden oder Sachverhalten sind fast immer realtiv realistischer Natur....ich würde mir da schon was anderes wünschen - wenn ich ernsthaft nachdenken müßte drunken

Aber lustig ist es allemale....
* einmal , was jedem Einzelnen dazu einfällt
* wie gerne das Tierreich da bemüht wird um es auszudrücken - sprich bildlich zu gestalten....warum kommt da nix anderes ?

Da fiel mir ein, dass, wenn man Menschen ins Gesicht schaut - ich zumindest - oftmals genauso eine Tierart" entdecke.....also , es gibt tatsächlich Gesichter, mit "Ähnlichkeiten" ....was mich natürlich gleich wieder zweifeln läßt, dass Gott uns aus einem Klumpen Lehm gebastelt haben soll......

Und welche Erinnerung ich da noch habe, ist folgende:

Unser jüngster Sohn entwickelte sich nach einer überaus erfolgreichen Babykarriere ( bis er ein Jahr alt war, ein Traumkind) zu einem hyperaktiven Jungen......der überall und nirgends gleichzeitig war, was auch zur Folge hatte, dass wir Stammgäste in der Unfallchirugie waren - selbst dort wurde er schon mit "Handschlag " begrüßt und erhielt Sonderbehandlungen -......die Probleme für seine Schullaufbahn waren vorprogrammiert....also, begaben wir uns zu einer Kinderpsychologin.......die unter anderem ihre Schlüsse auch mit Vergleichen zum Tierreich suchte.... Rolling Eyes

Sie fragte ihn, wenn die Familie Tiere wären, was denn da jeder Einzelne für ein Tier sei.....?

Tja, da kam dann:

"Der Papa ist ein großer, starker Bär......"
" Der Bruder ist ein Delphin...."
" Ich bin der schnelle, starke Löwe...."

Da fragte sie: " Ja...und die Mama...?

er daraufhin:
"Die Mama...? äh....Papa sagt immer, Mama ist eine lahme Ente..."

Das Ergebnis war dann eine "Aufklärung", dass ich als Frau nicht gleichberechtigt gesehen werde von diesem Kind....und das das ein Problem darstellt.....nur der Bewegungsdrang ....für den hatte sie sich nicht interessiert.....( Vielleicht sind mir deshalb die feministischen "Aufklärungen" so abartig scratch )

Ich selber mußte lachen.....hatte dieses Kind doch einfach nur beschrieben damit wie es bei uns zugeht, das der Papa knuddlig ist und manchmal tapsig wie ein Bär - besonders beim "rumtoben", der Bruder ein Schwimm-As war, der wirklich wie ein Delphin im Wasser war, er selber eine besondere Stellung in der Familie hatte obwohl er der Kleinste war, der gerne der Größte wäre und ja....das höre ich heute noch....ich werde nie fertig und alle müssen auf mich warten, so dass die Familie schön desöfteren zu spät dort ankam wo sie gerne pünktlich gewesen wäre.........also ein ganz realistisches Bild.....aus dem Leben geek "Kindermund tut Wahrheit kund"

@Penny, DEIN Avatar finde ich übrigens super passend zu DIR.....und QV, bei Dir ist eigentlich der Mops auf dem Bürostuhl dabei der Knüller....und damit das "Gesamtkunstwerk" ......ich werde tatsächlich auf Guapa warten und sie mal bitten, ihre Phantasie walten zu lassen.... lol!

Hoffentlich ertrage ich dann das Ergebnis...... Rolling Eyes affraid


Zuletzt von Steffi am Di 19 Jun 2012, 07:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty steffi

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 07:31

genial, deine geschichte..

ich habe immer wieder solche jungs bei mir, aber probiere sie für diagnosen und psychologen zu schutzen, versuche die mama's (und papa's ) mut zu machen (es wird besser, ruhiger mit der zeit) und die jungs einen rahmen worin sie ihren energie und kreatvität lsowerden können..

Es ist nämlich erst seit ungefähr 50 jahren abnormal das kinder, und vorallem jungs viel energie haben. Vorher haben sie die gut gebrauchen können draussen, mit klettern spielen und toben..jetzt ist das wildeste was die jungs sehen, ein piraten schiff von playmobil.
Piratenschiffen muss man selber bauen, drausen mit stock und stein, was Jack!!!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Energie

Beitrag  Lobelie Di 19 Jun 2012, 09:53

Tja, Liesbeth,

was die Emanzipation in den letzten Jahrzehnten erreicht hat, ist wohl dies: früher durften nur die Mädchen nicht toben (was ich trotzdem getan habe und mir dafür Namen wie ›halber Junge‹ und ›Zappelfrosch‹ eingehandelt habe, glücklicherweise noch kein Ritalin), heute darf es kein Kind mehr.

Aber stundenlang an der Playstation sitzen ist auch nicht gut. Gesund soll der Nachwuchs schließlich auch sein.

Wir haben es herrlich weit gebracht!

Und jetzt noch einen

Kaffee
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty lieben Dank an Guapa

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 11:54

Kuß! Ich finde die Arbeit toll und wirklich gelungen - in meinem Sinne.....

Bin gespannt, was die Anderen darin erkennen...ich habe die Begründung dafür.... Wink mal sehen , wie aufmerksam die User sind....oder waren.

Blümchen! Du bist ein Schatz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Taucherin ...

Beitrag  fab Jack Di 19 Jun 2012, 12:03

... mit Durchblick und einer Riesenlampe- am liebsten in Highheels unterwegs, wenn es ginge, auch im Tauchgang - dazu Libertalia verpflichtet ab der Gründung 6.6.2012?

Hab ich was übersehen?
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Jack

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012, 12:12

Hab ich was übersehen?

Es ist lauwarm und nicht ganz verkehrt Very Happy aber das Geheimnis kann noch nicht gelüftet werden......nur so viel, Guapa hat meine Beiträge offensichtlich sehr sorgfältig gelesen - auch im alten Forum und ihr Gedächtnis funktioniert ausgezeichnet...obwohl wir ja nicht gerade "Freundinnen" waren....... Wink
Aber sie hat es ausgezeichnet und super passend getroffen.....alle Achtung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Hi Steffi

Beitrag  laga Di 19 Jun 2012, 16:12

..dass Du Taucherin bist, hast Du im alten Forum geschrieben,
und vielleicht stehst Du ja auch "auf du und du mit dem Stöckelschuh?"
Die "High - Flossen" sind ja wirklich göttlich Very Happy und würden sehr gut in Dein Avatar passen!
Mm, hat es irgendeine Bedeutung, dass Du mit der Schuhspitze auf das kleine Gebäude (Kirche?) trittst.
Nee, glaub ich nicht Question
laga
laga

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.06.12
Ort : am liebsten auf der Insel!

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Steffi

Beitrag  Penny Mi 20 Jun 2012, 09:33

Taucherin,klar,machst du,mit Reisen hast du auch zu tun und ein Stöckelfetischist bist du auch,oder war das nur *Laura Luxus*,oder wie sie schon wieder hiess???
Mein Avatar hab ich ausgesucht,weil es hier ja um Piraterie geht und ich was in diese Richtung gesucht habe,viel war aber nicht zu finden Crying or Very sad das weibliche Gegenstück zu Jack stand auch noch in der engeren Auswahl....
Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Piratesofthecaribbeanpi

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Keiraknightleypiratesof

....aber das war mir zu "plump" Wink

Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny Mi 20 Jun 2012, 09:53

Kann nicht mal einer die scheiss Fliege....
Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Fliegeo

killen,die ständig um mich herum schwirrt??? Suspect die nervt!!!
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  QuoVadis Mi 20 Jun 2012, 12:32

@Penny,

gegen die Fliege hilft vielleicht dies:



Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Dora13


LG, QV
QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.06.12

http://de.wikipedia.org/wiki/Mops_%28Hund%29

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty sauber QV

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012, 12:50

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Fliege10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Penny Mi 20 Jun 2012, 13:07

Lach.....ihr seit ja die geilsten!!!!!!!!!!!!!! cheers ¨MERCIE Hut ab!
Gibts das auch im Kleinformat,Wohnzimmertauglich?
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Penny, oder wer will..

Beitrag  patagon Mi 20 Jun 2012, 13:22

Entwirfst du auch einen Avatar für mich?
Ich bin mir ja eh noch nicht sicher, ob ich meinen alten behalten soll. Aber bitte nehmt nicht Catweazle, denn den hat Maschera schon für mich vorgeschlagen. Stimmt vielleicht auch ein bisschen, aber eben nur ein bisschen...
Ansonsten ist es mir egal ob aus dem Tier- Mineral- oder Pflanzenreich.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Avatar für Dich, Patagon?

Beitrag  Oldoldman Mi 20 Jun 2012, 14:19

Sag' mal Pat, was hältst Du von diesem
Riesenbisamspitzschnussler
Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Sascha10

Nur so als PS:

Der Bisamspitzrüssler ist ein russischer Desman...
vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Desman
... und damit der am weitestgehenden dem Wasser angepaßte Maulwurf.

Der Bisamspitzschnussler ist eine verwandte Art, die in den Digi-Tälern der Forenwelt vorkommt und zu den Arten zählt, die am ehesten den Wortfluten angepaßt sind, die er gern verschleppt und verdreht. Die Riesenart kann bis zu 1,90 Metern werden und ernährt sich überwiegend von Nikotin und Rotwein. Einzelne Exemplare sollen schon in Spanien gesichtet worden sein.


Zuletzt von Oldoldman am Mi 20 Jun 2012, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS angefügt)
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Whow!

Beitrag  fab Jack Mi 20 Jun 2012, 14:37

Der Riesenbisamspitzschnussler hat sogar ein eigenes Schiff - das ist ja bald eine ganze Armada hier! Gibt es den auch mit Stöckelschuhen und Handtasche - für Pat, versteht sich!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Mit Handtasche und Stilettos?

Beitrag  Oldoldman Mi 20 Jun 2012, 15:09

Aber klar doch:

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Sascha11

... wenn da man nichts über Bord geht...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Pat

Beitrag  Penny Mi 20 Jun 2012, 17:02

Für dich was aus der Esotherikecke.....
Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Yinyangd
Vielseitig interessiert,immer hinter die Fassade schauend,ergründlich,manchmal auch zerlegend und ab und an etwas duslig (das ist wohl jeder ab und zu),aber sehr ausgeglichen Kuß!
Penny
Penny

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 57
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty moin, moin

Beitrag  patagon Do 21 Jun 2012, 11:14

zuerst mal vielen Dank für eure Mühe. Ich werde aber trotzdem wahrscheinlich meinen alten avatar behalten, denn: Oldi

"Russische Desmane erreichen eine Kopfrumpflänge von 18 bis 21 Zentimeter, der Schwanz ist ebenso lang (17 bis 21 Zentimeter) und seitlich abgeplattet. Ihr Gewicht beträgt 100 bis 220 Gramm, womit sie die schwersten Maulwürfe sind. Die Schnauze ist langgestreckt und sehr beweglich, sie erinnert an einen Rüssel. Die Hinterfüße tragen Schwimmhäute und zusätzlich seitliche Borstenhaare, die Vorderfüße haben kleinere Schwimmhäute. Der Kopf ist durch die langgestreckte, rüsselartige Schnauze, die kleinen Augen und die fast gänzlich im Fell verborgenen Ohren charakterisiert. Das Fell setzt sich aus kurzer, dichter, plüschiger Unterwolle und langen, steifen Schutzhaaren zusammen, es ist an der Oberseite rotbraun und an der Unterseite aschgrau gefärbt. An der Schwanzunterseite sitzt eine Duftdrüse, aus der die Tiere ein moschusähnliches Sekret absondern."
Aus wiki Link kopiert.
Ich finde die Viecher schrecklich abstoßend.

Pennylein, Ying - Yang und dann noch mit der Schere durch, naja..
ansonsten deine Beschreibung ist ja nicht schlecht; aber ich denke Demo hat mit seiner Wortschöpfung "schnusselig" schon die beiden charakteristischen Begriffe schusselig und dusselig genial verbunden.
Was du mit ergründlich meinst, weiß ich nicht.
Außerdem bestehe ich auf meinem Titel "biggest bullshiter".

Dann hat Guapa mir noch ne "Dolchstoßlegende" angehängt. Was soll/kann ich dazu sagen?
Jedenfalls vielen Dank.

Hat irgendwer Alice schon gefunden. Sie hat mich mal als liberalen Cowboy bezeichnet. Das allerdings finde ich schmeichelhaft und total zutreffend. Sie versteht mich eben wirklich.....

Wenn sie will

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty @patagon: SchNusseln kommt nicht von dusseln ...?

Beitrag  Gast_0007 Do 21 Jun 2012, 11:50

patagon:

aber ich denke Demo hat mit seiner Wortschöpfung "schnusselig" schon die beiden charakteristischen Begriffe schusselig und dusselig genial verbunden.

https://libertalia.forumieren.com/t3p240-der-thresen-dieser-welt#1428
Es geht um schusseln und nuscheln ...

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 10 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten