Stammtisch Libertalia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

+8
Natascha
m198
uvondo
stringa
Lobelie
Gast_0007
Petra Klekih
Oldoldman
12 verfasser

Seite 31 von 41 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 17 Okt 2012, 10:59

das Eingangsposting lautete :

Das Ursprungsposting von "Gast" vom 15. Juni 2012, 15:43 h, lautete:

Alice Schwarzer spricht Kachelmann überraschend frei!

Vor dem LG Köln lies sie ihren Rechtsanwalt am 5. April 2012 Folgendes vortragen:
Damit wird klar, dass Frau Claudia D. nicht zu den "vergewaltigten Frauen" gehört.
Nun, das Landgericht Köln traute diesem Sinneswandel wohl nicht so ganz und bestätigte eine einstweilige Verfügung, mit der es Alice Schwarzer und der EMMA verboten wurde,
den Eindruck zu erwecken, der Antragsteller (Jörg Kachelmann) habe eine Vergewaltigung zum Nachteil der Frau Claudia D. begangen
(LG Köln, Az. 28 O 96/12) - http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=260

Das gibt sicherlich Stoff zu neuen Diskussionen...

Ergänzung:

Und nun gibt es ja auch noch das Buch zum Fall, die einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und hier natürlich die Diskussionen zu den einstweiligen Verfügungen zum Buch zum Fall und zum Buch zum Fall....

Den ersten Teil mit den Postings 1 bis 978 (15.06.2012 bis 17.10.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 1)
Den zweiten Teil mit den Postings 979 bis 1994 (17.10.2012 bis 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 2)
Den dritten Teil mit den Postings ab 1995 (ab 04.12.2012) findet der geneigte Leser
HIER (Teil 3)

Die letzten Postings des ersten Teils finden sich unter:

https://libertalia.forumieren.com/t21p960-kachelmann-und-kein-ende


Zuletzt von Oldoldman am Di 04 Dez 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 65
Ort : Hoch im Norden...

Nach oben Nach unten


Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Stringa

Beitrag  Natascha Sa 17 Nov 2012, 15:22

ein paar sportliche Zahlen

hier als Suchbegriff "Blaues Kreuz" eingeben und dann suchen

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Natascha, vielen Dank !

Beitrag  stringa Sa 17 Nov 2012, 15:50

Ich bin ja völlig entzückt über diesen Link. Leider bin ich vorher noch nie über diesen Bundesanzeiger gestolpert
Habe mit großer Begeisterung schon in der Liste der Verbände und Insitutionen gestöbert.

Da kann man mal sehen, wie einseitig man teilweise wird, wenn man sich nur mit den "schönen" Künsten beschäftigt.

Very Happy Blümchen!
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty @Lobelie: Hast du deine Beleidigungsanzeige gegen mich schon geschrieben ...???

Beitrag  Gast_0007 Sa 17 Nov 2012, 16:32

Lobelie:

Weißt Du, Stringa,

es sind ja nicht einmal rhetorische Fragen, die Demo/SP stellt.

Es sind beleidigende Unterstellungen, die in rhetorische Fragen verkleidet werden, weil er sich offenbar Rechtsrat eingeholt und dem irgendwie entnommen hat, daß die Frageform vor einer Beleidigungsanzeige schütze.
...
Was für ein kleingeistiger niedrigdenkender rachsüchtiger Mann - das größte Geheimnis bleibt allerdings, daß er auf Leser mit Kopf baut; bei mir haben sich die nur gemeldet, um mich zu fragen, was für ein Freak das denn sei, dessen Ergüsse man nur wegscrollen könne und müsse. Wie kann man so einen Wahn aufrechterhalten, ohne jemals Feedback zu erhalten?

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10026
Darf ich das so interpretieren, ich hätte in der Kanzlei Ralf Höcker angefragt, was gibt es Neues von der Abmahnfront und ihn falsch verstanden? Aber du bist aktueller informiert und verschlüsselst deshalb deine Dumps ad personam in Gabys PondeProsa:
Lobelie:

Was gibt es Schöneres,

als in aller Ruhe am Tresen ein Bier zu trinken nach den Aufregungen des Tages?

Da kann man in aller Gelassenheit über den Gartenzaun blicken und sich an den Aufgeregtheiten der weniger privilegierten Mitmenschen delektieren, die sich im Owl's Mirror Pub wie die Kesselflicker kloppen und den Ruf dieser dunklem Kaschemme weiter ruinieren. A.d.Gr. hat sich mit einem Fruchtzwerg in der Wolle, der ihn doch glatt rechts findet (dabei gibt's ja nun wirklich Rechtere, ährlich getz), und dann denkt man so vor sich hin und es entfährt einem ein Seufzer des Sinnes: Stalking trifft ja nicht immer nur die Falschen... und schon gleitet man ab ins Sinnieren über die ausgleichende Ungerechtigkeit dieser Welt.

Prost! Darauf einen Schluck.

Sehr hübsch auch die phantastischen Geschichten der Wirtin Jane ›with the glasses‹, die immer besonders scharf in sich hineinsieht und dann mit den tollsten Findungen aufwarten kann. 1 plus 1 ist 3. Wenn ich's doch sage! Ich weiß, was ich weiß. You know what I mean? Sie hat wirklich einen Schalk im Nacken, und das paßt ja zum Ambiente und zum Peterle, der genauso gerne seine Schnurren spinnt, die dort die Tapeten des surroundings bilden.

Und dann die knisternde Erotik zwischen Kratzbürste ...
...
https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#9913
Und jetzt warst du unwahrscheinlich stolz, dass du auf deine PondeProsa ein Feedback wenigstens von stringa bekommen hast? Oder gab's noch richtig Stau der Glückwünsche von deinen PondeProsa-Fans im Kanalsystem ...?

https://libertalia.forumieren.com/t3p580-der-thresen-dieser-welt#9917

Als ich dann Peterles Schnurren und stringas Baldrian-Empfehlung so kreativ In Memoriam zum kastrierten(?) Kater Felix verarbeitet habe, damit nicht wieder Tränen der unreflektierten PondeProsa kullerten, war's aber schon schön, dass wenigstens noch der ForumsGuru meine vielleicht bevorstehende standrechte Erschießung (möglicherweise aus der 'Hecke' wie von zukünftigen(?) 'Verfassungsschutzpolizisten(?)' - 'VSPo') angedeutet hat, zumal ich u.A. ja im falschen Thread geantwortet hatte, oder ...?
https://libertalia.forumieren.com/t93p680-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9930

14.11.2012, S. 35, 13:39 h @stringa: "Baldrian hilft" ...? - Damit die Katzen aus Lobelies Geisterstunden ihren Weg zu mir finden ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p680-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9933

Oldoldman @Schwarzer Peter:

Es gab mal Zeiten, gut, das war in einem anderen Forum und unter anderem Nick, da konntest Du die Meinung anderer gut stehen lassen, da ging es auch ganz ohne Angriffe gegen die Person. Es ging ja um die Leser mit Kopf und denen kommt es schließlich nur auf den Abgleich der Argumentationen an - oder? Wie tief bist Du eigentlich gesunken? Ach, nur dem Niveau dieses Forums angepaßt? Dann solltest Du Dir eine (neue?) Brille anschaffen, diese Sichtweise zeugt jedenfalls nicht von Durchblick.
...
Du mußt Lobelie nicht mögen. Niemand muß hier irgendwen mögen. Und schon gar nicht dessen Auffassung teilen. Aber Du solltest des Respekt vor allen Autoren wahren, die nicht Deine Auffassung teilen, selbst wenn sie aus Deiner (für andere nicht maßgeblichen) Sicht Unsinn verzapfen. Oder im Klartext: Deine Verwunderung über Lobelies Kenntnis von Inhalten einer ganz bestimmten Seite auf Facebook (deren öffentlich zugängliche Adresse hier schon oft genug gepostet wurde und sich auch aus den von Dir im o. a. Posting genannten Links erschließt) liegt neben der Sache und ist herabsetzend. Ebenso der Vergleich von Katzen im Baldrianrausch mit Lobelie im Paragraphenrausch. Entsprechendes gilt für die Verwendung von 'Sturm in Lobelies Katzenuringlas'. Erstens wurde der Beitrag an der Bar veröffentlich und zweitens, wer bist Du, daß Du hier etwas nicht haben willst? Einer unter 33 angemeldeten Usern ohne Sonderrechte.

Ach, und wer bei Frau Wolff in ihrem Blog Kommentare schreibt, ist dann Informant und Zuträger weltöffentlicher Informationen? Ein verschwörerischer Geheimbund? Und damit ab in die gleiche Schublade?

Mäßige und zügele schlicht Deinen Pegasus. Daß Du das kannst, hast Du bewiesen. Vielleicht öffnet die Lektüre der Elsen-Falle Teil 1 und 2 (weil uvondo es ansprach) den Blick dafür, wie man in der Sache pointiert schreiben kann, ohne deswegen über andere User respektlos herzuziehen. Bei dem meist stillen Lesern mit Kopf (!) im weiten Rund des Internets geht es mehr um die Güte des Argumentes und nicht um die Stärke des Krawalls. Dort wird womöglich Dein Stil als Erhöhung Deiner Position durch Abwertung anderer aufgefaßt.

Und, bevor ich es vergesse: ich bin durchaus bereit, standrechtliche Erschießungen vorzunehmen, ohne zuvor einen geladenen Revolver überlassen zu haben... Da fallen auf meiner Seite mitunter auch Schüsse, bevor das Standgericht überhaupt weiß, daß es zusammentreten wird...

https://libertalia.forumieren.com/t93p680-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9946
Du Lobelie, mir hat Chomsky gefallen, als er in deinem Blog über die Bande gespielt hat, wenn er auch meinen ersten Satz (kursiv ergänzt) und den Link und Titel meines Postings weggelassen hat. Aber er hat sogar eine Literaturliste angefügt. Es gibt Sozialwissen- schaftler, die selbstständig denken und beobachten können. Oder sind das alles nur 'Plagiate' wie beispielsweise die 'Dissertationen' einiger deutscher Top-Level-Politiker ...?
Chomsky @Gabriele Wolff, Blog, 16.11.2012:

@Gabriele

Vielen Dank noch für die Aufklärung bezüglich der Notwehr. Und jetzt muss ich noch kurz über die Bande spielen und “Schwarzes Peterle” unbedingt Recht geben, wenn er schreibt: [Ach so, wir haben hier leider keinen kritischen Sozialwissenschaftler mit Verstand.] Die wissen alle, dass in jedem System – ich wiederhole: in jedem System – versucht wird, abweichend Denkenden entweder als kriminell oder psychisch krank darzustellen.”
Schwarzer Peter Posting, 16.11.2012, S. 37, 13:27 h @Lobelie: Verwechselst du Staatsanwälte und Strafverteidiger? - "Fix-und-Foxi-Steuerung" der Justiz ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p720-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10011
Das würde ich doch so unterschrieben. Die Kritische Kriminologie mit dem Labeling Approach wurde ja von mir immer wieder erwähnt. Selbstverständlich gibt es auch bezüglich Psychiatrie/Diagnosen etc. gute Bücher, die das thematisieren:

Marc Rufer: Irrsinn Psychiatrie. Psychisches Leiden ist keine Krankheit. Die Medizinalisierung abweichenden Verhaltens – ein Irrweg

Marc Rufer: Wer ist irr?

Foucault, Michel: Wahnsinn und Gesellschaft. Eine Geschichte des Wahns im Zeitalter der Vernunft.

Foucault, Michel: Die Anormalen – Vorlesungen am Collège de France (1974-1975)

Foucault, Michel:Die Macht der Psychiatrie

Foucault, Michel: Psychologie und Geisteskrankheit

Goffman Erving: Asyle.

Goffman Erving: Stigma. Über Techniken der Bewältigung beschädigter Identität

Dörner, Klaus: Diagnosen der Psychiatrie

Wurm, Wolfgang: Psychotherapie als soziale Kontrolle

Weinholz, Gerhard: Wider das Klassifiizeren von Menschen durch die traditionellen Experten. Über Anti-Psychiatrie, Anti-Psychologie und eine andere politische Philosophie in der Medizin überhaupt.

Gert Hellerich: Homo Therapeuticus: Der Mensch Im Netz Der Helfer.

Dellwing, Michael / Martin Harbusch (Hg.): Krankheitskonstruktionen und Krankheitstreiberei – Die Renaissance der soziologischen Psychiatriekritik

Szasz, Thomas: Geisteskrankheit – ein moderner Mythos. Grundlagen einer Theorie des persönlichen Verhaltens

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/11/12/gewalt-kitas-psychotrauma-falschbeschuldigung-klartext-von-hans-ludwig-krober/#comment-698
Tja, jetzt müsste Chomsky evtl. mal ein persönliches, vertrauliches Gespräch mit einer Koryphäe der kritischen Sozialwissenschaftler suchen, weil die nicht immer alles veröffentlichen, was sie wissen oder sogar nur erst zu denken wagen.

Selbstverständlich gibt es immer auch Versuche, Personen, die man gern ausschalten möchte, gefakte Straftaten in die Schuhe zu schieben. Das sind beispielsweise gefakte Vergewaltigungen oder über Trojaner auf Rechner aufgespielte Kinderpornografie et cetera pp. Und manche Sozialwissenschaftler teilen und denken Auffassungen an: Diese ganzen Sicherheitsverwahrungen & Co. sollen/werden sich zu den 'KZ' der Zukunft entwickeln:
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 19.09.2011, S. 45/XXVII, 22:53 h @Gabriele Wolff: Hinter DEINEM Horizont gehts weiter ...
Anm.: Entwicklung und Einsatz des scharfen Schwerts: „Dann sag ich eben, du hast mich vergewaltigt.“ Wichtig ist die Cover Story, 'Jagdschein' für Sabine W., Geheimhaltung des schriftlichen Urteils, Alice Schwarzer zieht EStA Andreas Grossmann über den Tisch …?

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p880-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#46220

15.10.2011, S. 33/XXVIII, 17:38 h @Chomsky: Von den Themen schon nicht schlecht, aber Inhalte auch verstanden ...?
Anm.: Rezension PHOENIX-Runde zum Bundestrojaner mit Uwe Schünemann (CDU), ‚VSPo - Verfassungsschutzpolizei’, Wie wurde dem Ex-HSH-Manager Roland K. die Kinderpornografie in New York auf den Rechner gespielt? Polizei und ‚Verfassungsschutz’: „Dein Freund und Helfer“ …?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,751983,00.html

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t477p660-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-28#47240

16.11.2011, S. 11/II, 22:56 h @Gabriele Wolff: Na klar, hinter deinem Horizont geht's weiter ...

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49522

16.11.2011, S. 11/II, 23:38 h @Chomsky: Bis du sicher Gabriele Wolff und Prof. Christoph Butterwegge richtig verstanden zu haben ...???

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#49526
Lobelie, schön finde ich, dass Jörg Kachelmann den neusten Beitrag auf deinem Blog von dem Gastautor Roger Lebien: bereits gefunden hat:
Jörg Kachelmann ‏@J_Kachelmann

Die Oberstaatsanwaeltin a.D. ueber das traurige Schicksal der Vaeter in den Zeiten des Radikalfeminismus

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/11/17/feministische-sozialpadagogik-contra-recht-warum-vater-vor-gericht-auf-der-strecke-bleiben/ …

http://gabrielewolff.files.wordpress.com/2012/11/vater-und-tc3b6chter-1955-1956.jpg

4:26 PM [MST 00.26 MEZ, 17.11.2012] - 16 Nov 12

https://twitter.com/J_Kachelmann/status/269597287590789120

https://twitter.com/J_Kachelmann
Gabriele Wolff, Blog, 17.11.2012, Roger Lebien:

Feministische Sozialpädagogik contra Recht: warum Väter vor Gericht auf der Strecke bleiben

http://gabrielewolff.files.wordpress.com/2012/11/vater-und-tc3b6chter-1955-1956.jpg
...
Roger Lebien, 38, ist Groß- und Außenhandelskaufmann und war zuletzt als Filialleiter einer Bank und als selbständiger Handelsmakler tätig. Ehrenamtlich wirkt er als Schöffe in einer Großen Jugendkammer des Landgerichts Aachen, als Rechtsbeistand in familiengerichtlichen Verfahren und als Berater für den Väteraufbruch für Kinder e.V., Kreisverein Euregio – Aachen.

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/11/17/feministische-sozialpadagogik-contra-recht-warum-vater-vor-gericht-auf-der-strecke-bleiben/
Super, wie vier Bilder aus dem Fotoalbum deiner Eltern richtig 'Beinchen bekamen' und zum Gastautor wanderten: Da kann der Leser mit Kopf sich ein Bild machen, wie klein du einmal warst(?) ...

http://gabrielewolff.files.wordpress.com/2012/11/vater-und-tc3b6chter-1955-1956.jpg
Lobelie, 00:21 Uhr:

Sie tut mir wirklich schrecklich leid, und falls sie [Die Lara/Inspector] das hier liest, möchte ich ihr ganz persönlich sagen: ich würde es auch so machen, wäre ich konkret mit der Endlichkeit meines Lebens konfrontiert. Ja, ich würde meine letzten Kräfte öffentlich für die Ideale einsetzen, die mein Leben bestimmten.

Und gerade deshalb macht es mich fertig, wenn ich sehe, daß Sie, DieLara, nicht bemerken, wie Sie instrumentalisiert werden. Wie Ali, die zurecht gesperrte Intrigantin, der es nur um sich selbst geht, Sie benutzt hat. Daß Ihnen immer noch nicht klar ist, daß Sie sich den falschen Referenzfall ausgesucht haben. Werfen Sie mal einen Blick auf FB Libertalia, dann erkennen Sie das Niveau von AlexRE und Ali. Es tut mir leid, daß Sie in diese Fänge geraten sind.

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10026
Schade, dass dir die Endlichkeit deines Lebens nicht konkret bewusst ist. (Hast du eins dieser 'religiösen Erweiterungsgeschenke in die Unendlichkeit'?): So'n Dump in deinen 'Geisterstunden' lese ich immer gern - insbesondere wenn (auch) ich das Target bin, weil ich als Betroffener aus meiner dann genausten Sachkenntnis am besten einschätzen kann, auf welchem 'intellektuellen' Niveau du 'spoolst'. Für das Hintergrundverständnis zu DieLara(Inspector)/Ali, AlexRe & Co. bräuchte der Leser mit Kopf deine Kanalanschlüsse oder die anderen, die ohne können: wenigstens blindes Vertrauen in deine Texte? Und diese Leserklientel erreichst du auf breiter Front ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Dump

Was hilft dir in so Situationen, wenn du fertig bist? Das schreiben von Strafanzeigen oder das Streicheln deiner (noch) vier(?) Katzen in den 'Geisterstunden' ...?
Lobelie, 00:21 Uhr:

Wenn Demo/SP hier jetzt auf einen moralisch macht, er, der vorgebliche Sex-Technokrat und Polyamorie-Anhänger, der keine Skrupel hatte, in eklig-machohafter Art und Weise öffentlich zu machen, wie er seine brasilianische Ehefrau mittels Porschefahrens eroberte (Yuck! Ich kotze ab!), dann hat das natürlich nur einen Grund: er heuchelt Moral, weil er damit à la BUNTE JK was ans Zeug flicken will - als Strafe dafür, daß JK Demos/SP Verschwörungstheorie nicht bestätigte.

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10026
Na ja, "abkotzen" gehört für dich evtl. zum Ehealltag? Oder fliegt dein Berufsflieger mit dir im Oldtimer keine Fakes 'Luftangriff auf Landgericht Mannheim'? Da kann er dir ja mal, notfalls aus 'ner Verkehrmaschine, 'ne 'Kotztüte' für die glückliche Ehe des Schwarzen Peters mit seinem Frauenwunder spendieren: Lieber frisch gekotzt, als grün vor Neid, oder was ...?

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 800px-Thai_and_LH_airsickness_bags

unbenutzte Spuckbeutel von Thai Airways und Lufthansa

http://de.wikipedia.org/wiki/Kotzt%C3%BCte#Anwendung_und_Ausstattung
Und immer dran denken: wenn der 911 unter Volllast mit seinen sex (sechs) Ölpumpen 'giert', kommt das Feuer aus'm 'Ar.sch' - die Kotze fliegt nach hinten und open air nach draußen! Beim 'Fast-Absturz in der Stuka' sitzt das Triebwerk vorn und die Kotze knallt gegen die Frontscheibe:
http://www.porsche.com/germany/models/911/911-turbo-s-cabriolet/

http://de.wikipedia.org/wiki/Junkers_Ju_87
Lobelie, 00:21 Uhr:

Was für ein kleingeistiger niedrigdenkender rachsüchtiger Mann - das größte Geheimnis bleibt allerdings, daß er auf Leser mit Kopf baut; bei mir haben sich die nur gemeldet, um mich zu fragen, was für ein Freak das denn sei, dessen Ergüsse man nur wegscrollen könne und müsse. Wie kann man so einen Wahn aufrechterhalten, ohne jemals Feedback zu erhalten? Es muß sich um ein geschlossenes System handeln, in dem jeder, der mir zustimmt, verrückt sein muß, und jeder Verrückte, der ihm zustimmt, eingemeindet wird. Um die Qualität der Argumente geht es schon lange nicht mehr. Demo/SP geht es aus persönlichen Gründen um I Like it-Points ohne Substanz.

Das ist erbarmungswürdig. Funktioniert das Frauenwunder nicht mehr?

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10026
Lobelie, körperliche Größe in der Arnold-Schwarzenegger-Klasse würdest du mir aber zugestehen ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Schwarzenegger

Möglicherweise, eventuell, womöglich, vielleicht machst du den Fehler, dass du implizierst, die systemimmanenten(?), systemunkritischen(?), systemalimentierten(?) Leser, die sich bei dir melden und gern wissen möchten, wer dieses "Internetfake" ist, seien die Leser mit Kopf, weil die bei dir anrufen. Du 'denkst' evtl. zu sehr im systemimmanten, juristischen 'Zirkelschluss'.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss

Spätestens seitdem öffentlich bekannt ist, dass du mit Information 'handelst', im Kanalsystem Kontakte knüpfst, und damit anderen 'Gefallen' tust, später aber deine strategische Partnerschaften wechselst et cetera pp., wird dich kein Leser mit Kopf mehr mit Informationen versorgen - du bist für die 'verbrannt'. Mit ein bißchen mehr Grips, würdest du deine Spekulation über meine Leser unterlassen! Aber vielleicht schreibt dir der ForumsGuru eine PN, wieviele Zugriffe es auf meinen Autoren-Link gibt:

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Dann kannst du dich mal mit Substanz darüber "auskotzen", wieviel Prozent dieser Leser sich später bei dir "auskotzen".

Prof. Frank Urbaniok (Psychiater, Zürich) hast du nicht verstanden, oder ...!

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Urbaniok
Schwarzer Peter Posting, 12.11.2012, S. 31, 10:41 h @patagon: "Stimmung zu machen" ...? - Die SACHLICHEN Argumente fehlen ihr ...!!!

Die große Masse läuft auch in verbrecherischen und kriminelle Systemen dem herrschenden Mainstream hinterher und identifiziert sich damit (NS-Zeit).
DasErste, 02.11.2012, 23:15 H, Beckmann: Die Natur des Bösen – kann jeder Mensch zum Mörder werden?

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/sendung/2012/natur-des-boesen-01112012-100.html
https://libertalia.forumieren.com/t93p600-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9816

03.11.2012, S. 24, 14:11 h @Lobelie & stringa: Durch höhere Mächte nicht ab-, aber irdische angeschossen ...!

https://libertalia.forumieren.com/t93p460-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9576
Viele der Leser mit Kopf sind lieber still, denken nach und wollen sich ihr eigenes Bild über Justiz-/Systemkritik machen. Laut sind häufig die unterm Rettungsschirm des Systems, weil sie u.a. aus karrieristischen Gründen gern wahrgenommen werden wollen. Und da wäre deine(?) Theorie der vielen Parallelfälle zur Causa Kachelmann der Macht sehr viel sympathischer als eine offengelegte "Fix-und-Foxi-Steuerung" der Justiz über 'Marionettenspielertricks', oder ...?
Lobelie:

Nachtrag:

Das ist die Umgebung, in der sich ein Demo/SP wohlfühlt:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=193119907491506&set=a.154000868070077.34860.153157828154381&type=1&comment_id=350019&offset=0&total_comments=14

Wohl bekomm's.

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10026
Lobelie, das Gelbe vom Ei in Watte verpackt, muss man/(ich) ja nicht essen. Im Zweifel ist es mir lieber als das Braune von Gabys Pöter ...
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 16.11.2012, S. 37, 17:46 h @stringa: Du kennst keine 'Weißen Tigerinnen'? Und Firmenkater Lupin hat (auch) keine 'Eier', oder ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p720-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10022

16.11.2012, S. 37, 20:32 h @stringa: "Bist du denn bescheuert?"

https://libertalia.forumieren.com/t93p720-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10024
https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Der WR

Beitrag  Lobelie Sa 17 Nov 2012, 17:26

Danke, Natascha, für den Link - leider versagte bei mir das Video bei Minute 18, als der Mißbrauchsfall "Saskia" drankam: merkwürdig war jedenfalls, daß die Anzeige vor drei Jahren erstattet wurde, sich aber prozessual noch nichts getan hat. Auch die Auskunft der Rechtsanwältin, eine Zeugin gefährde ihre Glaubwürdigkeit, wenn sie vor einer Hauptverhandlung eine Therapie beginne, halte ich in dieser Allgemeinheit für fragwürdig. Natürlich verändert eine Therapie Erinnerungen und überschreibt sie mit neuen Deutungen - aber drei Jahre Zeitablauf tun das auch.
Statt Therapie einen Gabelstaplerführerschein auf Kosten des WR? Ist das wirklich "Opferhilfe"?

Stringa:

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10030

Ich hatte da ja schon mal etwas zu geschrieben:

https://www.weisser-ring.de/fileadmin/content/Jahresberichte/neuEinzelWR_Jahresbericht_RZ_Komplett_2012_09_24.pdf

Die Spender wird es womöglich erstaunen, daß bei 14,2 Millionen Euro „Betriebsertrag“ und 740.000,- Euro Finanzertrag und einem ausgewiesenen Jahresüberschuß von ca. 1 Million Euro lediglich 5,9 Millionen Euro in die Opferhilfe fließen. Dieser Posten macht nur 42 % (2010: 45%) der Gesamtaufwandes aus (abzüglich von 16% Verwaltungskosten, was mir ebenfalls sehr hoch erscheint).

Jetzt habe ich auf S. 70 eine weitere Aufschlüsselung gefunden:

Bei rund 15 Mio. Einnahmen wurden 2011 rund 14 Mio. ausgegeben, und zwar wie folgt:

5,9 Mio. Opferhilfe
3,58 Mio. Personalkosten für die hauptamtlichen Mitarbeiter
4,19 Mio. für sonstige betriebl. Aufwendungen

(Mieten etc. für die 18 Geschäftsstellen der Länder und den Bundessitz sowie die zahlreichen Außenstellen?, Infobroschüren, Reisekosten, Aus- und Fortbildungsveranstaltungen für die ehrenamtlichen Helfer? Muß man jetzt raten, denn es wird nichts aufgeschlüsselt.)

Man sieht, das Ganze ist ein mittelständischer Betrieb, der sich selbst erhalten muß und zahlreiche Angestellte - jetzt finde ich die genaue Zahl nicht mehr, ca. 380? - mit Gehältern von 18.000,- bis zu 80.000,- Euro hat.

Wie die Verwaltungskosten auf 16,2 % kleingerechnet geworden sind, erschließt sich mir nicht. Es ist jedenfalls klar, daß diese Organisation niemals ein Spendensiegel des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen bekommen würde.
Hierzu heißt es auf S. 68, daß man ein solches Siegel gar nicht erst beantragt habe, denn:

Siegelinduzierte Mehreinnahmen sind u.a. wegen dessen geringen Bekanntheitsgrades gegenwärtig nicht zu erwarten. Somit können die jährlich anfallenden "Prüfgebühren" aus Gründen der Wirtschaftlichkeit vermieden werden.

Very Happy
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty @Lobelie, Stringa, Natascha

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 17 Nov 2012, 19:46

Abgesehen davon, dass da beim NDR wohl wieder Phantastologen am Werk waren, was die angeblichen Opferzahlen (nicht mmOpfer!) angeht, - Selbst die Stats des BKA, die vorzeitig von Opfern sprechen, geben diese Zahl nicht her - ist die Mehrzahl der Gewaltopfer nun einmal männlich!
Merkwürdig nur, dass frau zwar jetzt zur Zeit des allgemeinen staatlichen und städtischen Staatsbankrotts die kommunalen Haushalte unter weiterer Geldverschwendung und verfassungsrechtlich höchst problematisch auf gendergerechte Budgetierung (!?!?!?!) untersuchen läßt, man aber zur gendergerechten Mittelverwendung des WR so gar nichts erfahren soll ...

Ich denke da an eine wundersame Unterstützung über die man mal bei Wieland Backes im nachtcafé erfahren durfte. Ausgerechnet einer der beiden von Gitti und Erika hat man geholfen ... war ja auch höchst dringend. War wohl von einer Art Heiratsschwindler aufgesessen. Sicher wieder nur ein Zufall... Und die Schwester war ja auch wohl blitzverarmt ....

natrlich dürfte es auch hier nicht Opfer heißen. Schließlich sind es auch zu diesem Zeiptunkt auch nur Tatverdächtige

siehe auch Vortrag Kreutzer auf dem Präventionstag in München.

Es sei nur an die Verurteliungsquote von rund 13% im Falle der ANGEZEIGTEN Vergewaltigung erinnert:

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2011
Jahrbuch 2011
Download (pdf/6051 KB)

ab Seite 69
http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__tabelle.html?__nnn=true
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Ja, Rechtanwaeldin,

Beitrag  Lobelie Sa 17 Nov 2012, 20:10

hier rennst Du ja offene Türen ein: aber wenn Du der Gegenfraktion mit harten Daten kommst, wird doch gleich mit der unermeßlichen Dunkelziffer gekontert: genau dort schlummern die echten Fälle.

Ich habe gestern das Buch von Miriam Gebhardt: Alice im Niemandsland, gelesen - sie kreitdet Schwarzers "Gesinnungsfeminismus" ebenfalls das Täter-Opfer-Schema und die übertriebenen "Opferzahlen" an. Gottlob, die Vernünftigen scheinen sich zu vermehren...
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty BTW: SKYFali

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 17 Nov 2012, 20:15

Versagen freie Foren?
Beitragvon Sui » Di 13. Nov 2012, 22:22
Hallo Ali,

ich kann eidesstattlich versichern, dass ich niemals vorhatte, aus unserem Internen hier im GagaAktiv Posts zu veröffentlichen.

Weiter ist es eine Lüge, und dass kann jeder im Internen nachlesen, dass ich dich bat, die Lieder zu löschen, ich schrieb verschieben.
Ich denke, es reicht jetzt mit deinen Lügen.

Du kriegst dann auch von mir eine EV, die schreibe ich locker selbst.
Du bist echt das Letzte!
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty es werden mehr ...

Beitrag  Die Rechtanwaeldin Sa 17 Nov 2012, 20:44

UNI Tübingen MEDIZINISCHE FAK

http://www.kimiss.uni-tuebingen.de/de/2012studie.html

und auch der Gastbeitrag in Deinem Blog...


Schließlich kommt das Böse aber immer noch aus aus dem gleichen Schoß ...
Die Rechtanwaeldin
Die Rechtanwaeldin

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 22.06.12

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Wie wahr, wie wahr,

Beitrag  Lobelie Sa 17 Nov 2012, 20:53

viele sind eben nicht wahrheitsfähig.

Danke für den Hinweis - ich werde ihn einbauen.

Aber die Schar der Vernünftigen wächst tatsächlich.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Natascha Sa 17 Nov 2012, 20:59

Die Rechtanwaeldin schrieb:
...
Ich denke da an eine wundersame Unterstützung über die man mal bei Wieland Backes im nachtcafé erfahren durfte. Ausgerechnet einer der beiden von Gitti und Erika hat man geholfen ... war ja auch höchst dringend. War wohl von einer Art Heiratsschwindler aufgesessen. Sicher wieder nur ein Zufall... Und die Schwester war ja auch wohl blitzverarmt ....

..

muß gestehen, von Gitti und Erika hab ich noch nie etwas gehört, obwohl ich die SWR TV-Sendung Nachtcafe gelegentlich gerne anschaue (dort gibt es übrigens am 30.11. das Thema: "Gericht und Gerechtigkeit - wie fair sind Urteile", Gästeliste ist noch nicht bekannt)

Gitti und Erika hab ich bei Youtube gefunden, ihr Song paßt gut als Antwort zum Schwarzen Peter, der ja meint, JK habe noch nicht genug ausgepackt und solle endlich mit der "Wahrheit" rausrücken:

Natascha
Natascha

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty O weh,

Beitrag  Lobelie Sa 17 Nov 2012, 23:27

Natascha,

das grenzt ja an Körperverletzung:

treu für immer
das muß wahr sein
dann wird's wunderbar sein

Aber das Komische ist doch, daß eine Hardcore-Feministin wie Schwarzer diesen lebensunerfahrenen Teeny-Kitsch als Gerüchtsreporterin unterstützte - und den gestandenen lebenspraktischen studierten Frauen, mit denen JK es zu tun hatte, unterstellt, daß sie auf diesem Niveau gelebt und geliebt hätten, während es doch BUNTE und Greuel waren, die ihnen diese Naivität zuschrieben.

Wenn emanzipierte Frauen Geschlechtsgenossinnen so etwas ernsthaft zutrauen, dann spricht daraus Verachtung - oder aber das Bedürfnis, Frauen instrumentalisieren zu müssen, um den Mann zu treffen.

Da SP ja vergessen hat, was er als Demo über das ›Target‹ Claudia D. mal geschrieben hat, hier ein paar facts zur Auffrischung der Erinnerung:

Sie lehnte Ehe und Familie ab.

Sie fand den Sex toll.

Schon der einwöchige Oklahoma-Urlaub 2006 machte die Unverträglichkeiten der Partner deutlich. Mehr als Hauptaufgabentreffs waren nicht drin, nicht einmal ein gemeinsames Wochenende war mangels Gesprächstoffs möglich. Seine Avancen wegen Kinderwunschs wurden von ihr abgelehnt. Sie selbst forcierte erst im letzten halben Jahr die Beziehung, nachdem sie von der Konkurrenz wußte und ein PLan B (Strafanzeige) schon in der Pipeline war: dazu gehörte unbedingt der Eindruck, daß die Beziehung für sie wirklich wichtig war. (Sie war aber nur wichtig, weil ihr unehrgeiziges professionelles Leben, das zudem elternfixiert war, todlangweilig war: das einzig Spannende war eben die heimliche Beziehung zu einem Promi, von der sie im ›Büro‹ ja auch eifrig erzählte.)

Ohne diesen Glanz des Besonderen mußte sie der Leere des eigenen Lebens ins Gesicht blicken. Und das ist schwer auszuhalten. Die jetzige Rolle füllt die Leere. Sie darf sich bedeutsam fühlen als Zerstörerin eines Lebens. Aber das Loch, das droht, wenn sie als Falschbeschuldigerin entlarvt wird, ist riesig.

Ob JK gegen Oltrogge und Gattner Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt gestellt hat? Schließlich ermitteln sie trotz des eindeutigen Urteils (auch wenn das LG nicht konsequent war in der Begründung, aber der Stoff ist da, um die offensichtliche Verweigerung der konsequenten Begründung zu erkennen) nicht gegen die Anzeigenerstatterin.

Substanzlose Anzeigen wegen Strafvereitelung im Amt werden gern von Querulanten gestellt. In diesem Fall dürfen sie von der betroffenen StA selbst bearbeitet und abgeschmettert werden. Eine substantiierte Anzeige dagegen muß abgegeben und durch eine andere StA bearbeitet werden. Aus einem ausweichendem Tweet von JK meine ich, entnehmen zu dürfen, daß flankierend zu dem Schadensersatzverfahren auch insoweit tätig geworden wurde.

Naja, etwas tollkühn, diese Vermutung. Taktisch klug wäre ein solches Vorgehen jedenfalls.

SP hat ja nun leider keine Ahnung von Jura und Taktik. Hintermänner als Anstifter können erst angegangen werden, wenn die Haupttat durch den unmittelbar Handelnden erwiesen ist. Aber als moralischer Verteidiger blöder Targets ist er ja ohnehin ein Totalausfall. Diese unglaubwürdige Rolle hat er nur übernommen, um gegen JK schießen zu können, der ihn leider als zitierfähigen Poster nicht entdeckt hat. Was wiederum auch niemanden außer ihn selbst wundert.

Mehr als Östrogen-Sturmfluten-Applaus ist nun mal nicht drin bei polemischen Postings. Und auch der kommt nur dann, wenn die Richtung stimmt, die nix mit dem Kachelmann-Verfahren zu tun hat: es muß gegen mich gehen - oder gegen Stringa, Uvondo, Oldy oder wen auch immer - Jahns haßt dieses Forum, in das sie nach ihren irrationalen Ausfällen bei den Elsen nicht mehr eingeladen wurde. Und da kommt ihr der nützliche Idiot Demo/SP gerade recht, der ja unter identischen Komplexen leidet. Nur übertreiben sollte er es nicht.

Schließlich verletzt er auch Jahns Idol. Das ist wohl der Grund, warum sie bei SP-Zitaten ein paar griffige Polemiken gegen User dieses Forums zitiert - und ansonsten nur auf Demos/SPs Beitragskonto verweist. Damit ist sichergestellt, daß diese teilzierten Postings nach zwei Tagen nicht mehr auffindbar sind. Denn wer auch immer das Beitragskonto von SP anklickt, gerät an den aktuellen schwerverdaulichen Beitrag: danach gibt er es auf, sich hindurch- und hinunterzuscrollen... Sorry, SP: die Klicks auf Dein Beitragskonto sagen nichts über Deine erhoffte Bedeutsamkeit aus. Denn ob jemand den Schrott liest, der sich da ansammelt, oder ob die Leser mit Kopf letzteren nicht sehr schnell zurückziehen, belegen Klickzahlen nicht. Ich müßte Dich um einen positiven Leserbrief bitten, um glauben zu können, daß es nicht nur Wahn ist, von intellektuell ernstzunehmenden Befürwortern Deiner merkwürdigen Beiträge auszugehen.

Was mich wundert: kapiert Demo/SP seine Rolle nicht? Natürlich tut er mir nicht leid, wie DieLara mir leid tut, die sich ebenso hat instrumentalisieren lassen wie er. Aber da muß ich doch differenzieren: Demo/SP ist Opfer seines Egos geworden, und DieLara das Opfer einer manipulierenden Frau, die den Idealismus, den DieLara pflegte, lediglich zur Selbsterhöhung (›Ich bin Sophie Scholl‹) ausnutzte.

Angeblich kämpfte Ali jahrelang gegen FB und Sabine Jahns - heute polemisiert sie zusammen mir Jahns auf FB - gegen den Forenadmin des Forums, das sie angeblich als Bollwerk gegen FB verstand. Denn der Forenadmin hat sie gesperrt - das Ali-Ego verlangt Höchststrafe.

Und wir hier haben es schon wieder mit Bella, einer Schwester im Geiste von Ali zu tun, ganz allein unterwegs auf dem Egotrip, der ausschließlich destruktive Tendenzen hat - Oldy, müssen diese Gaukeleyen wirklich sein?





Zuletzt von Lobelie am So 18 Nov 2012, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Lobelie - bzgl. Bella

Beitrag  stringa So 18 Nov 2012, 00:04

vor allem, weil diesen albernen Comics jeglicher Sinn fehlt !

Wenn ich Donald Duck sehen will, geh ich auf Youtube. Laughing
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty @ Stringa

Beitrag  Lobelie So 18 Nov 2012, 00:29

Ich habe der Dame gerade meine Meinung gegeigt:

https://libertalia.forumieren.com/t36p20-hallo-all#10050

sie wird sie kaum von ihrem Trip runterholen können - der emotionale Antrieb ist stärker.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Tja, wenn manche nur dort blieben,

Beitrag  stringa So 18 Nov 2012, 00:39

wo sie mental hingehören - welch schöne Vorstellung.

Bella auf Facebook, Schwarzer Peter macht einen eigenen Blog auf, wo er von niemandem mehr belästigt wird und friedlich seine Klicks zählen kann, und M198 findet eine Domina-Seite, wo er für den Rest seines Lebens glücklich wird.

Mit diesen menschenfreundlichen Wünschen möchte ich den Tag beschließen Laughing
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Schöne Wünsche

Beitrag  Lobelie So 18 Nov 2012, 00:45

liebe Stringa,

ich alte sentimentale Kuh (gegen die mein Intellekt heftig revoltiert), schließe mich Deinen Wünschen an. Bonne Nuit.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty moin moin

Beitrag  patagon So 18 Nov 2012, 09:26

Natascha:
"interessante Diskussion im Beck-Blog zum Fall Mollath:

http://blog.beck.de/2012/11/14/fall-mollath-was-sind-die-fehler-der-bayerischen-justiz.


Danke dir für diesen Link.
In dieser Diskussion werden eigentlich besser als in Libertalia auch Systemfehler sehr deutlich.
Da macht ein "Verteidiger" darauf aufmerksam, dass es in vielen Fällen einfach nur darauf ankommt, wer zuerst klagt. Dieser Kläger wird dadurch automatisch zum Zeugen, dem dann geglaubt werden muss, weil ja Zeugen die Wahrheit sagen müssen, und dem Beklagten muss das Gericht nicht glauben, weil Angeklagte lügen dürfen.

Es kommt hinzu, dass es Richter gibt, die die Möglickeit von vorneherein ausschließen, dass sie selbst Fehler machen können.
Dann beschreibt auch ein ehemaliger Polizeibeamter seinen eigenen Leidensweg.
Es lohnt sich jedenfalls reinzulesen.
Und jetzt bin ich wieder hier und lese zum 1000. Mal, wie Lobelie gegen Demos Polemik wettert.
Dabei steht sie in der Tradition größenwahnsinniger Richter und Gutachter, die einfach Recht haben müssen.
Damit will ich Demo nicht einmal verteidigen, denn auch er, mit seinen roten Socken, weiß immer ganz genau was Sache ist.
Lobelie, deine Postings sind keinen Deut weniger arrogant, selbstgerecht und polemisch als die derer, die du rausknallen möchtest.

Nochmal zurück zu dem anderen Forum, da ist einer, der die Justiz mit ebenso tollen Argumenten verteidigt, wie ich sie auch von hier kenne. Ich musste wirklich lachen, weil ich dauernd an euch erinnert wurde.
Der Unterschied, so weit ich es gelesen habe, Sperren werden da nicht gefordert.
Das bleibt dem stolzen Piratenschiff Libertalia vorbehalten, oder?
lol!

patagon

Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty @Lobelie: Deine perfide Intriganz, Autoren falsche Texte in die Schuhe zu schieben und ...

Beitrag  Gast_0007 So 18 Nov 2012, 15:32

... nicht als Zitate zu kennzeichnen bzw. die Quelle anzugeben ...
Lobelie, (23:27)/00:23 Uhr:

Da SP ja vergessen hat, was er als Demo über das ›Target‹ Claudia D. mal geschrieben hat, hier ein paar facts zur Auffrischung der Erinnerung:

Sie lehnte Ehe und Familie ab.

Sie fand den Sex toll.

Schon der einwöchige Oklahoma-Urlaub 2006 machte die Unverträglichkeiten der Partner deutlich. Mehr als Hauptaufgabentreffs waren nicht drin, nicht einmal ein gemeinsames Wochenende war mangels Gesprächstoffs möglich. ...
...
https://libertalia.forumieren.com/t93p760-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10047
Was soll bitte schön davon mein Text sein? Die Begriffe "Ehe und Familie" sowie "Sex toll" gibt es in meinen verfassten und gespeicherten Texten nicht. "Oklahoma" taucht viermal auf. Davon zweimal als Zitate in kopierten Zeitungsartikeln:
Vgl. Demokritxyz Posting, 12.06.2010, S. 39/II, 11:51 h @steffi: ich unterscheide 'Kopf-' und 'Bauchfrauen' ...
Anm.: Tatnachtversionen & Kontaktaufnahme zu Isabella M. lt. DER SPIEGEL 23/2010

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-2-t144-760.htm#9423

18.09.2010, S. 41/V, 23:15 hZum X-tem: Gertennummer und Rückschlüsse ...

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-5-t229-800.htm#16601

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Szenen-einer-merkwuerdigen-Beziehung/story/20207356

http://www.bild.de/news/2010/news/wettermoderator-kuendigt-an-nie-wieder-tv-14514658.bild.html
Mein Hinterkopf sagt mir, dass steffi zumindest den Text "Sie fand den Sex toll" zitiert/geschrieben hat, leider ist sie eine ähnliche 'Autorensau' wie du, dass sie die Quellen nicht angibt.

Hast du einen Video/PVR-Recorder und kannst den auch bedienen? Hast du die sternTV-Sendung gestern morgen in der Wiederholung gesehen und den Inhalt über weite Strecken SOFORT 'verdrängt'? Ich hab' deine Rezension vermisst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verdr%C3%A4ngung_%28Psychoanalyse%29

Oder weißt du jetzt, wie Jörg Kachelmann Sabine W. die "Stradivari vorgespielt (Hans-Herrmann-Tiedje-Zitat bei Günther Jauch)" hat:
Schwarzer Peter Posting, 15.11.2012, S. 35, 18:22 h @Lobelie: Will mal so sagen, möglicherweise hätteste beim Zuschauen "viel verpasst" ...

https://libertalia.forumieren.com/t93p700-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9975

16.11.2012, S. 37, 17:46 h @stringa: Du kennst keine 'Weißen Tigerinnen'? Und Firmenkater Lupin hat (auch) keine 'Eier', oder ...?

...
Kachelmann hat nie gelogen zu irgendeinem Zeitpukt (05:05 min.), aber vorher ein Durcheinander (05:50 min.) in seinen Privatleben gehabt, auf das er nicht stolz ist. Er ist dankbar, dass es letztendlich vorbei ist (05:55 min.). Und die Erkenntnis, dass es falsch ist, war schon vor der Verhaftung da.

Ein nachgesprochenes Chatprotokoll des Schweizer Fernsehens wird eingespielt (06:05 min.): JK an Sabine W. (Nov. 2006): "Weil ich dir vertraue. Weil du mir Sicherheit gibst. Weil ich versuchen möchte, dir ein Kind zu machen." ...

Wenn Kachelmann jemanden um Verzeihung bitten müsste, wäre das Miriam, weil sie eine Mitbetroffene ist (07:25 min.). Miriam will die Zuschauer diesbezüglich aber nicht zu tief in ihr Herz schauen lassen (07:40 min.). Aber sie konnte, weil sie Kachelmann ja kannte, bereits einen Filter ansetzen, was an den Medienberichten über die anderen Lausemädchen hinzugedichtet war. ...

Im Buch liest sich die Beziehung zu Sabine W. so: ...
...
https://libertalia.forumieren.com/t93p720-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10022
Lobelie, (23:27)/00:23 Uhr:

Substanzlose Anzeigen wegen Strafvereitelung im Amt werden gern von Querulanten gestellt. In diesem Fall dürfen sie von der betroffenen StA selbst bearbeitet und abgeschmettert werden. Eine substantiierte Anzeige dagegen muß abgegeben und durch eine andere StA bearbeitet werden. Aus einem ausweichendem Tweet von JK meine ich, entnehmen zu dürfen, daß flankierend zu dem Schadensersatzverfahren auch insoweit tätig geworden wurde.

Naja, etwas tollkühn, diese Vermutung. Taktisch klug wäre ein solches Vorgehen jedenfalls.

SP hat ja nun leider keine Ahnung von Jura und Taktik. Hintermänner als Anstifter können erst angegangen werden, wenn die Haupttat durch den unmittelbar Handelnden erwiesen ist. Aber als moralischer Verteidiger blöder Targets ist er ja ohnehin ein Totalausfall. Diese unglaubwürdige Rolle hat er nur übernommen, um gegen JK schießen zu können, der ihn leider als zitierfähigen Poster nicht entdeckt hat. Was wiederum auch niemanden außer ihn selbst wundert.

Mehr als Östrogen-Sturmfluten-Applaus ist nun mal nicht drin bei polemischen Postings. Und auch der kommt nur dann, wenn die Richtung stimmt, die nix mit dem Kachelmann-Verfahren zu tun hat: es muß gegen mich gehen - oder gegen Stringa, Uvondo, Oldy oder wen auch immer - Jahns haßt dieses Forum, in das sie nach ihren irrationalen Ausfällen bei den Elsen nicht mehr eingeladen wurde. Und da kommt ihr der nützliche Idiot Demo/SP gerade recht, der ja unter identischen Komplexen leidet. Nur übertreiben sollte er es nicht.

https://libertalia.forumieren.com/t93p760-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10047
Das gehört jetzt aber nicht mehr zu den Zitaten, die du mir als Verfasser gern in die Schuhe schieben möchtest? Das ist für die Kachelmänner in ihrem Pamphlet im "rotzlöffelhaften Ton (Hans-Herrmann-Tiedje-Zitat bei Günther Jauch)" zitierfähig und feinste Prosa einer inzwischen zügellosen Amtsschimmelstute der Staatsanwaltschaften Deutscher Nation, oder was ...?

Du Gaby, zumindest früher hatteste intensiven Kanalkontakt zu stscherer bis(?) diese Akte im Kanalsystem durch einen Modemfehler(?) bei dir verloren ging, oder stscherer sie evtl. vergessen hat.

Weil du so eine erlauchte Kennerin der PondeProsa bist, kannst du bitte mal für mich entschlüsseln, welche 'Fregatte im Kieler Abwrackhafen' liegt, die dein elzer Leser mit Kopf entdeckt hat. Oder ist das (inzwischen) einer von deinen kopflosen Lesern ...?
Stefan Scherer: Novemberdepressionen ...

... wenn ich allerdings auf den Teller des Piraten JS und seiner ausser Dienst gestellten Fregatte im kieler Abwrackhafen oder ...

https://www.facebook.com/EndstationTanke?ref=hl

Vgl. Schwarzer Peter Posting, 17.11.2012, S. 38, 16:32 h @Lobelie: Hast du deine Beleidigungsanzeige gegen mich schon geschrieben ...???

https://libertalia.forumieren.com/t93p740-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10038
Aber zurück zur Sache: Hatteste nach mehrmaliger Lektüre mein Posting endlich verstanden und dich 'rückversichert', damit du mal wieder 'Zwickel zeigen' kannst ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 14.11.2012, S. 35, 12:28 h @Lobelie: Super, wie dein 'Zwickel' heute wieder blitzt beim Hinterherpesen ...

Ich denke mal, deutlicher kann sich ein am Prozess beteiligter Gutachter öffentlich nicht zu einer nicht öffentlichen Sitzung äußern, und Leser mit Kopf verstehen seine implizite Aussage korrekt zu den Vorgängen, die da im Surrounding des Gerichts abgelaufen sind.

Das Gericht hat mit den Plädoyers und der Urteilsverkündigung noch 31.(!) Verhandlungstage drauf gesetzt und das Urteil erst am 31.05.2011 gesprochen.

Ich fände es schön, wenn sich VRLG Michael Seidling & Co. für diese Verhandlungsführung in einem öffentlichen Strafprozess als Angeklagte(r) wegen Rechtsbeugung mal äußern würde(n) und über seine 'Richterliche Unabhängigkeit bzw. Weisungsbefugnis innerhalb der Staatsanwaltschaften am Landgericht Mannheim' plaudert(en). Das interessiert mich brennend. Bei dir sieht das, nach der Dressur zur Systemimmanenz mit Prädikatsexamen und Rx-Besoldung zur Alimentation, natürlich ganz anders aus, oder ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Beamter_%28Deutschland%29#Besoldungsgruppen
Hinweis: Ganzes Posting lesen ...!!!

https://libertalia.forumieren.com/t93p680-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9929

16.11.2012, S. 37, 13:27 h @Lobelie: Verwechselst du Staatsanwälte und Strafverteidiger? - "Fix-und-Foxi-Steuerung" der Justiz ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p720-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10011

16.11.2012, S. 37, 17:46 h @stringa: Du kennst keine 'Weißen Tigerinnen'? Und Firmenkater Lupin hat (auch) keine 'Eier', oder ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p720-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10022
Ist dir in meiner Ergänzungsrezension zur sternTV-Sendung aufgefallen, dass sich jetzt sogar der 'Oberindianer' der Mannheimer Staatsanwaltschaft erstmalig(?) zu Wort gemeldet hat? Bislang hatte er öffentlich geschwiegen, wenn ich richtig informiert bin.

Du bist aber juristisch (ohne Rückfrage) noch nicht so 'ausgereift', dass du erklären könntest, warum der damalige baden-württembergische Justizminister Ulrich Goll die Dienstaufsichtsbeschwerde mit der Queue StA Lars-Torben Oltrogge, OStA Oskar Gattner, LOStA Alexander Frenzel, GStA Uwe Schlosser als unzuständig zurückgewiesen hat? Oder reicht da ein kurzes: Doch, der wusste von nichts ...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Goll

http://de.wikipedia.org/wiki/Need-to-know-Prinzip
Auf meinen Anfrage bei dir gabs (bislang) nur für dich charakterische Schweigen: Fehlte der Vorpeser oder Rückversicherer ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 30.10.2012, S. 17, 19:27 h @Lobelie: Von wem sprichst du? - Sicher nicht von mir, oder ...?

Hast du die Dienstaufsichtsbeschwerde in Anhang des 'Werks' der 'Kachelmänner' verstanden und deshalb so eisern geschwiegen ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 10.10.2012, S. 36, 12:08 h @Lobelie: Bist du schon beim Anhang ...?

Wie gefällt dir als OStA a.D. die im Buch veröffentlichte und am 07.06.2010 erhobene Dienstaufsichtsbeschwerde gegen GStA Uwe Schlosser, LOStA Alexander Frenzel, OStA Oskar Gattner und StA Lars-Torben Oltrogge mit dem Adressenfeld (rote Hervorhebung von mir):
Herrn
Minister Prof. Dr. Ulrich Goll MdL
persönlich/vertraulich/verschlossen
Justizminster der Landes Baden - Württemberg
Schillerplatz 4

70173 Stuttgart
Dr. Reinhard Birkenstock erscheint mir ein Superanwalt zu sein, zumindest ist der erste Satz mit "(Vollmacht anbei: Anlage 1)" so, wie ich das erwarte: Ich mein', es soll ja Kanzleien geben, die nur promovierte Anwälte einstellen und beim Gerichtstermin aufs Kreuz gelegt werden, weil sie keine Vollmachtsurkunde in der Akte haben, oder ...???

Was ich als 'Hobby-Rechtsanwalt' natürlich gern etwas anders mache: ich schicke meine Dienstaufsichtsbeschwerden gern ...
https://libertalia.forumieren.com/t21p700-kachelmann-und-kein-ende#8405


18.10.2012, S. 3/2, 16:52 @Lobelie: Was nützt dir ein "Wissen", dass du als Vertreterin der klassischen 'Deutschen Jurisprudenz' grundsätzlich nicht verstehen kannst ...?

Weitgehend ist der Stil des Buchs: Miriam schreibt die justizkritischen Teile: Was sich in Justiz ändern muss (S. 285) oder auch Dr. Reinhard Birkenstock, wenn Kachelmann dessen "persönlich/vertraulich/verschlossen" zugestellte Dienstaufsichtsbeschwerde an den damaligen baden-württembergischen Justizminister Prof. Dr. Ulrich Goll MdL (FDP/DVP) veröffentlicht (S. 354). Und Jörg Kachelmann konzentriert sich mehr auf Kakerlaken, Hakenkreuze, "rotzlöffelhafte" Bemerkungen über Jornalisten & Co..

Zum eigentlichen Kern der relativistischen Jurisprudenz in der Causa Kachelmann, kommt der Leser mit Kopf, wenn er sich die (wenigen) Fakten selber zusammenreimt oder zumindest zur Einführung der klassischen Pfadfinderin Lobelie vertraut:

http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/10/13/jorg-miriam-kachelmann-recht-und-gerechtigkeit-mehr-als-eine-rezension-i/

Es fehlt im Buch völlig die Anklageschrift, von der schriftlichen Urteilsbegründung (270 Seiten [Miriam bei Jauch]) gibt es verteilt drei(?) kurze Absätze (hoffe, die vollständig gefunden zu haben), und lediglich der OLG-Komplex (S. 96 - 113) ist auch im Originaltext relativ ausführlich abgedruckt, wobei konkrete Angaben zum Umfang und Inhalt der Auslassungen [...] fehlen.
https://libertalia.forumieren.com/t93p40-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#8822
https://libertalia.forumieren.com/t93p320-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9357
Könntest du dir vorstellen - so aus deiner persönlichen Erfahrung bis zur OStA a.D. -, dass LOStA Alexander Frenzel schon vor Herbst 2012 von der Causa Kachelmann gewusst und mit dem StA Lars-Torben Oltrogge und OStA Oskar Gattner - beispielsweise zur Anklageerhebung - gesprochen hat? Oder wusste der LOStA von nichts ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Need-to-know-Prinzip
Schwarzer Peter Posting, 16.11.2012, S. 37, 17:46 h @stringa: Du kennst keine 'Weißen Tigerinnen'? Und Firmenkater Lupin hat (auch) keine 'Eier', oder ...?

...
Der Einspieler geht natürlich noch weiter. Es wird der Briefkopf eines Schreibens von LOStA Alexander Frenzel (Mannheim) vom 12.10.2012 gezeigt, und sein Textauszug zum Messer eingeblendet:
Richtig ist, dass an dem Griff des Messers DNA-Spuren festgestellt wurden, die von einer männlichen Person stammen und mit der DNA Typisierung des Herrn Kachelmanns überweinstimmen. Dies war Teil des Ermittlungsergebnisses, aufgrund dessen der Tatverdacht bejaht und im Mai 2010 die Anklageerhebung erfolgte (11:00 min.).
Dr. Gerhard Bäßler (LKA Stuttgart) wird zitiert mit seiner Aussage vom 21.12.2012: Wäre es die Tatwaffe, wäre das Ergebnis eindeutiger (11:30 min.).
...
https://libertalia.forumieren.com/t93p720-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10022
Lobelie, (23:27)/00:23 Uhr:

Schließlich verletzt er [Östrogen-Sturmfluten-Applaus] auch Jahns Idol. Das ist wohl der Grund, warum sie bei SP-Zitaten ein paar griffige Polemiken gegen User dieses Forums zitiert - und ansonsten nur auf Demos/SPs Beitragskonto verweist. Damit ist sichergestellt, daß diese teilzierten Postings nach zwei Tagen nicht mehr auffindbar sind. Denn wer auch immer das Beitragskonto von SP anklickt, gerät an den aktuellen schwerverdaulichen Beitrag: danach gibt er es auf, sich hindurch- und hinunterzuscrollen... Sorry, SP: die Klicks auf Dein Beitragskonto sagen nichts über Deine erhoffte Bedeutsamkeit aus. Denn ob jemand den Schrott liest, der sich da ansammelt, oder ob die Leser mit Kopf letzteren nicht sehr schnell zurückziehen, belegen Klickzahlen nicht. Ich müßte Dich um einen positiven Leserbrief bitten, um glauben zu können, daß es nicht nur Wahn ist, von intellektuell ernstzunehmenden Befürwortern Deiner merkwürdigen Beiträge auszugehen.

Was mich wundert: kapiert Demo/SP seine Rolle nicht? Natürlich tut er mir nicht leid, wie DieLara mir leid tut, die sich ebenso hat instrumentalisieren lassen wie er. Aber da muß ich doch differenzieren: Demo/SP ist Opfer seines Egos geworden, und DieLara das Opfer einer manipulierenden Frau, die den Idealismus, den DieLara pflegte, lediglich zur Selbsterhöhung (›Ich bin Sophie Scholl‹) ausnutzte.

https://libertalia.forumieren.com/t93p760-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10047
Lobelie, ich schreibe nicht im Auftrag und unterhalte auch keinen Blog etc., sondern ich hab' hier etwas Gaudi (gerade auch mit dir) so als 'Winfried Bornemann gegen die (verreinzelten) Knallschoten und Rechtsflegel in der Justiz' oder generell Schauspieldemokraten und möchte gern Lesern (oder Multiplikatoren) mit Kopf einen schnellen Zugang zu Originalzitaten, Quellen etc. mit Links & Co. bieten, damit sie sich ihr eigenes Bild machen und ggf. verbreiten können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Bornemann

Da ich für die weltöffentlichen Tribünenplätze des Internet (überlegt) schreibe, also nicht im Suff o.ä. in 'Geisterstunden', 'feucht aus dem Real Target' etc., dürfen mich auch andere zitieren. Ich will nicht in Kellergewölben, Kanalsystemen oder geheimen Zirkeln posten. Natürlich ist der Autoren-Link

https://libertalia.forumieren.com/spa/Schwarzer%20Peter

nur sehr kurz aktuell und vor allem fehlen die Headlines der Postings. Aber die Leser mit Kopf finden durch das Posting-Datum sehr schnell zu den gesuchten Beiträgen. Den Autoren-Link erreichen sie aber sonst nur angemeldete und eingeloggte User, weil die Mitgliederliste nur so erreichbar ist. Besser wären natürlich beide Links.

Was dich konkret stört, ist die Mächtigkeit der Links. Alle meine Postings, die klare Bezüge, Zitate und Links enthalten, im Gänsemarsch und der Spam (Rechtsanwaeldin), Schienbein-Tritte (stringa) und deine (häufige) Polemik weggefiltert.

Und wenn der Leser mit Kopf sich auch auf diesen 'Spielwiesen informieren' will, braucht er in dem Autoren-Link nur die Headline eines Postings anzuklicken und ist im Kontext.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontext

Vielleicht solltest du deinen Autoren-Link auch mal posten - womöglich ein Eldorado für Freunde von PondeProsa in Anstalten.
Lobelie, (23:27)/00:23 Uhr:

Angeblich kämpfte Ali jahrelang gegen FB und Sabine Jahns - heute polemisiert sie zusammen mir Jahns auf FB - gegen den Forenadmin des Forums, das sie angeblich als Bollwerk gegen FB verstand. Denn der Forenadmin hat sie gesperrt - das Ali-Ego verlangt Höchststrafe.

Und wir hier haben es schon wieder mit Bella, einer Schwester im Geiste von Ali zu tun, ganz allein unterwegs auf dem Egotrip, der ausschließlich destruktive Tendenzen hat - Oldy, müssen diese Gaukeleyen wirklich sein?

https://libertalia.forumieren.com/t93p760-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10047
Weißte, was man Ali konkret vorwirft, ist mir immer noch unklar. Es geht wohl u.A. um in juristischer Tresensprache das "Verbrechen der Beleidigung": "Winkeladvokat" und "F... D...!"

Wenn du in deiner Eigenschaft als 'Kanalratte' mehr weißt, solltest du auch den Sachverhalt zu deinen, möglicherweise höchst subjektiven Wertungen posten, sonst säuft du irgendwann im Spott ab - mal so mein Eindruck ...!!!

Wenn stscherer (s.o.) von JP spricht, meint er Jack Sparrow? War Bella nicht ihre unbekannte/unsichtbare Sekundantin der Regisseurin - aber (fast) immer dabei und nach Gap sofort wieder erkannt: bloß unbekannt? Du hast doch die PondeProsa von Jack Sparrow lektoriert, oder ...? Ist genau so in die Hose gegangen wie dein Ghostthinking für Miriam Kachelmann im Buch? - Und jetzt haben s'e d(ein)en Salat ...???

http://de.wikipedia.org/wiki/Gap#Wissenschaft

Wenn du als 'Kanalratte' mit wechselnden strategischen Partnerschaften dich zu für Gundel Gaukeley (Bella ...?) positionierst: Bist du sicher, einer Violino angenehme Töne entlocken zu können? Könntest du mich aufklären, wer die "... Dame auf Besuch" ist ...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Violine
Lobelie, 00:29 Uhr:

@ Stringa

Ich habe der Dame gerade meine Meinung gegeigt:

Eingefügt vom Schwarzen Peter, Lobelie, 00:15 Uhr:

Was für ein Blödsinn; entsprechend dem Intellekt der Teilnehmerinnen ist im Internen ausschließlich trostloser Klatsch und Tratsch auf niedrigstem, da nicht öffentlichem, Niveau zu erwarten: wen sollte die Ventilfunktion von anti-intellektuellen Schnappatmungen interessieren? Ich wäre froh, von diesem Quatsch verschont zu bleiben. Von Dir sind sowieso keine sauberen Erkenntnisse zu erwarten, Du spielst ja nur.
https://libertalia.forumieren.com/t36p20-hallo-all#10050

sie wird sie kaum von ihrem Trip runterholen können - der emotionale Antrieb ist stärker.

https://libertalia.forumieren.com/t93p760-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#10051
Ist "auf niedrigstem, da nicht öffentlichem, Niveau" eine allgemeingültige Erkenntnis eine OStA a.D., die sich selbst gern in 'Kanalsystemen suhlt'? Soll mehr Transparenz in Ermittlungsverfahren gefordert werden ...?
Vgl. Schwarzer Peter Posting, 12.11.2012, S. 32, 16:07 h @Lobelie: Haben 'dumme Gänse' die 'schönsten Flügel' ...?

https://libertalia.forumieren.com/t93p620-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9846

04.11.2012, S. 25, 09:18 h @Lobelie: Im Strudel von 'Gehirnschiss' ...

https://libertalia.forumieren.com/t93p480-kachelmann-und-kein-ende-teil-2#9594

Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : 20.000 Meilen unter dem Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Zusammenfassung des letzten Postings SP

Beitrag  stringa So 18 Nov 2012, 15:47

Damit der stille Leser sich nicht durch alles hindurchquälen muß:

Gabriele ist ja soooo böse und überhaupt, stimmt ja alles nicht.

(Und dafür braucht der Text, der auf Papier umgerechnet halbe Wälder verschlingen würde Smile )
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Stringa

Beitrag  Freizeit So 18 Nov 2012, 16:16

Bitte bedenke.
Menschen die sich, aus was für Gründen auch immer, wie etwas Unverzichtbares inmitten auf einer Müllhalde benehmen, haben unbewusst immer das Gefühl im Leben den "Schwarzen Peter" gezogen zu haben.

Das erklärt doch ganz klar, warum er sich mit Lobelie so krampfhaft und immer wieder unterlegen messen will.

An seinem Messband fehlt nicht nur die Skala.
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Freizeit, "Schwarzer Peter"

Beitrag  stringa So 18 Nov 2012, 16:34

da hast du völlig recht, das muß eine tiefenpsychologische Wahl sein, dieser Name Very Happy Very Happy Very Happy

Aber ich frage mich wirklich, warum macht unser Schwarzer eigentlich nicht einen eigenen Blog auf, oder schreibt auf irgendeinem Forum, was mehr als nur uns paar Leutchen hat.

Er kann doch nicht schon überall rausgeflogen sein, oder ? Twisted Evil
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Stringa

Beitrag  Freizeit So 18 Nov 2012, 17:26

Stringa: "Er kann doch nicht schon überall rausgeflogen sein, oder ?"


Ob er irgendwo oder überall rausgeflogen ist, weiss ich nicht und interessiert mich nicht.

Physikalisch ist es jedoch so, dass jemand welcher mit soviel Müll beladen ist wie Schwarzer Peter, zu schwer sein muss um Fliegen zu können oder sich in geistreichen Höhen bewegen kann.

Und in einem eigenen Blog??
Mit wem will er sich da auf seine Art unterhalten oder zumüllen? Seine Gefolgschaft bewegt sich auf seinem Niveau und wäre dadurch immer seiner Meinung. Ein funktionierender Dialog wäre demzufolge ausgeschlossen.

Und wer führt schon gerne ständige Monologe?

Offenbar verbringt er seine gesamte Lebenszeit nur noch vor dem Computer und braucht virtuelle Angriffsziele.

Kannst dir sicher vorstellen wie das sein muss, wenn er wenigstens noch feststellen kann, dass nur die eine Festplatte (die seines Rechners) formatiert und ständig neu beschrieben werden kann und er nichts mehr dagegen unternehmen kann.

Eigentlich ist das trostlos silent
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Na ja, Freizeit

Beitrag  stringa So 18 Nov 2012, 17:49

er könnte sich doch mit sich selbst unterhalten. tongue

Schließlich gibts Leute, die mit sich selbst Schach spielen, linke Hand gegen rechte.

Oh, was für Schlachten da geschlagen werden könnten, wo´s hier im Forum doch immer nur zu knappen Kommentaren auf seine ellenlangen Postings reicht.
Und alle andern sind ja sowieso nicht satisfaktionsfähig in seinen Augen. Da bietet sich das doch gradezu an.

Ich muß sagen, Schwarzer Peter gegen Demo, jau, da würd ich doch auch gerne hinklicken Der Hammer!
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Dieses Finale

Beitrag  Lobelie So 18 Nov 2012, 18:39

würde ich mir auch antun...

Für die Schlachtordnung würde ich frühe Demo-Äußerungen über die Targetqualitäten der NK kontra späte SP-Kommentare zu ihrem Beziehungsopferstatus setzen - hei, wie da die Fetzen fliegen werden: Frauentölpel und Schauspielfeminist wäre noch das Harmloseste, was da zu vernehmen wäre...

Ich reserviere schon mal einen Logenplatz.
Lobelie
Lobelie

Anzahl der Beiträge : 2568
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Und weil ich gerade in Stimmung bin ....

Beitrag  Freizeit So 18 Nov 2012, 18:54

.....würde ich für dieses Finale die Arena mit ca. 8'000 echten Zuschauerplätze zur Verfügung stellen.

Was wir noch bräuchten wäre jemand welche(r) das Catering übernimmt oder sponsert Kaffee
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 12.06.12
Ort : Weltweit überall bei Multi-/Kulturellen Leuten

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Ich wäre auch extrem neugierig,

Beitrag  stringa So 18 Nov 2012, 19:04

wie die unterirdischen Sex-Anspielungen bei diesem Treffen wären Shocked Shocked Shocked
stringa
stringa

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 22.06.12

Nach oben Nach unten

Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2) - Seite 31 Empty Re: Kachelmann und kein Ende.... (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 41 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten