Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 11 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Speziell als Geschichts-Up-date für Uncle Pat: „Lieber Onkel Hitler ...“

Beitrag  Gast_0007 So 28 Okt 2012, 09:30

Phoenix, 28.10.2012, 16:00 h: Lieber Onkel Hitler - Briefe an den Führer
Ein Film von Mathias von der Heide und Michael Kloft

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Briefanhitler_AB

Quelle: Geburtstagsgruß einer jungen Mannheimer Mutter an Adolf Hitler aus dem Jahr 1938. (Quelle: PHOENIX/NDR/MDR/ Jens Müller-Ali)

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/lieber_onkel_hitler/385468?datum=2012-10-28

http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/1?datum=2012-10-28&skip=2

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Wird mit den GRÜNEN wirklich eine OFFENE Gesellschaft möglich?

Beitrag  m198 So 28 Okt 2012, 11:10

Mit Dank an S.P. und Die Rechtsanw., frage ich untertänigst, ob das wirklich glaubhaft ist. Gibt es also unter einer GRÜNEN Herrschaft im Ländle nunmehr keine Skandale im Geheimen mehr oder wenn doch, werden die aufgeklärt? Oder sind solche Mappus-Affären individuellen Denkweisen zuzuschreiben, die das System eigentlich nicht fundamental beeinträchtigen? Was ist denn jetzt mit den irgendwie totalitären "Argumenten" wie "Das Volk hat gesprochen" im Sinne, da sollte jetzt gar nicht mehr untersucht werden, ob der Spruch denn auch vernünftig ist? Man sitzt jetzt in der Klemme. Wo ist der Unterschied zu früher, wo gesagt wurde "Der Führer hat das angeordnet"? Es geht immer nur um das Ergebnis., nicht ob ein Führer oder das Volk entschieden hat. Nur mal so eingeworfen.

Hier noch etwas

https://libertalia.forumieren.com/t91-politik-und-medien-wer-herrscht#9224

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty @Lobelie: Point of no return

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 28 Okt 2012, 12:48

Dein Hinweis auf einen guten Anwalt kommt für die uneinsichtige CSD und einen Vergleich kommt wohl Lich spät. Wenn er überhaupt bei der je gefruchtet hätte - sihe eigenes BUNTE-Engagement und die falschen Freunde wie Schwarzer und Tiedje, die ja nicht aufhören, auf JK nachzutreten ...

http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2012/10/der-spat-reuige-nicht-raudige-anwalt.html

wer zu spät kommt den bestraft das Leben....

Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty CSD und ihre Kontra-Produktiven... Wie geil ist das denn?

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 28 Okt 2012, 17:27

Die GaGalaken - endlich selbst als Kontra-Produktive geoutet und selbst bloßgestellt ! - rufen für Mittwoch zu einem Flash-Mob mit LINK, Ort und Datum , einer ungenehmigengten Demo also, für ihr mmOpfer, nenen wir sie mal Michaela Kohlhaas,auf. Tsss. Dabei gehört es doch inzwischen durch die zahlreichen 'Geburtstagsparties' zum Allgemeingut, wer am Ende die ganze Sosse bezahlen darf ;-). Da will wohl noch jemand so arm wie eine Moscheemaus (Eid mubarak auch noch übrigens)werden ... (Freut sich RA Reißverschluß etwa über soviel Publicity für seine Medien- und Rechtskompetenz???)
http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2012/10/der-spat-reuige-nicht-raudige-anwalt.html
Tsss. Unabhängig davon, dass Unkenntnis - trotz Admins und 'Haus'jursiten', ohenhin nicht vor Strafe schützt - zeigt doch bereits das Bsp. EMMA/AS mit voller Namensnennung von Michaela Kohlhaas aus Schwetzingen, dass sie die falschen Freundinnenn hat(te) - und ihr Noch-Anwalt sich nicht rechtzeitig gegen EMMA wehrte.
Nun hält sich Dr.Schiwagos Gspusi mit angelicher Krankheit in der Eatppe, vermeintlich clever; aber EMMA scheint ausnahsweise aus Schaden 'klug' geworden zu sein - und ruft nicht zum Schaden des Nicht-Opfers und der angeblichen Opferverbände, die frau wohl genauso wenig gefragt haben dürfte. als ob der Flur-Schaden, den der große gerichtsschweiger und bei-Kerner-Schwadroneuer und Noch-Weiße-Ring-Vorstand Ra Franz dauerhaft angerichtet hat, nicht schon groß genug sei...
Tsss.

und wieder distanziert sich Michaela Kohlhaas aus Schwetzingen nicht von ihren falschen Freundinnen.

Sie scheint wirklich keine echten Freundinnen zu haben; und eine paralysierte Verwandtschaft - an die sie offensichtlich auch rücksichtslos gar nicht denkt und mit der sie nicht mitfühlt.

Schon vergessen? Das ist Frnakfurt, da gilt deutsches Recht - und da lassen sich Richter ohnehin nicht von einem rechtswidrigen Flash-Mob beeindrucken... Aber gut zu wissen, was CSD-Anhängerinnen von unserem Rechtsstaat außerhalb Mannheims halten..;-)


Kann teuer werden.


Zuletzt von Die Rechtanwaeldin am So 28 Okt 2012, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Vielleicht

Beitrag  Lobelie So 28 Okt 2012, 17:38

haben die Damen, die ›Faktencheck‹-Flyer (so im allgemeinen, nicht das Kachelmann-Verfahren betreffend, das sie ja faktenfrei behandeln) verteilen wollen, die Demo angemeldet? Eine Spontan-Demo ist es ja nun nicht mehr, und da die Initiative ihren Sitz in Frankfurt a, M. hat, kommen ja vielleicht sogar 5 - 10 zusammen, so ähnlich wie das Häuflein versprengter Chemtrail-Anhänger, die sich vor dem LG Berlin versammelten.

Das sollte übrigens eine Warnung sein, denn das Gericht hat sich dadurch nicht beeindrucken lassen... Erinnert mich im übrigen an die Feministinnen-Demo für La Banon vor dem Justizpalast in Paris - auch das hat an der Verfahrenseinstellung gegen DSK nichts ändern können (lediglich die PM der StA war ähnlich nachtretend wie die mündliche Urteilsbegründung in Mannheim).

Wo hast Du denn das gelesen, daß die Beklagte sich der Anordnung des persönlichen Erscheinens durch Attest entledigen will? Auf diese Lösung tippe ich zwar auch (auch mich hat der Temperatursturz sozusagen kalt erwischt), aber Wetten würde ich darauf nicht abschließen.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Egal wie ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 28 Okt 2012, 18:22

aus der Nummer - ob peinlicher Rohrkrepierer oder schäden durch Flash-Mob - kommen die Michaela Kohlhaas-F-ans jetzt egh nicht mehr raus. Ob wir die sich doch sicher für telegen haltende Saftschubse quasi vor der Haustür endlich in rtl-Exclusiv und Vox Prominent live dicke Backen machen sehen werden. Sonst ist sie doch angeblich so mutig, auch beim Einsatz aus anderer Leute Haut sich Riemen zu schneiden - wie Alice Schwarzer und Neu-Tiedje ja auch.
Hic Fraknfurt, hic salta!
Übrigens ist mir bzgl. Akteneinsichtsrecht der NK schon früher was merkwürdig aufgestossen, hatte es aber irgendwie verdrängt. Bin gestern aber bei der Nachschau wieder über die Gesetzesänderung von 2009 gestolpert. Schicke dir da mal was.
Ist Dir übrigens was wg. der Charts zu meiner Mail 'Arbeitsüberlastung' eingefallen? Habe da selbst nur 2 Ansätze für die Zunahme bei der Abstandsvergrößerungzwischen mmTat und Aburteilung.
@Stringa
Glaube zwar, dass Du meinen Kritikpunkt nicht richtig verstanden hast, weil Du mir ja gerade einen Roman empfohlen hast. Habe ihn mir dennoch besorgt, gerade wegen Kritik der langamtmigen Sprache anderenorts. THX.

Mir ging und geht es ja gerade darum, dass man sich hier wie andernorts stets mit irgendwelchen Düffeldoffeln oder Mönchengladbachern, die die Originale nicht kenen und dazu einfach nicht achtsam sind, auseinandersetzen muss.
Die allgemeine Verblödung ist halt ein allgemeine.
Mögen sich Spanier schon GERNE in den 50er einreden lassen, dass EL CID ein Hüne von 2m war, auch wenn die spanische Nationalmanschaft nciht mal 1,70 im Durchschnitt misst. Schlimmer noch: Auch JUDA aus dem Hause Hur soll ein 2m-kaukasiischer Schrank gewesen sein. Mehr noch: Respekt für Hernn M. von MGM , dass er selbst den Deustchen so kurz nach der Nazidikatur und der bösartigen Karikatur eben jenen Charlton Heston als jüdisches Findelkind im ALTEN ÄGYPTEN verkaufen konnte. Respekt. Aber Karikatur bleibt Karikatur. Im physikalisch technischen Bereich kümmert sich liebevoll ein Professor mit seineen Hiwis im Internet um offensichtlich vergebliche Aufklärung bzgl. James Bond- oder Die-Hard-Absurditäten etc.
Was glaubst Du denn, was Du da bei Gericht für Sachen erleben kannst - und das auch bei einer Vor-Pisa-Richter-Generation.
Man kann es eigentlich nur bedauern, dass die Gruel CSD nolens volens bereits entlarvt hatte. Nicht nur wegn der Detailarmut, die sie ja leicht bei Gericht aufrecht halten konnte. Geschützt hat sie sie ja auch davor, dass Schwenn sie vor Gericht (selbst Birkenstock= nach allen Regeln der Kunst zerlegt hätte... seinsgesetze etc. Aber genau darum geht es ja auch in FaM. Man darf gespannt sein, mit welcher Begründung denn die Öffentlichkeit neerlich ausgeschlossen werden soll, denn es geht nicht um pikante Details und von RA Reißverschluß nicht vorgeschlagenem neuerlichem Almauftrieb von Nicht-Zeugninnen des Kerngeschehens, sondern allein um die Seinsgesetze des Kerngeschehens... Ich liefre mal ein Zitat von Fritkof Haft, meinem Guru, nach.
Lobelie schrieb:haben die Damen, die ›Faktencheck‹-Flyer (so im allgemeinen, nicht das Kachelmann-Verfahren betreffend, das sie ja faktenfrei behandeln) verteilen wollen, die Demo angemeldet? Eine Spontan-Demo ist es ja nun nicht mehr, und da die Initiative ihren Sitz in Frankfurt a, M. hat, kommen ja vielleicht sogar 5 - 10 zusammen, so ähnlich wie das Häuflein versprengter Chemtrail-Anhänger, die sich vor dem LG Berlin versammelten.

Das sollte übrigens eine Warnung sein, denn das Gericht hat sich dadurch nicht beeindrucken lassen... Erinnert mich im übrigen an die Feministinnen-Demo für La Banon vor dem Justizpalast in Paris - auch das hat an der Verfahrenseinstellung gegen DSK nichts ändern können (lediglich die PM der StA war ähnlich nachtretend wie die mündliche Urteilsbegründung in Mannheim).

Wo hast Du denn das gelesen, daß die Beklagte sich der Anordnung des persönlichen Erscheinens durch Attest entledigen will? Auf diese Lösung tippe ich zwar auch (auch mich hat der Temperatursturz sozusagen kalt erwischt), aber Wetten würde ich darauf nicht abschließen.
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Doch, Rechtsanwäldin, natürlich hab ichs verstanden

Beitrag  stringa So 28 Okt 2012, 18:40

aber es gibt leider keinen Film--Link, den ich senden könnte, die Filme sind immer voller Unstimmigkeiten, da sorgt schon der Produzent dafür, der sein billigstes Mainstream-Denken ja irgendwo verwirklicht sehen muß.

Das Buch, vielmehr der Roman, wie du sagst (ist aber mehr als das) ist die einzige belletristische Bearbeitung dieser Vorlage, die wirklich gut ist.

Und ich wette, der ließe sich prima verfilmen, wird aber nicht passieren, s.o.

Zum Thema Kachel-Demo in Frankfurt:

Mädchen-Mannschaft, mehr braucht man ja nicht zu wissen Der Hammer!
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty @ Rechtanwaeldin

Beitrag  Lobelie So 28 Okt 2012, 18:58

Ich glaube, ich habe Dich in einem Punkt mißverstanden:

Nun hält sich Dr.Schiwagos Gspusi mit angelicher Krankheit in der Eatppe, vermeintlich clever;
https://libertalia.forumieren.com/t93p240-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9233

Jetzt, nachdem ich mal einen Ausflug ins GG-Land unternommen habe, weiß ich, auf wen Du anspielst... Die Beklagte ist es jedenfalls nicht.

Was den Ausschluß der Öffentlichkeit angeht, würde ich den sogar begrüßen. Wie die Medien und Schwarzer nun mal sind, haben sie sich ja bereits auf "Rachefeldzug" und "Litigation-PR" zur Kennzeichnung der Schadensersatzklage verständigt - und das, obwohl RA Zipper das Verfahren in BUNTE öffentlich gemacht hat. Da wäre es von Vorteil, wenn die Presse im Termin außen vor bliebe. In einem frühen ersten Termin geht es ja um die Auslotung einer Vergleichsbereitschaft, das Gericht läßt durchblicken, wie es die Sache sieht, vielleicht ergeht ein Beweisbeschluß - so etwas sollte in Ruhe über die Bühne gehen und nicht als öffentliche Inszenierung.

Was die Charts angeht: ich habe im 2. Teil der Rezension ja schon die ständige sinkende absolute Zahl der Verurteilten von 2007 bis 2010 aufgeführt. Leider habe ich die absoluten Zahlen der PKS hinsichtlich der angezeigten und "aufgeklärten" Delikte nur für 2010 gefunden. Wenn man die für 2007 bis 2009 auch noch hätte, könnte man einen Trend ablesen.
In der Daphne-Studie von 2009 ist eine Lange Reihe (aber nur bis 2007), wo man Anzeigen, Anklagen und Verurteilungen seit den siebziger Jahren sehen kann - aber die scheint nicht fortgeführt worden zu sein. Und die Strafverfolgungsstatistiken der Länder bringen einen schier zur Verzweiflung: da gibt es nämlich "Abgeurteilte", da sind dann auch noch Freisprüche dabei, die aber nicht ausgewiesen werden (ich habe bei Hessen mal hereingesehen). In BaWü gab es übrigens einen zu Gesamtdeutschland entgegenstehenden Trend: da stiegen die Verurteilungszahlen wegen Vergewaltigung...
Was auch nicht zu ermitteln ist: wie werden Verurteilungen ausgewiesen, in denen nur wegen KV verurteilt wird, während wegen zusätzlich angeklagter Vergewaltigungen freigesprochen wird? Das ist alles so ein Chaos...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Natascha So 28 Okt 2012, 20:25

ich registriere, GMZ hat wohl schon wieder die Fliege gemacht, na ja, kein großer Verlust
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Inhumanität bei GabrieleWolff und Die Rechtsanwäldin

Beitrag  m198 So 28 Okt 2012, 20:38

Lobelie schrieb:
Wo hast Du denn das gelesen, daß die Beklagte sich der Anordnung des persönlichen Erscheinens durch Attest entledigen will? Auf diese Lösung tippe ich zwar auch (auch mich hat der Temperatursturz sozusagen kalt erwischt), aber Wetten würde ich darauf nicht abschließen.

Dass sich in unserem Forum zwei Juristen, also Lobelie(GW) und Die Rec.wäldin sich nicht schämen, über meine Bitte an Kachelmann für Barmgerzigkeit gegenüber seiner 11jährigen Beziehung abzulästern! Daszeigt, wie inhuman die Deutsche Justiz immer noch ist 70 Jahre nach den Nazis.

Selber ist man auf Jammerlappen gedrillt, wenn man ein Wehwehchen hat, aber die psychische Erkrankung einer 11 Jahre lang Betrogenen, die dann aus Verzweiflung über die nachgewiesenen Lügen von JK falschbeschuldigt hat, die darf nicht berücksichtigt werden? Wie kann das sein?

Warum müssen also ehemals gut ausgebildete Juristen im höheren Alter sich so sehr blamieren? Seit wann machen Juristen überhaupt ihren Einsatz von juristischer Klasse davon abhängig, wie sympathisch ihnen ein Mensch vorkommt, auch eine Falschbeschuldigerin ist und bleibt doch ein Mensch? Nein?

Wie jetzt oft genug angemahnt von mir, ohne Details zu dem Sadomaso der beiden Protagonisten kann die Realität der angeblichen Tatnacht nicht verstanden werden. Ob die Verliererin des Strafprozesses z.B. aus niederen Beweggründen gehandelt hat oder eventuell aus verständlicher Enttäuschung über den Betrüger, der sie Jahre lang getäuscht hat, das wissen wir nicht, weil ja noch nicht einmal die Urteilsbegründung bekannt ist. Für mich spricht aber nichts Positives für einen Unschuldigen, wenn er akribisch versuchen muß, den schriftlichen Urteilstext zu verstecken. Wieso muß ein Unschuldiger und Freigesprochener die Begründung seines Freispruchs verheimlichen?? Das kann doch kein Mensch verstehen.

Andererseits für die Verliererin, also objektiv festgestellte Falschbeschuldigerin, welchen Sinn sollte eine solche Veröffentlichung des Urteils machen? Vor allem, wenn sie momentan immer noch therapeutisch begleitet werden muß? Kann sie überhaupt frei handeln und mehr, frei denken, versuchsweise objektiv über die ganze SM - Beziehung? Wie könnte sie also heute zu einer Entschuldigung kommen? Vor allem, wenn hardcore Feministinnen sich ihren Fall für ihre Propaganda zu eigen machen? Wird sie nicht erneut betrogen? Weiss jemand etwas über die Unterstützung der Eltern Dinkel für ihre Tochter? Was ist, wenn Claudia Dinkel aus der Zwickmühle nicht herauskommen kann, dass sie obgleich verstrickt in Schuld, aber betrogen von ihrem, wie sie glaubte Geliebten, für ihre Eltern den absolut unschuldigen Engel spielen muß?

Was könnte die Lösung für beide SM-Partner sein? Juristisch sehe ich eine Falschbeschuldigung wie viele im Forum und die beiden Juristen, als Verbrechen, aber hat nicht selbst der größte Verbrecher trotz seiner Tat als Mensch Mitleid und Gnade verdient? Vom Gericht kann das nicht kommen, das LG Mannheim ist ja unsinnigerweise sogar so weit gegangen, dass selbst die Unschuld von JK angeblich nicht bewiesen werden konnte, obwohl ja das fehlende Messer am Hals die Anklage als Phantasie erwiesen hat. Kachelmann ist unschuldig nach unseren Gesetzen. Und diese Gesetze gelten auch in Mannheim.

Von wem also könnte überhaupt eine Geste des Verständnisses und der Nachsicht, des Erbarmens kommen, wenn nicht von Jörg Kachelmann?

In diese Richtung hatte ich in meinem Offenen Brief versucht zu argumentieren. Ich habe um etwas gebeten. Verlangen kann niemand etwas von dem tief verletzten Kachelmann. Aber hatte er nicht selbst bekanntgegeben, dass er und auch seine Frau weder Rache noch Hass empfänden? Deshalb habe ich öffentlich um Milde gebeten. Als Laie kenne ich juristische Verfahren und ihre Logik zu wenig, als dass ich wissen könnte, was in dem Sinn einer milden Nachsicht juristisch an Schritten jetzt möglich sein könnte.

All das ist nicht meine Aufgabe. Ich habe versucht, aus der momentanen Situation eines öffentlich zu spürenden Hasses gegen Frau Dinkel und auch viel Schadenfreude, an Jörg Kachelmann zu appelieren, dass er nach dem Freispruch jetzt auf eine totale Vernichtung seines (prozessualen) Verlierers weise verzichtet - um seiner eigenen Zukunft willen in dieser Gesellschaft. Auch weil er ja für seine Stiftung mit menschlicher Größe auftreten muß. Aber alleine als Opfer einer Falschbeschuldigung mit der SM-Vergangenheit und dann auch noch einer irgendwie inhumanen Vernichtung des bedauernswerten ehemaligen Partners, wird er selbst kein Image haben können, um glaubhaft über die Massenmedien auf Menschen positiv zu wirken. Gerade das Verzeihen trotz seiner eigenen Verletzung wird ihn menschlicher machen.

Ok, ich muß das jetzt nicht sauber formulieren, wenn auch so deutlich wird, warum ich und um was eigentlich ich JK gebeten habe. Ich bitte das Forum, den guten Zweck nicht durch dumme Spielereien zu diskreditieren. Wer dagegen ist, der möge sich doch bitte heraushalten. Ich danke dafür.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Quatsch M198, hör endlich auf mit dem Schrott!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 28 Okt 2012, 21:48

solange falsche Freunde von Michaela Kohlhaas aus schwetzingen wie Alice Schwarzer und Ex-BILD-UNF_EX-BUNTE-FUZZI Tiedjeund natürlich sie selbsDEN RECHTSSTAAT UND SEINEN FREISPRUCH NICHT BEGREIFEN WOLLEN, t wäre es ein unverzeihlicher Fehler von den Kachelmanns. Und nun gib endlich Ruhe mit Deinem Schwachsinn. Der Mann und seine Firma haben nicht nur Millionen verloren, س
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Herrgott, SMS sowieviel

Beitrag  stringa So 28 Okt 2012, 22:02

warum hier, warum hier, warum hier Question Question Question

Es gibt eine wunderbare Seite, die heißt Grundgesetzaktivierer, dort sitzen ein paar Mädels, die finden dich ganz toll.

Warum schreibst du deinen Müll nicht dort ?

Es gibt eine tolle Facebook-Seite, die heißt Libertalia, da sitzen auch ein paar Mädels, auch die werden dich toll finden.

Warum schreibst du deinen Müll nicht dort ?


Es gibt einen Twitter-Account von Herrn Kachelmann, da kannst du direkt mit ihm kommunizieren,

warum um Himmels willen hier ?
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty JURABLOGS-Portal heute 8 Stunden off - wohl Probleme wg Zeitumstellung ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin So 28 Okt 2012, 22:13

bitte klicken - danke

http://www.jurablogs.com/de/go/der-spaet-reuige-nicht-raeudige-anwalt-lg-ich-war-naiv-toericht-ins-sitzungsprotokoll

http://ra-melchior.blog.de/2012/10/28/heult-s-dinkelkissen-15138423/
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Quatsch M198, hör endlich auf mit dem Schrott!

Beitrag  m198 So 28 Okt 2012, 22:55

Die Rechtanwaeldin schrieb:Und nun gib endlich Ruhe mit Deinem Schwachsinn. Der Mann und seine Firma haben nicht nur Millionen verloren,

Frage, scheppert es in deinem Hirn, wenn Christen das Wort ergreifen? Mister Gußeisen? Aber wo du recht hast, hast du recht. JK hat in den Augen der Öffentlichkeit seine Unschuld verloren als Öffentlich-rechtlicher Kasper Wetter. Da muß Jörg auch mal menschliche Größe zeigen. Es ist allein seine Entscheidung. Wenn er sich falsch entscheidet und versucht, die kranke und verzweifelte Frau, die ihm immer so lecker Pasta gekocht hat, ganz kaputt zu machen, dann schadet er sich selbst. Das kann auch seine Frau, die wie eine Löwin für ihn kämpft, nicht reparieren. Nur meine Meinung. Und jetzt lass mal für einige Zeit das Theater, du wirst sehen, ich habe JK verstanden.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty @ Natascha

Beitrag  Lobelie Mo 29 Okt 2012, 00:48

Ich habe Bella alias GMZ den gebührenden Nachruf zukommen lassen.

Ich wünschte, ich könnte einen solchen alsbald auch unserem Zahlenmännlein angedeihen lassen, das von nix Ahnung hat, bloß Frauen gern strafmildernde bis -ausschließende psychische Krankheiten andichtet. Den lediglich widerliche Phantasieen über fremde Leben und private SM-Obsessionen umtreiben, daß man sich fremdschämen muß. Nun ist die gestrenge PN-Lehrerin Bella mal wieder entschwunden - aber da gibt es doch so viele Selbsthilfe-Foren im Net, daß man sich wundern muß, daß er gerade hier seine Bedürfnisse auskotzt, wo sie keine Befriedigung finden können.

Du bist hier fehl am Platze, merkst Du das nicht? Hier kann Dich keiner therapieren. Da nutzt es auch nichts, daß Du Dich an Demo/Schwarzer Peter ranschmeißt. Dem sind zwar selten Fans, die auch was gegen mich haben, peinlich, Allianzen, mögen sie noch so östrogengesteuert sein, und das unbegründete Gefühl, für Leser mit Kopf zu schreiben, sind ihm nun mal unentbehrlich - bei Dir macht er allerdings eine Ausnahme - und das sollte Dir zu denken geben.

Falls Du das kannst. Denken, meine ich. Oder forderst Du auch für Dich eine ›Barmgerzigkeit‹ ein, die Dir nicht zusteht?

Seitdem Du hier Schwarzer Peter applaudierst, werden dessen gegen mich gerichtete, idR mit Stillschweigen übergangene Zitate bei FB Libertalia und FB Recht und Gerechtigkeit (beides Seiten von Sabine Jahns, die mich aus begreiflichen Gründen auch nicht leiden kann, so wenig wie REN, und das hat ebenso begreiflicherweise nicht mit meinem Standpunkt zu tun, sondern mit meiner Art und Weise, ihn zu vertreten) nicht mehr mit einem Link in dieses Forum, sondern mit Links in das Beitragskonto von Schwarzer Peter zitiert. Damit soll das Niveau Deiner Zustimmungs- und Ergebenheitsadressen SP gegenüber ausgeblendet werden, weil sie selbst für diese unterkomplexen Seiten zu peinlich sind. Leider verärgerst Du damit auch SP: denn die FB-Links werden nach jedem neuem SP-Posting ungültig, und man findet seine gottvollen Erleuchtungen einfach nicht mehr. Das ist natürlich die ultimative Kränkung.

Kannst Du das wirklich verantworten, daß Du den Multiplikatoren-Faktor von Demos geistreichen Ergüssen derartig beschädigst? Du solltest wirklich nicht nur an Dich und Deine kleinen engen spießbürgerlichen Befindlichkeiten denken.

Und, sorry, Du verstehst gar nichts und Niemanden. Nicht mal Dich selbst.

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Lobelie, für einen Psychiater

Beitrag  stringa Mo 29 Okt 2012, 01:20

sicher ein spannender Fall, diese Mischung zwischen normalem Verstand, Bösartigkeit und (teilw. bewußtes ) Abgleiten in die Unvernunft, aber ich bin mittlerweile alt genug, mich nicht mehr für die Gründe zu interessieren, die so etwas entstehen lassen, sondern rein praktisch festzustellen: Brr - ekelhaft !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Ja, Stringa,

Beitrag  Lobelie Mo 29 Okt 2012, 01:40

ich stimme Dir voll zu - aber manchmal bewegt mich immer noch die Hoffnung, etwas bewirken zu können.

Aber Du hast recht: oftmals muß man derartigen unangebrachten Optimismus im Zaum halten und sich strikt an die Devise ›Don't feed the trolls‹ halten. Ich werde versuchen, zukünftig nur noch mit Icons auf diese gestörten Ergüsse zu antworten...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty G.Wolff, bist du wirklich verblendet?

Beitrag  m198 Mo 29 Okt 2012, 02:57

Lobelie schrieb:
Ich wünschte, ich könnte einen solchen alsbald auch unserem Zahlenmännlein angedeihen lassen, das von nix Ahnung hat, bloß Frauen gern strafmildernde bis -ausschließende psychische Krankheiten andichtet. Den lediglich widerliche Phantasieen über fremde Leben und private SM-Obsessionen umtreiben, daß man sich fremdschämen muß.

Ich frage dich, warum du nicht merkst, dass du hier dich selbst meinst, aber nicht mich. Bist du des Lesens unkundig? Lass mich das noch einmal klarstellen:
Der einzige Grund, warum ich das Thema SM hier bespreche, ist die veröffentlichte Beschreibung von Kachelmann vor dem Haftrichter, dass die Frau Dinkel wie abgesprochen die Reitgerte neben sich liegen hatte mit den Handschellen, in einem Mädchenkleid, das sie hochgezogen hatte, damit JK ihren Unterleib sehen konnte, wenn er das Zimmer betrat, weil die Wohnungstüre bloß angelehnt war. Reitgerte und Handschellen sind klassische Requisiten der Sadomaso-Szene, daher meine Fragen zu SM. Ich selbst habe damit sonst nichts zu tun.

Ich finde es skandalös, dass mich eine durchgeknallte OStA i. R. verdächtigt, ich hätte ja ein therapiebedürftiges Problem mit SM, denn wieso käme ich sonst hier im Forum (in dem wir ja über Kachelmann reden) auf dieses Thema.

Das ist aus zwei Gründen krank.

1) JK selbst hat sich zu der Reitgerte geäußert

2) Wir in diesem Forum reden seit Jahren über diesen Fall Kachelmann

Da im schriftlichen Urteil, das ihn sogar freigesprochen hat, auch von der Reitgerte sicher ausführlicher geredet wird, ist die Geheimhaltung der Begründung seines eigenen Freispruchs höchst verdächtig. Darum geht es letztlich. Kachelmann scheut also, dass das Publikum die Gründe für seine Unschuld erfährt, was an sich absurd ist, denn was ist wichtiger, seine Unschuld, der Frau also kein Messer an den Hals gehalten zu haben, oder dass auf keinen Fall mehr über SM erfahren wird, was mit Reitgerte und Handschellen ohnehin völlig klar zu verstehen ist, ausser in Kloster oder Kindergarten. Wir leben heute in einer Zeit der sexuellen Selbstbestimmung, wo niemand sich verlegen in verschwiemelten Ecken herumtreiben muß, damit seine Lust geheim bleibt.

Warum also ist der Urteilstext mit der Begründung immer noch geheim? Das frage ich und die Frage ist legitim.

Ich will ganz genau den Richterspruch zu SM wissen, um evtl. erklären zu können, wie es deswegen zu der Falschbeschuldigung hat kommen können.

Ich kritisiere, dass ich für all diese Fragen hier von dieser arroganten Tante Stiefmütterchen diffamiert werde. Wenn sie recht hätte, dann müßte sie ja nach Erledigung irgendwelcher Mordfälle oder sexueller Taten ab sofort als genau dieser Taten zu verdächtigende Täterin gelten, Staatsanwälte bearbeiten ja oft wochenlang dubioseste Details von dreckigster Gewalt, ohne dass ihnen ein Hang zu eben diesen Taten untergejubelt wird. Es ist ihr Alterswahn, der das Unschuldigen wie mir unterstellt, wenn sie nach SM fragen, nachdem ein falsch Verdächtigter es selbst dem Haftrichter erzählt hat. Der Witz ist ja, es hat zwar kein Messer am Hals gegeben, aber die Reitgerte nebst Handschellen spielten eine Rolle. In meiner Sicht spielt das eine Rolle für die psychischen Probleme der C. Dinkel.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty moin moin allerseits, Hola pat

Beitrag  uvondo Mo 29 Okt 2012, 08:42

ZM=das Zahlenmonster hat wieder zugeschlagen. Ich erspare es mir auf seinen ganzen hirnlosen Quark einzugehen. Aber den Satz von ihm finde ich schon klasse...:>>>Ich will ganz genau den Richterspruch zu SM wissen, um evtl. erklären zu können, wie es deswegen zu der Falschbeschuldigung hat kommen können.<<<

Was will er erklären????? Hier mal ein Satz von Max Frisch:
>Krise kann ein produktiver Zustand sein.
Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“<

ZM, Du bist eine Katastrophe..........



uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Reitgerte

Beitrag  stringa Mo 29 Okt 2012, 08:47




BINGO ! Laughing
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Lobelie

Beitrag  Natascha Mo 29 Okt 2012, 10:00

Lobelie schrieb:
........

Seitdem Du hier Schwarzer Peter applaudierst, werden dessen gegen mich gerichtete, idR mit Stillschweigen übergangene Zitate bei FB Libertalia und FB Recht und Gerechtigkeit (beides Seiten von Sabine Jahns, die mich aus begreiflichen Gründen auch nicht leiden kann, so wenig wie REN, und das hat ebenso begreiflicherweise nicht mit meinem Standpunkt zu tun, sondern mit meiner Art und Weise, ihn zu vertreten) nicht mehr mit einem Link in dieses Forum, sondern mit Links in das Beitragskonto von Schwarzer Peter zitiert. Damit soll das Niveau Deiner Zustimmungs- und Ergebenheitsadressen SP gegenüber ausgeblendet werden, weil sie selbst für diese unterkomplexen Seiten zu peinlich sind. Leider verärgerst Du damit auch SP: denn die FB-Links werden nach jedem neuem SP-Posting ungültig, und man findet seine gottvollen Erleuchtungen einfach nicht mehr. Das ist natürlich die ultimative Kränkung.
.....

ich verstehe SJ sowieso nicht, sie will einerseits Kachelmann unterstützen mit ihrer FB-Kachelmannbuchseite, läßt es aber zu, dass Ali sich mit ihrer eindeutig gegen JK gerichteten Haltung dort mit unzähligen Postings austobt, Meinungsfreiheit ist ja gut und schön, aber jeder neue FB-User, der sich das Buch gekauft hat und vielleicht zufällig auf diese JK-Buchseite surft, fragt sich doch, was das soll, also gute Buchwerbung sieht für mich anders aus.

Und die Links auf FB zu den SP-Postings auf Libertalia finde ich im Grunde genommen ebenfalls kontraproduktiv, zumindest für JK, auch wenn es in gewisser Weise ja noch wenigstens den Vorteil hat, dass hierdurch ein paar neue Interessenten für Libertalia gewonnen werden können.
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Nun denn, Schicksal nimm deinen Lauf!

Beitrag  m198 Mo 29 Okt 2012, 12:00

http://www.n24.de/news/newsitem_8329008.html

Wenn in Frankfurt wirklich alles aufgeklärt werden kann, was im Februar 2010 und all die Jahre vorher passiert ist, dann wird die Wahrheit endlich herauskommen. Bisher offene Fragen, wie meine nach dem Aspekt SM in der Beziehung, werden sicher beantwortet werden.

Hier im Forum wurde bereits gejammert, dass doch wohl hoffentlich die Presse ausgeschlossen werden würde. Das würde dann nach Manipulation und Realitätsleugnung aussehen.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Enforcer: wie der Rechtsstaat Schaden nahm ...

Beitrag  Petra Klekih Mo 29 Okt 2012, 12:33

http://litigationiswar.wordpress.com/2012/10/29/kachelmann-wie-der-rechtsstaat-schaden-nahm/


Tja, die Klein-Geister, die das LG Mannheim rief ... .
Zum Schaden der einstigen NK.

Denn genau aus diesem Grunde kann JK auch zivilrechtlich keine Ruhe mehr geben, eben wegen der Tiedjes, Schwarzers der Raunenden und ahnungslos Meinenden.

Dies war von vorneherein im Übrigen von BILD langfristig so angelegt, durch die Nominierung einer absolut formal wie materiell rechtlich Ahnungslosen als meinende und feministische Gerechtigekeit mit stotterndem Motor (verquastes Bild auf ihrem Post-it 1. Seite im Blog) fühlende Gerüchtsreporterin.

Und da die ehemalige NK sich bis heute von der gefühlten Schwester und ihr so schadenden falschen Freundin nicht distanziert hat, die ihr selbst und ihrer Sache mehr schadet als dient, da AS selbst im Rahmen einer §218 StGB-Kampagne als selbsternannte Über-Mutter aller mmAbtreibenden in D. eine (damals noch strafbare !!!!) Tat [bzgl. " Kerngeschehen" gelogen!!!] vorgetäuscht hat, um ihre vermeintlich höheren Ziele, das massenhafte nunmehr legale (!) Engelmachen, Zerschnetzeln und Absaugen von wehrlosen Föten (seit Jahrzehnten nun mehr als ein Großstadt an Einwohnern hat -pro Jahr) in einem der reichsten Länder der Welt, durchzusetzen, fällt natürlich ein geradezu fatales Licht ausgerechnet von Seiten der EMMA-Herausgeberin und Noch-Bundesverdienstkreuzträgerin ("Ich habe abgetrieben." - Später sowas wie:"Nö. Stimmt nicht."*) ohne Unterlaß auf Claudia D..

Denn wenn die '1. Schwester' selbst schon eine damals noch massive Straftat vortäuschte, um wahrheitswidrig (wie sie später zugab - ob das nun wieder stimmt(e)???) 'politische' Ziele durchzusetzen, und sich Claudia D. nicht von ihr distanziert - und auch nicht durch ihren schwerbeköcherten, bepfeilten und bebumerangten Anwalt verfolgen ließ und läßt, da EMMA/AS Klar- und Vollnamen unter das Bild in der Print-EMMA setzen ließ, dann hat sie natürlich mit ihren vermeintlichen Verbündeten - wie auch mit dem aktuellen Anwalt - ein größeres Problem als mit Jörg Kachelmann selbst.

Zumal ausgerechnet Schwester Alice - siehe u.a. Enforcer oben - einfach nicht aufhören, JK NACHZUVERURTEILEN und juristische Geschichtsklitterung zum Schaden des Rechtsstaates und von Claudia . betreiben.


* wobei sie natürlich da aus der Etappe feiner aus dem Schneider gewesen wäre als andere, die wirklich in strafrechtlich relevanter Weise abgetrieben hatten und sich bekannten, hätte die STA damals alle Fälle rechtsstaatsgemäß bearbeitet ....


Zuletzt von Petra Klekih am Mo 29 Okt 2012, 13:15 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2012, 12:38

m198 schrieb:http://www.n24.de/news/newsitem_8329008.html

Wenn in Frankfurt wirklich alles aufgeklärt werden kann, was im Februar 2010 und all die Jahre vorher passiert ist, dann wird die Wahrheit endlich herauskommen. Bisher offene Fragen, wie meine nach dem Aspekt SM in der Beziehung, werden sicher beantwortet werden.

Hier im Forum wurde bereits gejammert, dass doch wohl hoffentlich die Presse ausgeschlossen werden würde. Das würde dann nach Manipulation und Realitätsleugnung aussehen.

Die Klageschrift enthält eine dezente Drohung: Kachelmann mache "lediglich einen kleinen Teil" des Schadens geltend, der ihm entstanden sei. "Weitergehende Schäden wie zum Beispiel Verteidigungskosten und Verdienstausfälle aus der Zeit der Hauptverhandlung und Reputationsschäden sind nicht Gegenstand dieser Klage."

Soso - ich stelle mir schon seit längerem die Frage, warum er sie nicht direkt wegen Falschbeschuldigung verklagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Hängt Wahrheit von finanzieller Macht ab?

Beitrag  m198 Mo 29 Okt 2012, 12:48

Zu diesen "Mehrkosten" gehörten auch diese 450 000 € für Birkenstock! Nur so als Drohung im Hintergrund. Irgendwie hat der Streitwert Auswirkung auf die Prozeßkosten. C. Dinkel könnte im Gegenzug bislang kostenlose SM verrechnen. Das war vielleicht Millionen wert? S.P. bitte aufklären! Wink

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 11 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten