Hallo @All

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo @All

Beitrag  Silvi am Di 26 Jun 2012, 08:53

Schönen guten Morgen....ich bin die Neue

Und ich bin kein Nick, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Mit guten und schlechten Eigenschaften.
Aber immer ich, egal ob im Netz oder im realen Leben.

So habe ich es zumindest bisher gehalten und ich hab nicht vor, dass sich das ändert.

Ich lese schon sehr lange als stiller Leser mit.

Warum ich mich jetzt auf das Abenteuer auch aktiv einlasse? Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht will ich mich selbst testen, wie „neutral“, „tolerant“ ich sein kann, wenn ich mich direkt ins Geschehen stürze.

Meine bisherige Forenschreiberei beschränkt sich auf eine relativ kurze Zeit bei cpf und recht wenigen Beiträgen dort.

Jetzt lass ich mich mal überraschen.....

Dankeschön Oldi für dein Vertrauen in mich
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Guten Morgen, Silvi

Beitrag  Gast am Di 26 Jun 2012, 08:59

Na dann willkommen im "Club"...

Wenn Du schon eine Weile lang mitgelesen hast, nimmst Du es hoffentlich nicht übel - vielleicht habe auch ich nur ein Trauma Rolling Eyes - uns zu sagen, unter welchem Nick DU bei cpf. geschrieben hast?

Ist nicht böse gemeint aber irgendwie hatten wir etwas schlechten Umgang in letzter Zeit.....und es heißt ja "Umgang formt den Menschen"..... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moin, moin, silvi

Beitrag  patagon am Di 26 Jun 2012, 09:02

Ich bin neugierig, was du uns mitzuteilen hast.

Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten, die ich eigentlich immer schon mal stellen wollte: Was bedeutet eigentlich cpf?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Silvi am Di 26 Jun 2012, 09:03

aber sicher doch Steffi, das mach ich gerne.

Tolerant oder Toleranz, genau weiß ich es nicht mehr.
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

@Patagon

Beitrag  Silvi am Di 26 Jun 2012, 09:06

was cpf bedeutet kann ich dir auch nicht sagen.....politikerforen.net heißt es für mich. Aber nachdem hier meist die Abkürzung gebraucht wird und ich ja auch a bissel a Faulpelz bin, hab ich mich halt für die Kurzfassung entschieden.

Und was ich so mitzuteilen haben? Du, das wird sich im Dialog ergeben. Ich bin ein neugieriger Mensch, das heißt nicht, dass ich Leute ausfragen will, sondern dass mich einfach vieles interessiert und ich neugierig auf´s Leben bin.... Jeder Tag bringt Neues.
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Danke Silvi

Beitrag  Gast am Di 26 Jun 2012, 09:08

dass Du es nicht gleich übel nimmst. Du bist ein Schatz!

@Patagon
cpf ist die Abkürzung (?) von politikforen.net. Daher kamen unsere Gäste im Elsenforum, die man auch - wegen ihrer "Zweitehe" GaGas nannte.... Kuß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hi Silvi

Beitrag  Gast_0006 am Di 26 Jun 2012, 09:10

Willkommen!

Schönes Foto............! Blümchen!


Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Silvi, Steffi,

Beitrag  patagon am Di 26 Jun 2012, 09:14

Seid bedankt ihr beiden. Ich war nie dort und dachte das wäre irgendwas mit Grungesetz GG und deswegen Gagas.

Anyway, .Steffi, "und es heißt ja "Umgang formt den Menschen"....
ich dachte eigentlich, dass du zu jenen gehörst, die ihre umgebung formen wollen???

Danke übrigens, dass du mich mit "nicht crazy genug" im EM Strang gesundgeschrieben hast. Soll ich mich darüber freuen?.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Steffi

Beitrag  Silvi am Di 26 Jun 2012, 09:15

warum sollte ich dir das übelnehmen?

Ich hab doch mitgelesen, und zwar mitdenkend.....da ist es doch mehr als verständlich, dass du mich das fragst.

javascript:emoticonp('Blümchen!')

@Steffi und Maschera

danke für eure Willkommensgrüße

Und dass ich so ein tolles Bild vom Meer hier bei den Avataren gefunden habe, begeistert mich auch. Ich liebe das Meer
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Frage???

Beitrag  Silvi am Di 26 Jun 2012, 09:17

Wie krieg ich den Hinweis javascript vor dem smiley weg? Einfach löschen???
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Silvi

Beitrag  Gast_0006 am Di 26 Jun 2012, 09:25

Ich frage mich eher "wie hast du das "Javascript" dahin bekommen? Wenn du im "Antwortmodus" ein Smilie anklickst funktioniert das in der Regel ohne Probleme........... Very Happy Very Happy Very Happy

Gast_0006

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : TOP SECRET ;-)

Nach oben Nach unten

Och uncle Pat

Beitrag  Gast am Di 26 Jun 2012, 09:26

ich dachte eigentlich, dass du zu jenen gehörst, die ihre umgebung formen wollen???
Ich "will" formen? Um Gotteswillen...wer bin ich denn?
Ich kann lediglich "sagen" was und wie ich etwas sehe und warum ich zu der Ansicht gekommen bin.....wenn einer das versteht , ist es o.k. , wer das gerne mißverstehen will, wird es mißverstehen.....das Leben muß schon jeder selber leben, da kann man eh keinen anderen schicken Wink

Danke übrigens, dass du mich mit "nicht crazy genug" im EM Strang gesundgeschrieben hast. Soll ich mich darüber freuen?.
Tja, ich weiß nicht, Patagon, was Du mir damit sagen willst.....? Wenn DU dich freuen möchtest, tue es einfach wenn nicht, dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, oder? Ich lese dich nur gerne, egal worum es in deinen Beiträgen geht, strotzen sie doch von echt praktischen Lebenserfahrungen...man könnte auch behaupten, DU hast das Leben studiert cheers

P.S. GaGa kam auch von Grundgesetz aktiv - deswegen der Hinweis auf die "Zweitehe" der Damen , die natürlich in dritter Ehe mit den Elsen liiert waren Rolling Eyes und wieder in vierter Ehe bei GaGa gelandet sind.....manche kommen vom Ex nicht los... geek

Weißt doch, heute heiratet man nicht mehr bis dass der Tod uns scheide....ist halt unmodern.... scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin manchmal auch a bissele schusselig

Beitrag  Silvi am Di 26 Jun 2012, 09:31

hab das smiley oder heißt es den smiley? einfach rübergezogen und dann so es so komisch aus.

Aber jetzt kann ich es :-) ;-)

oder doch nicht? Naja, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen...
avatar
Silvi

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  louise am Di 26 Jun 2012, 09:49

javascript:emoticjavascript:emoticonp('Blümchen!')javascript:emoticonp('Blümchen!')onp('Blümchen!')

louise

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Do 15 Nov 2012, 18:45

HI!!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Fr 16 Nov 2012, 11:46


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gaukeley,

Beitrag  patagon am Fr 16 Nov 2012, 13:56

Ist das jetzt Zahlenmagie, alte Hexe?
Und wenn ja, was hat das zu bedeuten?

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Na,

Beitrag  Lobelie am Fr 16 Nov 2012, 14:18

das hier natürlich (wieder einmal):

Kilroy, groß
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

pat, Lobelie

Beitrag  uvondo am Fr 16 Nov 2012, 14:25

mein erster Verdacht war, bella ist in ein neues Gewand geschlüpft. Ich beschäftige mich aber im Kopf gerade mit ein paar anderen Sachen, und ausserdem bräuchte man etwas mehr Text von Gundel um sie richtig einodrnen zu können......
avatar
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Ich finde:

Beitrag  Lobelie am Fr 16 Nov 2012, 14:51

Sein oder Design, das ist hier nicht die Frage Very Happy
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Fr 16 Nov 2012, 17:37




(Bild-Quelle: http://www.spontis.de)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gast am Sa 17 Nov 2012, 13:57



Bild-Quelle http://de.duckipedia.org

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Glückstaler

Beitrag  Gast am Sa 17 Nov 2012, 16:35



Der Glückstaler (auch Glückszehner, Glückskreuzer oder Nummer Eins genannt) ist Onkel Dagoberts erste selbstverdiente Münze, besteht aus Nickel und dient als sein Glücksbringer. Er verdiente ihn sich einst, indem er einem Mann die Schuhe putzte. Gundel Gaukeley versucht ihn ständig zu stehlen, um ihn im Vesuv mit anderen Münzen reicher Menschen (oder Enten) zu einem Amulett einzuschmelzen, mit dem sie zur mächtigsten Hexe der Welt wird. Der Glückstaler wirkt als einzelner Gegenstand ohne jeglichen materiellen Wert noch viel mehr als Symbol für das besagte Ideal, das sich Dagobert geschaffen hat. "Er ist Dagoberts Lebensspender und sein Lebenszweck, man könnte sagen, seine komplette Potenz ist eingeschmolzen in der unscheinbaren kleinen Münze. Wer ihm den Zehner nimmt, raubt ihm die Kraft", erklärt Frank Schätzing dieses Phänomen, das uns aus den Gundel Gaukeley-Geschichten wohl bekannt ist.

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Gl%C3%BCckstaler


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer erobert den Glückstaler??

Beitrag  Gast am So 18 Nov 2012, 00:07

Für Comic Freunde




Für Film Freunde


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, Bella,

Beitrag  Lobelie am So 18 Nov 2012, 00:15

wieso Du glaubst, daß das Ausweichen auf eine bildliche Darstellung Deiner Destruktivität (als Dein Avatar ›Gemahlinnenzeugin‹ zielte sie wortlastig auf die Ehefrau von Kachelmann, jetzt als ›Gaukeley‹ gehst Du wohl auf die Gagas los) Dir irgendwelche Meriten verleihen könnte. Meinst Du wirklich, man könnte ausblenden, wie kriminell weit Du gehst in Deinen Internet-Präsenzen, und wie illoyal Du Dich denen gegenüber verhältst, die meinten, mit Dir als Person zu kommunizieren?

Ehrlich gesagt: als aufklärendes Element braucht Dich niemand, und als hassendes bist Du schlicht überflüssig. Von denen gibt es schon viel zu viel auf der Welt.

Wie verquer Du tickst, zeigt ja schon das Bildchen vom Internen des GG, das Dagobert Ducks Glückstaler vergleichbar sei.

Was für ein Blödsinn; entsprechend dem Intellekt der Teilnehmerinnen ist im Internen ausschließlich trostloser Klatsch und Tratsch auf niedrigstem, da nicht öffentlichem, Niveau zu erwarten: wen sollte die Ventilfunktion von anti-intellektuellen Schnappatmungen interessieren? Ich wäre froh, von diesem Quatsch verschont zu bleiben. Von Dir sind sowieso keine sauberen Erkenntnisse zu erwarten, Du spielst ja nur.

Oldy mag Dich ja aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen goutieren. Ich tue das aus Gründen nicht.
avatar
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Hallo @All

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten