Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende....

+15
stringa
Natascha
Petra Klekih
Die Rechtanwaeldin
Oldoldman
louise
uvondo
Gast_0004
laga
patagon
Gast_0006
Gast_0005
Lobelie
QuoVadis
Gast_0007
19 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Kachelmann und kein Ende....

Beitrag  Gast Fr 15 Jun 2012, 15:43

das Eingangsposting lautete :

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)


Zuletzt von stscherer am Fr 15 Jun 2012, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty @ Thauris

Beitrag  Lobelie Di 02 Okt 2012, 19:42

"Du" im Sinne von "man" Very Happy Very Happy Very Happy

Du bist nicht gemeint...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty DSK-Skalierung - ihm dürfte es jetzt auch wieder bedeutend besser gehen ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Di 02 Okt 2012, 21:03

Ist doch immer wieder interessant mit wie wenig WOrten die Journaille DANCH zu berichten weiss.
KEINE Vergewaltigung!

Dominique Strauss-Kahn Ermittlungen wegen Vergewaltigung ...
Süddeutsche.de-vor 25 Minuten
Dem kurz DSK genannten Strauss-Kahn droht ein Prozess wegen bandenmäßiger Zuhälterei. Der frühere Spitzenpolitiker bestreitet eine ...
Strauss-Kahn: Vergewaltigungs-Ermittlungen eingestellt DIE WELT
Vergewaltigungsverdacht Ermittlungen gegen Strauss-Kahn ... Spiegel Online
Kleine Zeitung - Krone.at - FOCUS Online
Alle 102 Nachrichtenartikel »
Dominique Strauss-Kahn hat ein juristisches Problem weniger: Die Staatsanwaltschaft in Lille ermittelt nicht mehr gegen ihn wegen des Verdachts der Vergewaltigung. Eine Prostituierte hatte Strauss-Kahn bezichtigt, sie zum Sex gezwungen zu haben - nun spricht die Frau von Einvernehmlichkeit.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vergewaltigungsverdacht-ermittlungen-gegen-strauss-kahn-eingestellt-a-859167.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Dieses Verfahren

Beitrag  Lobelie Di 02 Okt 2012, 21:54

war besonders absurd: es wurde im Mai 2012 eingeleitet, obwohl die betroffene Escort-Dame schon im Dezember 2011 ausgesagt hatte, daß sie keine Anzeige erstatten wolle, weil sie (die von Freunden DSKs vorab mit 2.500,- Euro bezahlt worden war) mit sexuellen Handlungen generell einverstanden gewesen sei. Ihre Angabe, mit einer bestimmten Handlung nicht einverstanden gewesen und "Nein" gesagt zu haben, wurde von ihrer anwesenden Kollegin nicht bestätigt. Ein leises Nein hätte sie vielleicht überhören können, ein bestimmtes Nein jedoch nicht.

Und da tritt die StA in Vorermittlungen ein, die sich 5 Monate hinziehen und so enden, wie es vorauszusehen war. Zeit genug, daß wieder Aktenteile an die Presse leakten und genüßlich ausgebreitet wurden.

Noch schlimmer: über den Antrag der Verteidigung an das Gericht, das unsägliche Zuhälterei-Verfahren einzustellen (an der Sache ist weder tatsächlich noch rechtlich was dran), wird und wird nicht entschieden. Mal braucht die Staatsanwaltschaft mehr Zeit für eine Stellungnahme, dann sind Ferien, dann ist das Gericht überlastet. Eigentlich sollte im September entschieden werden, und nun ist von November die Rede.
Das hat natürlich alles Methode.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Hallo, Freizeit, schön von dir zu lesen

Beitrag  stringa Di 02 Okt 2012, 22:24

und besonders schön, daß noch mal jemand anderer sich zum Problem-Peter zu Wort meldet.

Ich kann mich deinen Ausführungen nur voll anschließen. Es ist zunehmend unerträglich.

Ja, sicher, man kann drüber wegscrollen, aber die Beleidigungen kriegt man ja doch mit.

Ist schon schlimm genug, daß diese unterirdische Libertalia-Seite existiert, aber so ein Wurzelgemüse auch hier noch ertragen zu müssen, ist hart.

Schreib doch wieder öfter, ich vermisse die Witze Smile
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Schwetzingen und IT-Tage .... Hmmmmm

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Di 02 Okt 2012, 23:42

Da hätte man doch wenigstens die Themen 1 und 10 mit etwas 'Forensik-Lokalkolorit' aufpeppen können ;-)))
http://klawtext.blogspot.de/2012/10/it-rechtstage-in-schwetzingen-2012.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Zum Problembären Schwarzer Peter/Demo/Tieftaucher

Beitrag  Lobelie Mi 03 Okt 2012, 02:03

@ Freizeit:

https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8156

@ Stringa:
https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8162

Das Problem mit Problembären ist ja gemeinhin, daß ihnen die Einsicht fehlt, problematisch zu sein. Hier (und schlechthin, mit einer Ausnahme, überall) ist er ganz und gar isoliert, jeder findet es gruselig, welch inkohärenten Quark er absondert, es sind Postings ohne Hand und Fuß, wie ja auch Scherer zutreffend für ihn als den von ihm sogenannten "Tieftaucher" erkannt hat – sie sind allein von Ressentiments und einem grandiosen Bedürfnis nach Anerkennung getragen.

Er spricht bewußt genau diejenigen Ressentiments an, die die geradezu unwahrscheinliche Allianz früherer und aktueller Intimfeinde auf FB Libertalia notdürftig zusammenhalten. Nina und Ali/Yazmin auf einer Seite? Wo Nina EMMA haßt und genau weiß, daß die frühere NK im Kachelmann-Verfahren der Lüge überführt ist und das sogar im Kern des Vorwurfs (das Tatmesser scheidet aus)? Jahns/Eulenspiegel’s Libertalia zusammen mit Angela Schäfer, die Jahns angezeigt hat und die laut Maxikatze/Leonie Bernstein für die Karte an die falsche Sabine Jahns verantwortlich zeichnet, über die sich Jahns und Scherer lang und breit aufgeregt haben? Ali, deren Lebensinhalt es angeblich war, das Internet-Mobbing von Jahns zu bekämpfen, gesellt sich dieser Haßfigur bei? Scherer himself auf der Jahns-Seite FB-Libertalia, wobei er sich offiziell von der Unter-der-Gürtellinie-Posterei auf FB seiner Ex-Mandantin Jahns distanziert hatte – und auf FB-Libertalia wird ausschließlich unterhalb der Gürtellinie gepostet? Nähern sich Mandanten und deren Vertreter zwangsläufig an (denn seine Postings bzw. übernommene FB-Eintragungen unterscheiden sich ja qualitativ kaum noch von den Äußerungen seiner Ex-Mandantin)? Ressentiments, wohin man schaut, inhaltliche Substanz: Null.

Es ist klar: Schwarzer Peter/Demo braucht den Zuspruch von dieser Seite genauso dringend wie die Poster dort Futter von ihm: eine Achse der gegenseitigen Abhängigkeit. Ohne Lobhudeleien von dort für seinen zusammengeklaubten Bauchladen würde er hier nicht durchhalten, und ohne sein Futter gegen mich würden drüben die natürlichen Gegensätze in die Erscheinung treten mit dem Ergebnis der Zerlegung. Scherer hat ja schon dargelegt, wie ungeschützt die FB-Seite für ihn ist, wenn seine Lieblingsgegnerin Ali als Yazmin dort postet (wobei ich eigentlich immer dachte, daß aktive Rechtsanwälte sich nicht in einen Internet-Nahkampf begeben, sondern an der juristischen Front tätig sind, sofern sie einen Fall juristisch betreiben, wie behauptet).

Wie also geht man mit einem Problembär um? Ihn festnageln zu wollen, hat wenig Sinn: er weicht aus und schwallt ablenkungshalber anderes substanzloses Zeugs. Ihn zu ignorieren wäre eine Option, aber dann kriegt er ja nie mit, wie peinlich seine Selbstentblößung ist. Angezählt ist er bereits, aber wenn Oldy ihn wegen seiner Destruktionen sperrt, jammert er und seine ihn ausnutzenden ›Fans‹, die ihn brauchen wie einen Schluck Wasser in der Wüste der eigenen Destruktionen, über Zensur… Ehrlich gesagt: darauf legt er es an - er will, glaube ich, zwangsweise erlöst werden von dem Druck der Östrogen-Mafia, hier posten zu müssen - aber die letztliche psychologische Würdigung liegt bei Oldy.

Ich denke, daß die beste Lösung wäre, die Sache auslaufen zu lassen. Irgendwann werden die sich hassenden Poster auf der FB-Seite übereinander herfallen, und dann reicht der brüchige Kitt des vereinten Hasses auf mich (andere, die ebenfalls zum Gemeinschaftsgefühl von Haß beitrugen wie Steffi, Nils und Maschera, sind ja nicht mehr hier und scheiden daher als Zielscheibe aus, Jack ist ja nicht wirklich angreifbar und Bella, die tatsächlich angreifbar ist, ein scheues Reh) nicht mehr aus, um einen Zusammenhalt zu garantieren.

Ohne Fan-Club stünde wiederum Schwarzer Peter/Demo auf verlorenem Posten. Er müßte schon sehr sehr krank sein, um nicht zu bemerken, daß er ein reiner spammender Troll geworden ist. So war er ja nicht immer, wie er weiß, wenn er sein Ratlos-Archiv aus den Anfangszeiten betrachtet. Da war er ja sehr lange Zeit noch konstruktiv unterwegs. Sein Sinkflug begann erst im 4. Quartal 2011, als das Verfahren JK rechtskräftig beendet war und immer noch keine Belege für seine VT vorhanden waren. Als er den Fall und JK selbst nicht mehr für sein persönliches Weltbild instrumentalisieren konnte, war sein Abstieg besiegelt.

Was wir hier tun können, ist, ungeachtet dieser Störmanöver miteinander zu kommunizieren und ein vielfältiges Forum auf die Beine zu stellen – sofern es das Privatleben gestattet.

Ich hätte allerdings auch Verständnis, wenn Oldy den Stecker zieht, denn gegen Trolle muß man sich schützen. Und Schwarzer Peter/Demo ist definitiv ein reiner Troll geworden, dem nicht einmal mehr der Anschein einer argumentativ nachvollziehbaren Stellungnahme gelingt: seine Fans zitieren lediglich seine Verbalinjurien – und übersehen, was sich etwaige arglose User denken müssen, falls sie die entsprechenden Links tatsächlich einmal anklicken sollten…

Die verstehen doch kein Wort von diesen Postings, kriegen angesichts der gekünstelt-unverständlichen Sprache des Verschwörungstheoretikers mit seinem Link- und Bildchen-Salat und den querulatorischen Fett-, Kursiv-, Apostroph-, Groß- und Farbigmarkierungen die Krise und fassen sich nur noch an den Kopf! Daß da jemand mehr Zeit auf Formatierungen, von denen er sich WIRRRKUNG erhofft, als mit der Substanz von Postings verwendet, wird selbst einem ›Frischling‹ klar, vor dessen erstauntem Auge sich erstmals ein Schwarzer Peter/Demo-Posting eröffnet.

P.S.

Am späten Morgen dieses Tages wird er meine ›Geisterstundendump mit 5 Katzen auf der Schulter ohne Textbezug‹ beklagen, weil er unter Wiederholungszwang leidet. Da will ich ihm, der offenbar Internet-Verbot ab 19 Uhr bis 11 Uhr morgens am nächsten Tag hat, doch mit einem update behilflich sein: mein lieber Kater Felix ist an seiner schweren Krankheit Anfang Dezember 2011 gestorben - es war furchtbar, was einen Troll freilich nicht interessiert. Aber jetzt sind es maximal vier Katzen, die er erwähnen könnte - auch wenn keine von denen für meine Postings verantwortlich zeichnet. Die haben Besseres zu tun oder vielmehr: zu lassen. Ich beneide sie manchmal doch sehr.


Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty moin moin

Beitrag  patagon Mi 03 Okt 2012, 10:02

Schein und Sein

Warum muss man sich vor Trollen eigentlich schützen?
und wer muss sich vor Trollen schützen?

Ich muss und will mich vor Trollen gar nicht schützen.
Haben Trolle keine Existenzberechtigung?

Wäre die Welt nicht viel ärmer ohne Trolle?

Aber wenn ein Forum nur noch aus Trollen besteht oder nur noch auseinem ganz flinken Troll und vielleicht eins, zwei oder drei Trollen, die sich für schlauer halten als jeden anderen, dann wird der Mummenschanz zur Uniform und langweilig.

Es wäre sehr schön, Lobelie, und alle anderen, Trolle und Nichttrolle, natürlich auch, wenn jemand ein einziges Mal auf diese Fragen eingehen könnte und nicht jeden Tag ein neuer Fall Kachelmann, der, als der Obertroll in Sachen Li(e)be, dem seine Trolligkeit, sicher im Laufe der Zeit so alltäglich und langweilig, ja fast schon lästige Pflicht geworden war, dass er das Abenteuer Mannheim im Nachhinein verklärt und gewiss nicht missen möchte.

Doch gibt es auch wirkliche Opfer, wie diesen armen Lehrer und möglicherweise dieses Forum.....
Wäre das nicht doch schade?
Kein LOL. So witzig ist das auch wieder nicht.




patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Guten Morgen, Patagon

Beitrag  stringa Mi 03 Okt 2012, 10:19

du brauchst nicht immer nur auf das zu reagieren, was hier geschrieben steht.

Worüber möchtest du gern reden? Schlag doch ein Thema vor oder eröffne einen Strang Smile

Was machen die Zähne ?

Was sind deine Lieblings-Tapas ?

Wie ist das Wetter in Spanien? Hast du Oldoldman in Gibraltar getroffen?

Fragen über Fragen, aber vielleicht unterhältst du dich nicht gern mit "einfachen Hausfrauen" Sad ?
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Stringa,

Beitrag  patagon Mi 03 Okt 2012, 11:33

Oldman habe ich nicht getroffen.
Stränge habe ich schon viele eröffnet, aber leider interessiert eben nicht alle, was mich interessiert.
Wenn ich Fragen stelle, würde ich mich über Antworten freuen.
Lieblingstapas, es gibt so viele, hängt davon ab, worauf ich gerade Lust habe. Serano mag ich gerne mit Melone. Dann mag ich Anchoas (wie es sie aber vorwiegend im Baskenland und an den katalanische Steilküsten gibt). Dann mag ich als Tapas sehr gerne Sushi, und natüllich auch Gambas mit Avocados und Gambas pil pil, Kroketten und auch die kleinen ungeschälten Kartoffeln mit zwei Salzas von den Canaren.

Hausfrauen, warum sollte ich sie nicht mögen? Habe aber noch nie 2 gesehen, die sich in erster Linie selbst als Hausfrauen gesehen haben.
Was ich eigentlich eher langweilig finde, sind Figuren, die nie zum richtigen Leben erwachen. Auch Trolle sind manchmal lebendig.
Zahnarzt, mein größtes Problem im Augenblick. Ich werde erst einmal in Ffm. versuchen mit meinem lieben alten Zahnarzt ein Gespräch zu führen.
Nur zu ihm habe ich Vertrauen.
Das ist mit Ärzten wie mit RAs. Manche kochen ihr eigenes Süppchen und bringen nicht den Respekt auf, den Patienten oder klienten als Auftraggeber, dem der Auftragnehmer verpflichtet ist, zu akzeptieren. Sie sind die Experten, sie wissen es besser. Damit will ich nix zu tun haben.
Das Wetter ist wieder schön und nachdem ich schon dachte meine Engelstrompete wäre hin, steht seit vorgestern wieder in voller Blütenpracht da, so üppig wie ein Bananenstrang.
Wunder gibt es immer wieder.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Was sind Anchoas ?

Beitrag  stringa Mi 03 Okt 2012, 12:40

Hab ich noch nie gehört, muß allerdings zugeben, daß ich mich für spanische Küche noch nie sonderlich interessiert habe. (Außer Iberico Schinken, natürlich)

Nur, da meine Tochter länger dort war und auch immer mal wieder hinfährt, habe ich neulich den Tapa-Abend veranstaltet.
Es gibt übrigens eine spanische Spezialität, die ich sofort und direkt verabscheut habe, das sind diese kleinen weißen wurmähnlichen Dinger, den Namen, weiß ich im Moment auch nicht, könnten das kleine Aale sein?

Jedenfalls, meine Tochter brachte mal welche mit und kippte sie aus der Konservenbüchse auf den Teller, und das sah aus, als ob sie noch lebten, igittigittigitt !!!

Übrigens das mit den Hausfrauen war so halb und halb gemeint. Ich kenne leider genug Frauen, die ich eben auch als typische Hausfrau bezeichnen würde, d.h. sie interessieren sich hauptsächlich für Dinge ihres näheren Umfelds, haben meistens keine Ahnung von Politik oder Literatur und sind allgemein gesprochen, Glucken.

Trotzdem bin ich natürlich auch eine Hausfrau, vielleicht auch typisch, außerdem sollte man Hausfrauen nicht so pauschal abwerten, okay, ich verheddere mich grade mit den Argumenten Very Happy , genau deshalb habe ich Hausfrau in Anführungszeichen gesetzt.

stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty @Lobelie: Groschen fällt bei dir spät, aber NIE richtig ...?

Beitrag  Gast_0007 Mi 03 Okt 2012, 13:21

Lobelie über Schwarzen Peter:

Das Problem mit Problembären ist ja gemeinhin, daß ihnen die Einsicht fehlt, problematisch zu sein. Hier (und schlechthin, mit einer Ausnahme, überall) ist er ganz und gar isoliert, jeder findet es gruselig, welch inkohärenten Quark er absondert, es sind Postings ohne Hand und Fuß, wie ja auch Scherer zutreffend für ihn als den von ihm sogenannten "Tieftaucher" erkannt hat – sie sind allein von Ressentiments und einem grandiosen Bedürfnis nach Anerkennung getragen.

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8164
Schön, dass du immer unterm Bett liegst, wenn ich mit den "Hühnern ins Bett gehe". Haste schon was vom Porschen gelernt? Oder wird dir bei FeministInnen - natürlich heteosexuellen - geholfen ...?
Vgl. Schwarzer Peter/Demokritxyz Posting, 01.10.2012, S. 31, 16:33 h DER Witz: 'Uns Gaby' hatte - von Eulenspiegels Libertalia getriggert - 'nen 'Geistesblitz' ...

...

Lobelie: "... Demo geht ja mit den Hühnern ins Bett und ... Es gibt Lerchen und es gibt Nachtigallen ..."
...

Demokritxyz/Schwarzer Peter: '... Im Prinzip gefallen mir die Verse unserer "Nachtigall" sehr gut - auch was sie zu "Genetik" schreibt, die ich im gewissen Aspekt gern 'biologischen Auftrag' nenne. Nur, meine Targets als "Hühner" (wohlmöglich dumme) zu bezeichnen ist in meinem Wertesystem 'ne 'Frechheit' - juristisch in Gabriele Wolffs Sinne evtl. 'ne "Beleidigung" ...'
...

Und da ich zu Pfingsten, 28.05.2012 bereits ein Posting zum Bundesverfassungsgericht als 'Stasi 2.0 gegen Organe der Rechtsflegel' gepostet hatte, habe ich das (Pfingsten: "Ausschüttung des Heiligen Geistes" auch für 'Jurisprudenz Deutscher Nation' ...) refresht. Vielleicht meinte stscherer diese Erkenntnisse mit "Tieftaucher". Aber da musst du ihn fragen.
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 29.09.2012, S. 30, 18:33 h @Lobelie: Was juristisch 'ne 'Animierdame' ist, verstehst du nicht ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8092

28.09.2012, S. 30, 17:41 h Lobelie und ihr Kenntnisstand zum Bundesverfassungsgericht ...

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8071
Schön aber, dass du jetzt zu erkennen vermagst, dass stscherer möglicherweise, eventuell, vielleicht mich mit dem Tieftaucher (vgl. meine beiden o.g. Postings) gemeint haben könnte und nicht die Kommentatorin "Frau Verfassungsbeschwerde".

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/09/23/jenseits-von-gut-und-bose-bettina-wulff-die-medien-und-das-internet/#comment-540

Könnte es vielleicht sein, dass stscherer - im Gegensatz zu dir ...? - schon Geschlechter unterscheiden kann? Und er sowie die von dir sogenannten 'Meine Damen' deutlich intelligenter als du sind? Ich gebe zu, 'doof wie Brot' war NIE und ist nicht mein 'Ding' - selbst bei idealen 'Hardware-Voraussetzungen' ...!
Lobelie:

Deine Damen sind der Auffassung, daß Du jener Tieftaucher bist und nicht, wovon ich ausgegangen bin, der reale Kommentator auf meinem Blog.

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8110
Schwarzer Peter Posting, 28.09.2012, S. 2, 14:32 h @Lobelie: Wieder fünf Katzen in der Geisterstunde auf deine Schulter gesprungen ...?

Colonia (Lobelie) schreibt: August 10, 2010 um 23:43 Uhr (REN):
...
Angesichts solcher Geschlechtsgenossinnen fallen mir immer die Sätze der maliziösen Coco Chanel ein, die – ich bilde mir ein, dazuzugehören – eine Frau des aufrechten Gangs war:

»Ich schließe mit der Feststellung, daß man die Käuflichkeit von Frauen erlebt haben muß, um wirklich zu wissen, was eine Frau ist. Der Engel ist ein völlig skrupelloses Wesen, eine animalische Gottesanbeterin.« »Fünf von einer Million Frauen sind intelligent: Wer würde es Ihnen sagen, wenn nicht eine Frau?« Und: »Frau = Neid + Eitelkeit + Schwatzsucht + Wirrkopf.«

[zitiert nach Die Kunst, Chanel zu sein. Coco Chanel erzählt ihr Leben. Aufgezeichnet von Paul Morand, Schirmer Verlag München 2009, S.101, 208, 182]
...
http://ritaevaneeser.wordpress.com/2010/08/09/jorg-kachelmann-und-das-chaos-teil-sechzehn/comment-page-2/#comment-888
https://libertalia.forumieren.com/t90p20-betr-steffi-bevor-hier-geratselt-und-vermutet-wird#8068
Was deinen "aufrechten Gang" angeht, wäre mein Tipp an dich, für die "Frau Verfas- sungsbeschwerde" mal von deinem Blog auf meine o.g. Postings hier bei Libertalia zu verlinken, damit sie mal einen Tipp zu der realen 'Praxis' beim Bundesverfassungsgericht bekommt. Möglicherweise hat der Beschwerdeführer (Bf) sein Wissen aus der 'Theorie staatlicher 'Dressuranstalten' mit Einpauken durch Alpmann Schmidt - nicht dass der Bf, nach der Lektüre sämtlicher Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, so naiv ist, zu denken, bezüglich der Sache sei, von den richterlichen Überlegungen zur Annahme einer Verfassungsbeschwerde, jeder Beschwerdeführer gleich: Das ist der Stoff, aus dem die Träume der Aktivisten der Französischen Revolution sind (waren).
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpmann_Schmidt

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution
Analoges zur Verlinkung von deinem Blog nach Libertalia gilt für den Kommentator Catio zu deiner Rezension des Bettina-Wulff-Buchs. Da gibt es durchaus andere, nicht nur von mir, sondern beispielsweise auch Doris Brockmann:
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/09/30/jenseits-des-protokolls-eine-rezension-des-bettina-wulff-buchs/#comment-545

http://www.walk-the-lines.de/blog/

Schwarzer Peter Posting, 30.09.2012, S. 30, 11:30 h @Lobelie: Haste wieder die ganze 'Sch....' gekauft ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8104
Ich mein', es will doch niemand, dass du dir wegen deines "aufrechten Gangs" durch das Internet das Pseudonym Coco Schrapnell einhandelst, oder ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schrapnell

http://cocochanelsite.com/gabrielle-chanel/

http://www.morgenpost.de/img/wwbm/crop100266771/1220694751-ci3x2l-h307/117802.jpg
...
https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8124
Jetzt ist der Groschen nach meiner ellenlangen Aufklärung zum "Tieftaucher" endlich - wenn auch in die falsche Richtung (nur Person: nicht "Frau Verfassungsbeschwerde", aber nicht inhaltliche Bedeutung: Tiefe der Praxis des Bundesverfassungsgerichts) - bei dir gefallen? Meinst du, es gibt bereits ähnliche Teilerfolge beim "Bademeister" und dem 'Kachelmann-Riverboat-Groupie aber deinem Nicht-Groupie'? Den "Bademeister" konnteste als "Tieftaucher" für deinen Blog nicht animieren? Kann der nur an der Oberfläche Brustschwimmen, wie ein (Wetter-)Frosch ...?
"Bademeister":

https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8156

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=176386355831528&set=a.154000868070077.34860.153157828154381&type=1&comment_id=275216&offset=0&total_comments=3

'Kachelmann-Riverboat-Groupie':

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8162

Schwarzer Peter Posting, 01.07.2012, S. 6, 12:46 h @Lobelie: Du wünschst die Routine, wie erklärst du es deinen Katzen ...?

stringa:

da ich zu den mittelalten Frauen gehöre, die fast alle Riverboat-Shows angesehen haben eben wegen Herrn Kachelmann, der für diese Show fast zu gut schien, kann ich nur sagen, der Mann, den man da sehen konnte, ist kein Vergewaltiger.

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t285p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-10#21899
https://libertalia.forumieren.com/t40p100-ein-kilo-gehacktes-bitte#2372
Lobelie über Schwarzen Peter:

Er spricht bewußt genau diejenigen Ressentiments an, die die geradezu unwahrscheinliche Allianz früherer und aktueller Intimfeinde auf FB Libertalia notdürftig zusammenhalten. Nina und Ali/Yazmin auf einer Seite? Wo Nina EMMA haßt und genau weiß, daß die frühere NK im Kachelmann-Verfahren der Lüge überführt ist und das sogar im Kern des Vorwurfs (das Tatmesser scheidet aus)? Jahns/Eulenspiegel’s Libertalia zusammen mit Angela Schäfer, die Jahns angezeigt hat und die laut Maxikatze/Leonie Bernstein für die Karte an die falsche Sabine Jahns verantwortlich zeichnet, über die sich Jahns und Scherer lang und breit aufgeregt haben? Ali, deren Lebensinhalt es angeblich war, das Internet-Mobbing von Jahns zu bekämpfen, gesellt sich dieser Haßfigur bei? Scherer himself auf der Jahns-Seite FB-Libertalia, wobei er sich offiziell von der Unter-der-Gürtellinie-Posterei auf FB seiner Ex-Mandantin Jahns distanziert hatte – und auf FB-Libertalia wird ausschließlich unterhalb der Gürtellinie gepostet? Nähern sich Mandanten und deren Vertreter zwangsläufig an (denn seine Postings bzw. übernommene FB-Eintragungen unterscheiden sich ja qualitativ kaum noch von den Äußerungen seiner Ex-Mandantin)? Ressentiments, wohin man schaut, inhaltliche Substanz: Null.

Es ist klar: Schwarzer Peter/Demo braucht den Zuspruch von dieser Seite genauso dringend wie die Poster dort Futter von ihm: eine Achse der gegenseitigen Abhängigkeit. Ohne Lobhudeleien von dort für seinen zusammengeklaubten Bauchladen würde er hier nicht durchhalten, und ohne sein Futter gegen mich würden drüben die natürlichen Gegensätze in die Erscheinung treten mit dem Ergebnis der Zerlegung.
Scherer hat ja schon dargelegt, wie ungeschützt die FB-Seite für ihn ist, wenn seine Lieblingsgegnerin Ali als Yazmin dort postet (wobei ich eigentlich immer dachte, daß aktive Rechtsanwälte sich nicht in einen Internet-Nahkampf begeben, sondern an der juristischen Front tätig sind, sofern sie einen Fall juristisch betreiben, wie behauptet).

Wie also geht man mit einem Problembär um? Ihn festnageln zu wollen, hat wenig Sinn: er weicht aus und schwallt ablenkungshalber anderes substanzloses Zeugs. Ihn zu ignorieren wäre eine Option, aber dann kriegt er ja nie mit, wie peinlich seine Selbstentblößung ist. Angezählt ist er bereits, aber wenn Oldy ihn wegen seiner Destruktionen sperrt, jammert er und seine ihn ausnutzenden ›Fans‹, die ihn brauchen wie einen Schluck Wasser in der Wüste der eigenen Destruktionen, über Zensur… Ehrlich gesagt: darauf legt er es an - er will, glaube ich, zwangsweise erlöst werden von dem Druck der Östrogen-Mafia, hier posten zu müssen - aber die letztliche psychologische Würdigung liegt bei Oldy.

Ich denke, daß die beste Lösung wäre, die Sache auslaufen zu lassen. Irgendwann werden die sich hassenden Poster auf der FB-Seite übereinander herfallen, und dann reicht der brüchige Kitt des vereinten Hasses auf mich (andere, die ebenfalls zum Gemeinschaftsgefühl von Haß beitrugen wie Steffi, Nils und Maschera, sind ja nicht mehr hier und scheiden daher als Zielscheibe aus, Jack ist ja nicht wirklich angreifbar und Bella, die tatsächlich angreifbar ist, ein scheues Reh) nicht mehr aus, um einen Zusammenhalt zu garantieren.

Ohne Fan-Club stünde wiederum Schwarzer Peter/Demo auf verlorenem Posten. Er müßte schon sehr sehr krank sein, um nicht zu bemerken, daß er ein reiner spammender Troll geworden ist. So war er ja nicht immer, wie er weiß, wenn er sein Ratlos-Archiv aus den Anfangszeiten betrachtet. Da war er ja sehr lange Zeit noch konstruktiv unterwegs. Sein Sinkflug begann erst im 4. Quartal 2011, als das Verfahren JK rechtskräftig beendet war und immer noch keine Belege für seine VT vorhanden waren. Als er den Fall und JK selbst nicht mehr für sein persönliches Weltbild instrumentalisieren konnte, war sein Abstieg besiegelt.

Was wir hier tun können, ist, ungeachtet dieser Störmanöver miteinander zu kommunizieren und ein vielfältiges Forum auf die Beine zu stellen – sofern es das Privatleben gestattet.

Ich hätte allerdings auch Verständnis, wenn Oldy den Stecker zieht, denn gegen Trolle muß man sich schützen. Und Schwarzer Peter/Demo ist definitiv ein reiner Troll geworden, dem nicht einmal mehr der Anschein einer argumentativ nachvollziehbaren Stellungnahme gelingt: seine Fans zitieren lediglich seine Verbalinjurien – und übersehen, was sich etwaige arglose User denken müssen, falls sie die entsprechenden Links tatsächlich einmal anklicken sollten…

Die verstehen doch kein Wort von diesen Postings, kriegen angesichts der gekünstelt-unverständlichen Sprache des Verschwörungstheoretikers mit seinem Link- und Bildchen-Salat und den querulatorischen Fett-, Kursiv-, Apostroph-, Groß- und Farbigmarkierungen die Krise und fassen sich nur noch an den Kopf! Daß da jemand mehr Zeit auf Formatierungen, von denen er sich WIRRRKUNG erhofft, als mit der Substanz von Postings verwendet, wird selbst einem ›Frischling‹ klar, vor dessen erstauntem Auge sich erstmals ein Schwarzer Peter/Demo-Posting eröffnet.

P.S.

Am späten Morgen dieses Tages wird er meine ›Geisterstundendump mit 5 Katzen auf der Schulter ohne Textbezug‹ beklagen, weil er unter Wiederholungszwang leidet. Da will ich ihm, der offenbar Internet-Verbot ab 19 Uhr bis 11 Uhr morgens am nächsten Tag hat, doch mit einem update behilflich sein:
mein lieber Kater Felix ist an seiner schweren Krankheit Anfang Dezember 2011 gestorben - es war furchtbar, was einen Troll freilich nicht interessiert. Aber jetzt sind es maximal vier Katzen, die er erwähnen könnte - auch wenn keine von denen für meine Postings verantwortlich zeichnet. Die haben Besseres zu tun oder vielmehr: zu lassen. Ich beneide sie manchmal doch sehr.

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8164
Kann es vielleicht sein, dass deine Zwangsvereidigung auch auf zukünftige Gesetze der bundesdeutschen Schauspieldemokratie sowie die Treuepflicht zu ihr gegen Alimentation, die Lehren in der 'Dressuranstalt' bis zum Prädikatsexamen etc. bei dir dazu geführt haben, dass du nur noch polarisierend in strategischen Partnerschaften 'denken' kannst und deshalb permanent die 'hyperintrigante Textuminterpretöse' hier spielen musst ...?

Merkst du wirklich nicht, wie DU dich 'nackig' machst und das ganze Juristenbeamtentum in die Ecke der gesteuerten Marionetten drängst, sodass die auf den weltweiten Zuschauerbänken des Internets sitzen und denken: Man gut, dass die frühpensioniert wurde, sonst hätten wir jetzt ernste Probleme. Schwarze (und obrigkeitsgesteuerte) Schafe gibt's ja unter uns, aber bitte: bei weitem nicht alle ...!

Verstehst du überhaupt, was RA Johann Schwenn meint, wenn der davon spricht:
Schwarzer Peter Posting, 02.10.2012, S. 31, 12:54 h @Lobelie: Bei 'Lametta' denkst du grundsätzlich an Weihnachten ...?

RA Johann Schwenn (Hamburg) bei Markus Lanz (ZDF) am 31.05.2011 (Kachelmann-Urteil): "… dass ich mich nicht an den südwestdeutschen Brauch gehalten habe, man redet über die Richter schlecht in der Gastwirtschaft, aber im Sitzungssaal ist man schön still …"
https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8147
Vermagst du einen Unterschied zwischen dem Südwestdeutschen Rundfunk (SWR) und dem Nordeutschen Rundfunk (NDR) zu erkennen? Wer produziert beispielsweise Panorama, wo Schwenn das Wort "Rechtbeugung" offen ausspricht, oder die Kanalaktivität von Alice Schwarzer zu Sabine W. im Kachelmannverfahren aufgedeckt wird ...?
Schwarzer Peter Posting, 02.09.2012, S. 20, 14:41 h Zwei Links vergessen - Benedict Groeschel, römisch-katholischer Prister: Oft seien die Jugendlichen die Verführer ...

DasErste, Panorama, 23.08.2012:
...
RA Johann Schwenn, Strafverteidiger:

„Der Fall ist besonders tragisch, weil dieser Angeklagte ein besonders wehrloser Mann war. Er ist von der Intelligenz her sicherlich nicht so ausgestattet, dass er sich gegen Unrecht selbst zur Wehr setzen könnte, und das Landgericht Halle hat diese Fürsorgepflicht, die sich aus dieser Situation ergibt, entweder nicht erkannt, oder erkannt und missachtet.“
...
Johann Schwenn, Strafverteidiger:

Was man nicht getan hat, war, einen unabhängigen Sachverständigen zu fragen. Einen Sachverständigen, der zum einen Psychiater ist und deshalb mehr von der Materie versteht als die Hausärztin, und zum anderen auch unabhängig ist und nicht der Patientin, sondern der Wahrheit verpflichtet ist.“
...
Johann Schwenn, Strafverteidiger:

„Ein Staatsanwalt, der einen ersichtlich hochwahrscheinlich Unschuldigen in Kenntnis neuer Tatsachen und Beweismittel weiter verbüßen lässt und sich um den Fall nicht kümmert, der macht sich der Rechtsbeugung schuldig.“
...
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2012/panorama4189.pdf
https://libertalia.forumieren.com/t21p380-kachelmann-und-kein-ende#7288
Demokritxyz Posting, 04.12.2010, S. 40/XI, 11:36 h Wenn sogenannte "Journalistin" Fragen stellt ...
Anm.: Alice Schwarzer: „…so investigativen Panorama-Journalisten …“

DasErste, Panorama, 02.12.2010, Alice Schwarzer im Kachelmann-Prozess: Journalistin oder PR-Frau?

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2010/panorama629.html
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-11-t297-780.htm#23850
Den Refresh, zu diesem auch in die Tonne getretenen Posting, halte ich für sinnvoll und hänge ihn an das Posting Ende. Freizeit möge das bitte mit seinem Gedächtnis höchster Qualität und hoch intellektuellen Horizont eines Bademeisters nicht erneut lesen. Einen Refresh (Rechtbeugung) von Johann Schwenn zur Causa Ralf Witte mit der Verschleppung von neuen Erkenntnissen bei der Staatsanwaltschaft Hannover erspare ich Freizeit und stringa. Die Leser mit Kopf können selber (extrapolierend) denken:
Freizeit:

Oldoldman
...

Mich stört die Art und Weise wie Schwarzer Peter/Demo hier sich selber ins Abseits "kommuniziert". Seine krankhafte, peinliche Art wie er hier nach persönlicher Anerkennung und Würde "kämpft" mit zum Teil peinlichen oder unverständlichen Äusserung, wobei er meistens seine Inkompetenz mit zur Schau stellt. Offenbar merkt er es selber nicht. lol!

Krankhaft, nur er findet es offenbar "lustig", tausende von Links und veralteten, nichtsaussagenden und unübersichtlen Verweisen zu posten.

Persönlich kenne ich ihn nicht. Nur, ich finde die Zeit zu Schade um mich mit, gemäss meiner Feststellung, solchen kranken Menschen zu identifizieren.
...

https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8156
11.01.2012, S. 11, 15:53 h @Gabriele Wolff: "Was für eine Leere" - Ich erkläre dir mal 'ne Talkshow ...
Anm.: Flügelkämpfe in der CDU, GBA Harald Range, bei GStA Celle im Fall Ralf Witte ‚bewährt’, spielt im Komplex „Zwickauer Zelle“ Black Box …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p200-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58235

http://meedia.de/details-topstory/article/talkshow-gerangel-um-kachelmann-gste_100035082.html
--- Refresh ---
Demokritxyz Posting, 04.12.2010, S. 40/XI, 11:36 h Wenn sogenannte "Journalistin" Fragen stellt ...
Anm.: Alice Schwarzer: „…so investigativen Panorama-Journalisten …“

DasErste, Panorama, 02.12.2010, Alice Schwarzer im Kachelmann-Prozess: Journalistin oder PR-Frau?

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2010/panorama629.html

Wenn sogenannte "Journalistin" Fragen stellt ...
Alice Schwarzer:

Gestern kam in Panorama ein Beitrag, der meine Objektivität im Fall Kachelmann in Zweifel zog. Anlass: Ich hatte dem mutmaßlichen Opfer a. einen Anwalt empfohlen und b. angeboten, das von mir geplante Buch nach dem Urteil und vor Veröffentlichung zu lesen. Aufschrei. Nun wäre ich ja gar nicht mehr objektiv.

Das ist nicht ohne Komik. Denn hier wird versucht, die Wahrheit ganz einfach auf den Kopf zu stellen. Doch fangen wir von vorne an:

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=56&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2010&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=12&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=03&cHash=7b0da0d756
Panorama , 02.12.2010: Alice Schwarzer im Kachelmann-Prozess: Journalistin oder PR-Frau?

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2010/panorama629.html
Alice Schwarzer:

1. Wie kommt Panorama an diesen Email-Verkehr? Diese Emails hatte außer mir und die Frau selbst nur das Gericht sowie wohl die Verteidigung von Kachelmann. Das mutmaßliche Opfer war in der Gerichtsverhandlung von Kachelmanns Ex-Verteidiger Birkenstock nach Kontakt mit mir befragt worden und hatte die Emails bereitwillig dem Gericht überlassen – denn da gibt es nichts zu verbergen. Gar nichts.

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=56&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2010&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=12&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=03&cHash=7b0da0d756
Echte Journalisten haben solche Quellen und gleichzeitig einen ausgezeichneten Informantenschutz. Weiß das eine 'Elsen-Journalistin' nicht ...?

Doch weiß sie sicherlich, kennt sogar den Begriff der investigativen Journalisten. Ich bin überrascht:
Alice Schwarzer:

Wer mit welchen Interessen dem so investigativen Panorama-Journalisten allerdings diesen recht harmlosen Email-Verkehr zugespielt hat, das dürfte nicht schwer zu erraten sein.

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=56&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2010&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=12&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=03&cHash=7b0da0d756
Nun frage ich mich natürlich nach ihren "so", ob Alice Schwarzer den Begriff inhaltlich nach dem grundgesetzlichen Auftrag auch richtig einordnen kann?
Investigativer Journalismus - Wikipedia: ...

Investigativer Journalismus (von lat.: „investigare“; zu dt.: „aufspüren, genauestens untersuchen“) bezeichnet eine Form des Journalismus. Der Veröffentlichung geht dabei eine langwierige, genaue und umfassende Recherche voraus. Themen sind meistens als skandalös empfundene Verhältnisse aus Politik oder Wirtschaft. Im Englischen heißt er „investigative journalism“ oder „investigative reporting“, in den USA auch „Muckraking“.

Viele dieser Reporter erfüllen als sogenannte Vierte Gewalt im Staat eine wichtige Funktion bei der Kontrolle der Staatsorgane und Wirtschaftskonzerne in Demokratien (siehe auch Checks and Balances).

Eine Spielart des investigativen Journalismus wird im Deutschen als Enthüllungsjournalismus bezeichnet. Darunter versteht man das Aufdecken privater Skandalgeschichten von Prominenten. Diese Form ist weniger dem klassischen investigativen Journalismus, sondern eher dem Bereich des Boulevardjournalismus zuzuordnen.
...
Einordnung

Gegenstand dieser aufwändigen und hohe Ansprüche an das Können und Durchhaltevermögen stellenden Form der Berichterstattung sind meist skandalöse Vorfälle oder demokratiegefährdendes Fehlverhalten leitender Personen aus Politik und Wirtschaft.

Eine Hochphase erlebte der investigative Journalismus in den 1970er Jahren in den USA, als Reporter großer Zeitungen eine Reihe von politischen Skandalen aufdeckten. Mit der Frage, ob die klassische Funktion der Besten unter den Journalisten in den USA noch bestehe und Zukunft habe, befasste sich ein umfangreicher Essay des New York Review of Books vom August 2007 unter Berücksichtigung der Plame-Affäre.[1]
...
Hervorhebung Demokritxyz

http://de.wikipedia.org/wiki/Investigativer_Journalismus
Alice Schwarzer:

Es fing damit an, dass die Ex-Freundin mir nach der Sendung bei Anne Will am 3. August fünf Zeilen schrieb und sich bedankte: „Ihr Einsatz und Ihre Worte in der gestrigen Sendung haben mir gut getan.“ Ich antwortete ihr kurz. Und ja, ich empfahl ihr, einen zweiten Anwalt hinzuzuziehen, einen Medienanwalt, weil mir klar war, dass die Medienschlacht um den Prozess von Bedeutung für das Urteil sein könnte. Und dafür ist zwar der mutmaßliche Täter mit seiner Armada von Anwälten bestens gewappnet, steht aber das mutmaßliche Opfer recht allein da.

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=56&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2010&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=12&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=03&cHash=7b0da0d756
Wenn die Position von Alice Schwarzer ist: "... denn da gibt es nichts zu verbergen. Gar nichts", frage ich mich natürlich, warum sie nach der Anne-Will-Sendung vom 01.08.2010 darüber nicht berichtet hat, wenn sie die eMail von Jörg Kachelmann mit Interview-Angebot so überrascht hat, dass sie darüber sofort in ihrem Blog berichtet hat und das Interview abgelehnt hat:
02.08.2010 Post von Kachelmann

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=43&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2010&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=08&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=02&cHash=cfc8c21ab4
Vgl. Demokritxyz Posting, 02.08.2010, S. 22/IV, 20:16 h Anne-Will-Sendung: Kommentare in 'Grütze' geschrieben ...?
Anm.: Generalstaatsanwalt a.D. Hansjürgen Karge klärt endlich über Neue Welle der Deutschen Justiz auf

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-420.htm#12788

**** gesperrter Link ****
http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2136.html

**** alternative You-Tube-Links ****
Anne Will, 01.08.2010: Der Fall Kachelmann – Justiz-Alltag oder Promi-Pranger?

Anne Will: Fall Kachelmann Part 1
https://www.youtube.com/watch?v=iL1qAqbF2Yo

Anne Will: Fall Kachelmann Part 2
https://www.youtube.com/watch?v=aiLNgUSyBBE

Anne Will: Fall Kachelmann Part 3
https://www.youtube.com/watch?v=hDldc__xFOs

Anne Will: Fall Kachelmann Part 4
https://www.youtube.com/watch?v=_TOLlXZL8tY

Anne Will: Fall Kachelmann Part 5
https://www.youtube.com/watch?v=grIGA4fs9-4

Anne Will: Fall Kachelmann Part 6
https://www.youtube.com/watch?v=4mrWXx53hdg
Vgl. Demokritxyz Posting, 04.08.2010, S. 22/IV, 12:38 h FOCUS 17/2010 (26.04.2010) titelte richtig: Nur zwei kennen die Wahrheit
Anm.: Albert Einstein, Ulrich Goll, Alice Schwarzer & Co.

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-440.htm#12845
Apropos Schauspieldemokratie: Liest Sigmar Gabriel hier mit? Er hat gestern im Bundestag Ursula von der Leyen im Komplex Hartz-4 als "Staatsschauspielerin" bezeichnet - Proteste ...!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel

http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen
Ottfried Fischer: "Ein guter Politiker ist kein Schauspieler", FR-Online, 17.05.2010:

Muss ein guter Politiker auch ein guter Schauspieler sein?

Ein guter Politiker ist kein Schauspieler, der ist ehrlich. Aber es gibt halt wenig gute Politiker, deswegen sind die meisten Schauspieler. Und wenn einer nicht gut ist, muss er Schauspieler sein.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1680560_Interview-mit-Ottfried-Fischer-Ein-guter-Politiker-ist-kein-Schauspieler.html
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-11-t297-780.htm#23850

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Anchoas sind Anchovis, Sardellen..

Beitrag  patagon Mi 03 Okt 2012, 14:09

aber nicht in Essig und knoblauch eindelegt sondern nur in Salz.
Jamon Iberico und Ramon Serrano sind Sammelbegriffe für spanischen rohen Schinken. die schwarzen Schweine aus der Mancha ernähren sich von Korkeicheln und nicht wie hier zusammengepfercht auf engstem Raum von Abfällen oder gar Industriefutter.
hier schmeckt fast alles viel besser. Das Leben m acht mehr Freude.. Das liegt nicht nur am Wetter.
Ich hätte nie gedacht, dass man gegen die EU sein kann, aber ja, ich bin naiv, Lobelie. Ich dachte an regen geistigen, wissenschaftlichen und kulturellen Austausch...
und was ist daraus geworden?
Worüber wird diskutiert?

Eurokrise, Regeln und über allem die Frage der Fragen, wie kann ich die anderen am am besten besch. und selbst profitieren?

Aber was sagte Jesus?
Die Letzten werden die Ersten sein.




patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Schwarzer Peter

Beitrag  stringa Mi 03 Okt 2012, 14:14

Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte trotzdem:

Schwarzer Peter "Merkst du wirklich nicht, wie DU dich 'nackig' machst ...."

Ach nö, wir merken eher, wie nackig du dich ständig machst !

stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty @ Schwarzer Peter

Beitrag  fab Jack Mi 03 Okt 2012, 14:15

REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -

Erbärmlich und peinlich Deine Linkbleiwüsten - substanzlose Endlosschleife, einzig dem Zweck dienend Lobelie diskreditieren zu wollen - Gähn!

REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -REFRESH -
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Au Backe! - Kachelmann-NEWS verlinkt zu Lobelies 'Geisterstunden-K....' ...!!!

Beitrag  Gast_0007 Mi 03 Okt 2012, 15:55

Kachelmann_News ‏@Kachelmann_NEWS

Ich finde, die Postings der Gabriele Wolff sollten grundsätzlich alle würdig beachtet werden.

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8164

https://twitter.com/Kachelmann_NEWS/status/253396400497360897

https://twitter.com/Kachelmann_NEWS
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 03.10.2012, S. 32, 13:21 h @Lobelie: Groschen fällt bei dir spät, aber NIE richtig ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8171
stringa:

Schwarzer Peter

Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte trotzdem:

Schwarzer Peter "Merkst du wirklich nicht, wie DU dich 'nackig' machst ...?"

Ach nö, wir merken eher, wie nackig du dich ständig machst !

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8173

Jack Sparrow:

@ Schwarzer Peter

Erbärmlich und peinlich Deine Linkbleiwüsten - substanzlose Endlosschleife, einzig dem Zweck dienend Lobelie diskreditieren zu wollen - Gähn!

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8174
Und, was hat da deine/eure Aufmerksamheit 'errrregt' ...? - Was haste/habt ihr gesehen ...?

'Knackarsch mit Granate' ...? Oder 'Handgranaten' gegen Schauspieldemokraten, 'Organe der Rechtflegel', 'Huren der Jurisprudenz' oder 'hyperintrigante Textuminterpretösen' ...???

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty @ Jack

Beitrag  Lobelie Mi 03 Okt 2012, 16:07

Die Betonung liegt auf wollen. Very Happy Very Happy Very Happy

Im übrigen habe ich meinem Beitrag

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8164

nur zwei Dinge hinzuzufügen: mit dem sauberen Zitieren ist es bei SP nicht weit her - als ob ich trunkenen Sinnes von einer Buchstabengröße in die nächste taumeln würde, tssss. Das kommt mir vor wie die früheren zahlreichen 3 - 5-fach Unterstreichungen in handschriftlichen querulatorischen Schreiben (immer doppelseitig beschriftet ohne Rand, also wegen drohenden Buchstabenverlustes ein Fall für die abheftbare Klarsichthülle).

Außerdem habe ich mich getäuscht: das Internetverbot gilt bis 13 Uhr Twisted Evil

Was die viel wichtigeren Anchovis angeht: sind die nicht immer ausgesprochen salzig? Sollten daher nicht auch noch zusätzlich in Salz eingelegt werden?
Und Europa ist schon eine feine Sache, die über die Eurokrise und den Euro weit hinausgeht. Mich ärgert diese verkürzte Sicht schon seit langer Zeit...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty ich bin eindeutig ...

Beitrag  fab Jack Mi 03 Okt 2012, 18:09

... für
das
Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften Abheften
in
Klarsichthüllen Klarsichthüllen Klarsichthüllen Klarsichthüllen -

so fern Schwarzer Peter sich nicht entscheidet hier endlich mal einen inhaltvollen Beitrag zu leisten, statt immer nur das Gleiche Geschwurbel zu verlinken.
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Anchovis

Beitrag  patagon Do 04 Okt 2012, 09:20

Wichtige Frage: "Was die viel wichtigeren Anchovis angeht: sind die nicht immer ausgesprochen salzig? Sollten daher nicht auch noch zusätzlich in Salz eingelegt werden?"

Ja, in der Tat, Lobelie!

Warum werden so salzige Fische in Salz eingelegt?
Und warum sind eigentlich nicht alle Salzwasser Fische total versalzen?
Das Salzwasser/Meerwasser ist total versalzen. Wie kann das sein?
Aber am aller salzigsten ist das Tote Meer.
Gibt es da keine versalzenen Anchovis?
Und warum sind eigentlich Gefullte Fisch nicht mit Salz gefüllt?

Brennende Fragen, wer kann weiter helfen?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty FEmastasen und ihre Metastasen in männlichen Volunteer-Hirnen ... Wir wollen keine Gebärmutter auslösen.????

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 04 Okt 2012, 11:08

http://bloganddiscussion.com/argumentevonfemastasen/95/vergewaltigungen-warum-werden-nur-so-wenige-verurteilt/

http://www.augsburger-allgemeine.de/autoren/Schroeders-id15204086.html

„Wir wollen keine Hysterie auslösen.“

Nö, nö, nur nicht. (Endgültige Besucherzahlen - zum Abgleich - gibt es nachher hier, wo wir auch jenen lustigen Satz fanden:"Wiesngottesdienst 2012

Gläubige sehen sich am Donnerstag im Hippodrom Festzelt den traditionellen Wiesn-Gottesdienst an."
Man bemerke: Alls wird offenichtlich zum Spektakulum; Gläubige 'feiern' keinen Gottesdienst mehr - sie sehen ihn sich an.
http://www.oktoberfest.de/de
Nun gut, nun also zur Gender-Wahn-Hysteria-Ansichtssache eines volontierenden ("Ich lerne noch.") 'Mannes'.

Der 3-Schritt läßt den Nur-Überschriften-Leser-mit-Kopf einigs, wenn nicht gar völlig anderes vermuten:
"Suff, Streit, Sex-Attacken: Immer mehr Frauen bei Wiesn-Beratung

Heuer haben bislang deutlich mehr Frauen Hilfe bei der Anlaufstelle "Sichere Wiesn" gesucht als 2011. Oft (Nicht immer öfter???] ist zu viel Alkohol im Spiel, manchmal [3 - sic! 3, in Worten: drei] aber auch ein sexueller Übergriff."

...
Im Vergleich zum Vorjahr haben deutlich mehr Frauen Zuflucht[!!!!] im Security Point „Sichere Wiesn für Mädchen und Frauen“ auf dem Oktoberfest gesucht."
Als alter Trapper, der Alice-Schwarzers-Kohorten-Querfeldeirechnung gelegentlich hinterherspürt, nimmt man bereits übelste Witterung auf ;-). und was soll uns da im Tarnanzug des Gender-Marketing mal wieder untergejubelt werden. Anschnallen!
>>Bisher betreuten die Mitarbeiter der Einrichtung auf der Festwiese bereits 91 Frauen und Mädchen, im vergangenen Jahr waren es insgesamt 65. "Vor allem junge Mädchen können oft nicht einschätzen, wie viel sie vertragen", sagt Pressesprecherin Christine Rudolf-Jilg. <<
Wir waren zwar der Ansicht, dass es 'vor allem' späte Mädchen seien, lassen uns aber - wenn auch ungern - eines Schlechteren belehren.
Weiter: "Die Frauen erhalten in der Anlaufstelle Hilfe bei der Organisation des Heimwegs und Beratung nach sexuellen Belästigungen oder Übergriffen. Die Berater begleiten ihre Klientinnen auch zur Polizei, falls diese Anzeige erstatten wollen. Bisher suchten drei Frauen Hilfe"
Bei wieviel Millionen Besuchern nochmal? Wenn einem soviel Schlechtes wird beschert, das ist schon einen Gender-Wahn-Artikel wert.
Aber der 'Mann' hört nicht auf: "Die Reisegruppe verloren

Meist kümmern sich die Berater aber um Frauen, die Streit mit ihrem Partner oder einfach nur ihren Schlüssel verloren haben. Oft melden sich Touristinnen, die nicht mehr zu ihrem Bus oder ihrer Reisegruppe finden. Rudolf-Jilg berichtet, dass etwa 50 Frauen nach ein paar Bier vor diesen oder ähnlichen Problemen standen und daher den Secury Point aufsuchten."
In Mario-Barth-Manier-Paraphrasierung tippen wir mal darauf, dass das auch zahlreichen Frauen nach Genuss von 5-Moas-Kamillentee oder bei totaler Dehydrierung passiert. Immerhin scheinen sie aber den springenden Security-Point sturzbesoffen, aber ohne Navi ALS ZUFLCHTSTÄTTE zu finden.... .
"Frauen, die bis zur Bewusstlosigkeit trinken, versoge meist das Rote Kreuz. Am mittleren Wiesnsamstag mussten die Mitarbeiter der Anlaufstelle allerdings aushelfen. "Da schliefen Frauen und Mädchen auf Tischen und Stühlen“, sagt Rudolf-Jilg." Meist? Und den kümmerlingen Rest? Der Malteser-Aquavit-Hilfsdienst? Oder der das Oktoberfest schelmig unterwandernde Rote Halbmond?
"Im Gedränge begrapscht worden

"In diesem Jahr seien zudem mehr Frauen retraumatisiert[sic!] worden. Das heißt, dass sie durch eine stressige Situation an ein traumatisches Erlebnis aus der Vergangenheit - zum Beispiel eine sexuelle Belästigung - erinnert werden und Betreuung brauchen. "Oft reicht schon die Kombination von Alkohol mit unerwünschten körperlichen Berührungen, die allerdings im Zelt oft unvermeidbar sind, aus", sagt Rudolf-Jilg. Ein paar Mädchen seien aber auch gegen ihren Willen begrapscht worden."
Erklärte der Pressesprecher völlig nüchtern?!?!
Auch der Verdacht steht wie'ne 1. Wobei sich sogar die Ganzzahl eins, dank neuester Gender-Forschung früher gelgentlich verteilen konnte. Nüchtern betrachtet - natürlich. Gaaaaanz nüchtern betrachtet, auf dem Fest der Ober- und Niedertracht.
"In fünf bis sechs Fällen besteht der Verdacht, dass Frauen K.O.-Tropfen in ihr Getränk gegeben wurden. "Sonst hatten wir davon immer nur ein, zwei Fälle über die ganze Wiesn verteilt", sagt Rudolf-Jilg. Dennoch möchten sie den Anstieg der Vorfälle nicht überbewerten. „Wir wollen keine Hysterie auslösen."
Bei 0,0000. Promille statt 0,0000 Promille wollen und sollten wir das auch nicht.
Doaswärfeiethischnedda. Oanszwoagsuffa, liaba Presse- na gut - sprecher eines Festes, das Oktoberfest heißt, weil es traditionell im Sepetmebr beginnt/stattfindet.
Und beim Messeschaun, eben auch nicht zu tief in den Messbecher ...Pfiadie!

BTW: Wieviele Phiolen der O.K.-Tropfen muss man denn in eine Moas (Ozean dessen, was man da in Bayern Dummies/Touries als gelb gefärbtes Wasser unter Bierverwuchert) unbeobachtet tröpfeln, um die sonst mutmaßlich-übliche Breiten-Wirkung in einem Softdrink in der Disco zu erzielen? Nicht zum Nachmachen, Herr Presse-äh-sprecher, nur mal so - aus Sinn für Interesse... Na?
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/oktoberfest/Suff-Streit-Sex-Attacken-Immer-mehr-Frauen-bei-Wiesn-Beratung-id22165426.html

Aprops 'Feuerwasser', Security Point retraumatisation bzw. of no return, Herbst bzw. Indian Summer. Da werden wir wohl ARTE-bedingt in den nächsten Wochen nicht viel von Lobelie lesen...
http://www.arte.tv/de/das-kriegsbeil-ist-erst-dann-begraben-wenn-man-nicht-mehr-weiss-wo-es-liegt/6956690.html
http://www.arte.tv/de/indian-summer/6900930.html

Irgendwie paßt es auch zu den beiden Nicht-Hysterie-Machern:
Auch heuer gibt's noch viele Bleichgesichter, die sich einreden lassen, "Skalp" bzw. skalpieren, sei apatschisch, siouxisch oder komandschisch, dabei hat's der Euopäer (der Franzos' und der Großbrite) (wieder-)erfunden (nach den Skythen), um die Transportierbarkeit des Beweies zur Abrechnung zu erleichtern (!) - mit der 'Lanzette der Ärzte (Scalpellum - http://de.wikipedia.org/wiki/Skalpieren)'.
Aber Dank amerikanischer Film-Industrie ....;-).
Manchmal denkt man, die Frauenbewegung habe sich an dieser Art der Geschlhichtsklitorierung (von Klitoris, der ein Beispiel genommen: Die Legende stirbt zuletzt.Muse der Geschichtsschreibung)
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Oooooohhh!!! Manche Gegner erledigen ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 04 Okt 2012, 13:05

sich (wie) von selbst:
http://meedia.de/print/dapd-pleite-war-alles-blendwerk/2012/10/04.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Und um manch andere Gegner kümmern sich andere ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 04 Okt 2012, 13:45

Zeitbombe?

http://meedia.de/internet/wie-max-mosley-google-bezwingen-will/2012/10/04.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Lobelie: 'Diktatorin des unmündigen Lesers'! - Oder meine (SP) Qualitätsmängel beim Zitieren

Beitrag  Gast_0007 Do 04 Okt 2012, 14:30

Lobelie:
...
Im übrigen habe ich meinem Beitrag

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8164
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 03.10.2012, S. 32, 13:21 h @Lobelie: Groschen fällt bei dir spät, aber NIE richtig ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8171

nur zwei Dinge hinzuzufügen: mit dem sauberen Zitieren ist es bei SP [Schwarzer Peter] nicht weit her - als ob ich trunkenen Sinnes von einer Buchstabengröße in die nächste taumeln würde, tssss. Das kommt mir vor wie die früheren zahlreichen 3 - 5-fach Unterstreichungen in handschriftlichen querulatorischen Schreiben (immer doppelseitig beschriftet ohne Rand, also wegen drohenden Buchstabenverlustes ein Fall für die abheftbare Klarsichthülle).

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8176


Lobelie:

... und übersehen, was sich etwaige arglose User denken müssen, falls sie die entsprechenden Links tatsächlich einmal anklicken sollten…

Die verstehen doch kein Wort von diesen Postings, kriegen angesichts der gekünstelt-unverständlichen Sprache des Verschwörungstheoretikers mit seinem Link- und Bildchen-Salat und den querulatorischen Fett-, Kursiv-, Apostroph-, Groß- und Farbigmarkierungen die Krise und fassen sich nur noch an den Kopf! Daß da jemand mehr Zeit auf Formatierungen, von denen er sich WIRRRKUNG erhofft, als mit der Substanz von Postings verwendet, wird selbst einem ›Frischling‹ klar, vor dessen erstauntem Auge sich erstmals ein Schwarzer Peter/Demo-Posting eröffnet.
...
https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8164
Richtig ist in der Tat, dass ich Hervorhebungen von mir im Zitattext nicht mehr (wie früher) explizit angebe, wie auch ergänzende Links oder Autoren in Kleinschrift (s.o.). Ich halte meine meist stillen Leser mit Kopf für so intelligent, dass sie das selbst erkennen.

Von einem Leser mit Kopf sollte man nicht, wie eine Diktatorin des unmündigen Lesers, erwarten, dass er, wie ein kleines Mädchen mit dem Zeigefinger unter dem Text langfahrend, ein Posting vollständig liest (noch schlimmer komplette Bücher - vgl. Gabriele Wolff - Rote Grütze, Das dritte Zimmer). Sondern der intelligente Leser möchte gern diagonal lesen (im Text springen) und sucht dafür Sprungmarken zur schnellen Orientierung (Hervorhebungen, Zwischenüberschriften, Auslagerungen wie Zitatkästen), Links für evtl. Vertiefungen ("Tieftaucher", Quellen), Inhaltsverzeichnis etc.).

Es sind nicht alle Leser gleich, schon gar nicht alle 'dressierte Buchstabenwüstenfresser'. Und deshalb sollte ein längerer Text variabel, den Wünschen und Ansprüchen unterschiedlicher Leser gerecht, lesbar sein. Das ist natürlich für eine Diktatorin des unmündigen Lesers völlig unverständlich.

Aus einem solchen, deutlich erkennbaren Support (sogar mit expliziter Verlinkung zu den Quellen) eine Textmanipulierung konstruieren zu wollen, zeigt mir deutlich, dass es du keine sachliche Argumente mehr hast.
Lobelie:

Außerdem habe ich mich getäuscht: das Internetverbot gilt bis 13 Uhr Twisted Evil

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8176
Ich hatte das ganz große Glück, als Kind eine ganz andere Sozialisierung als du zu durchlaufen. Deshalb wäre ich im Schlepptau katholischen Theorien, nie dem Gedanken verfallen, mal Märtyrer(in) werden zu wollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rtyrerin

Ausbrüche aus 'Erziehungsmodellen', wie mit der Taschenlampe nachts unter der Bettdecke Karl May zu lesen zur frühkindlichen Entwicklung des 'grenzenlosen Spinnertums' und 'nicht erlebter Erzählungen', hat es bei mir nicht gegeben, sondern das lief mehr nach dem Motto: Verdirb dir nicht die Augen! Hier haste drei Scheinwerfer am Bett mit Schalter. Dann kannste schneller (mehr) lesen. Tu dir keinen Zwang an. Kannst gern bis Morgen um 06:00 Uhr lesen. Aber um 07:00 ist Wecken. Dann geht's wieder zur Schule. WIR BEKOMMEN DICH WACH! In deinem Alter kann man Nächte noch prima durchfeiern/lesen! - Das steckst du problemlos weg!

Auch brauchte ich keine Änderung des Wahlrechts, um mit 18 endlich zu Hause ausziehen zu dürfen ...

Insofern: Internet erst ab 13:00 Uhr etc. ist nicht, sondern ich halte mich gern auch mal etwas zurück, poste teilweise fertige Texte erst später, damit vielleicht noch andere deiner Claqueure den Kopf aus ihren Löchern stecken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur

Was ist mit QuoVadis? Will man dort nicht wieder versuchen, mir in deinem Interesse und des Kanalsystem einen 'vor den Latz zu hauen' ...???
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 28.09.2012, S. 30, 17:41 h Lobelie und ihr Kenntnisstand zum Bundesverfassungsgericht ...

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8071

29.09.2012, S. 30, 13:35 h Thauris: "Irgendwie ist es schon erheiternd" - Lobelie: "Feigheit vor dem Feind" ...!!!

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8088

29.09.2012, S. 30, 18:33 h @Lobelie: Was juristisch 'ne 'Animierdame' ist, verstehst du nicht ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8092

30.09.2012, S. 30, 11:30 h @Lobelie: Haste wieder die ganze 'Sch....' gekauft ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8104

30.09.2012, S. 30, 17:42 h @Lobelie: Fragst du den Autor am besten selber: "Lieber Herr Scherer ..."

https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8109

01.10.2012, S. 31, 16:33 h DER Witz: 'Uns Gaby' hatte - von Eulenspiegels Libertalia getriggert - 'nen 'Geistesblitz' ...

https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8124

02.10.2012, S. 31, 12:54 h @Lobelie: Bei 'Lametta' denkst du grundsätzlich an Weihnachten ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8147

02.10.2012, S. 31, 18:03 h @Lobelie: Sehr gut "lektoriert" ...

https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8153

03.10.2012, S. 32, 13:21 h @Lobelie: Groschen fällt bei dir spät, aber NIE richtig ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8171

03.10.2012, S. 32, 15:55 h Au Backe! - Kachelmann-NEWS verlinkt zu Lobelies 'Geisterstunden-K....' ...!!!

https://libertalia.forumieren.com/t21p620-kachelmann-und-kein-ende#8175

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty @ Rechtanwaeldin

Beitrag  Lobelie Do 04 Okt 2012, 15:17

https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8205

Da kann man mal wieder sehen, wie hartnäckig falsche Nachrichten hängenbleiben - nicht nur bei Google.

Stefan Winterbauer schreibt:

Tippt man in die Suchmaske bei Google den Namen der Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff, “Bettina Wulff”, ein, dann schlägt die Suchmaschine allerlei Zeugs zum Rotlicht-Milieu vor. Tippt man bei Google den Namen des ehemaligen Formel-1-Chefs Max Mosley ein, dann wird sein Name von Google schnell mit den Begriffen “Party” und “Nazi” ergänzt. Hintergrund ist, dass Mosley vor einigen Jahren an einer privaten Sexparty teilnahm, bei der auch Nazi-Uniformen eine Rolle spielten. Die illegalen Fotos wurden in Großbritannien von News of the World veröffentlicht, jener Zeitung, die wegen des Telefon-Abhörskandals mittlerweile eingestellt wurde.
http://meedia.de/internet/wie-max-mosley-google-bezwingen-will/2012/10/04.html

Mosley hat ja nicht nur flächendeckend die illegalen Videos aus dem Netz entfernt, sondern sich - erfolgreich! - gegen die Behauptung gewandt, daß bei diesen Veranstaltungen Nazi-Uniformen eine Rolle gespielt hätten. Das war nämlich nicht der Fall. Und nun wird der Schrott hier wiederholt...

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty @Lobelie: Hast du vergessen, Wikipedia zu lesen ...?

Beitrag  Gast_0007 Do 04 Okt 2012, 15:36

Lobelie:

Mosley hat ja nicht nur flächendeckend die illegalen Videos aus dem Netz entfernt, sondern sich - erfolgreich! - gegen die Behauptung gewandt, daß bei diesen Veranstaltungen Nazi-Uniformen eine Rolle gespielt hätten. Das war nämlich nicht der Fall. Und nun wird der Schrott hier wiederholt...

https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8209
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Mosley#BDSM-Skandal

http://www.spiegel.de/spiegel/a-610497.html

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Burma

Beitrag  Lobelie Do 04 Okt 2012, 17:01


Wie Mannheim - nur noch ahnungsloser, noch bunter ... - Rechtsstaat-/Menschenrechte?????
Die Rechtanwaeldin am Mo 01 Okt 2012, 22:44

Die völlig (sich selbst überschätzende und) überschätzte ('saftige' Sprache) Schwarzer.....

"Nie kitschig ist das und stets aus der Distanz heraus fotografiert. Auch die Texte von Alice Schwarzer passen sich den Fotos an und finden einen leichten, ja beschwingten Ton. Die bekannte Feministin musste bereits 2008 viel Kritik für ihren naiven Blick auf Burma einstecken, auf ein Land, das sie vor den Einflüssen der westlichen Zivilisation beschützen wollte."
https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8132

Dazu habe ich ein paar Belegstellen herausgesucht:

So durfte Burmas große Freiheits-Ikone und charismatische Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi ihre Heimat in diesem Jahr erstmals wieder verlassen – auch, um den ihr vor 21 Jahren verliehenen Friedensnobelpreis endlich persönlich entgegennehmen zu können.
http://www.welt.de/reise/Fern/article109010918/Naive-Alice-Schwarzer-will-Burma-beschuetzen.html

Tatsache ist, daß Schwarzer diese mutige Frau, die wahrhaftig für ihre Sache gelitten hat, verschweigt oder sich aber ausgesprochen kühl über sie äußert. Klar, die ist berühmter als sie, hat einen Nobelpreis gekriegt und öffnet das Land gegenüber dem Westen – Mist, mit der pittoresken Armut ist es dahin, und mit der Exklusivität von Schwarzer-Urlauben dort auch. Wenn erst Jan und Mann dahinreisen, gibt es keine Exklusiv-Fotos mehr…

Dass auch Alice Schwarzer sich in Burma verliebt hat, war spätestens 2008 aus der FAZ zu erfahren. Ihr Artikel Warum Burma echte Freunde braucht rief laute Kritik hervor. Er erschien kurz nach den verheerenden Zerstörungen durch den Zyklon Nargis, der fast 140.000 Todesopfer forderte. Und Alice Schwarzer verharmloste darin das katastrophale Krisenmanagement der Militärregierung, das zunächst westliche Hilfen verweigerte. Dem Westen ginge es schließlich nicht um Versorgungsleistungen für die Bevölkerung, sondern um politische Einflussnahme und eigene Machtinteressen. Der Ex-Kolonialherr, schrieb Schwarzer, „liegt schon lange auf der Lauer“. Ihre Reisen nach Burma seien stets Reisen in eine andere Zeit gewesen, „spürbar und zunehmend bedroht von unserer Gegenwart“. Der Spiegel sprach von Zynismus und Armutsverherrlichung, die Zeit erkannte darin ein Bekenntnis zu dem hehren Prinzip der Nichteinmischung aus einer tiefen „Verunsicherung im Herzen des Westens“ über die eigenen Werte heraus.

Damals wie heute schwingt sich hier eine Reiseberichterstatterin zur Asien-Expertin auf. Alice Schwarzer stellt wichtige Fragen, aber ihre Analysen greifen oft zu kurz, ihre Antworten geraten zu pauschal. So hält sie launisch fest, sie nerve „das System Mönch“, weil Nonnen deren Klöster putzen und sie sich von Almosen, auch der armen Bevölkerung, ernähren – und hat offensichtlich keine Lust, die Bedeutung der guten Tat im Buddhismus oder die strenge Regulierung der Mahlzeiten für Nonnen und Mönche zumindest mitzubedenken. Die lauteste Feministin Deutschlands verfährt auch hier nach dem Prinzip: Wer weithin gehört werden will, der braucht leicht verständliche und streitbare Parolen. Um Burma in seiner ganzen Komplexität zu verstehen, ist das eindeutig zu wenig.
http://www.freitag.de/autoren/cara-wuchold/alle-winken.-wir-winken-zurueck

Hier ihr entlarvender Burma-Artikel in der FAZ aus dem Jahr 2008:

http://www.faz.net/themenarchiv/2.981/erneuerung-aus-dem-inneren-warum-burma-echte-freunde-braucht-1542501.html

Hier die berechtigte Kritik an diesem Artikel:

Alice Schwarzer über Birma
Sind so liebe Wasserbüffel
03.06.2008, 18:05

Von Stefan Klein

Goldhäutige und heitere Menschen: Alice Schwarzer hat in Birma exklusives Touristenglück erlebt - und kein wirkliches Elend gesehen. Leider verschont sie uns nicht mit diesem grobem Unfug.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/alice-schwarzer-ueber-birma-sind-so-liebe-wasserbueffel-1.211832

Hier der wahrhaft hinreißende Verriß von Matussek:

Sie ersetzen Recherche und das Anprangern von Missständen, die unser Job sind, durch gefühligen Armutsverherrlichungs-Kitsch, etwa wenn Sie hingerissen berichten von den "Frauen in Palmendörfern, die in Steinmörsern Hirse stampfen". Ist Ihnen, als vielfach ausgezeichneter kritischen Journalistin, nicht in den Sinn gekommen, dass Rückständigkeitsschwärmerei immer von denen ventiliert wird, die die Taschen voller Cash haben und nach zwei Wochen wieder in ihre Komfortzonen zurückkehren, und eher selten von denen, die dort leben? Und dass ein Lob dieser durch Korruption und Nepotismus und Misswirtschaft von den Herrschenden verursachten Armut zynisch ist?
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/schwarzer-und-burma-alice-im-wunderland-a-556969-2.html

Am schlimmsten finde ich ja, daß sie ihre langjährige Freundin, die Fotografin Bettina Flitner, und die gemeinsamen Urlaube geradezu vermarktet.

Fazit: Schwarzer ist nur Touristin – und zwar überall.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 26 Empty Re: Kachelmann und kein Ende....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten