Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 15 von 41 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Chip, chip, hurra!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 31 Okt 2012, 10:45

http://forum.chip.de/smalltalk/kachelmann-buch-1678031.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Übrigens,

Beitrag  Lobelie Mi 31 Okt 2012, 10:50

Rechtanwaeldin,

von Femen bislang keine Spur: 5 gegen die Kälte gut vermummte Frauen wurden gesichtet, die glauben, daß es 150.000 Opfer sexueller Gewalt im Jahr in Deutschland gebe:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_46516833&rubrik=36082&jm=2&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Fiktioncheck!

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Mi 31 Okt 2012, 10:58

Da scheinen die Pro-Opfer-Verband-je-Eine-Angezogene/FEME ? sich aber gleich mehrfach verrechnet zu haben.

150.000 Opfer pro Jahr?

Waren n das nicht die Zahlen aus der Gender-Hirnwaschungsunterabteilung Föten töten?

Und laßt uns denn mal mit den 'Damen' querfeldeinrechnen:
150.000 x rund 60 Jahre Bundesrepublik?

Und wievile Trilliarden Täter noch gleich bei 80 Millionen EinwohnerINNEN?Man(n) sollte es wirklich bei 15% Studentinnen in den MINT-Fächern belassen. Deutschland muss gegen China, Indien und Südkorea wettbewerbsfähig bleiben, sollen alle die unproduktiven Femen und Südeuropa mit durchgefüttert werden.

Einer muss ja das Geld verdienen, um die ganzen sozialen Berufe und die Pflege der weiblichen Alten zu finanzieren.


Zuletzt von Die Rechtanwaeldin am Mi 31 Okt 2012, 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Ein klarer deutscher Satz und sein Sinn

Beitrag  patagon Mi 31 Okt 2012, 11:05

"Ich lese also gerade, wie Miriam die *einzige* (sic!) Aktive in seinem Verteidigerteam z.B. 40 Seiten lange Elaborate verfasste, die er dann den Verteidigern schickte, nachdem er den Text mit ein paar lateinischen Vokabeln aufgewertet hatte. Das klingt ja nach Notfall, der ohne Miriam nicht zu überleben gewesen wäre - und was lese ich dann plötzlich? Der Angeklagte, der gerade noch jammerte, dass sie ihn einsperren wollten, fährt in einer Prozeßunterbrechung nach Canada zu seinen Kindern? Hallo??"

198
Nachdem er aus der U-Haft entlassen worden war, konnte er doch sowieso auch für immer abhauen.

Ich weiß zwar nicht, welche Regeln es für Auslieferungenen in den einzelnen Staten gibt. Aber ich wäre wahrscheinlich tatsächlich nicht mehr zu dem Prozess zurückgekommen. Vielleicht hatten Oltrogge und Co gehofft, dass er das tut und sie ihn dann auch nicht freisprechen müssen.

Ich hatte deine Verwunderung darauf bezogen, dass er ohne Miriam zu seinen Kindern geflogen ist.




patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Was soll das jetzt?

Beitrag  m198 Mi 31 Okt 2012, 11:06

Will G.Wolff(Lobelie) suggerieren, dass das komplette Thema 'Sexuelle Gewalt' gegen Frauen ignoriert werden sollte? Was sollen hier Hohn und Spott? Eine OStA i. R. sollte so nicht auftreten, zumal sie selbst des Lesens unkundig zu sein scheint.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Sm198, das glaube ich gerne

Beitrag  stringa Mi 31 Okt 2012, 11:10




daß DU "sexuelle Gewalt" gegen Frauen nicht ignorierst !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Oha, BGH! Erinnerungslücken ... kein Verdacht auf

Beitrag  Petra Klekih Mi 31 Okt 2012, 11:17

Trauma?!?!?

BGH: Erinnerungslücken bei Zeugen begründen den Verdacht der Themenvermeidung

http://www.strafrecht-bundesweit.de/2012/10/bgh-erinnerungsluecken-bei-zeugen-begruenden-den-verdacht-der-themenvermeidung/
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty @ Petra K.

Beitrag  Lobelie Mi 31 Okt 2012, 11:30

Petra Klekih Heute um 09:36
Thauris' Leckerlie , die Pfeil-Koryphäe aus Schwetzingen wörtlich bei RTL heute morgen bei Punkt 6 online überprüfbar http://www.rtl.de/cms/news/punkt-6-punkt-9.html:
"Unsere Mandantin hat mit keinem [sic!]Wort bewußt[sic!] versucht, Herrn Kachelmann in den Knast [sic!] zu bringen."
https://libertalia.forumieren.com/t93p340-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9380

Ich habe mal reingehört: er sagt es noch viel schöner...


"Unsere Mandantin hat mit keinem Wort versucht, Herrn Kachelmann bewußt in den Knast zu bringen."
https://libertalia.forumieren.com/t93p340-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9380

Damit wird wieder einmal lediglich der Vorsatz zur Freiheitsberaubung bestritten, nicht aber die Falschbeschuldigung. Tatsächlich hat sie schon bei der ersten Vernehmung darauf gedrängt, JK noch vor Abreise nach Kanada festzunehmen. Im Buch S. 259 - 261.

Zumk ›Fakt‹ der Dunkelziffer-Schätzung habe ich hier schon was geschrieben:


Update (31.10.2012, 11 Uhr)

Attraktive Femen-Demonstrantinnen konnten bislang noch nicht in der Nähe des Frankfurter Landgerichts gesichtet werden; lediglich ein Trüppchen von fünf gegen die Kälte gut vermummter Aktivistinnen, die doch tatsächlich glauben, es gebe 150.000 Opfer sexueller Gewalt in Deutschland pro Jahr.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_46516833&rubrik=36082&jm=2&jmpage=1&s=v&lugal=1&bp=0

Da haben sie sich, angesichts von aufgerundet 7.500 angezeigten Taten von Vergewaltigung/Vergewaltigung und sexuelle Nötigung mit Todesfolge, natürlich für die höchste der in interessierten Kreisen kursierenden Dunkelzifferquoten entschieden. Deren Schätzungen variieren zwischen dem Doppelten bis zum 20-fachen der angezeigten Taten, sind also bereits wegen dieser Spreizung nicht valide, sondern Glaubensfrage.

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/10/31/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-iii/







Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Pat, das war nicht der Sinn, lies bitte das Buch

Beitrag  m198 Mi 31 Okt 2012, 11:34

patagon schrieb:"Ich lese also gerade, wie Miriam die *einzige* (sic!) Aktive in seinem Verteidigerteam z.B. 40 Seiten lange Elaborate verfasste, die er dann den Verteidigern schickte, nachdem er den Text mit ein paar lateinischen Vokabeln aufgewertet hatte. Das klingt ja nach Notfall, der ohne Miriam nicht zu überleben gewesen wäre - und was lese ich dann plötzlich? Der Angeklagte, der gerade noch jammerte, dass sie ihn einsperren wollten, fährt in einer Prozeßunterbrechung nach Canada zu seinen Kindern? Hallo??"

198
Nachdem er aus der U-Haft entlassen worden war, konnte er doch sowieso auch für immer abhauen.

Ich weiß zwar nicht, welche Regeln es für Auslieferungenen in den einzelnen Staten gibt. Aber ich wäre wahrscheinlich tatsächlich nicht mehr zu dem Prozess zurückgekommen. Vielleicht hatten Oltrogge und Co gehofft, dass er das tut und sie ihn dann auch nicht freisprechen müssen.

Ich hatte deine Verwunderung darauf bezogen, dass er ohne Miriam zu seinen Kindern geflogen ist.

Nein, wie ich bereits erklärte, hier gibt es einen Widerspruch, eine Lücke im Buch. Wenn ich mich ohne aktive Verteiger wähne, fahre ich doch nicht wochenlang weg. Ganz abgesehen davon, erfährt der Leser nichts über die Begründung eines derartig ungewöhnlichen Vorgangs.

Das OLG Karlsruhe hatte ihn aus der U-Haft geholt, ohne jede Auflage, bis auf die Erwartung, dass er zum Prozeß erscheint, was er auch tat.

Es ist für mich schon makaber, wenn noch nicht einmal du das Buch genau gelesen hast. Worüber sollen wir sonst hier reden? GW ist auch ein Totalausfall, was auch irgendwie verständlich ist, denn ein Jurist ohne Akten, bzw. deren Kenntnis, kann auch gar nichts zum Thema direkt sagen. Was bleibt, ist nur noch Attitüde des Besserwissers, der aber in solch einem Forum andere herunterputzen darf, aufgrund seines Erfahrungsvorsprungs. Das verändert die Diskussion gleichberechtigter Foristen und führt wie hier zu Hahnenkämpfen mit Zensur- und Sperrforderungen. Du bist da das Gegengewicht aus purem Gold. In solchen Internetforen kann bei bestem Willen nicht jemand verlangen, dass z.B. pensionierte Juristen oder anderer Fachrichtungen einen reinen Meinungsaustausch quasi per Anbetungsverlangen beherrschen. Wirkliche Experten würden mit Ratschlägen versuchen zu informieren, aber nicht in der Erwartung, dass völlig undemokratisch gehorcht wird. Wer hier seine alte Behörde imaginiert, der hat irgendwie eine Wahrnehmungsstörung und im Grunde undemokratische Motive. Am Ende führt das zu der Erpressung 'entweder glaubt ihr mir, was ich sage, oder ihr könnt euren Kram hier alleine machen, dann gehe ich nämlich, also der und der muss gesperrt werden'.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Auch interessant ...

Beitrag  Petra Klekih Mi 31 Okt 2012, 11:34

http://www.strafrechtsblogger.de/der-qualifikationstatbestand-der-besonders-schweren-vergewaltigung-ist-nicht-erfullt-wenn-sich-der-tater-erst-nach-abschluss-der-gewalthandlung-dazu-entschliest-den-geschlechtsverkehr-mit-seinem-opf/2012/10/
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 12:34

Petra Klekih schrieb:Mich stört zum Besipiel unheimlich Vielmännerei - bei anderen Frauen - natürlich!

Who cares? Who, Thauriss in der Schüssel?

Pass auf, dass Dir Dein Schniedel dabei nicht im Weg ist, Andylein! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Vertagt und vertägt!

Beitrag  Petra Klekih Mi 31 Okt 2012, 12:36

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1378963

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article110457044/Kachelmann-Prozess-wird-vertagt-Gueteverhandlung-gescheitert.html

Ja!

Auch die Waage auf dem Pappschild der militanten Angezogenen (Es soll noch iener sagen, es gäbe nur ferngesteuerte Drohnen; nein es gibt auch ferngesteuerte Immen vom Frauenturm und Hühnerhugohof.) scheint von dem Planeten, dessen Markenrecht und Merchandising in den Händen des Time Warner/DC comics liegt ;-))

"Vor dem Gerichtsgebäude bringen ein paar Demonstranten ihren Unmut zum Ausdruck. "150.000 Opfer jährlich - Kachelmann und die Medien" steht etwas kryptisch auf einer Papptafel."
http://www.nh24.de/index.php/panorama/22-allgemein/61109-die-rache-des-joerg-kachelmann
Tja, halt nicht zum MINT-Studium fähig!??!

Bitte nicht Reputation mit (MEDIALER) Rehabilitierung verwechseln, Fremdwortwahl ist bei manchen Glückssache.

Auch hier gehört wohl was vom Kopf auf die Füße gestellt!?!?
Und wieso 'weiter'?
"Vielmehr will der Schweizer seine Reputation erreichen und gleichzeitig seine Ex-Geliebte weiter diskreditieren."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rehabilitation

http://de.wikipedia.org/wiki/Reputation

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung


RTL überbrückt derweil bis der Beitrag aus Punkt 12 onlien steht:

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/test-ist-ihr-partner-wirklich-der-richtige-287d1-9851-12-1311179.html


Zuletzt von Petra Klekih am Mi 31 Okt 2012, 13:03 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty @Lobelie: Her Master's Voice? "Niemand sagt irgendwas, danke!" Aber Gabriele Wolff ...?

Beitrag  Gast_0007 Mi 31 Okt 2012, 12:40

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 HMVEG962

His Master’s Voice Plattenlabel, September 1928

http://de.wikipedia.org/wiki/His_Master%27s_Voice
Lobelie:

ZDF

Anm. Schwarzer Peter: Textauszug aus Beitrag ergänzt:

Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Liebe mitlesende JournalistInnen, wegen morgen: Bitte keine Anfragen mehr an Anwaelte oder an mich. Niemand sagt irgendwas. Danke. #sinnlos

6:15 AM - 30 Okt 12

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/263267777534631937

https://twitter.com/J_Kachelmann
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1764592/Kachelmann-zieht-vor-Gericht?bc=sen;sst:1209114;sst1:1209114#/beitrag/video/1764592/Kachelmann-zieht-vor-Gericht

https://libertalia.forumieren.com/t93p340-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9381
Na, BILD war mit 'nem Sechszeiler schon bemerkenswert kurz:

http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/schadenersatzprozess-im-fall-kachelmann-beginnt-26963486.bild.html

Aber 'Uns Gaby' hat sich auf ihrem Blog richtig in die Brust geworfen:
Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Die Oberstaatsanwaeltin a.D. mit dem dritten Teil ihrer Rezension http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/10/31/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-iii/ …

11:53 PM - 30 Okt 12

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/263534102437842944

https://twitter.com/J_Kachelmann
Lobelie:

Kurz und trocken eingestreut:

mal wieder eine Rezi aus Fachkreisen:

http://www.ra-duellberg-kanzleiblog.de/index.php/135-gelesen-qrecht-und-gerechtigkeitq

https://libertalia.forumieren.com/t93p340-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9366
Lobelie, darfst du zu Your Master's Voice nicht verlinken, oder wieder 'vergessen' ...?
Matthias Düllberg ‏@mduellberg

@J_Kachelmann hat ein m.E. sehr lesenswertes Buch geschrieben. Meine Meinung darüber in ausführlicher Form gibts hier: http://bit.ly/UcQZgW

http://www.ra-duellberg-kanzleiblog.de/index.php/135-gelesen-qrecht-und-gerechtigkeitq

2:56 AM - 30 Okt 12

https://twitter.com/mduellberg/status/263217703848910848

https://twitter.com/J_Kachelmann
Eines muss man RA Matthias Düllberg lassen: Er hat in seiner 'Rezension' aus meiner Sicht wunderbar erfasst, dass der Buchhandel mit dem Verkauf der bereits ausgelieferten Exemplare keine rechtlichen Probleme hätte und spannend geschildert, wie er stramm laufen musste, um noch ein unzensiertes Exemplar im Supermarkt zu bekommen. Der Inhalt des 'Werks' ist möglicherweise bei ihm noch nicht richtig angekommen. Aber müssen Rechtsanwälte die Details (immer) verstehen ...???
Lobelie:

@ S[chwarzer ]P[eter]:
Wer soll den Jagschein ausstellen? Die CDU?

https://libertalia.forumieren.com/t93p340-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9366
Och, Lobelie: Was verstehst du von 'relativistischer Jurisprudenz'? Du liest die falschen Bücher: Charlotte Roche mit ihren Feuchtgebieten und Stoßgebeten oder Else Buschheuer mit RUF!MICH!AN! helfen dir nicht weiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Roche#Literatur

http://de.wikipedia.org/wiki/Else_Buschheuer#Werk

Vgl. Demokritxyz Posting, 21.09.2011, S. 50/XXVII, 12:37 h @Gabriele Wolff: "Dichter und Denker" out, wenn alle DEINE Bücher lesen ...?
Anm.: Wie Gabriele Wolff durch ihre Lektüre die Statistik beeinflusst: Wer kauft und liest denn die Bücher von Charlotte Roche und Alice Schwarzer etc. - DU doch, oder ...?

Gabriele Wolff:

Statistiken sind ja immer was Feines, und die nachfolgende ist eine, über der man fast tiefsinnig werden könnte: sind wir als Volk der Dichter und Denker ausgestorben? Sind wir eines der Fernsehnasen geworden? Was besagen die Ränge 8, 88 und 189 beim Amazon-Buchverkauf? (Nr. 1 ist weiterhin Roche.)

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p940-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46287
Justitia non calculat? Statistik ist nicht dein 'Ding' ...?

Wer kauft und liest denn die Bücher von Charlotte Roche und Alice Schwarzer etc. - DU doch, oder ...?
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p980-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46315
Versuch's mal mit der mit dem Walter-Kolb-Gedächtnispreis der Stadt Frankfurt ausgezeichneten Dissertation von Frank Scholderer, Rechtbeugung im demokratischen Rechtsstaat - Zur Rekonstruktion des § 336 [heute: 339] StGB für die Gegenwart, Nomos 1993.

http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib-bin/kvk/nph-kvk2.cgi?maske=kvk-last&lang=de&title=KIT-Bibliothek%3A+Karlsruher+Virtueller+Katalog+KVK+%3A+Ergebnisanzeige&head=http%3A%2F%2Fwww.ubka.uni-karlsruhe.de%2Fkvk%2Fkvk%2Fkvk-kit-head-de-2010-11-08.html&header=http%3A%2F%2Fwww.ubka.uni-karlsruhe.de%2Fkvk%2Fkvk%2Fkvk-kit-header-de-showEmbeddedFullTitle.html&spacer=http%3A%2F%2Fwww.ubka.uni-karlsruhe.de%2Fkvk%2Fkvk%2Fkvk-kit-spacer-de-2010-11-08.html&footer=http%3A%2F%2Fwww.ubka.uni-karlsruhe.de%2Fkvk%2Fkvk%2Fkvk-kit-footer-de-2010-11-08.html&css=none&input-charset=utf-8&ALL=&target=_blank&Timeout=120&TI=&PY=&AU=frank+scholderer&SB=&CI=&SS=&ST=&PU=&VERBUENDE=&kataloge=SWB&kataloge=BVB&kataloge=NRW&kataloge=HEBIS&kataloge=HEBIS_RETRO&kataloge=KOBV_SOLR&kataloge=GBV&kataloge=DDB&kataloge=STABI_BERLIN&kataloge=TIB&kataloge=OEVK_GBV&kataloge=VD16&kataloge=VD17&kataloge=ZDB

http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Kolb
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 11.10.2012, S. 38, 14:30 @Roman Herzog: Willkür deutscher Gerichte ist verfassungskonform ...?

https://libertalia.forumieren.com/t21p740-kachelmann-und-kein-ende#8445

11.10.2012, S. 38, 14:31 Namen: vergessen und noch unbekannt zum Komplex: Justiz, Willkür, Bundesverfassungsgericht et cetera pp. ...

https://libertalia.forumieren.com/t21p740-kachelmann-und-kein-ende#8446
Nun hat diese Dissertation mit ihren 686 Seiten und 472 Fussnoten ein durchaus akzeptables juristisches Niveau, dass sich dir möglicherweise nicht (oder nicht so schnell) erschließt. Deshalb mache ich da für dich mal ganz einfach: Die Zauberworte heißen: Zum Fetisch erhobene richterliche Unabhängigkeit und richterliche Überzeugung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_%28Rechtswesen%29#Beweisw.C3.BCrdigung_und_Beweisma.C3.9F

Darüber hatte doch bereits GStA a.D. Hansjürgen Karge in der Anne-Will-Talkshow vom 01.08.2010 aufgeklärt. Hast du das trotz meiner vielen Wiederholungen immer noch nicht verstanden ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 02.08.2010, S. 22/IV, 20:16 h Anne-Will-Sendung: Kommentare in 'Grütze' geschrieben ...?
Anm.: Generalstaatsanwalt a.D. Hansjürgen Karge klärt endlich über Neue Welle der Deutschen Justiz auf

Hansjürgen Karge (47:00 min): ... "Je besser die Richter sind, entscheiden die Richter. Je schlechter die sind, entscheiden die Gutachter" ...
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-420.htm#12788

**** gesperrter Link ****
http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2136.html

**** alternative You-Tube-Links ****
Anne Will, 01.08.2010: Der Fall Kachelmann – Justiz-Alltag oder Promi-Pranger?

Anne Will: Fall Kachelmann Part 1
https://www.youtube.com/watch?v=iL1qAqbF2Yo

Anne Will: Fall Kachelmann Part 2
https://www.youtube.com/watch?v=aiLNgUSyBBE

Anne Will: Fall Kachelmann Part 3
https://www.youtube.com/watch?v=hDldc__xFOs

Anne Will: Fall Kachelmann Part 4
https://www.youtube.com/watch?v=_TOLlXZL8tY

Anne Will: Fall Kachelmann Part 5
https://www.youtube.com/watch?v=grIGA4fs9-4

Anne Will: Fall Kachelmann Part 6
https://www.youtube.com/watch?v=4mrWXx53hdg
Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 1of5

Ein Film von Christoph Maria Fröhder und Hans Leyendecker

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Maria_Fr%C3%B6hder

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Leyendecker


01:06 Min.: Er ist der Vollstrecker: Herbert Landau (CDU). Er zitiert immer wieder Staatsanwälte zum Rapport und bringt sie auf Linie. Sie sollen Handlanger der neuen Regierung sein.

04:22 Min.: Das Justizministerium gibt nicht auf. Jetzt wird die frankfurter Staatsanwaltschaft einbestellt. Man liest ihnen die Leviten. Die Strafverfolger werden auf Kurs gebracht, weil ...

04:40 Min.: ... die Staatsanwälte schweigen, doch selbst der Richter [Heinrich Gehrke] hat davon gehört. Heinrich Gehrke: "Gehört hab ich es auch, aber dazu kann ich weiter nichts sagen."

04:50 Min.: Herr Gehrke, wie stehen Sie zu einen solchen Ermittlungsverfahren? Heinrich Gehrke: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein solches Ermittlungsverfahren unsinnig ist, denn wir können uns gar nicht leisten Vorgänge, die sich vor 25 Jahren abgespielt haben sollen, jetzt noch juristisch aufzuarbeiten. Es ließe sich, das war von vornherein zu erkennen, gar nicht feststellen, ob das eine Falschaussage war oder nicht."

05:18 Min: Bereits diese Bemerkung ist schien zu viel. Die vorsichtige Kritik an den neuen Verhältnissen in Hessen bringt ihm ein disziplinarisches Vorermittlungsverfahren ein. Er soll gegen das Mäßigungsgebot verstoßen haben. ...

05:34 Min.: Herbert Landau lehnt Interview ab. Fragen nach Fakten werden als "tendeziöse Arbeitshypothesen" abgetan ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Landau

07:18 Min.: Prof. Peter-Alexis Albrecht (Strafrechtler Uni Frankfurt): "Staatsanwälte reagieren auf Befehl und Gehorsam und sind eingebettet in eine fast militärische Administration: der unterste ist der Sachbearbeiter. Es kommt der Abteilungsleiter, der LOStA, der leitende Oberstaatsanwalt, und der Generalstaatsanwalt ... und sie merken, dass wir hier mitten im Militär sind ... schneidig, aber dumm. ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Alexis_Albrecht

https://www.youtube.com/watch?v=06YQWeqVi-E&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 2of5

https://www.youtube.com/watch?v=twY-DnShkFs&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 3of5

https://www.youtube.com/watch?v=ZC4ljOrS9VQ&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 4of5

https://www.youtube.com/watch?v=S9nrOq3Yvsg&feature=related

Maulkorb für den Staatsanwalt - Wie Politiker die Justiz behindern 5of5

00:00 Min.: Gerhard Mauz (SPIEGEL-Reporter): Die Justizministerien sind ungeheuer vorsichtig mit allen Dingen, die den Eindruck geben könnten, dass sie Weisungen erteilen, ja. Das ist man ungeheuer delikat damit. Das wird geschickt behandelt. Da finden Gespräche in einem Rahmen und einer Tonart statt, in der nichts nach einer Weisung klingt. Die aber einen Standpunkt und eine Position, eine politische, ja, so deutlich macht, dass eigentlich klar ist, was zu geschehen hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mauz

Anm.: Staatsanwaltschaft Mannheim: damals und heute ...? Ansehen ...!!!

https://www.youtube.com/watch?v=AlXyiOspg38


Zuletzt von Schwarzer Peter am Mi 31 Okt 2012, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  uvondo Mi 31 Okt 2012, 12:45

Wer das wohl schrieb?????:

>>>GW ist auch ein Totalausfall, was auch irgendwie verständlich ist, denn ein Jurist ohne Akten, bzw. deren Kenntnis, kann auch gar nichts zum Thema direkt sagen<<<

Das wundert mich aber......denn im Umkehrschluss müssten dann alle Nichtjuristen erst recht ihr „MAUL“ halten. Und genau das geschieht hier seit über 2 Jahren nicht.

Gleicher User: >>>Wirkliche Experten würden mit Ratschlägen versuchen zu informieren<<<

Ich gehöre wahrhaftig nicht zu den Leuten, die andere anbeten oder ihnen hinterherlaufen. ABER...auch als Lobelie und ich uns im alten Forum gezofft hatten, habe ich immer darauf verwiesen, dass ihre juristischen Kommentare richtig sind. Ich bin zwar auch Nichtjurist, aber ich habe einen juristischen Freund im Hintergrund, dem zwar meine Rechtsauffassung hin und wieder gehörig auf den Keks geht, aber nicht mein Gerechtigkeitsempfinden. Und Letzteres sagt mir, dass Lobelie hier unsachgemäß und aus reiner Rechthaberei einiger User in eine undemokratische Ecke gedrängt werden soll. SIE hat nämlich vom ersten Tag ihres Aufschlagens bis heute immer mit §§§§§§§ geantwortet und ihre Ratschläge damit untermauert. Aber was soll sie machen, wenn irgendwelche Dünnschissmöchtegernhalbjuristen ohne juristischen Abschluss (warum wohl, hä) den Ballast, den sie auf Klo nicht loswerden, hier abladen...?
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Unerhört!!

Beitrag  m198 Mi 31 Okt 2012, 12:47

Petra Klekih schrieb:http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/

Ich finde es, gelinde gesagt, unerhört, wie Claudia D. sich vor den zumeist jungen Zuschauern im Gerichtssaal in Frankfurt präsentiert. Nein, Claudia, das ist zuviel Sex, des Guten. Ich finde ihre Haare viel zu lang.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-witzigsten-bilder-im-netz-der-louvre-des-lachens-1.589094

Schade, aber die Technik der Spießbürger hat verhindert, dass sofort Bild Nummer 9 erscheint, denn das ist es, worauf ich mich in meiner Stilkritik beziehe. Ich fürchte, Claudia geht viel zu weit! Die Haare meterlang, aber keine warme Unterhosen! Gell, Wäldin.Smile

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Ein schöner Rücken ...

Beitrag  Petra Klekih Mi 31 Okt 2012, 13:06

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kachelmann-fordert-schadensersatz-von-seiner-ex-geliebten-a-864460.html

Ist doch interessant wie die Medien mit den Bildern von ihr nunmehr reagieren - und ihn und seine Thesen zur Einseitigkeit jedesmal neu bestärken. ;-))))

Interessant dürfte die Begründung für die neuerliche Dunkelkammer sien ... zumal man ja wohl noch gar nicht in die Sache eingestigen ist - eine reien Güteverhandlung, also eine Vordiskussion an der Oberfläche, rechtfertigt ja gerade einen Ausschluß nicht, da logischerweise da noch gar keine Details erörtert worden sein können.... Suspense ........
http://www.n-tv.de/panorama/Keine-guetliche-Einigung-mit-der-Ex-article7618166.html


"Kachelmann sucht die Öffentlichkeit geradezu [??? - und die Twitter-Ablehnungsmeldung - und die Verweigerung der Vorabdruckrechte für BILD?....], sie soll an seiner Reinwaschung genauso teilnehmen wie an dem teilweise würdelosen Prozedere im Strafprozess. Sein Lächeln versiegte, als Richter Kästner nach weniger als vier Minuten verkündete, die Öffentlichkeit werde von der Verhandlung ausgeschlossen, weil "persönliche Verhältnisse der Parteien erörtert werden, die nicht in die Öffentlichkeit gehören".

Der Punkt geht an Claudia D. Ansonsten steht es derzeit nicht gut für sie: Kachelmann nennt sie in seinem Buch bei vollem Namen. Erst musste er laut einstweiliger Verfügungen den Nachnamen schwärzen, dann hob das Landgericht Mannheim die Verfügungen auf. Der Name darf nun komplett genannt werden, auch als "Falschbeschuldigerin" darf er seine Ex-Geliebte bezeichnen.

Der Fall Kachelmann könnte komplett neu aufgerollt werden

Hinzu kommt, dass Claudia D.s Rechtsanwalt Manfred Zipper vertrauliche Dokumente an einen Journalisten mailte, wie der Mediendienst Meedia aufdeckte. Darunter: polizeiliche Vernehmungen aus der nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Ermittlungsakte im Wortlaut sowie medizinische Gutachten über Verletzungen seiner Mandantin nach der mutmaßlichen Vergewaltigung inklusive ihrer privaten Handynummer und Adresse. In einer Mail an Meedia teilte der Jurist mit, "seine Mail sei nur an einen Journalisten gerichtet gewesen und der Inhalt 'persönlich und vertraulich'"."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kachelmann-fordert-schadensersatz-von-seiner-ex-geliebten-a-864460.html


Herrlich, wie auch Jüttner verdreht!

"Daher gebe es ihn nur noch in Gesellschaft seiner "Gemahlinnenzeugin", wie er seine Ehefrau Miriam nennt. Die allerdings fehlte am Mittwoch vor Gericht."

Da er ja Schwenn udn Welker als Zeugen und Zeugin für oder besser gegen den Eventualfall an der Seite dabei hat und ja gerade keine anderen angeblichen Zeuginnen beim ANGEBLICHEN Kerngeschehen, das von der von ihm wieder als Falschbeschuldigerin bezeichenbaren Gegnerin detailarm bzw. lückeauffüllend (siehe Greuel-Gutachten) aber KONSTANT vrogebracht wurde, dabei waren, schon im Mannheim benötigt wurden und in Frankfurt werden, benötigt er auch seine Frau allemal nicht als Zeugin für diesen Prozess.
;-)))

Gerade der Nicht-Almauftrieb der Nicht-Zeuginnen belegt ja bereits die Nicht-Notwenigekeit der seinerzeitigen Ladungen.
Oder hat etwa der Spitzen-Anwalt sie als "Beweismittel" vorgeschlagen ?!??!

;-)))))


Zuletzt von Petra Klekih am Mi 31 Okt 2012, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Nun, eine Gisela Friedrichsen

Beitrag  Lobelie Mi 31 Okt 2012, 13:19

wird Julia Jüttner nicht... Wer hat denn nun den Ausschluß der Öffentlichkeit beantragt? Gerechtigkeit=Rache? Kläger = Ankläger? Der seine Unschuld beweisen muß?

nachgetragen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-kachelmann-prozess-unter-ausschluss-der-oeffentlichkeit-a-864439.html

Ob das wohl stimmt? RA Schwenn als Kachelmann-Vertreter? Oder ist nur ein falsches Foto falsch beschriftet worden?
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Natascha Mi 31 Okt 2012, 13:36

zu Julia Jüttner siehe auch

http://www.spiegel.de/extra/a-632088.html

als "Tochter Mannheims" ist sie möglicherweise nicht wirklich objektiv.

Anwalt Schwenn war heute tatsächlich im Prozess dabei (sieht man in den Videos von RTL) zusammen mit Ann Marie Welker.
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Das Halstuch ....

Beitrag  Petra Klekih Mi 31 Okt 2012, 13:44

Nein......

Also wenn man im erzkatholischen FULDA den Spruch kennt, sollte eine christliche Frau aus der Spargelstadt ihn doch auch kennen....
Das ist ja noch schlimmer als Krawatte mit Paisley-Muster ... .

http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichten/fulda-und-region/Fulda-Familie-Rom-Leben-Glaube-Gesundheit;art25,114836

Und das nächste Mal bitte (!) nicht auch noch rotes Schuhwerk zum purpuschneckigen Cäsarenpurpur - das ist allerdings wirklich nur was für römische Senatoren, den Pontifex - und Franck Ribery.

Aber: Vorsicht ....

Es heißt bei Prince Purple Rain (Räjn!) nicht RAin...

Ähem....

http://www.golyr.de/prince/songtext-purple-rain-172908.html

"
Ich wollte dir niemals
irgendwelche Sorgen bereiten
ich wollte dir niemals
irgendwelchen Schmerz bereiten
ich wollte dich nur einmal

lachen sehen
ich wollte dich nur im
purpurnen Regen lachen sehen

Purpurner Regen Purpurner Regen
Purpurner Regen Purpurner Regen
Purpurner Regen Purpurner Regen

Ich wollte dich nur im purpurnen
Regen baden sehenIch wollte niemals dein
Wochenend-Geliebte[r] sein
Ich wollte nur
Eine Art Freund[in] sein
Baby, ich könnte dich niemals
Einer/m Anderen stehlen
Es ist eine Schande,
dass unsere Freundschaft sterben musste

Purpurner Regen Purpurner Regen
Purpurner Regen Purpurner Regen
Purpurner Regen Purpurner Regen

Ich wollte dich nur unter
Dem purpurnen Regen sehen

Honey, ich weiß, ich weiß, ich weiß,
die Zeiten ändern sich
Es ist die Zeit, in der wir alle
Nach etwas Neuem greifen"

Nie etwas Anzüglicheres [tja, manchmal, FEMEN, kann frau angezogen mehr sagen als nackt] gesehen ... frau kann auch ohen Worte viel sagen ;-))) .


Zuletzt von Petra Klekih am Mi 31 Okt 2012, 14:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 14:13

Tststs!! Das lesen wir aber gar nicht gerne - ich schwör's, ich hab den Artikel nicht geschrieben Laughing

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kachelmann-fordert-schadensersatz-von-seiner-ex-geliebten-a-864460.html

"Niemand sagt irgendwas"

Es war ein Freispruch zweiter Klasse, den Kachelmann mit seinem Feldzug nun in einen Freispruch erster Klasse umzudeuten versucht. Am Montagabend hatte er genervt per Twitter kundgetan, Journalisten sollten im Vorfeld des zweiten Prozesses keine weiteren Anfragen an ihn oder seine Anwälte stellen: "Niemand sagt irgendwas."

Als die Öffentlichkeit am Mittwoch in den Gerichtssaal durfte, saß er bereits gut gelaunt neben seinen Anwälten auf einem der Tische. Er wirkte ausgeschlafen, grinste fröhlich zu den Zuschauerreihen. Es war das Lächeln eines Siegers.

Kachelmann sucht die Öffentlichkeit geradezu, sie soll an seiner Reinwaschung genauso teilnehmen wie an dem teilweise würdelosen Prozedere im Strafprozess. Sein Lächeln versiegte, als Richter Kästner nach weniger als vier Minuten verkündete, die Öffentlichkeit werde von der Verhandlung ausgeschlossen, weil "persönliche Verhältnisse der Parteien erörtert werden, die nicht in die Öffentlichkeit gehören".

In dem Frankfurter Verfahren könnte der Fall Kachelmann durchaus ein zweites Mal komplett neu aufgerollt werden. Das würde bedeuten: Ladung und Befragung aller Zeugen und Gutachter, um herauszufinden, was sich in der Nacht vom 8. auf den 9. Februar 2010 in der Wohnung von Claudia D. in Schwetzingen abspielte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 14:16

Natascha schrieb:zu Julia Jüttner siehe auch

http://www.spiegel.de/extra/a-632088.html

als "Tochter Mannheims" ist sie möglicherweise nicht wirklich objektiv.

Anwalt Schwenn war heute tatsächlich im Prozess dabei (sieht man in den Videos von RTL) zusammen mit Ann Marie Welker.

Ja klar, alle die gegen Kachelmann irgend etwas zu sagen haben, sind entweder kriminell, Lügner, sind bezahlt worden, oder sogar geistig gestört. Nur er selbst ist vollkommen unschuldig. Es findet sich aber sicher noch etwas, was man Frau Jüttner anhängen kann - wie allen anderen vorher auch.

Mal sehen wie lange es dauert, bis die Stimmen der Gegenseite so übermächtig werden und die Realitäten so offensichtlich, dass man sie nicht mehr ignorieren KANN Twisted Evil

PS: Wie objektiv meinst Du, sind dann erst die Söhne Mannheims?


Zuletzt von Thauris am Mi 31 Okt 2012, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Etwas zuviel Paisley-Krawatte im Kopf?!??! Etwas wirr die Dame ...

Beitrag  Petra Klekih Mi 31 Okt 2012, 14:19

Thauris schrieb:Tststs!! Das lesen wir aber gar nicht gerne - ich schwör's, ich hab den Artikel nicht geschrieben Laughing
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Purple rain - Update

Beitrag  Petra Klekih Mi 31 Okt 2012, 14:20

Petra Klekih schrieb:Nein......

Also wenn man im erzkatholischen FULDA den Spruch kennt, sollte eine christliche Frau aus der Spargelstadt ihn doch auch kennen....
Das ist ja noch schlimmer als Krawatte mit Paisley-Muster ... .

http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichten/fulda-und-region/Fulda-Familie-Rom-Leben-Glaube-Gesundheit;art25,114836

Und das nächste Mal bitte (!) nicht auch noch rotes Schuhwerk zum purpuschneckigen Cäsarenpurpur - das ist allerdings wirklich nur was für römische Senatoren, den Pontifex - und Franck Ribery.

Aber: Vorsicht ....

Es heißt bei Prince Purple Rain (Räjn!) nicht RAin...

Ähem....

http://www.golyr.de/prince/songtext-purple-rain-172908.html

"
Ich wollte dir niemals
irgendwelche Sorgen bereiten
ich wollte dir niemals
irgendwelchen Schmerz bereiten
ich wollte dich nur einmal

lachen sehen
ich wollte dich nur im
purpurnen Regen lachen sehen

Purpurner Regen Purpurner Regen
Purpurner Regen Purpurner Regen
Purpurner Regen Purpurner Regen

Ich wollte dich nur im purpurnen
Regen baden sehenIch wollte niemals dein
Wochenend-Geliebte[r] sein
Ich wollte nur
Eine Art Freund[in] sein
Baby, ich könnte dich niemals
Einer/m Anderen stehlen
Es ist eine Schande,
dass unsere Freundschaft sterben musste

Purpurner Regen Purpurner Regen
Purpurner Regen Purpurner Regen
Purpurner Regen Purpurner Regen

Ich wollte dich nur unter
Dem purpurnen Regen sehen

Honey, ich weiß, ich weiß, ich weiß,
die Zeiten ändern sich
Es ist die Zeit, in der wir alle
Nach etwas Neuem greifen"

Nie etwas Anzüglicheres [tja, manchmal, FEMEN, kann frau angezogen mehr sagen als nackt] gesehen .. frau kann auch ohne viele Worte viel sagen.



Violett, Sinnbild für den Übergang und die Verwandlung, wird in den Bußzeiten vor Ostern (Fastenzeit) und vor Weihnachten (Advent) getragen, als Alternative zu Schwarz auch bei der kirchlichen Begräbnisfeier und am Fest Allerseelen. Seit der Liturgiereform kann Violett die Farbe Schwarz ersetzen. In der außerordentlichen Form des römischen Ritus ist sie ferner vorgesehen für die Kommunionfeier des Karfreitags, für die Messfeier am Palmsonntag (jedoch nicht für die Palmprozession) sowie für den ersten Teil der Osternacht bis zum Gloria. Des Weiteren ist sie dort ebenfalls die Farbe der Vorfastenzeit von Septuagesima bis Aschermittwoch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liturgische_Farbe


http://de.wikipedia.org/wiki/Purpur_%28Farbe%29#Symbolik
Unbefriedigt, Sehnsucht
aphrodisierend
Politik: als gesellschaftliches Statement: siehe Frauenbewegung
liturgische Farbe: Buße, eine der Farben im Kirchenkalender


Zuletzt von Petra Klekih am Mi 31 Okt 2012, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Eine These die ich dem Buch entnehme und deshalb muß auch Schwenn dabei sein

Beitrag  m198 Mi 31 Okt 2012, 14:25

Nach der Lektüre des Buches 'Recht und Gerechtigkeit', das ich nun fast ganz gelesen habe, gehe ich davon aus, dass der verzögerte Erscheinungstermin mit dem heute begonnenen Zivil-Straf-Prozeß zusammenhängt. Ich finde, Kachelmanns Justizkritik wird über den Tag hinaus ihre Gültigkeit behalten, weil sich die Verhältnisse ja nicht binnen Tagen verändern lassen. In der Tat sind die Einzelheiten skandalös. Es geht eigentlich gar nicht um die Bedingungen der U-Haft oder was Miriam meint, das alles gehört zum menschlichen Faktor, wie JK diese unerträgliche Situation mit Bravour gelöst hat, doch, das ist schon beeindruckend. Er selbst schreibt ja, ohne die zwei Frauen und Schwenn wäre er beinahe auch mal kurz zerbrochen, aber insgesamt hat er eine Meisterleistung vollbracht, wie er beschreibt, die eigentlich jeder Mann bringen muss, der mit einer Falschaussage überzogen wird. Gerade Männer neigen ja zu Gewaltausbrüchen, aber hier hilft nur monatelanges Geduldsspiel, es ähnelt eigentlich mehr dem Schach mit viel Yoga dabei. Wer das Spiel nicht beherrscht, geht kaputt. Es imponiert mir, wie JK ja eigentlich das Knastkapital (LOL, das muß natürlich bloß Kapitel heissen) nur für die Knackis dort in den Zellen geschrieben hat, die besonders mit den Deals vom eigenen Anwalt übers Ohr gehauen wurden. Da muss sich wirklich was ändern, aber auch dabei zählt Geduld.

Das Buch ist eigentlich bereits die Begründung für den jetzigen Prozeß, in dem glasklar bewiesen werden wird, dass Frau Dinkel JK falsch beschuldigt hat, in der Absicht, ihn in den Knast zu bringen und am liebsten, ihn sogar zu töten. Alles das ist mit dem Datenmaterial, das bereits im ersten Prozeß bekannt war, beweisbar. Es ist einfach skandalös, dass dennoch in Mannheim dieser Zweifel gestreut wurde, es sei ja doch eigentlich ungeklärt, wie das zu beurteilen sei. Falsch, in seinem Buch beweist JK bereits, dass die Beweise für eine zukünftige Bestrafung der C. Dinklel ausreichen. Um das vorzuführen braucht es einen Anwalt, der messerscharf denken und sich an Tausende Kleinigkeiten erinnern kann, denn nur dann wächst alles zu dem Gesamtbild zusammen. Läßt man dieses und jenes weg, dann ist wieder alles offen. Insofern haben auch die anderen Fraktionen in unserer Forendiskussion recht. Es gibt eben leider viel zu wenige, die jederzeit über alle wichtigen Fakten verfügen, um zu widersprechen. Das führt immer wieder zu vorübergehenden kleinen Siegen, von denen, die immer noch an der Fiktion festhalten, dass JK das Monster ist, das bereits NK und StA und sogar die meisten Medien machen wollten. Dieser Aspekt im Buch kam in der Forendiskussion nie so richtig heraus. Fakt ist, am Ende war jeder kleinste Versuch gescheitert, Kachelmann irgendetwas sonst ans Bein zu binden, außer eben seine Untreue, die ja bedingt, dass er Geschichten erfinden und Unwahrheiten erzählen musste. Aber er ist dabei nie gewalttätig geworden, er hat keine Frau verletzt, außer dass er nicht allen ersparen konnte, dass ihre Hoffnungen auf ein Leben mit ihm sich nicht bewahrheiteten. Deshalb predigen ja alle Liebestheoretiker, dass man lieber das geniessen sollte, das man erlebt, wenn man jemanden liebt, aber man sollte unbedingt vermeiden, Gegenliebe zu erwarten oder gar einzufordern.

Im Prozeß ist jede Frau, die auch nur die kleinste Opferrolle anerkannt wissen wollte bei dem Nachweis irgendeiner Schuld von Kachelmann gescheitert. Insofern müßte JK eigentlich dem LG Mannheim dankbar sein, denn diese StA hat ja nicht obsiegt mit ihren Manipulationen und Verteidigungen der unzulänglichen NK. Für mich besteht der prozessuale Höhepunkt darin, dass Richter Bock C. Dinkel dreimal fragt, ob sie nicht noch etwas ändern wollte an ihrer Darstellung, schließlich ginge es ja um ihr Leben!!! Doch diese Frau konnte nicht mehr zurück, und deshalb wird sie die Suppe bis zur bitteren Neige auslöffeln müssen.

Hervorragend fand ich auch, wie JK zum ersten Mal für mich plastisch darstellte, was im Gerichtssaal von der Falschbeschuldigerin aufgeführt wurde. Ihr spöttisches Grinsen, mit dem sie ihre kriminelle Schuld kaschieren wollte, aber vergeblich, denn JK findet sogar für ihre "armen Eltern" ein barmherziges Wort, wenn er sich empört, dass sie die sogar bis zum Schluß belogen hat, so dass beide im Saal zu erkennen geben mußten, dass sie von den Lügen der Tochter, die dieser ja nachgewiesen worden waren, noch nie etwas gehört hatten! Was für eine Schmach! Aber ich sage, das ist der Fluch der bösen Tat, die Eltern hätten ihrer Tochter nie und nimmer blind im Februar 2010 vertrauen dürfen, denn sie als Eltern müssen doch irgendwann im Laufe der Jahre gemerkt haben, was für eine perfekte Lügnerin das eigene Kind sein kann bei Bedarf. Ich kenne niemanden aus der Familie, aber als Erklärung würde man hier das religiös-bigotte Umfeld ansehen besonders in sexueller Hinsicht. Aber das ist jetzt mal ins Unreine gesprochen. Ohne direkte Kenntnis kann man dazu gar nichts sagen.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 14:49

m198 schrieb:Nach der Lektüre des Buches 'Recht und Gerechtigkeit', das ich nun fast ganz gelesen habe, gehe ich davon aus, dass der verzögerte Erscheinungstermin mit dem heute begonnenen Zivil-Straf-Prozeß zusammenhängt. Ich finde, Kachelmanns Justizkritik wird über den Tag hinaus ihre Gültigkeit behalten, weil sich die Verhältnisse ja nicht binnen Tagen verändern lassen. In der Tat sind die Einzelheiten skandalös. Es geht eigentlich gar nicht um die Bedingungen der U-Haft oder was Miriam meint, das alles gehört zum menschlichen Faktor, wie JK diese unerträgliche Situation mit Bravour gelöst hat, doch, das ist schon beeindruckend. Er selbst schreibt ja, ohne die zwei Frauen und Schwenn wäre er beinahe auch mal kurz zerbrochen, aber insgesamt hat er eine Meisterleistung vollbracht, wie er beschreibt, die eigentlich jeder Mann bringen muss, der mit einer Falschaussage überzogen wird. Gerade Männer neigen ja zu Gewaltausbrüchen, aber hier hilft nur monatelanges Geduldsspiel, es ähnelt eigentlich mehr dem Schach mit viel Yoga dabei. Wer das Spiel nicht beherrscht, geht kaputt. Es imponiert mir, wie JK ja eigentlich das Knastkapital (LOL, das muß natürlich bloß Kapitel heissen) nur für die Knackis dort in den Zellen geschrieben hat, die besonders mit den Deals vom eigenen Anwalt übers Ohr gehauen wurden. Da muss sich wirklich was ändern, aber auch dabei zählt Geduld.

Das Buch ist eigentlich bereits die Begründung für den jetzigen Prozeß, in dem glasklar bewiesen werden wird, dass Frau Dinkel JK falsch beschuldigt hat, in der Absicht, ihn in den Knast zu bringen und am liebsten, ihn sogar zu töten. Alles das ist mit dem Datenmaterial, das bereits im ersten Prozeß bekannt war, beweisbar. Es ist einfach skandalös, dass dennoch in Mannheim dieser Zweifel gestreut wurde, es sei ja doch eigentlich ungeklärt, wie das zu beurteilen sei. Falsch, in seinem Buch beweist JK bereits, dass die Beweise für eine zukünftige Bestrafung der C. Dinklel ausreichen. Um das vorzuführen braucht es einen Anwalt, der messerscharf denken und sich an Tausende Kleinigkeiten erinnern kann, denn nur dann wächst alles zu dem Gesamtbild zusammen. Läßt man dieses und jenes weg, dann ist wieder alles offen. Insofern haben auch die anderen Fraktionen in unserer Forendiskussion recht. Es gibt eben leider viel zu wenige, die jederzeit über alle wichtigen Fakten verfügen, um zu widersprechen. Das führt immer wieder zu vorübergehenden kleinen Siegen, von denen, die immer noch an der Fiktion festhalten, dass JK das Monster ist, das bereits NK und StA und sogar die meisten Medien machen wollten. Dieser Aspekt im Buch kam in der Forendiskussion nie so richtig heraus. Fakt ist, am Ende war jeder kleinste Versuch gescheitert, Kachelmann irgendetwas sonst ans Bein zu binden, außer eben seine Untreue, die ja bedingt, dass er Geschichten erfinden und Unwahrheiten erzählen musste. Aber er ist dabei nie gewalttätig geworden, er hat keine Frau verletzt, außer dass er nicht allen ersparen konnte, dass ihre Hoffnungen auf ein Leben mit ihm sich nicht bewahrheiteten. Deshalb predigen ja alle Liebestheoretiker, dass man lieber das geniessen sollte, das man erlebt, wenn man jemanden liebt, aber man sollte unbedingt vermeiden, Gegenliebe zu erwarten oder gar einzufordern.

Im Prozeß ist jede Frau, die auch nur die kleinste Opferrolle anerkannt wissen wollte bei dem Nachweis irgendeiner Schuld von Kachelmann gescheitert. Insofern müßte JK eigentlich dem LG Mannheim dankbar sein, denn diese StA hat ja nicht obsiegt mit ihren Manipulationen und Verteidigungen der unzulänglichen NK. Für mich besteht der prozessuale Höhepunkt darin, dass Richter Bock C. Dinkel dreimal fragt, ob sie nicht noch etwas ändern wollte an ihrer Darstellung, schließlich ginge es ja um ihr Leben!!! Doch diese Frau konnte nicht mehr zurück, und deshalb wird sie die Suppe bis zur bitteren Neige auslöffeln müssen.

Hervorragend fand ich auch, wie JK zum ersten Mal für mich plastisch darstellte, was im Gerichtssaal von der Falschbeschuldigerin aufgeführt wurde. Ihr spöttisches Grinsen, mit dem sie ihre kriminelle Schuld kaschieren wollte, aber vergeblich, denn JK findet sogar für ihre "armen Eltern" ein barmherziges Wort, wenn er sich empört, dass sie die sogar bis zum Schluß belogen hat, so dass beide im Saal zu erkennen geben mußten, dass sie von den Lügen der Tochter, die dieser ja nachgewiesen worden waren, noch nie etwas gehört hatten! Was für eine Schmach! Aber ich sage, das ist der Fluch der bösen Tat, die Eltern hätten ihrer Tochter nie und nimmer blind im Februar 2010 vertrauen dürfen, denn sie als Eltern müssen doch irgendwann im Laufe der Jahre gemerkt haben, was für eine perfekte Lügnerin das eigene Kind sein kann bei Bedarf. Ich kenne niemanden aus der Familie, aber als Erklärung würde man hier das religiös-bigotte Umfeld ansehen besonders in sexueller Hinsicht. Aber das ist jetzt mal ins Unreine gesprochen. Ohne direkte Kenntnis kann man dazu gar nichts sagen.


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 2853862763

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/tollkuhne-manner-beim-nurnberger-seifenkistenrennen-1.2360620?offset=3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 15 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 41 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten