Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende....

+15
stringa
Natascha
Petra Klekih
Die Rechtanwaeldin
Oldoldman
louise
uvondo
Gast_0004
laga
patagon
Gast_0006
Gast_0005
Lobelie
QuoVadis
Gast_0007
19 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Kachelmann und kein Ende....

Beitrag  Gast Fr 15 Jun 2012, 15:43

das Eingangsposting lautete :

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)


Zuletzt von stscherer am Fr 15 Jun 2012, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty @Lobelie: Blablabla ... "wie auch im Fall Arnold" ...

Beitrag  Gast_0007 Fr 05 Okt 2012, 19:59

Lobelie:

Die Debatte

sollte sich um die Mechanik drehen, die solche Verfahren grundsätzlich steuert, wie auch im Fall Arnold.

Heute erschien in der SÜDDEUTSCHEN ein großer Bericht auf ›DIE SEITE DREI‹ über den Fall Arnold. ...

https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8226
Ich weiß, in deiner kleinen Blase sind alle Fälle von gefakten Vergewaltigungen gleich. Mehr lässt deine Intelligenz und die deiner Sekundanten nicht zu. Deshalb werden hier fast endlose Parallelfälle reingeroutet.

Ich wiederhole mich zum X-ten: Hast du die folgenden Wo-Fragen jemals beantwortet ...???
Schwarzer Peter Posting, 02.10.2012, S. 31, 12:54 h @Lobelie: Bei 'Lametta' denkst du grundsätzlich an Weihnachten ...?

Vgl. Demokritxyz Posting, 25.10.2011, S. 19, 20:32 h Genau Gabriele Wolff: Causa Kachelmann ist "Normalfall" ...
Anm.: Wo, außer beim Tatvorwurf gibt es Parallelen ...?

Wo gibt es außer dem Tatvorwurf Parallelen ...?

Wo beispielsweise eine Schürf(!!!)wunde am Hals?

Sämtliche bundesdeutschen Hühner lachen über Rainer Mattern, dass er die Schürf(!!!)wunde am Hals für tatbedingt hält. Markus Rothschild war zunächst der Auffassung, die falschen Bilder bekommen zu haben:
Vgl. Demokritxyz Posting, 13.02.2011, S. 1/XVI, 12:56 h Die Meisterdetektive: Sherlock Holmes & Dr. Watson
Anm.: Rechtsmedizinische Begutachtung in Variationen der Macht (Dr. Gerhard Bäßler) und Wissenschaft (Prof. Markus Rothschild) …? Richter am Bundesverfassungsgericht a.D. Winfried Hassemer u.a. bei Servus-TV, Talk im Hangar-7

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t360-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-16#31038
Wo konnte das mutmaßliche Opfer sich nicht an die Tatdetails erinnern?

Wo gab es gezielte, wahrheitswidrige Leaks an die Medien zur Vorverurteilung und der LG-Präsident kauft 'nen "Panzerschrank"?
Vgl. Demokritxyz Posting, 09.02.2011, S. 30/XV, 13:18 h Please Mr. Postman ...
Anm.: Günter Zöbeley: Fan-Post für’s LG Mannheim, nach 3 Monaten keine Einst. des Verfahrens gegen Jochen Neumeyer (dpa). Günter Zöbeley: „Ist das nicht schräg?“ Fünf Stunden parkendes Auto von RA Andrea Combé gefilmt – neues Ermittlungsverfahren und „Panzerschrank“ dafür gekauft. Ein Richter fehlt (auch die Kohle oder will da keiner hin …?) Nie von G.W. beantwortete Frage: Können besorgte Bürger nur mit berechtigten Anfragen von außen ein LG und StA völlig lahmlegen …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t350p580-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-15#30473
Wo hat der EStA über den DNA-Befund am Messer in die laufende Fernsehkamera gelogen?

Wo wurden der zum weltbesten Gerichtsmediziner gekürte Bernd Brinkmann wegen Befangenheit als Gutachter ausgeschlossen?

Wo hat ein Verteidiger so klar erklärt, dass es von Philipp Welte (Hubert-Burda-Media-Vorstand) den Versuch gegeben hätte, das Verfahren zu beschädigen?

Wo hat Alice Schwarzer sich so engagiert auf die Seite der Anzeigenerstatterin geschlagen und Kontakte (Rechtsanwaltempfehlung & Buchkorrekturlesung).

Wo gab es eine Leumundszeugenparade, gecoacht und bezahlt von Bunte (Hubert-Burda-Media)?

Wo gab es die Sicherheitsvorkehrungen wie bei Terroristenprozessen?

Wo wurde ein Journalist wegen angeblichen Richterlauschangriffs verhaftet? Was haben diese Richter zu verbergen?

Wo wurde die Lautsprechenanlage vorsätzlich falsch bedient, dass die Akustik im Verhandlungssaal äußerst schlecht war?

Wo mussten Zuschauer (zunächst) in der Kälte über eine Außen(Not?)treppe sich anstellen?

Wo et cetera pp ...???
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p360-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48004
Dann will ich mal die Liste meiner Fragen ergänzen:

Wo hat ein Richter und Pressereferent so zum eigenen Urteil bei der Verkündigung und der dazugehörigen Pressemitteilung so die Verteidigung, die Medien und Blogger beschimpft und die Anzeigeerstatterin in Schutz genommen wie in der Causa Kachelmann?

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html?ROOT=1160629

Wo wurde vergleichbar gemauert, das nach dreieinhalb Monaten erstellte schriftliche Urteil anonymisiert zu veröffentlichen?
http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1271283/index.html?ROOT=1160629

http://stscherer.wordpress.com/2011/09/16/fall-kachelmann-die-geheime-urteilsbegrundung-des-landgerichts-mannheim/

http://stscherer.wordpress.com/2011/10/06/fall-kachelmann-das-landgericht-mannheim-hat-geschrieben/

http://stscherer.wordpress.com/2011/10/13/fall-kachelmann-hat-prof-dr-henning-ernst-muller-recht/
https://libertalia.forumieren.com/t21p600-kachelmann-und-kein-ende#8147

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Ja, SP,

Beitrag  Lobelie Fr 05 Okt 2012, 22:07

ich habe verstanden, daß Du zu Abstraktionen nicht fähig bist und nicht wegdenken kannst, was zu einem Promi-Fall und dem medialen Druck, den ein solcher Fall erzeugt, gehört.

Ziehst Du diese Spezial-Phänomene ab, bleibt der elende flächendeckende 0815-Fall übrig, für den sich kein Schwein interessiert. Der aber ist der eigentliche Skandal, und gesellschaftlich wie menschlich relevanter als die Auswüchse, die den Promi-Fall umgaben.

Es ist schon merkwürdig, daß der Betroffene das verstanden hat, Du aber nicht. Ist es verletzte Eitelkeit, weil Deine VT eine nicht ausschließbare Theorie geblieben ist? Vielleicht denkst Du einmal darüber nach, was Dich eigentlich bewegt: m.E. instrumentalisierst Du diesen Fall - und marginalisierst ihn dadurch.
Der Fall Kachelmann ist der Fall Jedermann - nur daß der Jedermann unter der Last der Vorurteile und mangels Mitteln für eine adäquate Verteidigung konkret Gefahr läuft, verurteilt zu werden, und das nicht selten auch wird, obwohl er unschuldig ist.

Nachtrag:

Erstinstanzliche Urteile in Vergewaltigungsverfahren werden regelmäßig nicht veröffentlicht - im Prinzip werden nur Aufhebungsurteile des BGH veröffentlicht. Warum, kannst Du Dir wohl denken.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Ach, Demo,

Beitrag  Lobelie Sa 06 Okt 2012, 01:57

könnest Du Deinen delirierenden Fan Nina nicht irgendwie auf Kurs bringen?

Irgendwie hat sie nur verstanden, daß sie gegen mich holzen soll/darf, aber Deinen Standpunkt, daß es kein flächendeckendes Versagen der Justiz gibt, sondern lediglich einen einzigartigen schauspieldemokratisch organisierten Vernichtungsfeldzug gegen JK, mit Auftraggebern und Auftragsverurteilern, teilt sie ganz und gar nicht. Sie kapiert noch nicht einmal, daß ich im Gegensatz zu Dir ein flächendeckendes Versagen der Justiz konstatiere.

Ich gebe zu, daß es schwierig ist, ihren wirren Darlegungen zu folgen, sind sie doch östrogenzickenkrieggesteuert -: aber da sie Dir doch immer treu gefolgt ist, solltest Du sie doch nicht sooo nackt im Regen stehen lassen... Very Happy

Ich meine, wenn Du noch nicht einmal Deinen Fans klarmachen kannst, worauf Du eigentlich hinaus willst, und worin Du Dich von mir unterscheidest, dann ist das doch ein Armutszeugnis.

Nina Sorglos ach war die ABLENKschreiberin (exOSTA) wieder am werk ?....ablenken von den rechtsflegeln in der justiz und "alles" den medien und der schwarzer in die schuhe schieben?..... das hat sie schon bei kachelmann mit "aller gewalt" versucht.....funktioniert aber NICHT, weil weder die medien noch schwarzer für unschuldige im gefängnis verantwortlich sind, sondern AUSSCHLIESSLICH die JUSTIZ........hätten wir die medien nicht, würde solches UNRECHT der JUSTIZ nie an die öffentlichkeit kommen und WER wäre morgen der nächste der zu unrecht im knast verrottet ?.....medien können lästig und brutal sein aber 1000 mal brutaler SIND "geheimgerichte" ohne FREIE medien....das hat die geschichte ausreichend bewiesen und beweist es in diktaturen täglich neu......was hätten denn alle persönlichkeitsrechte der welt vor der PRESSE kachelmann unschuldig IM KNAST denn wirklich geholfen ?.....GAR NIX, oder ?......also was ist das wirkliche ZIEL der schreiberei der ex-OSTA ?
vor 2 Stunden
https://www.facebook.com/EndstationTanke/posts/447047088669726?comment_id=5040759&offset=0&total_comments=1

Ist Textverständnis heutzutage wirklich eine Rarität? SP, Du wirst deutlicher werden müssen, sonst desavouieren Dich Deine Fans weiterhin, die mit Dir eigentlich nur in dem Gefühl einig sind, daß ich ganz schrecklich sei - und das ist ja ein ganz unbeachtlicher emotionaler Nenner.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Guten Morgen Lobelie

Beitrag  Freizeit Sa 06 Okt 2012, 09:33

Kaffee Danke für deine morgentliche Erheiterung.

Als ich dein letztes Posting gelesen habe musste ich schmunzeln.

Es ist einfach herrlich zu lesen wie du konterst. Ich lese es so, wie wenn du blühendes "Unkraut" in deinem Garten behutsam giesst, umsorgst und es pflegst.

Blümchen! Blümchen!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Auch guten Morgen, Freizeit, Lobelie

Beitrag  stringa Sa 06 Okt 2012, 09:48

Sch.P. und Nina sind wirklich mal wieder der Beleg dafür, daß Emotion Logik meistens besiegt.

Da hilft auch keine Intelligenz, keine Ausbildung, kein Wissen.

Gefühle sind - ich wage mal den Vergleich - wie Naturkräfte, sie sind teilweise schön, sogar grandios, aber eben auch zerstörerisch und leider oft stärker als das, was Mensch so sorgsam um sich herum aufgebaut hat.

Patagon, frag mal einen Holländer, der hinterm Deich wohnt, was der zu ungezähmter Natur sagt.

D.h. du könntest ihn nicht fragen, da er nicht mehr vorhanden wäre.

Im übrigen, Humor ist auch ein gutes Mittel (ich meine den Humor, der sich auch mal über sich selbst lustig machen kann).

Smile Smile Smile

stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Guten Morgen Stringa

Beitrag  Freizeit Sa 06 Okt 2012, 10:38

Ja. Humor kann einem das Leben versüssen oder vor Gefahren warnen. Twisted Evil

--------

Der Lehrer zu der Klasse: , , Nennt mir ein Satz mit einem Genitiv und einem Dativ! ''

Fritz:

Geh nie tief ins Wasser weils da tief ist!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Freizeit

Beitrag  stringa Sa 06 Okt 2012, 11:01

Klassisch schön.

Möchte darauf mit etwas ebenso Klassischem antworten.

Bild mal einen Satz mit "Kino".

"Kino´n Bier" ?

Prost!
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty noch ein Witz:

Beitrag  fab Jack Sa 06 Okt 2012, 11:33

Zwei Lehrer gehen essen. Der Kellner bringt ihnen die Speisekarte und lässt sie in Ruhe gucken.

Nach einer kurzen Weile kommt der Kellner zurück an deren Tisch und fragt höflich:

"Haben sie etwas gefunden?"

Darauf die Lehrer:

"Ja, sieben Rechtschreibfehler."
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Tja Jack

Beitrag  Freizeit Sa 06 Okt 2012, 11:59

Bei dieser Menüauswahl müssen die beiden Lehrer wohl superschlank sein. Shocked

Also nix für's Krähennest, weil zu wenig gewichtig und kein Blick für's Wensentliche.
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Ich kann ein rheinisches Beispiel nachliefern...

Beitrag  Lobelie Sa 06 Okt 2012, 13:17

Bilde einen Dialog mit den Worten "Schakal" und "Schabau" (=Schnaps)

Schakal Fööß.
Schabau kall Fööß.

(Das muß man jetzt laut lesen...) Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty aha!

Beitrag  fab Jack Sa 06 Okt 2012, 13:29

Die beiden untergewichtigen Lehrer kriegen im Krähennest kalte Fööös!

pruuuust!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Mindestens -

Beitrag  Lobelie Sa 06 Okt 2012, 13:32

Speck wärmt...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty die können allerhöchstens ...

Beitrag  fab Jack Sa 06 Okt 2012, 13:34

... den Speck in der Krambüse braten!
fab Jack
fab Jack

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Mmmh,

Beitrag  Lobelie Sa 06 Okt 2012, 13:38

da hat man ja sogar als Erwachsene noch etwas von dieser Berufsgruppe...

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Images?q=tbn:ANd9GcRJBk-wbJ751CVr-rg5g7VsOeN2TH54cA2RZm2yLhoKwiFlaa8p
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Lobelie

Beitrag  Freizeit Sa 06 Okt 2012, 14:13

Das auf dem Bild: Ist das tatsächlich ein Teil von den abgespeckten Lehrern mit den 7 Menükartenfehlern, welcher da in der Pfanne bruzelt ? bounce
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Freizeit, natürlich nicht !

Beitrag  stringa Sa 06 Okt 2012, 14:14


Die Lehrer sind so dünn geworden, daß du sie nicht siehst Laughing
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Stringa

Beitrag  Freizeit Sa 06 Okt 2012, 14:28

Falls ich dich richtig verstanden habe, willst du mir weis machen, Lehrer eignen sich nicht um von ihnen geistige Nahrung zu erhalten.

Man sollte sie nicht in "die Pfanne hauen", oder?

Vielleicht sollten die in der Praxis wirklich mehr auf die Menüvorschläge in der Speisekarte achten als auf die sich darin befindlichen Schreibfehlern. Dann hätten sie vielleicht auch mehr "Speck am Knochen".

Lobelie, Jack und Stringa: Mit euren Beiträgen habt ihr mir dies Demo-nstrativ vor Augen geführt. Blümchen!
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Im Gänsemarsch: Eins, zwo, drei, vier ...

Beitrag  Gast_0007 Sa 06 Okt 2012, 14:32

Gänsemarsch - Wikipedia:

... In modernen Kriegen können Minenfelder im Gänsemarsch gefahrloser durchquert werden, wenn am Anfang der Reihe ein Weg gebahnt wird, dem die übrigen Teilnehmer folgen. ...

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 800px-Gaensemarsch_Nidda

Gänsemarsch an der Nidda

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nsemarsch
Lobelie:

Ach, Demo,

könnest Du Deinen delirierenden Fan Nina nicht irgendwie auf Kurs bringen?

Irgendwie hat sie nur verstanden, daß sie gegen mich holzen soll/darf, aber Deinen Standpunkt, daß es kein flächendeckendes Versagen der Justiz gibt, sondern lediglich einen einzigartigen schauspieldemokratisch organisierten Vernichtungsfeldzug gegen JK, mit Auftraggebern und Auftragsverurteilern, teilt sie ganz und gar nicht. Sie kapiert noch nicht einmal, daß ich im Gegensatz zu Dir ein flächendeckendes Versagen der Justiz konstatiere.

Ich gebe zu, daß es schwierig ist, ihren wirren Darlegungen zu folgen, sind sie doch östrogenzickenkrieggesteuert -: aber da sie Dir doch immer treu gefolgt ist, solltest Du sie doch nicht sooo nackt im Regen stehen lassen... Very Happy

Ich meine, wenn Du noch nicht einmal Deinen Fans klarmachen kannst, worauf Du eigentlich hinaus willst, und worin Du Dich von mir unterscheidest, dann ist das doch ein Armutszeugnis.
Nina Sorglos:

ach war die ABLENKschreiberin (exOSTA) wieder am werk ?....ablenken von den rechtsflegeln in der justiz und "alles" den medien und der schwarzer in die schuhe schieben?..... das hat sie schon bei kachelmann mit "aller gewalt" versucht.....funktioniert aber NICHT, weil weder die medien noch schwarzer für unschuldige im gefängnis verantwortlich sind, sondern AUSSCHLIESSLICH die JUSTIZ........hätten wir die medien nicht, würde solches UNRECHT der JUSTIZ nie an die öffentlichkeit kommen und WER wäre morgen der nächste der zu unrecht im knast verrottet ?.....medien können lästig und brutal sein aber 1000 mal brutaler SIND "geheimgerichte" ohne FREIE medien....das hat die geschichte ausreichend bewiesen und beweist es in diktaturen täglich neu......was hätten denn alle persönlichkeitsrechte der welt vor der PRESSE kachelmann unschuldig IM KNAST denn wirklich geholfen ?.....GAR NIX, oder ?......also was ist das wirkliche ZIEL der schreiberei der ex-OSTA ?

06.19.2012, 00:29 MESZ

https://www.facebook.com/EndstationTanke/posts/447047088669726?comment_id=5040759&offset=0&total_comments=1
Ist Textverständnis heutzutage wirklich eine Rarität? SP, Du wirst deutlicher werden müssen, sonst desavouieren Dich Deine Fans weiterhin, die mit Dir eigentlich nur in dem Gefühl einig sind, daß ich ganz schrecklich sei - und das ist ja ein ganz unbeachtlicher emotionaler Nenner.

https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8240
Was hat Nina Sorglos von deinem/meinem(?) Text missverstanden? Es geht darum, dass die Causa Kachelmann nach meiner Einschätzung (zumindest in der Spätphase) kein normaler Vergewaltigungsprozess mit gefakter Vergewaltigung ist, sondern ein (politisch) instrumentalisierter Prozess mit höchsten Kanalaktivitäten. Selbstverständlich gibt möglicherweise ähnlich motivierte Falle - im Ausland bestreitest du das nicht, oder ...???
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 05.10.2012, S. 33, 19:59 h @Lobelie: Blablabla ... "wie auch im Fall Arnold" ...

https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8235
Ich hoffe sehr, dass deine Art des Textverständnisses ein Auslaufmodell ist, wenn du auch noch mindestens zwei hinter dir im Gänsemarsch hast:

https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8242
stringa:
...
Sch.[warzer]P.[eter] und Nina sind wirklich mal wieder der Beleg dafür, daß Emotion Logik meistens besiegt.

Da hilft auch keine Intelligenz, keine Ausbildung, kein Wissen.

Gefühle sind - ich wage mal den Vergleich - wie Naturkräfte, sie sind teilweise schön, sogar grandios, aber eben auch zerstörerisch und leider oft stärker als das, was Mensch so sorgsam um sich herum aufgebaut hat.

Patagon, frag mal einen Holländer, der ...
...
https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8244
Beteiligt sich patagon hier (öffentlich) an der Diskussion? Oder will stringa, dass u.a. seine Diskussion mit Lobelie um Sperren, Trolle, Meinungshoheit etc. aus dem Kellergewölbe I (Kanalsystem) endlich in der Öffentlichkeit geführt wird ...?

Was die Inhalte von Nina Sorglos et cetera pp. auf Eulenspiegels Libertalia angeht, so nehme ich darauf keinen Einfluss und würde das erst versuchen, wenn ich dort unsauber oder textuminterpretierend zitiert würde, wie das die Domäne von Lobelie ist.
Lobelie @schwarzer Peter:

Ja, SP,

ich habe verstanden, daß Du zu Abstraktionen nicht fähig bist und nicht wegdenken kannst, was zu einem Promi-Fall und dem medialen Druck, den ein solcher Fall erzeugt, gehört.

Ziehst Du diese Spezial-Phänomene ab, bleibt der elende flächendeckende 0815-Fall übrig, für den sich kein Schwein interessiert. Der aber ist der eigentliche Skandal, und gesellschaftlich wie menschlich relevanter als die Auswüchse, die den Promi-Fall umgaben.

Es ist schon merkwürdig, daß der Betroffene das verstanden hat, Du aber nicht. Ist es verletzte Eitelkeit, weil Deine VT eine nicht ausschließbare Theorie geblieben ist? Vielleicht denkst Du einmal darüber nach, was Dich eigentlich bewegt: m.E. instrumentalisierst Du diesen Fall - und marginalisierst ihn dadurch.

Der Fall Kachelmann ist der Fall Jedermann - nur daß der Jedermann unter der Last der Vorurteile und mangels Mitteln für eine adäquate Verteidigung konkret Gefahr läuft, verurteilt zu werden, und das nicht selten auch wird, obwohl er unschuldig ist.

Nachtrag:

Erstinstanzliche Urteile in Vergewaltigungsverfahren werden regelmäßig nicht veröffentlicht - im Prinzip werden nur Aufhebungsurteile des BGH veröffentlicht. Warum, kannst Du Dir wohl denken.

https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8239
Was du nicht verstehen willst: Es gibt zwar einen gemeinsamen Kern zu anderen Fällen mit gefakten Vergewaltigungen. Nur das ganze Surrounding ist anders. Dort gibt es keinen mords Verteidigeraufwand von mehren 100.000 Euro, sieben(?) Gutachter der Crème de la Crème, die alle(!) bis in der Frühphase auf die heidelberger 'Hausgutachter' (Rainer Mattern und Günter H. Seidler) sich gegen eine stattgefundene Vergewaltigung positioniert haben:
UniversitätsKlinikum Heidelberg
IN SCIENTIA SALUS
Heilung durch Wissenschaft

Professor Dr. med. Günter H. Seidler

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Seidler.107261.0.html
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Startseite.2.0.html?&no_cache=1
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_H._Seidler
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/107261.pdf

Emeritierter Prof. Dr. med. Rainer Mattern

http://de.wikipedia.org/wiki/Emeritierung
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin/inst_rechts_verkehrsmed/pdfs/abschiedsvorlesung.pdf
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Publikationen.3416.0.html
http://www.uni-heidelberg.de/presse/news06/2604ausg.jpg
http://www.uni-heidelberg.de/presse/news06/2604ausg.html
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/index.php?id=119

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 2604ausg
Quelle: http://www.uni-heidelberg.de/presse/news06/2604ausg.jpg


Foto, Presse: Universitätsklinikum Heidelberg - "Ausgezeichnete Spürnasen" (Team und Professor Rainer Mattern)
Und das Gericht - insbesondere die Staatsanwaltschaft (Plädoyer) - war trotzdem auf Verurteilungskurs.

Was du weiterhin nicht verstehen willst - nur in der Causa Kachelmann, fürs Ausland ist das für dich kein Problem -, dass dieses Instrument rachsüchtiger Targets, ihren Ex etc. mit gefakten Vergewaltigungen zu vernichten, von Schauspieldemokraten weiterentwickelt wurde als Instrument der Politik, Gaudi (für 'Männerfreundschaften') et cetera pp. Das geht ähnlich gut mit Kinderpornografie, die man über Trojanern den Opfern auf den Rechner spielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange#Haftbefehl_in_Schweden_und_Verhaftung_in_Gro.C3.9Fbritannien

http://de.wikipedia.org/wiki/Dominique_Strauss-Kahn#Vorw.C3.BCrfe
Vgl. Demokritxyz Posting, 15.10.2011, S. 33/XXVIII, 17:38 h @Chomsky: Von den Themen schon nicht schlecht, aber Inhalte auch verstanden ...?
Anm.: Rezension PHOENIX-Runde zum Bundestrojaner mit Uwe Schünemann (CDU), ‚VSPo - Verfassungsschutzpolizei’, Wie wurde dem Ex-HSH-Manager Roland K. die Kinderpornografie in New York auf den Rechner gespielt? Polizei und ‚Verfassungsschutz’: „Dein Freund und Helfer“ …?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,751983,00.html

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477p660-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#47240
http://de.wikipedia.org/wiki/HSH-Nordbank#Staatsanwaltschaft_und_Parlamentarischer_Untersuchungsausschuss

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73989808.html

http://www.sueddeutsche.de/geld/hsh-nordbank-barscheleien-bei-der-landesbank-1.1021160
Zum X-ten wiederhole ich mich jetzt. Die einzig für mich noch spannende Frage an der Causa Kachelmann ist:
Schwarzer Peter Posting, 24.07.2012, S. 9, 18:17 h Gläserne ExStAin aus 'Nebenzimmer' meldet sich mit 'Wissen' in der 'Geisterbahn' …?

Entscheidend für eine tatsächliche Aufklärung der Causa Kachelmann sind die von mir häufig gestellten und nie diskutierten Fragen: War das [zunächst von Sabine W. ein Alleingang] oder von vornherein so geplant - wenn auch [ungeplant] mit Bauchladung der Justiz geendet? Oder sind da Protagonisten als Trittbrettfahrer erst später aufgesprungen? Und wann ist Alice Schwarzer eingestiegen ...?
https://libertalia.forumieren.com/t60p160-gehacktes-veroffentlichen#3812
Und weil du dich durch die Jurisprudenz in Dressuranstalt und Behörde über das Prädikatsexamen bis in die Position einer Oberstaatsanwältin 'gewurmt' hast - ohne die notwendige politische Grundausbildung - will ich dir auch sagen, wo das eigentliche 'Problem' liegt, die eine schauspieldemokratische 'Meta-Justiz der Macht' ermöglicht.

Es ist u.a, die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaften an den Ministerpräsidenten, nur eine Tatsacheninstanz bei Strafprozessen vor dem Landgericht, die (nach außen) zum Fetisch erhobene richterliche Unabhängigkeit und insbesondere die extrem hohe Schwelle des Dolus kokolores beim Straftatbestand der Rechtbeugung,
§ 339 StGB:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_%28Rechtswesen%29#Beweisw.C3.BCrdigung_und_Beweisma.C3.9F

http://de.wikipedia.org/wiki/Kokolores

http://de.wikipedia.org/wiki/Dolus_directus

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsbeugung

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__339.html
Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 1of5

Ein Film von Christoph Maria Fröhder und Hans Leyendecker

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Maria_Fr%C3%B6hder

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Leyendecker


01:06 Min.: Er ist der Vollstrecker: Herbert Landau (CDU). Er zitiert immer wieder Staatsanwälte zum Rapport und bringt sie auf Linie. Sie sollen Handlanger der neuen Regierung sein.

04:22 Min.: Das Justizministerium gibt nicht auf. Jetzt wird die frankfurter Staatsanwaltschaft einbestellt. Man liest ihnen die Leviten. Die Strafverfolger werden auf Kurs gebracht, weil ...

04:40 Min.: ... die Staatsanwälte schweigen, doch selbst der Richter [Heinrich Gehrke] hat davon gehört. Heinrich Gehrke: "Gehört hab ich es auch, aber dazu kann ich weiter nichts sagen."

04:50 Min.: Herr Gehrke, wie stehen Sie zu einen solchen Ermittlungsverfahren? Heinrich Gehrke: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein solches Ermittlungsverfahren unsinnig ist, denn wir können uns gar nicht leisten Vorgänge, die sich vor 25 Jahren abgespielt haben sollen, jetzt noch juristisch aufzuarbeiten. Es ließe sich, das war von vornherein zu erkennen, gar nicht feststellen, ob das eine Falschaussage war oder nicht."

05:18 Min: Bereits diese Bemerkung ist schien zu viel. Die vorsichtige Kritik an den neuen Verhältnissen in Hessen bringt ihm ein disziplinarisches Vorermittlungsverfahren ein ein. Er soll gegen das Mäßigungsgebot verstoßen haben. ...

05:34 Min.: Herbert Landau lehnt Interview ab. Fragen nach Fakten werden als "tendeziöse Arbeitshypothesen" abgetan ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Landau

07:18 Min.: Prof. Peter-Alexis Albrecht (Strafrechtler Uni Frankfurt): "Staatsanwälte reagieren auf Befehl und Gehorsam und sind eingebettet in eine fast militärische Administration: der unterste ist der Sachbearbeiter. Es kommt der Abteilungsleiter, der LOStA, der leitende Oberstaatsanwalt, und der Generalstaatsanwalt ... und sie merken, dass wir hier mitten im Militär sind ... schneidig, aber dumm. ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Alexis_Albrecht

https://www.youtube.com/watch?v=06YQWeqVi-E&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 2of5

https://www.youtube.com/watch?v=twY-DnShkFs&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 3of5

https://www.youtube.com/watch?v=ZC4ljOrS9VQ&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 4of5

https://www.youtube.com/watch?v=S9nrOq3Yvsg&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 5of5

00:00 Min.: Gerhard Mauz (SPIEGEL-Reporter): Die Justizministerien sind ungeheuer vorsichtig mit allen Dingen, die den Eindruck geben könnten, dass sie Weisungen erteilen, ja. Das ist man ungeheuer delikat damit. Das wird geschickt behandelt. Da finden Gespräche in einem Rahmen und einer Tonart statt, in der nichts nach einer Weisung klingt. Die aber einen Standpunkt und eine Position, eine politische, ja, so deutlich macht, dass eigentlich klar ist, was zu geschehen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mauz

Anm.: Staatsanwaltschaft Mannheim: damals und heute ...? Ansehen ...!!!

https://www.youtube.com/watch?v=AlXyiOspg38
Kachelmann-Prozess deckt auf: Rechtsstaatsprinzip in D nicht vorhanden !!

01:16 Min.: Dr. Gerhard Bäßler: Er habe, sagt Bäßler, am angeblichen Tatwerkzeug, am Messer, keine eindeutigen nachweibaren DNA-Spuren von Jörg Kachelmann gefunden. (Zum geschilderten Tathergang auf Anfrage der Verteidigung): „Ja, ich müsste Spuren finden“, antwortet Bäßler. Doch es hat keine!

02:20 Min.: Die Staatsanwaltschaft wusste Monate zuvor, dass Bäßler keine DNA-Spuren von Kachelmann am Messer fand. Dennoch suggerierte sie in ihrer Pressemitteilung das Gegenteil.

02:39 Min.: Sabine Rückert: „Die Staatsanwaltschaft hat von Anfang an die Öffentlichkeit in die Irre geführt – mit ihren öffentlichen Äußerungen. Sie hat das Gegenteil dessen behauptet, was Realität war.“

04:26 Min.: Das erste von vielen weiteren Leaks bei den Justizbehörden in der Causa Kachelmann

05:28 Min.: Beweiswürdigung und Wahrheits- findung deutscher Gerichte wenig mit Rechts- staat gemeinsam (Unmittelbarheitsprinzip ohne [amtliche] Protokollierung der Zeugenaus- sagen).

06:39 Min.: Rolf Bossi: „… da kann der Richter machen was er will …“

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Bossi

07:00 Min.: Sabine Rückert: „Die deutschen Strafverteidiger fordern seit Jahren eine Protokollierungspflicht. Ich weiß nicht, warum das in Deutschland so ein Problem ist.“

07:26 Min.: Das Problem ist wohl historisch begründet!! Denn eine Protokollierungpflicht würde (auch) Richterkriminalität dokumentieren … Genau wie „Damals …!“

07:40 Min.: Rolf Bossi geht noch einen Schritt weiter (Nichtverfolgung der Rechtsbeugung aus NS-Zeit) … - eine fatale Kontinuität.

08:24 Min.: Problem ist gescheiterte Entnazifizierung und personelle und inhaltliche Kontinuität in staatlichen Institutionen.

08:36 Min.: Die Trickkiste richterlicher Rechtsbeugung: von der Theorie zur Praxis.

https://www.youtube.com/watch?v=MhC_GXt1A5s&feature=player_embedded#!


Vgl. Demokritxyz Posting, 29.05.2011, S. 45/XXIII, 12:29 h Die Geschichte wiederholt sich immer ...?
Anm.: Anklage wegen Rechtsbeugung wegen Todesurteil gegen Leo Katzenberger wegen „Rassenschande“

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t422p880-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-23#40948

02.07.2010, S. 32/III, 16:48 h @Roman Herzog: Willkür deutscher Gerichte ist verfassungskonform ...?
Anm.: Die auch braunen Pechsträhnen mit den Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3-t172-620.htm#10722

04.11.2011, S. 38, 22:16 h @Oldoldman: Keine "Ameisen-Demenz", sondern Defizite in der Umsetzung der französischen Revolution ...

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#48642
Du kaufst und liest ja jede Schei.ße von Charlotte Roche: Feuchtgebiete und 'Stoßgebete' bis Else Buschheuer: RUF! MICH! AN!
http://de.wikipedia.org/wiki/Else_Buschheuer#B.C3.BCcher

http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Roche#Werke
Ich weiß, es ist sinnlos: Trotzdem ein Literaturtipp von mir. Die mit dem Walter-Kolb-Gedächtnispreis der Stadt Frankfurt ausgezeichnete Dissertation: Frank Scholderer, Rechtbeugung im demokratischen Rechtsstatt - Zur Rekonstruktion des § 336 339 StGB für die Gegenwart, Nomos 1993 (vergriffen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Kolb#1933.E2.80.931945

http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib-bin/kvk/nph-kvk2.cgi?maske=kvk-last&lang=de&title=KIT-Bibliothek%3A+Karlsruher+Virtueller+Katalog+KVK+%3A+Ergebnisanzeige&head=http%3A%2F%2Fwww.ubka.uni-karlsruhe.de%2Fkvk%2Fkvk%2Fkvk-kit-head-de-2010-11-08.html&header=http%3A%2F%2Fwww.ubka.uni-karlsruhe.de%2Fkvk%2Fkvk%2Fkvk-kit-header-de-showEmbeddedFullTitle.html&spacer=http%3A%2F%2Fwww.ubka.uni-karlsruhe.de%2Fkvk%2Fkvk%2Fkvk-kit-spacer-de-2010-11-08.html&footer=http%3A%2F%2Fwww.ubka.uni-karlsruhe.de%2Fkvk%2Fkvk%2Fkvk-kit-footer-de-2010-11-08.html&css=none&input-charset=utf-8&kvk-session=EOYSYB1G&ALL=&Timeout=120&TI=&PY=&AU=Scholderer%2C+Frank&SB=&CI=&SS=&ST=&PU=&VERBUENDE=&kataloge=SWB&kataloge=BVB&kataloge=NRW&kataloge=HEBIS&kataloge=HEBIS_RETRO&kataloge=KOBV_SOLR&kataloge=GBV&kataloge=DDB&kataloge=STABI_BERLIN
Jack Sparrow:

noch ein Witz:

Zwei Lehrer gehen essen. Der Kellner bringt ihnen die Speisekarte und lässt sie in Ruhe gucken.

Nach einer kurzen Weile kommt der Kellner zurück an deren Tisch und fragt höflich:

"Haben sie etwas gefunden?"

Darauf die Lehrer:

"Ja, sieben Rechtschreibfehler."

https://libertalia.forumieren.com/t21p640-kachelmann-und-kein-ende#8247
Da fällt mir auch einer ein: Lobelie bekommt eine umfangreiche, sehr gut recherchierte Akte über Korruption, Sumpf, Kanalsysteme zwischen Politik, Justiz mit 'Auftrags- verurteilungen' etc. auf den Tisch zur Analyse.

Fragt der LOStA sie nach einigen Wochen: "Haben sie etwas gefunden?"

Lobelie mit stolz geschwellter Brust: "Selbstverständlich - zwei Interpunktionsfehler ...!"
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 30.09.2012, S. 30, 17:42 h @Lobelie: Fragst du den Autor am besten selber: "Lieber Herr Scherer ..."

Super gefallen hat mir, dass du nicht nur meinen obigen Tippfehler "Bolg" korrigiert hast, sondern im Wulff-Buch sogar einen Kommafehler gefunden zu haben meinst - ich bin maßlos stolz auf dich als 'Lektorin':
Gabriele Wolff:

Bettina Wulff - Jenseits des Protokolls, S. 82:

Wir schreiben uns Briefe, ganz klassisch noch mit Stift und auf Papier und schicken sie dann per Post los.
Was könnte man sonst mit einem Stift beschriften, wenn nicht Papier? Wer sollte einen klassischen Brief transportieren, wenn nicht die Post? Es fehlt, neben einem Komma, nur noch die Erwähnung von Briefumschlag und Briefmarke, dann wäre die Redundanz komplett…

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/09/30/jenseits-des-protokolls-eine-rezension-des-bettina-wulff-buchs/
https://libertalia.forumieren.com/t21p580-kachelmann-und-kein-ende#8109

http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Geht doch!

Beitrag  Lobelie Sa 06 Okt 2012, 16:34

04.10.2012/ 15:20

Ludwigsfelde: Raub war nur vorgetäuscht

Eine 26 Jahre alte Frau meldete sich in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch auf dem Polizeirevier in Ludwigsfelde (Teltow- Fläming) und gab an, dass sie kurz zuvor von drei unbekannten Männern überfallen worden sei. Die Täter hätten ihr die Handtasche, in der sich angeblich mehrere hundert Euro Bargeld befanden, geraubt.
Mehrere Polizisten haben im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen den Tatort untersucht und die Umgebung nach den möglichen Tätern abgesucht.

Nachdem sich die Frau in ihrer kriminalpolizeilichen Vernehmung in Widersprüche verwickelte und es zudem Zeugenhinweise gab, die an der Ernsthaftigkeit des Überfalls zweifeln ließen, wurde die 26-Jährige mit dem Vorwurf konfrontiert.
Es stellte sich heraus, dass die angebliche Geschädigte das Geld in einem Casino verspielt hatte. Nun ermittelt die Kripo gegen die Frau wegen des Vortäuschens einer Straftat (§145d StGB).
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12402303/63579/Ludwigsfelde-Raub-war-nur-vorgetaeuscht.html


Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty @Lobelie: Hurra, hurra, dein 'Rezensionsexemplar' ist im Buchhandel da ...?

Beitrag  Gast_0007 So 07 Okt 2012, 08:20

Bücherwelt: Seit Tagen verkaufen wir das Buch....geht in den Buchhandel

06.10.2012, 14:36 Uhr

https://www.facebook.com/Kachelmann.Buch/posts/247075468749078?comment_id=952818&offset=0&total_comments=8

https://www.facebook.com/Kachelmann.Buch
http://www.amazon.de/Recht-Gerechtigkeit-M%C3%A4rchen-Provinz-ebook/dp/B008X82UFE/ref=dp_olp_1

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Nachtrag zum Fall Arnold

Beitrag  Lobelie So 07 Okt 2012, 09:29

Hier das Video zum großen Bericht auf S. 3 der SÜDDEUTSCHEN von Annette Ramelsberger:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/aktenlage-unschuldiger-lehrer-1.1487196

Neu war für mich, daß die jetzt angeklagte frühere Anzeigenerstatterin angegeben hatte, die während der angeblichen Tat getragene Unterwäsche entsorgt zu haben. Wieviel Zeit zwischen der angeblichen Tat und der Anzeigenerstattung verstrichen ist, weiß ich allerdings nicht.
Frau Ramelsberger scheint skeptisch zu sein, ob das LG Darmstadt das Verfahren überhaupt eröffnen wird/will...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Vorabmeldung

Beitrag  Lobelie So 07 Okt 2012, 13:00

07.10.2012

Jörg und Miriam Kachelmann rechnen ab: "Falschbeschuldigungen sind ein Massenphänomen geworden"

Jörg und Miriam Kachelmann rechnen ab – mit "schlecht ausgebildeten" Polizisten, Staatsanwälten, Gutachtern und Richtern sowie mit einer "gewohnheitsmäßig männerverurteilenden Justiz". Zugleich will das Paar "ein informelles Netzwerk" gründen. Ihr Ziel: "dass künftig weniger Menschen wegen falscher Vorwürfe unschuldig verurteilt werden". Das kündigen die beiden in einem Gespräch mit dem Hamburger Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL an. "Im Bereich Missbrauch und Vergewaltigung sind Falschbeschuldigungen ein Massenphänomen geworden", sagte Kachelmann, der vor gut einem Jahr nach einem spektakulären Prozess- Marathon von dem Vorwurf freigesprochen wurde, eine frühere Freundin vergewaltigt zu haben. Er wolle "wirklich, dass jeder Vergewaltiger hinter Gitter kommt. Aber für Frauen sind Verleumdungen heute eine beliebte und effektive Waffe geworden". Kachelmanns Frau Miriam flankierte gegenüber dem SPIEGEL: Mit Missbrauchsvorwürfen könne man sich heute "sehr einfach an Chefs und Lebenspartnern rächen" und "problemlos das Sorgerecht für Kinder erstreiten". Es gebe "eine Opferindustrie, die in dieser kranken Form endlich weg muss", so die 26-jährige Psychologiestudentin. In dem Gespräch attackiert sie auch Alice Schwarzer, damals Gerichtsreporterin von und für "Bild" und damit "von Anfang an Partei und Propagandamaschine". Jörg Kachelmann dazu: "Frau Schwarzer und ihre Vasallinnen stehen meiner Ansicht nach schon lange nicht mehr auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Einfach weil sie nicht mehr für die – notwendige – Gleichstellung der Geschlechter kämpfen, sondern für die Privilegierung eines Geschlechts und die Kriminalisierung des anderen."
[...]
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/phaenomen-falschbeschuldigungen-joerg-und-miriam-kachelmann-rechnen-ab-a-859829.html
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Ergo: MIt dem Zweiten moralisiert sich beim Wetter besser , oder wie?!?!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 07 Okt 2012, 17:43

http://www.jurablogs.com/de/go/cogite-missa-est-tiefe-fall-deutschen-rechtsstaates-mk-irgendwann-gab-diese-richter-halten
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Ergo...

Beitrag  Lobelie So 07 Okt 2012, 19:13

Gegen einige von denen wird übrigens jetzt auch wegen Betrugs im Zusammenhang mit dem Verkauf von Riester-Renten ermittelt - es gilt die Unschuldsvermutung...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Rita außer Rand und Band - in die falsche Buchhandlung gerannt ...???

Beitrag  Gast_0007 So 07 Okt 2012, 19:59

http://ritaevaneeser.wordpress.com/2012/08/16/jorg-kachelmann-e-mail-fur-mich/comment-page-3/#comment-33148

https://www.facebook.com/Kachelmann.Buch/posts/443813832336556?comment_id=4750955&offset=0&total_comments=3
Heute noch in den Bahnhofsbuchhandlungen kaufen, kaufen, kaufen - bevor morgen(?) die schwarzen Stellen per Einstweiligen Verfügungen reinkommen, oder was ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 07.10.2012, S. 34, 08:20 h @Lobelie: Hurra, hurra, dein 'Rezensionsexemplar' ist im Buchhandel da ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p660-kachelmann-und-kein-ende#8278

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... - Seite 27 Empty Re: Kachelmann und kein Ende....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten