Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 10 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 12:01

m198 schrieb:

Zwei Wahrheiten sind jedenfalls über den Jörg Kachelmann tief im öffentlichen Bewußtsein notiert.

Seit der Vernehmung am Beginn der Haft weiß jeder durch die Veröffentlichungen, dass JK mit der Dinkel ein Sadomaso praktizierte, wodurch die Frau in Therapie gelandet ist. Natürlich schaut das widersinnig aus, wenn plötzlich ein Teil der sexuellen Praxis sich gegen die vorher noch irgendwie "genossene Gewalt" auflehnt und sich "urplötzlich", über Monate generalstabsplanmäßig einstudiert, nämlich vergewaltigt fühlt.

Irrelevant - der Unterschied hier besteht im ausüben von Gewalt gegen den Willen einer anderen Person!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Gespaltene Persönlichkeiten

Beitrag  m198 Sa 27 Okt 2012, 12:18

Thauris schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/ein-spruch-gespaltene-persoenlichkeiten/7251730.html
Danke für den Link - mal wieder eine ausgesprochen realistische Analyse und das aufzeigen der Diskrepanz zwischen Wort und Tat.

Bloß du scheinst das gar nicht zu verstehen. Sie ist in Therapie, oder? Er nicht, aber hat den gleichen Defekt, dass er Realitätsflüchtling ist. Ein ziemlich egoistischer, der auch nur um sein eigenes Leid bekümmert. Das macht alles von ihm unglaubwürdig.

Ich wollte mit dem Offenen Brief erreichen, dass der gesunde Teil von JK sich zeigt und er Verantwortung für das kaputtgemachte Opfer übernimmt. Wenn er hierbei versagt, dann kann er wie gesagt nur als Monster auftreten.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 12:22

m198 schrieb:
Thauris schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/ein-spruch-gespaltene-persoenlichkeiten/7251730.html
Danke für den Link - mal wieder eine ausgesprochen realistische Analyse und das aufzeigen der Diskrepanz zwischen Wort und Tat.

Bloß du scheinst das gar nicht zu verstehen. Sie ist in Therapie, oder? Er nicht, aber hat den gleichen Defekt, dass er Realitätsflüchtling ist. Ein ziemlich egoistischer, der auch nur um sein eigenes Leid bekümmert. Das macht alles von ihm unglaubwürdig.

Ich wollte mit dem Offenen Brief erreichen, dass der gesunde Teil von JK sich zeigt und er Verantwortung für das kaputtgemachte Opfer übernimmt. Wenn er hierbei versagt, dann kann er wie gesagt nur als Monster auftreten.

In meinen Augen war er schon immer unglaubwürdig - nur kristallisiert sich das jetzt deutlicher als je heraus - und meiner Ansicht nach ist Dein durchaus nett gemeintes Bemühen für die Katz, denn ein gesunder Teil ist imho nicht vorhanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Lachhaft

Beitrag  m198 Sa 27 Okt 2012, 12:24

Thauris schrieb:
m198 schrieb:

Zwei Wahrheiten sind jedenfalls über den Jörg Kachelmann tief im öffentlichen Bewußtsein notiert.

Seit der Vernehmung am Beginn der Haft weiß jeder durch die Veröffentlichungen, dass JK mit der Dinkel ein Sadomaso praktizierte, wodurch die Frau in Therapie gelandet ist. Natürlich schaut das widersinnig aus, wenn plötzlich ein Teil der sexuellen Praxis sich gegen die vorher noch irgendwie "genossene Gewalt" auflehnt und sich "urplötzlich", über Monate generalstabsplanmäßig einstudiert, nämlich vergewaltigt fühlt.

Irrelevant - der Unterschied hier besteht im ausüben von Gewalt gegen den Willen einer anderen Person!

Was heißt eigentlich Person? Sie ist psychisch lädiert. Was ist genau der Wille? Ich habe nichts gegen deine Meinung. Aber die Sache ist komplexer als du denkst.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 12:27

m198 schrieb:

Was heißt eigentlich Person? Sie ist psychisch lädiert. Was ist genau der Wille? Ich habe nichts gegen deine Meinung. Aber die Sache ist komplexer als du denkst.

Selbstverständlich ist die Sache komplex, und zwar viel komplexer als viele denken. Hier greifen tiefsitzende psychologische Muster, die vielen aufgrund ihrer Oberflächlichkeit entgehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty ´sm

Beitrag  patagon Sa 27 Okt 2012, 12:30

Woher wollen wir hier eigentlich wissen, wer in der Beziehung sado und wer maso gespielt hat?

Könnte doch auch umgekehrt sein. Oder mal so rum, mal anders rum.
Demo bring doch mal ein paar saftige Links und Bildchen aus der Geschichte.
Stichworte. "Gehst du zum Weib, vergiß die Peitsche nicht...." und Lou Andreas Salomèe.

Der Artikel gefällt mir auch. Es kann aber sein, dass die Öffentlichkeit und ihr Interesse oder die allgemeine Empörung einen besonderen Lustgewinn verspricht ...
Und welche Rolle spielen wir alle in dem Schmierentheater?
lol!


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Hats Sm198 doch noch geschafft,

Beitrag  stringa Sa 27 Okt 2012, 12:33

heute morgen die Reitgerte unterzubringen.

Ich bin bereit, größere Geldsummen zu verwetten, daß es ihm auch morgen, übermorgen und die Tage danach gelingt.

Wetteinsatz bitte per PN Laughing Laughing Laughing
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Sa 27 Okt 2012, 12:37

stringa schrieb:heute morgen die Reitgerte unterzubringen.

Ich bin bereit, größere Geldsummen zu verwetten, daß es ihm auch morgen, übermorgen und die Tage danach gelingt.

Wetteinsatz bitte per PN Laughing Laughing Laughing


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Erotik_smilies_0002

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Ist das nicht schön?

Beitrag  m198 Sa 27 Okt 2012, 12:39

Thauris schrieb:
m198 schrieb:

Was heißt eigentlich Person? Sie ist psychisch lädiert. Was ist genau der Wille? Ich habe nichts gegen deine Meinung. Aber die Sache ist komplexer als du denkst.

Selbstverständlich ist die Sache komplex, und zwar viel komplexer als viele denken. Hier greifen tiefsitzende psychologische Muster, die vielen aufgrund ihrer Oberflächlichkeit entgehen.

Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Thema hier diskutiert wird, vielleicht geschieht das noch. Bei Rita oder in dem Buch steht dazu nichts. Aber Miriam ist ja auch noch keine fertig ausgebildete Doktorin.

Wenn ich in tw schaue, wo sich Jott für Glückwünsche bedankt wegen irgendeines Gerichtsbeschlusses. So ist da keine Komplexheit. Luftgitarre.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty 198

Beitrag  patagon Sa 27 Okt 2012, 13:13

wir hatten hier im Forum fantastische Experten für sm.
Ich war immer dagegen, dass user gesperrt werden. Ali kennt sich auf dem Gebiet auch gut aus. Wie schade dass sie nichts mehr sagt.
Ihren Standpunkt hat sie aber schon mitgeteilt. Auch wenn sie 100 x ja dazu sagt, ist und bleibt es doch ihr recht, beim 101mal nein zu sagen. Und dann iast es eben Vergewaltigung, wenn es doch gemacht wird.
Aber, wenn dich das Thema interessiert, 198, dann erzähle doch mal wie du darüber denkst.
Ich kenne mich nicht aus.
Trotzdem interessiert es mich, ob sich das auf reine Turnübungen beschränkt, oder ob es dabei auch um die Freude an Unterwerfung, Quälerei, Generve usw. geht.


patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Thauris,

Beitrag  stringa Sa 27 Okt 2012, 13:14

wo kriegt man so schöne Smileys her ?
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Patagon

Beitrag  stringa Sa 27 Okt 2012, 13:16

Ali sagt hier nichts mehr, weil sie neue Freunde hat, unter anderem den Reißverschluss-Anwalt.
(Facebook)
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty stringa,

Beitrag  patagon Sa 27 Okt 2012, 13:57

meinst du scherer?
Ich dachte, der Saftschubsen Skandal hätte den Forenkrieg ausgelöst.
Und dann habe ich gestern in Hallo Deutschland gehört, dass Knöllchen Horst umgezogen ist, zur Freude seiner Mitbürger in der alten Heimat Osterode. Er hatte die Behörden dort verklagt, weil sie ihm nicht nachweisen wollten, wie konsequent seine Anzeigen verfolgt wurden.

Im neuen Wohnort hat manaber vor ihm auch nicht bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu assistieren.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Stringa

Beitrag  Lobelie Sa 27 Okt 2012, 14:21

meint nicht Scherer, sondern RA Zipper (Reißverschluß). Aber den Chemtrail-Anwalt Dominik Storr fand sie auch noch ganz toll, bevor der verloren hat.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty lobelie,

Beitrag  patagon Sa 27 Okt 2012, 14:30

ach so...

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Der einzig wahre SM Experte spricht!

Beitrag  m198 Sa 27 Okt 2012, 14:53

patagon schrieb:wir hatten hier im Forum fantastische Experten für sm.
Ich war immer dagegen, dass user gesperrt werden. Ali kennt sich auf dem Gebiet auch gut aus. Wie schade dass sie nichts mehr sagt.
Ihren Standpunkt hat sie aber schon mitgeteilt. Auch wenn sie 100 x ja dazu sagt, ist und bleibt es doch ihr recht, beim 101mal nein zu sagen. Und dann iast es eben Vergewaltigung, wenn es doch gemacht wird.

Für Prostituierte gilt, sie werden für Dienstleistungen bezahlt, die definiert werden müssen, ich kenne da auch keine Details. Wenn ein Frisör dir 100 mal einen Scheitel kämmt und einfach so bei Nummer 101 eine Glatze schneidet, dann hast du glaube ich ein Anrecht auf Toupets.

Neben den berufsmäßigen gibt es Privatanbieter, also Schwarzarbeiter oder sogar Hausfrauen, die das umsonst machen, was natürlich billiger kommt. Mir erscheint die Wertschätzung von Kachelmann für Dinkel, wenn man die Zahlen anschaut, im unteren Bereich, also lächerlich gering.

Ali mag sich ja gut auskennen, aber diese Milchmädchenrechnung macht privat wenig Sinn. Schau mal, Pat, es gibt doch Männer, die Frauen wie Putzen, Köchin, Saugerin und Gebärmaschine ansehen und brauchen. Aber nicht als Menschen. Das kommt in der Sprache zum Ausdruck, wie manchmal bei Demo/S.P., natürlich nur beispielhaft und im Netz aufgeführt. Wie jemand wirklich lebt, können wir nie wissen. Denk mal an Hawkins, nicht den von KarlMay. Dann sind diese Männer ja tendenziell immer am Vergewaltigen, Demütigen usw. Heisst aber nicht, dass die andere Person unterlegen ist. Passiv und schwach nicht gleich Tabellenletzter. Das hängt mit den Mustern zusammen, die du bei Thsauris erfährst, ich kenne mich damit nicht aus, weil ich für einen Mann eher bedächtigt bin. Bevor ich jemanden k.o. haue, ist der vor Angst schlotternd über alle Berge.

https://www.youtube.com/watch?v=NBY_g9I7iOs

Übrigens habe ich aus dem LG Mannheim folgendes Video erworben, das erstmalig zeigt wir Herr Seidling die Kachelmannmädchen vernommen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=6Mw66h91uBc&feature=related



Aber, wenn dich das Thema interessiert, 198, dann erzähle doch mal wie du darüber denkst.
Ich kenne mich nicht aus.
Trotzdem interessiert es mich, ob sich das auf reine Turnübungen beschränkt, oder ob es dabei auch um die Freude an Unterwerfung, Quälerei, Generve usw. geht.

Wie ich bereits sagte, interessiert mich das Thema nicht, ich wundere mich nur, wo die, ja genau, die Reitgerte abgeblieben ist, die Claudia Dinkel bereitgelegt hatte. Ich erinnere mich nicht mehr, ob das Messer neben der Reitgerte gelegen hatte. An dieserFrage wird deutlich, dass die Freude am Spiel überwiegt und nicht der Plan Verbrechen zu verüben, für die man 5 Jahre in den Knast wandert!
Seit wann wird ein Ehemann daür bestraft, dass er nicht zuhört, wenn seine Frau redet? Ich würde also deine Frage beantworten, wie in der Natur gilt auch bei uns Menschen das Prinzip Fressen oder Gefressenwerden. Frauen wollen, wo sie nur können, fressen, sogar in Foren. Sie stellen die Machtfrage, Pat.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Warum Schwenn kam und Birkenstock ging

Beitrag  m198 Sa 27 Okt 2012, 18:51

m198 schrieb:
Wie ich bereits sagte, interessiert mich das Thema nicht, ich wundere mich nur, wo die, ja genau, die Reitgerte abgeblieben ist, die Claudia Dinkel bereitgelegt hatte. Ich erinnere mich nicht mehr, ob das Messer neben der Reitgerte gelegen hatte. An dieserFrage wird deutlich, dass die Freude am Spiel überwiegt und nicht der Plan Verbrechen zu verüben, für die man 5 Jahre in den Knast wandert!
Seit wann wird ein Ehemann daür bestraft, dass er nicht zuhört, wenn seine Frau redet? Ich würde also deine Frage beantworten, wie in der Natur gilt auch bei uns Menschen das Prinzip Fressen oder Gefressenwerden. Frauen wollen, wo sie nur können, fressen, sogar in Foren. Sie stellen die Machtfrage, Pat.

Niemand hat auf die Fragen zum Anwaltstausch bisher kommentiert. Ich war auch ratlos, weil es keinen erkennbaren Sinn machte. Auch das Buch hilft nicht weiter. Klaro, nicht die Tatsache, dass JK in der Februarnacht oder die Wochen über in Canada keinen Schimmer hatter, dass er mal intensiver reden musste. Nein das war doch alles einvernehmlich. Mal schnippisch gefragt

1) warum ist JK auf dem Flughafen eigentlich nicht in Ohnmacht gefalle, als er über den Kühler gebeugt den rosa Zettel analysierte?

2) welchen Sinn sollte es haben, dass JK (sorry) die Reitgerte, das hochgezogene *Kleidchen* (sic!) überhaupt von sich aus erwähnte?

3) Wo geht JK näher darauf ein, dass während der Knastzeit, dem Prozess, der Hochzeit nie mehr über Reitgerten gesprochen worden sein soll? Oder wenn doch, warum erinnert er sich daran gar nicht mehr?

4) wie soll man Miriam glauben, dass sie jetzt plötzlich von einer engen Beziehung mit JK redet zum Zeitpunkt der Rückkehr. Nie SMS oder Anrufe hin und her? Aber ganz enge Kiste. Wenn doch, wie wurde die Lage nach Schwetzingen gesehen oder wußte MK nichts darüber? Dann aber müßte sie sich doch erschüttert gezeigt haben als projektierter Beziehungsteil. Dazu kein Wort irgendwo. Sie ist auch nicht an dem rosa Zettel interessiert? Aber über irgendeine minimale Gefahr von seiten der Justiz nie ein Sterbenswörtchen? Da sind schwarze Löcher für mich.

5) Ich gehe aber davon aus, dass 9/10 der Realität nur heute für uns zensiert wurden, nicht für Birkenstock, die während der Haft ja seine einzige Kontaktquelle war neben der Mutter. Aber nie Miriam? Aber ohne je das Thema angesprochen zu haben, hat MK immer gewußt, dass JK mit der ganzen Sache NICHTS zu tun hatte.

6) mit den Birkenstocks wird JK wohl reinen Tisch gemacht haben, um überhaupt einschätzen zu können, ob er aus der Nummer überhaupt nochmal rauskommen kann. Ja, hat der alte Fuchs ihm geflüstert, wenn du ab sofort die Frsse komplett zusperrst, sonst sehe ich SCHWARZ. Wir stehen doch jetzt schon auf dem Schlauch mit der Reitgerte, was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Sollte SM deine Erklärung der Unschuld werden? Wie soll das enden, wie stehst du da?

7) Birkenstock flüsterte weiter, er blies seinen rauchigen Atem JK voll in die Nase. Ab sofort machen wir das nach meiner Methode. Ich werde versuchen, dass niemand mehr von dieser verdammten Reitgerte redet, Dinkel hat sie ja auch verschwinden lassen. Ab jetzt wird nur noch gegen jede Kleinigkeit gekämpft, die angeblich gegen dich vorliegt, aber wage es nicht und erwähne diese Reitgerte noch einmal, dann kann ich dich evtl nicht mehr retten. Denk doch auch mal an die katholische Kirche in der Gegend.

8.) Wenn wir was finden mit Hilfe der besten Gutachter! Hast du das Messer überhaupt angefasst? JK: ich weiss es selbst nicht mehr genau, Herr Doktor! Bitte seien Sie doch nicht so streng zu mir! B.: Tut mir leid, aber du hast dich da ja in was verrannt, aber egal, ich bin selbst kein Engel, du hast nichts Böses getan, ich glaub dir das. Jetzt, wie geht das mit dieser 50sten Frau weiter? JK: ich find sie richtig süß, die liebt mich, glaub ich. B.: Ja, Pustekuchen, du wirst jetzt bis sie als Zeugin ausgesagt hat, nicht mit der reden, die ist evtl. noch Gold wert. lieber Jörg. Hast du Kontakt, dann ist sie verbrannt. Für die Zeit im Knast gebe ich folgende Devise aus, der Jörg macht Jesus, kapiert? Du bist dir nicht zu schade für die dreckigsten Jobs. Puhl die Scheiße mit deinen Fingernägeln aus dem Klo, wenn es sein muß und bete mal!


9) Jörg, alles erledigt. Die haben keine Spuren von dir am Messer gefunden! Du hast gewonnen. Jetzt müssen sie dich rauslassen.

(Fortsetzung folgt)

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Abends wirds immer schlimmer, ich weiß

Beitrag  stringa Sa 27 Okt 2012, 19:07

erhöhte Tablettendosis erforderlich ! geek
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty sm und Prostitution hat ja erst mal...

Beitrag  patagon Sa 27 Okt 2012, 19:48

nicht direkt miteinander zu tun, sondern verhält sich zu einander wie Abendbrot zu Schnitzel.

Ali hatte ganz im Gegenteil eher den Eindruck erweckt, dass sm Praktiken eine tiefe innere Verbindung vorausetzten wie ein Treueeid oder eine karmische Ehe.
So etwas ähnliches wie ein Schicksal aus gemeinsamer schuldhafter Verstrickung.
Im Gegensatz dazu erscheint ihr eine Affäre oder auch eine Ehe langweilig und banal.
Lt. Ali haben sm Verbindungen etwas Zwanghaftes, Unausweichliches.
Bei Ehe und Prostitution dagegen handelt es sich ihrer Auffassung nach um rational und freiwillig abgeschlossene Verträge, jenseits aller schicksalhaften Magie, um Vertragswerke, die nie über Büokratie hinaus gehen.
Ein Element des Auserwähltseins, des Besonderen gehört zu vertraglich nicht definierten Verbindungen.
Ich denke, dass CSD das auch so wie Ali gesehen hat.

Bei der Jauch Sendung dagegen hatte ich den Eindruck, dass es sich um eine Inzenierung handelte, bei der einige der Darsteller das Drehbuch nicht kannten und sich nicht einmal zwei über die Ziele geeinigt hatten. Ich weiß nur, ein Kunstwerk ist es nicht geworden. Letzten Endes war jeder der Beteiligten irgendwie im falschen Film.






patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty sm und Prostitution hat ja erst mal...

Beitrag  patagon Sa 27 Okt 2012, 19:50

nicht direkt miteinander zu tun, sondern verhält sich zu einander wie Abendbrot zu Schnitzel.

Ali hatte ganz im Gegenteil eher den Eindruck erweckt, dass sm Praktiken eine tiefe innere Verbindung vorausetzten wie ein Treueeid oder eine karmische Ehe.
So etwas ähnliches wie ein Schicksal aus gemeinsamer schuldhafter Verstrickung.
Im Gegensatz dazu erscheint ihr eine Affäre oder auch eine Ehe langweilig und banal.
Lt. Ali haben sm Verbindungen etwas Zwanghaftes, Unausweichliches.
Bei Ehe und Prostitution dagegen handelt es sich ihrer Auffassung nach um rational und freiwillig abgeschlossene Verträge, jenseits aller schicksalhaften Magie, um Vertragswerke, die nie über Büokratie hinaus gehen.
Ein Element des Auserwähltseins, des Besonderen gehört zu vertraglich nicht definierten Verbindungen.
Ich denke, dass CSD das auch so wie Ali gesehen hat.

Bei der Jauch Sendung dagegen hatte ich den Eindruck, dass es sich um eine Inzenierung handelte, bei der einige der Darsteller das Drehbuch nicht kannten und sich nicht einmal zwei über die Ziele geeinigt hatten. Ich weiß nur, ein Kunstwerk ist es nicht geworden. Letzten Endes war jeder der Beteiligten irgendwie im falschen Film.






patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Schwenn und Birkenstock

Beitrag  patagon Sa 27 Okt 2012, 20:00

Mir erscheint das ganz eindeutig. Birkenstock hatte seine Erfahrungen mit der Justiz und war von Anfang an nicht auf Krawall gebürstet.
Schwenn das genaue Gegenteil. Beide schwören auf ihre Methode.
Ich bin mal nach Hawaii geflogen, einmal über LosAngeles und zurück genau andersrum.
Beides hat funktioniert... oder nicht???



patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Schwenn und Birkenstock

Beitrag  m198 Sa 27 Okt 2012, 20:25

patagon schrieb:Mir erscheint das ganz eindeutig. Birkenstock hatte seine Erfahrungen mit der Justiz und war von Anfang an nicht auf Krawall gebürstet.
Schwenn das genaue Gegenteil. Beide schwören auf ihre Methode.
Ich bin mal nach Hawaii geflogen, einmal über LosAngeles und zurück genau andersrum.
Beides hat funktioniert... oder nicht???

Mal sehen, was die Muse mir letztenendes zu sagen haben wird. Als Autor hat man eine gewisse Vorstellung davon, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, aber manchmal passieren auch unerwartete Dinge, weil die Figuren sich selbständig machen. Ich glaube, du siehst das ziemlich richtig. Auf Schwenn komme ich ja im Hauptteil zurück.

Pat, wenn du fliegst, hast du immer einen Kapitän an Bord, oder?

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Ein paarmal habe ich gehofft,

Beitrag  patagon Sa 27 Okt 2012, 20:50

Wenn jemand irgeneine Story anfägt, könnte sich daraus eine spannende und vielschichtige Geschichte enwickeln. Eine Geschichte, die sich aus den unterschiedlichen Blickwinkeln sowohl spannend als auch überraschend weiter entwickelt.

Innerhalb derElsenfalle ist das ein einziges Mal einigermaßen gelungen. Alice/ Gradu und ich fabulierten über jenen letzten Abend in Schwetzingen.
Das wurde dann wirklich interessant und hatte eine Wahrhaftigkeit, die überzeugte.
Schade, dass es dann irgendwo stockte.

Lobelie, ich habe dein "Rote Grütze" gerade angefangen. Bin auf Seite 25.
Ich weß nicht recht warum (denn schreiben kannst du ja), aber so richtig zum Leben erwacht, sind die Protagonisten in merinen Augen bisher noch nicht.
Ich bin müde und gehe jetzt wie üblich mit den Hühnern schlafen.
Bounas noches @ all. Sleep

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty ma ein link

Beitrag  m198 Sa 27 Okt 2012, 21:10

patagon schrieb:
Innerhalb derElsenfalle ist das ein einziges Mal einigermaßen gelungen. Alice/ Gradu und ich fabulierten über jenen letzten Abend in Schwetzingen.
Das wurde dann wirklich interessant und hatte eine Wahrhaftigkeit, die überzeugte.
Schade, dass es dann irgendwo stockte.

Was ist mit dem Ali los, Pat?

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Prof Pörksen und BILD-Blme jetzt in WECK UP SAT1 zu

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 28 Okt 2012, 08:39

Fall Jörg Kachelmann - und was dürfen die Medien?

http://www.weckup.de/nc/weckup-aktuell/single/datum/2012/10/24/28-oktober-2012.html

http://www.amazon.de/Der-entfesselte-Skandal-Kontrolle-digitalen/dp/3869620587
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 10 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten