Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 17 von 41 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Stradivari vergessen ...

Beitrag  Gast_0007 Do 01 Nov 2012, 18:13



https://www.youtube.com/watch?v=Pa58TdbRGJ4
http://de.wikipedia.org/wiki/Stradivari#Klang_seiner_Instrumente

http://de.wikipedia.org/wiki/Sparring
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 01.11.2012, S. 21, 16:23 KACHELMANN GO HOME ...!!!

https://libertalia.forumieren.com/t93p400-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9477
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Supertalent !

Beitrag  Natascha Do 01 Nov 2012, 18:52

Respekt, Schwarzer Peter, du kannst ja auch singen ! Und bist jünger, als ich bisher dachte

Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Ich kringel mich gerade...

Beitrag  Lobelie Do 01 Nov 2012, 18:59

Wer stellt warum sowas ins Netz?

Aber die Frage kann man sich ja öfters stellen, ohne darauf eine befriedigende Antwort zu bekommen Very Happy

Aber hier ein wirklich musikalischer SP:

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Natascha Do 01 Nov 2012, 19:02

Lobelie schrieb:Wer stellt warum sowas ins Netz?

Aber die Frage kann man sich ja öfters stellen, ohne darauf eine befriedigende Antwort zu bekommen Very Happy

vielleicht hofft Schwarzer Peter, wenn er ins Megaphon singt, kommt Thauris zurück.
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Richtig,

Beitrag  Lobelie Do 01 Nov 2012, 19:31

das muß es sein.

In Sachen Kachelmann waren sie sich ja einig - nur daß SP abwegigerweise meint, JK sei durch höhere Mächte abgeschossen worden; aber das ist ja nur ein kleiner Dissens... cheers
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Natascha und Lobelie, toll

Beitrag  stringa Do 01 Nov 2012, 19:34

daß ihr Euch die Mühe gemacht habt, die stillen Leser mit Kopf im Netz aufzuspüren.
Wenn ich jemals behauptet habe, die gäbe es gar nicht, okay ich nehme alles zurück.

Und das müssen ja Fans sein, weil Schwarzer Peter so perfekt erkannt und wiedergegeben wird Very Happy

Aber im Ernst, wenn ich mir die Entwicklung SP so über die letzten Wochen betrachte, dürfte er bald auf dem Punkt sein, Kachelmann auch der Vergewaltigung schuldig zu sprechen.

Wer Schwarzer Peters Postings so wenig zur Kenntnis nimmt und statt dessen auf Lobelie verlinkt, dem ist doch alles zuzutrauen, nicht wahr ? Laughing Laughing Laughing
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Klaro,

Beitrag  Lobelie Do 01 Nov 2012, 20:17

der muß abgrundtief SCHWARZ sein. Der Aufheller war dann natürlich wieder Schwenn, denn der wird jetzt das LG Frankfurt aufmischen und die Hintermänner der Fake-Anzeige offenbaren, wie auch immer. Und dann ist alles wieder gut. Wie im Märchen...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty vor 24 Minuten ..

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 01 Nov 2012, 21:45

Nachtrag: Das Landgericht Frankfurt am Main hatte im Vorfeld des Verhandlungstages vorgeschlagen, die Öffentlichkeit von der Verhandlung auszuschließen. Kachelmann legt Wert darauf, dass auch seine Anwältin Antrag auf Ausschluss der Öffentlichkeit gestellt hat. Das ist nach Angaben des Landgerichts korrekt. Nichtsdestotrotz versiegte nach unserer Wahrnehmung sein Lächeln, als die Zuschauer den Saal verließen.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Textes war von einer Anklageschrift die Rede. Tatsächlich handelt es sich um eine Klageschrift. Wir haben den Fehler korrigiert und bitten, ihn zu entschuldigen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kachelmann-fordert-schadensersatz-von-seiner-ex-geliebten-a-864460.html
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Der Nächste ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 01 Nov 2012, 22:06

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3193984
Freitag, 2. November 2012
(Sächsische Zeitung)

Verurteilter erhält Haft-Entschädigung

In einem ersten Prozess hatte ein Bautzener mehr als drei Jahre für eine angebliche Vergewaltigung kassiert. Nun sieht das Gericht die Sache anders.
Anderthalb Jahre lang saß der Bautzener Alexander S. in U-Haft. Zu Unrecht, wie das Landgericht gestern entschied. Der damals 27-Jährige war im Oktober 2011 wegen der angeblichen Vergewaltigung eines 23-Jährigen Mannes zu mehr als drei Jahren Haft verurteilt worden.

Gegen das Urteil hatte der Bautzener Anwalt Arno Glauch Revision eingelegt. Der Bundesgerichtshof hob das Urteil daraufhin auf und verwies die Sache an eine andere Kammer des Landgerichts zurück. Die kam jetzt nach der Vernehmung mehrerer Zeugen und Gutachter zu anderen Schlüssen: Demnach könne man Alexander S. keinen Missbrauch widerstandsunfähiger Personen nachweisen.
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Demo Peter Schwarzer in der Krise

Beitrag  m198 Do 01 Nov 2012, 22:37

Hallo hallo!

1.Betrug mit dem TV-Zitat von Grossmann.

Im Original hatte Grossmann etwas anderes gesagt, nämlich dass die DNA-Spur des Angeklagten gefunden worden sei an dem Messer; ich habe das Statement selbst gesehen, es mag dann manipuliert worden sein. Dazu später aber auch Birkenstock, wenn das gestimmt hätte, dann wäre die Sache ja erledigt gewesen, JK wäre der Täter mit Messer gewesen. Die von S.P. behaupteten Details sind m.E. unrichtig. Das LKA hatte keine Spuren von JK gefunden, was etwas total anderes ist, als wenn man wie S.P. sagt, die gefundenen Spuren konnten JK nicht eindeutig zugeordnet werden, weil das hieße ja, dass übermorgen dieser Nachweis doch noch erfolgen könnte. Das, was man fand sind keine Spuren von Kachelmann! Das aber heisst, JK hatte das Tatmesser NICHT an den Hals gedrückt - für 15 Minuten, weil dabei Spuren auf dem Griff gespeichert worden wären. Erst das lieferte für JK den Unschuldsbeweis, was das Messer angeht. Nochmal Kommando zurück. Man hat tatsächlich etwas gefunden, wie die Experten das ausdrücken, das waren Segmente, die sich unschwer so erklären lassen. Wohlgemerkt nicht für solch eine Tat, in 15 Minuten! Weil dann hätten die Spuren anders aussehen müssen. Das wiederum steht fest und kann nicht angezweifelt werden! So, was also zeigen die Teilchen, die gefunden wurden? Ganz einfach, ACHTUNG für Vergleiche mit anderen Kriminalfällen, wo der Beschuldigte behauptet hätte, er wäre nie in dem Haus gewesen und hätte nie Kontakt zu der Frau gehabt. Pech gehabt, weil die Spuren in Schwetzingen zeigten, dass JK dort war und dass D. durch Berührung von ihm oder seinen Sachen und anschließend von dem Messer ganz winzige Teilchen übertragen hat. Nicht auszudenken, wenn D. mit erhaltenen Fanartikeln von JK ein Messer kontaminiert hätte, um dann eine Tat zu behaupten, obwohl JK nie bei ihr war und ihr nie etwas getan hat. Solche Taten gibt es jedoch nicht bei uns und wenn doch, allerhöchstens abgesegnet für die GSG9, wenn Brinkmann anschließend die "Untersuchung" durchführen darf..., in Filmen verwendet man das Wort Staatsraison, die verlangt, dass ein Mord oder Unrecht geschieht, weil die Existenz des Staates davon abhängt, dass diese Tat geschieht. Merkel hat mal in Israel verkündet, dass trotz all der illegalen Besiedlungen und der Ermordung von Palästinensern, die unantastbare Sicherheit des Staates Israel zur deutschen Staatsraison gehört. Dieser Satz ist Unfug und wurde auch nie verfassungsrechtlich legitimiert.

2. Wenn S.P. schreibt
Wagner hat natürlich weitgehend Recht. Dieses Nachtreten zieht sich durch seine ganze im Buch geschilderte Cover Story der Causa Kachelmann. Auf Personen, die er nicht mehr braucht, tritt er nach: das geht von den Betroffenen der EV- und Abmahnparade (im Anhang), über Lausemädchen, Teile der Gutachter bis zu seinem ersten Rechtsanwalt, Dr. Reinhard Birkenstock.
,
dann verleumdet er JK bösartig. Für diese These gibt es keine Beweise. Wenn er erklärt, warum er jemanden ersetzt hat,dann ist das kein Nachtreten. Birkenstock liegt nicht am Boden. JK ist Justizopfer und jetzt zu sagen, ein dreckiger Schmierfink Wagner hätte recht, das ist ungerecht. Wagner ist der Narr einer inhumanen Postille.

3. Was bist du denn für ein verklemmtes Luder, Demo, SP? JK ein Feigling? Hock du dich mal monatelang in Knast und Prozeßsaal und beweise wie JK, dass du ein Mann bist. Zeigen!

Schwarzer Peter schrieb:
Last not least: Ein Satz zu m198 mit seinen SM-Theorien etc.. Ich sehe diesen Komplex ganz anders. m198, Lobelie u.a. machen hier den großen Fehler, ihre eigene Sexualität auf andere als richtig zu extrapolieren, was natürlich Unsinn ist. Häufig akzeptieren Spießergruppierungen gerade noch homosexuelle Beziehungen als Alternativen. Mein Eindruck: Kachelmann liebt das Multitasking, wozu er sich aber nicht outen konnte (seine "tapfere Mutter" etc. und insbesondere als 'Wetterkasper in der ARD') wegen seiner täglichen Fanpost, (auch eigenen) konservativen Werten & Co. Deshalb ist es zu diesen 'geheimen' Parallelbeziehungen gekommen, die er seinen Targets im Innenverhältnis als sinnvoll geheim und mit Perspektive verkaufen konnte (Stradivari vorgespielt, wie Tiedje formulierte).

Und durch den Prozess und die Lausemädchen-Parade verlor er seine sexuelle Identität; denn solche Mosaikbausteinchen seiner sexuellen Präferenz wird in seinem früheren Konzept paralleler 'monogamer' Beziehungen nicht mehr führen können. Das ist ein ganz wesentlicher Eingriff in seine sexuelle Identität, der allerdings durch sein Alter von über 50 abgemildert wird. Und deshalb stellt er erst jetzt im Rahmen seiner 'neuen' sexuellen Orientierung seine dritte Ehefrau Miriam weltöffentlich vor. Ob er mit 'Monotasking' langfristig glücklich wird, will ich mal offen lassen - nur zurück zu seinem 'geheimen Multitasking' (als 'multipler Märchenprinz') dürfte schwierig werden. Das geht wohl nur noch mit 'Sparrings-Partnerinnen', die ihre und seine Rolle ganz klar kennen - mit 'Geldsäcken' verheiratete Ehefrauen bieten sich

Bei dir piept es. Kennst du denn den Unterschied zwischen Theorien und Fakten?

SM oder besser Sadomaso ist keine Theorie von mir, sondern Fakt. Die Reitgerte, Handschellen. Was haben die bei Dinkel verloren, wenn nicht für SM?
Ich erfinde keine Theorien, weiß aber dass SM-Leute eine Meise haben, denn normal lässt sich niemand gerne quälen, schlagen oder bedrohen. Weiter sage ich, mit SM bekommt der Vorwurf Vergewaltigung ein Problem. Zumindestens muss das aufgeklärt werden, aber in der Presse und dem Buch Fehlanzeige. Nur am Anfang im SPIEGEL stand das und zwar aus der JK Einlassung zum Tatvorwurf, bei der er alles bestritten hat. Es ist verlogen, wenn du jetzt Theorien unterstellst und Fakten leugnest. Warum machst du das?

Übrigens für alle, die gerne Dinkel unterstützen. Der einzige Ausweg aus den Lügen der Falschanschuldigung der Dinkel ist der Aspekt SM und Krise durch das Ende der Beziehung. Deshalb verstehe ich nicht, warum sie SM verschweigt.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Programmhinweis ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Do 01 Nov 2012, 22:47

heute · Do, 1. Nov · 23:15-00:30 · Das Erste (ARD)
Beckmann





Genre
Talkshow

Kurzbeschreibung
Die Natur des Bösen - kann jeder Mensch zum Täter werden?

Beschreibung
Das Böse übt auf viele Menschen eine unheimliche Faszination aus: Seit jeher beschäftigen sich Wissenschaftler, Philosophen und Theologen mit den Ursachen von Serienmorden, Amokläufen und kaltblütigen Attentaten. Gibt es "das Böse" überhaupt? Was macht einen Menschen böse: seine Gene oder erst besondere Umstände? Und steckt in jedem von uns ein potenzieller Mörder? Darüber diskutieren bei "Beckmann": Nikolaus Schneider (Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland) Als Theologe weiß Nikolaus Schneider "das Böse" im christlichen Sinne einzuordnen. Was heißt eigentlich "Und erlöse uns von dem Bösen"? Wo begegnet uns das Böse überhaupt? Und wie kann ich dem Bösen widerstehen? Für den EKD-Vorsitzenden ist wichtig: Es gibt nie nur das Böse und nie das reine Gute. Prof. Frank Urbaniok (Psychiater) Als Gerichtsgutachter beschäftigt er sich intensiv mit der Psyche von Gewalttätern. Frank Urbaniok vermeidet Begriffe wie gut und böse; er bewertet Gewalttäter nach dem Grad ihrer Gefährlichkeit. Aus seiner Sicht gibt es "eine kleine Gruppe von hochgefährlichen Menschen, die kaum therapierbar sind". Susanne Preusker (Psychologin) Die frühere Leiterin einer Therapieabteilung für Sexualstraftäter wurde in einem Hochsicherheitsgefängnis sieben Stunden als Geisel genommen und mehrfach vergewaltigt - von einem verurteilten Frauenmörder, den sie vier Jahre lang therapiert hatte. Carolin Emcke (Kriegsreporterin und Publizistin) Seit dreizehn Jahren berichtet sie von Kriegsschauplätzen in aller Welt. Auch privat ist Carolin Emckes Leben von einer Gewalttat erschüttert worden: Ihr Patenonkel, der Bankier Alfred Herrhausen, wurde Mordopfer der RAF. Johannes Kneifel (Theologiestudent, der als Jugendlicher einen Menschen tötete) Als 17-jähriger prügelte er einen Mann so brutal, dass dieser an den Folgen der Verletzungen starb. Während seiner Haftzeit fand der damalige Neonazi den Weg zum Glauben und studiert heute Theologie.

Webseite
www.daserste.de/beckmann mediathek.daserste.de/daserste/servlet/p...

Formatinformation
          
{{quote]
Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
75 min (bis 00:30)

Startzeit
23:15

Endezeit
0:30
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Ich finde es immer wieder gottvoll,

Beitrag  Lobelie Fr 02 Nov 2012, 01:05

wenn zwei Typen, die so ersichtlich von Frauen und Sexualität nichts verstehen, sich just über diese Themen auslassen - und ihre Ignoranz dann noch über das Leben eines Dritten ausgießen, von dem nichts bekannt ist (außer gelöschten persönlichkeitsverletzenden und unwahrem Gedisse von Exen und zarten Andeutungen im SPIEGEL).

Spinnt Ihr?

Ist es Euch sooo langweilig im real life?

Privat ist privat, auch wenn Klatschbasen wie Ihr das nicht einsehen wollt. Aber bei Männern, deren Leben weniger variantenreich verläuft, muß der Neid wohl riesig sein. Der eine reagiert mit Verurteilungstendenz, der andere sabbert. Übel, übel. Ihr nehmt Euch nichts. Abgrenzungsversuche sind zwecklos. Ihr seid aus demselben Holz geschnitzt und daher einfach nur albern.

Ihr seid nicht besser als das voyeuristische provinzielle LG Mannheim, das mittels moralischer ›Verfehlungen‹ des Angeklagten über die fehlenden Beweise seiner Täterschaft hinwegkommen wollte. Wohl erwogen: ihr seid noch viel schlimmer. Denn Ihr wißt ja, daß es diese Tat nie gab, weil sie wissenschaftlich-logisch ausgeschlossen ist.

Darum geht es jetzt, nicht um Eure Spießigkeiten:

Moralisch wichtig

Auf den vorangegangenen Prozess vor dem Landgericht Mannheim habe die Entscheidung des 18. Zivilsenats des Frankfurter Landgerichts jedoch keine Auswirkungen, sagte Hasse den Journalisten: “Das sind zwei unterschiedliche Verfahren.” Vor allem vom moralischen Standpunkt aus ist der nun beginnende Prozess für Kachelmann wichtig. “Wenn die Kammer die Beklagte verurteilt, ist sie davon überzeugt, dass die Beschuldigungen falsch waren”, so Hasse. Gibt das Gericht dem ehemaligen Fernsehliebling Recht, könnte dies seine oft betonte Unschuld untermauern.
Die Verhandlung findet in Frankfurt statt, weil Kachelmann hier im März 2010 nach seiner Rückkehr von den Olympischen Winterspielen in Kanada verhaftet wurde.
Artikel vom 01. November 2012, 03.27 Uhr (letzte Änderung 01. November 2012, 12.16 Uhr)
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/vermischtes/vier-minuten-kachelmann_rmn01.c.10284876.de.html

Immerhin: das LG Frankfurt hat seine örtliche Zuständigkeit bejaht, und das ist der erste Etappensieg. Eine Prüfung jenseits von Mannheim ist damit gewährleistet. Das wird Seidling & Co. nicht gefallen, zumal nun auch Zivilrichter sich der schluderigen Beweiswürdigung annehmen.
Wie desaströs sich eine solche zivilrechtliche Überprüfung auswirken kann, ist ja seit dem Fall Harry Wörz bekannt.

Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Teil II der Mängelliste von SP/Demo Sichtweisen über JK

Beitrag  m198 Fr 02 Nov 2012, 01:55

Kachelmann liebt das Multitasking, wozu er sich aber nicht outen konnte (seine "tapfere Mutter" etc. und insbesondere als 'Wetterkasper in der ARD') wegen seiner täglichen Fanpost, (auch eigenen) konservativen Werten & Co. Deshalb ist es zu diesen 'geheimen' Parallelbeziehungen gekommen, die er seinen Targets im Innenverhältnis als sinnvoll geheim und mit Perspektive verkaufen konnte (Stradivari vorgespielt, wie Tiedje formulierte).

Und durch den Prozess und die Lausemädchen-Parade verlor er seine sexuelle Identität; denn solche Mosaikbausteinchen seiner sexuellen Präferenz wird in seinem früheren Konzept paralleler 'monogamer' Beziehungen nicht mehr führen können. Das ist ein ganz wesentlicher Eingriff in seine sexuelle Identität, der allerdings durch sein Alter von über 50 abgemildert wird. Und deshalb stellt er erst jetzt im Rahmen seiner 'neuen' sexuellen Orientierung seine dritte Ehefrau Miriam weltöffentlich vor. Ob er mit 'Monotasking' langfristig glücklich wird, will ich mal offen lassen - nur zurück zu seinem 'geheimen Multitasking' (als 'multipler Märchenprinz') dürfte schwierig werden. Das geht wohl nur noch mit 'Sparrings-Partnerinnen', die ihre und seine Rolle ganz klar kennen - mit 'Geldsäcken' verheiratete Ehefrauen bieten sich ...

Ich kenne JK gar nicht, kann also nur die Sichtweisen von Demo/SP zu JK, den der ja auch nicht kennt, diskutieren. Es ist manchmal leichter, etwas als unrichtig zu zeigen, als genau zu sagen, was denn nun das Persönliche bei JK ist. Der Psychiater Pleines hat auch nur bestimmten Thesen widersprochen.


1) Dass JK Multitasking liebt, also mehrere Frauen nebeneinander (der Volksmund sagt gleichzeitig, was ja dann Gruppensex wäre, aber hier gar nicht gemeint), ist totaler Quatsch, denn das unterstellt, dass JK diese Frauen quasi aktiv gesammelt hätte, während es der Lebenserfahrung entspricht, dass Frauen attraktive Männer aus den Medien anhimmeln, kennenlernen wollen und bereit für mehr sind. Wenn er eine hat, sollte er dann allen anderen absagen? Dafür mag er ja attraktive Frauen auch zu sehr. Wie gesagt, ich kenne ihn nicht, aber seine ehemaligen Frauen, sagen wir mal Bekannten, haben ihn wegen seiner Art und seinen Fähigkeiten gemocht. Ich bin ja noch viel zu jung, aber wenn ich mal so alt bin wie er, dann möchte ich auch mit vielen verschiedenen Frauen reden, Spaß und Sex haben.

Wenn nun ein Bibliothekar, verheiratet, 2 Kinder, jeden Tag zwei neue Frauen aufgabelte, dann wäre er eigentlich ein Fall für den Arbeitgeber, denn er müßte zwangsläufig bei der Arbeit schlampen. Bei Kachelmann konnte man nie über Klagen an seinem Arbeitseinsatz lesen. So präzise wird er auch mit Frauen umgehen, die allererst ihn ja kennenlernen wollten. Er ist ein charmanter Gastgeber, selbstironisch, aber das ist ja schon etwas, das Frauen sonst mit der Lupe suchen müssen. Selbst für Frau Dinkel kommt ja nach Kachelmann sofort der Weltstar George Clooney! Also kann JK keine Niete gewesen sein! Sagen wir mal so, er schafft es, jemandem in dem Moment der Begegnung das Gefühl zu geben, dass er den Gegenüber als den wichtigsten Menschen auf der Welt betrachtet und dass er deshalb mehr erfahren möchte. Also diese Bill Clinton Methode. Menschenfischer. Bei Frauen, die sich nach Zuwendung sehnen, besonders von erfolgreichen Reichen, besonders aus den Medien, eine sehr erfolgreiche Methode.

Das geht dann nach dem Madame Bovary Prinzip weiter. Sie sehen den Promi im TV und er spricht direkt zu ihnen und sie sind verzaubert. Bei Flaubert's Kriminalfall war die Frau durch Romane weichgemacht, ihre Sehnsucht wuchs immer mehr, und besonders Aristokraten hatten dann leichtes Spiel. Der arbeitsame Apotheker und Vater des gemeinsamen Kindes war somit als Langweiler abgemeldet.

Welche Schuld trugen jetzt die Adeligen an dem schlußendlichen Suizid dieser Frau? Haben sie die wirklich gezielt gesucht und verführt?

2) Durch den Prozeß soll JK seine sexuelle Identität verloren haben?

Ich kringel mich auf dem Boden vor Lachen. Was soll denn das sein? Seine Art werden eher noch mehr Frauen super finden. Besonders reifere Frauen, die um ihn werben werden, weil die Neue doch reichlich jung und unerfahren wirkt. Ist ja wie seine Tochter. Aber das Schema hat sie schon verstanden. Ich muß Jörg vor dem Bösen in dieser Welt bewahren. Es wird ihr auf die Dauer nicht gelingen, warmherzige und superintelligente Frauen madig zu machen. Eigentlich braucht JK noch keine Nachlaßvollstreckerin. Die braucht er in 25 bis 30 Jahren.

3) Geheim geht nicht mehr.

Unsinn, die junge Studentin wird auch mal arbeiten müssen. JK wird gerade jetzt nach den juristischen Siegen attraktive Frauen kennenlernen. Sie wird das nicht alles steuern können. Er braucht auch seine Freiheit etwas. Ich sähe ungern, wenn er jetzt versklavt würde. Da passen wir im Netz schon auf...
Übrigens, jede intelligente Frau weiß heute, dass genau wie sie selbst, auch attraktive Supermänner Verehrerinnen haben noch und nöcher. Im Grunde ist Miriam ja auch nur ein Groupie. Ein Mann braucht eine Frau zum Reden und eine für den Sex. Miriam muss erst noch zeigen, was sie ohne Jörg überhaupt darstellen kann. Falschaussagerinnenbekämpferin oder SexuelleAnmacheZeugin kann nicht zum Hauptberuf werden. Kurzum, Jörg hat wie jeder Mann das Recht auf einen freien Nachmittag im Monat. Very Happy




m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Gabriele Wolff ist am heucheln

Beitrag  m198 Fr 02 Nov 2012, 02:25

Lobelie schrieb:wenn zwei Typen, die so ersichtlich von Frauen und Sexualität nichts verstehen, sich just über diese Themen auslassen - und ihre Ignoranz dann noch über das Leben eines Dritten ausgießen, von dem nichts bekannt ist (außer gelöschten persönlichkeitsverletzenden und unwahrem Gedisse von Exen und zarten Andeutungen im SPIEGEL).

Spinnt Ihr?

Ist es Euch sooo langweilig im real life?

Solch einen Unsinn wagst du zu schreiben, wo du selber eine Romanautorin angeblich bist und Webseiten vollgesudelt hast mit unbarmherziger Häme gegen Alice Schwarzer? Du tickst echt nicht richtig. Ignorier doch, was andere schreiben, wenn es dir nicht gefällt, aber hör auf mit deinem permanenten Benoten und geplanten Zensurieren. Hast du noch nie etwas von Demokratie gehört? Lass die Blogger und Foristen hier frei reden. Schreib du deine Berichte und lass andere ihre schreiben. Danke.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Wenn Sachargumente fehlen, werden Korinthen gerollt ...?

Beitrag  Gast_0007 Fr 02 Nov 2012, 08:06

Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

@SPIEGEL_Pano Eine kleine Bemerkung zum Wahrheitsgehalt der Geschichte https://twitter.com/J_Kachelmann/status/263952408831483904 …

5:13 AM - 1 Nov 12

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/263977066695892992
TwitLonger

Jörg Kachelmann (@J_Kachelmann)

Posted Thursday 1st November 2012 from Twitlonger

An dieser Geschichte

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kachelmann-fordert-schadensersatz-von-seiner-ex-geliebten-a-864460.html

kann man exemplarisch zeigen, was ich jeweils mit #vollpfostenjournalismus meine. Es ist ein Journalismus, in dem nicht mehr berichtet wird, was passiert ist, es keinen Faktencheck mehr gibt, sondern freie Erfindung an die Stelle von Berichterstattung tritt.

Disclaimer: Ich mag den SPIEGEL, ich lese ihn, seit ich 8 Jahre alt bin und seine Berichterstattung war und ist mir auch im Zusammenhang mit den letzten zwei Jahren wichtig, und es hat mich mit Stolz erfuellt, dass das Anliegen unseres Buches zuerst ueber ein SPIEGEL-Interview in die Oeffentlichkeit kam.

Es gibt SPIEGEL print mit einem ausfuehrlichen Faktencheck, der den SPIEGEL beruehmt gemacht hat. Auf SPIEGEL online kann das mangels Zeit/Geld/Lust offenbar seltener stattfinden, und das ist der Moment, in dem sich Julia Juettner (die sich als "Tochter Mannheims" bezeichnet, behindert das die Neutralitaet?) mit freiem Erfinden behelfen muss.

Juettner dichtet schon im Lead: "Doch den Trumpf, die Begegnung öffentlich auszuspielen, gewährte das Gericht ihm nicht." Und: "Kachelmann sucht die Öffentlichkeit geradezu, sie soll an seiner Reinwaschung genauso teilnehmen wie an dem teilweise würdelosen Prozedere im Strafprozess. Sein Lächeln versiegte, als Richter Kästner nach weniger als vier Minuten verkündete, die Öffentlichkeit werde von der Verhandlung ausgeschlossen, weil "persönliche Verhältnisse der Parteien erörtert werden, die nicht in die Öffentlichkeit gehören". Der Punkt geht an Claudia D."

Frei erfundener Schwachsinn und es tut weh, sowas zu lesen an einem Ort, wo SPIEGEL draufsteht, auch wenn es nicht die geliebte Printausgabe ist. Die Wahrheit: Das Gericht hatte im Vorfeld des Verhandlungstags vorgeschlagen, die Oeffentlichkeit auszuschliessen. Meine Anwaeltin, Frau Dr. Welker, hat nicht nur diesen Vorschlag begruesst, sondern auch einen separaten Antrag auf Ausschluss der Oeffentlichkeit gestellt, weil am Anfang eines zivilgerichtlichen Verfahrens die Gueteverhandlung steht und diese in einem entspannten Umfeld ohne die Anwesenheit von sabbernden Journalisten etc. stattfinden sollte, die einem wie Juettner ein versiegendes Laecheln ins Gesicht dichten.

Kurzum: Das Gericht hat unserem Antrag entsprochen und das hat uns gefreut und mit dem Laecheln muss sich die spon-Kollegin nun halt was Neues ueberlegen.

Haette Frau Juettner wenigstens die Recherchekraft eines abgetauten Kuehlschranks, haette sie die Tatsache, wer den Vorschlag des Gerichts via Antrag unterstuetzt hat, wahrscheinlich vom Gericht erfahren, aber das haette den Lead und den Dreh der Geschichte kaputtgemacht, den sie zwar so als Einzige hatte, aber eben nicht den Fakten entspricht.

Wenigstens war Gisela Friedrichsen im Gerichtssaal. Sie hat als Nachfolgerin keine "Tochter Mannheims" verdient.

http://www.twitlonger.com/show/jrngsb
Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Es gibt sie noch, die etwas luzideren Journalisten

http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/vermischtes/vier-minuten-kachelmann_rmn01.c.10284876.de.html …

4:53 AM - 1 Nov 12

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/263971938060365824

https://twitter.com/J_Kachelmann
Jetzt frag ich mich natürlich, welche "Recherchekraft" eine Journalistin benötigt, um vom Kläger rechtzeitig eine solche Information zu bekommen:
Schwarzer Peter Posting, 31.10.2012, S. 19, 12:40 @Lobelie: Her Master's Voice? "Niemand sagt irgendwas, danke!" Aber Gabriele Wolff ...?

Lobelie:

ZDF

Anm. Schwarzer Peter: Textauszug aus Beitrag ergänzt:

Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Liebe mitlesende JournalistInnen, wegen morgen: Bitte keine Anfragen mehr an Anwaelte oder an mich. Niemand sagt irgendwas. Danke. #sinnlos

6:15 AM - 30 Okt 12

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/263267777534631937

https://twitter.com/J_Kachelmann
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1764592/Kachelmann-zieht-vor-Gericht?bc=sen;sst:1209114;sst1:1209114#/beitrag/video/1764592/Kachelmann-zieht-vor-Gericht

https://libertalia.forumieren.com/t93p340-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9381
https://libertalia.forumieren.com/t93p360-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9399
Schön aber, dass Julia Jüttner so prompt reagiert hat und sogar Lobelies Riesenkorinthe korrigiert hat:
Spiegel online:

...
Nachtrag: Das Landgericht Frankfurt am Main hatte im Vorfeld des Verhandlungstages vorgeschlagen, die Öffentlichkeit von der Verhandlung auszuschließen. Kachelmann legt Wert darauf, dass auch seine Anwältin Antrag auf Ausschluss der Öffentlichkeit gestellt hat. Das ist nach Angaben des Landgerichts korrekt. Nichtsdestotrotz versiegte nach unserer Wahrnehmung sein Lächeln, als die Zuschauer den Saal verließen.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Textes war von einer Anklageschrift die Rede. Tatsächlich handelt es sich um eine Klageschrift. Wir haben den Fehler korrigiert und bitten, ihn zu entschuldigen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kachelmann-fordert-schadensersatz-von-seiner-ex-geliebten-a-864460.html
Schwarzer Peter Posting, 31.10.2012, S. 20, 15:18 @Lobelie: Noch nicht ausgeschlafen ...?
Lobelie:

Nun, eine Gisela Friedrichsen

wird Julia Jüttner nicht... Wer hat denn nun den Ausschluß der Öffentlichkeit beantragt? Gerechtigkeit=Rache? Kläger = Ankläger? Der seine Unschuld beweisen muß?

nachgetragen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankfurt-kachelmann-prozess-unter-ausschluss-der-oeffentlichkeit-a-864439.html

Ob das wohl stimmt? RA Schwenn als Kachelmann-Vertreter? Oder ist nur ein falsches Foto falsch beschriftet worden?

https://libertalia.forumieren.com/t93p360-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9404
Warste wieder stolz? Hast 'ne 'Riesenkorinthe der Jurisprudenz' gefunden? Julia Jüttner hat Anklage (Strafprozess) und Klage (Zivilprozess) verwechselt. Das führt im dressierten Juristengehirn zum Loader Error, und es versteht nur noch Bahnhof, oder was ...?

Die Unterschiede Jüttner-Friedrichsen können auch von Vorteil sein. Gisela Friedrichsen hat aus meiner Sicht etwas mit dir gemeinsam: Sie gibt erst Gas, wenn die Sache klar ist.

Nur zur Erinnerung: den Entry zur Kurs-Änderung in den Medien hatten am 07.06.2010 im SPIEGEL die Autoren Jürgen Dahlkamp, Simone Kaiser und Barbara Schmid gesetzt:
...
https://libertalia.forumieren.com/t93p380-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9418
Super aber, dass ich jetzt explizit weiß, was Jörg Kachelmann und "Vollpfostenjourna- listen" versteht. Ich hoffe, dass er bei von ihm mandantierten Rechtsanwälten nicht so strenge Maßstäbe anlegt. Ich mein', da ist doch ein promovierter aus einer Kanzlei, die nur promovierte einstellt, zum Gerichtstermin 'getigert' und hatte nicht mal 'ne Prozessvollmacht in der Akte, oder ...?
Demokritxyz Posting, 18.02.2012, S. 2/II, 20:18 h @Gabriele Wolff: Zwar ungern, aber jetzt "Klarstellung" für 'Vollpfosten' ...
Anm.: Versätzlich eingesetztes Intrument des Versäumnisurteils im Wege der Rechtsfindung

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t578p20-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann-teil-2#63437

29.03.2012, S. 16/13, 11:40 h "Neonazis und Verrückte": Hat Bundesverfassungsgericht schon entschieden? Es gibt keine Chemtrails? - In schwarz-rot-gold ...?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#67696

29.03.2012, S. 16/13, 12:46 h Aus welchem ‚Stall’ kommt promovierter Anwalt OHNE Prozessvollmacht beim Termin ...?

Höckers Rechtsanwälte haben Persönlichkeit:
...
Lernen Sie uns als Ihre Manager kennen:

» Prof. Dr. Ralf Höcker, LL.M. (IP) (London)
» Dr. Carsten Brennecke
» Dr. Carsten Intveen
» Dr. Frauke Schmid-Petersen
» Dr. Sven Dierkes
» Dr. Marcel Leeser

http://www.hoecker.eu/rechtsanwalte.htm


HÖCKER wächst mit den Herausforderungen
...
Wir setzen bei Rechtsanwälten die Promotion, mindestens ein Prädikatsexamen, verhandlungssichere Englischkenntnisse und Interesse am Marken- und Medienrecht voraus.
...
http://www.hoecker.eu/karriere.htm
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p300-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#67698
Ob die folgenden Zitate aus den Federn von Vollpfostenautoren stammen, mögen bitte die Leser mit Kopf für sich selbst entscheiden:
... Verlegerin Friede S.xxxxxxx, die ein philanthropes öffentliches Leben vortäuscht, das aber auf dem Kot ihrer Produkte aufgebaut ist. (S. 48) ...

... Zum Protest gehörte auch die abendliche Verabschiedung mit einem "deutschen Gruß«, der mit einer solch legeren Selbstverständlichkeit aus dem Gang des anderen Stockwerks hinauskam, als ob nicht G.xxx, sondern noch knapp schlimmere Menschen Justizminister in Baden-Württemberg gewesen wären. (S. 75) ...

Miriam: "Ich sah mir den untersetzten, leicht verärgert blickenden Professor M.xxxxxx in seinem Teppichanzug mit seinem malkastenbraunenHaar an ..." (S. 198). ...

... Prof. Dr. med. Günter H. S.xxxxxx ("Supers.xxxxxx", "einer der merkwürdigeren Professoren unter der Sonne") (S. 260) ...

... Gutachten von G.xxxxx (die mutmaßlich wegen ihrer peinlich feministischen Dissertation über die »Polizeiliche Vernehmung vergewaltigter Frauen« von der Staatsanwaltschaft Mannheim zur Gutachterin erkoren worden war) (S. 261) ...

... Respektlose, dumme Polizisten, die immer möchten, dass sie ausreden dürfen, aber nie ausreden lassen. (S. 86) ...

... Trauma, das Steckenpferd all der Schutzorganisationen nicht nur der wahren Opfer, sondern auch unkritisch eingemeindeter Falschbeschuldigerinnen, die für ihr verantwortungsloses Tun auch noch Spendengelder absahnen und in ihren Broschüren seltsame alte Männer, die noch etwas aus ihrem Leben machen wollen, mit jungen angeblichen bis mutmaßlichen Opfern posieren lassen. (S. 160) ...

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty moin moin und so............

Beitrag  uvondo Fr 02 Nov 2012, 09:05

Na endlich wird dieser Anarchostrang auch kreativ..... Natascha, Du hast einen so ähnlich blöden Humor wie meine Tochter Natascha.....Ich lache gern und viel, aber Dein eingespieltes Video >schwarzer Peter< hat mir Pipi in meine Äuglein geschwemmt.

UND (das kann man nur im Zusammenhang mit Deiner Einlassung verstehen) dann kam umgehend Lobelie mit ihrem Blasorchester für eingeschlafene Füße. Ich weiß nicht wo ihr immer diese Videos auftreibt, vielleicht müsste ich einmal mehr Zeit im Internet verbringen. Allein.....die Botschaft habe ich verstanden (hoffentlich das Peterle auch) UND Lobelie, wieso steht zum Schluß Deines Videos der Trompetensolist auf und versucht die eingeschlafenen Füße des Publikums zum beifallklatschen aufzufordern. Ich "weigere" mich eine gedankliche Verbindung zum Peterle herzustellen......................

Ach Mööönsch, Leben kann so schön sein ...............................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Nicht nur schön,

Beitrag  Lobelie Fr 02 Nov 2012, 09:12

manchmal auch ganz einfach: man gibt bei Google "Schwarzer Peter" ein und klickt links "Videos" an - und guckt, was dabei herauskommt. Very Happy


Zuletzt von Lobelie am Fr 02 Nov 2012, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty m198

Beitrag  Natascha Fr 02 Nov 2012, 09:19

Lieber m198,

einige deiner Ansichten sind von meinen gar nicht so weit entfernt, z.B.:

m198 schrieb:
....
1) Dass JK Multitasking liebt, also mehrere Frauen nebeneinander (der Volksmund sagt gleichzeitig, was ja dann Gruppensex wäre, aber hier gar nicht gemeint), ist totaler Quatsch, denn das unterstellt, dass JK diese Frauen quasi aktiv gesammelt hätte, während es der Lebenserfahrung entspricht, dass Frauen attraktive Männer aus den Medien anhimmeln, kennenlernen wollen und bereit für mehr sind. Wenn er eine hat, sollte er dann allen anderen absagen? Dafür mag er ja attraktive Frauen auch zu sehr. Wie gesagt, ich kenne ihn nicht, aber seine ehemaligen Frauen, sagen wir mal Bekannten, haben ihn wegen seiner Art und seinen Fähigkeiten gemocht. Ich bin ja noch viel zu jung, aber wenn ich mal so alt bin wie er, dann möchte ich auch mit vielen verschiedenen Frauen reden, Spaß und Sex haben.
.....


Ich habe in meinem privaten Umfeld einen guten Einblick in die Medienbranche und weiß deshalb, dass JKs Mehrfachbeziehungen zu Frauen keineswegs die Ausnahme, sondern eher die Regel sind. Natürlich will das fast keiner aus der Medienbranche zugeben, JK wird ausgegrenzt, bei ihm ist es das vermeintliche Sexualverhalten, bei anderen Promis sind/waren es andere "Schwächen" wie Drogenkonsum usw. Und bei vielen Journalisten, die zum Großteil sowieso Probleme haben und hart um ihre Jobs kämpfen müssen, lauert die Angst, dass ihnen das gleiche Schicksal drohen könnte mit einer ihrer diversen Gespielinnen, deshalb wird JK, der elende Nestbeschmutzer, niedergeschrieben und aus dem TV soweit wie möglich verbannt.

Den Begriff "Polyamorie" benütze ich in diesem Zusammenhang absichtlich nicht, denn meiner Meinung nach ist es noch etwas anderes, wenn sich Menschen ganz bewußt für diese Lebensform entscheiden. JK war (!) für mich
eher ein Gelegenheits-Schürzenjäger. Man kann das Leben eines Menschen, der ständig unterwegs ist (Medien, Politiker, Manager usw.) einfach nicht vergleichen mit einem Finanzbeamten, der jeden Abend pünktlich nach Hause kommt, aber viele Menschen, die sich nun so sehr über den Lebenswandel von JK aufregen, haben überhaupt keine konkreten Zahlen über die Häufigkeit der Besuche der sog. Geliebten, stellen sich aber vielleicht vor, wie es wäre, wenn ihr eigener Partner an 7 Tagen in der Woche am Heimatort 7 verschiedene Frauen besuchte, diese Vorstellung wäre mir allerdings auch nicht angenehm.

Jörg und Miriam Kachelmann sind nicht das einzige Paar, das sich in der Zukunft mit dem Thema Treue und Eifersucht auseinandersetzen muß, beide - Jörg und Miriam - haben ein riesiges Angebot an Alternativpartnern (Jörg vermutlich noch mehr als früher), und sie stehen beide unter Beobachtung bei jedem Schritt, bei jedem Blick und bei jedem Wort, das sie mit dem anderen Geschlecht wechseln.

Ich würde mir wünschen, sie schreiben in 5 Jahren wieder ein gemeinsames Buch, wie sie es geschafft haben, trotz allem zusammenzubleiben, denn dass sie es schaffen, daran glaube ich durchaus.

Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Natascha Fr 02 Nov 2012, 09:49

uvondo schrieb:Na endlich wird dieser Anarchostrang auch kreativ..... Natascha, Du hast einen so ähnlich blöden Humor wie meine Tochter Natascha.....Ich lache gern und viel, aber Dein eingespieltes Video >schwarzer Peter< hat mir Pipi in meine Äuglein geschwemmt.

UND (das kann man nur im Zusammenhang mit Deiner Einlassung verstehen) dann kam umgehend Lobelie mit ihrem Blasorchester für eingeschlafene Füße. Ich weiß nicht wo ihr immer diese Videos auftreibt, vielleicht müsste ich einmal mehr Zeit im Internet verbringen. Allein.....die Botschaft habe ich verstanden (hoffentlich das Peterle auch) UND Lobelie, wieso steht zum Schluß Deines Videos der Trompetensolist auf und versucht die eingeschlafenen Füße des Publikums zum beifallklatschen aufzufordern. Ich "weigere" mich eine gedankliche Verbindung zum Peterle herzustellen......................

Ach Mööönsch, Leben kann so schön sein ...............................


Very Happy Very Happy Very Happy in der Tat, ich blödle gerne herum, je schräger, desto besser

und ich hab tatsächlich nur bei Youtube nach "Schwarzer Peter" gesucht und dann prompt auch was Passendes gefunden, es war als Antwort auf SPs Stradivari-Video gedacht Very Happy

Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Natascha

Beitrag  uvondo Fr 02 Nov 2012, 10:10

bewahre Dir Deine Unbekümmertheit....>>> in der Tat, ich blödle gerne herum, je schräger, desto besser<<< Bei aller Ernsthaftigkeit die wir im täglichen Leben benötigen dürfen wir Humor nicht vergessen. Es ist das Salz in der Suppe.

Und deshalb auch noch einmal für das Peterle aus wiki.......>Schwarzer Peter ist neben Quartett eines der am weitesten verbreiteten Kartenspiele für Kinder < (Originalton Wiki)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty @Lobelie: Fehlt dir jetzt ein Dump der Lausemädchenparade mit Verhandlungstagen, Surrounding wie Umzügen und ...

Beitrag  Gast_0007 Fr 02 Nov 2012, 11:03

... beispielsweise unsere Ratlos-im-Netz-Diskussion der Alias-Namen-Abstimmung noch vor Prozessbeginn? Kennst du die Entfernungen zwischen Konstanz, Weissbad und Appenzeller Bergen ...?
Lobelie:

Ich finde es immer wieder gottvoll,

wenn zwei Typen, die so ersichtlich von Frauen und Sexualität nichts verstehen, sich just über diese Themen auslassen - und ihre Ignoranz dann noch über das Leben eines Dritten ausgießen, von dem nichts bekannt ist (außer gelöschten persönlichkeitsverletzenden und unwahrem Gedisse von Exen und zarten Andeutungen im SPIEGEL).

Spinnt Ihr?

Ist es Euch sooo langweilig im real life?

https://libertalia.forumieren.com/t93p420-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9493
Weißte, deine (einzig richtige ...?) Sexualität - endlich(?) weit abseits der Takte von Alice Schwarzer - kenne ich inzwischen und weiß auch, welche Rolle "das Schwein Günther Hunold" dabei gespielt hat. Ist dir der Unterschied in Niveau und Erfahrung zwischen "Schwein" und 'völlig versaut' inzwischen bekannt ...?
Vgl. Demokritxyz Posting, 01.10.2011, S. 11/XXVIII, 18:23 h @Gabriele Wolff: Du warst nicht allein ...?
Anm.: „…vorwärtsdrangenden Triolen und der Spannungsbogen der Melodieführung in ›Merci Chérie‹ von 1966 eine Abbildung des weibliche Orgasmus` …“

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477p200-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#46575

02.10.2011, S. 12/XXVIII, 10:27 h Günther Hunold: Herzlich versaut bei Psychologenspielen mit Schulmädchen oder nur geldkrank und notgeil ...?
Anm.: Weiblicher Orgasmus im Konzertsaal & Co.

Gabriele Wolff:

Dann will ich die Quelle mal nachtragen: es ist Günther Hunold,

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Hunold

der unter dem Titel: ›Orgasmus im Konzertsaal‹ eine musik- und sexualwissenschaftliche Analyse von Komposition und Interpretation einiger Jürgens-Lieder vorgenommen hat. in: Warum nur, warum? Das Phänomen Udo Jürgens. Zsolnay Verlag, Wien Hamburg 1971, S. 109-120.

Da er Musik und Psychologie studiert hat, traue ich ihm einige Fachkunde zu; und daß er weder prüde noch religiös ist, hat er durchaus nachgewiesen.

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477p220-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#46578
Jetzt hast du aber die Liste der gesammelten Werke von Günther Hunold auf popolärwissenschaftlichem Niveau vergessen. Und die beiden von dir zitierten Titel sind im Auszug seiner Titelliste bei Wikipedia nicht enthalten: Frechheit, oder ...?
...
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477p220-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#46587
Lobelie:

Privat ist privat, auch wenn Klatschbasen wie Ihr das nicht einsehen wollt. Aber bei Männern, deren Leben weniger variantenreich verläuft, muß der Neid wohl riesig sein. Der eine reagiert mit Verurteilungstendenz, der andere sabbert. Übel, übel. Ihr nehmt Euch nichts. Abgrenzungsversuche sind zwecklos. Ihr seid aus demselben Holz geschnitzt und daher einfach nur albern.

https://libertalia.forumieren.com/t93p420-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9493
Ach was?!? "Nur albern"? Im ersten Satz dachte ich noch "neidisch" ...?

"Privat ist privat" ist im ersten Schritt richtig, und deshalb wurde im Plädoyer von StA Lars-Torben Oltrogge auch bezüglich dieses Komplexes auf die Bremse getreten. Anders sieht das aber aus, wenn dieses "privat ist privat" dazu geführt haben sollte, dass Jörg Kachelmann mit pathologischen Lügen Sabine W. so traumatisiert oder in eine dramatischen Lebenskrise gestoßen haben sollte, dass der DMA-Transfer bei ihr ausfällt und er nun meint, Sabine W. deshalb mit Klagen überziehen zu müssen, die bei evtl. 'Marionettenspieler' dieser Jeanne-d'Arc-Instruments(?) richtiger platziert wären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeanne_d%E2%80%99Arc

Vielleicht noch ein Bonbon für deine Schatztruhe deines nie erreichten Wissens: Es ist für manche Männer überhaupt kein Problem am Tag mit drei, vier, fünf, ... unterschiedlichen Targets zu vögeln (natürlich nicht jeden Tag die gleichen). Und es kann auch Spaß machen - gerade die Neurekrutierung gibt u.U. den 'Thrill', wenn die Testosteronpumpe im Burst Mode läuft. Das Motto ist dann: Never a dull target! (Nie ein langweilige 'Else')

Nur für einen Promi, der jeden Tag im Fensehen ist und den jeder kennt, wird das schwieriger - nicht die Neurekrutierung: da geht der zur Fanpostabteilung und fragt evtl. nur kurz: Neue Knackärsche? - Oder nur 'postklimaktäre Trockenläufer' ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 01.11.2012, S. 21, 16:23 KACHELMANN GO HOME ...!!!

https://libertalia.forumieren.com/t93p400-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9477

01.11.2012, S. 22, 18:13 Stradivari vergessen ...

https://libertalia.forumieren.com/t93p420-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9479
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Übrigens: Gestern hab ich zufällig in der ARD Beckmann gesehen. Prof. Frank Urbaniok (Psychiater, Zürich) hat mich sehr beeindruckt. Der hat nun wirklich was von menschlicher Psyche verstanden - wäre sicher auch interessant für patagon (NS-Verbrecher waren meist Situationstäter und keine Persönlichkeitstäter). Vor allem könntest du, Lobelie, dich selbst mal einordnen - im Spannungsfeld die meisten (Nähe zur Macht) und wenige (verantwortungsbewusste, machtunabhängige Position).
DasErste, 02.11.2012, 23:15 H, Beckmann: Die Natur des Bösen – kann jeder Mensch zum Mörder werden?

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/sendung/2012/natur-des-boesen-01112012-100.html
@patagon: Hat dir die "Rote Grütze" geschmeckt? Oder noch nicht aufgegessen ...?
patagon, 27.10.2012:

Lobelie, ich habe dein "Rote Grütze" gerade angefangen. Bin auf Seite 25.
Ich weiß nicht recht warum (denn schreiben kannst du ja), aber so richtig zum Leben erwacht sind die Protagonisten in meinen Augen bisher noch nicht.
Ich bin müde und gehe jetzt wie üblich mit den Hühnern schlafen.

Bounas noches @ all. Sleep

https://libertalia.forumieren.com/t93p240-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9209
patagon, halte bitte ein Diktiergerät (Bleistift und Zettel) bereit und notiere das sachliche Gerüst: Die Protagonisten und deren Handlung - nicht deren Augenfarbe.

Gestern hatte ich endlich den langersehnten Anruf von Katharina, die das Buch vor Monaten für mich als Ghostreaderin gelesen hat. Leider hatte sie Susi falsch gecoacht. Katharina hatte nicht verstanden, dass mich der Inhalt und insbesondere ein evtl. realer Bezug im Komplex Detlev-Rohwedder-Ermordung interessierte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Detlev_Rohwedder#Ermordung

An den Inhalt konnte Katharina sich nicht mehr erinnern - nur, dass die Frau des Toten im Gülletank später doch aussagebereit war. Wer der Mörder war, wusste sie nicht mehr. Sie dachte, mich würde ein Psychogramm der Autorin interessieren, das hatte ich aber bereits nach dem Umschlagseiten im groben Gerüst.
Katharina (Literatur und Germanistik studiert) hat zur Autorin kurz gespoolt:

Selbstverliebt, gewollt humorvoll, krampfhafte Komik, langweilig, empfindlich, profilarmut, überheblich, stolz auf Status, ausgesprochen uneffektiv, es ist eigentlich überflüssig, dass sie schreibt, so nicht mehr zeitgemäß, wie Besinnungsaufsätze in der Schule: Was hab ich in den Ferien erlebt, Detailverliebtheit wie Augenfarbe changierte von ... nach ...
Aber etwas Neues konnte mir Katharina trotzdem verraten: Mein 'Problem' beim Lesen dieses Textes permanent an etwas anderes zu denken, sei völlig normal. Das ging ihr ähnlich. Sie musste sich auch durch den Text quälen. Und Romane haben normalerweise keine Kapitel oder sogar Inhaltsverzeichnis. Da sei eine Veranstaltung Diktatur des Lesers (Lesen von A bis Z), die aber normalerweise durch den Spannungsbogen erzeugt werde. Es gäbe aber moderne Autoren, die bereits Gliederungen einführten ...

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Vielleicht sollte Katharina

Beitrag  stringa Fr 02 Nov 2012, 12:05

mal die Textsülzen von Schwarzer Peter analytisch unter die Lupe nehmen.

Jedenfalls geht mir das auch so, daß ich beim Durchfliegen seiner ellenlangen Postings gern an etwas anderes denke, an Misthaufen oder Kläranlagen und ähnliches.

Übrigens, Lobelie, nicht nur einer sabbert, ich habe die Texte unter die Lupe genommen und versichere dir:
Beide !
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Oha, das Peterle hat mal wieder zugeschlagen........

Beitrag  uvondo Fr 02 Nov 2012, 12:13

Kindchen, hat man Dir bei der Einschulung damals die Schultüte geklaut???? Du weißt doch, dieses merkwürdige Gebilde mit Naschis usw.
Oder war Deine Schultüte ein Kubus (Würfel), oder warst gar Du der Würfel und man hat Dich ein paar mal zu viel im Würfelbecher geschüttelt?????

Oder waren in Deiner Schultüte Bilder mit vielen, vielen kleinen nackten Mädchen, deren Anblick Du bis heute nicht verkraftet hast??? Natürlich ist (Du schreibst vögeln) eine schöne Sache, aber dazu müsste man dann auch wissen, wie eine gereifte nackte Frau (bei Dir Targets) aussieht. So eine Frau würde Dich nicht (nie) mit der Zange anfassen, kleine nackte Mädchen mit ihren ersten Kinderträumen vielleicht schon. Aber über dieses Stadium bist Du ja nie hinausgekommen. Bleib Du bei Deinen Targets....wir erwachsenen Männer geben uns weiterhin den herrlichen Bermudadreiecks von/der Frauen hin.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty @uvondo: Im Bermudadreieck immer auf plötzlichen Methan-Blow-Out achten, ...

Beitrag  Gast_0007 Fr 02 Nov 2012, 13:22

... nicht das du plötzlich absäufst ...
uvondo:

Bleib Du bei Deinen Targets....wir erwachsenen Männer geben uns weiterhin den herrlichen Bermudadreiecks von/der Frauen hin.......

https://libertalia.forumieren.com/t93p440-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9505
http://de.wikipedia.org/wiki/Bermuda-Dreieck#Methanhydrat-Vorkommen_und_Blowout

Du als doppelt promovierter Mediziner weißt hoffentlich, dass eine "dusselige Kuh" täglich etwa 150 - 250 Liter Methan abbläst, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Methan#Biologie.2C_Geologie_und_Klimatologie

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty ja...natürlich Peterle

Beitrag  uvondo Fr 02 Nov 2012, 13:29

weiß ich das......auch ohne Dein wiki. Ich weiß aber auch noch mehr......., nämlich das Du Dich immer in der Ein/Ausflugsschneise dieser Methanfurze befindest.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 18 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 41 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten