Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 27 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty stringa,

Beitrag  patagon Mo 12 Nov 2012, 19:36

na dann versuche ich es noch einmal näher zu erklären.
1. Es war für mich kein kleiner Schock. Es war nacktes Entsetzen. Ich hatte so etwas noch nie erlebt.
2. Nein, die Frau war nicht die Zahnärztin.
3. Nein ich wollte auch nix von ihr. Sie war mir egal. Sie war nur da und ich habe es ihr erzählt und sie gab sich mitfühlend und bot mir Hilfe an, wenn ich welche brauche.
4. Ich konnte eigentlich nicht darüber reden, denn man fühlt sich in einer hilflosen Lage irgendwie nackt.
Da die Frau mir egal war und erst recht, was sie von mir hält habe ich ihr die Horrorstory unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraut.
5. Nein ich wollte nichts mit ihr anfangen, sie aber mit mir.
Sie tat von dem Augenblick an so, als verbinde mich etwas mit ihr.
Das alles war mir so peinlich. Es war mir peinlich vor meiner Tochter, dass ich ausgerechnet sie ins Vertrauen gezogen hatte.
Es war mir auch unangenehm, nachdem ich mit ihr darüber gesprochen hatte, ihr zu sagen, dass ich das nur getan hatte, weil sonst niemand zur Stelle war und dass sie natürlich nicht "meine Vertraute" ist, mit der ich Geheimnisse teilen will.
Und dann meine Tochter. Natürlich will ich, ihr geliebter Papa ihr nicht zeigen, wenn ich mal nicht alles weiß und alles kann und von meinem Zahnproblem, schon gar nichts.
Und erst recht nicht, dass ich so schwach gewesen bin, nun ausgerecnet auch noch die "Ziege" ins Vertrauen zu ziehen.
Wäre dir das nicht peinlich?
Ich habe mich geschämt. Ganz einfach,

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Es ehrt dich, Patagon,

Beitrag  stringa Mo 12 Nov 2012, 19:55

daß du so offen drüber sprichst, aber ich finde, daß du dir zuviel Skrupel auflädst.

Nein, ich hätte auch als Tochter keine Probleme damit, daß mein Vater kaputte Zähne hat, ist doch normal, jedenfalls bei uns in der Familie und in anderen, die ich kenne, auch.
Von daher hätte ich natürlich auch keine Bedenken, meiner Tochter zu erzählen, was ich grade durchstehen muß, z.z. ja tatsächlich.
Ich ruf meine Tochter manchmal an und laß mich aufbauen, wegen Zahnarzt und so.

Über das Techtelmechtel mit der Frau kann ich schlecht urteilen.
Ich weiß ja nicht, wie eng dein Verhältnis zu deiner Tochter ist, und da muß ja auch noch eine Ehefrau und Mutter irgendwo sein, oder bist du geschieden ?

Jedenfalls solltest du keine Bedenken haben, auch mal Schwäche zu zeigen, die meisten Frauen, ob Ehefrauen oder Töchter können mehr verstehen, als du glaubst, wirklich.
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Patagon

Beitrag  Freizeit Mo 12 Nov 2012, 20:19

Im Hintergrund habe ich mitgelesen.

Ziegen und Sägen haben nach meinem Wissen anders geformte und unterschiedliche Zähne oder Zahnstellungen und werden für unterschiedliche Tätigkeiten benutzt.

Falls die "Ziege" auch eine Nerven-Säge ist, habe ich eine beinahe sachliche Frage, dessen Antwort mich bildungsmässig weiter entwickeln könnte:

Wie viele Zähne hat die "Ziege" (noch) und welche Zahnstellungen sind zu erkennen? Z.B. die einer Säge oder die einer Ziege?

Und figurmässig, gleicht sie eher wem?

Schliesslich bot sie dir Hilfe an.

Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty ha, Freizeit,

Beitrag  patagon Mo 12 Nov 2012, 21:04

wie immer stellst du die richtigen Fragen,
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, keine Ahnung von den Zähnen der "Ziege". Ich glaube sogar ganz gut. Ist aber egal, ich denke ich sehe sie nicht wieder.
Ich finde nicht einmal, dass sie wirklich ne schlimme Nervensäge ist. Ich halte sie nur auf Grund ihres Verhaltens, besonders meiner Tochter gegenüber, für ne Klette. Und vor Kletten graut mir, wie dem Teufel vor dem Weihwasser.
Stringa, nein ich bin nicht geschieden und ich emfinde Scheidungen usw. auch als echtes Versagen.
Meine Frau war zu dem Zeitpunkt bei iher Schwester in Deutschland.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Irre Logik bei einigen Dinkelanhängern!

Beitrag  m198 Di 13 Nov 2012, 01:55

Sorry vorweg, momentan scheint niemand hier von dieser speziellen Krankheit befallen zu sein, deshalb nehme ich die Beispiele von jenseits des Zaunes.

1.) Sophie Scholl ging auch unerschütterlich in den Tod, weil sie wusste, dass sie recht hatte. Wieso ist Dinkel nicht auch solch eine Heldin für uns?

Der Vergleich hinkt total. Scholl kämpfte gegen ein Terrorregime, das keine Meinungsfreiheit gewährte. In ihren Protestaktionen verstieß Scholl formal gegen Unrechtsgesetze, die der Mehrheit der Deutschen egal waren oder jedenfalls wollte sonst niemand für Proteste sein Leben riskieren. Scholl konnte das Regime auch nicht besiegen, sondern das ging nur mit militärischer Gewalt von außen.

Dinkel hat ja zunächst unsinnigerweise unser Justizsystem auf ihrer Seite gehabt, weil Institutionen bzw ihre Akteure das Recht m.E. gebeugt haben. Ohne Beweise hätte Kachelmann gar nicht in Haft kommen dürfen, zumal er ja wochenlang über Canada hat flüchten können, wenn er das gewollt hätte. Bisher war er aber immer gegen Unrecht vorgegangen. Hätte er vergewaltigt, dann wußte er, dass Ärger kommt, also wäre er geflüchtet. Wenn aber nicht, wäre wieder seine Gegenwehr gekommen, wie es dann auch geschah.

Ich hoffe, dass diese Justizblamage bis ins Kleinste aufgeklärt wird, damit sich diese Sauerei nicht mehr wiederholen kann. Es muss individuelle aber auch institutionelle Konsequrnzen geben Die Opferindustrie des WR muss verschwinden!

2.) Wenn Dinkel im Recht wäre, was wir angeblich ja noch gar nicht beurteilen können, müsste sie dann ein Recht auf Notwehr haben, wie Scholl damals, und wenigstens Kachelmann aus ihrer Sicht Täter eines Verbrechens nennen?

Alles FALSCH! Wir wissen sehr wohl, dass Dinkel gelogen hat, siehe zuletzt wörtlich der Gutachter Kröber im SWR. Woher wir das wissen? Weil die Story von ihr nicht zu den Spuren passte, die Tat wenn überhaupt, so nicht hat passieren können. Damit ist das Urteil klar. Es wird jetzt vor allem darauf ankommen, dass die Mannheimer Justiz für die irreführende mündliche Begründung angeklagt wird. Es sei denn, ich kann das noch nicht ausschliessen, dass das schriftliche Gutachten Details enthält, die es rechtfertigten, Kachelmann nicht total freizusprechen, also wegen erwiesener Unschuld. So wurde es in dubio pro reo, aber jedenfalls auch ein Freispruch. Das Gericht sagte, es hätten beide gelogen. Auch das ist unsinnig, weil wie kann das Gericht einen Unschuldigen mit jemandem vergleichen der eindeutig falschbeschuldigt hat. Die Lügen von Kachelmann, wenn überhaupt existent, sind rechtlich gar nicht mal zu beanstanden. Weil ganz offiziell ein Angeklagter lügen dürfte. Ohne Nachteile befürchten zu müssen. Aber eine Anzeigende begeht eine Straftat, wenn sie falsch beschuldigt. Und das wird hoffentlich jetzt Folgen haben, für sie und auch die Justiz, die ja schon bald wusste, dass sie log.

Klarer kann man das kaum darstellen. Eigentlich müssten jetzt die verstummen, die mit ihren unlogischen Sprüchen nur Verwirrung stiften wollten, in der Öffentlichkeit, denn das Gericht in Frankfurt wird sich kaum davon beeinflussen lassen.

Dinkel hat nur 2 Möglichkeiten, wie ich bereits ausführte, entweder nennt sie neue Details, die zumindestens erklären, wie sie zu der Falschbeschuldigung gekommen war, oder sie behauptet, sie wäre immer noch in der nämlichen Krise nach dem Verlust ihres Geliebten, den sie in Wirklichkeit wieder zurück haben wollte. Letzeres würde ihr Sympathie in der Bevölkerung einbringen und milde Urteile erlauben. Damit wäre natürlich Alice Schwarzer und ihr Verein erledigt. Plus die BILD, aber um die wäre es nicht schade m.E.

Liebe Claudia! Hören sie auf mich! Ich versichere ihnen, dass ich das mit bestem Wissen und Gewissen so für sie geschrieben habe. Es bleibt kein Spielraum mehr für Ironie oder Satire. Es geht um die nächsten 50 Jahre ihres Lebens. Warum ich das überhaupt so schreibe? Weil sie mir leid tun. Ich hoffe, dass Gott ihnen verzeihen oder vergeben wird. Warum reden sie nicht einfach mit uns hier im Forum? LG Blümchen!

P.S. Noch ein Zusatz. Ich weiss auch, dass man in Briefen die Anrede Sie gross schreibt, aber in Foren versucht man generell mit Nicknames zu schreiben, hinter denen reale Personen stehen, die aber wegen mancher Gefahren im Internet nicht naiv mit ihren Realnamen posten können. Ich wiederhole gerne noch einmal, auch wenn viele unter Pseudonymen viel Unsinn machen, so ist mein kurzes Anschreiben am Ende meine ehrliche Meinung.

Unbekannterweise Grüsse an Sie und Ihre Eltern, die mir auch leid tun.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty erstmal moin moin

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 07:11

demo....schade das man Dir immer noch auf Deinen Blödsinn antwortet, oder ist es gar kein Blödsinn, ist es einfach Deine Kunst, Texte anderer User umzuformulieren, bzw. bestimmte Textpassagen willentlich zu überlesen oder sie ebenfalls willentlich wegzulassen??????????????auf die man reagiert. (interessantes Wort....reagiert. da steckt auch das unheimliche Wort GIER drin)
Also: (von demo so gesendet)
>>>Es war (überwiegend) DEIN Text, den ich zitiert habe. Für die Langeweile kann ich somit nichts. DU HAST VON DRECK GESPROCHEN:

uvondo:
...
Also wählen sie die dreckige Variante.
...
Wirtschaft ist Lobby, dreckig bis kriminell, und geht ggfls. über „Leichen“.<<<

Das ist richtig, dazu stehe ich immer noch, aber lese bitte meinen gestrigen Text richtig.... ich schrieb kurz und bündig vom ehrlich verdienten Geld. Du lässt gern Sachen (Textteile) aus, immer so wie es Dir in den Kram passt. Das unterscheidet uns beiden.....Ich versuche immer ehrlich zu sein und Du bist rund um die Uhr verlogen. Denn auch absichtliches Weglassen sind Lügen.................
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty @uvondo: (Noch) nicht ganz klar im Kopf ...?

Beitrag  Gast_0007 Di 13 Nov 2012, 10:39

uvondo:

demo....schade das man Dir immer noch auf Deinen Blödsinn antwortet, oder ist es gar kein Blödsinn, ist es einfach Deine Kunst, Texte anderer User umzuformulieren, bzw. bestimmte Textpassagen willentlich zu überlesen oder sie ebenfalls willentlich wegzulassen?????????????? auf die man reagiert. (interessantes Wort....reagiert. da steckt auch das unheimliche Wort GIER drin)
Also: (von demo so gesendet)
Schwarzer Peter:

>>>Es war (überwiegend) DEIN Text, den ich zitiert habe. Für die Langeweile kann ich somit nichts. DU HAST VON DRECK GESPROCHEN: uvondo:
...
Also wählen sie die dreckige Variante.
...
Wirtschaft ist Lobby, dreckig bis kriminell, und geht ggfls. über „Leichen“.<<<

Schwarzer Peter Posting, 12.11.2012, S. 33, 19:03 h @uvondo: Soll ich deine Texte jetzt redigieren ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p640-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9858

Das ist richtig, dazu stehe ich immer noch, aber lese bitte meinen gestrigen Text richtig.... ich schrieb kurz und bündig vom ehrlich verdienten Geld. Du lässt gern Sachen (Textteile) aus, immer so wie es Dir in den Kram passt. Das unterscheidet uns beiden.....Ich versuche immer ehrlich zu sein und Du bist rund um die Uhr verlogen. Denn auch absichtliches Weglassen sind Lügen.................

https://libertalia.forumieren.com/t93p640-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9865
uvondo, es gab ZWEI Versionen deines, von mir zitierten Textes:
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 12.11.2012, S. 33, 16:36 h @uvondo: Aber muss man nicht 'geldkrank' sein, um solchen "Dreck" wir Wirtschaft anzufassen ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p640-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9851

12.11.2012, S. 33, 19:03 h @uvondo: Soll ich deine Texte jetzt redigieren ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p640-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9858
Die erste war dir zu lang und "langweilig", sodass du DEINEN "Dreck" nicht finden konntest. In der zweiten habe mit [...] gekennzeichnet weite Textstellen weggelassen und mich nur auf DEINEN "Dreck" konzentriert, damit DU ihn endlich findest.

Was nun deine Einlassung "lese bitte meinen GESTRIGEN Text richtig.... ich schrieb kurz und bündig vom ehrlich verdienten Geld" angeht, liegt auch hier das Problem bei dir: Diese Position hast DU in deinem Text vom 28.09.2010, den ich zitiert hatte, weggelassen: "Du lässt gern Sachen (Textteile) aus", weil DU beim Posten (noch) nicht ganz klar im Kopf bist und deine Texte zwei Jahre später gern ergänzt/korrigierst, oder was ...?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t249p360-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-6#17325

Und was ist nun mit "Verschwörungstheoretiker". Bist/wartst DU einer oder hast mich mal so genannt ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 12.11.2012, S. 33, 16:36 h @uvondo: Aber muss man nicht 'geldkrank' sein, um solchen "Dreck" wir Wirtschaft anzufassen ...?

Sag mal uvondo, hast du mich möglicherweise, eventuell, vielleicht, womöglich, ... mal einen "Verschwörungstheoretiker" genannt? Was bist du ...?
https://libertalia.forumieren.com/t93p640-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9851

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty demo

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 11:44

auch hier sendest Du nur wieder Teiltexte. Wie das eben so Deine Art ist. Eben so wie Du es für Deine Lügen benötigst. Was Du natürlich nicht weißt, ich speichere meine Texte grundsätzlich ebenfalls ab. Aber nur meine eigenen, wie eben auch meine geschäftlichen und privaten Briefe oder mails oder was auch immer....... (als Beweislast) Und da sehen meine Texte teilweise etwas anders aus, wie Du sie in Teilen hier reinstellst. Wieviel Beweise soll ich Dir denn liefern um Dich der tausendfachen Lüge zu überführen, wie Du es bei anderen Usern auch machst????? die mich dann allerdings etwas weniger angehen. Du reißt grundsätzlich alles aus gewissen Zusammenhängen raus. Wenn Du schon alte Einspielungen bringst, dann mußt Du auch das DAVOR und DANACH bringen, nämlich worauf man einmal geantwortet hat.

Und oldy empfehle ich einmal dringlichst darüber nachzudenken, wie lange er sich Deine Taktiken, ein Forum zu zerstören, noch mit ansehen will.......Es kann natürlich auch sein, daß es oldy inzwischen völlig egal ist, was ein weiteres mal aus einem seiner Foren wird. Dann müsste man allerdings auch mal über oldy nachdenken.....immer nur "Kinder" in die Welt setzen um sie dann sich selbst zu überlassen....?????....... Das Ergebnis einer gewissen antiautoritären Erziehung sehen wir ja an einer bestimmten Generation.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Geld oder Liebe?

Beitrag  patagon Di 13 Nov 2012, 12:16

Fast von Anfang an war das die Frage in der Elsenfalle. Sie wurde, wenn ich richtig liege, wirklich eindeutig sehr früh von euch beiden, uvo und demo, in Richtung Geld, Verschwörung, Intrigen beantwortet. Uvo war der erste der von Wirtschaftsinteressen und Millionenbeträgen sprach und Demo war der erste, der konkret auf Burda, Springer usw. hinwies. Ich dachte jedenfalls zuerst, als ich von Werner hörte, dass es um internes Gerangel innerhalb der Firma gehen müsste, wobei ich natürlich auch firmenübergreifende Netzwerke nicht ausschließen kann.
Viele Frauen, die auch davon überzeugt waren, dass K die NK vergewaltigt habe, glaubten an eine Beziehungstat. Vor allem Alice/Gradu und sehr viele andere.
Nicht so Steffi. Steffi, sie sah K. als Opfer und CSD als intrigante Verschwörerin.
Bis zum heutigen Tag, neige ich dazu, dass es natürlich Intrigen gab und gibt. Doch seit K frei ist, wundere ich mich, dass er ein Buch schreiben wollte und nur gegen CSD öffentlich zu Felde zieht, wärend alle anderen Möglichkeien und vor allem Personen wie Werner, der sich nun sehr weit aus dem Fenster gelehnt hatte, kaum noch Erwähnung finden.
Ich hatte damals auch Gabi gefragt, wie es denn mit der Haftung der Staatsorgane aussieht, wenn ein Unschuldiger aufgrund Behördenwillkür ruiniert würde und sich das auch nachweisen lässt wie im Dreyfus Skandal und ob man das nicht als Intrige bezeichnen könnte.

Auf die Antwort warte ich heute noch.






patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty hola pat

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 12:30

das ist genau das Problem, welches ich Jahrhunderte mit mir herumschleppe (auch ignoriert vom Richter, unser Hauptstreitpunkt), ....unsere Staatskultur (Staatsmacht) darf haftungsfrei ruinieren. Nur anpinkeln darfst Du als Gegenwehr diesen Staatsapparat nicht. UND genau hier beginnt mein Hauptproblem.....da laufen insgesamt ca 300.000 Staatsdiener inkl. Politiker herum, und gängeln ca.82 Mio. Bürger, die nicht bereit sind sich zu wehren. Das bringt mich auf die Palme....(die dazugehörige Insel kaufe ich mir noch....)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Was ist da bloß inzwischen bei den Medien durch die Mannheimer BILD-AS-Berichterstattung eingerissen?

Beitrag  Petra Klekih Di 13 Nov 2012, 12:41

... und trotz Höckers Vorgehen gegen Medien, Sigmaringer Polizei und die Staatsanwältin aus Göttingen ..
Er ist noch nicht rechtskräftig verurteilt, aber sie schon Opfer ...

"Offensichtlich war der 37-Jährige nicht in der Lage, sich selbst zu verteidigen. Es habe sich um einvernehmlichen Sex mit der Ex-Freundin gehandelt und keineswegs um Vergewaltigung, ließ er ungerührt seinen Verteidiger erklären."
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/angeklagter-soll-ex-freundin-vergewaltigt-haben-1.3066265

Die Darstellungen von Angeklagtem und Opfer über den Abend des – vermutlich – 11. Februar 2011 gehen weit auseinander.[...]
Verteidiger Oliver Wintz erklärte für seinen Mandanten, dass die Beziehung der beiden irgendwann im Dezember 2010 oder Januar 2011 schleichend beendet worden sei. Und zwar – entgegen der Aussage des Opfers bei der Polizei – vom Angeklagten.

Die junge Frau habe trotzdem immer wieder angerufen und Kurznachrichten geschrieben. Man habe sich auch noch mehrfach getroffen und miteinander geschlafen. Der Sex sei aber immer „einvernehmlich“ – also mit Zustimmung beider – zustande gekommen. [...]

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/37-jaehrigem-wird-vergewaltigung-vorgeworfen-1.1152391

Immerhin: Wenigstens die Vernehmungsreihenfolge von NK und 'Zeugen', die nicht zur fraglichen Zeit zugegen waren, ist nicht monnhämerisch...
"Am Dienstag sollen Zeugen gehört werden. Das Gericht muss sich ein Bild machen, wem es glauben soll. Ein Urteil soll in der kommenden Woche fallen."
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty hola Uvo

Beitrag  patagon Di 13 Nov 2012, 12:58

dein Beitrag Top!
Aber Demo spricht doch auch nicht aus purem Jux von Schauspieldemokratie, Rechtsflegeln usw.
Da ist nur Gabi, die zwar immer wieder mal im Nachhinein einige Einzelne rügt, aber das System als solches nie in Zweifel zieht.
Ähnlich deinem Freund dem Richter.
Da denken dann einige natürlich an die Krähentheorie und man kann ja auch die verstehen, die immer von neuem jeden Tag munter singen "wes Brot ich ess, dess Lied ich sing."

Auch das kann ich gut verstehen, nur der einfache Bürger muss meist schon sehr früh lernen "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", während die Verantwortlichen, sobald man ihnen etwas nachweisen kann, sich höchstens mal ein wenig "einsichtig" zeigen und "Nachbesserungen" versprechen.
Und weil wir gerade bei der Politik sind, seit Jahren wird ein "schlanker Staat" gefordert, statt dessen werden fast täglich immer mehr und mehr neue Gesetze, Verordnungen und Reformen kreiert.

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty @uvondo: Kennst du keinen 'Grützenklempner' deines Vertrauens ...?

Beitrag  Gast_0007 Di 13 Nov 2012, 13:18

uvondo:

demo

auch hier sendest Du nur wieder Teiltexte. Wie das eben so Deine Art ist. Eben so wie Du es für Deine Lügen benötigst. Was Du natürlich nicht weißt, ich speichere meine Texte grundsätzlich ebenfalls ab. Aber nur meine eigenen, wie eben auch meine geschäftlichen und privaten Briefe oder mails oder was auch immer....... (als Beweislast) Und da sehen meine Texte teilweise etwas anders aus, wie Du sie in Teilen hier reinstellst. Wieviel Beweise soll ich Dir denn liefern um Dich der tausendfachen Lüge zu überführen, wie Du es bei anderen Usern auch machst????? die mich dann allerdings etwas weniger angehen. Du reißt grundsätzlich alles aus gewissen Zusammenhängen raus. Wenn Du schon alte Einspielungen bringst, dann mußt Du auch das DAVOR und DANACH bringen, nämlich worauf man einmal geantwortet hat.

https://libertalia.forumieren.com/t93p640-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9869
Och, uvondo: EINE dieser tausendfachen Lügen konkret am Text nachzuweisen, wäre schon schön. Dass du auf deiner Platte andere Texte hast, als hier im Forum oder alten Ratgeber gepostet, will ich nicht bestreiten.

Ich beziehe mich LEDIGLICH auf die von dir weltöffentlich geposteten Texte. Und die stehen nicht auf meiner Platte, sondern im Forum/Ratgeber, und dazu verlinke ich sauber.

Die (Hilfs-)Dateien auf meiner Platte haben lediglich zwei Vorteile: Erstens finde ich die Texte schneller, und zweitens ich muss meine zusätzlichen Formatierungen nicht neu schreiben, sodass selbst mächtige Texte für mich (häufig) zum Klick-Klick werden.

Da bin ich dir als "Archivar" evtl. klar im Vorteil: Muss ja in meinem Archiv (Platte) nicht so aussehen wie in deinem 'Kopf', oder ...?

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty pat

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 13:24

Pat, es geht doch nicht nur um demos „Schauspieldemokratie“. Natürlich hat er da auch in vielen Punkten recht, nur ändern seine Wortschöpfungen da auch nichts, im Gegenteil, man nimmt ihn nicht sonderlich ernst, eben weil er so ist wie er ist......
Bei einem Schauspiel ist es doch so....irgendwann fällt der Vorhang, die Schauspieler verneigen sich, die Zuschauer klatschen und gehen dann zufrieden nach Hause.

Ich bin aber zutiefst unzufrieden (ich hoffe da noch auf ein paar andere). Und das liegt nicht nur an „unserem“ Staatsapparat, es sind diese dummen unmündigen Bürger, die sich alles gefallen lassen. Immer schön nach dem Motto.....wir können doch ohnehin nüscht ändern. Mit meiner Sehnsucht nach einer gewaltfreien vorübergehenden Anarchie bringe ich in schönen regelmäßigen Abständen meinen Richter zur Weißglut. Aber es ist nun mal mein tiefstes Empfinden und wird mit jedem Glas Rotwein, welches wir abends genüsslich über unsere Zungen tröpfeln lassen sehnsüchtiger. Mein Weib und Tochter verlassen diese „Diskussionsrunde“ dann in schöner Regelmäßigkeit. Was mich dabei besonders ärgert, er gibt mir in allen Punkten regelmäßig recht, nur „seinen“ Rechtsstaat darf ich nicht anfassen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty "Irre Logik" bei m198: Weißt du, was ein 'Briefing' ist ...?

Beitrag  Gast_0007 Di 13 Nov 2012, 13:25

Briefing - Wikipedia:
...
Briefing stammt aus dem Militärjargon. Das Briefing war ursprünglich die Lagebesprechung, bei der die Tagesbefehle ausgegeben wurden. Vor Militäroperationen gibt es ein Missionsbriefing, früher als Operationsbefehle bezeichnet.
...

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 800px-Air_Force_Briefing

Briefing bei der US Air Force
http://de.wikipedia.org/wiki/Briefing
m198:

D.xxxxx hat ja zunächst unsinnigerweise unser Justizsystem auf ihrer Seite gehabt, weil Institutionen bzw ihre Akteure das Recht m.E. gebeugt haben. Ohne Beweise hätte Kachelmann gar nicht in Haft kommen dürfen, zumal er ja wochenlang über Canada hat flüchten können, wenn er das gewollt hätte. Bisher war er aber immer gegen Unrecht vorgegangen. Hätte er vergewaltigt, dann wußte er, dass Ärger kommt, also wäre er geflüchtet. Wenn aber nicht, wäre wieder seine Gegenwehr gekommen, wie es dann auch geschah.

Ich hoffe, dass diese Justizblamage bis ins Kleinste aufgeklärt wird, damit sich diese Sauerei nicht mehr wiederholen kann. Es muss individuelle aber auch institutionelle Konsequrnzen geben Die Opferindustrie des WR muss verschwinden!
...
Liebe Claudia! Hören sie auf mich! Ich versichere ihnen, dass ich das mit bestem Wissen und Gewissen so für sie geschrieben habe. Es bleibt kein Spielraum mehr für Ironie oder Satire. Es geht um die nächsten 50 Jahre ihres Lebens. Warum ich das überhaupt so schreibe? Weil sie mir leid tun. Ich hoffe, dass Gott ihnen verzeihen oder vergeben wird. Warum reden sie nicht einfach mit uns hier im Forum? LG Blümchen!

https://libertalia.forumieren.com/t93p640-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9864
Ich frage mich manchmal, auf welcher Naivitätsakademie du sozialisiert wurdest? Etwas zwischen den Zeilen lesen, kannst du grundsätzlich nicht ...?
Schwarzer Peter Posting, 11.11.2012, S. 30, 14:13 h @Lobelie: Hat dir 'Sabine W.: Vom lustigen Wetterfrosch zum Ciapopo Casanova von Münchhausen' gefallen ...?

Sendung vom Freitag, 9.11. | 10.00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg, Interviewer Stefan Siller:

Schwierige Fälle

Prof. Hans-Ludwig Kröber

Gerichtspsychiater, muss Schwerverbrecher beurteilen
Warum werden Menschen zu Mördern, steckt in jedem eine Bestie? Prof. Hans-Ludwig Kröber versucht herauszufinden, was hinter den Taten steckt. Er muss auch als Gutachter vor Gericht beurteilen, ob von einem Straftäter weiterhin Gefahr ausgeht, oder ob er nach Verbüßung seiner Strafe in Sicherungsverwahrung bleiben muss. Kröber ist Psychiater und Direktor des Instituts für forensische Psychiatrie an der Berliner Charité.

Prof. Hans-Ludwig Kröber zu seinem neuen Buch Mord - Geschichten aus der Wirklichkeit und zum Fall Kachelmann im Interview mit Stefan Siller: 17:30 - 21.30 min.:

Stefan Siller: ...

Prof. Hans-Ludwig Kröber: Erstmal ist aus meiner Sicht ganz wichtig darauf hinzuweisen, dass ich nicht einer der zahlreichen Privatgutachter war, sondern dass ich vom Gericht beauftragt worden war, aus einer Situation, wo eine psychologische Glaubwürdigkeitsgutachterin [Luise Greuel] gesagt hat, es gibt in der Aussage von Frau D. [...] einige Ungereimtheiten gibt, und die dann ihr Therapeut [Günter H. Seidler], der dann plötzlich zum Gutachter avanchierte, ganz flux als Ausdruck eben aus Ausdruck einer posttraumatischen [Belastungs]störung [PTBS] definierte, die eben dadurch zustande gekommen sei, dass sie genau das erlitten habe, was sie behauptet.

Und dann wurde ich als psychiatrischer Gutachter zur Aussagetüchtigkeit von Frau D. herangezogen zu der Frage, ob sie da irgendwelche Beeinträchtigungen hat. Und die Antwort war ziemlich einfach: Nein, die Frau war absolut fit, sie war intelligent, sie war [aussage]tüchtig. Sie wusste genau, was sie sagte. Sie hat in zahlreichen Vernehmungen immer exakt das Gleiche gesagt bis in die Nebensätze hinein. Das einzige Problem war nicht ihre Aussagetüchtigkeit, sondern das Problem war, dass das, was sie als Aussage hatte, mit den Indizien nicht übereinstimmte, mit der Spurenlage nicht übereinstimmte. Und das war das Dilemma und deswegen ist Kachelmann schließlich auch freigesprochen worden.

Also, ich hab nur einen kleinen Teilbeitrag geleistet. Aber ich bin da im Prozess mindestens der Behauptung entgegengetreten, die tatsächlich ernsthaft vorgetragen wurde, dass vergewaltigte Frauen in Folge der Vergewaltigung nicht im Stande seien, zu berichten, was passiert ist.


Stefan Siller: Was steht unter dem Strich für Sie und für die Frau fest? Hat sie gelogen?

Prof. Hans-Ludwig Kröber: Sie hat an der entscheidenden Stelle, glaube ich, gelogen. Ich hatte eigentlich während des Prozesse erwartet, dass nachdem Frau D. vier Tage lang vernommen worden ist - in nicht öffentlicher Sitzung - und dabei für die Beteiligten, die da waren - für das Gericht, die Leute, die drin saßen, völlig klar war, dass Frau D. an verschiedensten Stellen gelogen hat und dass sie da einen ganz bestimmten Kurs gefahren ist.

Da hatte ich eigentlich die Erwartung, dass das Gericht jetzt auf die Nebenklagevertreter [RA Thomas R.J. Franz] zugeht und sagt, lassen Sie uns mal reden, wir können an dieser Stelle den Prozess abbrechen. Das ist klar, dass das eine Fehlbeschuldigung ist, und dem kann man nicht folgen. Aber das ist an der Stelle nicht, sondern es ging dann noch eine ganze Weile weiter bis eben das Urteil.

Weil glaube ich, das Mannheimer Landgericht eben doch in einer gewissen kurpfälzischen Trotzigkeit gesagt hat, wir lassen uns hier von irgendwelchen Zugewanderten, lassen wir uns nicht vorgeben, wie wir Mannheimer Gerichtsbarkeit zu fahren haben, und wir ziehen das hier in aller Ruhe durch.


Stefan Siller: Da kann ja jeder kommen, und wenn er Kröber ist.

Prof. Hans-Ludwig Kröber: Da könnt ja jeder kommen. Und Kröber war völlig uninteressant, aber natürlich so'n Provokant wie Herr Schwenn aus Hamburg, dem musste stand gehalten werden.
...
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/sdpgid=731823/nid=1895042/did=10479420/1f1245r/index.html
Lobelie versteht leider die feine schauspieldemokratische Terminologie im Komplex des Tabus der Rechtbeugung nicht. Hätte Kröber sagen sollen, da saßen fünf schwarz bekuttete 'Verbrecher' (Rechtsbeugung ist ein Verbrechen, der Versuch ist wie bei jedem Verbrechen strafbar) im Gerichtssaal? Hättest sie ihn dann richtig verstanden ...?

Was meint Kröber mit: "Sie hat in zahlreichen Vernehmungen immer exakt das Gleiche gesagt bis in die Nebensätze hinein. Das einzige Problem war nicht ihre Aussagetüchtigkeit, sondern das Problem war, dass das, was sie als Aussage hatte, mit den Indizien nicht übereinstimmte, mit der Spurenlage nicht übereinstimmte."

Erkennst du nicht den klaren Hinweis auf ihr 'Briefing', das vorlag? Die von ihr vorgetragene Cover Story der Vergewaltigung ist nicht ihr Entwurf, sondern ihr aufgetragen worden so nach dem Motto: Lassen Sie die Gutachter hinter verschlossenen Türen quaken, was sie wollen, entscheiden werden 'auftragsgemäß unsere' Richter: Entscheidend ist allein als 'Beweis' die Richterliche Überzeugung, und die können wir mit unseren Seilschaften garantieren. Leider kam Fukushima mit infolge verlorene Landtagswahl dazwischen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_%28Rechtswesen%29#Beweisw.C3.BCrdigung_und_Beweisma.C3.9F

Lobelie, wenn du schon von 'Meta-Justiz der Macht und Männerfreundschaften' keine Ahnung hast: ...
https://libertalia.forumieren.com/t93p580-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9785

11.11.2012, S. 30, 18:25 h Wat is'n jetzt los? - Verschwörungstheorie von PeterM bei Rita-Eva Neeser (freigeschaltet) ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p580-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9796
Sabine W. wird IMMER die gleiche Geschichte bis in die Nebensätze erzählen, weil so ihr 'Vertrag' ist. Da bin ich mir sehr, sehr sicher. Und diesen 'Vertrag' bricht sie, wenn sie von ihrer Rolle abweicht. Sie ist 'instrumentalisiert' und hofft, dass die 'Marionettenspieler' im Hintergrund die richtigen Seilschaften einer 'Meta-Justiz der Macht' (in ihrem Interesse) spielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Need-to-know-Prinzip

Bist du ernsthaft der Auffassung, dass Sabine W. einen teuren Prozess um ihre Persönlichkeitsrechte führt, weil der 'primitive' Kachelmann sie in dem 'Werk der Kachelmänner' im "rotzlöffelhaften Ton" mit vollem Klarnamen nennen muss (wie viele andere auch), aber ihr Name bereits weit und breit bekannt ist ...?

Das läuft jetzt nach dem Motto, solange die Kohle kommt, spielt Sabine W. ihre Rolle. Da bin ich mir sehr sicher.

Was die GaGas angeht, sind die Lobelie, Die Rechtsanwaeldin, Petra Klekih & Co. mit umgekehrtem Vorzeichen:

Lobelie sammelt mit ihren 'Groupies' gefakte Vergewaltigungen und Justiz als Pleiten, Pech und Pannen als von ihr so verstandenen "Parallelfälle (vgl. Ghostthinking im Buch)", und

die GaGas sammeln echte Vergewaltigungen (möglichst mit geringem Strafmaß oder Freispruch) bzw. bestialische Einzelfälle als sogenannte 'Parallelfälle' aus ihrer Sicht.

Beide Gruppen verstehen natürlich Statistik grundsätzlich nicht: Aus einer statistischen Untersuchung kann man NIE eine konkrete Aussage über irgendeinen Einzelfall machen (der kann so oder anders sein), sondern lediglich eine Wahrscheinlichkeit angeben, bzw. ein Aussage über viele Fälle machen.

Die politische Komplexität des Einzelfalls Kachelmann (Fix-und-Foxi-Steuerung einer Meta-Justiz der Macht) ist für beide kein Thema; denn beide (übrigens auch Kachelmann) wollen eine politische Justiz: Im Sinne der Macht, des Feminismus oder der Promis/ Funktionseliten. Und dass die schwarzen Kreise Jörg Kachelmann 'ausgespuckt' haben, trifft ihn schwer, ist aber ein Eldorado für Ralf Höcker für seine Profilierung und sein Verständnis von Demokratie:

Journalisten-Bedrohung ist okay!
http://www.vocer.org/de/artikel/do/detail/id/298/journalisten-bedrohung-ist-okay.html
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 08.11.2012, S. 28, 19:54 h Mich verwundert schlechte Vernetzung "seltsamer alter Männer, die noch etwas aus ihrem Leben machen wollen" ...

https://libertalia.forumieren.com/t93p540-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9704
Das ist ganz grob zum X-ten meine (spekulative) Sicht der Causa Kachelmann. Ich kenne keine echten Mosaikbausteine, die nicht in dieses Modell passen - außer so Floskeln: Die Bundesrepublik Deutschland, ein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter


Zuletzt von Schwarzer Peter am Di 13 Nov 2012, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Was sagt das aus über Gabriele Wolff/ Lobelie?

Beitrag  m198 Di 13 Nov 2012, 13:27

patagon schrieb:
Ich hatte damals auch Gabi gefragt, wie es denn mit der Haftung der Staatsorgane aussieht, wenn ein Unschuldiger aufgrund Behördenwillkür ruiniert würde und sich das auch nachweisen lässt wie im Dreyfus Skandal und ob man das nicht als Intrige bezeichnen könnte.

Auf die Antwort warte ich heute noch.

Dazu hat Demo/S.P. alles erdenklich Nötige gesagt. Diese Frau hat eine bestimmte Art von Fachwissen im Sinn eines Fachidioten. Aber sie ist unfähig, einen offenen Fall forengerecht zu kommunizieren. Erst wenn durch Urteile alles geklärt ist, dann kommt sie angepest und zeigt Zwickel wie Demo so köstlich hinzufügt. Ihr fehlt jegliches Problembewußtsein, und deshalb ist es so komisch, wenn sie sich selbst als ideologie- und justizkritisch wähnt.

DieFrage nach Dreyfus ist etwas gemein, weil diese Details wohl nicht zur Allgemeinbildung in Deutschland gehören, aber dennoch müssten Juristen sich mit dem Thema mal beschäftigt haben. Da ist natürlich bei Wolff Sendepause. Viel wichtiger als Dreyfus wären die Nürnberger Gesetze oder überhaupt die Justiz bei den Nazis. Dazu habe ich von ihr oder anderen Juristen noch nie etwas gelesen. Wenn überhaupt, dann kommt dazu etwas von politischer Seite, also wer gegen Nazis ist, muss auch gegen die damalige Justizpraxis sein. Aber wann wird aus der Justiz selbst mal grundsätzliche Kritik an unmenschlicher Justiz geäußert? Oder was heißt Kritik. Ich würde es auch begrüßen, wenn eingestanden würde, dass unsere Art von Justiz halt in einem unmenschlichen politischen System auch verbrecherisch wird.

Ich würde gerne mal kurz das Thema erweitern. Derzeit verlangen die Palästinenser einen Beobachterstatus bei der UNO. Man höre und staune, England und Frankreich stimmen zu. Holland auch. Deutschland wird sich heuchlerisch enthalten. Weil wir doch mit Israel verbündet sind. Israel wiederum fürchtet eine solche Aufwertung der Palästinenser, weil die dann ja Kriegsverbrecher aus Israel vor den Internationalen Gerichtshof bringen könnten! Aber wie können wir nur wegen unserer Vergangenheit israelische Kriegsverbrecher schützen? Wo ist der Staat der Palästinenser eigentlich, der 1948 von der UNO beschlossen wurde? Alle diese Fragen sind auch juristisch relevant.

Wie kann man dazu kommen, dass Verbrecher, nur weil ihre Vorfahren Opfer des Holocaust wurden, nicht wie Verbrecher behandelt werden dürfen? Wenn man endlich diese Fragen mal beantwortete, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis wir Dreyfus oder die Nürnberger Gesetze diskutieren können.

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Staatshaftung

Beitrag  Lobelie Di 13 Nov 2012, 13:47

Die völlig unzulängliche Norm lautet:

§ 839 BGB

Haftung bei Amtspflichtverletzung

(1) Verletzt ein Beamter vorsätzlich oder fahrlässig die ihm einem Dritten gegenüber obliegende Amtspflicht, so hat er dem Dritten den daraus entstehenden Schaden zu ersetzen. Fällt dem Beamten nur Fahrlässigkeit zur Last, so kann er nur dann in Anspruch genommen werden, wenn der Verletzte nicht auf andere Weise Ersatz zu erlangen vermag.

(2) Verletzt ein Beamter bei dem Urteil in einer Rechtssache seine Amtspflicht, so ist er für den daraus entstehenden Schaden nur dann verantwortlich, wenn die Pflichtverletzung in einer Straftat besteht. Auf eine pflichtwidrige Verweigerung oder Verzögerung der Ausübung des Amts findet diese Vorschrift keine Anwendung.

(3) Die Ersatzpflicht tritt nicht ein, wenn der Verletzte vorsätzlich oder fahrlässig unterlassen hat, den Schaden durch Gebrauch eines Rechtsmittels abzuwenden.


Da ich keine Zivilrechtlerin bin, kann ich zur Praxis nur das sagen, was man in den Zeitungen lesen kann: daß es unwahrscheinlich bis unmöglich ist, den Schaden ersetzt zu bekommen, den fehlerhaftes Verwaltungs- oder Justizhandeln tatsächlich bewirkt hat.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty moin moin Lobelie

Beitrag  uvondo Di 13 Nov 2012, 14:02

1 und 2 erspare ich mir...

>>>(3) Die Ersatzpflicht tritt nicht ein, wenn der Verletzte vorsätzlich oder fahrlässig unterlassen hat, den Schaden durch Gebrauch eines Rechtsmittels abzuwenden.<<<

Um die grundsätzliche Einstellung unserer Staatsverwaltung auf einen einfachen Nenner zu bringen antworte ich mit Heinz Erhard und seinem Ritter Fips:..........der Blechschaden war nur gering........

womit ich dann schon wieder meine Palme besteigen darf..........(ich hab inzwischen meine eigene...)

uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 13.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty @m198: Lies einmal diagonal komplett Rudolf Wassermann (SPD)

Beitrag  Gast_0007 Di 13 Nov 2012, 14:10

m198:

Viel wichtiger als Dreyfus wären die Nürnberger Gesetze oder überhaupt die Justiz bei den Nazis. Dazu habe ich von ihr oder anderen Juristen noch nie etwas gelesen. Wenn überhaupt, dann kommt dazu etwas von politischer Seite, also wer gegen Nazis ist, muss auch gegen die damalige Justizpraxis sein. Aber wann wird aus der Justiz selbst mal grundsätzliche Kritik an unmenschlicher Justiz geäußert? Oder was heißt Kritik. Ich würde es auch begrüßen, wenn eingestanden würde, dass unsere Art von Justiz halt in einem unmenschlichen politischen System auch verbrecherisch wird.

https://libertalia.forumieren.com/t93p660-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9878
Rudolf Wassermann - Wikipedia:
...
Als er 1971 Präsident des Oberlandesgerichts Braunschweig wurde, wurden Proteste laut. Nicht nur, dass es in Braunschweig nicht gern gesehen wurde, dass ein Auswärtiger an die Spitze der Braunschweiger Justiz berufen wurde. Befürchtet wurde vor allem, dass Wassermann, der als SPD-Mitglied für seine Kritik am konservativen Richtertum bekannt wurde, die richterliche Unabhängigkeit einschränken und sein Amt parteipolitisch instrumentalisieren könnte.

In der Tat galt Wassermann mit seinen vielen rechtspolitischen Äußerungen und Impulsen zur Justizreform bald als einer der bundesweit bekanntesten Oberlandesgerichtspräsidenten. Im Gegensatz zu den anfänglichen Befürchtungen wird jedoch heute betont, dass er das Ansehen der Braunschweiger Justiz nicht unwesentlich mehrte. Er blieb bis zu seiner Pensionierung 1990 Präsident des Oberlandesgerichts Braunschweig. Sein Nachfolger wurde Manfred Flotho.

Wassermann war von 1969 bis 1974 zweiter Bundesvorsitzender und von 1974 bis 1980 erster Bundesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen. Von 1976 bis 1990 war er Präsident des Niedersächsischen Landesjustizprüfungsamtes, von 1977 bis 2000 Mitglied des Niedersächsischen Staatsgerichtshofs. Die mittlerweile wieder aufgegebene einstufige Juristenausbildung an der Universität Hannover hat er initiiert und maßgeblich vorangetrieben. Sie wird daher auch als „Wassermann-Modell“ bezeichnet. In der Rechtswissenschaft hat er sich als Gesamtherausgeber der Reihe Alternativkommentare des Luchterhand-Verlages verdient gemacht.

Veröffentlichungen (Auswahl)

Erziehung zum Establishment: Juristenausbildung in kritischer Sicht, Karlsruhe 1969

Richter, Reform, Gesellschaft: Beiträge zur Erneuerung der Rechtspflege, Karlsruhe 1970

Aktionskomitee, Justizreform. Demokratie und Rechtsstaat, Berlin 1970

Der politische Richter, München 1972, ISBN 3-492-00309-5

Justiz im sozialen Rechtsstaat – Demokratie und Rechtsstaat – Kritische Abhandlungen zur Rechtsstaatlichkeit in der Bundesrepublik, Darmstadt 1974, ISBN 3-472-61168-5

Freiheit in der sozialen Demokratie. 4. Rechtspolitischer Kongreß der SPD vom 6. bis 8. Juni 1975 in Düsseldorf, mit Diether Posser als Hrsg., Karlsruhe 1975

Terrorismus contra Rechtsstaat – Demokratie und Rechtsstaat. Kritische Abhandlungen zur Rechtsstaatlichkeit in der Bundesrepublik, als Hrsg., Darmstadt 1976

Der soziale Zivilprozeß. Zur Theorie und Praxis des Zivilprozesses im sozialen Rechtsstaat, berlin 1978

Menschen vor Gericht. Eduard Reifferscheid zum 80. Geburtstag, Darmstadt 1979

Justiz und Medien als Hrsg., Darmstadt 1980

Kommentar zum Strafvollzugsgesetz (StVollzG) als Hrsg., Darmstadt 1980

Justiz für den Bürger. Herausforderungen, Antworten und Perspektiven mit Karl Kohlegger, Gerhard Reischl und Hans-Jochen Vogel, Darmstadt 1981

Ist Bonn doch Weimar? – zur Entwicklung der Justiz nach 1945, Neuwied 1983, ISBN 3-472-05101-9

Recht und Sprache. Beiträge zu einer bürgerfreundlichen Justiz, Karlsruhe 1983

Kontinuität oder Wandel? Konsequenzen aus der NS-Herrschaft für die Entwicklung der Justiz nach 1945, Hannover 1984

Der 20. Juli 1944 aus der Sicht des Braunschweiger Remerprozesses, Braunschweig 1984

Recht, Gewalt, Widerstand. Vorträge und Aufsätze. Aus der Reihe: Politologische Studien, Berlin 1985

Vorsorge für Gerechtigkeit. Rechtspolitik in Theorie und Praxis, Bonn 1985

Die richterliche Gewalt. Macht und Verantwortung des Richters in der modernen Gesellschaft, Karlsruhe 1985

Ist der Rechtsstaat noch zu retten? Zur Krise des Rechtsbewußtseins in unserer Zeit, Hannover 1985

Die Zuschauerdemokratie – Die Herrschaft von Parteien, Gruppen, Hierarchien und Bürokratisierung sowie die Notwendigkeit einer Teilnehmerdemokratie zur Rettung des demokratischen Systems, Düsseldorf 1986

Rechtsstaat ohne Rechtsbewußtsein?, Hannover 1988

Louis Levin – Braunschweiger Oberlandesgerichtspräsident 1922–1930, eine biographische Skizze, Stadtarchiv und Stadtbibliothek Braunschweig 1988

Politisch motivierte Gewalt in den modernen Gesellschaft, Hannover 1989

Justiz im Wandel der Zeit. Festschrift des Oberlandesgerichts Braunschweig, Braunschweig 1989

Auch die Justiz kann aus der Geschichte nicht aussteigen. Studie zur Justizgeschichte, Baden-Baden 1990

Ein epochaler Umbruch – Probleme der Wiedervereinigung, Asendorf 1991

Im Wind der Veränderung. Politische Essays zur Lage der Nation., Asendorf 1993

Deutsche Gerichtsgebäude: von der Dorflinde über den Justizpalast zum Haus des Rechts mit Klemens Klemmen und Michael Thomas Wessel, München 1993

Gestörtes Gleichgewicht – kritische Essays zu Politik und Recht, Asendorf 1995, ISBN 3-89182-063-1
StPO Kommentar zur Strafprozeßordnung, Band 3 §§ 276–477 als Hrsg. mit Hans Achenbach, Darmstadt 1996

Zum Menschenrechtsverständnis in den neuen Bundesländern, Adiuvat 1999

Kammergericht soll bleiben. Ein Gang durch die Geschichte des berühmtesten deutschen Gerichts (1468–1945), Berlin 2004

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Wassermann
Mit Rudolf Wassermann hast du einen (leider nicht mehr aktuellen) Einstieg. Er war übrigens Ghostwriter für viele Reden von Bundespräsident Gustav Heinemann. Für meinen Geschmack einer der besten Bundespräsidenten, den wir hatten - noch mit tief demokratischer Gesinnung ...
Gustav Heinemann - Wikipedia:

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 427px-Bundesarchiv_Bild_146-2007-0037%2C_Gustav_Heinemann
Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Signatur_Gustav_Heinemann

Gustav Heinemann (1969)

Amtsverständnis und Amtsführung

Heinemann verstand sich als „Bürgerpräsident“ und zeigte dies bei seinem Amtsantritt am 1. Juli 1969 mit den Worten:[16]

„Wir stehen erst am Anfang der ersten wirklich freiheitlichen Periode unserer Geschichte […] Überall müssen sich Autorität und Tradition die Frage nach der Rechtfertigung gefallen lassen […] Nicht weniger, sondern mehr Demokratie – das ist die Forderung, das ist das große Ziel, dem wir uns alle und zumal die Jugend zu verschreiben haben. Es gibt schwierige Vaterländer. Eines davon ist Deutschland. Aber es ist unser Vaterland.“
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Heinemann#Amtsverst.C3.A4ndnis_und_Amtsf.C3.BChrung

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Deutungen

Beitrag  m198 Di 13 Nov 2012, 14:11

Schwarzer Peter schrieb:
Die politische Komplexität des Einzelfalls Kachelmann (Fix-und-Foxi-Steuerung einer Meta-Justiz der Macht) ist für beide kein Thema; denn beide (übrigens auch Kachelmann) wollen eine politische Justiz: Im Sinne der Macht, des Feminismus oder der Promis/ Funktionseliten. Und dass die schwarzen Kreise Jörg Kachelmann 'ausgespuckt' haben, trifft ihn schwer, ist aber ein Eldorado für Ralf Höcker für seine Profilierung und sein Verständnis von Demokratie:

Journalisten-Bedrohung ist okay!
http://www.vocer.org/de/artikel/do/detail/id/298/journalisten-bedrohung-ist-okay.html

Ich finde, dass du im Zusammenhang mit Höcker, der Medienanwalt ist, diesen hier verkürzten Ausspruch total aus dem Zusammenhang reißt. Was ist damit eigentlich gemeint? Irgendeine undemokratische Aktion gegen Meinungs- oder Pressefreiheit? Nein, das genaue Gegenteil ist gemeint.

Es ist etwas völlig anderes, ob ein Parteimensch eine Redaktion anruft und um Verzicht auf bestimmte Reportagen bittet, oder ob Höcker bei Gericht eine Unterlassungsklage anstrengt gegen Schwarzer (BILD), damit das rechtswidrige Verdrehen von Tatsachen unterbleibt wie, Dinkel als Opfer oder Kachelmann als Täter, denn nach seinem Freispruch ist K. kein Täter oder etwas sonstiges strafrechtlich relevantes, sondern D. ist eine Falschbeschuldigerin, kein Opfer, und sie darf auch Dinkel genannt werden.

Mir ist also einfach schleierhaft, was dein Gerede von 'was Höcker unter Demokratie verstünde' überhaupt soll? Das kann doch nur heissen, dass du meinst, Höcker hat expressis verbis kundgetan, dass er Journalisten "bedrohen" würde, wobei ja keine weiteren Details bekannt sind. Aber dieses "bedrohen" ist ja rechtens, wenn es sich gegen unerlaubte Handlungen richtet. Bedrohung also im Sinn von Antrag auf EA. Also rechtliche Bedrohung. Das ist völlig demokratisch sauber. Worauf willst du mit deinem ständigen Hinweis hinaus? Etwa, dass Höcker beabsichtigte, Journalisten vorzuschreiben, was sie schreiben sollen auch wenn es unsachlich oder illegal ist? Das kannst du doch nicht meinen.

Übrigens hast du einen besonders interessanten Werkstitel von Wassermann vergessen doppelt breit und fett zu markieren, nämlich

Die Zuschauerdemokratie – Die Herrschaft von Parteien, Gruppen, Hierarchien und Bürokratisierung sowie die Notwendigkeit einer Teilnehmerdemokratie zur Rettung des demokratischen Systems, Düsseldorf 1986

Ich habe noch einen Einwand.

Wenn ich hier für das Forum bedauerte, dass neben Dreyfus ja allererst die Nazijustiz dran wäre aber nicht existierte in der Kritik, dann ist es schon fast ein Todschlagsargument, wenn mit Riesenbildern Wassermann und Heinemann gedacht wird. Ich habe ja nicht behauptet, das in der gesamten Nachkriegszeit in der BRD NIE auch nur in Festschriften, die kein Bürger je liest, eine Kritik an den bösen Nazis erfolgte. Allgemein aus der Justiz selbst bis auf die wenigen Ausnahmen hat diese Verarbeitung oder Aufarbeitung nicht stattgefunden. Man stößt immer auf das Thema Nazizeit, wenn darauf verwiesen wird, was alles im BGB bereits vor oder in der Nazizeit als Gesetz formuliert worden sei.

Aber ich kenne kein einziges Zitat, wo jemand aus der Justiz selbst genau definiert, was wie anders sein müßte, damit in einem politischen Unrechtssystem die Justiz dann nicht auch unmenschlich urteilen müßte.

Bitte, du bist der Fachmann für Links.


Zuletzt von m198 am Di 13 Nov 2012, 14:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Alternative

Beitrag  Lobelie Di 13 Nov 2012, 14:19

Schwarzer Peter:

Was meint Kröber mit: "Sie hat in zahlreichen Vernehmungen immer exakt das Gleiche gesagt bis in die Nebensätze hinein. Das einzige Problem war nicht ihre Aussagetüchtigkeit, sondern das Problem war, dass das, was sie als Aussage hatte, mit den Indizien nicht übereinstimmte, mit der Spurenlage nicht übereinstimmte."

Erkennst du nicht den klaren Hinweis auf ihr 'Briefing', das vorlag? Die von ihr vorgetragene Cover Story der Vergewaltigung ist nicht ihr Entwurf, sondern ihr aufgetragen worden so nach dem Motto: Lassen Sie die Gutachter hinter verschlossenen Türen quaken, was sie wollen, entscheiden werden 'auftragsgemäß unsere' Richter: Entscheidend ist allein als 'Beweis' die Richterliche Überzeugung, und die können wir mit unseren Seilschaften garantieren. Leider kam Fukushima mit infolge verlorene Landtagswahl dazwischen.
https://libertalia.forumieren.com/t93p660-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9877

Ich weise mal auf Schwenns These zu den Fehlerquellen im Strafprozeß bei Sexualdelikten hin:

Prof. em. Dr. Arthur Kreuzer, Justus-Liebig Universität Gießen, hat in seinem lesenswerten Vortrag, in dem er auf die Fälle Strauss-Kahn, Kachelmann und Horst Arnold eingeht:

Aussage gegen Aussage
Zum Dilemma von Täter- und Opferschutz bei Beziehungsdelikten
Vortrag auf dem 17. Deutschen Präventionstag München 2012

Johann Schwenns Thesen wie folgt zusammengefaßt und sie, verbunden mit deutlicher Kritik an der Mannheimer Justiz, weitgehend vertreten:

Schwenns Kritik lässt sich verkürzt in sieben, teils provokanten Thesen über typische Fehlerquellen wiedergeben:
[…]
4. Opferzeugenaussagen würden „ungeachtet der Lehren des Montessori-Prozesses mit dem `interessengesteuerten Modekonstrukt´ der posttraumatischen Belastungsstörung“ und „durch Einüben einer beeindruckenden Selbstdarstellung“ – sog. Opferzeugen-Coaching – abgesichert.

5. Der neue Anwaltstypus des Opferanwalts tendiere dazu, den Anspruch auf „Akteneinsicht zur Sicherung der Aussagekontinuität“ zu nutzen.
[…]

http://www.arthur-kreuzer.de/DPT_Muenchen_Vortrag_3_2012.pdf

Der dieser Wiedergabe zugrundeliegende Aufsatz von Johann Schwenn, Fehlurteile und ihre Ursachen – die Wiederaufnahme im Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs, StV 2010, 705 ff., läßt sich hier nachlesen:

StV 2010, 705
www.kraftfelder.madmindworx.com/…/Schwenn-FehlurteileMissbrau…
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Ausgerechnet Köln und Bremen ;-) zuerst

Beitrag  Petra Klekih Di 13 Nov 2012, 14:35

stern TV - Mittwoch, 14.11.2012, 22:15 Uhr - live bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

Kategorie: OTS - Vermischtes | Uhrzeit: 12:37

Köln (ots) - Abrechnung mit der Justiz - Jörg und Miriam
Kachelmann im Studio

Die Verhandlung gegen Jörg Kachelmann erfuhr eine
Medienöffentlichkeit wie kein Prozess zuvor. Nicht nur vor Gericht,
sondern auch in der Öffentlichkeit wurden selbst intimste Details
diskutiert. Über sechs Monate saß der TV-Meteorologe wegen
angeblicher Vergewaltigung in Untersuchungshaft, am 31. Mai
vergangenen Jahres wurde er freigesprochen. Das Landgericht Mannheim
wies allerdings darauf hin, dass es nicht von der Unschuld Jörg
Kachelmanns überzeugt sei. Das will Jörg Kachelmann nicht auf sich
sitzen lassen. Jetzt rechnet er mit dem deutschen Justizsystem ab.
Zusammen mit seiner Frau Miriam ist Jörg Kachelmann zu Gast bei stern
TV.
http://www.boerse-go.de/nachricht/stern-TV-Mittwoch-14112012-2215-Uhr-live-bei-RTL-Moderation-Steffen-Hallaschka,a2964199.html

3nach9
Freitag, 16. November 2012, 22.00-24.00 Uhr

NDR/RB-Fernsehen

Freitag, 16. November 2012, 22.00-24.00 Uhr

3nach9

Zur nächsten Radio Bremen-Talkshow 3nach9 haben Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo bereits folgende Gäste zugesagt:

Joe Cocker
Er braucht nur einen Ton zu singen und jeder weiß: Das ist Joe Cocker! Seit seinem berühmten Schrei beim legendären Festival in Woodstock 1969 ist der Ex-Klempner aus Sheffield ein Weltstar. Nach unzähligen Hits und ebenso vielen „Ups and Downs“ stellt der Mann mit der Reibeisenstimme bei 3nach9 sein neues Album „Fire it up“ vor – natürlich live und mit Band!

Jörg Kachelmann
Jörg Kachelmann wurde von seiner Ex-Freundin der Vergewaltigung bezichtigt. Nach einem spektakulären Gerichtsprozess wurde der Wettermoderator im Mai 2011 freigesprochen. Trotz des Freispruchs zweifeln bis heute einige Menschen an seiner Unschuld. Wie der Moderator damit umgeht, erzählt er bei 3nach9.

http://www.radiobremen.de/unternehmen/presse/fernsehen/talkshow1354_version-print.html
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Traditionelles: Verbundenheit FOCUS und Mannheimer Richter ... und Gemütsfragen

Beitrag  Petra Klekih Di 13 Nov 2012, 14:45

Der FOCUS und MANNHEIMER RICHTER das hat was ..

Nö,nö in Monnhämm hat man keine Vorurteile ... nönö.

Doch nicht in Monnhämm.

Bitte keine Vorurteile gegen Monnhämm! Danke!


http://www.focus.de/politik/deutschland/justiz-der-vorderpfaelzer-an-sich_aid_166825.html
Petra Klekih
Petra Klekih

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.06.12

http://dejure.org/gesetze/StGB/202b.html

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Ein Popstar nur für mich allein!

Beitrag  m198 Di 13 Nov 2012, 15:04

stern TV - Mittwoch, 14.11.2012, 22:15 Uhr - live bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

Kategorie: OTS - Vermischtes | Uhrzeit: 12:37

Köln (ots) - Abrechnung mit der Justiz - Jörg und Miriam
Kachelmann im Studio

Keine Ahnung, warum Jörg immer mit dieser Miriam erscheinen will! Ich kann mich viel besser mit ihm freuen, wenn er nur für mich auf dem Bildschirm ist. Wenn er mich kennen würde, hätte Miriam sowieso keine Chance mehr! Kachelmann ist ein singulärer Held und kein Dirigent der Fischerchöre, der immer tausend Leute um sich haben muss. Zum Helden gehört nunmal eine Portion Einsamkeit. Dafür hat er doch mich!

m198

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 10.10.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty @Patagon: Extra für dich - die kleine Korrektur für zwischendurch ...

Beitrag  Gast_0007 Di 13 Nov 2012, 17:20

patagon:

Fast von Anfang an war das die Frage in der Elsenfalle. Sie wurde, wenn ich richtig liege, wirklich eindeutig sehr früh von euch beiden, uvo und demo, in Richtung Geld, Verschwörung, Intrigen beantwortet. Uvo war der erste der von Wirtschaftsinteressen und Millionenbeträgen sprach, und Demo war der erste, der konkret auf Burda, Springer usw. hinwies. Ich dachte jedenfalls zuerst, als ich von Werner hörte, dass es um internes Gerangel innerhalb der Firma gehen müsste, wobei ich natürlich auch firmenübergreifende Netzwerke nicht ausschließen kann.

https://libertalia.forumieren.com/t93p640-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9870
Springer habe ich nie als Drahtzieher gesehen, sondern als gut informiert. Die Burda-Schiene hat Schwenn bei Markus Lanz am 31.05.2011 explizit angesprochen. Es gab vorher (am 11.12.2010) von Thomas Knellwolf Andeutungen auf Maria Furtwängler-Burda. Und in seinem Buch Die Akte Kachelmann - Anatomie eines Skandas gibt es auf Seite 129 ein Bild von den beiden.
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Kachelmann-und-die-TVKommissarin-/story/19570152

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/Kachelmann-und-die-TVKommissarin/story/19570152
Bereits am 27.03.2010 gab es einen Artikel in Bild, dass Frank. B. Werner sich positionierte: „Kachelmann ist das Aushängeschild der Firma, aber nicht die zentrale Figur. Er hat die Firma 1990 gegründet, aber schon länger nicht mehr die Mehrheit. Die Überschätzung seiner Bedeutung ist für die Firma problematisch. Wir müssen seine Rolle jetzt neu definieren.“

http://www.bild.de/news/2010/joerg-kachelmann/100-mitarbeiter-in-sorge-um-ihren-arbeitsplatz-im-wetter-imperium-nach-dem-vorwurf-der-vergewaltigung-12022524.bild.html

Mögliche Interessen dritter (Deutscher Wetterdienst), waren zunächst im von unserer ehemaligen Ratgeber-Alice sogenannten Würstchen-Forum angesprochen worden. Das habe ich aufgegriffen und am 02.04.2010 gepostet, dass ich ähnliche Gedanken hätte:
Demokritxyz Posting, 02.04.2010, S. 11/I, 14:24 h Warum nicht? - Manche haben ähnliche Gedanken wie ...!
Anm.: Probleme mit dem deutschen Wetterdienst, schauspieldemokratischer Aspekt

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-t90-200.htm#5127
Und dein Super-Spezi konnte in der Nacht zum 27.09.2010 nicht schlafen und hat deshalb den ganzen Teil 1 der Elsefalle durchgelesen,

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle

bis er endlich wusste, dass er als erster von wirtschaftlichen Interessen (im Hintergrund) gesprochen hätte. Leider 'beschimpft' er mich noch heute im Gefolge von Lobelie & Co. gern als "Verschwörungstheoretiker" und hatte (mal wieder) bei seiner Überprüfung vergessen, den Link zu notieren. Vielleicht kann er heute Nacht auch nicht schlafen: dann wissen wir morgen mehr ...?
uvondo, 28.09.2012:

maschera

bitte richtig lesen.... ich habe nicht gesagt, ich habe als erster an K`s. Unschuld gezweifelt, ich hatte gesagt, hinter dieser Anzeige stehen andere, nämlich wirtschaftliche Interessen, weil man ihn möglichst aus dem Weg haben will.

Das demo immer an seine Unschuld geglaubt hat, weiß ich selbst, und damit hat er auch recht.

Übrigens, ich habe mir vorletzte Nacht, ich konnte nicht schlafen, weil mir verschiedene Dinge durch den Kopf gingen, einmal von Anfang an (Teil1) alles durchgelesen. Vor mir hat niemand von wirtschaftlichen Interessen geschrieben. Kann man anhand von vorhandenen Daten feststellen.

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t249p380-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-6#17354
patagon, nimmste uvondo wieder auf den Arm? Ich denke, erbraucht den Körperkontakt zu dir ...

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 27 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten