Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thresen dieser Welt

+13
Gast_0007
patagon
Freizeit
laga
Lobelie
Penny
QuoVadis
uvondo
Admin
Gast_0006
BrainWash
fab Jack
Oldoldman
17 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Oldoldman Mi 06 Jun 2012, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Es ist angerichtet!

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. So eröffne ich, damit sich niemand langweilen muß, schon mal den 'Thresen dieser Welt'. Hier herrscht Selbstbedienung, also ran an die Buddeln:

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 33ngl08

Viel Spaß beim Klönen!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Hi stringa, hola pat

Beitrag  uvondo Mo 07 Jan 2013, 11:55

>>>Wenn du schreibst, daß Demo sich jemals zivilisiert unterhalten konnte, dann will ich dir das erstmal glauben, muß aber lange vor meiner Zeit gewesen sein.<<<

Doch doch, er hatte auch schon zivilisierte Lichtblicke in seiner Ausdrucksweise. Auch wenn das schon lange her ist. Was genau hier vorgefallen ist, kann ich nur erahnen. Aber schön, daß Du Dich sofort bei mir rückgemeldet hast. Du weißt, ich empfinde eine gewisse Sypathie für Dich. Aber lassen wir das.

Pat:>>>Was Benimmfragen angeht, stimme ich dir nicht zu.
Schriften wegen der Sprache auf den Index zu setzen halte ich für absurd und Persönlickeitsrechte einschränkend.<<<

Ich hatte es Dir schon mal im alten Forum geschrieben...wer meint, er kann sich alle Rechte gegenüber anderen Personen herausnehmen, schränkt damit automatisch die Rechte anderer Personen ein. DAS ist unwiderruflich so, auch wenn es Personenkreise gibt, die das nicht einsehen wollen. Ich würde das bei etwas mehr Zeit gern an ein paar Beispielen erläutern. Wenn ich mich über Gebühr ausbreite, nehme ich anderen Personen den Platz weg........denk mal darüber nach.

So mein Hausschlachter kommt. 3 Hähne und 2 Hennen müssen jetzt dran glauben, außerdem kommt nachher noch der Tierarzt. Sämtliche Vierbeiner bekommen eine Impfung und die Ziegen Kennzeichnungen an die Ohren geheftet. (Sauerei, kann ich mich aber nicht gegen wehren). Ausserdem muss ich noch meinen morgigen Abstecher nach Sylt vorbereiten. Ich stresse mich gerade wieder........ Bis später.


uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Lobelie, Guten Morgen

Beitrag  stringa Mo 07 Jan 2013, 11:55

Ja die Kaffee Kaffee Kaffee stehen schon da, auch mit was Stärkerem drin.

Oldoldman hat einen extra Strang für dieses Thema eröffnet, hab da auch schon meinen Senf zugegeben Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty SO, die Köpfe sind ab.....

Beitrag  uvondo Mo 07 Jan 2013, 12:28

und der Tierarzt ist auch gleich durch. Muss nur bei den beiden Pferden Hilfestellung leisten.

Die Hühner hängen jetzt zum ausbluten und werden danach noch warm gebadet und gerupft.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Das ist jetzt zuviel für mein schwaches Gemüt:

Beitrag  Lobelie Mo 07 Jan 2013, 12:34

erst das:

https://libertalia.forumieren.com/t115-kai-diekmann-hat-wieder-was-zu-schreiben-ehepaar-wulff-getrennt

(hab's zu spät mitgekriegt!)

und dann auch noch geschlachtete Hühner.

Was'n denn drin im Kaffee, Stringa? Chlorophorm?
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Uvo, und die Köpfe von den Pferden

Beitrag  stringa Mo 07 Jan 2013, 12:41

wo kommen denn die hin Very Happy

Sorry, konnte nicht widerstehen Smile

Tja, Lobelie, so ist das auf dem Land. Ich habe in die Täßchen den letzten Rest Doppelkorn geleert, gehört beim Schlachten immer dazu .

Uvo, wer schlachtet, spendiert die neue Buddel, schon klar, ja Twisted Evil ?!
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Tja, so ist das Leben....

Beitrag  Oldoldman Mo 07 Jan 2013, 12:50

... da muß man erst kopflos werden, um einmal ins Thermalbad zu dürfen Laughing
Nur, uvondo, jetzt heißt es aufpassen! Denke immer an Max und Moritz mit der Angel... sonst wird es nichts mit dem Hühner-Frikassee... Wink
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  uvondo Mo 07 Jan 2013, 13:04

>>>Ausser einem Obstwässerle aus sonnengereiften Äpfeln und Birnen habe ich noch einen Osborne und einen spanischen Sherry Amontillado (30Jahre alt) sowie Wodka mit Pfeffer aus der ehemaligen DDR hier stehen (kennt man hier gar nicht) In welcher Reihenfolge darf ich was kredenzen? Ansonsten kann ich nur mit Weinen (nicht heulen) und Bier dienen.

Hi oldy, fürs Frikassee nehme ich immer eingefrorene Hühner aus der letzten Schlachtung. Aus dieser Schlachtung bekommt der Melker/Schlachter als Gegenleistung 2 Hühner, eines geht an die Tochter, die die letzten Tage hier aufgepasst hat und 2 werden auf verschiedene Art diese Woche noch zubereitet. So schnell sind Max und Moritz nicht mit ihrer Angel.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Uvondo, kann man nicht wissen

Beitrag  stringa Mo 07 Jan 2013, 13:10

Max und Moritz sind vielleicht nicht so schnell, aber ich weiß, daß in Eurer Gegend manchmal Schaapschietsammler unterwegs sind. Die nehmen nicht nur die Hühner, auch Buddeln sind dann gleich wech Very Happy

Bevor dies passiert, bitte ein schönes Apfel-Wässerchen, das klingt schon so gesund Smile
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty stringa, verkaufspsychologisch nennt man das

Beitrag  uvondo Mo 07 Jan 2013, 13:30

was man "verkaufen" will immer als letztes. Meinen herrlichen Obstler wollte ich nicht verkaufen, deswegen zuerst genannt. Aber wenn´s denn sein muss. Prost an und für alle......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Hab ich mir doch gedacht, Uvondo

Beitrag  stringa Mo 07 Jan 2013, 13:37

und wahrscheinlich denkst du nicht dran, diese nette Buddel im Tresen stehen zu lassen, damit man was für kommende Notlagen hat Smile !

Auf dein Wohl und auf das Landleben pig
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Hi Lobelie

Beitrag  uvondo Mo 07 Jan 2013, 15:44

>>>O.K. Ich tippe auf den Papa. Stimmt's?<<<

Das stimmt, wie ein Sechser im Lotto. Ich finde das gar nicht so verwirrend. Das ist bei uns normales Leben. Als ich noch voll im Berufsleben stand, war das noch eklatanter. Wenn ich meine Frau mitnehme, muss immer eines meiner Kinder Haus und Hof hüten. Das geht dann immer Reihum, vor allem, wenn wie jetzt, 2 Töchter mit in den Urlaub fahren. Ich hab ja einige mehr davon........

Und wenn ich in 10 Tagen wieder runterfliege, bleibt diesmal aus beruflichen Gründen mein Weib hier. Die überredet dann wieder meine Tochter Natascha (arbeitet in HH) während der Woche nicht in HH zu bleiben, sondern zwischenzufahren. Es geht immer alles irgendwie, zumindest bei einem guten Willen. Also wie gesagt, es hört sich nur wild oder wirr an, geht hier aber ganz planvoll und friedlich über die Bühne.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty So Freizeit

Beitrag  stringa Mo 07 Jan 2013, 23:28

Hier schon mal ein paar Eiswürfel, d.h. um die brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen Smile

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 2287694-schmelzbereich-eisw-rfel-auf-reflektierenden-hintergrund
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Igit!

Beitrag  Freizeit Mo 07 Jan 2013, 23:38

die sind ja tropfnass. Shocked

Damit verscheuchst du jedes tussihafte Schneehäschen Embarassed

Ein echtes Schneehäschen raucht braucht doch Schnee! drunken

Flop!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Hier, du Nörgler

Beitrag  stringa Di 08 Jan 2013, 12:20

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 220px-Eisblumenfenster_1

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Schneehase300px1

Daran kannst du doch jetzt nichts mehr auszusetzen haben.
Gut, ich konnte den Schneehasen nicht mit dem Eisblumenfenster in direkte Verbindung bringen, aber das lag nicht an mir. Der Schneehase wollte einfach nicht kleben bleiben und stellte sich ständig quer.

albino affraid confused
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty So ist es eben Stringa

Beitrag  Freizeit Di 08 Jan 2013, 15:35

Hier, du Nörgler

Je älter Mann wird, desto anspruchsvoller wird er Twisted Evil

Daran kann ich nichts ändern. Rolling Eyes Mir sind die Hände gebunden. Shocked

Aber du hast mich mit deinem sehr hübschen, ungeklebten Schneehasen glücklich gemacht. Ich mag es nämlich nicht, wenn Schneehäschen kleben bleiben. Smile

Und die Eisblume!!! Hei, so schön! Wie konntest du die nur so lange frisch halten? Hast du einen (nicht grünen) kalten Daumen?

Und hast du noch eine an deiner Scheibe? affraid
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Nee, Freizeit

Beitrag  stringa Di 08 Jan 2013, 15:59

bei mir sind die Eisblumen ausgestorben. (Und das find´ich gut so !)

Ich kenne sie noch im Original, bin ja auf dem Land aufgewachsen und Eisblumen bedeutet eben auch, daß man in einer ungeheizten Kammer aufwacht, die Eisblumen betrachtet und nur denkt: "Oh Gott oh Gott, und da muß ich jetzt raus affraid !"

Man darf dabei nicht vergessen, daß wir, d.h. meine Großeltern, keine Toilette im Haus hatten, Bad natürlich auch nicht, und daß jetzt also ein schöner, total erfrischender Gang aus der Kammer, 2 Treppen runter, durch den Stall und dann raus zum Plumpsklo anstand.
Brrrr, mich frierts heut´noch, wenn ich da dran denke.
Dann zurück in die Küche, wo Gottseidank Oma eben am Feueranzünden war, was aber natürlich nicht bedeutete, daß es in besagter Küche schon warm war. Das konnte man vielleicht eine halbe oder ganze Stunde später erreichen.

Bis dahin drückte man sich dicht an den Herd, wartete auf den Malzkaffee und konnte, wenn man denn wollte, auch die wunderbaren Eisblumen am Küchenfenster bewundern.

Und wenn man Pech hatte, guckte Oma einen genervt an, weil man sie am Herd störte und meinte:
"Und jetzt wäschst du dich mal".

Und dann wurde es ganz nostalgisch, wie man es auf alten Kalenderbildern sieht, man hatte den Oberkörper zu entblößen, und sich mit Wasser am Spülstein zu waschen, das grade mal knapp über Gefrierpunkt war.
Diese Leitung war auch nicht selten eingefroren und als Kind habe ich das immer als echten Glückstag betrachtet - kein Waschen Very Happy

Du siehst, das Verhältnis Eisblumen - Stringa ist, so könnte man sagen, traumatisch gestört Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty So, hab jetzt wieder Zeit

Beitrag  stringa Do 10 Jan 2013, 12:10

Erstmal Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee oder auch mehr.

Et jeht schon wedder loss, d.h. der Karneval. 2 Nächte nacheinander erst um 3 ins Bett, das ist in meinem Alter auch nicht mehr soooo leicht zu verkraften.

Wobei ich doch immer wieder einen Unterschied feststelle, ob ich jetzt bis um 2 Uhr nachts am Computer sitze oder wirklich feiermäßig unterwegs bin. Das erstere schaffe ich locker und beim Feiern zeigen sich jetzt doch langsam Abnutzungserscheinungen.
Aber das ist ja wahrscheinlich normal.

Tja, unsre 5. Jahreszeit hat unsern kleinen Vorort wieder voll im Griff.
Ich weiß ja nicht, ob ichs hier schon mal geschrieben habe, wie aufwendig Karneval eigentlich im Hintergrund sein kann, ich meine, die Organisation.
Als wir nach Köln gezogen sind, hab ich das auch alles nicht gewußt. Ich fand Karneval immer schon schön, man verkleidet sich, guckt sich die Züge an und fertig.
Und dann wurden wir zufällig durch den Karnevalsverein, in den man hier eintreten MUSS, hinter die Kulissen gebracht und lernten so seltsame Dinge, wie Kamelle-Bestellungen vor Weihnachten, Pläne zur Platzverteilung auf den Zugwagen, was ist ein Wagen-Engel, wie oft muß man sich treffen, um die Blumensorte für Strüßjer festzulegen, welche Sitzungen muß man besuchen, welche kann man und welche braucht man nicht...
Und immer hakts irgendwo, die Anzahl der Leute auf dem Wagen ist nicht bei der Versicherung korrekt hinterlegt, wer ist für die Achsenprüfung der Zugwagen beim Tüv zuständig und vor allem, wo ist überhaupt die letzte TÜV-Bescheinigung Der Hammer! , die Blumen für die Strüsjer können so nicht geliefert werden, da in Thailand Überschwemmung ist (jawohl, so ist alles miteinander verflochten heutzutage scratch ), die Sitzplatzverteilung an den Tischen auf der "Prunksitzung" muß ständig geändert werden, da immer wieder kurz mitgeteilt wird: "Ich hab da noch 2 Gäste mehr für unsern Tisch, die kriejen mer doch ünger, ne" oder, was schlimmer ist, "... ich bin ja nicht gefragt worden, wo ich sitzen will" Embarassed

Und das sind nur Kostproben aus den Problemchen einer normalen Karnevals-Session, da bin ich in die Tiefen des Vereinslebens mit seinen Interaktionen noch gar nicht eingestiegen. Mach ich vielleicht noch mal später.

Macht aber insgesamt trotzdem riesigen Spaß, mehr als nur am Straßenrand stehen und Zug gucken.
cheers
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Hi stringa

Beitrag  uvondo Do 10 Jan 2013, 12:23

>>>Macht aber insgesamt trotzdem riesigen Spaß, mehr als nur am Straßenrand stehen und Zug gucken.<<<

Ich hab ne Schweaster die genau dort, wo diese Suffköppe mit ihren dämlichen Wagen maschieren und lauthals Töne von sich geben, wohnt. Die findet das nicht lustig, und da es ihr MFH ist, regt sie sich jedesmal auch auf, das nach den Umzügen ihr Hauseingang nach Urin stinkt. Lustig gell?????

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Ach, uvondo,...

Beitrag  Oldoldman Do 10 Jan 2013, 12:37

Deine Schwester sollte es eben machen, wie die gute belgische Hausfrau gleich hinter der Grenze:
Die bewahrt etwas von der Waschlauge auf und scheuert damit jeden Morgen gegen 8 Uhr den Hauseingang und die Platten des Fußweges drumherum... (und das an ca. 300 Tagen im Jahr!)
Und einmal im Jahr kann man doch ein bißchen Trubel aushalten.

Vielleicht sollte sie sich mit dem Kerl aus Wacken zusammentun, der gegen das Festival klagt und seine Nachtruhe einfordert Evil or Very Mad


Zuletzt von Oldoldman am Do 10 Jan 2013, 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Klammerzusatz vergessen..)
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Whow, Oldoldman

Beitrag  stringa Do 10 Jan 2013, 12:47

so jemand gibts tatsächlich ? Der traut sich aber was, vor allem in so einem kleinen Dorf! Der wird da doch seines Lebens nicht mehr froh.

Würde mich allerdings nicht mehr wundern, wenn der sich vielleicht sogar teilw. durchsetzen kann, in einem Land, in dem den Hähnen von Gerichtsseite das Krähen und den Fröschen das Quaken verboten werden kann Twisted Evil
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Hi oldy

Beitrag  uvondo Do 10 Jan 2013, 12:51

mir persönlich ist es doch egal ob ihr Hauseingang stinkt oder nicht. Ich weiß nur (da bin ich böse) ich würde Schwachstromdrähte verlegt haben. So ganz flach auf den Treppen, damit niemand das sieht. Die pinkeln danach nie wieder in meinen Hauseingang. Hast Du schon mal gegen einen Weidezaum mit 24 Volt gepinkelt???? EBEN.........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Tja Uvondo

Beitrag  stringa Do 10 Jan 2013, 13:01

das ist eben Brauchtum, schon vergessen, was das ist ?

Und das mit dem Hauseingang ist wirklich nicht schön, da geb ich dir Recht, aber wir können froh sein, daß wir in Zeiten leben, in denen Köln überhaupt eine vernünftige Wasserableitung hat. Die ist nämlich nicht gar so alt, erst seit Anfang des 20. Jahrhunderts gibts die. Wo die Leute voher hingepieselt haben, mag man sich wirklich nicht vorstellen.

Es gibt oder gab auch eine nette Besonderheit bei den Zugwagen, die so in Köln unterwegs sind. Die Züge dauern lang und es wird viel getrunken und von einem Wagen kann man nicht so einfach aussteigen und auf Toilette gehen. D. h. jede Gruppe muß sich überlegen, wie sie mit den Auswirkungen dann Wagen umgeht.
In früheren Zeiten gingen wohl die Bedürftigen in die Tiefen der Wagen, wo eine Öffnung wie früher bei Zügen war und das wars.
Das wurde dann irgendwann mal, ist aber noch nicht lang her, verboten, so daß jetzt doch die eine oder andere chemische Toilette auf den Wagen an verdeckter Stelle angebracht ist.

Nur, nach meiner Erfahrung gibts die Löcher in den Wagen immer noch, wie man am Straßenzustand nach Zugende unschwer erkennen kann.
Deswegen ist bei größeren Zügen die Straßenreinigung immer der letzte Zugwagen Very Happy
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Tja, da hilft wieder ein Blick über die Grenze...

Beitrag  Oldoldman Do 10 Jan 2013, 14:03

Im belgischen Eupen ist das Problem recht nett gelöst. Der Zug bewegt sich von dem einen Ende der Stadt in die Unterstadt. Dann ist dort Essens- und Pinkelpause. Und anschließend geht es wieder zurück in die Oberstadt. Und nun glaube man nicht, daß der Zug so winzig ist, nur weil Eupen eine Kleinstadt ist (gut, der Kölner Zoch ist ein bißchen größer/länger...). Immerhin wird er von der königlichen Karnevalspolizei begleitet.

Oh, und "Protokolle" (Knöllchen) für ruhestörenden Lärm gibt's in der Zeit auch nicht...
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Wenn man in einer Fußtruppe im Zug mitgeht,

Beitrag  stringa Do 10 Jan 2013, 14:49

ist es auch durchaus gebräuchlich, daß man bei einer Stockung mal schnell an Leute, die am Zugweg aus dem Fenster hängen, signalisiert, daß man Hilfe bräuchte, wird auch nie abgelehnt. Dann spurtet man in die fremde Toilette, hinterläßt ein Dankeschön-Strüssje und ein paar extra Kamellen und rennt hinter der eigenen Truppe her, die mittlerweile einen Block weitergerückt ist.
Habe da schon sehr nette Menschen kennengelernt. Very Happy
Ich kann natürlich nur hoffen, nie bei Uvondos Schwester zu klingeln Shocked
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Was da in Kölle

Beitrag  Lobelie Do 10 Jan 2013, 15:10

nach dem Zug von der Stadtreinigung aufgesammelt wird, sind natürlich nur Pferdeäpfel... Very Happy

Ich habe mir sagen lassen, daß sich die Herren auf dem Wagen (mit nachlassender Treffsicherheit) in die geleerten Flaschen erleichtern - aber das ist nur ein Gerücht. Karnevalsmuffeln ist es selbstverständlich zu empfehlen, vor dem Kauf eines Hauses zu überprüfen, ob es an der Zugstrecke liegt. Dann kann man immer noch überlegen, ob man die Unannehmlichkeiten zwei Mal im Jahr hinnehmen und dafür wg. der Vermietung der Fensterplätze in praktischer Wurfhöhe soviel abkassiert, daß es locker für eine Putzkolonne reicht...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Der Thresen dieser Welt - Seite 33 Empty Re: Der Thresen dieser Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten